Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 112 von 646 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132162212612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480

Thema: Wolkenseifen

  1. #4441
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Wolkenseifen

    Wünsche ich dir auch, liebe Anne

    Und einen guten Verkauf und warme Füße beim Weihnachtsmarkt


  2. #4442
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Wünsche ich dir auch, liebe Anne

    Und einen guten Verkauf und warme Füße beim Weihnachtsmarkt

    Das unterschreib ich auch vorbehaltlos und viele nette Kunden und viel Spass und nicht zu viel Stress. Ein schönes Adventswochenende allen auch von mir.

    Pssst, ich hab jetzt auch bestellt......

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  3. #4443
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Wünsch ich Dir auch, Anne, und dass Du noch viele weitere Kunden gewinnst!

  4. #4444
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Hallo meine Wolkenseifen Parfüm Roll on sind schon angekommen

    Ich ääähhh ... hab gleich zwei bestellt .. einmal den Elfenparfum Roll on Umarm Dich und einmal Verzauber Dich

    Die Namen alleine find ich ja schon so bezaubernd und die Düfte erst ! Traumhaft, sanft aber doch intensiv, deutlich wahrnehmbar aber nicht aufdringlich...einfach elegant

    Der Umarm Dich stand ja schon auf meiner Liste und als ich den bestellen wollte seh ich doch dass da noch der Verzauber mich steht ..mit dem Lotusduft ! war ja klar dass der mitmusste...zur Entschuldigung sei gesagt dass ich selten Parfüms oder ähnliches kaufe, ab und an muss ja so was auch mal sein

    Anne hat mir noch eine Badepraline Verveine dazugepackt..ich hab sie nirgendwo im Shop gefunden ... es ist eine wunderschöne ovale Praline mit einem grün-goldenen Blatt das oben eingelegt ist..der Duft erinnert mich gaanz zart an die Eisenkraut - Seife aber milder und ein wenig wärmer , sehr lecker und sie ist soo schön..die ist fast zu schön um sie in die Badewanne zu legen ... aber früher oder später wird sie dran glauben müssen, danke Anne .. der Badelolli gestern war auch ne Wucht !! ( Ich hab dran gedacht, ein kleines Klümpchen ist noch am Stiel und wartet auf das zweite Bad ) Ich hatte bisher nur andere Badepralinen und dachte es bildet sich ein Ölfilm auf dem Wasser..aber nein...sanfte milde leicht schäumende Masse löste sich von dem Lolli als er im Wasser lag, der frische sanfte Duft wurde sofort freigesetz..kurz darauf hab ich dann den Lolli rausgenommen und das Wasser ein bisschen "verteilt" und da hat man direkt die Pflege gespürt so "weiches" Wasser hatte ich noch nie in der Wanne..die Haut war straff prall und gepflegt als ich aus der Wanne gestiegen bin...ich freu mich schon auf die zweite Anwendung

    Und die wunderbaren Roll-Ons in dem hübschen Organzasäckchen wandern gleich in die Handtasche
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  5. #4445
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Anne hat mir noch eine Badepraline Verveine dazugepackt..ich hab sie nirgendwo im Shop gefunden
    Gibts nicht mehr im Shop

    Danke für Eure guten Wünsche für den Markt, hat funktioniert, morgen gehts weiter.
    Jetzt falle ich in die heisse Badewanne. Tschöö

  6. #4446
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Lass es Dir gut gehen, heisse Badewanne, gute könnt ich mir auch noch gönnen....

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  7. #4447
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Kurze Meldung, bevor es wieder losgeht:

    Die neuen Sonderangebote sind online, ich habe leider keine Zeit, sie alle drei hier einzeln zu verlinken. Nur soviel: auch die Ziegenmilchseife ist dabei.
    Und dazu muß ich noch folgendes sagen:
    Obwohl hier einige damals so laut gerufen haben, dass sie mit dem Duft im Programm bleiben soll, kann ich nicht feststellen, dass sie gut läuft. Von daher wird sie nach Abverkauf der aktuellen Charge (keine Panik, das sind schon noch einige Stücke) einen neuen Duft bekommen. Die Tage der Freakseife sind also gezählt.

