Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von Muschelschubserin
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich benutze schon recht lang das "Activ Reserve Aloe Vera" von Rexona (das Hellgrüne), manchmal langweilt mich der Duft halt und dann muß ich mal etwas anderes nehmen *g*. Aber im Stich gelassen hat es mich wirklich noch nie ... muß gestehen, daß ich seit Markteinführung von Rexona (und das ist wirklich schon lang her *g*), kaum noch etwas anderes verwendet habe.

    Aber ich bin schon ganz froh, jetzt auch mal eine Alternative zu haben mit dem Alaun, immer das Gleiche langweilt einen echten BJ doch irgendwann

  2. #42
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich benütze es jetzt seit einer Woche und finde es . Außerdem mag ich den Geruch.

  3. #43
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich wurde mir Duschdas Alaun auch gerne kaufen. Wer weiss, ob (und wenn ja wo) es den in der Schweiz gibt?
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  4. #44
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    war im Müller und die hatten duschdas....aber nur andere deos, den alaun nicht.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von CorpseBride
    Registriert seit
    21.12.2005
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    355

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich benutze auch schon die 3. Flasche invisible clear.
    Besonders gerne mag ich den puren, dezenten Duft. Bin kein Fan von Parfüm-Deos.
    Gegen müffeln hilft es supi (ich müffel ja eigentlich nicht, weil ich viel zu oft dusche, aber neulich war ich mit ner Gruppe von Chaoten campen und da is eh alles egal... Jedenfalls war die Wirkung des Alaundeos auch noch nach 2 Tagen spürbar ).
    Gegen Schwitznässe hilft meiner Meinung nach sowieso kein Deo dieser Welt, außerdem bin ich ein Nervositätsschwitzer kein Hitzeschwitzer. Da hilft höchstens innerliches Coolbleiben (was manchmal echt schwer fällt... vor allem wenn man abends weg will, sich aufbrezelt, der Minutenzeiger rennt, es klingelt - und waaahhh, es zerläuft schon alles wieder... man kennt das ja...)

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich hab mir heute das soft beauty geholt.
    morgen kommt dann der alltagstest. 8 std arbeit bei dem warmen wetter unter einem kittel,der weder luft rein noch rauslässt
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  7. #47
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute das soft beauty geholt.
    morgen kommt dann der alltagstest. 8 std arbeit bei dem warmen wetter unter einem kittel,der weder luft rein noch rauslässt
    Wo bitte ist denn warmes Wetter? Hier droht eine Sintflut, bei 12 °C

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    bei uns in NRW. 27 grad und größtenteils sonne
    das WE soll hier wohl auch warm werden
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  9. #49
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    bei uns in NRW. 27 grad und größtenteils sonne
    das WE soll hier wohl auch warm werden
    Neid! Schick mal ein bisschen Sonne nach Bayern, ja?

    Ah ja, zum Thema Ich benutze das Deo jetzt auch seit ein paar Wochen und finde es ganz gut. Gegen das "nasse" Schwitzen hilft es nicht, aber versagt hat es auch noch nicht. Also: Durchschnitt.

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich hab mir heute das Sensitiv gekauft, fand es vom Duft her am besten. Morgen wird es dann getestet und ich hoffe, dass es euren zum Großteil positiven Berichten stand hält.

  11. #51
    Katzenmama Avatar von astral_romance
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Oberpfalz/Bayern
    Beiträge
    829
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Nun hab ich mir gestern mal das Soft Beauty gekauft, der Test erfolgt dann heute...ich hoffe zumindest dass es für mich besser riecht als das Invisible Clear
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Also ich werd mir wieder mein altes deo holen,denn das hat total versagt. also,ich hab nicht gemüffelt oder so,aber meine achseln waren nass! und das hab ich sonst nie! auch nicht bei 35 grad.
    bei mir wandert das deo in den müll
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.047
    Meine Laune...
    In Love

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    ist eigentlich nur das sensitiv ohne alkohol?
    bin ganz schön angefixt.. allerdings frage ich mich, ob das ganze silikon so gut ist... muss mal checken ob ich das mit nk duschbad überhaupt abkriege. nachher hab ich nen achsel-build-up.
    Liebe Grüße, Claudi

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Also ich werd mir wieder mein altes deo holen,denn das hat total versagt. also,ich hab nicht gemüffelt oder so,aber meine achseln waren nass! und das hab ich sonst nie! auch nicht bei 35 grad.
    bei mir wandert das deo in den müll
    Dito! Gestern das erste Mal getestet und auch heute schon nach 2 h wieder. Geht gar nicht.

