Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 122 von 646 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142172222622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880

Thema: Wolkenseifen

  1. #4841
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Striwi, ich lasse auch alle Bekannten und Verwandten meine Seifchenschätzchen probeschnüffeln (ob sie wollen oder nicht ).

    Und Anne, eine Seife, die wirklich bei allen gut ankommt ist die Sternschnuppe.
    Mann, das ist aber auch ein megatoller Duft.

  2. #4842
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Wolkenseifen

    die Sternschnuppe ist auch eine meiner Lieblingsseifen, ich wünsche mir diese in der Aufmachung des Schutzengelchens, die Glück kann ich mir da auch sehr gut vorstellen, liebe Anne ist da mal was zu machen das wäre absolut der

  3. #4843
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Das Beautybalance Serum werde ich heute Abend ausprobieren Mal sehen, ob ich es vertrage mit meiner leichten Couperose. Aber meine Haut ist von den Spaziergängen mit dem Hund in der Eiseskälte schon arg strapaziert. Da wird mir das Serum sicher gut tun.
    Ich habe mit dem Balanceserum gestern auch angefangen.
    Der erste Eindruck: Es fühlt sich super an und ich kann bestätigen, dass es auch als Makeupgrundlage geeignet ist.

    Nur zur Sicherheit, Anne, das Fläschchen ist nicht bis oben hin gefüllt, oder? Auf dem Bild im Shop ist es ja auch nicht randvoll.

  4. #4844
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen

    1. Welche Seife ist bei trockender Haut am empfehlenswertesten? Schafmilch? Eselsmilch?

    2. Riecht man bei Barbara Beere Cassis raus? Ich liebe Beerendüfte (Himbeere, Erdbeere, Brombeere...) aber Cassis mag ich so überhaupt nicht.
    Zu 1: Beide sind gleich gut, beides sind Milchseifen. Die Milchsorte ist Geschmackssache, aber bei allen Milchseifen ist zusätzlich zur Überfettung das Milchfett enthalten. Das macht sie generell etwas cremiger als die anderen Seifen.

    Zu 2:
    Nein, ich kann da kein Cassis rausschnuppern.

  5. #4845
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Liebe Anne, ich will ja auch wieder mal bestellen u. warte bis wieder alle vorrätig sind, aber ich wollte doch unbedingt noch die Ziege hamstern und habe nun Angst das die es dann nicht mehr gibt
    Liebe Striwi, Ziege ist noch genug da, keine Sorge. Die reicht noch eine ganze Weile, keine Panik.

  6. #4846
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Also Anne weisst du ich find das so klasse wie ehrlich du das sagst und dann sogar auf Waldfussel verweist muss nun aber auch mal gesagt werden find ich
    Damit habe ich überhaupt kein Problem. Ich finde Waldfussels Seifen gut und noch besser finde ich die Leidenschaft, mit der sie sich dem Thema Bio widmet.

    Aber wo wir schon bei Fremdseifen sind, in diesem Zusammenhang kann ich Euch auch die Seifen von Florambiente ans Herz legen. Wer die Abwechslung liebt, sollte auch dort mal im Sortiment stöbern.

  7. #4847
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Wolkenseifen

    liebe Anne dann bin ich beruhigt

  8. #4848
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von mamima Beitrag anzeigen
    Hallo Anne, wo ist denn das Eau de Parfum Nikki hin? Gibt es das nicht mehr?
    Nein, sorry, das mußte aus technischen (und dufttechnischen) Gründen weichen. Dafür werden nächste Woche zwei neue Düfte erscheinen.

  9. #4849
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von efeurose Beitrag anzeigen
    Ich greife nach meiner letzten mündlichen Diplomprüfung total relaxed in mein Täschchen und lege voller Dankbarkeit drei Seifchen auf den Tisch. Dann sage ich zu meiner Professorin: Na, welche hätten se denn gern? Das hier ist die Luxusweibchen-Seife, die würde ja schon allein vom Namen her hervorragend zu ihnen passen, Frau Professor. Das hier ist die Glücksseife, es möge ihnen das Glück hold sein, wenn sie mir eine gute Note geben. Und das ist die Sex and the Soap-Seife, das würde vielleicht auch nicht schaden.

