Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 153 von 646 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120

Thema: Wolkenseifen

  1. #6081
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Die Puder sehen sehr schön aus Anne
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #6082
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Ihr Lieben, gerade ist ein Sturm über den Shop herein gebrochen.
    Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, wenn ich einen Großteil der Bestellungen erst morgen fertig machen kann.
    Gerne geschehen, liebe Anne, aber sag' doch mal ehrlich: ist doch ganz schön, wenn es "stürmt" - oder?

    Und auf Deine schönen Päckchen kann man bei aller Ungeduld durchaus auch ein bißchen warten. Ich finde, Vorfreude ist auch eine Form von Genuß
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  3. #6083
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Außerdem ist gleich Schlafenszeit..und eine übernächtigte Anne kann sich keine neuen, tollen Sachen ausdenken (obwohl im Moment ja erstmal genug Neues da ist)

  4. #6084
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Ihr Lieben, gerade ist ein Sturm über den Shop herein gebrochen.
    Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, wenn ich einen Großteil der Bestellungen erst morgen fertig machen kann.
    Hast du was anderes erwartet, bei den schönen neuen Sachen?
    Mit denen uns - mir zumindest - auch noch seit Tagen der Mund wässrig gemacht wurde?



    Mein Päckchen eilt nicht.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  5. #6085
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab mich erstmal vornehm zurückgehalten. Nee im Ernst - muss mich noch zwischen Coquette und Glücksfee entscheiden, wo es Blue No 1 und Babypuder ja nicht gibt...
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  6. #6086
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Nö, bei mir gab's kein Halten

    Aber ich weiß was: mein Freund ist Schuld!
    Wenn der nicht so spät von der Arbeit heimgekommen wäre, dann wäre ich nicht einsam und alleine vorm Läppi gesessen, sondern gemütlich beim Abendessen auf der Couch!
    Dann hätte ich die neuen Sachen wahrscheinlich erst am Mittwoch entdeckt.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  7. #6087
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Ach Hamster, drei Tage um oder auf --- bestellt hättest Du doch auf jeden Fall! Oder etwa nicht?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  8. #6088
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Ihr Lieben, gerade ist ein Sturm über den Shop herein gebrochen.
    Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür, wenn ich einen Großteil der Bestellungen erst morgen fertig machen kann.

    Das ist doch schön so ein Sturm ist doch was feines.

    Ach Anne, erstens war es gestern schon spät und zweitens, wenn ich überlege wie lange ich schon auf manche Sachen gewartet hab und das Ergebnis dann noch nicht mal die Wartezeit entschädigt hat.....da warte ich doch auf deine tollen Sachen gerne mal ein-zwei Tage länger
    Vor allem weil ich weiß dass ich bei dir nie entäuscht werde

  9. #6089
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Mich würde mal interessieren, welchen Körperpuder ihr bestellt habt.

    Ich hab gestern den ganzen Mittag (zwischen aufräumen, mit dem Großen lernen, mit den anderen beiden zum Spielplatz gehen.......) überlegt, welchen Duft ich nehmen soll.
    Als mein Männe vom Arbeiten kam, musste er entscheiden.
    Der ist da ja immer so überfordert!
    Ich hab ihn an PH Sensation und Luxus schnuppern lassen, an Roll On Monsoon und Be Mine und an der Dramaqueen-Seife.
    Und, was hat er gesagt?
    "Ähm, öhm, mhm, ich weiß au net, was moinscht du?"

    Ich hab mich schweren Herzens für Glücksfee entschieden!
    Aber mit dem Puder ist es ja nicht so wie mit den Pflegeherzen, die kann man schließlich auch bestellen, wenn es warm ist. Zum Glück!

  10. #6090
    BJ-Einsteiger Avatar von Marrón
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    142

    AW: Wolkenseifen

    Hallo ihr Lieben
    huhu Anne!!!

    Ich hab mir letzte und diese Woche diesen gaaaaaaanzen Thread durchgelesen und natürlich auch schon bestellt und 2 Päckchen bekommen... Eines für mich und eines für meinen Freund, nachdem er gefragt hat was vom ersten Päckchen ihm gehören würde

    Bestellt wurde:
    Päckchen 1:
    Luxusweibchen in klein
    Sternschnuppe in klein
    Glücksseife in klein
    Salzseife (für mein unreines Gesicht )
    Anna Apfel (liebe ich heiß)
    Luffa Seifenkissen
    von den Seifen hab ich bis jetzt getestet: Luxusweibchen und die Glücksseife -> bei der bin ich mir noch nicht sicher ob mir der Duft gefällt...