  15. #55
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich dachte schon,das wäre nur bei mir so.
    ich hatte es gestern auch nochmal drauf und ich war nur 5 std arbeiten und so nass,als wenn ich mehrere stunden ganz harte arbeit verrichtet hätte. nee,bin nach der arbeit direkt in den dm und hab mir das altbewährte nivea pearl beauty deo geholt. und ich fühl mich endlich wieder frisch.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  16. #56
    lucylectric
    Besucher

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Nachdem ich mit dem Invisible clear sehr zufrieden war, habe ich nach Aufbrauch das Sensitive gekauft. Aber das hat bei mir nicht gewirkt
    Ich hab' zwar nicht gemüffelt, hab' mich aber überhaupt nicht frisch gefühlt.

    Es scheint also innerhalb der alaun-Serie Unterschiede bezüglich der Wirksamkeit zu geben.
    Nun habe ich das Invisible clear wieder gekauft - und alles ist wieder gut

  17. #57
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    ich hab mir das invisable clear geholt und bin begeistert. es wirkt bei mir besser als meine balea-deos und das rexona das ich habe. ich müffel nicht und ich bleibe bei wenig anstrengung komplett trocken, bei sport wirkt es dann auch nimmer so gut, aber hauptsache ist ja dass man nicht müffelt.

  18. #58
    lucylectric
    Besucher

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Tja, heute hatte ich einen Tag, an dem auch ich mit dem Invisible clear recht nass unter den Achseln war.
    Aber hab' ich kein bisschen gemüffelt, war absolut frisch, jedoch nass (und das bei einem türkisfarbenem T-Shirt ...)

    Allerdings hab' ich nicht aufgrund der warmen Temperaturen geschwitzt, sondern weil mein Arbeitstag recht anstrendeng war.
    Es war also ein psychisches Schwitzen, kein physisches ... Und dagegen hilft wahrscheinlich gar kein Deo.

  19. #59
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Das Schwitzen verhindern die Deos anscheinend nicht (ist ja auch gut so ), aber man riecht überhaupt nicht und das Sensitiv ist super verträglich. Ich würde auch gerne mal einen anderen Duft testen von den dreien... Aber wie heißt es so schön: Never change a running system! Also werde ich das Sensitiv nachkaufen.
    Alles Liebe Sommi

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich benutze alle drei Sorten abwechselnd und bin sehr zufrieden. Ich find's gut, dass die das Schwitzen nicht verhindern, aber so super zuverlässig gegen den Geruch wirken.
    Die Verträglichkeit ist wirkich gut. Gerade meine Achseln sind sehr empfindlich und wenn ich ein Deo nicht vertrage, bekomme ich richtige Ekzeme. Aber mit den Alaun Deos ist alles prima .

  21. #61
    lucylectric
    Besucher

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Alsooo:
    nun habe ich zwei Dosen Alaun verbraucht - und die Wirkung wurde bei mir immer schlechter ...

    Anfangs war ich begeistert, dann war ich nicht mehr richtig trocken und seit Tagen müffel ich jetzt auch noch!
    Wie kann das sein, dass sich ein Deo auf Dauer so verschlechtert?
    Hab' das Alaun heute in die Tonne gehauen

  22. #62
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    hast du es denn richtig angewedet? die achseln müssen wirklich sauber, also frisch gewaschen sein wenn du es aufträgst.
    ich benutz einmal pro woche ein normales deo. vielleicht liegt es daran dass das alaun bei mir nach wie vor super wirkt

  23. #63
    lucylectric
    Besucher

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    hast du es denn richtig angewedet? die achseln müssen wirklich sauber, also frisch gewaschen sein wenn du es aufträgst.
    ich benutz einmal pro woche ein normales deo. vielleicht liegt es daran dass das alaun bei mir nach wie vor super wirkt
    Ich denk schon, dass ich es richtig angewendet habe
    Morgens - direkt nach dem täglischen Waschen (bin ein guterzogenes, sauberes Mädel ) habe ich gesprüht.

