Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von netti266
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    192

    Cherry Culture

    Hallo Junkies...

    Bin durch zufall auf die Seite Cherryculture.com geraten und ich finde, die Sachen sehen ganz interessant aus, vor Allem die bunten Eyeliner und die großen Liedschattensets.

    Hat schon mal jemand dort bestellt?
    Sind die produkte gut?

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von netti266
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: Cherry Culture

    hab den link vergessen!

    http://www.cherryculture.com/index.php

  3. #3
    Märchentante Avatar von Comen
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    2.372

    AW: Cherry Culture

    Auf einer amerikanischen Beautyseite schwärmen sie jedenfalls davon. (Makeupgeek.com) Aber da gibt es schon verschiedene Marken. NYX ist wirklich sehr beliebt, da es nicht so teuer wie MAC ist, aber die Eyeshadows wohl tatsächlich von der Quali her ähnlich sind.
    Visit my Blog!

  4. #4
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Cherry Culture

    Ich habe da schon zwei mal dort bestellt. Verlief alles sehr gut, innerhalb von gut einer Woche war meine Bestellung auch schon da.
    Da habe ich nur NYX- Produkte bestellt. Eyeshadow-Trios, Lippenstifte und Glosse. Ich bin auch mit der Qualität sehr zufrieden, also ich kann nicht klagen.

  5. #5
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: Cherry Culture

    Ich dagegen kann schon klagen. Meine erste (und einzige) Bestellung brauchte über drei Monate um endlich zu mir zu kommen - das hatte ich noch nie bei Bestellungen aus USA, selbst wenn sie beim Zoll gelandet sind.
    Jedenfalls war die Firma bei meiner versuchten Reklamation/Beschwerde (die sich dann durch das Auftauchen meines Päckchens erledigt hatte) nicht besonders hilfreich.
    Deshalb werde ich dort auf keinen Fall ein zweites Mal bestellen, der erste Eindruck entscheidet halt doch ...
    Liebe Grüße von katjakiwi

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    327

    AW: Cherry Culture

    Ich finde den Bestellablauf von Cherryculture.com nur genial gut. Die Produkte sind sehr günstig im Sale. Habe erst vor 2 Tagen wieder eine Lieferung bekommen, Warennettowert ca. 21 Euro, in diversen anderen, deutschen Shops hätte ich für die exakt gleichen Produkte 59 Euro bezahlt (Versandkosten, Shipping inkludiert), kein Scherz.
    Nach Bestellbestätigung per Mail mit dem Status "Completed" hat die Lieferung nur 1 Woche bis zu mir nach Österreich gedauert. Ich achte aber auch immer auf die Umsatzsteuereinfuhrgrenze von 22 Euro Nettowarenwert.

    Ich werde sicher wieder bei CC bestellen, Preis-Leistungsverhältnis ist top. Vorrangig kaufe ich dort NYX Produkte, L.A.Girl, und je nachdem was im Angebot interessant ist.

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von T@mburaska
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    275

    AW: Cherry Culture

    Ich hab schon 2x bei CC bestellt und finde die auch top! Bestellung kam zügig an und mit den Produkten war ich super zufrieden (okay, für ne falsche Farbwahl bei Lippies kann CC ja nix )

  8. #8
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Cherry Culture

    Auf den ersten Klick ja wirklich sensationell günstige Preise..habe auch gerade gesehen, dass sie gepressten Mineralpuder haben, wofür ich schon teilweise das zehnfache gezahlt habe..hätte aber auch gerne mehr Informationen, bevor ich da irgendwas bestelle..
    LG
    rasasayang

  9. #9
    am Aufbrauchen Avatar von Anyone
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    67

    AW: Cherry Culture

    hab auch schon dort bestellt und war zufrieden. die sachen (habe hauptsächlich nyx und amuse bestellt) waren alle gut und recht haltbar, vor allem für den preis.
    All we’ve ever wanted is to look good naked

  10. #10
    junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79
    Registriert seit
    12.10.2005
    Ort
    Nordrhein Westfalen
    Beiträge
    446

    AW: Cherry Culture

    Ich hatte bei CC vor meinem Urlaub einiges von NYX bestellt. Alles kam an, keine Beschädigungen etc.