    Da mein Freund auch unreine Haut hat hat natürlich er als erster die Salzseife getestet und sie hat ihm gefallen....
    Anne hat mir auch gaaaaaanz viele Proben mitgeschickt
    Von denen hat er sich natürlich einige unter den Nagel gerissen.

    Da wir am Montag unser 3-jähriges hatten hab ich ihm (am Donnerstag) dann auch noch einiges bestellt und Anne war so lieb und hat mir das hübsch verpackt und noch eine Probe der Deocreme für Männer dazugelegt. danke Anne auch dafür Das Päckchen ist nämlich gestern pünktlich eingetrudelt
    Ach ja...für ihn hab ich bestellt:
    Salzseife (war klar )
    Jughurtseife (er hat extrem trockene haut, mag aber nach dem duschen keine Lotion oder so benutzen)...pflegt gut, aber nicht 100%
    Basic Gesichtseife (hat er gestern noch probiert...er meint er hat danach ein knallrotes Gesicht bekommen hätt nix gesehen)
    Silberlotus (riecht gut)
    Körperöl Sensitiv (mag er, werd ihn aber wahrscheinlich zwingen müssen das zu benutzen )

    Danke fürs anfixen Bin echt happy...
    Und Danke auch für eure Berichte... Könnt direkt schon wieder bestellen
    Liebe Grüße

    Marrón

  11. #6091
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Ich hab erstmal Luxus und Sensation bestellt. Dramaqueen wollte auch noch mit, aber die muss noch warten da waren noch ein paar andere wichtige Dinge die unbedingt mit mussten aber die Puder werden bei mir sicher nicht alleine bleiben.Da ich alle Düfte mag, werden sicher die restlichen nach und nach auch noch bei mir einziehen

  12. #6092
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Colliebaby
    Ich vermute auch, daß die anderen Puderchen so einer nach dem anderen bei mir einziehen werden...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  13. #6093
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Ach Mädels, ich bin heute irgendwie total fertig Hab von meiner Mens. starke Unterleib- und Rückenschmerzen, bin schlapp und müde ...bin echt froh wenn ich heut zu Hause bin. Ich hoffe dass mir der Spaziergang mit meinem Hund nach Feierabend gut tut...und zu Hause werd ich mich dann nach der Dusche schön ausgiebig mit meinem Babypuder Herz eincremen danach gehts mir bestimmt besser.
    Und vielleicht ist ja morgen schon meine Puder Lieferung da! Versendet isses schon
    So, genug gejammert (muss halt auch mal sein) , weiter gehts!

  14. #6094
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ich hab erstmal Luxus und Sensation bestellt. Dramaqueen wollte auch noch mit, aber die muss noch warten ....
    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ach Mädels, ich bin heute irgendwie total fertig Hab von meiner Mens. starke Unterleib- und Rückenschmerzen, bin schlapp und müde ...bin echt froh wenn ich heut zu Hause bin. Ich hoffe dass mir der Spaziergang mit meinem Hund nach Feierabend gut tut...und zu Hause werd ich mich dann nach der Dusche schön ausgiebig mit meinem Babypuder Herz eincremen danach gehts mir bestimmt besser.
    Und vielleicht ist ja morgen schon meine Puder Lieferung da! Versendet isses schon
    So, genug gejammert (muss halt auch mal sein) , weiter gehts!
    Erst einmal Colliebaby....drücke die Daumen, dass es heute Abend besser geht!!

    Sensation, Dramaqueen und Luxus sind auch die drei Sorten, zwischen denen ich schwanke....besonders die ersten beiden sind bisher meine Lieblingsdüfte (zusammen mit der Buttermilchseife und dem KÖ Mrs Weekend, die es ja aber als Puder nicht gibt). Muss aber leider noch ein bisschen mit der nächsten größeren Bestellung warten. Bis dahin freue ich mich einfach über eure Berichte !!

