Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von Carola
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.175

    duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Hallo liebe Beauties!

    Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen…Gerade jetzt ist unser Deo mehr gefordert denn je. Die drei neuen ALAUN Deosprays mit außergewöhnlicher Wirkung, sorgen für ein unbeschwertes Lebensgefühl – den ganzen Tag. Sie bieten seit März 2009 wirksamen 24h-Schutz auf natürliche, einfache und komfortable Weise. Dank intensiver Untersuchungen und Entwicklung ist es der duschdas Forschung erstmals gelungen das wertvolle Mineralkristall ALAUN als alleinigen Deo-Wirkstoff in die Wirkformel eines Aerosols zu integrieren. ALAUN ist ein natürliches Mineral aus Gestein, vulkanischen Ursprungs, das aufgrund seiner antibakteriellen und reizlindernden Wirkung besonders schonend und sanft zu empfindlichen Hautpartien ist. Frei von Parabenen, Aluminiumchlorhydrat (ACH) und Alkohol bieten uns die neuen ALAUN-Deosprays von duschdas die perfekte Alternative zu Deodorants mit chemisch künstlichen Inhaltstoffen. Die zum Patent angemeldete Wirkformel in den neuen duschdas ALAUN-Deosprays sorgt für natürlichen Schutz den ganzen Tag.

    Drei unterschiedliche Varianten liegen für uns zur Auswahl parat und liefern für jeden Hauttyp und jeden Anspruch die richtige Deo-Lösung.





    duschdas ALAUN sensitive – für sensible Haut

    Die sensitive-Variante aus der Serie ist speziell auf die Bedürfnisse empfindlicher Haut abgestimmt. Vollkommen frei von Konservierungsstoffen und Alkohol entfaltet sich die wohltuende Wirkformel auf der Haut und bietet so sanften 24h-Schutz – ganz gleich welche Aktivität als nächstes auf der Agenda steht.

    Details: 150ml ca. 1,89€ UVP



    duschdas ALAUN invisible clear – schützt vor weißen Deospuren

    Noch schnell in das kleine Schwarze hüpfen und los geht’s mit den Freunden! Das war bisher oftmals mit unschönen Deo-Rückständen auf der Kleidung verbunden. Mit der invisible clear Variante ist 24h-Deoschutz garantiert – ganz ohne Spuren zu hinterlassen. Für ein unbeschwertes Deo-Vergnügen von der ersten Minute an.

    Details: 150ml ca. 1,89€ UVP



    Unsere Windsbraut hat das Deo für Euch in den letzten Wochen getestet. Vielen Dank!

    Hier ihre Erfahrungen:

    Das neue Duschdas Deo mit Alaun wird gerade von mir getestet. Es ist noch keine Hoch-Zeit des Schwitzens, aber da ich immer schnell schwitze, denk ich, kann ich guten Gewissens etwas dazu schreiben. Die Deowirkung ist so, wie ich sie mir vorstelle. Es wirkt lange. 24 Stunden - wie angegeben - würde ich jetzt nicht bestätigen, aber einen ganzen Tag lang schon. Und wenn man jemand ist, der eh wenig schwitzt, dann hält es vielleicht auch 24 Stunden. Weiße Spuren habe ich auch keine bekommen, dahingehend stimmt die Werbung also auch. Gut finde ich, dass kein Alkohol drin ist. Da sehe ich auch über das Silikon hinweg, dessen Existenz in einem Deo mir keinen Sinn zu machen scheint und von dem recht viel enthalten ist, aber egal. Der Geruch ist angenehm, und dezent genug, um ihn zu vergessen. Die Anwendung ist einfach, sprühen und fertig. Die Flasche liegt gut in der Hand und ist weiß mit lila-goldener Schrift. Das Deospray mit Alaunkristall als Wirkstoff ist ein Wiederkaufanwärter. Aber Obacht: Nichts für Silikonfeinde oder Nur-NK-Benutzer!

