Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 142 von 646 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162192242642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680

Thema: Wolkenseifen

  1. #5641
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, das Elfenperfume Roll On "Lieb Dich"

  2. #5642
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Gerade kam mein Päckchen an!

    Das sieht wieder alles sooo schön aus.

    Die beiden Seifchen DramaQueen und Rosa Wolke kenn ich ja schon. Wunderschön sind sie und riechen herrlich.

    Den Roll On Honeymoon musste ich natürlich gleich ausprobieren: Der Duft ist noch "honigintensiver" als bei der Seife. Nach einem kurzen Moment beginnen sich die Blütendüfte zu entfalten. Sehr warm, angenehm und überhaupt nicht zu intensiv.

    Der Lippi mit Erbeere und Farbe ist genial. Der Duft und Geschmack ist jetzt mein absoluter Favorit, kombiniert mit einer schönen rosa Tönung.

    Das Pflegeherz Babypuder versetzt mich zurück in Zeiten des Wickelns. Und weil es eine schöne Zeit war, hat der Duft etwas sehr wohliges, heimeliges für mich.

    Und natürlich wieder danke für die Goodies!!!!
    Perfume Roll On Be Mine, und der Frühlingsblues kann gehen!

    Und was ist denn das für ein Probestück "Traumschaum"? Ist das ein neues Seifchen? Das riecht wieder so himmlisch! Aber nach was denn bloß? Nach Blüten, Cola, Sonnencreme und Blumenabteilung im Baumarkt.
    Vermutlich wird das nicht deine Duftbeschreibung sein Anne, oder?

  3. #5643
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    @efeurose........ich glaube, das ist die lustigste Duftbeschreibung, die ich je gelesen habe....Cola und Blumenabteilung im Baumarkt .... klasse!! Jetzt bin ich mal sehr gespannt, wie Anne den Duft beschreiben wird !

  4. #5644
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Traumschaum? Schon wieder was neues ? Anne du machst mich fertig
    Komm ja aus dem Bestellen gar nicht mehr raus
    Kann ich denn vielleicht so ein Abo bei dir abschließen, wo automatisch jeder neue Artikel zu mir geliefert wird

  5. #5645
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Unmöglich Baumarkt....

    Efeurose, Du bist die Erste, die die neue Seife unter die Nase bekommen hat. Und dann sowas
    Ja, es ist eine Neue, es gibt sie noch nicht im Shop. Sie heißt Traumschaum, weil sie zum größten Teil aus herrlichem Biobabassuöl besteht. Sie sollte blau werden aber der Duft hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Apropos Duft - es ist der Duft des EdP Mystique. Nix Baumarkt
    Sie wird Teil des Elfenquartetts werden. In Zukunft wird es vier Elfenseifen geben: Traumschaum, Rosa Wolke, Elfenkuss und Herzenswunsch. Die beiden letzteren werden allerdings neue Düfte bekommen. Aber all das wird noch ein wenig dauern. Wie ein paar Eingeweihte wissen, arbeite ich gerade an etwas ganz anderem und habe alle Hände voll zu tun.

    Und Colliebaby: einfach ab und zu etwas altes, aufgebrauchtes durch etwas neues ersetzen. Dann klappt das schon.

  6. #5646
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Eine Mystique Seife

    Och...aufbrauchen geht bei mir schnell Grad die Seifen schäum ich weg wie nix
    Bin ja auch schon wieder am zusammenstellen einer neuen Bestellung

  7. #5647
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Haaaaalt!!!!!!
    Ihr habt den wesentlichen Teil meiner tollen Duftbeschreibung weggelassen: Cola, Blüten, Sonnencreme und (exotische) Blumenabteilung eines Baumarktes. Kurz: Mystique!

    Anne, ich werde eine der ersten sein, die diese Seife bestellen wird.
    Und die Farbe find ich sehr interessant, schwarz mit blauem Kern.