  15. #6095
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wolkenseifen

    Hallo ihr Lieben
    Ich mich gerade riesig.
    Meine Seifenlieferung ist da.
    Deshalb erst mal ein ganz herzlichen Dank an Wolkenspiel, weiß gar nicht was ich sagen soll, unglaublich schnelle Lieferung und so viele hübsche Pröbchen
    Ich hab viele Proben bekommen, von Seifen, Parfüm, Körperöl und ein Pröbchen von einer Gesichtsmaske. Ich freu mich total
    Weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu testen, es riecht alles so toll und sieht so super süß aus.
    Hab jetzt auch noch die Qual der Wahl welche Seife ich heute als erstes testen soll, hab mir die Elfenkuss, Herzenswunsch (eigentlich eine kleine hab aber eine große bekommen ) und die Basic Gesichtsseife bestellt.
    Ich glaube ich werde eine von den Elfen Seifen testen, meine ersten Seifen mit Babassuöl, bin neugierig
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  16. #6096
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo ich freu mich auch wenn ich bald bestelle .. die Pflegeherzen und Parfümproben denk ich .. der Glücksduft spukt mir noch im Kopf rum.. ich weiss nur nicht ob ich dem Puder den Vorrang geben soll oder dem KÖ ( wo ich wegen Jojoba das Dekolletee aussparen müsste ) ... beides geht grad nicht haben doch im Mai Kommunion meines grossen Sohnes, da muss man auch mal bisschen ... also was denkt ihr ?

    Worin ist der Duft intensiver und langanhaltender ? .. Puder oder Öl das ist hier die Frage ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #6097
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Öl ist selbstverständlich ein besserer Dufträger als Puder. Der Puder ist auf der haut nicht halb so duftintensiv wie die Öle, wenn es Dir darum geht.

    Wenn Du willst, mache ich Dir gerne ein KÖ ohne Jojoba.

  18. #6098
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wolkenseifen

    Huhu Lilie77, das ist wirklich eine schwere Entscheidung, ich bin auch total angefixt von den Parfüms und den Körperpudern, da ich aber gerade erst meine Bestellung bekommen habe werde ich mich erst mal über die schönen Dinge freuen die ich heute bekommen habe
    Bis ich mich da durch getestet habe ist schon einige Zeit vergangen.
    Hab gerade mal an den Parfüm Proben geschnuppert (sind Proben von den Roll On Parfüms) das Verzauber Dich und das Lieb Dich! riechen ja mal toll
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  19. #6099
    Allwissend Avatar von Heide
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.483

    AW: Wolkenseifen

    Gerade habe ich mein Geburtstagsgeld im Wolkenseifenshop angelegt
    Bestellt habe ich keinen Körperpuder (noch nicht)
    aber: Deocreme Traumstunden
    Jojobaöl
    Kaktusfeigenöl
    Elfenseife Rosa Wolke
    Elfenseife Traumschaum
    Osterseife
    Gesichtswasser Weihrauch (getestet und für sehr gut befunden)
    Gesichtswasser Manuka
    Barbara Beere Lippenpflege
    Liebe Grüße Heide

    Glück ist Liebe, nichts anderes.
    Wer lieben kann ist glücklich.
    H. Hesse


    Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.

  20. #6100
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist angekommen und es ist - wie bei jedem deiner Päckchen, liebe Anne - eine wahre Freude, sie entgegenzunehmen und auszupacken. Einen der Probedüfte habe ich schon probiert (verflixt, in meiner Begeisterung hätte ich mal gucken sollen, welchen ich erwischt habe ) und freue mich gerade an dem weichen, runden Patchouli, den ich jetzt in der Basis erschnuppere. Wundervoll.
    Mein Mann war sehr überrascht, dass ich für ihn mitbestellt hatte. Ich habe die "maskuline" Deocreme bestellt, der Duft ist wirklich schön, ein bisschen zitrisch, ein bisschen herb. Er macht sich jetzt allerdings Gedanken darüber, ob er demnächst mit Fettflecken unter den Achseln rumlaufen muss ...
    Ich habe wie immer meine Basics bestellt, Kaktus...öl und Salzseife, wegen der üblen Anfixerei hier außerdem ein Pflegeherz mit Babypuderduft und das Karottenhydrolat und für mich die duftfreie Deocreme.
    Die nächsten Tage werde ich Pröbchen testen, ich freue mich schon drauf.
    Anne, es war wie Weihnachten.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  21. #6101
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Grade mit Babypuder Herz eingecremt und schon gehts mir etwas besser dieser Duft entspannt mich einfach....herrlich ich wollte gar nicht mehr aufhören mit cremen und hab dabei immer wieder den Duft inhaliert einfach zu schön