    Euch allen einen schönen ersten Advent!

  8. #4448
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Ich versteh sowieso nicht, wieso so viele so wild auf Weihrauch/Myrrhe sind. Ich mag den Duft nur bedingt und auch nicht jederzeit. Aber ich hab ja zum Glück auch nicht laut nach der Seife gerufen... *g*

    Wobei ich sagen muss, dass ich Ziegenmilchseifen ja immer toll finde, vielleicht bestelle ich mir eine mit, solange es sie noch gibt. Aber ich muss erst mal warten, wie viel Geld es diesmal gibt... ich warte schon ganz ungeduldig drauf, ob mein Gehalt morgen da ist und ob's Weihnachtsgeld mit gibt (bei meinem Glück haben sie uns das diesmal spontan gestrichen... oh je... dann müsste ich mir spontan einen Bestell-Stopp für Dezember auferlegen, was gaaaaanz schlimm wäre! *g*).

    Genug gejammert. *g*

    Anne, darf ich eigentlich, wenn ich nächstes Mal bestelle, auch eine Parfumprobe anfordern, obwohl Du mir schon netterweise angeboten hast, Proben von Schaumbädern anzufordern? Oder ist das zu frech?
    Ich wüsste nämlich nur noch eine, die mich brennend interessiert (das "Coquette"), vom Rest hab ich schon von Dir Duftproben bekommen, also lohnt es sich für mich nicht, so ein "3er-Duftsample-Set" mitzubestellen...
    Geändert von Diamanda (28.11.2010 um 11:58 Uhr)

  9. #4449
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    ich hab mir paar schöööne sachen bestellt. das no1 schaumbad und das öl dazu und noch paar andere schöne dinge

    auslöser war das unique, das ist ja so schön kuschelig.. wünsche ih mir für den winter.

  10. #4450
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Chococat36 Beitrag anzeigen
    Ich versteh sowieso nicht, wieso so viele so wild auf Weihrauch/Myrrhe sind.............
    Wobei ich sagen muss, dass ich Ziegenmilchseifen ja immer toll finde,....
    dem kann ich nur zustimmen! Ich habe die Seife auch wegen dem Duft noch nie bestellt, aber eine "Ziege" mit neuem Duft hört sich gut an!! Und bitte wieder mit dem Ziegenstempel.....der sieht so schön aus und gibt der Seife etwas ganz Besonderes, finde ich!

  11. #4451
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    So, wieder zu Hause.

    Ja, ich selber mag den Duft ja auch nicht, deswegen fällt mir ein Wechsel auch nicht schwer.
    Chococat, meine Kunden wissen: Man darf sich bei mir alles wünschen, ich versuche immer, alles möglich zu machen. Es gelingt mir nicht immer, aber ich bin am Ball. Und natürlich schicke ich Dir eine einzelne Parfümprobe so, das ist ja gar kein Thema. Habe ich aber auch schon mal irgendwo anders geschrieben, man MUSS nicht immer ein Probenset mitbestellen.
    So, genießt den restlichen Abend, morgen ist schon wieder Montag *bäh*

  12. #4452
    Diamanda
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Okay, danke, Anne. Hab ich wohl überlesen.

  13. #4453
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Chococat ... ich bin stolzer Besitzer eines Coquette Pröbchens..es duftet wirklich traumhaft

    Heute waren wir fein essen und dann kam noch Besuch her und ich hatte den Silberlotus Duft aufgelegt..das Elfenparfüm Verzauber Dich... ich hab im Restaurant den ganz edlen feinen Duft wahrgenommen und hab mich einfach toll damit gefühlt
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  14. #4454
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Das Elfenparfüm Verzauber Dich gehört zur Lotus-Reihe? Gut zu wissen...