  8. #5648
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, aber leider wird der blaue Kern verschwinden und auch dunkel werden. Geniesse diesen Anblick noch, der hält nicht lange an.

  9. #5649
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Anne, kann man dich nicht irgendwie dazu bringen den Babypuderduft im Programm zu lassen???? Der ist ja der Hammer Sooooo toll!!!! Genauso hab ich ihn mir vorgestellt Könnte so ein Herz komplett auf mir verreiben Da will ich gar nicht mehr aufhören
    Was für ein himmlischer Kuschelduft

  10. #5650
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Oh, dann hast Du noch ganz alte. Inzwischen fixiere ich sie alle nochmal extra.
    Aber demnächst wird es eh neue Labels geben, auch für die Lippenstifte. Ich werde sie drucken lassen, denn es nervt mich, dass der Druck in der Hosentasche immer abgeht. Das soll eigentlich nicht sein. Also muß eine professionelle Druckerei das übernehmen. Macht die Etiketten zwar 4x so teuer wie im Moment, aber das ist es mir wert.
    Und ich fixiere sie einfach nochmal mit breitem durchsichtigen Tesafilm.
    Die Breite paßt super auf die Lippies - die 2 mm die zu lang waren, habe ich mit der Nagelschere ganz einfach gekürzt. Bei den Roll ons habe ich zwei Streifen der Länge nach auf das Fläschchen geklebt. Weil ich so traurig war, als ich beim ersten das Etikett halb abgerubbelt hatte. Und nun glänzen sie auch noch ganz toll.

    Dafür ist mir neulich in einer kleinen Platiktüte etwas Wolkenparfüm ausgelaufen und das hat dann in Komib mit der Tüte die Farbe des Aufdrucks angelöst. Macht aber nix, dieses Fläschchen ist sowieso fast leer

    Colliebaby: Danke für die Fotos. Tolle Kostüme! Aber ihr seid ja wirklich zwei Hübsche!

    Eine neue Seife?
    Ich nehme auch schon immer extra den Duschpuschel mit, damit es mehr schäumt und sich schneller verbraucht!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  11. #5651
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, das ist echt doof. Aber wie gesagt, ich habe eine tolle Druckerei gefunden, die ich auch bezahlen kann und nach und nach werde ich alle Etiketten ersetzen.

    Collie, den Babypuderduft gibts dann als Herz wieder nächstes Jahr Ostern. Bis dahin hast Du doch auch genug zum vercremen Und bis Ostern wird es sie ja auch noch geben.

  12. #5652
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Ach ja, man darf gar nicht so oft auf Deiner Webseite gucken... sonst bekommt man doch nur bestätigt, was man die ganze Zeit wußte: nach der Bestellung ist vor der Bestellung
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  13. #5653
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Bis dahin hast Du doch auch genug zum vercremen Und bis Ostern wird es sie ja auch noch geben.
    Na, da sei dir mal nicht so sicher So wie ich schäume creme ich auch
    Ok, ich nehm dich beim Wort!!! Bei meiner nächsten Bestellung (das Prima Donna riecht so toll!!!!!), die vor Ostern noch stattfindet, müssen noch mindestens 2 Herzen mit
    Und wehe es sind dann keine mehr da

  14. #5654
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mähne ich geh hier mittlerweile auch nur durch .. das schlimme ist ja dass Anne nicht nur Seife hat sondern die Gesichtswässerchen.. das Luxe Paföng .. die Eselsmilchseife .. die Pflegeherzen, die Bademilchen..oooooh ich darf nicht hinsehen .. hätt mir besser doch keine Brille gekauft ich Depp so seh ich ja alles noch klarer ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #5655
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wolkenseifen

    juhu annchen...hab grad mit der kleinen telefoniert, sie hat die seifen bekommen und ist total begeistert...soll ganz dolle danke sagen

    lg meini
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  16. #5656
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Meini,

    das freut mich. Ich wünsche ihr eine ganz tolle, geniale und glückliche Hochzeit

  17. #5657
    Experte Avatar von wolfwalkerin
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    594
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wolkenseifen

