Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 113 von 646 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163213613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520

Thema: Wolkenseifen

  1. #4481
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Salzseife und Basic sind auch sehr schön, zwar unbeduftet aber wunderbar cremig und schaumig
    Nein, nein, nein. Komm mir nicht mit Seifen. Meine Schatzkiste geht schon nicht mehr zu. Ich glaub', ich muss meine Signatur ändern: Seifen machen dumm, arm und rauben einem den Verstand.

  2. #4482
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Gut , keine Seifen...wunderbar pflegendes Bademilchpulver ( mit Lotus Duft ) ooooder ein herrlich cremiges Pflegeherz, sehr zartschmelzend auf der Haut nach der Dusche ( womit auch immer ) mit wunderbarem Duft ? ( Lotus ) .... ein Elfenparfum ? So ein entzückender Roll on mit herrlich komponierten Düften in edlem Design ? ... Ein erfrischendes Hydrolat ? Weihrauch kann ich sehr empfehlen ? .... Ooooder ein edles Öl zur Gesichtspflege ? Kaktusfeige oder das Perfect Essence ?

    So und nun schnell bevor Cateline von der Alm kommt und mich haut
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  3. #4483
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ach zum Coquette... also ich mags eigentlich gerne..ist einfach ein wohl frisch fruchtiger Duft der aber eine schöne Wärme mitbringt..aber Parfüms duften halt auf jeder Haut anders..also Foodie hab ich es gar nicht empfunden ... eher frisch fruchtig blumig aber ohne eine Komponente speziell rauszuschnuppern....vlt fragst du eher nach nem Pröbchen ?

    Das Lotus ist Verzauber dich , jawohl ....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  4. #4484
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Lilie, du bist das beste Beispiel für meine Signatur.
    Kannst du mal für einen Moment ernst sein und mir meine Frage (siehe Elfenparfum und Parfum Coquette) beantworten? Das wäre echt hilfreich. Abgesehen davon, dass natürlich DU schuld bist, dass ich mich nun auch in diesem Thread eingefunden habe.

    Nur um das noch zu erwähnen: ich bin nicht Margot Hellwig. Ich trage kein Dirndl. Ich jodle nicht und auf eine Alm komm' ich gar nicht mehr rauf. Viel zu steil.

  5. #4485
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    @ Lilie
    Sorry, sorry, sorry. Ich nehme fast alles zurück. Bis auf die letzten beiden Zeilen.

    Danke für die Infos. Hab' dich lieb!
    Geändert von Cateline (02.12.2010 um 20:37 Uhr)

  6. #4486
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Na na na...also als dumm lass ich mich abba net benennen Madamchen ! So nicht !

    Alles andere kann stimmen

    Und bitte..alle Infos die ich geben kann.
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  7. #4487
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ach Liliechen, was soll ich machen. Steh eh schon im Eck und schäme mich ganz doll.

  8. #4488
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ja ja...da haste nun dein schlechtes Gewissen..geh und bade darin bis deine Finger ganz runzlig und blau sind

    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  9. #4489
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  10. #4490
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ja ja...da haste nun dein schlechtes Gewissen..geh und bade darin bis deine Finger ganz runzlig und blau sind

    Meine Nase ist doch schon runzlig und rot!

    Ob Anne heute noch reinschaut? Sonst kann ich ins Bett gehen und warte nicht mehr länger. *kristallkugelsuch'*

  11. #4491
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    schokati

    Cateline..immer noch nicht besser mit der Grippe ? Das grassiert aber echt total hier momentan, ist irgendwie jeder krank

    Anne hat ja geschrieben das kann abends länger werden bis sie kommt..vlt verschiebst du die Bestellung auf morgen ? dann kann sie dir auch in Ruhe richtige Tips und Antworten geben ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  12. #4492
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    jetzt hast ja die Signatur geändert ... du bist schon goldig
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #4493
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    vlt verschiebst du die Bestellung auf morgen ? dann kann sie dir auch in Ruhe richtige Tips und Antworten geben ?
    Bist ein kluges Mädchen.
    Also ab in die Heia. Muss aber zuerst einiges einwerfen und einsprühen, weil der Betonkopf schon wieder im Anmarsch ist. Die Viren lieben mich und wollen nicht weiterziehen.

