Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 203 von 646 ErsteErste ... 103153183193201202203204205213223253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.120

Thema: Wolkenseifen

  1. #8081
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    30

    AW: Wolkenseifen

    Wenn die neuen Dosen so auslaufsicher sind, dann warte ich lieber mit meiner Bestellung bis es das Männerdeo auch in der neuen Dose gibt. Vielleicht kannst du ja Bescheid sagen, wann es soweit ist, Anne.

  2. #8082
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wolkenseifen

    Mädels, was passiert, wenn der Hermes-Mensch zum zweiten Mal niemanden antrifft? Sonst war ich meistens zufällig da, wenn der kam. Aber morgen sieht das ganz aus...
    Werden die Pakete nicht in irgendeiner Filiale abgegeben?

  3. #8083
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen
    Mädels, was passiert, wenn der Hermes-Mensch zum zweiten Mal niemanden antrifft? Sonst war ich meistens zufällig da, wenn der kam. Aber morgen sieht das ganz aus...
    Werden die Pakete nicht in irgendeiner Filiale abgegeben?
    Ich glaub die gehen dann in ein Lager und du musst da anrufen wegen einem Termin. Kannst es dir dann in einen Paketshop liefern lassen.
    So war es zumindest immer bei mir.


    Heute war bei mir Kuscheltag angesagt Hatte nen ätzenden Tag im Büro und dann hats auch noch angefangen zu regnen...wurd kühl...
    Geduscht mit der Sternschnuppe, mit Babypuderherz gecremt (bin ich froh dass ich gebunkert hab I), Coquette Puder unner die Arme und Honeymoon an den Hals gerollert
    Und schon gehts mir besser

  4. #8084
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Ist schon irre, wie sehr Düfte uns beeinflussen können Ich werde jetzt auch mal meine Kinder ins Bett scheuchen und mir dann eine Wanne einlassen. Habe noch Bademilch Pompadour da...

    Außerdem ist mal wieder Zeit für einen kosmetischen Rundumschlag: Haarkur, Gesichtsmaske und Schrubbelpeeling, Pedicure/ Manicure usw.
    Oder wie mein Mann sagt "the whole nine yards"

    Habe beschlossen, wenn die Umstände (viel zu viel Arbeit) nicht nett zu mir sind, dann bin ich es eben selbst
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  5. #8085
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ist schon irre, wie sehr Düfte uns beeinflussen können

    Das merke ich jedesmal, und bin immer wieder erstaunt

    Außerdem ist mal wieder Zeit für einen kosmetischen Rundumschlag: Haarkur, Gesichtsmaske und Schrubbelpeeling, Pedicure/ Manicure usw.
    Oder wie mein Mann sagt "the whole nine yards"



    Habe beschlossen, wenn die Umstände (viel zu viel Arbeit) nicht nett zu mir sind, dann bin ich es eben selbst

    Das mach ich auch immer Sonst erträgt man den Alltag ja kaum noch
    Ich hab festgestellt das grad die Düfte Babypuder und Honeymoon auf mich eine unglaublich entspannende Wirkung haben. Da komm ich sofort runter und bin relaxed :Omm:

    In Honeymonn werd ich wohl die nächste Woche Baden müssen, mir den Roll on großflächig auftragen müssen Da kommt Mega viel Arbeit auf mich zu....Da muss ich für 3 Abteilungen gleichzeitig die Arbeit erledigen
    Und alles nur weil mein Chef seine eigenen Anweisungen anscheinend ignoriert und 2 Kollegen gleichzeitig Urlaub genehmigt

  6. #8086
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ist schon irre, wie sehr Düfte uns beeinflussen können Ich werde jetzt auch mal meine Kinder ins Bett scheuchen und mir dann eine Wanne einlassen. Habe noch Bademilch Pompadour da...

    Außerdem ist mal wieder Zeit für einen kosmetischen Rundumschlag: Haarkur, Gesichtsmaske und Schrubbelpeeling, Pedicure/ Manicure usw.
    Oder wie mein Mann sagt "the whole nine yards"

    Habe beschlossen, wenn die Umstände (viel zu viel Arbeit) nicht nett zu mir sind, dann bin ich es eben selbst
    DAS nenne ich mal eine gute Einstellung.

