Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 646 ErsteErste ... 89101112203060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400

Thema: Wolkenseifen

  1. #361
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich schick Dir mal ne PN

  2. #362
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Chumani,
    Du hattest mir zu spät verraten, wer Du bist, von daher hat das mit dem Rabatt nicht geklappt. Aber für die Zukunft hab ich Deinen Status jetzt geändert.
    Hatte ich Dir ein Stück Pflegeherz eingepackt? Warst Du das? Ist das heil angekommen?

    Ja, das war ich . Das Pflegeherz ist heil und duftent bei mir angekommen Vielen Dank nochmal
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  3. #363
    Experte Avatar von Catweezle
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    RLP
    Beiträge
    874

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,
    hat ja jetzt alles geklappt. Ich freu mich schon auf die Seifis

    LG
    Catweezle

  4. #364
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wolkenseifen

    Guten Morgen,

    ich habe grade mit der "Danke Dir" Seife geduscht.
    Wer die Auswahl hat, hat die Qual der Wahl
    aber eine SCHÖNE Qual
    Ich habe noch einige zum Probieren, ich finde ja Minis immer gut zum Testen.


    Liebe Grüße

  5. #365
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Wolkenseifen

    Das Parfum gefällt mir sehr Ich habe heute Morgen wieder etwas aufgetragen und es duftet ganz dezent, so mag ich das

    Wolkenspiel, kannst Du mir noch einen Tipp zum Auftragen geben? Ich habe erst mit dem Finger drüber gestrichen, aber da kam kaum was drauf. Dann habe ich eine kleine Menge mit dem Fingernagel abgekratzt und das dann verteilt. Hast Du noch eine andere Idee?
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  6. #366
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich reibe immer ziemlich lange mit dem Finger drüber, und auch wenn ich das Gefühl habe, es geht nichts ab, riecht die bearbeitete Stelle am Arm trotzdem. Ich habe das Parfum etwa fester gemacht, damit man es auch bei diesen Temperaturen gefahrlos mitnehmen kann, ohne dass es schmilzt.
    Vielleicht muß es aber doch noch weicher sein...hm, mal sehen.

  7. #367
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Wolkenseifen

    Mein Paket war tatsächlich gestern schon in der Packstation

    Mir kam gleich ne Duftwolke entgegen, als sich das Fach öffnete

    Das Seepferdchen sieht ja wirklich toll aus, es thront schon auf meinem Badewannenrand

    Vielen Dank für die Bademilch-Probe, liebe Anne
    Die werde ich mir für den Winter aufheben, im Sommer dusche ich lieber
    Reicht die für 1 Vollbad?

    Hab gleich mit einer neuen Errungenschaft geduscht und zwar mit der "Ich schenk dir mein Herz".
    Also, dufttechnisch ist die jetzt nicht so unbedingt meins (riecht irgendwie nach Melone ),
    aber die Pflege und der Schaum sind auch bei diesem Schätzchen

    Das Luxusweibchen gefällt mir da vom Duft schon viiiel besser
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  8. #368
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Melone?? Immer wieder interessant, Eure Riechergebnisse.
    Ja, die Bademilchprobe sollte für ein Bad reichen. Und schön, dass Dir das Pferdle gefällt!
    Hab übrigens heute die Düfte von Frederic bekommen - sehr geil! Muß ich nachher noch im Thread kundtun, aber erst mal wartet hier viel Arbeit.

  9. #369
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Melone?? Immer wieder interessant, Eure Riechergebnisse.
    Ja, die Bademilchprobe sollte für ein Bad reichen. Und schön, dass Dir das Pferdle gefällt!
    Hab übrigens heute die Düfte von Frederic bekommen - sehr geil! Muß ich nachher noch im Thread kundtun, aber erst mal wartet hier viel Arbeit.
    Echt? Du hast deine FH-Düfte schon???

    Ich hab heute morgen erst die VB bekommen, werden wohl morgen in der Packstation auf mich warten

    Oh, das freut mich aber, dass dir die Düfte gefallen
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  10. #370
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Wolkenseifen

    Was ist denn FH?

    Mein Postbote wollte dem Briefkasten nicht vertrauen... Na ja, dann kann ich morgen schnüffeln ...

  11. #371
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen

    Das Luxusweibchen gefällt mir da vom Duft schon viiiel besser
    Wie riecht die denn? Die würde mich ja auch noch intressieren...

