Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 114 von 646 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134164214614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560

Thema: Wolkenseifen

  1. #4521
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Marula Beitrag anzeigen
    Kann man man der Kälte eigentlich Hydrolate versenden??
    Ja, kann man. Kein Problem. Wie schon hier gesagt, sollten sie einfrieren, tauen sie auch wieder auf. (komischerweise frieren sie aber noch nicht ein)

  2. #4522
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Aufheizbare Einlegesohlen ??? ... also ich muss nächste Woche nur für drei Stunden auf dem Weihnachtsmarkt stehen und bibbere jetzt scho bei dem Gedanken daran...aber den ganzen Tag .... die Roll ons liebe ich übrigens heiss und innig hab sie nun doch aus der Handtasche auf mein Paföng-Tablett im Schlafzimmer gestellt und es sieht sooo schön aus zwischen Roma, Gucci Accenti, L´Heure Bleue..da diese wunderhübschen zarten Roll-on Flakons hach die sind einfach mal ne superschöne Idee
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #4523
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Anne ist ein Engel! Sie schickt meine Sachen mit DHL! Das heißt, mein super DHL-Ausfahrer, der alles bestens und zuverlässig richtig ausliefert und bei meiner Abwesenheit bei den richtigen Nachbarn abgibt, der mir seit Jahren alles treu anschleppt und überhaupt der beste Ausfahrer aller Zeiten ist, wird mir die Sachen von Anne bringen!


  4. #4524
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    So, das Hermesproblem ist auch gelöst.
    Wenn Ihr ein Problem mit Hermes habt, sagt einfach Bescheid, dann schicke ich auch mit DHL. Kleinere Bestellungen gehen ja eh immer mit DHL raus.
    Nun arbeite ich mal alles hier im PC ab und gehe noch schnell in die Wanne.

    Das Ambiente auf dem Heidelberger Schloss ist so gigantisch, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Obwohl - einige doch, denn ich hatte heute auch lieben Besuch aus dem Forum. Hat mich sehr gefreut!
    Ich habe heute meine Kamera vergessen, aber morgen mache ich Fotos und stelle sie ins Blog, das müßt Ihr Euch angucken, es ist einfach klasse!

    Bis morgen und guts Nächtle!

  5. #4525
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, die Sohle gibt es hier. Die sind zwar nicht billig, aber ein paar gute Schuhe kostet auch so viel und hält nicht so warm. Sie sind echt eine Offenbarung auf dem Markt.

    Ach so: CorTiMam, ich glaube, ich habe Dir den Rabatt eingerichtet. Ich denke, das bist Du, den ich da bearbeitet habe.

  6. #4526
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ja, du, lach nur. Du hast es gut. Du kennst Hermes hier nicht. Wenn ich "Hermes" höre, fang' ich an, nach Baldriantropfen zu suchen und überlege, ob ich kreischen, heulen oder einen Nervenzusammenbruch kriegen soll.
    von wegen Götterbote


    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaaa Saukalt, minus 5 Grad. Aber ohne Wind und trocken, es ist toll. Ich habe Ohrenschützer, einen Weihnachtsmarktmantel und aufheizbare Einlegesohlen. Alles im grünen Bereich.
    Den Link hab ich grad gesehen, da muss ich aber auch mal schaun, das wär noch was. Und einen ganzen Tag bei minus 5 Grad wow

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Anne ist ein Engel! Sie schickt meine Sachen mit DHL! Das heißt, mein super DHL-Ausfahrer, der alles bestens und zuverlässig richtig ausliefert und bei meiner Abwesenheit bei den richtigen Nachbarn abgibt, der mir seit Jahren alles treu anschleppt und überhaupt der beste Ausfahrer aller Zeiten ist, wird mir die Sachen von Anne bringen!

    toll, Anne ist echt ein Schatz

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  7. #4527
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Bevor ich es vergesse, ich meine, Tchibo hätte solche Sohlen auch irgendwann mal im Angebot gehabt

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  8. #4528
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    ... im Ernst das sind ja mal geniale Teile !! Wirklich nicht billig aber bei so ner Frostbeule wie mir die ja auch ständig im Winter mit dem Hund draussen ist und mit den Kindern in den Schnee etc wär das echt ne Investition...mal dem Weihnachtsmann bescheid geben heisst im Klartext Herrn Lilie volljammern ...dnake für den Link schau dass du auch Schlaf abbekommst
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #4529
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Und einen ganzen Tag bei minus 5 Grad wow