    Aber ich habe gut reden, denn ich habe URLAUB.

    Ich habe heute Maniküre gemacht und danach mit dem Nagelöl gepflegt. Herrlicher Duft. Das Öl ist relativ dickflüssig und beim Einmassieren irgendwie stumpf. Das klingt jetzt blöd, ist aber ganz toll. Es läuft nicht runter und man hat auch keine Fettfinger nach dem Einmassieren. Sondern schön nur matt glänzende Nägen () und eine geschmeidiges Nagelbett ohne diesen grauen Rand, den ich mit mit Cremes immer hinschmiere .
    Also von mir gibt es ein . War mal wieder eine gute Investition!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  7. #8087
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Sayurisan Beitrag anzeigen
    Wenn die neuen Dosen so auslaufsicher sind, dann warte ich lieber mit meiner Bestellung bis es das Männerdeo auch in der neuen Dose gibt. Vielleicht kannst du ja Bescheid sagen, wann es soweit ist, Anne.
    Ich mach am WE welche und Du sagst mir bei Deiner Bestellung deswegen nochmal bescheid. Die alten Dosen werden dann verschickt, wenn es weniger heiss ist, die neuen, wenn mal wieder eine Hochsommerfront tobt.

  8. #8088
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Collie, das klingt als hättest Du auch Grund genug, nett zu Dir selbst zu sein...

    Hamster, genial, Du hast mich gerade an das Nagelöl erinnert! Das habe ich noch nicht so lange und natürlich ist heute die perfekte Gelegenheit, es mal besonders gründlich zu testen

    Und nu haut sich das Mähnenschaf in die Wanne Bis in einer Stunde (oder so)
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  9. #8089
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Schwimm nicht zu weit raus Mähne
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  10. #8090
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hehe, war gerade 1km schwimmen und werde mich nun mit der Eselsmilchseife belohnen
    War zwar schon im Schwimmbad duschen, aber richtig sauber fühl ich mich danach irgendwie nie.

  11. #8091
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Geht mir genauso Phantasia ausserdem hab ich im Schwimmbad ja nicht mein ganzes wunderbar duftendes Beauty-Arsenal dabei .. ich dusche da auch immer noch zu Hause nach
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #8092
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Schwimm nicht zu weit raus Mähne
    So, bin brav wieder zurückgeschwommen zu Euch

    Duftend und gut gelaunt gecremt, gepudert, besprüht und nagel-geölt, locker frisiert --- und in einem steinalten Nachthemd sitze ich hier wieder vor'm Mac

    Habe mit meinem neuen Sensation-Puder herumgestaubt und eigentlich ist auch der Puder mit weniger kribbeligen Körnchen nicht schlecht anfangs habe ich das Körnchen-Gekribbel ja vermißt. Ich mag das Gefühl einfach... aber ein paar Kribbelkörnchen sind ja zum Glück noch drin
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  13. #8093
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    (...)
    Die neue Dose ist eine durchsichtige PET-Dose mit Aludeckel. (Es gibt aber noch keine neuen Fotos). (...).
    Doch.....von mir
    Anhang 30206
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  14. #8094
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Danke, Hmaster..ich habe dich gleich mal geLoTet Die sehen aus, wie die Badeschaumbüchsen, oder?

  15. #8095
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Wow.. die neuen Dosen sehen ja sehr stylisch aus !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #8096
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.135
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    aber das Lob gebührt Anne!

    Badeschaumdosen kenne ich nicht. Ich bin ein Nicht-Bader!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  17. #8097
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Wolkenseifen

    Nun kam nach vielen Irrungen und Wirrungen mein Päckchen mit lauter wundervollen Duftdingen.
    Ich bin superbegeistert vom Neutral-Deo, absolut empfehlenswert, hält mich geruchsfrei seit fast 10 Stunden
    Das Körperspray Sexy Hexy finde ich wunderbar, so leicht, so frisch, so zitronig, genau das richtige bei diesem warmen Wetter.
    Der Coquette-Puder ist auch ganz zauferhaft im Duft und morgen wird gepudert was die Quaste hält.
    Bin so richtig rundherum zufrieden.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  18. #8098
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen kam heute auch an Anne, vielen Dank für die Goodis
    Anne, deine Flaschen vom Nagelöl sind von guter Qualität . Mein Kater mopst mir manchmal das Nagelöl vom Stubentisch (wenn ich es vergesse wegzuräumen) und trägt es durchs ganze Haus und wir haben Fliesen...