  10. #4850
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir diese in der Aufmachung des Schutzengelchens, die Glück kann ich mir da auch sehr gut vorstellen
    Wie meinst Du das genau?

  11. #4851
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    Nur zur Sicherheit, Anne, das Fläschchen ist nicht bis oben hin gefüllt, oder? Auf dem Bild im Shop ist es ja auch nicht randvoll.
    Nein, in den Flaschen sind 30 ml, wenn sie ganz voll wären, wären es wahrscheinlich 35 ml oder so. Die Füllhöhe ist so wie Du es beschreibst.

  12. #4852
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Wolkenseifen

    Super, Danke für die Antwort!

  13. #4853
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Wolkenseifen

    Es ist Sonntagabend und Anne beantwortet geduldig und sorgfältig jede einzelne Frage.

    Das ist Wahnsinns-Kundenservice, wirklich!!
    Danke!!

  14. #4854
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das genau?
    also das Motiv der Schutzengelseife wünsche ich mir auch gern auf zB der Sternschnuppe oder Glücksseife , wäre das ein zu großer Aufwand dafür,

  15. #4855
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, leider ist diese Stempelei ein sehr großer Aufwand. Die Seifen mit den Stempeln sind sozusagen Überbleibsel aus meiner Hobbysiederzeit. Ich habe das dann so übernommen, aber manchmal fluche ich schon ziemlich, wenn ich 300 Seifen stempeln muss und noch weitere darauf warten.

    Vielleicht mache ich mal eine Sonderedition mit Stempeln, mal sehen. Aber auf mehreren Seifen dieselben Stempelmotive finde ich dann auch doof. Außerdem würden die Banderolen nicht mehr passen, bzw. die Stempel überdecken.
    Dat is alles nich so einfach

  16. #4856
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Es ist Sonntagabend und Anne beantwortet geduldig und sorgfältig jede einzelne Frage.

    Das ist Wahnsinns-Kundenservice, wirklich!!
    Danke!!
    Ich hätte gern eher geantwortet, aber ich war den ganzen Tag über in der Seifenküche. So habe ich halt alle Fragen rausgepickt, war für mich übersichtlicher und einfacher.

    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag abend und freu mich auf den Kölner Tatort nachher!

  17. #4857
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja, leider ist diese Stempelei ein sehr großer Aufwand. Die Seifen mit den Stempeln sind sozusagen Überbleibsel aus meiner Hobbysiederzeit. Ich habe das dann so übernommen, aber manchmal fluche ich schon ziemlich, wenn ich 300 Seifen stempeln muss und noch weitere darauf warten.

    Vielleicht mache ich mal eine Sonderedition mit Stempeln, mal sehen. Aber auf mehreren Seifen dieselben Stempelmotive finde ich dann auch doof. Außerdem würden die Banderolen nicht mehr passen, bzw. die Stempel überdecken.
    Dat is alles nich so einfach
    das kann ich mir jetzt gut vorstellen, die Stempelei naja u. das mit der Banderole, da hast du schon Recht aber die Idee habsch schon lange im Kopf vielleicht ist ja doch ne Sonderedition mal drin
    Liebe Anne, na dann wünsche ich dir einen angenehmen Sonntagabend und viel Spannung beim Tatort , ich habe heute nur Mittag gekocht ansonsten hier rumgeschlumpft

  18. #4858
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zum Rumschlumpfen ist ein Sonntag ja normalerweise auch da

