Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 113
  1. #81
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Cherry Culture

    Meine Sachen sind immer noch nicht da und ich hab schon am 14 bestellt und Versand wurde am 17. Ey nicht schon wieder. Mir ist schon eien Bestellung aus den USA verloren gegangen. Was hast du den für einen Versand gewählt?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  2. #82
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Sorry, ich hab das echt komplett falsch verstanden! Gut das es Euch gibt
    Heißt das dann echt, die 10er NYX Paletten kosten gerade nur 6,40 $
    jawohl werd mir jetzt erst mal 43286 lippies kaufen

    hm...ich hatte noch nie probleme mit dem versand bei CC - und hab immer den günstigsten gehabt
    instant human - just add coffee

  3. #83
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Cherry Culture

    Ich hoffe das Paket kommt noch bis zum 30. (was ja schon übermorgen wäre) dann würde ich mir falls die Foundation nicht passt noch mal eine andere Farbe bestellen. Ich red mir mal ein das hat mit den Feiertagen zu tun auch wenn andere die 6 Tage nach mir bestellt haben ihre Sachen schon haben
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  4. #84
    Experte Avatar von zeraphinah
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    554
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cherry Culture

    sahry keep cool, ich hab vor dir bestellt, 2 tage, und es ist auch noch nix gekommen - wirst sehen, diese woche ist unsere woche!!!

  5. #85
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Cherry Culture

    Bestellt

  6. #86
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: Cherry Culture

    Ich hatte am 13.12 bestellt, am 16. wurde es losgeschickt, aber es ist bis jetzt ebenfalls noch nichts angekommen...

  7. #87
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Cherry Culture

    Ihr müsst ja aber auch damit rechnen, dass das beim Zoll hängen bleibt!

  8. #88
    Experte Avatar von zeraphinah
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    554
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cherry Culture

    ja sicher... ich hab zwar im letzten jahr hochzeitsbedingt recht viel aus ami-land bestellt und noch nie ist was beim zoll hängen geblieben, aber mei...wird schon ankommen...

    zu sahry guck - tschakka! wir kriegen unsere packerl, wirst sehen!!!

  9. #89
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Cherry Culture

    Ich mein nur, man kann ja auch nicht wissen, wie lange das dann beim Zoll liegt - vor allem über die Feiertage!

  10. #90
    Experte Avatar von zeraphinah
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    554
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cherry Culture

    ja da hast allerdings recht :)

  11. #91
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Cherry Culture

    Offtopic, weil Du da gerade Hochzeit sagst: Warum war ich eigentlich so blöd und bin gar nicht erst auf die Idee gekommen aus USA meine Sachen zu bestellen Naja, jetzt ist es bei mir auch zu spät (hach, war ne schöne Zeit)

    Offtopic aus (sorry)

  12. #92
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Cherry Culture

    Immer nocht nichts da. So langsam werde ich unruhig weil eine Paket aus der USA nie angekommen ist befürchte ich nun das gleiche. Und den blöden Sale kann ich auch nicht nutzen. MAN
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  13. #93
    Experte Avatar von zeraphinah
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    554
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cherry Culture

    sahry ruhig blut...ich versteh, dass du nervös bist, wär ich auch an deiner stelle, aber um dich zu beruhigen, auf meine sigma-pinsel hab ich 4 wochen gewartet, obwohl sie nach 2 hätten da sein sollen...
    und ich bin ja aus österreich, bei uns ist der zoll auch nicht so happig...
    meine freundin hat gleich mit dir bestellt und ihre sachen auch noch nicht...

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von NilyayliN
    Registriert seit
    28.10.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    165

    AW: Cherry Culture

    ey! habt ihr den newsletter auch bekommen?
    da is jetzt für viele marken "clearance"-ausverkauf...gehen die marken also komplett raus?!

  15. #95
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Cherry Culture

    Hallöchen

    ich hab auch schonmal bei Cherry Culture bestellt, und ich war sehr zufrieden. Die Sachen (alles NYX) waren innerhalb von 8 Tagen (!) bei mir, das war schon krass schnell. Zollprobleme gabs auch keine, ich blieb allerdings auch unter der 22 € Grenze. Trotzdem hatte CC außen auf dem Aufkleber am Päckchen nur 15 $ deklariert, anscheinend zur Sicherheit

    Soviel zu meinen CC-Erfahrungen... ich wollte mal fragen, ob ihr schonmal von der Marke L.A. Girl bestellt habt? Wie sind die Sachen von der Qualität? Die haben nämlich einige sehr hübsche Sächelchen, die mich ganz schön anfixen
    Ich wär dankbar für eure Erfahrungen damit

    Dankeee

  16. #96
    Allwissend Avatar von La_una
    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.183

    AW: Cherry Culture

    Cherry Culture hat ab heute bis zum 08.02. 20% off!!!

  17. #97
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Cherry Culture

    oh nein
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  18. #98
    Experte Avatar von zeraphinah
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    554
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cherry Culture

    wow der erste CC-sale, der mich nicht hektisch werden lässt, weil ich zur zeit alles hab, was ich brauche (oh mein gott, bin ich abnormal?!? seit wann hat frau alles was sie braucht?)

  19. #99
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    491

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    wow der erste CC-sale, der mich nicht hektisch werden lässt, weil ich zur zeit alles hab, was ich brauche (oh mein gott, bin ich abnormal?!? seit wann hat frau alles was sie braucht?)
    Sei doch froh, das bewahrt vor unützem Geld-ausgeben! *neid*

    Wie ist das bei CC eigentlich mit der "Garantie", hab da heut zum ersten Mal was bestellt und unter anderem war eine Lidschattenpalette dabei.. Wenn die unterwegs zerbröckelt, wird das ersetzt?