  19. #8099
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen kam heute auch an Anne, vielen Dank für die Goodis
    Anne, deine Flaschen vom Nagelöl sind von guter Qualität . Mein Kater mopst mir manchmal das Nagelöl vom Stubentisch (wenn ich es vergesse wegzuräumen) und trägt es durchs ganze Haus und wir haben Fliesen...
    Oh, er will es bestimmt für seine Krallenpflege benutzen. Vielleicht würden sich meine Beiden auch drüber freuen.
    Lieben Gruß KrimiMimi

  20. #8100
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    ja vielleicht

  21. #8101
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    8

    AW: Wolkenseifen

    Mein erstes Päckchen kam auch diese Woche.
    Bestellt hatte ich:
    Sensitive Deocreme - absolut top
    Körperspray Bling Bling - zuerst riecht es für mich sehr "grün" und frisch, wie ein Spaziergang durch nasses Gras, dann zart fruchtig
    Körperpuder Glücksfee - kann jetzt sehr gut nachvollziehen das hier so von dem Duft geschwärmt wird
    Bin begeistert, so tolle Sachen.
    Nun bastele ich schon an der nächsten Bestellung rum.
    Herzlichen Dank an Anne für das schöne Päckchen und den vielen tollen Proben.

  22. #8102
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Weiß jemand von euch, wann die Duftdiamanten wieder erhältlich sind?
    Die könnte ich ideal als Geschenk gebrauchen.

    Aber wahrscheinlich kommen sie erst wieder in 2 Monaten oder so... wie die anderen ausverkauften Seifen. Da wurde doch irgendwas vor ein paar Seiten erwähnt.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  23. #8103
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wolkenseifen

    Seit gestern dusch ich mit der schäumenden salzseife weil ich pickel am dekollte hab(zum ersten Mal) und ich hoff sie verabschieden sich baldim Gesicht vertrag ich sie leider net so(mitesser)
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  24. #8104
    Forengöttin Avatar von tussi
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    in der Pfalz
    Beiträge
    6.877

    AW: Wolkenseifen

    eigentlich wollte ich erst wieder bestellen, wenn die salzseife auch wieder lieferbar ist aber dann brauch ich bestimmt kein körperpuder mehr, weil der herbst bis dahin da sein wird

    bestellt hab ich das körperspray tausendschön, einen perfume roll on honeymoon, kokosöl für die haare, das sensation körperpuder u als minibar frische verführung u glücksseife

    mein bad riecht so phantastisch von einem einzigen minischutzengelseifenpröblein u die seife schäumt sooooo schön u weich
    Geändert von tussi (09.07.2011 um 12:25 Uhr)
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

  25. #8105
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Wegen der ausverkauften Salzseife: Ich habe da noch eine Halbe von (Rosenform - also noch etwa 50 g, eher ein bisschen mehr). Ich habe die Seife zum Testen geteilt, leider ist sie nichts für mich . Falls wer noch eine neue Hälfte haben möchte, stelle ich sie ins Seski.

  26. #8106
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ich glaub die gehen dann in ein Lager und du musst da anrufen wegen einem Termin. Kannst es dir dann in einen Paketshop liefern lassen.
    So war es zumindest immer bei mir.
    Danke, Collie!

    Diesmal hab ich wohl kein Glück mit Hermes...
    Er war jetzt dreimal da, während ich nicht da war und jetzt werde ich schriftlich benachrichtigt.
    Ich hoffe sehr, dass mein armes, einsames Paket nicht die ganze Zeit in der prallen Sonne steht...
    Naja, ich übe mich in Geduld.
    Das zählt nicht zu meinen Stärken.

  27. #8107
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    das ist ja wirklich doof Susi D ... ich drück die Daumen dass du dein Päckchen bald in den Händen hast
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  28. #8108
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen
    Danke, Collie!

