Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 204 von 646 ErsteErste ... 104154184194202203204205206214224254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160

Thema: Wolkenseifen

  1. #8121
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Und wo finde ich solche Seifendosen? Hab sowas noch nirgends gesehen.

    Ich würd auf jeden Fall gerne eine Seife mitnehmen. Dusche mittlerweile viel lieber damit als mit Duschgels.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  2. #8122
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Heute hab ich ein Goodie angeduscht Sommerlotus,den Duft find ich ganz tollwar das nur ne Probecharge oder wird es damit mal ne Seife im Shop geben???
    Nein, die Seife wird es nicht im Sortiment geben.
    Aber der gleiche Duft ist in der Silberlotus

    Für die Reise würde ich auch eine Dose empfehlen, die gibt es beim dm, bei Rossmann, bei Schlecker oder in jedem anderen Drogeriemarkt.

    Ich grüße Euch ganz herzlich und wünsche Euch einen schönen Restabend!

  3. #8123
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.408

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    In einer Seifendose,vielleicht mit ner Scheibe Luffa Gurke drunter damit sie gut abtrocknen kann.
    Lupi ich denke ich lege einen praktischen Seifenigel in die Seifendose Im Hotelzimmer kann man die Doese ja zum Trocknen offen lassen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  4. #8124
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Nein, die Seife wird es nicht im Sortiment geben.
    Aber der gleiche Duft ist in der Silberlotus

    Für die Reise würde ich auch eine Dose empfehlen, die gibt es beim dm, bei Rossmann, bei Schlecker oder in jedem anderen Drogeriemarkt.

    Ich grüße Euch ganz herzlich und wünsche Euch einen schönen Restabend!
    Ich glaub das ist eine der wenigen Seifen die ich nicht habe
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  5. #8125
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Lupi ich denke ich lege einen praktischen Seifenigel in die Seifendose Im Hotelzimmer kann man die Doese ja zum Trocknen offen lassen.
    Seifenigel sind toll
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  6. #8126
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Ich nehm Seifen meist sogar nur im Seifenbeutel mit (diese Nylondinger). Bisher wusste ich, dass das gute Stück immer auch noch gut Zeit hat, im Beutel abzutrocknen.

    Mein KÖ After Work ist so gut wie leer. Jetzt hab ich die Qual der Wahl...Mandarine, Molette oder Wirbelsturm? After Sun und Molette habe ich meinem Freund gerade probeweise auf den Unterarm gerieben, um testzuschnuppern. Erst dachte ich bei Molette ..aber jetzt geht mir der Duft nicht mehr aus der Nase und die Arme von meinem Freund ziehen mich magisch an (trotzdem passt Mandarine doch eigentlich besser in den Sommer, oder?)

  7. #8127
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Mandarine geht mMn in jeder Jahreszeit.
    Die bringt doch auch immer der Nikolaus.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  8. #8128
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Hehe...ich sag ja, Qual der Wahl. Was hab ich auch gleich drei zu Hause bzw. warum hab ich das, wenn ich eh immer nur eins nach dem anderen benutze..

  9. #8129
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wie bewart ihr die Seifen denn auf Reisen auf, damit es im Kulturbeutel keine Sauerei gibt?
    Wie Chey schon sagt in einer Seifendose oder, wenn sie schon etwas trocken ist, in einen Waschhandschuh. Aber zu Hause dann sofort wieder auspacken, damit sie schön trocknen kann
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  10. #8130
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Seifenigel sind toll
    davon kann man nie genug haben
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  11. #8131
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Lupi Seifenigel ..

    Die Silberlotus musst du übrigens unbedingt testen, der Duft der Sommerlotus, noch ein wenig intensiver und irgendwie "kühler" .. vlt kommt mir das aber nur so vor weil die Seife so schwarz ist.. einfach total stylisch und sehr duftintensiv ich mag sie gerne
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #8132
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Lupi Seifenigel ..

    Die Silberlotus musst du übrigens unbedingt testen, der Duft der Sommerlotus, noch ein wenig intensiver und irgendwie "kühler" .. vlt kommt mir das aber nur so vor weil die Seife so schwarz ist.. einfach total stylisch und sehr duftintensiv ich mag sie gerne
    Lilie

    Wenn ich Deo Nachschub brauche,darf die Silberlotus mit auf die Reise
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  13. #8133
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    gute Entscheidung !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #8134
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    30

    AW: Wolkenseifen

    Anne, hast du schon Masculine Deos in den neuen Dosen? Wenn ja, dann trudelt heute noch meine Bestellung ein.