    Inhaltsstoffe:
    Isobutane, Butane, Propane, Cyclopentasiloxane, Potassium Alum, Dimethicone, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Propylene Carbonate, Dimethiconol



    duschdas ALAUN soft beauty – für rasierte Achseln

    Gerade nach der Rasur ist die Haut unter den Achseln besonders empfindlich. Die neue soft beauty Variante enthält Jojoba-Öl und pflegt die beanspruchte Haut mit jedem Sprühen. Ohne Alkohol und künstliche Konservierungsstoffe sorgt das aktive Wirksystem mit natürlichem ALAUN-Kristall für ein angenehm pflegendes Gefühl und zuverlässigen Deoschutz – den ganzen Tag.

    Details: 150ml um 1,89€ UVP



    Die neuen Deos von duschdas sind seit März 2009 im Handel erhältlich. Vielleicht hat die eine oder andere Beauty schon Erfahrungen gesammelt und kann uns ihre Eindrücke schildern.


    Viel Spaß beim Testen!

    Eure
    Carola



    Quelle: Pressemitteilung von duschdas
    Alle Preise sind UVP von duschdas
    Bildrechte sind Eigentum von duschdas

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Wacholder
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    46

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich benutze schon die zweite Falsche der Soft Beauty Version und bin wirklich angetan von diesem Deo!

    Finde ich sehr empfehlenswert

    Vorher habe ich gerne Dove Deo genommen, weil es bei mir die beste Wirkung gezeigt hat, aber das Duschdas Deo ist mindestens genau so gut

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich habe die Sorte "invisible clear" und bin sehr zufrieden. In puncto Wirkung steht das Deo den Rexona-Deos in nichts nach, der Duft ist lecker zitronig, verfliegt aber (zum Glück) bald. Joa, was gibt es sonst noch? Keine Deo-Spuren und sogar an einem heißen Tag trockene Achseln!

  4. #4
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Und es hält wirklich trocken? Ich hatte mal so eine Deokristall, der hat leider absolut nicht gewirkt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  5. #5
    Allwissend Avatar von carebear
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.075

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich habe die noch nirgends gesehen

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Zitat Zitat von sallysmile Beitrag anzeigen
    Und es hält wirklich trocken? Ich hatte mal so eine Deokristall, der hat leider absolut nicht gewirkt.
    Ich hatte es heute drauf und hier waren es heute schwüle 30°. Habe mich allerdings nicht besonders körperlich angestrengt, wenn das der Fall ist dann reicht das Deo evtl. nicht aus

    Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    Ich habe die noch nirgends gesehen
    Hab meins von dm

  7. #7
    Allwissend Avatar von carebear
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.075

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Da muss ch morgen gleich mal im Dm schauen :)

  8. #8
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Hört sich gut an.... Mein Speick Deo neigt sich langsam dem Ende zu...
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  9. #9
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Zitat Zitat von Jaguar Beitrag anzeigen
    Ich hatte es heute drauf und hier waren es heute schwüle 30°. Habe mich allerdings nicht besonders körperlich angestrengt, wenn das der Fall ist dann reicht das Deo evtl. nicht aus


    Ich werds mir mal anschauen.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  10. #10
    Allwissend Avatar von carebear
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.075

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Habe es gestern gekauft das soft beauty. Was heißt den eigentlich Alaun ist das schädlich weil viele das sagen oder meinen die was anderes damit?

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von sahara
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    382

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich habe die schon zweimal getestet, wirken 100%!!

  12. #12
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    Habe es gestern gekauft das soft beauty. Was heißt den eigentlich Alaun ist das schädlich weil viele das sagen oder meinen die was anderes damit?
    Hier das beschreibt es am besten: Klick

    Oder wenn du es genauer willst Wiki

  13. #13
    lucylectric
    Besucher

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit dem Deo.
    Und das zu sagen, ist für mich wirklich eine Selteneheit!

    Ich habe das invisible clear und bemerke keine Deo-Spuren und auch keinen Müffelalarm

    Ich habe meins auch im dm gekauf. Es gab (oder gibt vielleicht noch) eine Aktion über Payback mit Rabatt-Coupons.

