Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 144 von 646 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164194244644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760

Thema: Wolkenseifen

  1. #5721
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    bin heut von Kopf bis Fuß auf Wolkenseifen eingestellt



    Ich war eben mit Luxusweibchen duschen, hab mich mit dem Pflegeherz gecremt, die Reste der Deocreme genutzt, das Gesicht mit Salzseife gewaschen und Manuka-Hydrolat aufgetragen ... schöön

    Die Salzseife hab ich heut neu angewaschen, ich hatte nun längere Zeit andere Seifen genutzt und heut das erste mal wieder die schäumende Salzseife genommen und war gerade wieder bezaubert von diesem cremigen Schaum den sie abgibt .. und macht ganz feine Haut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  2. #5722
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    ...Deocreme? Deocreme, die wirkt?? Wo, wo, wo...

    Weia, ich hatte doch gerade erst bestellt
    Gaaaaanz ruhig.....noch gibt es sie ja nicht
    Aber bald
    Und ja sie wirkt

  3. #5723
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Die Salzseife begeistert mich auch total! Nach dem Waschen spannt die Haut kein bißchen und wirkt schon schön gepflegt - echt herrlich!

    Dann noch etwas Hydrolat und einen Spritzer Öl, und ich bin happy (=
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  4. #5724
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Wolkenseifen

    So mach ich das auch jeden Abend (und Morgen)

  5. #5725
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Wolkenseifen

    Oh, oh,
    hab noch ein anderes St. Salzseife im Gebrauch, aber die von Anne sitzt schon im Startloch. Hab heute tagsüber das Brokkoliöl probiert, aber ich denke,es ist mir eine Spur zu reichhaltig. Heute abend kam es in die Haarspitzen und Arganöl ins Gesicht, das passt besser. Meine Favs im Gesicht sind das Kaktus....Öl, Argan und Cameliensamenöl, die m.M. nach "leichter" sind, meiner Haut einfach besser bekommen.

    Und auf die Deocreme bin ich ja sowas von gespannt...
    Liebe Grüße
    Catweezle


  6. #5726
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Die Salzseife finde ich auch toll
    Nehm sie allerdings im Wechsel mit anderen Gesichts-Seifen.

    Anne, nimmst du die Pflegeherzen vor dem Sommer raus? Wenn ja, wann ungefähr?
    Muss ja wissen wieviel Platz ich in meinem Schrank freiräumen muss falls bunkern angesagt ist

  7. #5727
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte letzten Sommer dank der Salzseife eine wirklich lange pickelfreie Phase.. mal sehen ob ich dem Testen widerstehen und so mit der Salzseife wieder anknüpfen kann ich bin gespannt, der Schaum ist einfach wirklich ein Traum und die Haut spannt nicht, fettet nicht nach wie irre..ist einfach zufrieden ..und die sind immer so schön die Salzseifen

    Das Kaktusöl würd mich auch irgendwann noch reizen..wenn man das googelt gibts ja kaum was Gutes das das Öl nicht vollbringen soll .. aber da meine Haut mir so gut wie keine Pflege verzeit .. und direkt noch mehr MItesser und Unterlagerungen hervorbringt ( Colliebaby die Cremaba ging auch nicht aber dennoch danke für den Tip ) ... werde ich mich wohl zurückhalten .. ich falte wohl besser vor mich hin wie ne als ständig zu haben ..

    Also wird der Körper umso mehr gepflegt ( die Herzen gehen raus im Sommer ? .. kann man die kaufen und einfrieren ? ) und das Gesicht bekommt halt Salzseife
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  8. #5728
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Moment...ich weiß ja gar nicht ob sie rausgehen zum Sommer weiß nur von anderen Siederinnen dass sie ihre Bodybars oder festen Bodylotions zum Sommer rausnehmen, weil es für den Transport zu warm ist.
    Wie Anne das handhabt

    Meine Haut zickt ja auch so rum. Schade dass Cremaba bei dir nicht funktioniert im Moment ist das bei mir super. Kann aber zum Sommer hin wieder gaaaanz anders sein

