Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 100 von 646 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150200600 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000

Thema: Wolkenseifen

  1. #3961
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Die Basic auch wirklich ein feines Luxusseifchen, das stimmt. Dadurch, dass sie duftfrei ist, wird sie oft unterschätzt. Viele möchten unbedingt Duft haben, dann fällt die schon mal flach. Zu unrecht, wie Ihr ja auch schon festgestellt habt.

    Apopos duftfrei: ich überlege, eine zweite Salzseife ins Sortiment zu nehmen. Die Zusammensetzung soll wie gehabt sein, zusätzlich soll aber noch Schwarzkümmelöl mit rein und noch etwas pflegendes, feines. Ich dachte evtl. an Honig oder einen Milchzusatz, Seide oder etwas anderes. Ich wollte ihr einen Hauch Farbe geben (rosa? ) und dann ist die Frage, ob ich sie bedufte oder nicht. Ich tendiere natürlich zu "ohne Duft", aber das Schwarzkümmelöl könnte vielleicht ein bißchen vertragen.
    Ich bin da noch sehr unschlüssig. Wer also jetzt seine perfekte Salzseife kreeiren möchte, darf mir gerne ein paar Anregungen geben.
    Ich hätte sie gerne ohne Duft! Ich glaube, die Salzseife wird hauptsächlich von beautys benutzt, die eine sehr sensible Haut haben und von daher stehe ich mit meiner Meinung bestimmt nicht alleine da.
    Was genau bewirkt denn Schwarzkümmel?

    @lapis
    Ja, die Salzseife ist wirklich genauso toll und pflegend, wie du sie beschrieben hast.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  2. #3962
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Schwarzkümmelöl ist vom Fettsäurespektrum her hochinteressant, sowohl innerlich als auch äußerlich angewendet. Es wird gerne bei Neurodermitis empfohlen und soll besonders in Kombination mit Arganöl unschlagbar sein. Hm, vielleicht noch ein bißchen Arganöl in die Salzseife?
    Leider hat Schwarzkümmelöl in purer Form einen ziemlich - formulieren wir es mal freundlich - aufdringlichen, eigenen Geruch.

  3. #3963
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Die Basic auch wirklich ein feines Luxusseifchen, das stimmt. Dadurch, dass sie duftfrei ist, wird sie oft unterschätzt. Viele möchten unbedingt Duft haben, dann fällt die schon mal flach. Zu unrecht, wie Ihr ja auch schon festgestellt habt.

    Apopos duftfrei: ich überlege, eine zweite Salzseife ins Sortiment zu nehmen. Die Zusammensetzung soll wie gehabt sein, zusätzlich soll aber noch Schwarzkümmelöl mit rein und noch etwas pflegendes, feines. Ich dachte evtl. an Honig oder einen Milchzusatz, Seide oder etwas anderes. Ich wollte ihr einen Hauch Farbe geben (rosa? ) und dann ist die Frage, ob ich sie bedufte oder nicht. Ich tendiere natürlich zu "ohne Duft", aber das Schwarzkümmelöl könnte vielleicht ein bißchen vertragen.
    Ich bin da noch sehr unschlüssig. Wer also jetzt seine perfekte Salzseife kreeiren möchte, darf mir gerne ein paar Anregungen geben.
    Ich habe mit deiner Salzseife schon "meine" perfekte Salzseife gefunden.
    Ich bin glücklich über jede unbeduftete und ungefärbte Seife, die ich finde. Damit fallen dann schon wieder ein paar Komponenten raus, die Unverträglichkeiten auslösen könnten.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  4. #3964
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ich habe mit deiner Salzseife schon "meine" perfekte Salzseife gefunden.
    Ich bin glücklich über jede unbeduftete und ungefärbte Seife, die ich finde. Damit fallen dann schon wieder ein paar Komponenten raus, die Unverträglichkeiten auslösen könnten.
    Mir geht es genauso!

    @Anne
    Schwarzkümmel und Arganöl hören sich interessant an!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  5. #3965
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Noch eine Stimme für unbeduftet und ungefärbt, und Arganöl wäre eine sehr nette Zutat !!

    Habe zwar die "alte" Salzseife noch nicht probiert (bin mir wegen dem Lanolin nicht sicher, ob meine Haut es so mag), aber die neuen Zutaten hören sich so interessant an, dass ich auch mit Lanolin auf alle Fälle einen Versuch wagen würde!

  6. #3966
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Wolkenseifen

    ich bin auch für unbeduftet u. ohne Farbstoffe, na u. der Geruch vom Schwarzkümmel wird sich doch sicherlich in Grenzen halten riecht dann wohl ein wenig kräuterich, oder

  7. #3967
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ich weiß es nicht, Striwi, das muß ich ausprobieren, wahrscheinlich verliert er sich in der Masse der Zutaten.