    Ich hab' noch eine Dose im "Lager"; vielleicht wechsel ich auch mal mit anderen Deos.

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich benutze die drei Alaun-Deos immer im Wechsel, weil ich auch finde, dass die Wirkung sonst schlechter wird. Ach ja, etwas Kokosöl benutze ich auch noch bevor ich das Deo aufsprühe. Es wurde hier im Forum ja schon festgestellt, dass die Anwendung von etwas Kokosöl die Wirkung von Deos verbessert.
    Das finde ich super, denn die meisten Deos trocknen die Haut ja etwas aus und dem wirkt das Kokosöl auch noch entgegen.

  25. #65
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich bin ziemlich begeistert von dem Alaun-Deo – das einzige, was mich nervt: Es ist eben ein Spray, was ich wegen der Müllmenge und den Treibgasen bisher immer boykottiert habe – aber wo es doch so gut wirkt Vielleicht bringt Duschdas die Alaun-Sachen ja auch noch als Stick oder Roll on

  26. #66
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    ich war auch anfangs begeistert.
    der duft ist wirklich toll. und ich hab auch ein sicheres gefühl.
    aber mit nur etwas anstrengung und im normalen alltag werden meine achseln klitschnass.
    ich rieche nicht und es riecht auch angenehm, aber diese nässe ist gerade im sommer unglaublich unangenehm.
    ich habe mich wieder meinem rexona deo zugewandt, das verhilft mir trocken und angenehm durch den summer.
    :(

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ja, da die Alaun Deos aluminiumfrei sind, wirken sie nur gegen Geruch und nicht gegen das Schwitzen. Das finde ich ja eben gut .
    Am Anfang ist das schon etwas ungewohnt, aber das Schwitzen reguliert sich nach einiger Zeit (zumindest bei mir).

  28. #68
    MissDior
    Besucher

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    ich finde das soft immernoch toll ich würde es aber auch gerne als stick/roller haben...

  29. #69
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    @shadow:
    das reguliert sich?
    hat sich mit der zeit also gegeben?
    oder nimmst du etwas nässe in kauf?

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Nun, ich gebe zu, dass ich ohnehin wenig schwitze, aber ich finde, dass es jetzt wo ich längere Zeit keine Aluminiumdeos benutze noch weniger geworden ist. Vor allem finde ich die Vorstellung angenehmer, dass ich kein geronnenes Eiweiss mehr in den Poren habe (das Aluminium lässt das Eiweiss der Haut gerinnen und verstopft damit die Poren, so dass man weniger schwitzt).

    Das Schwitzen erfüllt ja nun auch eine Funktion. Der Körper muss bei der Hitze ja gekühlt werden, sonst würden wir ja überhitzen. Ich nehme also schon etwas Nässe in Kauf. Wenn man nicht krankhaft schwitzt finde ich es unsinnig Antitranspiranzien zu benutzen. Bislang gab es nur eigentlich kein Deo, dass dann auch zuverlässig gegen das müffeln gewirkt hat, aber ich finde die Alaun Deos machen da einen sehr guten Job.

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von die_sas
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    183

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    ich bin sehr enttäuscht ich hab das mit der rosanen schrift und hält KEIN BISSCHEN trocken..
    -bäng-click out-

  32. #72
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Hallo,

    es soll ja auch nicht trocken halten; das wird nirgends versprochen, sondern dass eben nur Alaun als desodorierender Wirkstoff drinsteckt und kein Aluminium (das die Schweißdrüsen verengt und nur deswegen trockener hält). Ich habe mir auch die "invisible clear"-Version zugelegt und bin sehr zufrieden: kein Jucken, keine Rückstände, kein Müffeln. Lediglich die Aufmachung als Spray sagt mir nicht zu - ein Deoroller oder -stick oder gar Pumpspray würde mir viel besser gefallen, da ich keine Treibgase mag.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  33. #73
    Inventar Avatar von Matilda
    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    1.849

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich finde das Alaun super, habe alle drei bereits durch, das Sensetive (grün) finde ich am besten und dieses wiederum habe ich schon 2x nachgekauft.

    Die Tatsache, dass ich also schon 4 von denen verbraucht habe (seit Frühling) ist die negative: ich finde diese Sprühflasche mega_schlecht (verbraucht sich zu schnell, umweltschädlich, nicht zeitgemäß) und hätte auch gerne Pumpspray, Roller oder sehr gerne auch einen Stick .