  9. #5729
    Experte
    Registriert seit
    23.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    558

    AW: Wolkenseifen

    Collie, Anne versendet wetterabhängig. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es eine Phase ohne und davor und danach je nach Wetterlage (da war sie letztes Jahr recht flexibel - bis auf die echte Pause). - auf alle Fälle war sie da echt nahe an den Wolkenjunkies dran
    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." - Oscar Wilde

  10. #5730
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Super
    Wobei ich naürlich verstehe und es ja auch klar ist, dass man die Herzen nicht sicher bei 40 Grad im Schatten versenden kann
    Da kann man ja dann gleich ein Öl nehmen
    Ist für mich auch kein Problem so ne Pause. Ich seh dann halt nur zu dass ich genügend Vorrat habe
    Creme mich zwar im Sommer weniger, aber ab und an ne reichhaltige Pflege für Sonnengestresste Haut ist ja auch fein

  11. #5731
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Sollten wir einen heißen Sommer kriegen, dann muß ich einen Seifenkühler anschaffen... oder im Weinkühlschrank ein Regalbrett freimachen

    Den hochgelobten Kaktus im Fläschchen habe ich mir mal als 3ml-Test gegönnt, aber erste Versuche sind vielversprechend und ich denke, über kurz oder lang brauche ich mehr davon

    Im Sommer creme ich mich nur äußerst selten - aber wenn der Herbst kommt und ich möchte immer noch Babypuder, dann dürfen die Herzen nicht dahingeflossen sein... oder, noch schlimmer: nicht mehr erhältlich!

    Pausen, auf die man mich vorsichtig und rechtzeitig vorbereitet, so daß ich weder hyperventiliere noch vor einem leeren Regal sitze, kann ich akzeptieren. Macht mich zwar etwas zittrig, der Gedanke, aber es wird schon gehen
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  12. #5732
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Pausen, auf die man mich vorsichtig und rechtzeitig vorbereitet, so daß ich weder hyperventiliere noch vor einem leeren Regal sitze, kann ich akzeptieren. Macht mich zwar etwas zittrig, der Gedanke, aber es wird schon gehen
    Geht mir genauso
    Deshalb frage ich ja schonmal vorab....nicht das am Ende doch die Panik ausbricht
    Und Babypuder wird definitiv eingelagert
    Auf den will ich im Sommer auch nicht verzichten denke ich. Schön abends im Freien sitzen und sanft nach Babypuder-Herz duften

    Um das Kaktusfeigenöl schleich ich auch schon rum....sollte mir auch mal die kleine Größe holen davon....
    Mein Ölvorat nimmt langsam die Dimensionen von meinem Seifenvorat an

  13. #5733
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Öle habe ich noch nicht so viele; jedenfalls keine 10 *lach* Aber Hydrolate - oh Mann! Auch so etwas, ohne das ich nicht mehr kann. Mein Schrank sieht aus wie ein "Außenlager" von den Maienfelsern
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  14. #5734
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen


  15. #5735
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, kannst du die schäumende Salzseife vielleicht mal mit der Salty Clouds vergleichen? (Wenn das hier erlaubt ist? )
    Dann weiß ich, ob sie auch noch in meinen (eh schon zu vollen) Korb muss.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  16. #5736
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Lilie, kannst du die schäumende Salzseife vielleicht mal mit der Salty Clouds vergleichen? (Wenn das hier erlaubt ist? )
    Na klar, das ist doch kein Problem.

    Zu den Pflegeherzen:
    Letztes Jahr habe ich sie mit Kühlakkus verschickt, das hat auch ganz gut geklappt, trotzdem hatte ich immer ein doofes Gefühl, denn wenn so ein Päckchen mal länger unterwegs ist, nutzen auch die nichts mehr. Und leider schmelzen nicht nur die Herzen dann im Paket, was schon schlimm genug ist, sondern sie versauen auch noch den Rest der Ware.
    Dieses Jahr werden sie eine Sommerpause machen. Wann die beginnt, hängt vom Wetter ab. Sollte es Ostern schon 30 Grad im Schatten haben, dann geht auch da schon nichts mehr. Da stecke ich leider nicht drin.
    Man kann die Herzen einfrieren, das geht durchaus.
    Ich werde Euch also kein Datum nennen können für den Versandstopp, wir müssen einfach die Temperaturen beobachten.