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von marilyn
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Echterdingen
    Beiträge
    187

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich benutze ja eigentlich Kokosöl als Deo, aber ich wünschte mir was für "wenns-mal-schnell-gehen-muss" und auch mal einen anderen Duft und deswegen hab ich mir das Deo auch gekauft (das mit soft im Namen) und ich finds echt gut. Riecht gut, wirkt gut und ich vertrags vor allem super. Hab jetzt gleich mal noch ne Flasche von der sensitiv-Variante gekauft - hoffe die wirkt genauso gut.
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Muschelschubserin
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich benutze seit Markteinführung nur noch Rexona und das sind schon viele, viele Jahre *g*. Würde gern mal etwas Neues ausprobieren und was ihr so schreibt, klingt wirklich ganz gut. Ich denke, das werde ich mir am WE mal besorgen und ausprobieren. Weiß allerdings noch nicht, welche Sorte ... eigentlich wäre alles zusammen in einem Deo nicht schlecht *lach*, aber die werden sich schon etwas dabei gedacht haben. Denke, ich starte mit der sensitiven Variante ...

  16. #16
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    Dream Country
    Beiträge
    12.118
    Meine Laune...
    Sneaky

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ein Deo dass funktioniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiert *freu*
    Ich hab's zufällig entdeckt, nicht aufgrund dieses Threads und das wenige was ich über Alaun wusste hat mich zum Kauf angeregt - ab davon dass ich sonst nix ohne Alu gefunden habe.

    Ich bin echt begeistert. Es funktioniert besser als jedes andere Deo bisher bei mir bis auf Vichy 24/7 und das ist ja ein echter Killer...
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Jazmina
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    Stadt am Dom
    Beiträge
    185

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich bin eigentlich auch Rexona-Fan, aber das klingt nach ner netten Alternative, ich werd mich mal umschauen gehen =)

  18. #18
    Grashai
    Besucher

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich hab das Deo auch gekauft, aber im Vergleich zu meinem heißgeliebten Adidas Deo kann es absolut einpacken trocken bleibe ich nicht und ich hatte einmal das gefühl zu müffeln... das passiert mir bei adidas NIE!

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von Muschelschubserin
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich habs mir am Samstag gekauft, Sorte Sensitiv.

    Finde den Duft des Deos klasse, das ist mir schon mal wichtig *g*.
    Trockene Achseln, nein, das kann ich auch nicht bestätigen. Das fühlt sich normal an wie immer.

    Haltbarkeit des Duftes ... mittelmäßig, würde mir wünschen, es auch bei einer späteren "Schnüffelprobe" noch als leichten Duft wahrzunehmen, aber irgendwann ist da nichts mehr ... aber ich müffel nicht nach Schweiß und das ist mir natürlich wichtiger. Dennoch ... wenn ich Rexona verwende, kann ich den Duft auch nach Stunden noch zart erschnuppern und das gibt mir mehr Sicherheit in puncto Frische.

    Morgen mache ich den Sporttest mit Alaun, mal sehen, ob es da auch bestehen kann. Wenn ja, so ist es eine nette Alternative zu Rexona, vor allem, wenn man einfach mal einen anderen Deoduft möchte.

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    nu isses auchin meinem bad gelandet - und zwar soft beauty...
    den duft finde ich angenehm und dezent - mir macht es nichts dass der duft irgendwann verfliegt - ich riech lieber mein edt - hauptsache das deo wirkt, egal ob mit oder ohne duft.

    naja die achseln sind ja dank dem vielen silikon echt streichelzart.
    das deo funktioniert bei mir prima - fürmich ein nachkaufprodukt - ich muss von zeit zu zeit immer wechseln weil komischerweise nach ner zeit das verwendete deo immer abloost. wennich deo im wechsel nehme ist alles wunderbar

    in meinem deo-karussell sind nu rexona, dove, adidas & duschdas
    instant human - just add coffee

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaisa
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    ich hab mir ja mal das "invisible clear" gekauft und finde den geruch ganz, ganz grausam. riecht so nach alte oma und sehr müffelig...