    Ist es eigentlich normal, dass in dem Deo so harte, graue Körnchen sind? Im Traumstunden Deo sind die nicht drin.

  15. #8135
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Sayurisan.. ich bin zwar nicht Anne aber ich denke das ist vom PÖ des Maskulin..manche PÖ haben ein wenig Farbe, durch die Zusammensetzung eben.. das färbt dann wohl die Zinkpartikelchen, denn die bleiben ja, können nicht auf gelöst werden in der Creme und schliessen sich vlt zu etwas grösseren Körnchen zusammen als in der Traumstunden Mischung.. soweit meine Theorie dazu denn die unterschiedliche Konsistenz ist bei mir genauso also ist es für das Maskulin denk ich normal
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #8136
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Bin gerade nach Hause gekommen und hab mein Päckchen in der prallen Sonne vor der Haustüre vorgefunden.
    Ein Meter weiter fängt unser Carport an, und damit der Schatten.

    Naja, aber Seife und Parfum haben die Grillage gut überstanden.

    Auf meinen Wunsch hat Anne mir ein Pröbchen des RollOns Little Miss Romance mit eingepackt.
    Der Duft ist sehr angenehm, aber es ist einfach so: MIT DEM GLÜCKSDUFT BIN ICH AM GLÜCKLICHSTEN! Der ist Balsam für meine Seele, mit dem geht es mir einfach gut, ICH LIEBE IHN!

    Bei der Hitze hab ich eine neue Kombi entdeckt. Erst schön einnebeln mit dem Körperspray Sexy Hexy und dann noch als I-Tüpfelchen einen Spritzer "Un Jardin Sur le Nil" von Hermes.
    Die beiden Düfte passen ganz toll zusammen, beide frisch und spritzig und etwas würzig, und bei warmem Wetter für mich perfekt.

  17. #8137
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Sayurisan Beitrag anzeigen
    Anne, hast du schon Masculine Deos in den neuen Dosen? Wenn ja, dann trudelt heute noch meine Bestellung ein.
    Ist es eigentlich normal, dass in dem Deo so harte, graue Körnchen sind? Im Traumstunden Deo sind die nicht drin.
    Ja, Masculine gibts in den neuen Dosen.
    Und es ist so, wie Lilie schreibt: der Duft des Deos verfärbt das Natron. Aber so wirklich hart sind die Körnchen eigentlich nicht, sie sollten zwischen den Fingern mit der Butter verschmelzen.
    Übrigens habe ich jetzt von einer Kundin gehört, die das Deo mit einem ausrangierten Rougepinsel unter die Arme gibt Ich weiß zwar nicht, ob man so nicht viel zu viel erwischt, aber für so manchen mag das ein Tipp sein, der die Anwendung mit den Finger nicht so mag.

  18. #8138
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, morgen geht das Päckchen per Hermes raus. Ich wollte warten bis die Hitze vorbei ist.
    Außerdem habe ich noch eine Frage: Ich habe vom Deo ohne Duft so kleine Pickelchen bekommen, jetzt überlege ich, kommen sie von der Hitze oder vom Deo. Ich würde es so gerne weiternehmen, traue mich aber nicht so richtig
    Lieben Gruß KrimiMimi

  19. #8139
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Mimi,

    dann warte doch mal ab, bis es kühler ist und die Pickelchen weg sind. Dann könntest Du es nochmal probieren. Wenn es dann wieder passiert, veträgst Du es leider nicht. Das kommt vor. Ich hoffe es für Dich nicht

  20. #8140
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Bin wieder da! So! Was hab ich in den vergangenen acht Wochen verpasst?!
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  21. #8141
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Kueken ... Pflege am Laufenden Band dat haste verpasst

    Ich bin frisch geduscht, Luxus-Herz gepflegt und Anno gepudert .. da gehts einem selbst mit Husten schon gleich besser ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  22. #8142
    marzibain
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich muß hier auch nochmal ein großes Lob für das Körperspray Luxus hier lassen
    Wir waren letztes Wochenende in Dresden und es war wirklich heiß. Konzert am Freitagabend(Unheilig) Sightseeing und Shopping am Samstag und noch mal ein bißchen Graf gucken von der Carola-Brücke aus danach noch feiern auf einem Fest am Elbufer und Sonntag dann noch ein wenig bummeln. War aber alles erträglich denn ich konnte mich immerwieder erfrischen. Super Duft und überhaupt nicht klebrig wie man das von anderen Körpersprays kennt.
    Für mich also ein absolutes Sommer-Must-Have!!!
    Meine Freundinnen waren auch begeistert, ich denke die Bestellungen werden folgen.