  17. #5737
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen Anne ,
    weißt du noch, ob du mein Päckchen mit DHL oder mit Hermes verschickt hast? Falls es DHL war, würde ich nämlich noch auf den Postboten warten, ansonsten geh ich schonmal zur Arbeit.

  18. #5738
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Es sollte mit der Post kommen

  19. #5739
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Zu den Pflegeherzen:
    Letztes Jahr habe ich sie mit Kühlakkus verschickt, das hat auch ganz gut geklappt, trotzdem hatte ich immer ein doofes Gefühl, denn wenn so ein Päckchen mal länger unterwegs ist, nutzen auch die nichts mehr. Und leider schmelzen nicht nur die Herzen dann im Paket, was schon schlimm genug ist, sondern sie versauen auch noch den Rest der Ware.
    Dieses Jahr werden sie eine Sommerpause machen. Wann die beginnt, hängt vom Wetter ab. Sollte es Ostern schon 30 Grad im Schatten haben, dann geht auch da schon nichts mehr. Da stecke ich leider nicht drin.
    Man kann die Herzen einfrieren, das geht durchaus.
    Ich werde Euch also kein Datum nennen können für den Versandstopp, wir müssen einfach die Temperaturen beobachten.
    Dachte ich mir und ist ja auch logisch!
    Werde dann nur schonmal bei meinen nächsten Bestellungen anfangen meine Bestände aufzustocken und mein"Lager" zu füllen
    In dem Wetter steckt man nicht drin Wir hatten schon oft einen heißen April oder Mai.
    Da will man doch rechtzeitig vorsorgen

  20. #5740
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Lilie, kannst du die schäumende Salzseife vielleicht mal mit der Salty Clouds vergleichen? (Wenn das hier erlaubt ist? )
    Dann weiß ich, ob sie auch noch in meinen (eh schon zu vollen) Korb muss.
    Hallo smb

    Also .. Salty Clouds und Schäumende Salzseife von Anne sind wie man so schön sagt zwei Paar Schuhe

    Die Salty ist für mich persönlich die Wunderwaffe wenn meine Haut "aus dem Fugen" ist .. wenn ich Cremes getestet habe, richtig schlimme Haut durch Hormonschwankungen etc habe dann ist die Salty da meine liebste Seife weil sie es schafft die Haut recht schnell wieder ins Gleichgewicht zu bringen. .. ausserdem hilft sie super vorhandene Pickel auszutrocknen und viele Leute mit richtig fieser Akne kommen super hin mit der Salty.. bei mir ist es so dass sie wenn ich sie länger als ein zwei Wochen zum Regulieren benutze leider etwas austrocknet da ich ja nicht creme.. zwar ist sie sehr hoch überfettet aber ( ich weiss es kommt auf die Zusammensetzung an ) meine Haut trocknet eben leider doch bei regelmässiger Anwendung morgens und abends leicht damit aus. Daher bleibt sie meine allerliebste Seife um die Haut ins Gleichgewicht zu bringen. Die Anwendung ist eben so dass sie sehr sehr wenig bis gar nicht schäumt, ich weiss nicht welche Salzseifen du kennst, jedenfalls schäumt sie mehr als Waldfussels Salzseifen aber viel weniger als Annes ( Schaum muss ja nicht sein, ist nur ein hübscher Nebeneffekt, ich mag ihn aber )