  19. #4859
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Ich wurde heute morgen von der Chefin des Fitnessstudios in dem ich Sonntags Spinning Kurse gebe, freudenstrahlend begrüßt und in den Arm genommen Sie hat sich nochmal vielmals für mein Weihnachtsgeschenk bedankt und gesagt dass ich ihr damit eine riesen Freude und sie sehr glücklich gemacht habe
    Sie hat an den Feiertagen gleich den Chilli Willi und das Badekonfekt getestet. Davon war sie schwer begeistert! Aber den Hammer fand sie dein Pflegeherz!!!!
    Sie hat sich vor Begeisterung darüber und wie sehr es pflegt, gar nicht mehr eingekriegt
    Hatt wohl gleich nach dem Benutzen eine Freundin angerufen und ihr von dem "Wunderteil" berichtet
    Das MUSS sie UNBEDINGT nachbestellen!!!!
    Also liebe Anne, so hast du mal wieder einen Menschen...nein, eigentlich zwei, mit deinen Produkten glücklich gemacht
    Denn ich bin immer glücklich wenn sich von mir Beschenkte so über ein Geschenk freuen
    Und du hast mit Sicherheit wieder eine Kundin mehr!

  20. #4860
    Forengöttin Avatar von Fröbi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    35.927

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne,

    passend zu meinem freien Tag sind eben deine Sachen eingetroffen Es ist eine wahre Freude das Päckchen zu öffnen. Die Sachen sind so schön anzuschauen

    Herzlichen Dank für die schönen Goodies Noch vor meinen bestellten Parfümproben habe ich das Eau de Luxe aufgetragen. Es duftet wunderbar

    Nun sitze ich hier mit dem aufgetragenen Nagelöl und kann leider nichts im Haushalt machen

    Ich wünsche dir und den anderen Beauties hier einen schönen Tag
    Liebe Grüße, Fröbi .....Man sollte viel mehr Zeit mit Glücklichsein verbringen.

  21. #4861
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wolkenseifen

    Hallo auch mein Packerl ist heute eingetroffen und dieses Parfum(cocette) riecht hammermässig toll, ich hatte hinterher ja so ein wenig Bedenken dass es mir zu süss, aufdringlich etc sein würde, aber als ich es heute aufsprühte...das ist der Duft den ich immer haben wollte, ohne Übertreibung, das stellt alle meine anderen sachen in den Schatten!!!!
    danke auch für die Proben und die Mini Verbene, und natürlich die 2 Wunderschönen Salzseifen.

    Leider denke ich dass ich Gesicht davon Pickel bekam,...hatte sie ca 6 mal genommen, als es munter zu spriessen begann nach 2 tagen mit eienr anderen Salzseife..meiner alten Liebe..ist alles wieder "rein"...aaaber: da sie ja schäumt wie irre, kann ich mit ihr wunderbar duschen oder auch mal die Hände waschen, denn nicht schäumende Seifen am Körper finde ich fad...deshalb mag ich auch die basic so, weil sie wie irre Schaum macht UND pflegt.

    Ich nutze allerdings nur unbeduftetes für den Körper, Parfums etc immer nur auf die Kleidung, denn ich hab eine Allergie auf Duftstoffe.

    Aber ich kenn wen , der sich über die Verbene sehr freuen würde

    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  22. #4862
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Dann verträgst Du vielleicht das Lanolin im Gesicht nicht? Könnte das sein?

    Aber schön, dass das Parfüm so gut ankommt, das freut mich sehr.

  23. #4863
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wolkenseifen

    Ich hatte auch schon mal was mit Lanolin als Creme , Anne, aber das war mir sowieso viel zu fett
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  24. #4864
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Hatte gehofft mein Päckchen würde es heute zu mir schaffen
    Dann hoff ich mal auf morgen
    Freu mich doch so auf die Lippenpflege und die Bademilch

  25. #4865
    Inventar Avatar von rin-tin-tin
    Registriert seit
    22.02.2009
    Ort
    im Schwobaländle
    Beiträge
    3.806

