Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Naoki
    Besucher

    RAW Natural Beauty

    Hab dazu noch kein passendes Thema gefunden. Zur Premierensendung (27.06.09) ist es zwar noch ein bissle hin, aber die Produktpalette auf der Homepage von Raw - *klick hier* - finde ich schon mal sehr interessant und bin gespannt was Qvc so zeigen wird.
    Jedoch finde ich schon, dass das ganze auch etwas dem Konzept von Bare Escentuals ähnelt. Da frag ich mich doch was Qvc damit bezwecken will?!?!
    Kennt jemand schon Raw und kann berichten?
    Bin auch schon sehr gespannt wie hoch Qvc die Preise ansetzen wird. Soweit ich das auf der Raw-Homepage erkennen konnte, fällt der Dollar-Preis auch schon mal höher aus im Vergleich zu BE.

  2. #2
    Naoki
    Besucher

    AW: RAW Natural Beauty

    Hab gerade das hier gefunden, ein kostenloses Probierset. Man muss nur die Versandkosten übernehmen. Frag mich jetzt nur noch ob die auch nach Deutschland versenden.
    *klick hier*

  3. #3
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: RAW Natural Beauty

    Aber so 'natural' sind die auch nicht, z.B. ist in der MF Silikon u.a. drin. Deshalb heißt es dann wohl auch "active" ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  4. #4
    Blogger Avatar von MinnjaStyle
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.095

    AW: RAW Natural Beauty

    Also, ich weiß ja nicht.
    Ich bin mit BE so zufrieden und frage mich, was das jetzt soll... RAW hat ein ähnliches Konzept verwendet aber Silikon (was mir überhaupt nicht zusagt).
    Frage mich, warum QVC das aufnehmen wird, denn es kann doch nur in Konkurrenz zu BE stehen.
    Wollen die, dass die BE-Kunden damit "fremdgehen" (!?), dass sie damit viele Neukunden gewinnen können, kann ich mir jetzt weniger vorstellen.

  5. #5
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: RAW Natural Beauty

    Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Hab gerade das hier gefunden, ein kostenloses Probierset. Man muss nur die Versandkosten übernehmen. Frag mich jetzt nur noch ob die auch nach Deutschland versenden.
    *klick hier*
    Hast du die Seite bis ganz unten angeschaut? Da ist ein Vergleich zu BE, Sheer Cover, usw. Ist es nun besser?
    Ich bin mit BE sehr zufrieden.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  6. #6
    supreme
    Besucher

    AW: RAW Natural Beauty

    Dieser ganze Mineral Kram haut mich gar nicht vom Hocker. Hab viel ausprobiert und nix ging....und ob nun RAW bei QVC, HSE mit Pür etc pp...wer da noch alles um die Ecke kommt. Da lockt mich keiner mehr. QVC täte besser eine neue Nische auf, zB Covermark komplett aufnehmen, statt nochmal denselben Gaul anzuschleppen....

  7. #7
    Naoki
    Besucher

    AW: RAW Natural Beauty

    Also nach Deutschland liefern die nicht, wird es wohl dann wohl auch nur exklusive bei Qvc geben.

    Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Also, ich weiß ja nicht.
    Ich bin mit BE so zufrieden und frage mich, was das jetzt soll... RAW hat ein ähnliches Konzept verwendet aber Silikon (was mir überhaupt nicht zusagt).
    Frage mich, warum QVC das aufnehmen wird, denn es kann doch nur in Konkurrenz zu BE stehen.
    Wollen die, dass die BE-Kunden damit "fremdgehen" (!?), dass sie damit viele Neukunden gewinnen können, kann ich mir jetzt weniger vorstellen.
    Das frag ich mich auch die ganze Zeit und ich seh das genau so. Hab schon wirklich bissle Bammel davor was Qvc vor hat, weil es im Moment einfach nur unlogisch ist Raw neben BE mit ins Sortiment ausfzunehmen. Ich hoffe, die haben nicht vor BE wieder rauszunehmen.

    Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Hast du die Seite bis ganz unten angeschaut? Da ist ein Vergleich zu BE, Sheer Cover, usw. Ist es nun besser?
    Ich bin mit BE sehr zufrieden.
    Ich bin auch sehr zufrieden mit BE, ansehen werde ich es mir aber trotzdem. Die Tabelle hab ich auch gesehen. Hier für alle die die Tabelle noch nicht gesehen haben:
    klick klick

  8. #8
    Blogger Avatar von MinnjaStyle
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.095

    AW: RAW Natural Beauty

    Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen

    Das frag ich mich auch die ganze Zeit und ich seh das genau so. Hab schon wirklich bissle Bammel davor was Qvc vor hat, weil es im Moment einfach nur unlogisch ist Raw neben BE mit ins Sortiment ausfzunehmen. Ich hoffe, die haben nicht vor BE wieder rauszunehmen.



    [/URL]
    Naja, ich denke, eher wird RAW wieder schnell aus dem Programm genommen. BE läuft doch sehr erfolgreich, soweit ich das beurteilen kann.
    RAW werde ich nicht kaufen, ich bleibe bei BE, basta !!!

  9. #9
    Naoki
    Besucher

    AW: RAW Natural Beauty

    Eben, ich bin froh endlich ein gutes Makeup gefunden zu haben, da fang ich die Testerei doch nicht wieder von vorne an.
    Ansehen werde ich mir die Sendung aber trotzdem, eine gewisse Neugier ist nämlich schon da.

  10. #10
    Blogger Avatar von MinnjaStyle
    Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    5.095

    AW: RAW Natural Beauty

    Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Eben, ich bin froh endlich ein gutes Makeup gefunden zu haben, da fang ich die Testerei doch nicht wieder von vorne an.
    Ansehen werde ich mir die Sendung aber trotzdem, eine gewisse Neugier ist nämlich schon da.
    Die Neugier besteht bei mir natürlich auch.
    Mal gucken, ob mein Terminkalender das Anschauen zu lässt. Dann wird natürlich geguckt.

    Bin ja mal gespannt, ob paar anderen BJs bestellen werden.

  11. #11
    Naoki
    Besucher

    AW: RAW Natural Beauty

    Die ersten Produkte sind schon online:
    270722 - Gesichtscreme
    270724 - Serum
    270726 - Foundation
    270730 - Lippenstift
    270805 - Concealer
    270844 - Pinsel
    270870 - Pinsel


    Die Foundation und Concealer sehen meiner Meinung nach eher sehr rosastichig aus. Wahrscheinlich wird Qvc nur das gepresste Puder anbieten, wie es aussieht.

  12. #12
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: RAW Natural Beauty

    Ich habe mir die Fundation,und den Lippenstift mal bestellt,da ich momentan eh eine Fundation suche und wenn es auch noch natührlich ist warum nicht?Ich werde dann mal berichten wie es sich aufträgen lässt und abdeckt.

  13. #13
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: RAW Natural Beauty

    Ich bin leider nicht mit Bare zufrieden gewesen,Redpoint sah sehr unnatührlich aus und verschmierte,Mario de Luigi Fundation war ok aber es war ein Hohlkörper so ist das Puder immer in der Mitte zerbrochen deshalb probiere ich mal Raw aus.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: RAW Natural Beauty

    Der Foundation-Pinsel schaut gut aus.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  15. #15
    Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    954

    AW: RAW Natural Beauty

    Ich benutze für die Foundation den Pinsel von Bare der ist toll.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: RAW Natural Beauty

    Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    Ich benutze für die Foundation den Pinsel von Bare der ist toll.
    kann ich nicht behaupten, finde die BE-Pinsel, ausgenommen die e/s-Pinsel und Eyelinerpinsel, nicht besonders hochwertig. Sind nicht fluffig weich und schauen nach dem waschen wie Struwelpeter aus.Da gibt es nun wirklich bessere Pinsel auf dem Markt.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  17. #17
    Naoki
    Besucher

    AW: RAW Natural Beauty

    Zitat Zitat von knöpfchen Beitrag anzeigen
    kann ich nicht behaupten, finde die BE-Pinsel, ausgenommen die e/s-Pinsel und Eyelinerpinsel, nicht besonders hochwertig. Sind nicht fluffig weich und schauen nach dem waschen wie Struwelpeter aus.Da gibt es nun wirklich bessere Pinsel auf dem Markt.
    Das stimmt.
    Wenn ich da gerade nur an meinem Kabuki denke... Ne, denn mag ich gar nicht mehr.