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  15. #4455
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Ich glaub auch irgendwie das ist neu zumindest war es mir vorher nie aufgefallen..aber nun musste es mit und es duftet traumhaft
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  16. #4456
    total ballaballa Avatar von Nienor
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Ithilien
    Beiträge
    6.203

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Kurze Meldung, bevor es wieder losgeht:

    Die neuen Sonderangebote sind online, ich habe leider keine Zeit, sie alle drei hier einzeln zu verlinken. Nur soviel: auch die Ziegenmilchseife ist dabei.
    Und dazu muß ich noch folgendes sagen:
    Obwohl hier einige damals so laut gerufen haben, dass sie mit dem Duft im Programm bleiben soll, kann ich nicht feststellen, dass sie gut läuft. Von daher wird sie nach Abverkauf der aktuellen Charge (keine Panik, das sind schon noch einige Stücke) einen neuen Duft bekommen. Die Tage der Freakseife sind also gezählt.

    Euch allen einen schönen ersten Advent!
    na dann oute ich mich mal

    ich liebe die Ziege und werde sie vermissen

    noch ruhen 2 Stücke der Freakseife in meiner kiste ...muss ich mir noch nen Vorrat anlegen
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

  17. #4457
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Hallo liebe Anne,

    ich durfte mich ja zum Geburtstag bei deinen Parfüms austoben und sie. Endlich mal Düfte, die nicht so "von der Stange" sind

    Du hattest mir ja auch ein Pröbchen von dem Eau de Luxe mit reingepackt, aber entweder hab ich was an der Nase oder ich spinne Jedenfalls kann ich da überhaupt nix riechen Irgendwie riecht das nach Garnichts
    Hab jetzt auch mal die Duftbeschreibung in deinem Shop nachgelesen, damit ich mir wenigstens vorstellen konnte, nach was es riechen sollte Irgendwie ist das scheinbar seeeehhhhhhhr dezent
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  18. #4458
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, das Eau de Luxe ist sehr dezent, auch in der Seife. Das ist (leider, je nachdem, wie man es mag) desöfteren der Fall bei Düften, die ohne allergene Bestandteile hergestellt sind. Bei manchen (nicht bei allen) leidet dann die Duftintensität.
    Ich werde das beobachten und wenn der Duft aus diesen Gründen nicht so gut ankommt, dann verschwindet er wieder.

    Dafür gibt es demnächst noch zwei neue Parfums, eines sehr mystisch, mit einem Duft nach Patchouli und Vanille, Orange und Jasmin, Zimt und Elfenwolken
    Das zweite ist eine gelungene Mischung aus Sandelholz und Vanille. Beides also sehr warme und schon fast schwere Düfte.
    Namen weiß ich noch nicht, aber Proben dürfen bei Bestellungen schon gewünscht werden.

  19. #4459
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.255

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,
    bei mir riecht das Eau de Luxe aber Gut und Hält auch ziemlich Lange an.
    Anne sag mir Bitte Bescheid wenn du es aus dem Sortiment nimmst, dann bestelle ich noch was nach.


    Liebe Grüße

  20. #4460
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Wolkenseifen

    Nachdem hier ja schon mehrfach über die "magische Wirkung" der Glücksseife berichtet wurde, kann ich nur hinzufügen, dass auch die Sternschuppe hält was sie verspricht!
    Ich hatte am Freitag meine Doktorprüfung und habe morgens mit der Sternschuppe geduscht . Und was soll ich sagen, alle meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen und die Prüfung ist super gelaufen.

  21. #4461
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei mir riecht das Eau de Luxe aber Gut und Hält auch ziemlich Lange an.
    Anne sag mir Bitte Bescheid wenn du es aus dem Sortiment nimmst, dann bestelle ich noch was nach.
    Hm - das ist ja merkwürdig Ich bin sonst eher sehr empfindlich was Düfte angeht und hab auch ne relativ gute Nase, aber mein Pröbchen riecht garnicht
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  22. #4462
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von AK84 Beitrag anzeigen
    Nachdem hier ja schon mehrfach über die "magische Wirkung" der Glücksseife berichtet wurde, kann ich nur hinzufügen, dass auch die Sternschuppe hält was sie verspricht!
    Ich hatte am Freitag meine Doktorprüfung und habe morgens mit der Sternschuppe geduscht . Und was soll ich sagen, alle meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen und die Prüfung ist super gelaufen.
    Na dann: herzlichen Glückwunsch, Frau Doktor!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  23. #4463
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Wolkenseifen