    Hahahahaaaa, letztes Jahr war ich in der Pfalz (Lupi und Nienor erinner sich sicher gerne an die Temperaturen), da hatten wir an einem Samstag Minus 16 Grad
    DAS war wirklich übel. Da habe ich wirklich ein meinem Verstand gezweifelt. Ich glaube, da hätten auch die Sohlen nix mehr gebracht, da sind sogar dem Likör- und Essigmännchen nebenan die Flaschen eingefroren

  10. #4530
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Da sag ich nur

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  11. #4531
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    es gibt einige angebote zu solchen sohlen auf dem markt... auch billigere und billige.
    die, die anne beschreibt, haben keinen riesenakku, den man sich ums bein bindne muss, das ist ein erheblicher vorteil. deshalb sind es meiner ansicht nacht die besten auf dem markt und die einzigen, die in frage kommen. der hersteller bietet auch handschuhe, als alternder outdoormensch hab ich die auch, sind ebenfalls klasse.

  12. #4532
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Na, Anne, es soll ja bald wärmer werden - +4°C oder so - hol schon mal die T-Shirts raus!

    Anne, darf ich fragen, womit Du mein Päckchen verschickt hast? DHL, Hermes...? Solang ich krankgeschrieben bin, ist es mir wurscht - da sitz ich eh nur daheim rum und warte drauf, dass irgendwer klingelt. Und die Hermes-Fahrer hier sind auch zuverlässig. Nur so interessehalber, damit ich weiß, nach welchem Wagen ich Ausschau halten soll...

    Und noch eine andere Frage, aber nicht unbedingt explizit an Anne, die ist ja wohl wieder weihnachtsmarktmäßig eingespannt (wenn ich nicht krank wär, würd ich glatt auch mal vorbeikommen - ist ja nicht weit) und eh nicht online im Moment: Kann man die schäumende Salzseife eigentlich auch benutzen, wenn man Neurodermitis hat? Dann würd ich nämlich gerne bei Gelegenheit einer Freundin eine schenken.

  13. #4533
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Chococat, Deins ging mit Hermes raus. Ich schick Dir die Auftragsnummer per PN.

    Salzseife ist auch für Neurodermitiker geeignet, allerdings müssen diese schauen, ob sie das Salz vertragen, wenn sie viele offene Stellen auf der Haut haben, dann könnte das schon mal brennen. Solltest Du abklären.

  14. #4534
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Oh, bist ja doch noch online!

    Ah ja, gut, das hab ich fast vermutet mit dem Salz. Dann behalte ich die bestellte Salzseife doch vorerst für mich - raffgierig wie ich bin.

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Chococat, Deins ging mit Hermes raus. Ich schick Dir die Auftragsnummer per PN.
    Okay, dankeschön!

  15. #4535
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, Ihr könnt noch bis ca. 10-15 Fragen loswerden, solange bin ich noch da.

  16. #4536
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Cateline, na schön wenns besser wird und die Einstellung des Chefs find ich gut, gibt ja welche die der Meinung sind ein Arbeitnehmer hat nicht krank zu sein
    Jo! Der Meinung ist MEIN Chef!!!! Deshalb geh ich ja 2 Wochen nach meiner Hallux OP humpelnd schon wieder arbeiten

    Gibts was neues auf der Lippenpflege-Front?

  17. #4537
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Leider nein, das Paket liegt immer noch beim Zoll.
    Durch die beschruppten Öffnungszeiten dort konnte ich es nicht selber abholen und bin drauf angewiesen, dass sie es mir schicken, aber diese Mühlen mahlen sehr langsam, wie ich gerade merke.
    Ist aber jetzt eh wurscht, weil ich im Moment nicht dazu kommen würde, etwas zu machen.
    Das verschieben wir dann einfach mal komplett auf Januar

  18. #4538
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Wolkenseifen

    Ok, muss mich eh mal ein bißchen zurückhalten...auch wenns schwer fällt
    Hab so viel bestellt die letzten Wochen...mein Freund dreht durch wenn noch mehr Pakete kommen

    Aber auf deine Lippenpflege freu ich mich schon

    Viel Vergnügen auf dem Markt!!! Ich find Heidelberg so schon sehr schön! (war früher sehr oft in Schwetzingen und Heidelberg) Glaub ich dass es da toll ist! Bin leider gehtechnische behindert durch meine OP, sonst wär ich mal vorbeigekommen.
    Ist ja auch nicht soooooo weit weg von mir.