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Hatte gehofft mein Päckchen würde es heute zu mir schaffen
    Dann hoff ich mal auf morgen
    Freu mich doch so auf die Lippenpflege und die Bademilch
    morgen kommt dein Päckchen bestimmt!!

    die Bademilchen von Anne sind ein Traum
    Grüßle rin-tin-tin



  26. #4866
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von rin-tin-tin Beitrag anzeigen
    morgen kommt dein Päckchen bestimmt!!

    die Bademilchen von Anne sind ein Traum
    die sind einfach genial

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  27. #4867
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Hatte gehofft mein Päckchen würde es heute zu mir schaffen
    Bestimmt kommt es morgen, Colliebaby! Mein Päckchen kam heute an und hat auch einen Tag länger gebraucht, als sonst!

    Die Lippenpflege Barbara Beere duftet (ich glaube, der Duft würde mir auch als Seife gefallen....so schön beerig ) und sie ist wirklich wunderbar pflegend!!

    Vielen herzlichen Dank , Anne, besonders auch für die lieben Goodies, über die ich mich sehr gefreut habe !!!!

  28. #4868
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ach, das mit den Päckchen ist ja mal wieder ein Kreuz. Ich dachte eigentlich, dass alles am Samstag ankommt, da ich alles am Freitag (!) zur Post gebracht habe. Doof.

    Den Beerenduft finden glaube ich alles toll. Leider funktioniert der nicht in Seife, da es ja ein Lebensmittelaroma ist. Parfümöle machen sich nicht so gut auf den Lippen Und die Aromen halten sich nicht in Seife.

    Schönen Tag Euch allen!

  29. #4869
    BJ-Einsteiger Avatar von mamima
    Registriert seit
    20.09.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    54

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ach, das mit den Päckchen ist ja mal wieder ein Kreuz. Ich dachte eigentlich, dass alles am Samstag ankommt, da ich alles am Freitag (!) zur Post gebracht habe. Doof.

    Den Beerenduft finden glaube ich alles toll. Leider funktioniert der nicht in Seife, da es ja ein Lebensmittelaroma ist. Parfümöle machen sich nicht so gut auf den Lippen Und die Aromen halten sich nicht in Seife.

    Schönen Tag Euch allen!
    meins kam am Samstag an Mein Favorit ist allerdings Erdbeer

  30. #4870
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ach, das mit den Päckchen ist ja mal wieder ein Kreuz. Ich dachte eigentlich, dass alles am Samstag ankommt, da ich alles am Freitag (!) zur Post gebracht habe. Doof.

    Den Beerenduft finden glaube ich alles toll. Leider funktioniert der nicht in Seife, da es ja ein Lebensmittelaroma ist. Parfümöle machen sich nicht so gut auf den Lippen Und die Aromen halten sich nicht in Seife. Schönen Tag Euch allen!
    Da sieht man mal wieder wie blöd ich bin hab verlegen an den Parfümölen hier im Haus geschnuppert und mich allen Ernstes gefragt ob dat so doll is wenn man die auf die Lippen macht Tschuldige dass ich da nicht mehr Vertrauen gehabt hab dass das in KEINEM Fall Parfümöle in der Lippenpflege sein können ... nu wo mein eingebildetes Fragezeichen beantwortet ist freu ich mich noch mehr drauf nächstes Mal eine Lippenpflege mitzubestellen ...

    Meine Haare tragen heut übrigens Umarm Dich
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  31. #4871
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    immer noch nix da

  32. #4872
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    (...)
    Meine Haare tragen heut übrigens Umarm Dich
    Und meine Cloud No.9.
    Das war ein super Tipp mit dem Roll-on, weil ich es so gut dosieren kann. Für meine kinnlangen Haare erwische ich sonst immer zu viel und das sieht dann alles andere als schön aus.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  33. #4873
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Gell ist super in den Haaren ? Da begleitet dich den ganzen Tag der tolle Duft ! Und da ich keinerlei Parfüms etc am Hals oder Dekolletee vertrage und am Handgelenk ist es im Laufe des Tages doch abgewaschen ist die Haar - Variante super für mich und den Haaren tuts auch gut so eine extra Pflege zu bekommen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  34. #4874
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Luffa Seifenkissen sind wieder verfügbar