  23. #8143
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Heute war ein Tag der Wolkenseifen-Duft-Gegensätze

    Heut früh nach meinem Lauf (Gott war das schwül ) konnt ich nach der Dusche absolut keine Creme oder Öl auf meiner Haut vertragen ....bin erst mal im Eva Kostüm durch die Wohnung um zu trocknen Hätte mich am liebsten nach der Dusche wieder unter die Dusche gestellt
    Also hab ich meinen Körper mit Bling Bling eingesprüht
    Hat absolut gereicht und meine Haut war auch nicht trocken

    Dann kam ja der große Dauerregen (der immer noch anhält ) und nach einem seeeeehr nassen Hundespaziergang bin ich zum aufwärmen unter die Dusche und hab mich danach mit Coquette gebuttert, gepudert und besprüht

    Von frisch bis warm war dufttechnisch heut alles drin bei mir

  24. #8144
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Wie lang hält denn so ein Körperspray bei euch im Durchschnitt?
    Hab mir wegen euch ( ) Bling Bling bestellt und bin schon ganz gespannt.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  25. #8145
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    hab meins ja verschenkt... ich kanns nicht sagen..hatte es nur paar Tage ...aber nächsten Monat kommt das Luxus zu mir
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  26. #8146
    marzibain
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich kann das auch noch nicht beurteilen. Bisher hab ich wie gesagt nur das Luxus-Spray. Das ist aber nach viel sprühen auf 3 Mädels am Wochenende noch nicht merklich leichter geworden, also denke ich schon das es eine gute Weile hält.

  27. #8147
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Wolkenseifen

    Ich sprüh 2 bis 3 mal täglich entweder Bling oder Hexy nur die Unterarme und ich der Duft hält sehr lange auf der Haut, deshalb denke ich, bis Sommerende reichen die Düfte bei mir, obwohl es hier so scheint als sei der Sommer schon zu Ende.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  28. #8148
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Ein toller Bericht von Beautyjagd (auch hier im Forum) zu den Deos:

    http://beautyjagd.wordpress.com/2011...e-traumstunden

    Und der Duft des männlichen Deos: "aquatisch-frisch mit Vanille"? Kommt das so hin, dann wäre das ja doch was für mich? Die Beschreibungen bisher fand ich immer nicht so ansprechend.

  29. #8149
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Mich umhüllt heute eine Anno Duftwolke ...ich fühl mich so zufrieden

  30. #8150
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Und der Duft des männlichen Deos: "aquatisch-frisch mit Vanille"? Kommt das so hin, dann wäre das ja doch was für mich? Die Beschreibungen bisher fand ich immer nicht so ansprechend.
    Öhm, leider bin ich der absolute Duftbeschreibungslegastheniker. Aber frag mich doch einfach beim nächsten Mal nach einer Probe

    Collie, wolltest Du nicht im Urlaub sein? Oder blick ichs hier nicht mehr?

  31. #8151
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Der Anno Puder ist aber auch .. der ist noch toller als mein Glückspuder..man stelle sich vor..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #8152
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    So, ich muss mal kurz was loswerden:

    Ich glaube, behaupten zu können, dass ich die tollsten Kunden der Welt habe.