    Und jetzt freu ich mich einfach nur noch auf mein Päckchen....und die schönen Puder

  22. #6102
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Vorfreude ist eine wunderbare Sache - ich bin schon so gespannt auf die Puder mit den hübschen Strumpfbändern
    Anne, Körperpuder ist etwas, das ich heiß und innig liebe, immer schon geliebt habe und ih bin sooo froh, daß Du so etwas in Dein Programm genommen hast!
    Werde in die Wanne hüpfen und es dann machen wie Colliebaby: des Tages Lasten einfach mit dem Pflegeherz Babypuder hinwegcremen...

    Lapis - bin gespannt, was Du davon hältst (von dem Pflegeherz) Jedenfalls hat mich Dein Beitrag daran erinnert, daß ich eigentlich das Kaktusdingensöl im Fullsize bestellen wollte - und nun habe ich es vergessen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  23. #6103
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Lapis - bin gespannt, was Du davon hältst (von dem Pflegeherz) Jedenfalls hat mich Dein Beitrag daran erinnert, daß ich eigentlich das Kaktusdingensöl im Fullsize bestellen wollte - und nun habe ich es vergessen
    Und schon gibt es wieder einen guten Grund für die nächste Bestellung

  24. #6104
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Hmm... hab mir jetzt mal à la Collie ein Milchfußbad mit einem Teil des Dramapröbchens gemacht. Eigentlich ist der Duft schon sehr schön. Eben wie Fruchtkaugummi - mir persönlich als Parfum nicht edel genug, aber so als Puder und Bad ne echt Abwechslung - eigentlich ein ganz schööööner Duft. Man man man - warum kann ich nicht einfach mal was konsequent doof finden?!

    Lilie, Dein Foto find ich klasse - sehr sehr hübsch!

    Im übrigen scheint mein Gesicht mit meiner derzeitigen Pflegekombi gut zurechtzukommen. Gestern war ich nach nem Konzert sehr spät zu Hause und hab mich nicht richtig im Gesicht gewaschen, sondern nur etwas Manukahydrolat auf ein Wattepad gesprüht und bin mir damit übers Gesicht - meine Haut war (ausnahmsweise) mal nicht bockig - ich freu mir!!!

    Anne, kannst Du bei der alten Joghurtseife mal nen Stand geben, wie viele es noch gibt? Werd jetzt nochmal mein neues Stück antesten, aber der Bananenduft ist auch soooo lecker - ich muss nochmal sehen...

    Ist das schwer!
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  25. #6105
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen

    Anne, kannst Du bei der alten Joghurtseife mal nen Stand geben, wie viele es noch gibt?
    Es sind noch 4 Stück da. Ich habe den Bestand jetzt im Shop sichtbar gemacht.

  26. #6106
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Und schon gibt es wieder einen guten Grund für die nächste Bestellung
    ...tja... erwischt!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  27. #6107
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Es sind noch 4 Stück da. Ich habe den Bestand jetzt im Shop sichtbar gemacht.
    Dann hab ich mir mal eine gesichert - und Versand Packstation gewählt, damit mein Freund mich nicht lyncht

    Ach und Anne: Bitte meinen Text zum Deo beachten
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  28. #6108
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Woah, die Bewertungen in deinem Shop sind ja jetzt explodiert...sehr schön!

  29. #6109
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne vielen Dank für dein wunderschönes Päckchen, das ich letzte Woche bekommen habe. Wie immer war alles wunderbar.

    Das Deo finde ich toll. Es riecht schön dezent, brennt nicht auf der Haut und wirkt prima. Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich mir nicht beim nächsten Mal den Männerduft bestellen soll, den stelle ich mir für den Sommer schön vor.

    Die Traumschaum ist ja eine echte Hammerseife mit einem Wahnsinnsduft. Ich oute mich mal als Patchouli-Nicht-Möger, aber den Duft finde ich klasse.

