Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Nails Inc auf QVC

    Nails Inc London startet bald auf QVC
    http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.html/params.file.|dehtml|features|premieren_130309|prem ieren,html
    Die ganzen "Neuen" erklären evtl, warum ich kürzlich soviel von Mr L.Denny und Ojon im Outlet gesehen habe.....

    Start 30.5., 13:00 und 21:00

  2. #2
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: Nails Inc auf QVC

    Da grad Werbung über die neue Nagellinie kam hab ich bei QVC mal geschaut was es so geben wird und wie die Preise sind.
    Ganz schön happig. Für 20ml Nagellack 22€, 3 Feilen 29€, usw.

    Dann hab ich mal bei QVC UK geschaut und da sind die Lacke ja vieeeel billiger. Da zahlt man ca. die Hälfte für den Lack und die Feilen.


    Kennt schon jemand Nails Inc.?
    Sind die Lacke besser wie Leighton Denny?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  3. #3
    larissa18
    Besucher

    AW: Nails Inc auf QVC

    nein die sind mehr was für die jüngere die mehr auf die knalligeren farben stehen

  4. #4
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: Nails Inc auf QVC

    Zitat Zitat von larissa18 Beitrag anzeigen
    nein die sind mehr was für die jüngere die mehr auf die knalligeren farben stehen
    Das stimmt nicht ganz larissa! LD hat auch etliche Knallfarben!
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  5. #5
    larissa18
    Besucher

    AW: Nails Inc auf QVC

    ich bestell mir wahrscheinlich ein paar lacke,da ich die knallfarben momentan liebe und es auch dieses jahr zum sommer passt da die neuen klamotten auch so viele bunte farben haben

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Nails Inc auf QVC

    hab mir gerade das set nude+mint bestellt, bin mal gespannt wie sich die Lacke so machen

  7. #7
    Forenkönigin Avatar von Prunella
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.948

    AW: Nails Inc auf QVC

    Melina, huhuu...

    das Set hatte ich auch schon im Auge, vor allem wegen des schönen Nude-Tons. Und mint dazu finde ich echt gelungen.

    Bitte, berichte mal, wenn du's ausprobiert hast, ja?

    Liebe Grüße
    Prunella

  8. #8
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Nails Inc auf QVC

    huhu Prunella,
    klar wird sofort hier eingestellt...
    ich steh im Moment auch sehr auf diese nude Farben und das mint sah bei Hadia auf den Nägeln super aus

  9. #9
    larissa18
    Besucher

    AW: Nails Inc auf QVC

    ja weil sie schön braun ist.ich warte mal die Präsentation ab was noch so kommt.

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von Prunella
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.948

    AW: Nails Inc auf QVC

    Ja, hab auch schon gedacht, dass das Mint bei mir dann unter Umständen auch nicht so toll wirkt wie bei Hadia, aber wie dem auch sei...ich warte gespannt auf deinen Bericht

  11. #11
    larissa18
    Besucher

    AW: Nails Inc auf QVC

    wenn jetzt das wetter schöner wird dann werden wir auch bischen braun und dann sieht der nagelack auch gut aus.ich gehe 3 mal die woche ins solarium bin also bischen braun

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Nails Inc auf QVC

    auf jeden Fall wird das mint ein Hingucker sein, auf die Präsentation morgen freue ich mich auch schon sehr.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Nails Inc auf QVC

    danke nochmal Larissa das du mich auf das NE angebot aufmerksam gemacht hast (habe den Taschenspiegel 5x bestellt, ist ein super Geschenk) *OT-Ende*
    deshalb ist heute auch Nails inc. bereits mit ins Körbchen gehüpft, auch ohne Präsentation

  14. #14
    larissa18
    Besucher

    AW: Nails Inc auf QVC

    kein problemja bei dem preis habe ich es mir auch mal bestellt und das Tagesangebot musste auch mit.und fals es nichtgefällt kann man es ja wieder retour schicken

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Nails Inc auf QVC

    jetzt schreiben wir uns schon in 2 threats über das NE
    das TAG habe ich auch mitgenommen, fand ich auch interessant das man es vorm Haarewaschen nimmt.