  19. #4539
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, das wäre klasse gewesen!! Hätte Dich gerne mal persönlich kennen gelernt.
    Hoffentlich bist Du bald wieder auf dem Damm, alles Gute!

  20. #4540
    total ballaballa Avatar von Nienor
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Ithilien
    Beiträge
    6.203

    AW: Wolkenseifen

    den Weihnachtsmarkt im Schloß stell ich mir haft vor

    und letztes Jahr bei -16° konnten wir tiefgekühlte kaufen , da sind sogar die Glühweinbecher auf den Tischen festgefroren
    wir durften damals ja schnell wieder ins Warme , aber die armen Aussteller
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

  21. #4541
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Oh, freu, wenn ich Glück hab, kommt es heute schon - da steht "befindet sich in der Zustellung" - und wenn ich noch mehr Glück hab, krieg ich dann heute gleich 3 Hermes-Pakete. Ist ja wie Weihnachten!


    Edit:
    Danke danke, liebe Anne, Dein Paket kam gerade an und duftete schon an der Haustür von Weitem traumhaft! Vielen Dank auch für die Proben, und ich hab auch gleich mal die Ziegenmilchseife ausgepackt und dran geschnuppert und muss sagen, SO freakig ist doch der Duft gar nicht?! Mir gefällt er sogar! *g*

    Hoffe, Du hattest heute einen erfolgreichen Tag auf dem Weihnachtsmarkt (naja, ist ja bestimmt noch nicht ganz vorbei)!
    Geändert von Diamanda (04.12.2010 um 17:00 Uhr)

  22. #4542
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Das Körperöl "Luxusbraut" hab ich gerade ausprobiert und kann nur sagen: Genau das Richtige für meine momentan sehr trockene Haut. Und dieser Duft!

  23. #4543
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Impressionen vom Schloss und dem Weihnachtsmarkt findet Ihr auf meinem Blog:

    Klickst Du hier

    Gute Nacht zusammen *umfall*

  24. #4544
    Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Im Exil: Winterthur
    Beiträge
    5.541
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Wolkenseifen



    Jaaa der Weihnachtsmarkt da oben ist so toll! Und der Glühwein ist billiger als unten am Uniplatz ^^

    Die Silberlotus, die wir verschenkt haben ist gut angekommen
    Schade, dass ich nicht die Zeit hatte jeden Tag vorbeizuschauen. Aber besser für meinen Geldbeutel

  25. #4545
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    die fotos sind ja toll!!

  26. #4546
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  27. #4547
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ja, sehr schön.

    Mal eine (wahrscheinlich blöde) Frage, aber: Muss das (Haarpflege-)Kokosöl hart sein oder ist das gefroren durch die Kälte?
    Ich assoziiere Öl immer mit was Flüssigem?

  28. #4548
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Ja, sehr schön.

    Mal eine (wahrscheinlich blöde) Frage, aber: Muss das (Haarpflege-)Kokosöl hart sein oder ist das gefroren durch die Kälte?
    Ich assoziiere Öl immer mit was Flüssigem?
    Huhu Chococat, ja, das Öl ist so hart, aber das wird ganz schnell geschmeidig weich wenn man ein wenig mit dem Finger darauf rumfährt.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  29. #4549
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ahhh, gut zu wissen! Dann werd ich das nachher gleich mal anwenden. Danke, PremiumCream!

  30. #4550
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Auf meinem Döschen Kokosöl von Logona steht "Reines Kokosöl wird bei ca. 26 Grad flüssig".
    Ich hatte es deshalb im Sommer im Kühlschrank und immer nur mit dem Nagelrücken rausgekratzt. Wird dann in der Handinnenfläche sofort flüssig.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  31. #4551
    aura*suavis
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    seid ihr nächste Woche noch mal in Heidelberg?!

  32. #4552
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Aura,

    wen meinst Du?
    Ich bin ab Donnerstag in Schwetzingen auf dem Weihnachtsmarkt. Von Donnerstag bis Sonntag.
    Und wenn ich jetzt noch was produziere in den nächsten 3 Tagen, kann ich auch was verkaufen (Die Schlossbesucher haben alles ausgeräubert).
    In diesem Sinne - gute Nacht.