    Gestern nach dem Baden habe ich mich mit dem Babypuder Pflegeherz eingecremt . Das riecht ja total genial. Ich könnte immer wieder an mir riechen .
    Ich hätte vielleicht nicht nur eins bestellen sollen .
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin


  18. #5658
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von wolfwalkerin Beitrag anzeigen
    Gestern nach dem Baden habe ich mich mit dem Babypuder Pflegeherz eingecremt . Das riecht ja total genial. Ich könnte immer wieder an mir riechen .
    Ich hätte vielleicht nicht nur eins bestellen sollen .
    Deshalb hab ich mir gleich 3 Stück bestellt!
    Und bei meiner nächsten kommen auch noch welche mit
    Auf den Duft fahr ich total ab!!! Die muss ich unbedingt bunkern

    ....ein Roll on mit dem Duft wäre toll

  19. #5659
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Wie genau riecht denn der Babypuder Duft ? Ich hab ein PÖ hier das einen Babypuder Duft nachahmen soll, das ist aber gar nicht so meins so quietschsüß... beschreibt mal bitte ich lass mich ja gerne anfixen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #5660
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    was ich vergessen hab, ich nehm seit mehreren Tagen das Manuka-Hydrolat, das find ich sehr gut, Duft ist toll, es erfrischt super und meine Haut mag es scheinbar auch sehr , das kommt ganz dicht an meinen HG Kamille heran
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  21. #5661
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Wie genau riecht denn der Babypuder Duft ? Ich hab ein PÖ hier das einen Babypuder Duft nachahmen soll, das ist aber gar nicht so meins so quietschsüß... beschreibt mal bitte ich lass mich ja gerne anfixen
    Also quietschsüß ist es auf keinen Fall
    Es riecht pudrig, weich....einfach zum reinkuscheln
    Nachdem man sich damit eingecremt hat will man einfach nur noch in gemütliche Klamotten und auf der Couch mit seinem Schatz kuscheln

  22. #5662
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Wie genau riecht denn der Babypuder Duft ? Ich hab ein PÖ hier das einen Babypuder Duft nachahmen soll, das ist aber gar nicht so meins so quietschsüß... beschreibt mal bitte ich lass mich ja gerne anfixen
    Geh' mal in einen DM und schnupper an "Babylove Babypuder"; ich finde, das ist ziemlich genau dieser Geruch. Ein bißchen pudrig-warm, aber nicht muffig, sondern wie Flanellbettwäsche, die man gerade aufgezogen hat und sich 'reinkuschelt
    Das Herz selbst riecht intensiver als es auf der Haut (zumindest auf meiner Haut) herauskommt. Es bleibt bei mir sanft im Hintergrund, genau so, wie ich es mag (ich bin keine Freundin "aufdringlicher" Düfte). Und der Pflege-Effekt ist sehr sehr schön weiche duftende glatte Haut.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  23. #5663
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hallo @ all

    war heute das erste mal im Wolkenseifen Shop stöbern das Lip scrub Süße Bärchen und das Gesichtswasser Kamille, fixen mich ganz extrem an aber es gibt auch noch viele andere tolle Produkte

  24. #5664
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Wolkenseifen

    Gestern ist meine Bestellung angekommen, bin wieder einmal total begeistert, alle Sachen total süß verpackt und lecker duftend. auch für die vielen schönen Goodies, Anne Du bist immer so großzügig, ich danke Dir ganz herzlich dafür!
    Die Osterseife ist ja mal lecker, ich liebe den Coquette Duft und der rosa Erdbeerpflegestift ist der schlechthin, hat genau die richtige Farbabgabe, den solltest Du unbedingt im Programm behalten, vielleicht auch mal in den anderen Geschmacksrichtungen! Über das Babypuder Pflegeherz brauch ich ja nicht mehr großartig was zu sagen, das ist einfach nur noch kuschelig, heimelig und so ein schöner weicher Duft, Du musst unbedingt irgendwann mal eine Seife oder ein Parfüm mit dem schönen Duft machen liebe Anne. Alles in allem bin ich einfach total happy mit meiner Bestellung und freue mich total über meine schönen neuen Schätze