  16. #16
    larissa18
    Besucher

    AW: Nails Inc auf QVC

    ist eigentlich doch wie das ojon denke ich.ich benutze ojon bin auch ttal zufrieden damit aber ich muss immer mal was neues probieren

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Nails Inc auf QVC

    ist bei mir genauso, ich liebe die ojon Haarkur möchte aber mal Abwechslung.

    so nun sag ich gute Nacht Larissa und viel Spass morgen bei Nails inc.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Nails Inc auf QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hab mir gerade das set nude+mint bestellt, bin mal gespannt wie sich die Lacke so machen
    Das habe ich mir auch gerade mitbestellt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  19. #19
    larissa18
    Besucher

    AW: Nails Inc auf QVC

    ich hab mir jetzt auch ein paar lacke bestellt mal schauen ob sie gut halten oder wieder absplittern

  20. #20
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Nails Inc auf QVC

    ich hab die show auch verfolgt, sah ja schon ziemlich gut aus, aber die preise sind echt gesalzen, gut wenn man bei douglas nagellack kauft, ist man auch auf dem niveau, aber das ist doch echt teuer nur für lack.
    bin gespannt wie haltbar der lack ist...
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  21. #21
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nails Inc auf QVC

    ehrlich gesagt finde die Lacke sehr teuer und auf der Beauty ´09 in düsseldorf die extra für Nägel ist, waren die auch nicht. Frage mich nur wieso wenn die lacke doch so der burner sind anderseits denton lenny kannt auf der messe auch kein mensch und da sind weltweit alle firmen die was auf sich halten vertreten

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Nails Inc auf QVC

    hat jemand schon die Lacke getestet?

    ich habe das mint-beige Set bekommen, allerdings bin ich erst dazu gekommen einen Fingernagel zu lackieren. Deckt gut und trocknet schnell.
    Allerdings weiss ich noch nicht genau, ob mir die mint Farbe nicht zu grell ist und mir wirklich gefällt.

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von Uschi9
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    130

    AW: Nails Inc auf QVC

    Hab auch bestellt, kam aber ebenfalls noch nicht zum testen. Die Farbens sehen aber sehr schön aus - nur, als es ankam wußte ich gar nicht wie ich rankommen sollte... doppelt und dreifach verpackt, völlig unnötig...
    Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Nails Inc auf QVC

    stimmt, war zugeschweisst.
    Für die Hände finde ich das mint nicht gut bei mir, höchstens für die Füsse.
    Das nude ist aber sehr schön.
    welche Farben hast du genommen Uschi?

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Nails Inc auf QVC

    die nagellacke sind spitze, die haltbarkeit sehr sehr gut. das beste an lack, was ich je hatte
    Viele Grüße Sabi

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.214

    AW: Nails Inc auf QVC

    meine Lacke sind retour gegangen, das mint war nicht so meine Farbe.
    Und sie trockenen zwar superschnell halten aber überhaupt nicht. Schon am 1.Tag war einiges abgeblättert. Das kenne ich von Leighton Denny garnicht.
    Vielleicht halten sie ja mit diesem passenden Überlack besser.

  27. #27
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Nails Inc auf QVC

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    die nagellacke sind spitze, die haltbarkeit sehr sehr gut. das beste an lack, was ich je hatte
    Sabi
    Danke! Das wollte ich hören. Denke ich muss auch bestellen. Welche Farben hast du denn?
    LG Justine

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von Uschi9
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    130

    AW: Nails Inc auf QVC

    Hallo zusammen ,
    @ Mela, hab mir dieses bordeaux mit rosa bestellt und dunkellila mit flieder. Ich finde die Farben schön, aber die Qualität geht gar nicht. Lassen sich echt schlecht auftragen und ziehen Streifen. Hab Lacke von Rimmel für 1,49€ - die find ich besser. Bin ziemlich enttäuscht, bei dem Preis!
    Lipgloss? Man kann nie genug davon haben!

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Nails Inc auf QVC

    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Sabi
    Danke! Das wollte ich hören. Denke ich muss auch bestellen. Welche Farben hast du denn?
    justine
    also wie gesagt: ich hab den unter- und überlack. die sind wichtig- ohne funktioniert das nicht. und dann die lacke in dem dunklen rot und perlmutt.

    nur unter- und dann überlack drauf hebt bei mir auch sehr gut.
    unter- und überlack mit einem billigen lack, hebt zwar länger als der lack alleine- aber nicht so gut, wie mit den lacken von nails inc.
    die lacke alleine ziehen bei mir nur streifen, wenn ich ein paar mal drüber gehe. das muss man aber nicht, da die deckkraft beim ersten mal schon sehr gut ist.
    die lacke von denny kenn ich auch- heben bei mir an den fingernägeln ein paar stunden, dann blättert der lack ab.
    Viele Grüße Sabi

  30. #30
    Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    20.541

    AW: Nails Inc auf QVC

    Habe auch das Set mit rosa/bordeaux hier und mir dank Sabi noch Unter-/Überlack mitbestellt

    Getestet hab ich die Sachen vorhin also ich kann nichts benachteiligendes sagen
    Bin mit dem Ergebnis super zufrieden Jetzt muss ich mal sehen wie lang die Gschichtn hält
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

    *** Anna Wintour***

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Nails Inc auf QVC

    Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Habe auch das Set mit rosa/bordeaux hier und mir dank Sabi noch Unter-/Überlack mitbestellt

    Getestet hab ich die Sachen vorhin also ich kann nichts benachteiligendes sagen
    Bin mit dem Ergebnis super zufrieden Jetzt muss ich mal sehen wie lang die Gschichtn hält
    schön only
    bin gespannt, wie die haltbarkeit bei dir ist.
    Viele Grüße Sabi

  32. #32
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Nails Inc auf QVC

    Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Habe auch das Set mit rosa/bordeaux hier und mir dank Sabi noch Unter-/Überlack mitbestellt

    Getestet hab ich die Sachen vorhin also ich kann nichts benachteiligendes sagen
    Bin mit dem Ergebnis super zufrieden Jetzt muss ich mal sehen wie lang die Gschichtn hält
    Only,
    Schön dich mal wieder zu lesen!!!