  35. #4875
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Hoffe ja noch dass ein Nachbar klingelt und mir mein Päckchen bringt
    Denn wenn´s heute nicht dabei war dann stimmt was nicht. So lange hats doch noch nie gebraucht
    Menno Wollt doch morgen ein Fußbad mit der Bademilch machen Und die Lippenpflege will ich auch endlich probieren

    Ich hoffe und bete vielleicht hilft´s ja...

  36. #4876
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das kann echt nicht wahr sein. Immer die, auf die man meisten wartet. Ich will ja nix sagen, aber Striwis Päckchen haben schon mal 14 Tage gebraucht...
    Das ist echt total blöd, hab den ganzen Tag auf eine positive Nachricht von Dir gewartet.

  37. #4877
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Och Colliebaby und war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten die du vlt mit Werbung etc weggelegt hast ? Das ist mir einmal passiert..und mal bei der Poststelle nachfragen ? ....Ich drück mal Daumen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  38. #4878
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Im Briefkasten war nix
    Und bis auf heute war mein Freund immer zu Hause. Er hatte erst heute wieder Tagschicht.
    DHL war ja gestern bei uns, hat aber kein Päckchen von Anne dabei gehabt.
    Heute war halt keiner da bei uns. Deshalb hoff ich ja noch...wobei, ist eigentlich schon spät....da wär schon längst ein Nachbar da gewesen.
    Ich wart jetzt nochmal bis Freitag. Dann wäre es eine Woche nachdem Anne es los geschickt hat.
    Ist echt ne Frechheit.....was machen die damit

  39. #4879
    Experte Avatar von efeurose
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    774

    AW: Wolkenseifen

    Yepp Anne, die Luffakissen sind mein Stichwort.

    Ich verschenke ja gerade öfters eine schöne Seife, und am liebsten zusammen mit einem Luffakissen.
    Denn für viele ist es ihre erste Seife, und die brauchen ja auch was zum Aufbewahren.

    Hast du schon mal in Erwägung gezogen, auch Organzasäckchen anzubieten?
    Dann sieht die Seife als Geschenk nämlich noch schöner aus.
    Außerdem schäumt die Seife dann so toll, dass sogar die größten Seifenmuffel ins Schwärmen kommen.

    Kann mir jemand was zur der Schokolina und zu der Banane-Joghurt-Seife sagen? Die kenn ich noch nicht, aber hören sich sehr verlockend an.

  40. #4880
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ein Luffaseifenkissen dazu zu schenken ist eine tolle Idee!

    Organzasäckchen wird es keine geben, tut mir leid. Ich werde den ganzen Dekoteil eleminieren, es wird in Zukunft nur noch Sachen geben, die thematisch in den Shop passen, sprich Seifenablagen (demnächst gibt es neue Keramikablagen), Nützliche Sachen fürs Bad und Kosmetiktaschen. Demnächst gibt es eine neue Auswahl, ich habe eine neue Firma gefunden, die sehr schöne Taschen im Angebot hat. Und wenn das gut läuft, kann ich mir auch vorstellen, Parfümflakons dieser Firma mit ins Angebot zu nehmen, mal sehen.
    Es wird keine Fliegenpilze mehr geben , keine Blumentöpfe und keine Frösche. Nur noch wolkenseifenkompatible Utensilien. Ich finde, alles andere macht es ein bißchen ramschig, deswegen wird jetzt aufgeräumt.

    Ach so: Schokolina ist sehr schokoladig, man muß Fooddüfte mögen. Die Bananenjoghurtseife ist süß, fast schon bonbonartig, so habe ich es jedenfalls von Kunden auf dem Markt gehört.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.