    Anne ichdie Ziege auch,hab aber auch noch 2 auf Vorratdie müssen erst mal verduscht werden
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  24. #4464
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Nienor Beitrag anzeigen
    na dann oute ich mich mal

    ich liebe die Ziege und werde sie vermissen

    noch ruhen 2 Stücke der Freakseife in meiner kiste ...muss ich mir noch nen Vorrat anlegen
    ich finde den Duft von der Ziege auch total lecker Nienor, ich habe noch eine große und zwei kleine Seifen davon Zuhause, werde bei meiner nächsten Bestellung aber wohl noch 1-2 Ziegen mitbestellen müssen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ja, das Eau de Luxe ist sehr dezent, auch in der Seife. Das ist (leider, je nachdem, wie man es mag) desöfteren der Fall bei Düften, die ohne allergene Bestandteile hergestellt sind. Bei manchen (nicht bei allen) leidet dann die Duftintensität.
    Ich werde das beobachten und wenn der Duft aus diesen Gründen nicht so gut ankommt, dann verschwindet er wieder.

    Dafür gibt es demnächst noch zwei neue Parfums, eines sehr mystisch, mit einem Duft nach Patchouli und Vanille, Orange und Jasmin, Zimt und Elfenwolken
    Das zweite ist eine gelungene Mischung aus Sandelholz und Vanille. Beides also sehr warme und schon fast schwere Düfte.
    Namen weiß ich noch nicht, aber Proben dürfen bei Bestellungen schon gewünscht werden.
    ich freue mich schon total auf die neuen Düfte *gespanntbin* und ich finde das ein etwas dezenteres Parfüm auch nicht schlecht ist, vor allem wenn es allergenfrei ist, werde das Eau de Luxe also unbedingt mitbestellen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  25. #4465
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    elfenwolken klingt schööön

  26. #4466
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Jaja, die Freakis, da kommen se wieder

    Tine, sag mir bei der nächsten Bestellung bescheid, dann schicke ich Dir nochmal eine Probe des Duftes.

    Premium, wir haben eh noch eine Deal offen von der Verlosung. Da müssen wir mal drüber quaken

    AK84, das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch! Sollte ich in die Produktbeschreibung aufnehmen: Wirkt auch gerne mal im Vorfeld einer Doktorprüfung

  27. #4467
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Ok Anne, mach ich
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  28. #4468
    Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    bei mir daheim
    Beiträge
    10.329
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Wolkenseifen

    liebe Anne,

    konnte gestern mein Päckchen aus der Wohnung meiner Nachbarin zu mir holen

    Die Weihnachts-Tattoo-Seifen sehen so was von schön aus
    Und vielen lieben Dank für die herrlich duftende Eisenkrautseife in flieder

    Leider ist das Parfum Coquette etwas ausgelaufen und hat die schöne rote Schleife in ein bretthartes schwarzes Etwas verwandelt und die Flasche sieht jetzt auch nicht mehr gut aus. Es ist aber noch genug Parfum drin und ich werde es einfach umfüllen

    Was macht die Post manchmal nur mit den Päckchen
    Geändert von Miezmiez (30.11.2010 um 23:42 Uhr) Grund: ups, Fehler entdeckt


    Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

  29. #4469
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Miezmiez,

    sag mir bitte nochmal Deinen realen Namen, ich schicke Dir eine neue Flasche, ist doch klar!

    Wünsche Euch einen tollen (kalten) Tag

  30. #4470
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Wolkenseifen

    Vielen Dank für die Glückwünsche, hamster und Anne Ich kann noch gar nicht glauben, dass es endlich geschafft ist.

    Ich habe eben das erste Stiefelchen meines Wolkenseifenadventskalenders "aufgemacht" und darin war ein Mini der Eselsmilchseife! Meine Lieblingsseife Jetzt kann der Tag ja nur noch gut werden!

  31. #4471
    bernstein
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Mein Päckchen ist heute angekommen.