    @sweety
    Hast du denn schon die Foundation von Raw?

  18. #18
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: RAW Natural Beauty

    Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Das stimmt.
    Wenn ich da gerade nur an meinem Kabuki denke... Ne, denn mag ich gar nicht mehr.

    @sweety
    Hast du denn schon die Foundation von Raw?
    Den Foundation-Pinsel hab ich mir bestellt, mal schauen wie er ist.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  19. #19
    Naoki
    Besucher

    AW: RAW Natural Beauty

    Schau gerade die Präsentation. Ist ganz nett, aber absolut kein Muss-ich-testen! Der Farbton wird eh zu dunkel für mich sein.
    Bin aber gespannt was ihr so sagt und ob jemand die Foundation testen wird.

    @knöpfchen
    Wie ist denn dein Pinsel?

  20. #20
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: RAW Natural Beauty

    Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Schau gerade die Präsentation. Ist ganz nett, aber absolut kein Muss-ich-testen! Der Farbton wird eh zu dunkel für mich sein.
    Bin aber gespannt was ihr so sagt und ob jemand die Foundation testen wird.

    @knöpfchen
    Wie ist denn dein Pinsel?
    Der Pinsel ist top, kann man nicht meckern. Die Borsten sind ganz weich, der Pinselkopf ist insgesamt etwas kleiner als bei herkömmlichen Pinseln, was aber gerade für die etwas schwierigen Stellen optimal ist. Man kann damit wunderbar unter den Augen und auch die Nase bearbeiten, macht sich sehr gut. Für mich hat sich der Kauf gelohnt.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  21. #21
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: RAW Natural Beauty

    Zu dem Lippenstift gibt es eine Bewertung, die ist alles andere als gut.

  22. #22
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: RAW Natural Beauty

    Die Foundation hat auch eine Bewertung- auch nicht prall.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: RAW Natural Beauty

    Guten Morgen Zusammen,
    Knöpfchen woraus ist denn der Foundation Pinsel? Echthaar oder Kunstfaser?

  24. #24
    Forengöttin Avatar von knöpfchen
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    im Harz
    Beiträge
    6.044

    AW: RAW Natural Beauty

    Melina , wie schön, dass wir uns mal wieder lesen. Der Pinsel hat synthetische Borsten.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: RAW Natural Beauty

    oh wie schön...ich habe den von redpoint der ist auch aus synth. Fasern und super. dann kann ich diesen ja für meine Freundinnen ordern. sie wollten auch unbedingt den redpoint pinsel haben, aber der ist ja schon lange nicht mehr auf Bestand.

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von truestar78
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Grafing
    Beiträge
    93

    AW: RAW Natural Beauty

    Konnte bei der Gesichtscreme ja mal wieder nicht widerstehen, hört sich zu gut an...
    Bin ja mal gespannt, vor allem auf den Duft!
    Werde dann berichten...

  27. #27
    La Bouche
    Besucher

    AW: RAW Natural Beauty

    Zitat Zitat von truestar78 Beitrag anzeigen
    Konnte bei der Gesichtscreme ja mal wieder nicht widerstehen, hört sich zu gut an...
    Bin ja mal gespannt, vor allem auf den Duft!
    Werde dann berichten...


    und ????? ..... oder bin sooooooooo neugierig

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: RAW Natural Beauty

    ...ich auch
    hat schon jemand etwas von Raw ausprobiert?

  29. #29
    La Bouche
    Besucher

    AW: RAW Natural Beauty

    truestar78 wo ist dein RAW-Bericht .....

  30. #30
    Charmia
    Besucher

    AW: RAW Natural Beauty

    Ich habe das Serum und die Tagespflege ausprobiert. Ich vertrage die Kosmetik ganz hervorragend, das Serum ist nur ein bissel zu viel des Guten. Haut ist etwas überpflegt. Ich denke, dass ich es im Winter einsetzen werde. Da brauche ich generell etwas mehr Pflege. Die Tagespflege ist sehr, sehr angenehm, hat einen schönen, frischen Duft (tatsächlich ein bisschen wie Cola) und gehört auch ausnahzmsweise mal tatsächlich zu den reinen Natuirprodukten! Da muss man ja bei den Ami-Sachen offenbar immer etwas wachsam sein.