    Hatte sogar über $40,- bestellt und dachte schon Päckchen bleibt beim Zoll. Nix da, auf dem Päckchen hatt CC sogar nur $22,- Wert aufgeschrieben (Rechnung war im Päckl dagegen richtig)....also nix nach zahlen beim Zoll

  11. #11
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    AW: Cherry Culture

    Ich habe bestimmt schon 5-10 mal bei CC bestellt und es lief immer alles glatt!

    Die Versandkosten liegen bei 9$ nochwas. Günstiger geht es nicht, weil die immer ein kleines Päckchen machen, nie einen Umschlag. Dafür bleibt auch immer alles heil.

    Länger als 14 Tage hat es nie gedauert, meistens war das Päckchen aber innerhalb einer Woche da. Ich achte aber immer darauf mit dem Warenwert unter 22€ zu bleiben.

    Ich bestelle dort hauptsächlich NYX. Neuerdings gibts dort auch Milani, das würde ich gerne mal testen. NYX Sachen kosten da meist 0,5-1$ mehr als bei anderen (US-)Shops, aber dafür ist die Versandzeit besser und es gibt oft 20% Codes.
    Ich würde NYX niemals in D bestellen. Ist einfach zu teuer.

    Die Styli-Eyeliner sind übrigens sehr, sehr gut.

    LG

  12. #12
    Tagträumerin Avatar von Maus87
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    RheinlandPfalz
    Beiträge
    478

    AW: Cherry Culture

    Ich mag nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deswegen frage ich mal hier.
    Könnt ihr mir einen ähnlichen Onlineshop wie Cherry Culture empfehlen?
    Hauptsächlich interessieren mich Lipbalme und Duschsachen mit Duft.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

    mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Cherry Culture

    Hab auch kürzlich ein Kilo Pigmente und Lippenbalm bei CC bestellt, pro Stück alles 1$ und was mir dann nicht gefällt (Bilder und Swatches auf cc sind etwas dürftig) verschenke ich, ist ja bald Weihnachten. NYX ist mir in CH auch zu teuer, fast Mac Nivea! Das CC Sortiment ist der
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von NilyayliN
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    165

    AW: Cherry Culture

    1kg pigmente oO

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    129

    AW: Cherry Culture

    ich hab vor kurzem das erste mal bei cc bestellt und bin wirklich sehr zufrieden.. die sachen waren innerhalb von 2 wochen bei mir

    das einzige negative ist die darstellungsweise von den verschiedenen farben.. die treffen manchmal nicht wirklich zu. ich hatte mir zb. einen nagellack bestellt der auf dem bild aussah wie ein mattes grau.. als der lack dann kam war er schwarz mit glitzer :D aber naja.. die schminke fand ich echt supi.. so supi das ich nen tag später direkt die nächste bestellung aufgegeben habe :D
    Ich finde es echt supi hier!!

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von NilyayliN Beitrag anzeigen
    1kg pigmente oO
    Das war im übertragenen Sinn gemeint, einfach ein paar ^^°
    Kauft bloss keine Pinsel von CC, ausser vielleicht NYX, die anderen sind Katastrophe. Hier ein Foto von meiner Bestellung, ein paar Pinsel und Glosse hatte sich meine Schwester schon genommen. Die Chocolate Lipglosse sind so hochpigmentiert, werde mir alle bestellen. Und die Amuse Palette gibt sehr viel Farbe ab Werd mir wohl noch von NYX die Round Lippenstifte bestellen, die sind dort 2$ im Ausverkauft.