    Ich habe mich in den letzten Wochen über einige neue Kunden ärgern müssen, eine Bestellung wurde gar nicht bezahlt, bei einer anderen mußte ich 6 Wochen dem Geld hinterher laufen und als ich ungeduldig wurde, wurde ich auch noch fast beschimpft. Wieder eine andere Kundin habe ich bei der Polizei anzeigen müssen, weil der Betrag dann doch etwas hoch war. Also alles in allem nicht wirklich lustig.
    Aber all das wird durch meine wirklich netten Kunden wieder wettgemacht. Heute bekam ich ein Päckchen mit einer selbst hergestellten Duftmischung für die Raumbeduftung, ganz wundervoll und liebevoll gemacht.
    Ich habe schon Urlaubskarten erhalten, Weihnachtsgeschenke und -karten, eine liebe Stammkundin hat mir ein paar Socken gestrickt (die auf dem nächsten Weihnachtsmarkt zum Einsatz kommen) und einfach Karten so zwischendurch, ganz offline und aus Papier.
    Und ich muss sagen, da geht mir wirklich das Herz auf und ich bin fast beschämt.
    Aber ich freu mich natürlich wie ein Kleinkind, denn DAS ist der größte Dank, den man als Händler bekommen kann. Diese individuelle Reaktion von meinen Kunden, sei es ein netter Forumseintrag, ein begeisterter Bericht über den Einsatz meiner Produkte, ob hier oder in einem Blog, eine liebe PN oder eben ein spontaner postalischer Gruß.

    Danke schön

  33. #8153
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    .. das ist so schön geschrieben !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #8154
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Wolkenseifen

    Anne
    es ist auch schön deine Kundin zu sein
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  35. #8155
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen

    Collie, wolltest Du nicht im Urlaub sein? Oder blick ichs hier nicht mehr?
    Ach Urlaub...das wäre schön Muss leider noch ne Woche arbeiten...aber DANN hab ich 2 Wochen Urlaub Und dann fahr ich für 3 Tage nach London....
    Ich hab dann wenigstens mal wieder etwas mehr Zeit. davon gab es in den letzten Wochen leider nur wenig....deswegen war ich auch so selten hier

    Aber in den Wolkenseifen-Thread MUSS ich einfach immer mal reinschauen. Ist wie bei guten Freunden mal Hallo sagen

    Und ich bin auch gerne Kundin bei dir
    Hab bei dir irgendwie auch nie das Gefühl dass ich Sachen von einer Seifensiederin kaufe. Sondern viel mehr dass ich schöne Dinge für Körper und Seele, die mit viel Liebe von einer unglaublich lieben Person die fast schon sowas wie eine Freundin geworden ist, kaufe.

    Ich denke das ist auch mit ein Grund weshalb ich mich mit deinen Produkten so wohl fühle, dass sie mir auch deshalb so gut tun

    So, und jetzt muss ich hier nochmal Gas geben....Endspurt zum Wochenende!!!

  36. #8156
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lupi Beitrag anzeigen
    Anne
    es ist auch schön deine Kundin zu sein
    sehe ich auch so
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  37. #8157
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    Anne, ich habe am Montag schon eine Versandbestätigung bekommen, aber bis heute ist noch kein Päckchen bei mir eingetrudelt Hast du das Päckchen mit Hermes oder DHL verschickt? Normalerweise ist's ja dann immer am nächsten Tag da. Oder bin ich jetzt einfach nur schon zu verwöhnt und muß mich einfach noch ein bisschen in Geduld über
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  38. #8158
    prusseliese
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hallo erstmal....

    Meine (offizielle ;)) Erstbestellung ist raus. Hat gar nicht weh getan.

    Prima Donna
    Körperspray Anno 1950
    zusätzlich Parfumproben

    Ich freu' mich!

  39. #8159
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Spika,

    Deine Bestellung ist per Post unterwegs. Bitte warte noch ein bißchen ab, leider kommt es öfters vor, dass die Post langsamer ist als Hermes. Erst letztes war ein Päckchen wieder 14 Tage unterwegs. Ich habe dann zwischenzeitlich ein neues geschickt und dann kamen doch noch beide an.
    Halt mich bitte auf dem Laufenden und sag mir Bescheid, wenn es ankommt.

  40. #8160
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Liebe Spika,

    Deine Bestellung ist per Post unterwegs. Bitte warte noch ein bißchen ab, leider kommt es öfters vor, dass die Post langsamer ist als Hermes. Erst letztes war ein Päckchen wieder 14 Tage unterwegs. Ich habe dann zwischenzeitlich ein neues geschickt und dann kamen doch noch beide an.
    Halt mich bitte auf dem Laufenden und sag mir Bescheid, wenn es ankommt.
    Anne, danke dir dann werde ich jetzt das tun, was mir bei schönen Päckchen am schwersten fällt WARTEN
    Ich halte dich auf dem Laufenden
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.