    Ganz toll finde ich auch den Lippenstift mit Farbe. Erstmal ist der Duft super, bisher mein Lieblingsduft von den Lippenstiften. Er riecht wirklich wie frische Erdbeeren mit ein bisschen Zucker drauf. Und die Farbe finde ich auch sehr schön. Auf meinen Lippen sieht man nicht viel Farbe, sondern einen leichten Schimmer. Es ist eine ganz dezente Tönung und die Lippen sehen sehr schön und geplegt damit aus. Ich finde ihn top.
    Ebenso das Lippenpeeling. Das "braucht" man vielleicht nicht unbedingt, meine Lippen sind schon durch deine Lippenstifte sehr gepflegt (das war mein erster Winter ohne aufgesprungene Lippen), aber es macht einfach Spaß, die Lippen zu peelen und danach den Zucker abzuschlecken.

    Und der Babypowderduft ist ja wirklich herrlich. Hoffentlich gibt es bald eine Seife oder ein Parfüm davon, bitte bitte. Die Pflegeherzen benutze ich ja nicht, ich bin dafür einfach zu kaltblütig.

    Die Seifen sind alle toll wie immer, besonders die Coquette duftet himmlisch. Bleibt die eigentlich im Sortiment oder geht die nach Ostern wieder raus?

    Und dann hätte ich noch einen Wunsch zu den Düften: Ich hätte so gerne den Duft der Danke-Seife oder den der Anstatt Blumen als Parfüm oder Roll-On. Die sind beide so toll und auch so schön leicht und zart, die stelle ich mir besonders im Sommer ganz herrlich vor (oder eben den Babypowderduft).

    Und dann wollte ich noch kurz erzählen, dass ich das Karotten-Hydrolat liiiiieeebe. Das ist so herrlich, hätte ich nie gedacht, dass ich mal ein Gesichtwasser so toll finde.

    Also wie immer bin ich rundum glücklich mit meinen Sachen. Vielen Dank liebe Anne
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  30. #6110
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Ach ja - und der Körperpuder mit Glücksduft ist natürlich auch ein echtes "Haben-Muss" - der kommt beim nächsten Mal unbedingt mit
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  31. #6111
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Nera, schön, dass auch Du stets so viel Freude an Annes Sachen findest.

    Eine Sache wollt ich bloß loswerden: Ich habe die Pflegeherzen bislang öfter mal als Probe erbettelt und nicht gemocht - bei Babypowder machte ich eine Ausnahme und orderte zwei Herzen. Hab mich direkt nach dem letzten abduschen (oder auch nach dem Baden) mit dem Herzen einreiben können - erstmal an jedem Körperteil einmal entlangfahren und dann mit den Händen verreiben. Meine Haut ist danach so wahnsinnig zart. Ich hab echt nix für feste Buttern übrig gehabt - nie, oft probiert und weggestellt. Nun bin ich aber ganz ganz ganz begeistert - und an meiner Haut holt man sich für gewöhnlich auch Gefrierbrand
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  32. #6112
    Inventar Avatar von Nera
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    4.451
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen
    Nera, schön, dass auch Du stets so viel Freude an Annes Sachen findest.

    Eine Sache wollt ich bloß loswerden: Ich habe die Pflegeherzen bislang öfter mal als Probe erbettelt und nicht gemocht - bei Babypowder machte ich eine Ausnahme und orderte zwei Herzen. Hab mich direkt nach dem letzten abduschen (oder auch nach dem Baden) mit dem Herzen einreiben können - erstmal an jedem Körperteil einmal entlangfahren und dann mit den Händen verreiben. Meine Haut ist danach so wahnsinnig zart. Ich hab echt nix für feste Buttern übrig gehabt - nie, oft probiert und weggestellt. Nun bin ich aber ganz ganz ganz begeistert - und an meiner Haut holt man sich für gewöhnlich auch Gefrierbrand
    Hallo Kueken, mir gehts genauso. Aber ich denke, ein klitzekleines Pflegeherz Babypowder werde ich mir auch gönnen - ich werde es mal nach dem Duschen testen, danke für den Tipp, das habe ich tatsächlich noch nicht probiert.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

  33. #6113
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Das Fett verbindet sich beim Einreiben auf nasser Haut auch sehr gut mit dem Wasser. Notfalls kann man nochmal drüberduschen - brauch ich aber nicht mehr. Nur noch mit dem Badetuch trockentupfen, bzw. einhüllen