    Klingt super. Sabi, danke nochmal!
    LG Justine

  33. #33
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Nails Inc auf QVC

    Zitat Zitat von mona2 Beitrag anzeigen
    ehrlich gesagt finde die Lacke sehr teuer und auf der Beauty ´09 in düsseldorf die extra für Nägel ist, waren die auch nicht. Frage mich nur wieso wenn die lacke doch so der burner sind anderseits denton lenny kannt auf der messe auch kein mensch und da sind weltweit alle firmen die was auf sich halten vertreten
    könnte daran liegen, dass er Leighton Denny heißt

    hab die sendung auch gesehen, als bekennender nagellackjunkie, aber die preise sind ganz ehrlich, da bekommt man über ebay doppeltsoviele amilacke inkl porto (OPI, china glaze, essie usw)
    die farbauswahl fand ich auch gar nicht berauschend. als die vertreterin meinte, sie sind die einzige firma mit so einem mintton hab ich erst mal hab in meinem lackregal mind 4 ähnliche mint und grünblau-töne.
    schaut doch mal im lackthread vorbei, vl kommt ihr dort auf den geschmack
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  34. #34
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.567

    AW: Nails Inc auf QVC

    Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    könnte daran liegen, dass er Leighton Denny heißt

    hab die sendung auch gesehen, als bekennender nagellackjunkie, aber die preise sind ganz ehrlich, da bekommt man über ebay doppeltsoviele amilacke inkl porto (OPI, china glaze, essie usw)
    die farbauswahl fand ich auch gar nicht berauschend. als die vertreterin meinte, sie sind die einzige firma mit so einem mintton hab ich erst mal hab in meinem lackregal mind 4 ähnliche mint und grünblau-töne.
    schaut doch mal im lackthread vorbei, vl kommt ihr dort auf den geschmack


    Sie meinte halt genau diesen, die anderen weichen halt einen Hauch von diesem Farbton ab
    Liebe Grüße von Rose

  35. #35
    Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry
    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.249

    AW: Nails Inc auf QVC

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Sie meinte halt genau diesen, die anderen weichen halt einen Hauch von diesem Farbton ab
    ach so, na das ist ja dann wirklich was ganz besonderes
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

  36. #36
    Schmücker Avatar von mona2
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    825
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nails Inc auf QVC

    egal ob denton lenny oder Leighton Denny oder Nails INC. für eine noname Firma sind das happige preise.Auf der messe bekommst du noname Lacke für 0.50€ .Übrigens werden die beiden firmen auch nicht in der Fachpresse erwähnt (PriofNail und nailpro)

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Rubina
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    6.953

    AW: Nails Inc auf QVC


    Also Noname hin oder her, mit Nails Inc kann ich sehr gut lackieren, die Haltbarkeit ist bei mir ebenfalls sehr gut. Bei anderen Lacken hatte ich so meine Schwierigkeiten gehabt... Mittlerweile habe ich in meinemKasten, Nails Inc genauso wie preiswerte Lacke von P2... Werde mich demnächst auch mal an die french manicure heranwagen...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

  38. #38
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: Nails Inc auf QVC

    bei mir geht der Nails inc lack nach einem Tag schon ab,ist leider sehr enttäuschend,weil mir die Farben ja gut gefallen,werde wohl doch bei Denny leighton bleiben

  39. #39
    Allwissend Avatar von Dabbie
    Registriert seit
    07.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.104
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nails Inc auf QVC

    Ich hatte mir von Leighton D. das Set Violett/Flieder bestellt. Okay der violett muss 2x drüber, der helle Ton aber nicht. Von der Haltbarkeit sind beide super. Ich hatte noch nie dunklen Nagellack 1 Woche lang drauf. Sogar das Ablackieren geht etwas schwerer. Und vor allem hat man beim Ablackieren der dunklen Farbe nicht die ganze Fingerkuppel verfärbt. 24 € für beide ist für mich so gerade noch erträglich.

    Dabbie

  40. #40
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Nails Inc auf QVC

    ...der Nagellack im dunklen Bordeauxton von Nails Inc. ist in der neuen ELLE drin...ich find den klasse und halten tut er auch
    LG, blue

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.