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Zitat Zitat von Kaisa Beitrag anzeigen
    ich hab mir ja mal das "invisible clear" gekauft und finde den geruch ganz, ganz grausam. riecht so nach alte oma und sehr müffelig...
    Echt? Ich finde, es riecht frisch und leicht nach Citrus

    Habe mir gestern meine zweite Flasche gekauft (invisible clear).

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaisa
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    so kanns gehn, jaguar^^... ich finds echt alles andere als frisch, aber ist ja schön, wenns wenigstens dir gefällt

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ja, so unterschiedlich sind die Nasen

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von Muschelschubserin
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Natürlich ist mir die Wirkung auch wichtiger als anhaltender Duft ... aber es wundert mich halt, daß man schon nach kurzer Zeit so gar nichts mehr riecht, wenn man die Nase Richtung Achseln hält ... das kenn ich halt anders und fühl mich eben wie gesagt "sicherer", wenn ich da was Duftendes wahr nehme ...

    Aber heute hat DD Alaun bei mir auch den Sporttest bestanden und das ist mal mit Abstand das Wichtigste. Wenn ich im Fitnesstudio bin ekelt es mich bei vielen anderen, daß sie arg nach Schweiß müffeln, huaa ... das will ich auf keinen Fall *g*. Kann hierzu aber auch nur Gutes berichten, nach einer Stunde Sport und reichlich Schwitzen dabei keinerlei Schweißgeruch a la Mettbrötchen *g*, wunderbar.

    Somit wird das DD Alaun bei mir auch als Wechseldeo zu Rexona einziehen, denn Abwechslung muß ja auch mal sein

  26. #26
    lucylectric
    Besucher

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Zitat Zitat von Muschelschubserin Beitrag anzeigen
    Aber heute hat DD Alaun bei mir auch den Sporttest bestanden und das ist mal mit Abstand das Wichtigste. Wenn ich im Fitnesstudio bin ekelt es mich bei vielen anderen, daß sie arg nach Schweiß müffeln, huaa ... das will ich auf keinen Fall *g*. Kann hierzu aber auch nur Gutes berichten, nach einer Stunde Sport und reichlich Schwitzen dabei keinerlei Schweißgeruch a la Mettbrötchen *g*, wunderbar.

    Ich weiß genau, was Du meinst. Ich sage dann immer, ich rieche nach Leberwurst ...

    Mein DD invisible clear hat den Sporttest bisher auch ohne Probleme bestanden - und ich finde den Duft eigentlich auch sehr frisch und angenehm.

  27. #27
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    mettbrötchen? leberwurst? also ladies
    aber stimmt schon, der duft ist sehr schnell weg...dabei riecht das soft total lecker...

    mein soft dingens hat heut auch den sporttest bestanden, hab jetzt aber auch nicht soo viel gemacht...naja muss mal weiter testen
    instant human - just add coffee

  28. #28
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker... ich WILL gar nicht dass mein Deo großartig nach irgendwas riecht, sondern es soll möglichst neutral sein. In Kombi mit Bodylotion, Parfüm etc wird mir das sonst echt zu viel!

    Ich habe seit einiger Zeit das Invisible Clear (oder so) und finde es absolut klasse!!!

  29. #29
    MissDior
    Besucher

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    ich hab das soft auch und es riecht soo gut

  30. #30
    Katzenmama Avatar von astral_romance
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Oberpfalz/Bayern
    Beiträge
    829
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich hab mir auch das Invisible Clear gekauft, den Geruch finde ich...nun ja, auch nicht besonders Von der Wirkung her finde ich es bisher ganz ok, allerdings entstehen wirklich keine weißen Flecken auf der Kleidung, das find ich sehr gut
    Vielleicht werde ich mir mal das Soft holen und testen ob mir der Duft mehr zusagt
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich stand heute vor dem Regal im DM und wollte mir schon eins mitnehmen, nach euren Lobeshymnen hier. Aber ich war standhaft, muss erst noch aufbrauchen.