    Also notiert: Unbeduftet und ungefärbt. Finde ich eigentlich auch am Besten.

  8. #3968
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Eine Salzseife mit Schwarzkümmelöl ohne Duft (bzw. mit allergenfreiem Duft) fände ich auch ganz toll. Ich persönlich mag den Duft von Schwarzkümmel - kenne und liebe ihn auf türkischem Brot/Gebäck. Aber auch das Öl, das ich hier habe, gefällt mir vom Duft her sehr. Bisher kam ich nur mit Johannisbersamenöl nicht klar.

    Ansonsten wäre Hanföl vielleicht auch noch eine feine Zutat, oder Neemöl?

  9. #3969
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, Striwi, das muß ich ausprobieren, wahrscheinlich verliert er sich in der Masse der Zutaten.

    Also notiert: Unbeduftet und ungefärbt. Finde ich eigentlich auch am Besten.
    Anne, es ist echt toll, wie du auf unsere Wünsche eingehst!
    Lieben Dank
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  10. #3970
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Spika, deine Empfehlung für die Basic hat mir gerade noch gefehlt.
    Von der Beschreibung her finde ich sie sehr interessant und klicke schon seit Tagen immer wieder dieses Seifchen an.
    Ich habe sie hiermit für meine neue Bestellliste notiert.
    Iceflower, ich freu mich, dass es bei dir auch so gut funktioniert.
    Lapis ich hoffe die Basic gefällt Dir so gut wie mir Ich habe jetzt schon viele Gesichtsseifen ausprobiert. Und alle waren gut und wurden gelobt und haben meiner Haut Gutes getan Aber die Basic ist wirklich anders Was ich noch erwähnen muß, nach der Basic brauche ich überhaupt nicht cremen. Das habe ich mich bei anderen Seifen nur abends getraut. Tagsüber trat nach ca. 20 Min. ein Spannungsgefühl auf
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  11. #3971
    Forengöttin Avatar von Spika
    Registriert seit
    19.03.2006
    Ort
    ...neben der Spur
    Beiträge
    14.461

    AW: Wolkenseifen

    Anne, also ich wäre auch für unbeduftet Obwohl ich ja meine Gesichtsseife gefunden haben wird es mich nicht abhalten hin und wieder was Neues zu testen
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

    Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

  12. #3972
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Schwarzkümmelöl ist vom Fettsäurespektrum her hochinteressant, sowohl innerlich als auch äußerlich angewendet. Es wird gerne bei Neurodermitis empfohlen und soll besonders in Kombination mit Arganöl unschlagbar sein. Hm, vielleicht noch ein bißchen Arganöl in die Salzseife?
    Leider hat Schwarzkümmelöl in purer Form einen ziemlich - formulieren wir es mal freundlich - aufdringlichen, eigenen Geruch.
    Hallo .. also ich find Arganöl duftet durchaus unangenehmer als das Schwarzkümmelöl ...finde ich aber vlt nur..wäre sicher interessant in Seife
    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, Striwi, das muß ich ausprobieren, wahrscheinlich verliert er sich in der Masse der Zutaten.

    Also notiert: Unbeduftet und ungefärbt. Finde ich eigentlich auch am Besten.
    das hübsche rosa Himalaya Steinsalz würde sicher auch hübsch aussehen da hätt ich nämlich selber heute fast zugegriffen um es in eine Salzseifenkreation zu packen ...

    Ich finde Salzseifen auf einer Teebasis auch ganz schön, hab so eine Kamillentee-Sole Seife verbrochen die aber noch ein Weilchen schlafen muss ( und die duftet schwer nussig durch das Arganöl und unraffinierte Shea ) ... aber sind halt pflegetechisch schöne Sachen drin, wäre vlt auch ne Idee ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  13. #3973
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    *notier* *aufschreib*

    Lilie, mein Arganöl hat eigentlich keinen Eigengeruch, obwohl es unraffiniert und kaltgepresst ist. Es ist aus kbA und wird aus ungerösteten Argannüssen hergestellt. Wahrscheinlich ist es deshalb geruchsarm. (Ist übrigens Arganhautöl, das wird anders gewonnen als das Arganöl für den Salat).
    Übrigens ist es zertifiziert nach den Kriterien der Vegan Society in Großbritannien und somit ist "der Einsatz von Argannüssen, die von den Ziegen ausgeschieden oder ausgespuckt sind, ausgeschlossen." Das nur mal so nebenbei, ich fand das lustig.