    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von Ninchen83 Beitrag anzeigen
    ich hab vor kurzem das erste mal bei cc bestellt und bin wirklich sehr zufrieden.. die sachen waren innerhalb von 2 wochen bei mir

    das einzige negative ist die darstellungsweise von den verschiedenen farben.. die treffen manchmal nicht wirklich zu. ich hatte mir zb. einen nagellack bestellt der auf dem bild aussah wie ein mattes grau.. als der lack dann kam war er schwarz mit glitzer :D aber naja.. die schminke fand ich echt supi.. so supi das ich nen tag später direkt die nächste bestellung aufgegeben habe :D
    Das war sicher die Farbe Showgirl von NYX, hab ich auch gekauft. Auf dem Bild matt hellgrau und dann Schwarzer mit Glitzer die Nagellacke hab ich auf dem Foto übrigens nicht drauf.
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Ninchen83
    Registriert seit
    11.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    129

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von Honey_Bunny Beitrag anzeigen
    Das war sicher die Farbe Showgirl von NYX, hab ich auch gekauft. Auf dem Bild matt hellgrau und dann Schwarzer mit Glitzer die Nagellacke hab ich auf dem Foto übrigens nicht drauf.
    Ganz genau.. das war die Farbe Showgirl.. Den werde ich wohl meinen Nichten schenken.. ich mag so Glitterlacke überhaupt nicht.
    Ich finde es echt supi hier!!

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Cherry Culture

    mit "Wem" versenden die denn? Und ist die Bezahlung nur mit Paypal möglich? Kann solche Infos irgendwie ohne Registrierung net finden
    Ab welchem Wert gibbet Probleme beim Zoll?

    Hach haben die da tolle Sachen, da würde ich niiiie bei einer Minisumme bleiben

  20. #20
    MAC- Opfer Avatar von Little1980
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.086

    AW: Cherry Culture

    Bei CC bestelle ich mittlereweile sehr gerne.
    Alleine schon wegen den NYX- Produkten. (für andere Marken die sie dort anbieten habe ich bisher noch keinerlei Interesse gehabt^^)
    Aber ich kann über den Onlineshop nicht beklagen. Alles verlief reibungslos ab. Innerhalb von max. 8 Tagen habe ich meine Bestellung bei mir Zuhause liegen.
    Die Versandkosten von 9,90$ finde ich auch relativ fair, würde man bei Otto oder so bestellen dann ist man ua. auch mit 6 Euro Versandkosten dabei. Immerhin kommen die Sachen von CC aus Amerika und ich kenne es aus anderen Onlineshops das die fast ein Vermögen nur für Versandkosten nehmen. Deshalb finde ich es ok.

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Cherry Culture

    Also ich hab für ca. 60$ bestellt und auf dem Paket haben die schlauerweise den Wert mit nur 20$ angeschreiben. Genial :-P
    Besonders die NYX Piggies sind super für 1,50$ statt 10 Euro

    Der Glitterlack wird bei mir auch verschenkt
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Sligoangel
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    6.188

    AW: Cherry Culture

    aso gibbet ab 20 probleme?
    muss mal sehen mit wem die versenden, wenn man das an ne packstation schicken lassen kann und das auch ohne paypal geht bestell ich auch 100%ig
    die haben ja ne riiiiesen auswahl an paletten usw.
    Geändert von Sligoangel (07.11.2009 um 20:34 Uhr)

  23. #23
    Tagträumerin Avatar von Maus87
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    RheinlandPfalz
    Beiträge
    478

    AW: Cherry Culture

    Das Shipping ist etwas teuer geworden. Ich hatte glaub ich 13,95$.

    Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    aso gibbet ab 20 probleme? muss mal sehen mit wem die versenden, wenn man das an ne packstation schicken lassen kann und das auch ohne paypal geht bestell ich auch 100%ig
    die haben ja ne riiiiesen auswahl an paletten usw.
    du darfst bis 22€ bestellen. Alles was drüber ist, ist über der Freigrenze. Bezahlen musst du mit Paypal, ich glaube anders gehts gar nicht.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

    mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Cherry Culture

    Sind eigentlich alle e/s Paletten von Amuse so gut pigmentiert? Hab eine gekauft mit 2 Blushes und e/s drin, (siehe Foto weiter vorne) die sind recht cremig und decken wahsinnig gut, ich hab aus Gewohnheit anfangs zu viel genommen aarg erstaunlich bei dem Preis von 3$
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  25. #25
    Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Registriert seit
    05.11.2008
    Ort
    Hollywood
    Beiträge
    1.178
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Cherry Culture