    Der Duft ist einfach GÖTTLICH! Gönn Dir das Herzchen einfach mal
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  34. #6114
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wolkenseifen

    Huhu ihr Lieben
    Ich hab gestern Abend mit der Herzenswunsch mein Gesicht gewaschen, der Duft gefällt mir echt gut und der Schaum ist auch toll. Sie hat meine Poren schön sauber gemacht, aber nicht zu sehr ausgetrocknet, die Haut spannte jedenfalls nicht nach dem waschen.
    Erster Eindruck
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  35. #6115
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat von chaoskueken Beitrag anzeigen

    Anne, kannst Du bei der alten Joghurtseife mal nen Stand geben, wie viele es noch gibt?
    Es sind noch 4 Stück da. Ich habe den Bestand jetzt im Shop sichtbar gemacht.
    Und weg isse. Moschusduft ist also aus, Joghurtseife gibts jetzt nur noch mit Bananenduft

  36. #6116
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Oh, juhu, gestern Abend bestellt:
    - Elfenseife Rosa Wolke
    - Pflegeherz LE Babypuder
    - Körperöl Blue No. 1
    - Elfenseife Traumschaum (Minibar)
    - Osterseife Coquette
    - Deocreme Traumstunden
    - Körperpuder Sensation
    - Seife Frische Verführung
    ...und heute hat's die liebe Anne schon verschickt! Das geht immer so rasend schnell, Wahnsinn! Da freu ich mich schon mal wie bekloppt.

    Im Nachhinein fiel mir noch ein, dass ich noch gerne einen Erdbeer-Lippenpflegestift mit Farbe mitbestellt hätte, aber das eilt nicht und folgt dann mit der nächsten Bestellung - die bestimmt nicht allzu lang auf sich warten lässt!

    Bin echt mal ganz besonders auf den Körperpuder gespannt und auf die Deocreme.

    Liebe Anne, ich weiß, das wurde hier glaub ich schon öfters gesagt, aber ich finde, das kann man gar nicht oft genug sagen:
    Deine Produkte sind nicht nur toll, sondern es macht mir immer ganz besonders viel Spaß, in deinem Shop zu stöbern, denn der ist schon von der Aufmachung her sooo toll gestaltet und auch die Produkte mit den Pin-Up-Girls drauf und überhaupt... hach, schwärm. *g* Echt toll!

  37. #6117
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne!
    Gibt es ein Öl bei dir das ich mit dem Mystique kombinieren kann? Oder gibt es ausser Seife und Parfum nichts in dem Duft?
    Lady in red ist der Glücksduft, oder? Wie duftet denn Frl. Wirbelsturm?

    Hab Nachricht von der Packstation das ist bestimmt mein Wolkenseifen Päckchen

  38. #6118
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Die Seifen sind alle toll wie immer, besonders die Coquette duftet himmlisch. Bleibt die eigentlich im Sortiment oder geht die nach Ostern wieder raus?
    In dieser Form geht sie nach Ostern (bzw. so lange der Vorrat reicht, bei Seife kann ich ja nicht einfach ein paar Stücke nachproduzieren) wieder raus. Aber der Duft kommt zurück, in einer der neuen Elfenseifen

  39. #6119
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Danke, Chococat, das ist süß von Dir. Von Euch allen, Lob ist ja immer toll!

    Colliebaby, hattest Du noch nie eine Probe vom Frollein Wirbelsturm? Also sie würde am ehesten zu dem Parfum passen, weil sie auch in die orientalische Richtung geht. Wenn Du mich dran erinnerst, lege ich Dir das nächste Mal eine Probe mit dazu.
    Ansonsten gibt es den Duft nirgends.

  40. #6120
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Danke!
    Wenns ungefähr hinkommt wäre das schon ok
    Finde das immer schön ein KÖ mit dem passenden Parfum zu unterstreichen
    Hab ja, von einer anderen Siederin , ein KÖ das deinem Molette sehr nahe kommt. Das nehm ich immer total gerne zusammen.


    ...ich freu mich so auf mein Päckchen
    So im nachhinein ärger ich mich dass ich nicht das Puder Glücksfee noch mitgenommen hab.....
    Naja, in der nächsten Bestellung.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.