  33. #4553
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Ich dufte heute nach dem Roll on "Cloud No.9" Sooooo schön
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  34. #4554
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe heute meinem Kaktusfeigenkernölfläschchen (wer kennt ein Wort mit 28 Buchstaben? ) den letzten Tropfen abgerungen. Gut, dass der Nachschub bald anrollt.
    Wie macht sich eigentlich Brokkolisamenöl im Gesicht? Ich habe es bisher immer nur für die Haare benutzt. Gibt es da Erfahrungen?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  35. #4555
    aura*suavis
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Hallo Aura,

    wen meinst Du?
    Ich bin ab Donnerstag in Schwetzingen auf dem Weihnachtsmarkt. Von Donnerstag bis Sonntag.
    Und wenn ich jetzt noch was produziere in den nächsten 3 Tagen, kann ich auch was verkaufen (Die Schlossbesucher haben alles ausgeräubert).
    In diesem Sinne - gute Nacht.
    Hallo,

    danke für die Antwort! Ich habs einfach vergessen mich in HD blickne zu lassen u hatte gestern auf die Schnelle nicht mehr die Seite gefunden wo die Termine stehen.

    Mals sehen ob ich es nach Schwetzingen schaffe... Ohne Auto wäre HD doch schöner gewesen.


  36. #4556
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, ich darf berichten, dass meine große Tochter hingerissen ist von der Desperate Housesoap, sowohl vom Aussehen als auch vom Duft (ich übrigens auch) nach Eisenkraut, sie liebt doch auch Vampire diaries, und da wissen wir ja, dass Eisenkraut gut gegen Beeinflussung ist
    Und dann habe ich SchwieMa eine Tüte der Bademilch Lotus heute zu Nikolaus verehrt, mal schaun, was sie sagt, die war auf jeden Fall ganz begeistert zu hören, dass ich Naturseifen benutze und bestelle und hat mich erst einmal gelöchert, wo ich die herbekomme. Vielleicht sind wir demnächst ein Seifi mehr in der Familie , das Bademilchpulver wird sie auf jeden Fall überzeugen, da bin ich mir sicher

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  37. #4557
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Ihr Lieben (sorry, wenn ich nicht jeden persönlich anspreche )

    Freut mich alles zu lesen! Und neue Mitglieder in der Seifenfamilie kann man auch immer gebrauchen!

    Ich arbeite gerade alle Bestellungen ab, die seit letzter Woche reingekommen sind und so langsam sehe ich Land. Für einige von Euch gibt es dann morgen eine Versandbestätigung.
    Ich hoffe, ich habe in dem Gewusel alle Probenwünsche berücksichtigt und vor allem dann in den richtigen Paketen
    Wenn nicht, dürft Ihr mir ruhig auf die Füße treten.

    Habt noch einen schönen Abend!

  38. #4558
    seifensüchtig Avatar von Evangeline
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    511

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Anne ist ein Engel! Sie schickt meine Sachen mit DHL! Das heißt, mein super DHL-Ausfahrer, der alles bestens und zuverlässig richtig ausliefert und bei meiner Abwesenheit bei den richtigen Nachbarn abgibt, der mir seit Jahren alles treu anschleppt und überhaupt der beste Ausfahrer aller Zeiten ist, wird mir die Sachen von Anne bringen!

    hat er dafür nicht mal ein nettes seifken verdient? oder was lecker schokoladiges? postzusteller sind doch unsere besten freunde - unser freud und leid hängt von ihnen ab...
    Liebe Grüsse Nicole


  39. #4559
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Evangeline Beitrag anzeigen
    hat er dafür nicht mal ein nettes seifken verdient? oder was lecker schokoladiges? postzusteller sind doch unsere besten freunde - unser freud und leid hängt von ihnen ab...
    Der Postzusteller von DHL ist ein Schrank von einem Mann, ca. 50 Jahre alt, und ein Brummbär. Der würde mir nie mehr was bringen, wenn ich ihm eine Seife zu Weihnachten in die Hand drücke.

  40. #4560
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Aber gerade die haben oft einen süßen Zahn und Merci sagt es ohne Worte (oder ein Schoko-Nikolaus)

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.