    Diesmal hab ich wohl kein Glück mit Hermes...
    Er war jetzt dreimal da, während ich nicht da war und jetzt werde ich schriftlich benachrichtigt.
    Ich hoffe sehr, dass mein armes, einsames Paket nicht die ganze Zeit in der prallen Sonne steht...
    Naja, ich übe mich in Geduld.
    Das zählt nicht zu meinen Stärken.
    Wenn ich die erste Karte von Hermes im Briefkasten habe, dass sie mich nicht angetroffen haben und am nächsten Tag wieder kommen, hänge ich die immer ausgefüllt an den Briefkasten wenn ich nicht da bin. Schreibe z.B. "beim Nachbarn abgeben" oder meine Geschäftsadresse rein. Oder lasse es im Hermes-Shop abgeben. Ist mir immer lieber, wenn es per Post kommt. Da kann ich es gleich an eine Packstation liefern lassen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  29. #8109
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Wenn ich die erste Karte von Hermes im Briefkasten habe, dass sie mich nicht angetroffen haben und am nächsten Tag wieder kommen, hänge ich die immer ausgefüllt an den Briefkasten wenn ich nicht da bin. Schreibe z.B. "beim Nachbarn abgeben" oder meine Geschäftsadresse rein. Oder lasse es im Hermes-Shop abgeben. Ist mir immer lieber, wenn es per Post kommt. Da kann ich es gleich an eine Packstation liefern lassen.
    Die Möglichkeit auf den Zettel den Hermes-Shop zu schreiben, ist mir irgendwie nicht in den Sinn gekommen. Da bin ich irgendwie zu DHL-verwöhnt und dachte immer, dass das automatisch geht... Naja, man lernt nie aus...

  30. #8110
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von SusiD Beitrag anzeigen
    Die Möglichkeit auf den Zettel den Hermes-Shop zu schreiben, ist mir irgendwie nicht in den Sinn gekommen. Da bin ich irgendwie zu DHL-verwöhnt und dachte immer, dass das automatisch geht... Naja, man lernt nie aus...
    Das geht bei denen leider nicht automatisch. Hängt auch teilweise von den Boten ab. Manche Boten geben es automatisch beim Nachbarn ab, wenn sie an diesen Nachbarn auch schon mal was liefern. Einmal haben sie von alleine was im Hermes-Shop abgegeben, aber der ist auch gleich bei uns die Straße runter. Aber normalerweise muss man bei denen mitdenken, dann klappt die Zustellung.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  31. #8111
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Nachdem ich die letzten drei Tage auf meiner Couch beinahe an einer Erkältung gestorben wäre *wehleidig*, habe ich mich heut morgen schon viel besser gefühlt!

    Daher gab es Körperöl und eine Gesichtsmaske. Die Luxusgesichtsmaske habe ich leider mit viel zu viel Wasser vermischt, sodass ich es eher hätte trinken können Obwohl der Duft sein Übriges getan hat: Milch mit Honig...yummy! Ich habe dann mit den mir verbliebenen Kräften einfach mehrere dünne Schichten aufgetragen.

    Herrschaften, zieht die Maske an! Ich benutze öfters Heilerde (mit verschiedenen Zusätzen) und hatte aber trotzdem das Gefühl, dass Anne's Maske das Gesicht noch starrer werden lässt. Nach dem Abwaschen war die Haut, trotz der Erkältung, weich und prall. Wirklich toll! Ganz sicher ist die Luxus-Gesichtsmaske bei meiner Bestellung nach dem Wolkenseifen Sommerurlaub mit dabei.

    *Sorry, dass es so ein Roman geworden ist,,aber wie gesagt, drei Tage schon keinen Kontakt mehr zur Außenwelt gehabt*

  32. #8112
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Hallo ihr Lieben, ich wollte mich aus meinem Urlaub zurückmelden. Es war sehr schön und ich bin einigermaßen erholt.