    @ Colliebaby, superschöne und lustige Fotos, Ihr zwei seit echt total fesch! Hab mich gefreut mal ein Bild zu Deinem Nick zu sehen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  25. #5665
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Premium, so soll es sein

    Prinzessin, bevor Du das erste Mal bestellst, schick mir bitte eine PN oder Mail mit Deinem Namen, damit ich Dir den Forumsrabatt einrichten kann Bitte unbedingt VOR einer Bestellung.

  26. #5666
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    danke für eure Beschreibungen zum Pflegeherz .. dann wär´s vlt doch interessant für mich eine Abwechslung zu meinem Luxus .. denn pudrig-sanft ist immer gut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  27. #5667
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Hallo @ all

    war heute das erste mal im Wolkenseifen Shop stöbern das Lip scrub Süße Bärchen und das Gesichtswasser Kamille, fixen mich ganz extrem an aber es gibt auch noch viele andere tolle Produkte
    Hallo Prinzessin,
    dann blätter' noch ein bißchen ... da wird Dich bald noch viiieeel mehr anfixen (ich spreche aus Erfahrung ).

    Und neben der wirklich guten Pflegewirkung der schönen Sachen hier hat man dann auch immer noch etwas für's Auge im Bad stehen. Hätte nie gedacht, daß das so viel ausmacht - aber bei mir wirkt es gute Laune fördernd
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  28. #5668
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Mähnenschaf gerade weil Naturkosmetik ja oft ( nicht immer ) sehr langweilig verpackt ist .. da ist es wirklich eine Freude so schöne Sachen im Bad zu haben ... die Hydrolate die Formen der Salzseife ... die Roll-ons ... die Lippenpflege ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  29. #5669
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, ich gebe Dir Recht - und bei mir kommt noch dazu, daß ich einfach gerne hübsche Dinge um mich habe.
    Mein Bad ist für mich ein echter Erholungstempel geworden und ich bin nur froh, daß Herr Mähne meine Duftlampen, Seifen, Deko etc (und meinen Platzbedarf ) so genügsam toleriert. Unser Badezimmerschrank ist ein länglicher schmaler Schrank mit 8 Böden, davon habe ich 6 "besetzt"; er knüllt sein Zeug klaglos in zwei Fächer
    Dabei bewahre ich die Seifen ganz woanders auf, die sind nicht mal dabei *lach*

    Und genau in diesen Tempel werde ich mich jetzt zurückziehen *freu* die Wanne ist voll.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  30. #5670
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Wie ich immer so schön sage: Das Auge wäscht mit

  31. #5671
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Wolkenseifen

    So, frisch dem Bade entstiegen und babypuderherz-gecremt

    Ein Traum, Anne, diese Herzen dürfen niiieee mehr in der Versenkung verschwinden! Sanft, pudrig-weich und absolut unaufdringlich umschmeichelt mich dieser Duft und meine Haut ganz weich und gar nicht so trocken wie sonst, eingezogen ist die Pflege auch sofort... *glücklichseufz*

    Habe Herrn Mähne mal schnuppern lassen und er, der sonst eher nur unbeduftet mag, hat gemeint, das wäre etwas, was ich gerne öfter verwenden könnte

    Ein Seifchen mit diesem Duft dürfte mir niemals ausgehen...und ich denke, solche Herzchen werde ich nachbestellen. Die werden nicht lange halten, sondern alsbald vercremt sein.