  14. #4494
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Na dann mal gute Besserung und nen Schub Abwehrkräfte *husch* hoff sie kommen gleich an

    Erhol dich und morgen früh hat Anne dich sicher freigeschaltet und dann kannst du shoppen gehen

    Gute Nacht !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #4495
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen Ihr emsigen Duftbienchen.

    Also was Lilie zu den Düften schreibt, kommt schon ganz gut hin. Cateline, ich habe Dich gestern noch für den Rabatt freigeschaltet, sorry, hat etwas gedauert, aber im Moment stehe ich täglich bis 21 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt (muß auch gleich hier weiter machen, denn Bestellungen laufen auch noch parallel ein) und bin erst gegen 22 Uhr zu Hause.
    Wenn Du bestellst, sag mir bitte, für was Du Dich noch interessierst, ruhig viel, ich lege Dir so viele Proben mit rein, wie ich von den jeweiligen Produkten da habe. Das ist gar kein Thema.

    Schokati, den Duft der Bademilch Anno 1920 gibt es leider nicht (mehr) in einer Seife. Früher war die Dramaqueen damit beduftet, aber der Hersteller hat etwas an der Zusammensetzung geändert, so dass nur noch schlammfarbene Seife damit zu produzieren war. Die verkauft sich leider gar nicht gut. Also mußte sie wieder lila werden.
    ABER wenn ich mich recht erinnere, habe ich in den Tiefen meines Lagers noch ein altes Exemplar liegen. Solltest Du nochmal bestellen, sag mir bitte Bescheid, dass es die gibt, die lege ich Dir sehr gerne dann einfach mit dazu.

    Ich schau nachher nochmal rein, bevor ich aufs Schloss verschwinde!

  16. #4496
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Anne, ich bestelle garantiert wieder und das wäre klasse, wenn Du mir die mit reinpacken könntest und schade
    Sagte ich schon, ICH LIEEEBE BADEMILCH?
    Ich habe gestern mit Bademilchpulver gebadet und bin einfach nur hin und weg. Was anderes kommt mir nicht mehr ins Haus! Anne, die sind einfach toll
    Die sind soo toll, dass ich schon ins Grübeln komme, ob ich tatsächlich ein Beutelchen davon verschenken soll

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  17. #4497
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Klar, die Seife ist Deine

    Und die Bademilch ist auch auf den Märkten DER Renner, ich muß jeden Morgen noch was nachproduzieren, sonst reichts nicht. Aber ich find sie ja auch toll, und vor allem sehen sie auch sehr süß aus im Bad. Ist ja auch ein geniales Mitbringsel, wenn man mal bedenkt, dass ein Strauss Blumen für 20 Euro nach ein paar Tagen schon im Müll liegt.

  18. #4498
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Da kann ich Dir nur 100%ig zustimmen .
    Ich wünsch Dir einen erfolgreichen Tag, Anne. Ist das nicht wahnsinnig kalt jetzt auf dem Weihnachtsmarkt?

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  19. #4499
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Jetzt abba still hier ... die Badepraline die Anne mir eingepackt hatte war nämlich auch schon so herrlich, ebenso wie der Badelolli ( meine Haut hab ihn selig weg isser ) und in meinem Lotus Bademilchpulver ist auch nur noch für höchstens ein Bad was drin ( im Winter bade ich nämlich viel öfter logischerweise als im Sommer ) aber ich bestelle dieses Jahr nix mehr ... Lilie braucht nix mehr Lilie braucht nix mehr
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  20. #4500
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    mein päckchen könnte heute kommen. :)

    übrigens macht sich das kaktusdingsöl sowie das perfect essence ideal bei der kälte. ich nehme morgens eines davon in grozügiger menge und tue dann etwas puder drüber - geht super und meine haut ist recht gut, gemessen daran, dass es -9 grad hat.... *friiiiier*

  21. #4501
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Kann man man der Kälte eigentlich Hydrolate versenden??