    Die Salzseife von Anne dagegen ist insgesamt "milder" ... sie "hält" meine Haut sehr gut im Gleichgewicht, d. h. wenn ich meinen Testwahn beherrschen kann und nur morgens und abends mit Annes Salzseife wasche dann hab ich einfach feine Haut sie brennt bei mir persönlich nie auf der Haut ( wie viel andere Salzseifen ) die Haut ist nach dem Waschen nicht ausgelaugt sondern einfach erfrischt, glatt und weich. Heute morgen zum Beispiel war die Haut richtig schön durchfeuchtet, hat aber nicht wie irre nachgefettet wie es manchmal der Fall ist bei mir. Ausserdem legt sich das Lanolin, das ich in Crems gar nicht vertrage ( vertrage ich überhaupt Cremes ? ) und von dem ich in der Salty weniger spüre, wie ein feiner sanfter SChutzfilm auf meine Haut, ich kann z Bsp. unbesorgt Puder einfach auf die gewaschene Haut geben ( creme nur die Augen ) und es schuppt nix, alles ist glatt und weich. Wenn ich nicht rumteste dann bekomme ich auch viel weniger Pickelchen und ich habe den Eindruck die Mitesser auf der Nase werden heller, weniger , ich weiss nicht genau
    Zudem macht die Seife einen wirklich fluffigen, cremigen Schaum was ich eben besonders abends wunderbar finde

    Also gerade weil es ja bei Anne Minis davon gibt ( wunderschöne ) denke ich man sollte die Seife schon mal testen ich hab seit einem dreiviertel Jahr immer ein Stückchen davon zu Hause und verwende sie sehr gerne. Da wenige Inhaltsstoffe und keine Duftstoffe oder ätherische Öle darin sind ist sie meiner Meinung nach auch für sehr empfindliche Haut ( wie meine ) gut verträglich, ich denke manchmal auch : "hm..... da ist aber dieses schöne Öl noch drin, in dieser Seife aber noch MIlch, da noch ein tolles äÖ ... aber wenn ich ganz ehrlich bin ist meiner Gesichtshaut auch beim Waschen weniger oft lieber als mehr von daher ist die Seife für mich perfekt

    Sorry...wurde nun lang..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #5741
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Hallo

    jetzt ist seit meiner Bestellung bei Anne fast ein Jahr vergangen und ich habe gestern mein Pflegeherz Luxus ausgepackt, um damit meine rauen Stellen zu versorgen (Ellenbogen, Knie,...) Der Duft ist immernoch genau so intensiv, wie beim Kauf und das Pflegeherz hat sich wunderbar gehalten. Und als Handpflege macht es sich bisher auch wirklich gut.

    Da ich zur Zeit meine normalen EdP nicht so gut vertrage, wollte ich mich mal bei Annes Wolkenparfumes umsehen, speziell bei den Roll ons. Da ich mir unter den Duftbeschreibungen immer nicht so viel vorstellen kann, hoffe ich auf ein bisschen Hilfe von euch. Vielleicht könnte ihr mir ein paar Vorschläge machen oder mir verraten, welcher Wolkenroll-on euch am Besten gefällt.

    Von Annes Seifendüften mochte ich das Luxusweibchen, die Silberlotusseife und die Rosenseife ( wie im Blumenladen) sehr gern. Auch der Duft vom KÖ After Work fand ich schön. Ich mag es entweder dezent frisch, pudrig oder auch mal etwas schwerer und süß. Nur Foody-düfte sind so gar nicht meins.

    Zu Hülf....

    Lilie, deine Berichte sind immer sehr ausführlich und mich stört das gar nicht. Umso besser kann sich ein Bild machen, ob die Seife für einen selbst geeignet ist oder nicht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #5742
    Seriously? Avatar von Smb
    Registriert seit
    21.02.2009
    Beiträge
    1.386

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Na klar, das ist doch kein Problem.


    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Lilie, deine Berichte sind immer sehr ausführlich und mich stört das gar nicht. Umso besser kann sich ein Bild machen, ob die Seife für einen selbst geeignet ist oder nicht.
    Vielen Dank, Lilie für die ausführliche Antwort.
    Um sie zusammen zu fassen: Die Seife muss ins Körbchen.
    Momentan nehme ich die Meersalz Milch&Honig von Waldfussel und mag sie sehr. Aber irgendwie hat Salz eine merkwürdige Anziehung und ich könnte sämtliche Salzseifen kaufen die ich sehe. woran das liegt.
    Und Schaum klingt natürlich immer verlockend.
    Und mild, weiche tolle Haut sind auch so Punkte, die mein Interesse wecken.