  14. #3974
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    hört sich klasse an .. ich hab unraffiniertes ich glaub bei behawe bestellt, das roch schon ziemlich nussig bis ranzig..also im Salat hätt ich das nicht wollen ... von Ziegen ausgespuckt ...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  15. #3975
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Öhm, also ranzig sollte es auf keinen Fall riechen, auch nicht in die Richtung. Dann ist es schlecht. Aber jede Nase empfindet das auch wieder anders
    Ich habe mal von einer Kollegin eine Seife mitgebracht bekommen, eine Rosenseife einer Mitbewerberin. Meine Kollegin fand die Seife so toll. Ich habe daran gerochen und sie roch nicht nur ranzig, sie war auch ranzig.
    Aber wie gesagt, das hat sonst keiner bemerkt. Von daher - soll alles so riechen, wie es riecht und empfunden wird. Ich mag halt keinen Schwarzkümmelölduft. *böh*

  16. #3976
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    20.365
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wolkenseifen

    das ist ähnlich wie mit Aleppo, da streiten sich auch die Geister oder besser die Nasen .. ich mag den Duft sehr gerne und bin richtig sauer dass ich Aleppo nicht im Gesicht vertrag .. aber gibt ja genug "Trösterchen" ... aber mit deiner schäumenden Salzseife deckst du schon ne kleine Marktlücke..Schaum, Pflege, wenige INCI also umso verträglicher..daher würd ich wie die anderen auch dazu stimmen sie gerne mit ner anderen Salzseife zu ergänzen aber ändern würd ich die nicht wirklich ...

    Mit den ranzigen Düften war auch in nem anderen Thread neulich ne kleine Diskussion, das wird wirklich unterschiedlich wahrgenommen...was für einige nur neutraler Rohstoffduft ist das finden andere ranzig und umgekehrt..ich bleib aber bei :das Argan das ich da hab mag ich nicht ... und unraffinierte Shea ist auch an der Grenze bei mir ...

    Gibt es eigentlich den Glücksseifenduft auch in Pflegeherzen ??? Muss mal gucken gehen, hab heute morgen mich vergriffen und hatte die Haare mit eingeschäumt, der Duft hat mich lange begleitet, war angenehm
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

  17. #3977
    Forengöttin Avatar von lapis
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.070

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    *notier* *aufschreib*

    Lilie, mein Arganöl hat eigentlich keinen Eigengeruch, obwohl es unraffiniert und kaltgepresst ist. Es ist aus kbA und wird aus ungerösteten Argannüssen hergestellt. Wahrscheinlich ist es deshalb geruchsarm. (Ist übrigens Arganhautöl, das wird anders gewonnen als das Arganöl für den Salat).
    Übrigens ist es zertifiziert nach den Kriterien der Vegan Society in Großbritannien und somit ist "der Einsatz von Argannüssen, die von den Ziegen ausgeschieden oder ausgespuckt sind, ausgeschlossen." Das nur mal so nebenbei, ich fand das lustig.
    Ich bin jetzt gerade sehr beruhigt.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

  18. #3978
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen


    Aber es soll ja auch Kaffee geben (ich selber trinke keinen, weil ich ihn nicht mag, aber ich habe davon gehört), der aus Bohnen gemacht wird, die von irgendwelchen heiligen Katzen ausgesch... werden.
    Da finde ich dann das Arganöl noch sehr human, welches aus Nüssen gemacht ist, die von....
    Ich glaube, ich will das alles gar nicht wissen.

  19. #3979
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich den Glücksseifenduft auch in Pflegeherzen ???
    Nein, gibt es nicht.
    Noch nicht? Mal sehen...

  20. #3980
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen

    Aber es soll ja auch Kaffee geben (ich selber trinke keinen, weil ich ihn nicht mag, aber ich habe davon gehört), der aus Bohnen gemacht wird, die von irgendwelchen heiligen Katzen ausgesch... werden.
    Da finde ich dann das Arganöl noch sehr human, welches aus Nüssen gemacht ist, die von....
    Ich glaube, ich will das alles gar nicht wissen.
    klick

  21. #3981
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Wolkenseifen



    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    also mir wird schon alleine vom Beitrag lesen schlecht

    aber woher Arganöl gewonnen wird, das hat mir meine Tochter schon mal gesteckt, war froh das mein Öl verbraucht war, ich glaub ich hät es sonst sofort in die :tonne: geschmissen , aber gut zu wissen woher Annes Öl kommt
    ich wünsch schon mal allen ein erholsames Woende melde hier

  22. #3982
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Das Gewinnspiel ist abgelaufen und über das Seifenset darf sich freuen:

    Marula

    Herzlichen Glückwunsch!


    Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

  23. #3983
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Wolkenseifen

    Herzlichen Glückwunsch, Marula!

    Ich werde auch bald wieder bestellen. Dann kommt auf jeden Fall auch das Arganöl mit. Und natürlich die Salzseife... Meinen Vorrat an Badezusatz werde ich bei dieser Gelegenheit für den Winter aufstocken.