    Ich hab bisher einmal dort was bestellt und es hat gut 6 Wochen gedauert, bis das Päckchen da war - es hing beim Zoll fest, musste aber nix nachzahlen oder so, trotzdem nervig...war glaub ich sogar meine erste Ami-Bestellung. Hatte dort nur NYX-Sachen bestellt, war zum Glück nichts beschädigt.
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

  26. #26
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Cherry Culture

    Ich habe jetzt bestimmt auch schon 4 mal dort bestellt und war immer sehr zufrieden! Bis jetzt auch nur Nyx Produkte, aber meine jetztige Bestellung enthält auch ein paar Nagellacke von LA Colours und Sinful. Bin schon sehr gespannt.

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    326

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt bestimmt auch schon 4 mal dort bestellt und war immer sehr zufrieden! Bis jetzt auch nur Nyx Produkte, aber meine jetztige Bestellung enthält auch ein paar Nagellacke von LA Colours und Sinful. Bin schon sehr gespannt.
    Freu mich schon auf Berichte / Swatches von den Ami Marken. Bei den Preisen ist ein Fehlkauf auch nicht zu tragisch
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von Micky73
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    nähe Speyer
    Beiträge
    135

    AW: Cherry Culture

    Hallo!

    Eine Frage zur Bestellung! Ich habe am 03.11. bestellt, am 08.11. bekam ich eine Mail das sie verschickt wurde, bis jetzt ist leider noch nix angekommen.
    Muss ich mir schon sorgen machen?
    Wie kann ich in Erfahrung bringen, ob meine Ware beim Zoll hängt?



  29. #29
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cherry Culture

    da hilft wohl nur warten und sich in geduld üben bei mir ist es ähnlich, ich habe auch am 3. bestellt, bei mir wurde am 7. verschickt und es ist auch noch nix da generell denke ich aber, dass das zeitlich noch im rahmen ist, ich hatte schon bestellungen aus den usa, da musste ich über 3 wochen warten, aber sie sind bisher immer alle sicher bei mir gelandet ich weiß aber, es nervt ohne ende, dieses warten, geht mir ja momentan genauso
    ob's beim zoll ist, erfährst du erst, wenn du den unbeliebten grünen zettel von denen im briefkasten hast
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von Micky73
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    nähe Speyer
    Beiträge
    135

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    da hilft wohl nur warten und sich in geduld üben bei mir ist es ähnlich, ich habe auch am 3. bestellt, bei mir wurde am 7. verschickt und es ist auch noch nix da generell denke ich aber, dass das zeitlich noch im rahmen ist, ich hatte schon bestellungen aus den usa, da musste ich über 3 wochen warten, aber sie sind bisher immer alle sicher bei mir gelandet ich weiß aber, es nervt ohne ende, dieses warten, geht mir ja momentan genauso
    ob's beim zoll ist, erfährst du erst, wenn du den unbeliebten grünen zettel von denen im briefkasten hast
    ich danke Dir für die schnelle Antwort.
    Es beruhigt mich ein bisschen, das ich nicht allein bin. Ich bin halt nur sehr ungeduldig im warten!

    Schreib, wenn Deins angekommen ist, ich werde mich dann auch melden.
    Was hast Du bestellt???



  31. #31
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cherry Culture

    ungeduldig bin ich auch ja klar, ich melde mich dann

    ich habe, wie könnte es bei mir anders sein , nagellacke bestellt die halloween-lacke von milani und noch ein paar von L.A. Girl
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von Micky73
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    nähe Speyer
    Beiträge
    135

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ungeduldig bin ich auch ja klar, ich melde mich dann

    ich habe, wie könnte es bei mir anders sein , nagellacke bestellt die halloween-lacke von milani und noch ein paar von L.A. Girl
    meine Ware ist heute angekommen, Gott sei Dank! Sie lag die ganze Zeit beim Zoll und das die nicht so schnell sind, weiß man...