    Und kennt jemand das Karottenwasser, das macht mich irgendwie neugierig von der Beschreibung her!? Und ich bin immer noch am überlegen, ob ich das Weihrauchwasser doch einmal probieren sollte...ich hatte es bei der letzten Bestellung gegen Rosenwasser (das ist wirklich ) ausgetauscht, weil ich nicht sicher war, ob Weihrauch bei sehr strapazierter, trockener Haut vielleicht zu anregend wirkt, aber jetzt bin ich doch !?

    Liebe Anne, viel Spaß und viele nette Kunden auf dem Weihnachtsmarkt (das Heidelberger Schloss ist dafür bestimmt ein wunderschöner Ort!!) und nicht zu sehr !!

  22. #4502
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Anne,
    danke für die Freischaltung, Bestellung geht dann gleich raus. Ich wünsche dir warme Füße und ein großes Abwehrschild "Nein, ich will keine Erkältung haben!"

  23. #4503
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Anne,
    Rechnung ist eingetrudelt, Überweisung ist raus. Nun freue ich mich riesig auf ein Päckchen von dir!

    Lilie, ich folge doch immer deinem Ratschlag. Lotus, wohin das Auge blickt. Lotus im Roller, Lotus im Bad. Und das Coquette. Ich ernenne dich hiermit zu meiner persönlichen Duftberaterin. Bei Seifen haben wir ja einen sehr ähnlichen Geschmack, von daher vertraue ich mal voll deinem Urteil.

    Dann noch die Badepralinen Rose für meine Mama, ein Parfumprobenset von Aqua di Charisma, Eau de Luxe und Unique und noch so ein, zwei Kleinigkeiten für Freundinnen.

    Ich bin sooooo gespannt auf die Sachen!

  24. #4504
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.365

    AW: Wolkenseifen

    marula Ich habe das Karottenwasser jetzt einige Tage in Gebrauch. Ob es allerdings bei Couperose was ausrichtet, zeigt sich ja erst im Langzeittest.
    Meine Haut verträgt es gut

    Möglichweise frieren die Hydrolate in, aber sie tauen ja auch wieder auf

  25. #4505
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe heute auch eine Bestellung getätigt, jaja, Weihnachten naht. Aber bis auf ein paar Kleinigkeiten habe ich fast nur mich selbst beschenkt bzw. werde mich beschenken. Für mich liegt das Wolkenseifenbuch unterm Weihnachtsbaum.
    Die Hydrolate klingen toll, vor allem Karotte und Weihrauch finde ich sehr reizvoll. Diesmal habe ich sie noch nicht bestellt - erst mal werde ich meine schönen Maienfelser Hydrolate aufbrauchen. Aber dann ...
    Das Kaktusfeigenöl habe ich nochmals bestellt. Es ist bei diesen Temperaturen sehr angenehm; im Winter vertrage ich es gut und genieße das schöne Hautbild.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  26. #4506
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Lapis, ich bin Dir gefolgt ... und bin vom Wolkenseifen-Shop schon mal völlig hingerissen ...

    Die Salzseife und das Beauty Balance Serum und die Perfect Essence, oder doch lieber Kaktusfeigenkernöl pur? Und die Orangenseife und die Weihnachtsfrau und die Basic und... und ...und ... Oder alles miteinander, hach

  27. #4507
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    Huhu CorTi
    Auf jeden Fall Salzseife. Und ich habe Öle lieber pur.
    Und zum angucken und beduften lassen einfach alles!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  28. #4508
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Die Salzseife und das KFKÖ () sind "Deine" Schätze, nicht wahr?

  29. #4509
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    Ja, absolut.

    Die Abkürzung für mein Lieblingsöl klingt so als hätte ich gegen eine Vorschrift verstoßen (zu schnell gefahren?). Kommen da jetzt noch Paragraphen nach?
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  30. #4510
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ja, absolut.

    Die Abkürzung für mein Lieblingsöl klingt so als hätte ich gegen eine Vorschrift verstoßen (zu schnell gefahren?). Kommen da jetzt noch Paragraphen nach?
    Maximal beim Straftatbestand des fahrlässigen (oder mutwilligen) Anfixens .