    Vielen Dank liebe Anne, für die Proben und den Kalender. Ich mag die kleinen Seifenstücke total gerne, die kann man gut neben eine schon offene Seife legen und mittesten. Ich verwende immer noch die Salzseife für Gesicht und Körper, aber die Sternschnuppe riecht so lecker, die werde ich morgen früh mal an

  32. #4472
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Bernstein, denk dran: Wenn man mit der Sternschnuppe duscht, darf man sich was wünschen. Ist im Preis mit drin

    Nochmal ein Aufruf an alle neuen BJs, die bei mir bestellen: Bitte im Shop als Kunde registrieren und dann vor der Bestellung eine PN an mich (oder eine Mail) mit realem Namen, dann kann ich Euch den BJ-Rabatt einrichten. Dies kann im Moment allerdings erst gegen 22 Uhr geschehen, da ich bis Sonntag den ganzen Tag offline auf der Heidelberger Schlossweihnacht zu finden bin.

    Die Versendung der Pakete kann im Moment 1-2 Tage länger dauern, als Ihr es gewohnt seit. Ich bemühe mich zwar, bitte aber um Verständnis für die kleine Verzögerung.
    Einen schönen Donnerstag Euch allen.

  33. #4473
    Experte
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    521

    AW: Wolkenseifen

    lass dir zeit.... ist doch nachvollziehbar, wie viel action du vor weihnachten hast.

  34. #4474
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    sssssuuuummmmmm -ich dufte heute so warm und lecker nach Honig - ach ich den Roll on "Honeymoon" in dieser Jahreszeit
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  35. #4475
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Wolkenseifen

    Und ich dufte nach Eau de Luxe.
    Ihr habt voll die Verlustängste bei mir geweckt.
    Ich glaube, ich werde nun doch nochmal dieses Jahr bestellen müssen!
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  36. #4476
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, das Päckchen ist da, und, ist schon Weihnachten? Die vielen Proben dabei, herzlichen Dank, da gilt es sich durchzuschnuppern die nächsten Tage.
    Wovon ich jetzt schon restlos begeistert bin, ist das Bademilchpulver Anno 1820, das ist ja toll , das wird bestimmt wieder aufgefüllt, wenn es leer sein sollte. Das Stück Glückseife wird gehütet für die Kinder und ihre Klausuren , durch die Parfums teste ich mich nach und nach. Sternschnuppe riecht so weihnachtlich-gewürzig-fruchtig-seifig, auch seeehr lecker . Silberlotus und Luxusweibchen sehen super-edel aus, die Desperate Houseseife wird meine Große zu Nikolaus bekommen, da freu ich mich schon auf ihr Gesicht.

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  37. #4477
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, da ich noch Weihnachtsgeschenke suche und hier einige so von den Parfüms schwärmen, habe ich mich mal in deinem Shop angemeldet und dir eine PN geschickt. Kapiere ich das richtig, ich warte auf deine Bestätigung, und dann kriege ich den BJ-Rabatt und kann mit der Bestellung loslegen?

    Kannst du mir vielleicht auch für mich selbst einen Dufttipp geben? Ich mag würzige, "grüne" und blumig-orientalische Düfte (nicht süßlich), aber absolut keine Foodie-Düfte, keine Vanille und keine Blümchen-Düfte (also Maiglöckchen, Flieder, etc.). Was würdest du mir denn empfehlen? Deine Düfte klingen alle toll, aber von den Beschreibungen her tu' ich mich immer schwer, das Richtige zu finden.

  38. #4478
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, gibt es eine Seife, die zu dem Bademilchpulver Anno 1820 passt?

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  39. #4479
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Cateline, ich denke der Lotus Duft wird dir sicher gefallen ist auch mein liebster Duft von Anne und ich mag ja auch keine Foodies
    Salzseife und Basic sind auch sehr schön, zwar unbeduftet aber wunderbar cremig und schaumig
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  40. #4480
    Cateline
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Cateline, ich denke der Lotus Duft wird dir sicher gefallen ist auch mein liebster Duft von Anne und ich mag ja auch keine Foodies
    Ist das das Elfenparfüm Roll on Verzauber dich? Ein anderes finde ich mit "Lotus" nicht. Ich hätte auch gern ein Eau de Parfum. Das Coquette und Eau de Luxe dürfte wohl nicht ganz das Meine sein? Fresie und Maiglöckchen - das schreckt mich schon ab. Und Karamell und Vanille beim Coquette eigentlich auch. Oder riecht man das nicht so stark raus?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.