  12. #372
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das ist der gleiche Duft wie in der Schrubbelseife, falls Du die hast oder daran gerochen hast. Ein allergenfreier Duft, frisch, sanft und für weitere Duftbeschreibungen wäre ich sehr dankbar

  13. #373
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Das ist der gleiche Duft wie in der Schrubbelseife, falls Du die hast oder daran gerochen hast. Ein allergenfreier Duft, frisch, sanft und für weitere Duftbeschreibungen wäre ich sehr dankbar
    Ach ja. Der hat mir auch ganz gut gefallen, aber ich glaube, das war mir nicht intensiv genug vom Duft her. Ist der Duft im Luxusweibchen intensiver?


    Ich dusch jetzt mal die Glücksseife an.

  14. #374
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Nein, die duftet auch nur dezent. Wobei das ja auch alle relativ ist, was ich als dezent bezeichne, kann für jemand anderen schon wieder fast zu viel sein. Aber meine Nase ist da auch wirklich kein Barometer.
    Prinzipiell ist das Luxusweibchen dezent beduftet, viele der allergenfreien Düfte sind von Natur aus etwas schwächer auf der Brust.

  15. #375
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Wolkenseifen

    Stimmt, der Duft vom Luxusweibchen ist nicht so intensiv wie die anderen

    Phanti, ich schnüffel noch mal dran, wenn ich zu Hause bin und berichte dann
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  16. #376
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    723

    AW: Wolkenseifen

    juhuuu, heute waren meine seifchen da
    vielen vielen dank für den tollen service und die blitzlieferung

    habe gleich mal die sternschnuppe und das schaf angeduscht und bin begeistert
    die sternschnuppe duftet einfach toll, sanftund frisch und doch irgendwie süßlich, wundervoll!
    und die pflegewirkung vom schäfchen sind wirklich wie beschrieben, habe damit geduscht, mich nicht eingecremt und dennoch keine trockenen stellen, schüppchen, o.ä. super!!!
    der duft ist auch toll, ich liebe orange, und ich vertrag sie obwohl ich auf zitrusfrüchte allergisch bin und von einer zitronenseife von lush mal üble pfucken bekommen hab

    ist die seife auf der kein name steht, sondern "mit seide" das luxusweibchen?
    dann ist das der perfekte duft für mich! gibts den als festes parfum?

    die cleopatra riecht auch ganz toll nach süßen, frischen rosen, ich finde sie riecht exakt wie die weiße schokolade mit rosenblüten von hussel schmeckt


    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

  17. #377
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Genau, "mit Seide" ist das Luxusweibchenseifchen. Aber den Duft gibt es nicht als Solid Perfume. Ich bin da, was die Düfte angeht, auch leider etwas limitiert. Jedenfalls noch

    Danke für diesen positiven, erfrischenden Bericht!

  18. #378
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wolkenseifen

    Ich schon wieder,
    wonach riecht denn die Luxusweibchen-Seife?
    Süßlich-Pudrig, Frisch, Blumig ???????????????? Irgendwie nach Vanille?


    Liebe Grüße

  19. #379
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Wolkenseifen

    Im Dienste der Wissenschaft werde ich jetzt meine Luxusweibchenseife anduschen.
    Bis gleich...

  20. #380
    hat fertig Avatar von Lakshmi
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    im Marmorpalais
    Beiträge
    569

    AW: Wolkenseifen

    LECKER!
    Auf jeden Fall meine zweite Lieblingsseife.
    Ansonsten ist es wirklich schwierig zu sagen - es haben jetzt insgesamt vier Leute dran geschnuppert und alle fanden sie wirklich gut, aber wie man den Duft nennen könnte
    Vielleicht am ehesten cremig, pudrig, frisch... Wenn ich dran rieche, sehe ich hellgrün
    Ein wenig erinnert es mich auch an Toni Gard EdP...

    Gute Nacht allerseits!

  21. #381
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wolkenseifen

    Lakshmi, Danke.
    Dann werde ich sie auch mal bestellen.


    Guten Morgen an Alle. Hoffe ihr habt die Schwüle Nacht gut überstanden. Es ging absolut kein Windhauch hier und 26 Grad draußen und 25 hier drin.