    Ps: Ich finde das Wolkenseifen-Profilbild bei Facebook sooooo toll.
    Die Motivseife damit ist deswegen schon ins Körbchen gewandert.
    Am Liebsten hätte ich davon ein Poster.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

  23. #5743
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Gaaaaanz ruhig.....noch gibt es sie ja nicht
    Aber bald
    Und ja sie wirkt
    dann warte ich mit meiner 1.Bestellung noch, bis es die Deocreme gibt, die klingt echt toll kann jemand von den Vorabtestern den Duft näher beschreiben?

  24. #5744
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hallo

    jetzt ist seit meiner Bestellung bei Anne fast ein Jahr vergangen und ich habe gestern mein Pflegeherz Luxus ausgepackt, um damit meine rauen Stellen zu versorgen (Ellenbogen, Knie,...) Der Duft ist immernoch genau so intensiv, wie beim Kauf und das Pflegeherz hat sich wunderbar gehalten. Und als Handpflege macht es sich bisher auch wirklich gut.

    Da ich zur Zeit meine normalen EdP nicht so gut vertrage, wollte ich mich mal bei Annes Wolkenparfumes umsehen, speziell bei den Roll ons. Da ich mir unter den Duftbeschreibungen immer nicht so viel vorstellen kann, hoffe ich auf ein bisschen Hilfe von euch. Vielleicht könnte ihr mir ein paar Vorschläge machen oder mir verraten, welcher Wolkenroll-on euch am Besten gefällt.

    Von Annes Seifendüften mochte ich das Luxusweibchen, die Silberlotusseife und die Rosenseife ( wie im Blumenladen) sehr gern. Auch der Duft vom KÖ After Work fand ich schön. Ich mag es entweder dezent frisch, pudrig oder auch mal etwas schwerer und süß. Nur Foody-düfte sind so gar nicht meins.

    Zu Hülf....

    Lilie, deine Berichte sind immer sehr ausführlich und mich stört das gar nicht. Umso besser kann sich ein Bild machen, ob die Seife für einen selbst geeignet ist oder nicht.
    Also ich hab von den Roll on`s den "Lieb dich", der riecht für mich sinnlich aber nicht schwer mit nem leichten Moschus Finish dann noch den "Honeymoon", der hat nen ganz warmen Honigduft "Cloude No.9" hat den Nivea Touch und den "Enjoy the day", der riecht fruchtig-frisch
    Ich mag alle und finde es sehr schön, dass man nicht so nach "von der Stange" riecht Die Düfte sind schon was besonders, die nicht jeder hat
    Von den Zerstäubern hab ich das Bijou und das Prima Donna - sind beide auch sehr toll
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  25. #5745
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    dann warte ich mit meiner 1.Bestellung noch, bis es die Deocreme gibt, die klingt echt toll kann jemand von den Vorabtestern den Duft näher beschreiben?
    Hallo Prinzessin

    ich durfte ja auch vortesten u. die Deocreme ist wirklich empfehlenswert , da ist Anne echt ein Meisterstück gelungen es ist der Duft Sensation hat einen fruchtig frische Note, kennst du die Pflegeherzen Sensation, dieser Duft ist es

    ich stehe übrigens auch in den Startlöchern , ich creme ja immer noch , die Creme ist sehr ergiebig und

    liebe Anne, ich kann den Duft in dem Döschen wieder riechen, keine Ahnung was mit meinem Näschen war , jetzt nehme ich ihn jedenfalls wieder wahr

  26. #5746
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Striwi werde die Deocreme auf alle Fälle bestellen

  27. #5747
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Wolkenseifen

    gern geschehen , ja ich auch, ich warte u.a. noch auf die Traumschaum u. mein Wunschzettel wird länger u. länger