  32. #32
    In Progress! Avatar von Smoothy
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    4.257

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Also bisher schwör ich ja auch CD, aber ich muss sagen, jetzt bin ich schon leicht angefixt
    Zum Geruch: Riecht nicht auch deo, ähnlich wie parfüm, auf jeder Haut/ bez. Achsel anders?????
    That's just the way it is, things will never be the same...

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Also bisher schwör ich ja auch CD, aber ich muss sagen, jetzt bin ich schon leicht angefixt
    Zum Geruch: Riecht nicht auch deo, ähnlich wie parfüm, auf jeder Haut/ bez. Achsel anders?????
    Doch , würde ich auch sagen

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Muschelschubserin
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Hm, keine Ahnung ... aber kann ich mir schon vorstellen mit dem verschieden Duften.

    Aber wie schon gesagt wurde ... Geschmäcker sind sooo verschieden und Wahrnehmungen ja auch ... von daher muß wohl einfach mal jeder selbst schnuppern Schade, daß es so selten Deo-Tester gibt (sehe ich zumindest so gut wie nie). Man muß meist ins Blaue kaufen und manchmal ist man zuhaus dann halt enttäuscht

  35. #35
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    also das finde ich auch voll mist dass es keine tester gibt
    auch wenns nicht fein ist - wenn man am bloßen schnuppern an der deodüse so gar nix erkennen kann - sprüh ich ne minimenge immer in die kappe rein finde es selber nicht so prall - aber wenn der duft ok ist nehm ich dann auch diese flasche - und nicht ne neue von hinten

    klar riechen die deos bei jedem anders..dieser soft duft hält bei mir auch kaum, aber ok - hauptsache das deo wirkt und ich kann bis jetzt noch nix schlechtes über dieses deo sagen, werd mir auch mal das invisible clear holen..
    instant human - just add coffee

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Jazmina
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    Stadt am Dom
    Beiträge
    185

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    hab heute mal das eingepackt für ohne weiße Deo-Spuren, wird spät. morgen mal getestet *gespannt bin*

  37. #37
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    ich schleiche auch ständig um dieses Deo herum, hab es bisher aber noch nicht gekauft.
    Bei mir ist es so wie gestern z.B. ich sitze in einer Halle, bewege mich kaum aber durch die Wärme war ich am Schwitzen wie verrückt. Zum Glück hatte ich noch ein Deo in meiner Tasche denn mein Dove hatte versagt, wie sieht es mit dem DuschDas aus, wird das Schwitzen damit vermindert? Wie sieht es geruchstechnisch aus, hält es wirklich so gut?
    Gruß magiccat

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Muschelschubserin
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Dann fasse ich meine Erfahrungen nochmal kurz zusammen ...

    Ich hatte bei mir nicht den Eindruck, daß es das Schwitzen vermindert ... sowohl bei alltäglichen Handgriffen, wie auch dann extremer beim Sport, habe ich ganz normal geschwitzt bzw. hatte eben leicht feuchte Achseln.

    Schweißgeruch hatte ich bisher noch keinen, auch nach dem Sport nicht und das ist letztlich, was zählt. Der Geruch des Deos selbst verfliegt recht schnell, was der eine gut findet *g* und der andere weniger. Die Wirkung bleibt aber erhalten ... trotzdem hab ich dann manchmal das Gefühl, ich frische lieber nochmal auf ... auch wenn das eigentlich nicht nötig wär.

    Ich benutze es nun seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Werde es immer mal im Wechsel mit meinem Rexona kaufen und verwenden.

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Jazmina
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    Stadt am Dom
    Beiträge
    185

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Von meinen bisherigen Erfahrungen dieses WEs schließe ich mich der Zusammenfassung von Muschelschubserin mal an, das trifft so ziemlich genau zu!

  40. #40
    Inventar Avatar von magiccat
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    1.519

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    ok danke, dann werd ich es mal ausprobieren.

    @Muschelschubserin, welche von Rexona verwendest du denn sonst?
    Gruß magiccat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.