    Ich versprühe zwar immer bis zum letzten, -> im letzten Drittel sprühe ich aber dann zusätzlich mit einer neuen Flasche drüber; da halt kein Produkt mehr rauskommt, nur noch Gas/Luft *nicht schön*.

    Nach meiner aktuellen Grünen steige ich wieder auf Speick um , jetzt im Frühling / Sommer war der Duft angenehm, mal was anderes nach sovielen Jahren NK...

    Vlt. gibts nächsten Frühling ja neue Darreichungsformen, das wäre toll .

  34. #74
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Hallo,

    Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    ich finde diese Sprühflasche mega_schlecht (verbraucht sich zu schnell, umweltschädlich, nicht zeitgemäß) und hätte auch gerne Pumpspray, Roller oder sehr gerne auch einen Stick .

    Ich versprühe zwar immer bis zum letzten, -> im letzten Drittel sprühe ich aber dann zusätzlich mit einer neuen Flasche drüber; da halt kein Produkt mehr rauskommt, nur noch Gas/Luft *nicht schön*.

    (...)

    Vlt. gibts nächsten Frühling ja neue Darreichungsformen, das wäre toll .
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ja, ein Stick oder Roll-on wäre wirklich super .

  36. #76
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich hab das sensitiv um Urlaub aufgebraucht und war schwer begeistert Bei mir hat es gewirkt, ohne das ich nach Schweiß gerochen habe, ohne das ich geschwitzt habe etc. Den Geruch finde ich auch wirklich toll, und ich werde es mir bestimmt noch einmal kaufen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  37. #77
    BJ-Einsteiger Avatar von Muschelschubserin
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Ich mußte meinen Alaun-Test leider nach einigen Wochen abbrechen
    War ja zunächst auch begeistert, wie man in diesem Thread nachlesen kann, doch nach einiger Zeit verspürte ich immer häufiger starkes Jucken unter den Armen. Habe das zuerst nicht weiter ernst genommen, aber eines morgens sah ich dann richtig quaddlige, gerötete Haut dort und bekam es dann doch ein wenig mit der Angst zu tun.

    Habe das Alaun abgesetzt und wieder mein gewohntes Rexona genommen, nach und nach erholte sich alles wieder und seither ist es nicht nochmal vorgekommen.

    Klar, ich kann jetzt nicht 100% sagen, daß es DAHER gekommen ist, aber die Wahrscheinlichkeit drängt sich einem schon auf. Aber so ist das eben, manche Produkte bzw. Inhaltsstoffe verträgt man einfach nicht *schnief*.

    Schade nur um den angenehmen Duft, den mochte ich wirklich gern

  38. #78
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Lustig, ich krieg so Ausschlag immer von Rexona.

    Das Alaun hab ich mich noch nicht getraut zu probieren, da viele ja meinen dass es nicht trocken hält.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  39. #79
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Das grüne Alaun fand ich toll, aber das rosafarbene war bei mir ein Totalversager Und weil ich auch diese Sprayflasche doof finde, bin ich jetzt wieder auf Rexona umgeschwenkt, da gibt es neuerdings zwei oder drei Sorten im Pumpspender.

    Wenn die Alaun-Sachen aber als Roller oder Pumpspray angeboten werden, bin ich wieder dabei

  40. #80
    BJ-Einsteiger Avatar von Muschelschubserin
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15

    AW: duschdas ALAUN – Die Innovation im Deospray-Segment

    Zitat Zitat von sallysmile Beitrag anzeigen
    Lustig, ich krieg so Ausschlag immer von Rexona.
    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich das ist *g*. Rexona verwende ich quasi seit Markteinführung vor vielen zig Jahren und ich hatte noch nie Probleme damit. Außer mal mit einer bestimmten Sorte, aber das ist auch schon ewig her.

    Oh, Pumpspender? Habe ich noch gar nicht gesehen. Früher gabs Rexona ja auch in einer unweltfreundlichen Variante, bis man dann doch auf normale Deo-Buddeln wechselte.

    Find ich gut

    Vielleicht probier ich das Alaun ja nach einiger Zeit doch mal wieder, kann ja auch mal etwas anderes die Haut ärgern ... hab halt sonst nichts verändert, drum kanns normal nur das gewesen sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.