  28. #5748
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Da ich zur Zeit meine normalen EdP nicht so gut vertrage, wollte ich mich mal bei Annes Wolkenparfumes umsehen, speziell bei den Roll ons. Da ich mir unter den Duftbeschreibungen immer nicht so viel vorstellen kann, hoffe ich auf ein bisschen Hilfe von euch. Vielleicht könnte ihr mir ein paar Vorschläge machen oder mir verraten, welcher Wolkenroll-on euch am Besten gefällt.
    Ich versuch mal die zu beschreiben die ich habe
    Honeymoon: Sternschnuppen-Duft. Wie schonmal erwähnt ein toller Duft!!! Nach Honig und Blüten....seeeehr lecker
    Look at me: Der Sensation Duft. Ein frischer, fruchtiger Duft. Toll für den Sommer!
    Monsoon: Glücksseifen und Bijoux Duft. Schwer, warm, dennoch sehr angenehm.Kein Kopfweh Duft
    Der Duft hat mich selbst überrascht. Obwohl ich keine schweren Düfte mag find ich ihn toll!
    It´s me: Auch ein frischerer Duft mit einer spritzigen Note, leicht fruchtig...schwer zu beschreiben...
    Be mine: Der Anno und der Prima Donna Duft. Für mich auch überraschend gut! Leicht süß, dennoch blumig frisch....
    All about me: Sehr blumig, seifig...Maiglöckchen pur.
    Cloud No.9: Der Duft aus der blauen Nivea Dose

    Bestellen werd ich mir noch Sexy Hexy und einer der Elfendüfte....weiß grad nicht mehr welcher das war.

    Ich mag sie alle sehr gerne und wechsle immer ab

    ...ob ich vielleicht zu viele Roll ons hab ........ nee...glaub nicht

  29. #5749
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Also ich hab von den Roll on`s den "Lieb dich", der riecht für mich sinnlich aber nicht schwer mit nem leichten Moschus Finish dann noch den "Honeymoon", der hat nen ganz warmen Honigduft "Cloude No.9" hat den Nivea Touch und den "Enjoy the day", der riecht fruchtig-frisch
    Ich mag alle und finde es sehr schön, dass man nicht so nach "von der Stange" riecht Die Düfte sind schon was besonders, die nicht jeder hat
    Von den Zerstäubern hab ich das Bijou und das Prima Donna - sind beide auch sehr toll
    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Ich versuch mal die zu beschreiben die ich habe
    Honeymoon: Sternschnuppen-Duft. Wie schonmal erwähnt ein toller Duft!!! Nach Honig und Blüten....seeeehr lecker
    Look at me: Der Sensation Duft. Ein frischer, fruchtiger Duft. Toll für den Sommer!
    Monsoon: Glücksseifen und Bijoux Duft. Schwer, warm, dennoch sehr angenehm.Kein Kopfweh Duft
    Der Duft hat mich selbst überrascht. Obwohl ich keine schweren Düfte mag find ich ihn toll!
    It´s me: Auch ein frischerer Duft mit einer spritzigen Note, leicht fruchtig...schwer zu beschreiben...
    Be mine: Der Anno und der Prima Donna Duft. Für mich auch überraschend gut! Leicht süß, dennoch blumig frisch....
    All about me: Sehr blumig, seifig...Maiglöckchen pur.
    Cloud No.9: Der Duft aus der blauen Nivea Dose

    Bestellen werd ich mir noch Sexy Hexy und einer der Elfendüfte....weiß grad nicht mehr welcher das war.

    Ich mag sie alle sehr gerne und wechsle immer ab

    ...ob ich vielleicht zu viele Roll ons hab ........ nee...glaub nicht
    Tine und Colliebaby, für eure Beschreibungen. Ich werde mir mal die von euch genannten Düfte näher ansehen

    Von guten Düften kann man nie genug haben
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  30. #5750
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe gestern mein kleines Stück der Traumschaum-Seife angeduscht.
    Das ist wirkliche eine Schaum-Duft-Bombe.