    Also, ähm... bietzeln täten mich die Sächelchen ja schon ...

    edit: ... ich hab mich jetzt vorsichtshalber mal im Shop registriert ...
    Geändert von CorTiMam (03.12.2010 um 15:54 Uhr)

  31. #4511
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Salzseife die mag ich auch so gerne und die Formen sind immer so hübsch

    Cateline.. gut gemacht .. dann hoff ich nur dass Dir Lotus auch gefällt ... wenn nicht geb ich dir meine Adresse ...

    Gehts dir denn besser ? Klingt die Erkältung ein wenig ab ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  32. #4512
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Gehts dir denn besser ? Klingt die Erkältung ein wenig ab ?
    Langsam, ganz langsam wird es ein wenig besser. Die Ärztin hat mich noch bis Mitte nächster Woche krankgeschrieben, das heißt, ich habe ausreichend Zeit, mich auszukurieren. Das beruhigt mich. Bei der Eiseskälte wie momentan würde vermutlich schon zwanzig Minuten Warten an der Bushaltestelle ausreichen, um mir sonstwas zu holen, wenn ich hustend und schniefend wieder in die Arbeit müsste. Manchmal gibt es Gottseidank auch Ärzte, die ein Einsehen haben. Mein Chef sowieso. Der will keine halbkranken/halbgesunden Leute in der Arbeit haben. Entweder man ist krank, dann soll man daheim bleiben, oder man kommt arbeiten, dann hat man voll einsatzfähig sprich voll gesund zu sein. Finde ich eine gute Einstellung. Gibt nichts Ärgeres als herumrotzende, hustende, Halswehbazillen verbreitende Kollegen, die den ganzen Tag nur jammern, Tee trinken und Medis schlucken, alle anstecken und ihre Arbeit doch nicht tun, obwohl sie da sind. Sowas ist überflüssig wie nur was.

    Sorry, das war OT. Hier geht's ja um Seifen und schöne Düfte!

    Ich bin wirklich schon wie ein Flitzebogen gespannt auf die Lotus-Sachen und diesen Duft!

  33. #4513
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    mein päck ist daaaa.!!!

    das luxusparfum ist soo fein und dezent, aber sehr gut wahrnehmbar. ich hatte ein probenset geordert und liebe es!!! hatte noch ein unique dabei, als "reisegröße" und das coquette. auch sehr sehr sehr lecker... wahnsinn, die düfte sind genau meines... dezent und alltagstauglich und tolle haltbarkeit
    das unqiue ist mein favorit, davon hab ich eine fullsize
    und ein honeymoon musste mit. schööön, wenns so gemein kalt ist

    *freufreu*

  34. #4514
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Cateline, na schön wenns besser wird und die Einstellung des Chefs find ich gut, gibt ja welche die der Meinung sind ein Arbeitnehmer hat nicht krank zu sein

    Du wirst die Sachen sicher mögen bin mal mitgespannt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  35. #4515
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Mit wem verschickt eigentlich Anne?

    Ach herrje, schlechtes Deutsch. Ich meine, mit welchem Versand? Hab' ich irgendwie überlesen oder nicht registriert.

    Hermes???? *bibbergruselzitter*

  36. #4516
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Ja, mit Hermes

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  37. #4517
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ja, mit Hermes
    Oh nein. Das darf nicht wahr sein.
    Ich krieg' jetzt echt die Krise. Nochmal Hermes verkrafte ich nicht.

  38. #4518
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  39. #4519
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ja, du, lach nur. Du hast es gut. Du kennst Hermes hier nicht. Wenn ich "Hermes" höre, fang' ich an, nach Baldriantropfen zu suchen und überlege, ob ich kreischen, heulen oder einen Nervenzusammenbruch kriegen soll.

  40. #4520
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Ich wünsch Dir einen erfolgreichen Tag, Anne. Ist das nicht wahnsinnig kalt jetzt auf dem Weihnachtsmarkt?
    Jaaaaaaaa Saukalt, minus 5 Grad. Aber ohne Wind und trocken, es ist toll. Ich habe Ohrenschützer, einen Weihnachtsmarktmantel und aufheizbare Einlegesohlen. Alles im grünen Bereich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.