  24. #3984
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    In meinem Blog gibt es einen Link zu einer Onlinepetition, die ich für sehr wichtig halte. Es geht um genmanipulierte Lebensmittel. Wer mag, kann ja mal reinklicken. Danke.
    Link in meiner Signatur.

  25. #3985
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Oh - gut dass ich noch 2 Fläschchen vom Kamillehydrolat habe Ich würde nicht mehr ohne wollen - meine Haare lieben es!
    Kannst du bitte mehr davon erzählen?

  26. #3986
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Wolkenseifen

    Liebe Anne, wie find ich zu deinem Blog, ich ein bischen dumm u. blond bin

  27. #3987
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Ach Striwi, ich glaube, ich bin blonder Da ist ja gar kein Link mehr in meiner Sig.

    Deshalb dann hier: Wolkenseifen Blog

  28. #3988
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.811

    AW: Wolkenseifen

    stimmt doch überhaut nicht

  29. #3989
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    ich freue mich riesig.....damit habe ich wirklich überhaupt nicht gerechnet!
    Vielen herzlichen Dank !!!

  30. #3990
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte mehr davon erzählen?
    Römische Kamille ist prima für naturblonde Haare Damit kann man sie ganz sanft aufhellen (ist natürlich kein so mega Effekt wie mit Aufhellspray etc.) Ich sprüh es nach dem Waschen in die handtuchtrockenen Haare und dann glänzen sie schön, sind geschmeidig und die Farbe sieht irgendwie aufgefrischt aus
    Klappt auch gut an Tagen an denen ich nicht wasche und die Haare nur anfeuchte.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  31. #3991
    Soafamädl Avatar von Tine1615
    Registriert seit
    21.04.2008
    Ort
    Auf dem Seifenberg
    Beiträge
    5.643

    AW: Wolkenseifen

    Marula - herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Geändert von Tine1615 (01.10.2010 um 22:49 Uhr)
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

  32. #3992
    Experte
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    588

    AW: Wolkenseifen

    Susi und Tine...vielen Dank!! Ich freue mich noch immer sehr , dass ich so schön duftende Seifen gewonnen habe!

  33. #3993
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wolkenseifen

    so, erstmal guten morgen allen
    mal wieder reinschau nach laaaaaaanger zeit aber ich muß mal was loswerden

    aaalso, ich hab mir bei anne ne seifentorte machen lassen als hochzeitsgeschenk für nen kumpel, die kam gestern an und leute die is absolut klasse...so lecker hat noch keine torte gerochen ehrlich....hihi

    ne anne ich muß mal ein kompliment loswerden, das hast du ganz klasse gemacht und wenn mal wieder was größeres ansteht, bist du wieder mein geschenkelieferant

    lg meini
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  34. #3994
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Römische Kamille ist prima für naturblonde Haare Damit kann man sie ganz sanft aufhellen (ist natürlich kein so mega Effekt wie mit Aufhellspray etc.) Ich sprüh es nach dem Waschen in die handtuchtrockenen Haare und dann glänzen sie schön, sind geschmeidig und die Farbe sieht irgendwie aufgefrischt aus
    Klappt auch gut an Tagen an denen ich nicht wasche und die Haare nur anfeuchte.
    Tine
    Ich bin nicht naturblond, ich habe blonde Strähnchen. Ich habe ein bischen Angst mit dem Anfreuchten, da bei feuchten Wetter sich meine Haare immer kringeln

  35. #3995
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    In meinem Blog gibt es einen Link zu einer Onlinepetition, die ich für sehr wichtig halte. Es geht um genmanipulierte Lebensmittel. Wer mag, kann ja mal reinklicken. Danke.
    Link in meiner Signatur.

    Hab mich auch eingetragen Ich hab schon öfters auf der Seite Onlinepetitionen unterschrieben. Da lohnt es sich wirklich, öfters mal vorbei zu schauen oder den Newsletter zu abonnieren.

  36. #3996
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Patchouli is in da house und feiert gerade eine Party mit Lavendel.
    Was ich damit sagen will: Hier stinkts

  37. #3997
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Patchouli is in da house und feiert gerade eine Party mit Lavendel.
    Was ich damit sagen will: Hier stinkts

    Anne das kann unmöglich
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  38. #3998
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Patchouli is in da house und feiert gerade eine Party mit Lavendel.
    Was ich damit sagen will: Hier stinkts
    Machst du davon ne???
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  39. #3999
    Duftbiene Arkaden-Händler Avatar von Wolkenspiel
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Neckargemünd
    Beiträge
    4.040
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Wolkenseifen

    Yes.

  40. #4000
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Wolkenseifen

    Zitat Zitat von Wolkenspiel Beitrag anzeigen
    Yes.
    Man merkt richtig,wie du den Duft magst
    Aber eine Seife ist dann schon mal für mich
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.