    Miss Bennet, ich hab bis jetzt nur drei Roll Ons, und sie riechen alle drei sehr lecker. Aber mein Liebling ist der Honeymoon.
    Bei meiner nächsten Bestellung wird aber auf jeden Fall der Roll On mit Dramaqueen-Duft ins Körbchen hüpfen. Ich liebe diesen Duft.

  31. #5751
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Die Dramaqueen hatte ich auch mal, aber ich glaube das war die alte Version Aber der Duft hatte mich nicht so umgehauen.

    Honeymoon...mmhh der Duft nach Honig, da kann ich mir so gar nichts drunter vorstellen. Riecht er sehr süß, so wie normaler Honig?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  32. #5752
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Miss Benett .. der Lotusduft ist auch in einem Roll on.. in Lieb Dich glaub ich ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #5753
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wolkenseifen

    Danke Lilie! Den Lotusduft mochte ich im Pflegeherz ganz gern.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  34. #5754
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ich auch
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #5755
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Als sehr süß würde ich den Honeymoon nicht beschreiben - eher warm und kuschelig aber man kann schon nen Honigduft raußriechen. Dennoch fühlt man sich nicht klebrig süß oder so Ich hab das Gefühl, dass mich der ganz wohlig umhüllt.
    Und der "Lieb dich" ist für mich ein Duft, den man Tag und Nacht tragen kann
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  36. #5756
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Miss Benett .. der Lotusduft ist auch in einem Roll on.. in Lieb Dich glaub ich ...


    Der Lotusduft ist Verzauber Dich. Den mag ich auch so gern.

  37. #5757
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Stimmt!
    Und der "Lieb Dich" war es der mit sollte das nächste mal
    Wobei ich den Lotus Duft auch sehr mag......
    Aber dann wären es schon wieder 4 Roll ons Brauch Honeymoon Nachschub....oder der muss noch warten....

    Hat jemand den "Umarm Dich" ?

  38. #5758
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Oh da hab ich was verwechselt, sorry ..

    Miss Bennett *rufe lauft* ich nehm alles zurück mit dem Roll on, sorry

    Colliebaby ich hab Umarm Dich .. der duftet sehr ( angenehm ) süß-fruchtig, hinten in der Nase meine ich aber eher eine Blüte zu erschnuppern, also er ist nicht foodiemässig fruchtig sondern eher blumig-fruchtig ... äääh versteht man das
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  39. #5759
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Wolkenseifen

    Soo, nachdem ich gestern abend mein Wolkenseifen-Päckchen beim Nachbarn abgeholt habe, bin ich eben endlich dazu gekommen es zu öffnen und in Ruhe durchzuschauen. Sowas muss man schließlich zelebrieren .
    Bestellt habe ich Körperöl Luxusbraut, Gesichtswasser Weihrauch, Roll Ons Look at me und Honeymoon, Pflegeherz Babypuder und Bademilch Rose. Ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefällt, es duftet alles so toll ! Und dazu gabs viele viele Pröbchen (danke, liebe Anne!).

    So sah mein Päckchen aus:



    Leider war das Körperöl etwas ausgelaufen (sieht man auch ein bisschen auf dem Foto).
    Das Babypuder-Pflegeherz duftet so angenehm und trotzdem dezent, dass ich wohl nicht drumrumkommen werde, vor Ostern nochmal Nachschub zu ordern. Bis dahin ist ja hoffentlich auch das Deo verfügbar (ich den Sensation-Duft).

  40. #5760
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Sieht toll aus AK84 .. da musste ich nun direkt im Shop stöbern .. aber ich muss noch bisschen warten mit bestellen ... und so ne Liste hab ich ...

    Salzseife nachbestellen hab ich mal erwähnt wie gut sie meiner Haut grad tut ?

    Pflegeherz Babypuder

    Pflegeherz Luxus zum Einfrieren ( hab Angst dass es bald warm wird )

    Eselsmilchseife falls dann wieder da

    Deocreme falls dann da ...

    ums Pfefferminz-Gesichtswasser schleiche ich rum, Kamille tat mir aber so gut dass ich das vlt eher bestelle

    ...und tausend Dinge die ich gerne möchte mir aber verkeifen werde
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.