    @Lilie: wenn Du pudrige freundliche Düfte magst, dann brauchst Du dringendst so ein Herz Herr Mähne hatte übrigens auch sofort die Assoziation mit dem Babylove-Babypuder (gibt's im DM)
    Geändert von Mähnenschaf (11.03.2011 um 23:20 Uhr)
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  32. #5672
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Oh Mähnenschaf nun machst du mich aber wirklich neugierig ...

    OT hier ist kein dm ich hab nur Rossmann..aber sobald ich in die Stadt komme werd ich sofort im dm schnuppern gehen .. falls ich mich beherrschen kann mit dem Herz bis dahin
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  33. #5673
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Neuigkeiten von der Aleppofront:

    Es gibt zwei neue Sorten:

    Eine mit Granatapfelöl und leichtem Peelingeffekt
    Eine mit Zugabe von Honig

    Außerdem ein letztes Stück der Totes Meer Salz Alepposeife

    Auch die Haarwaschseife mit 7 Ölen ist wieder verfügbar, dadurch bedingt auch wieder das 3er Set, bei dem man natürlich sparen kann.

    Neue Sonderangebote folgen im Laufe des Tages.

  34. #5674
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Ein Traum, Anne, diese Herzen dürfen niiieee mehr in der Versenkung verschwinden! Sanft, pudrig-weich und absolut unaufdringlich umschmeichelt mich dieser Duft und meine Haut ganz weich und gar nicht so trocken wie sonst, eingezogen ist die Pflege auch sofort... *glücklichseufz*
    Genau meine Rede

    Wann kommt eigentlich die Traumschaum?
    Glaub so lange kann ich eh nicht warten mit meiner Bestellung

  35. #5675
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    @ Colliebaby, superschöne und lustige Fotos, Ihr zwei seit echt total fesch! Hab mich gefreut mal ein Bild zu Deinem Nick zu sehen.
    Danke
    Find ich auch immer spannend wenn man das Bild zu einem Nick sieht Man macht sich ja doch unbewusst immer ein Bild über die Personen und selten stimmt es überein

  36. #5676
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigentlich die Traumschaum?
    Nächste Woche Freitag Ich schau mal, dass ich morgen ein Bild von ihr einstelle.

  37. #5677
    marzibain
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Wow, hab jetzt mal die letzten 3 Seiten gelesen und ein wenig im Shop gestöbert.
    Bin total angefixt! Ich muß shoppen, unbedingt.
    Die vollen Badschränke und die große Seifenkiste unterm Bett vergess ich mal. Seife wird doch nicht schlecht, oder?

  38. #5678
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Willkommen auf dem Wolkenseifenplanet

  39. #5679
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Ui, ich hab gerade gesehen, dass die Dramaqueen ausverkauft ist.
    Da hab ich aber Glück gehabt.

    Ich reihe mich mal in die Reihe der Pflegeherz-Babypuder-Fans ein.
    Es ist toll!!!!!!!!!!!!!!
    Anne, und das gibt es wirklich bis Ostern?
    Also du produzierst es immer wieder nach, wenn es aus ist?
    Ich brauche keine Panikkäufe tätigen?
    Sondern kann mir mit meiner nächsten Bestellung Zeit lassen?

  40. #5680
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Anne, und das gibt es wirklich bis Ostern?
    Ja.

    Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Also du produzierst es immer wieder nach, wenn es aus ist?
    Ja.

    Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Ich brauche keine Panikkäufe tätigen?
    Nein

    Ich möchte nicht mit Euch das Spiel spielen "wie bringe ich meine Kunden dazu, zu bestellen, indem ich Panik erzeuge". Das ist nicht mein Ding.
    Sollte wider Erwarten der Duft ausgehen, sage ich rechtzeitig Bescheid. Aber ich bin sicher, dass er bis Ostern hält. Es ist eine Oster Edition und dann sollte sie auch bis Ostern halten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.