  31. #31
    La Bouche
    Besucher

    AW: RAW Natural Beauty

    Danke Charmia !!! .....

  32. #32
    La Bouche
    Besucher

    AW: RAW Natural Beauty

    habe mir das Serum bestellt und muss sagen: "das Serum ist TOP ... " Verwende das Serum sehr gerne als Augencreme ...

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von truestar78
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Grafing
    Beiträge
    93

    AW: RAW Natural Beauty

    Guten Morgen
    hab völlig vergessen, dass ich noch nichts berichtet habe über die RAW-Creme.
    Also sie hat eine sehr leichte Konsistenz, lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein.
    Leider hatte ich nach kurzer Zeit ein Spannungsgefühl und musste mit meiner herkömmlichen Creme nachpflegen.
    Das ist schon aussergewöhnlich für mich, da ich eine Mischhaut habe und sonst auch eher leichtere Cremes bevorzuge.Vertrage viele Marken der Homeshopper, aber so ein schlechtes Hautgefühl hatte ich noch nie.
    Fand den Geruch auch nicht so toll, für mich ein Duftgemisch aus Hefe und Pflanzen.
    Hat mir alles in allem überhaupt nicht gefallen!
    Muss man positiv sehen, eine Marke weniger, die mich nun nicht mehr verführen kann.

  34. #34
    La Bouche
    Besucher

    AW: RAW Natural Beauty

    Zitat Zitat von truestar78 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    hab völlig vergessen, dass ich noch nichts berichtet habe über die RAW-Creme.
    Also sie hat eine sehr leichte Konsistenz, lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein.
    Leider hatte ich nach kurzer Zeit ein Spannungsgefühl und musste mit meiner herkömmlichen Creme nachpflegen.
    Das ist schon aussergewöhnlich für mich, da ich eine Mischhaut habe und sonst auch eher leichtere Cremes bevorzuge.Vertrage viele Marken der Homeshopper, aber so ein schlechtes Hautgefühl hatte ich noch nie.
    Fand den Geruch auch nicht so toll, für mich ein Duftgemisch aus Hefe und Pflanzen.
    Hat mir alles in allem überhaupt nicht gefallen!
    Muss man positiv sehen, eine Marke weniger, die mich nun nicht mehr verführen kann.
    truestar78


    Danke für dein Bericht ! Ich wollte mir noch die Creme bestellen. Aber bei dem Geruch "Hefe" im Gesicht Ich muss noch ob ich bestellen werde. Das Serum behalte ich aber

  35. #35
    PixelArtist Avatar von bo4630
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet [NRW]
    Beiträge
    1.006

    AW: RAW Natural Beauty

    Wäre schon sehr interessiert an den Produkten, aber die Creme wird für mich nicht reichhaltig genug sein, da ich seeehr trockene Haut habe.

    Hier geht's zur homepage von RAW - eine AugenCreme haben sie auch im Angebot!

    Wie lange dauert es wohl bei QVC von der Neueinführung einer Serie bis zu einem TAG
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

  36. #36
    La Bouche
    Besucher

    AW: RAW Natural Beauty

    Das Ambiaty-Serum ist wirklich sehr gut aber QVC könnte den Preis reduzieren 46,25 Eur für 30 ml ist schon happig

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: RAW Natural Beauty

    Hallo finde die Kosmetik sehr ansprechend hat jemand die Creme in Langzeitwirkung und kann berichten und auch etwas über den concealer ?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  38. #38
    La Bouche
    Besucher

    AW: RAW Natural Beauty

    Hallo Lilli

    ich habe nur das Ambiaty-Serum ist wirklich Super als leichte Augencreme

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: RAW Natural Beauty

    oh toll aber der Preis das muß ich mir überlegen aber vielleicht probier ich es mal aus (die Creme) vielleicht, morgen sind die ja auch noch da und dann ?? weiß es jemand?

    für Deine Antwort
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

  40. #40
    La Bouche
    Besucher

    AW: RAW Natural Beauty

    der Preis ist schon recht hoch 46,- Euro für 30 ml :leiderja:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.