    Ist Deins auch schon da??? Ich hoffe sehr für Dich, das warten ist immer so unerträglich!!!



  33. #33
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Cherry Culture

    Ich möchte noch mal auf die Amuse-Sachen zurückkommen. Hat da jemand noch Erfahrungen gemacht. Einige der Amuse-Palettchen (also die kleineren Varianten) sehen toll aus, aber ich bin mir da doch sehr unsicher.

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Micky73
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    nähe Speyer
    Beiträge
    135

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch mal auf die Amuse-Sachen zurückkommen. Hat da jemand noch Erfahrungen gemacht. Einige der Amuse-Palettchen (also die kleineren Varianten) sehen toll aus, aber ich bin mir da doch sehr unsicher.
    ich habe mir das Braue-Set von Amuse bestellt, das finde ich sehr gut, aber mit den Palettchen habe ich leider keine erfahrung!



  35. #35
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Cherry Culture

    *theatralisch seufz*

    Warum muss ich jeden Link anklicken? Jetzt bin ich angefixt. Die haben ja teilweise wirklich tolle Sachen da. Und das auch noch günstig. Nicht nur Nyx, sondern auch ganz viele (viel zu viele) andere Sachen.

    Ich könnte schon wieder rund um mich zu bestellen.

  36. #36
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von Micky73 Beitrag anzeigen
    meine Ware ist heute angekommen, Gott sei Dank! Sie lag die ganze Zeit beim Zoll und das die nicht so schnell sind, weiß man...

    Ist Deins auch schon da??? Ich hoffe sehr für Dich, das warten ist immer so unerträglich!!!

    aber es freut mich für dich, dass dein warten nu zu ende ist musstest du es auch beim zoll abholen oder hat sich das hauptzollamt nur so lange zeit gelassen, es weiterzuschicken?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von Micky73
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    nähe Speyer
    Beiträge
    135

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

    aber es freut mich für dich, dass dein warten nu zu ende ist musstest du es auch beim zoll abholen oder hat sich das hauptzollamt nur so lange zeit gelassen, es weiterzuschicken?
    Nein beim Zoll musste ich das nicht abholen, ich war doch noch unter 22 Euro. Ich hatte einen Stempel drauf vom Hauptzollamt, den ich leider nicht richtig lesen konnte, daher weiß ich auch nicht ob sie das Päckchen geöffnet haben.

    Auf jeden Fall drück ich Dir ganz doll die Daumen, das Deins diese Woche noch kommt.



  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Micky73
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    nähe Speyer
    Beiträge
    135

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    *theatralisch seufz*

    Warum muss ich jeden Link anklicken? Jetzt bin ich angefixt. Die haben ja teilweise wirklich tolle Sachen da. Und das auch noch günstig. Nicht nur Nyx, sondern auch ganz viele (viel zu viele) andere Sachen.

    Ich könnte schon wieder rund um mich zu bestellen.
    Ich kenne das auch, habe mich total anfixen lassen, von den anderen. Habe diesen Monat schon über 500 Euro ausgegeben nur für Schminke und Nagellacke.
    Wenn das mein Mann wüsste!!!



  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von netti266
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ich möchte noch mal auf die Amuse-Sachen zurückkommen. Hat da jemand noch Erfahrungen gemacht. Einige der Amuse-Palettchen (also die kleineren Varianten) sehen toll aus, aber ich bin mir da doch sehr unsicher.
    ich hab ein paar paletten, find die ganz gut.
    sind jedoch nicht so gut wie die von nyx.
    probier einfach mal eine aus, so teuer sind die ja nicht

  40. #40
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Cherry Culture

    Hatte mit einer kleinen geliebäugelt. Berry Chic oder wie die hieß. So teuer sind die wirklich nicht, daher werde ich die sicher ausprobieren. Hab mir jedoch ein Limit gesetzt und versuche da nicht drüber zu kommen. Könnte etwas schwer werden, weil mir soviel gefällt. Mit 22 Euro komm ich allerdings nich hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.