    Liebe Grüße

  22. #382
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich kann Dir auch erst mal eine Probe zur nächsten Bestellung dazu legen, wenn Du erst mal schnuppern möchtest. Sag einfach Bescheid.

    Lakshmi, vielen Dank für Deinen selbstlosen Einsatz für die Forschung *chrchr*

    Ja, hier ist es auch heiß, ich bin ja nicht so der Fan dieser Extreme...aber es ist halt Sommer. Genießen wir ihn!
    Schönen Tag Euch allen.

  23. #383
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wolkenseifen

    Ich habe mit dem Schäfchen geduscht, die brauche ich auf jeden Fall noch einmal nach.
    Ist die immer in deinem Sortiment, Anne?


    Liebe Grüße

  24. #384
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ja, auf jeden Fall! Die wird es immer geben. Ich brauche die nämlich auch.
    Vielleicht mache ich noch eine zweite Schafmilchseife mit einem anderen Duft, mal sehen. Irgendwelche Vorschläge? Dann schau ich, ob ich das umsetzen kann.

  25. #385
    Phantasia
    Besucher

    AW: Wolkenseifen

    Wie wärs mit nem Reisblütenduft?


    Die Glücksseife ist der Der Duft bleibt stundenlang auf der Haut und die Pflege ist auch toll!

  26. #386
    Titelfreie Zone Avatar von Chumani
    Registriert seit
    10.12.2005
    Beiträge
    1.724

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Vielleicht mache ich noch eine zweite Schafmilchseife mit einem anderen Duft, mal sehen. Irgendwelche Vorschläge? Dann schau ich, ob ich das umsetzen kann.

    Suuuuper Idee! Hmm, wie wäre es mit etwas warmen, pudrigen oder Vanille?
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

  27. #387
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wolkenseifen

    ja als Gegenstück zu Orange wäre so ein Baby-Duft bzw. Reisblütenduft - Pudrig nicht schlecht.


    Liebe Grüße

  28. #388
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Vanille? Der Nachteil hier ist natürlich, dass die Seife dann braun ist.
    Ich überleg mal weiter...

  29. #389
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Wolkenseifen

    Hallo Seifenfreunde!

    Ich hab mein Geschenkopfer weiterhin "verhört" und dabei herausgekommen sind andere Lieblingsfarben als ursprünglich angenommen: weinrot und tiefblau. Genau das sind natürlich die Farben, in denen die tollen Schmuckschatullen nicht abgebildet sind. Jetzt meine Frage, liebe Wolkenspiel hast du denn noch mehr Farben geplant oder sind die "machbar"? Ich für mich werde auf jeden Fall die braune Schatulle bestellen

  30. #390
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Wolkenseifen

    Irgendwie komm ich mir beim Durchlesen echt n bissl doof vor sonst bin ich nämlich nicht so "extrawurst"mäßig

  31. #391
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen

    Die Glücksseife ist der Der Duft bleibt stundenlang auf der Haut und die Pflege ist auch toll!
    Oh ja!

  32. #392
    kunterbunt Avatar von Dunkelwesen
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    bamberg
    Beiträge
    723

    AW: Wolkenseifen

    habe gerade mit der cleopatra geduscht, echt eine traum mit einem wunderbaren duft

    schade dass es kein pflegeherz dazu gibt, das wär sofort meins
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

  33. #393
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Irgendwie komm ich mir beim Durchlesen echt n bissl doof vor sonst bin ich nämlich nicht so "extrawurst"mäßig
    Ach was, dafür bin ich doch da. Ich bin doch froh, wenn jemand mal einen Wunsch hat, den ich evtl. erfüllen kann. Prinzipiell bin ich für jede Farbe zu haben, das kommt nur immer drauf an, was ich so an schönen Papieren in den Geschäften finde, die dann auch qualitätsmäßig gut zu verarbeiten sind.
    Ich werde die Tage mal schauen, ob es da was neues bei meinem Dealer gibt, dann mach ich Fotos und schick sie Dir, dann schaust Du Dir das mal an, ob es Dir gefällt.