    Die Tubenseife hatte ich mit im Urlaub. Ich finde sie super, sie ist wie ein Duschgel und daher ein wunderbarer Kompromiss, wenn man kein Duschgel nehmen möchte, aber auch keine Seife mitnehmen will oder kann. Und den Duft finde ich ganz herrlich, schön klar und erfrischend. Wirklich eine schöne Abwechslung.
    Aber zuhause habe ich natürlich sofort wieder mit Seife geduscht (Buttermilch) - das war schön

    Dann muss ich unbedingt noch mitteilen, dass ich die Bodysprays liebe, liebe, liebe
    Ich liebe es, dass ich mich ständig, damit eindieseln kann. Das ist so schön erfrischend und es riecht so gut und fühlt sich toll an. Die Duftintensität finde ich genau richtig, stark genug, dass man auch einige Zeit den Duft riecht, aber nicht zu stark, so dass man sich auch ständig neu einsprühen kann, ohne dass die Umwelt in Ohnmacht fällt. Und die Düfte sind natürlich himmlisch, das war ja eh klar. Ich habe Tausendschön, Mrs. Weekend und Tear Drops und Bling Bling muss auch noch demnächst zu mir.

    Ansonsten gehts euch hoffentlich allen gut, für fluegelmatz noch eine gute Besserung und besondere Grüße an Anne vielen Dank für die vielen schönen Sachen, die du für uns machst und pass gut auf dich auf.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  33. #8113
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen


    Gestern abend hab ich die Desperate Housesoap aus dem Schrank geholt. Die ist toll Hab sie heut morgen auch gleich genommen. Ist die perfekte "wach-auf-komm-in-die-Gänge" - Seife

    So, und jetzt gehts ab in die stressige Woche
    Tear Drops Spray ist eingepackt und mit diversen Roll ons bin ich auch bewaffnet.....es kann losgehen

  34. #8114
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab gestern endlich das Bijoux-Parfüm bestellt.
    Mach da ja schon ne Weile dran rum, und da der RollOn Monsoon fast leer ist und ich wirklich verrückt nach diesem Duft bin, durfte das Parfüm ins Körbchen.

    Meiner Freundin hab ich noch die Schafsmilch-Seife mit Tattoo mitbestellt.
    Das Schäfchen hatte ich ihr mal zum Geburtstag geschenkt und sie war so begeistert, dass sie noch mal ein ganz besonderes Exemplar davon bekommt.

    Gestern war ich auf einem Rosenmarkt bei uns in der Nähe, in Tübingen.
    Es war wunderschön, mit herrlichen Rosen und vielen Ständen mit reizenden Kleinigkeiten.
    Anne, da hätte ich mir deine Sachen sehr gut vorstellen können.
    Der Rosenmarkt ist jedes Jahr, vielleicht wäre das für dich ja mal eine Überlegung wert. Das Klientel und das Ambiente (ein altes Schloß) wären wie gemacht für deine Produkte.

  35. #8115
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    @Nera: Danke, aber es geht ja schon viel besser jetzt!

    Uh, Rosenmarkt, das hört sich wirklich toll an.

  36. #8116
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    Heute habe ich mal wieder eine kleine Vorabbestellung losgeschickt. Das Parfüm Coquette (bohh mann das duftet sooo schön pudrig) hat es mir echt angetan (genauso wie das Molette das habe ich schon, das Mystique und das Bijoux haft die müssen leider noch warten) Als Reisebegleitung durfte eine Steinschnuppe und eine Eselsmilchseife mit.

    Jetzt kann ich dann ganz in Ruhe an einer etwas größeren Bestellung arbeiten, bis Anne aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück ist
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  37. #8117
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Wolkenseifen

    Wie bewart ihr die Seifen denn auf Reisen auf, damit es im Kulturbeutel keine Sauerei gibt?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  38. #8118
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne

    Heute hab ich ein Goodie angeduscht Sommerlotus,den Duft find ich ganz tollwar das nur ne Probecharge oder wird es damit mal ne Seife im Shop geben???
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  39. #8119
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.342

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wie bewart ihr die Seifen denn auf Reisen auf, damit es im Kulturbeutel keine Sauerei gibt?
    Ich habe bisher noch keine Seife mitgenommen, werde es aber im nächsten Urlaub tun. In einer Seifendose wahrscheinlich.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  40. #8120
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Wie bewart ihr die Seifen denn auf Reisen auf, damit es im Kulturbeutel keine Sauerei gibt?
    In einer Seifendose,vielleicht mit ner Scheibe Luffa Gurke drunter damit sie gut abtrocknen kann.
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.