    @Dunkelwesen:
    Ein Pflegeherz mit Rosenduft wird es wohl so schnell nicht geben, das ist leider kein Duft, den viele auf der Haut haben möchten. Die anderen Düfte sind eher gefragt.
    Aber wenn sich genug finden, bin ich gerne bereit, eine limited edition zu machen. Für eine Minicharge bräuchte ich aber schon eine Abnahmemenge von 8 Stück. Allerdings wird der Duft nicht exakt so rauskommen wie in der Seife, da sich hier der Verseifungsprozeß ein bißchen am Duft zu schaffen macht.

  34. #394
    BJ-Einsteiger Avatar von Düftchen
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    119

    AW: Wolkenseifen

    Juhu, ich hab eben bestellt !!

    Ich kann´s kaum erwarten, bis die Schätze da sind.

    Ihr bösen Beauties , hier kann man wirklich nicht reingucken, ohne wieder von irgendwas angefixt zu werden!

    Anne, ich habe eben in deinem Blog gestöbert: unglaublich, wie viele tolle Ideen von dir ich schon verpasst hab. Deine Geschenksets sind ja Zucker pur, so süß und herrlich! In deinem Shop werde ich künftig auf jeden Fall regelmäßig zu finden sein.
    Geändert von Düftchen (02.07.2009 um 14:59 Uhr)

  35. #395
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lakshmi Beitrag anzeigen
    LECKER!
    Auf jeden Fall meine zweite Lieblingsseife.
    Ansonsten ist es wirklich schwierig zu sagen - es haben jetzt insgesamt vier Leute dran geschnuppert und alle fanden sie wirklich gut, aber wie man den Duft nennen könnte
    Vielleicht am ehesten cremig, pudrig, frisch... Wenn ich dran rieche, sehe ich hellgrün
    Ein wenig erinnert es mich auch an Toni Gard EdP...

    Gute Nacht allerseits!
    Ich habe mich gestern abend auch geopfert

    Finde, du hast das Seifchen sehr gut beschrieben
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  36. #396
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ach was, dafür bin ich doch da. Ich bin doch froh, wenn jemand mal einen Wunsch hat, den ich evtl. erfüllen kann. Prinzipiell bin ich für jede Farbe zu haben, das kommt nur immer drauf an, was ich so an schönen Papieren in den Geschäften finde, die dann auch qualitätsmäßig gut zu verarbeiten sind.
    Ich werde die Tage mal schauen, ob es da was neues bei meinem Dealer gibt, dann mach ich Fotos und schick sie Dir, dann schaust Du Dir das mal an, ob es Dir gefällt.
    Toll, Anne, danke!

    Das Schäfchen möchte ich übrigens nicht mehr missen, die Pflege und der Duft sind einfach unschlagbar. Gut zu wissen, dass du die niemals nie aus dem Programm nimmst.

  37. #397
    Fortgeschritten Avatar von salmi
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    199

    AW: Wolkenseifen

    Hallo,

    da wollte ich gerade meine erste Bestellung absetzen, da funzt der Warenkorb nicht
    Liegt das wohl an mir bzw. meinem PC oder stimmt da was nicht? Bitte helft mir schnell, bin doch schon wieder total angefixt und will testen
    Liebe Grüße Salmi

  38. #398
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.251

    AW: Wolkenseifen

    salmi, wolltest du evtl. die neuen Seifen haben die es noch nicht gibt?


    Liebe Grüße

  39. #399
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    So, nach einem langen Tag bin ich nun wieder zu Hause und erreichbar für alle Problembärinnen.

    Salmi, was ist denn los? Habe ich Dir den Rabatt schon eingerichtet? Und was ist mit Deinem Warenkorb? Kannst Du ihn nicht sehen, oder hast Du bei einem Produkt Sternchen dran stehen? Das heißt dann, dass Du mehr bestellt hast, als vorrätig sind. Dann gehts nicht zur Kasse.
    Das kriegen wir schon hin!

    So, und die Glücksseife habe ich nun auch schon mal auf erhältlich gestellt, dieses Gehibbel ist ja nicht mehr mit anzusehen

  40. #400
    Fortgeschritten Avatar von salmi
    Registriert seit
    30.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    199

    AW: Wolkenseifen

    Nee, habe noch kein Konto eingerichtet, wollte das machen wenn ich meinen Warenkorb gepackt habe. Habe versucht das Luxusweibchen zu bestellen und da hatte ich schon 'ne Fehlermeldung.

    Soll ich besser erstmal das Konto einrichten, vielleicht funktioniert es dann?
    Liebe Grüße Salmi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.