    Ich hab irgendwas von Guthaben gelesen auf der Website, dass mir das bei der nächsten Bestellung angerechnet wird.. Finde das aber total blöd wegen Porto.

  20. #100
    Experte Avatar von zeraphinah
    Registriert seit
    13.12.2009
    Beiträge
    554
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Cherry Culture

    @yumi-chan
    gute frage, ich glaub aber, dass wenn du keine versicherte versandart gewählt hast, sie nix ersetzen (kann mich aber auch gewaltig täuschen)...
    kann dich aber beruhigen, ich hab bei denen einige paletten bestellt und die waren immer super verpackt und alles kam ganz heile an... bei mir waren sogar so "fragile"-aufkleber drauf...

  21. #101
    NYX-Junkie ❤ Avatar von yumi-chan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    491

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    @yumi-chan
    gute frage, ich glaub aber, dass wenn du keine versicherte versandart gewählt hast, sie nix ersetzen (kann mich aber auch gewaltig täuschen)...
    kann dich aber beruhigen, ich hab bei denen einige paletten bestellt und die waren immer super verpackt und alles kam ganz heile an... bei mir waren sogar so "fragile"-aufkleber drauf...
    Also ich hab als Versandart FedEx Int. (mit Tracking genommen), war mir dann auch schon wurst ob 20$ oder 24$ Versand..

    Aber gut, das beruhigt mich, bei mir ging bisher zwar auch noch nie was kaputt an Paletten, egal wo ich bestellt hab, aber man hat halt immer bammel

  22. #102
    Fortgeschritten Avatar von T@mburaska
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    275

    AW: Cherry Culture

    Es gibt wieder 20% bei CC, Code: MMM2010

  23. #103
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Cherry Culture

    Weiß schon jemand (oder vermutet) wann die nächste 20% Rabatt Aktion kommt? Brauch unbedingt Milani Sachen In welchen Abständen kommen die Rabattaktionen eigentlich?

  24. #104
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Cherry Culture

    hallo!

    würde gerne die grad laufende aktion nutzen und etwas bestellen.
    einige nyx produkte hab ich schon in der warenkorb gelegt,
    hat jemand einen tipp was man noch dringend bestellen müsste?

    danke!

  25. #105
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.2008
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.262

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    hallo!

    würde gerne die grad laufende aktion nutzen und etwas bestellen.
    einige nyx produkte hab ich schon in der warenkorb gelegt,
    hat jemand einen tipp was man noch dringend bestellen müsste?

    danke!
    Die NYX Jumbo Eye Pencils sind auf jedenfall nen Blick wert und sind super als fabrige e/s Base .

  26. #106
    Allwissend Avatar von Cream
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    1.227

    AW: Cherry Culture

    Und die Milani Liquif' Eye Eyeliner!

  27. #107
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Cherry Culture

    Gilt die Aktion jetzt bis heute um 00:00 Uhr oder doch bis zur Nacht vom Sonntag auf Montag?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  28. #108
    Allwissend Avatar von Sahry
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    910

    AW: Cherry Culture

    Hallo hat schon mal jemand was falsche von CherryCulture geliefert bekommen? Und was kann man dann machen.
    Ich hatte mit meinen NYX Sachen auch einen Nagellack von sinfulcolor bestellt. Aif der Homepage war ein Swatch in Blau bei der Farbe. Also dachte ich natürlich in bestell blauen Nagellack. Gerade mache ich mein Paket auf und der Nagellack ist son komisches rot.
    Auf der Homepage heißt die Farbe #223 Loza-New und auf meiner Flasche steht #223 Loza. Also ohne das New.
    Ich mein zurückschicken kann ich das nicht wirklich. Bissel teuer und kommt wahrscheinlich eh nie an. Hat schon mal einer ähnliche Erfahrungen gemacht und kann sagen wie CherryCulture sich da verhält?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

  29. #109
    Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Bayern/Hessen
    Beiträge
    5.396
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Cherry Culture

    @ Sahry
    Was kam denn bei dir da raus??

    Ich hatte am 23.12. bei CC bestellt und gestern kam die Benachrichtigung, dass mein Paket beim Zoll abgeholt werden kann.
    Habe meinen Freund geschickt mit allen nötigen Unterlagen, bin mal gespannt was ich nachzahlen darf - ich rechne mal mit ca. 50 €.

    Die von CC sind ja schon lustig, die haben auf das Paket geschrieben, dass darin Produkte im Wert von $25 sind und dazu den Lieferschein mit aufgelisteten 45 Produkten.
    Logische Folgerung - das kann ja schier garnicht sein!

    Jetzt hätte ich noch eine Frage, hattet ihr schon mal den Fall, dass ein Produkt "ausverkauft" war??
    Ich habe auf dem Lieferschein gesehen, dass eine Sache nicht mit dabei ist. Natürlich habe ich das Teil gezahlt.
    Überweist da CC zurück?? Gemeldet haben die sich bei mir noch nicht, dass nicht alles lieferbar wäre/war...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

  30. #110
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Cherry Culture

    hab schon 3x mal CC bestellt und musste nie zoll zahlen, wahrschienlich weil ich immer nur 2-3 $ drüber war...

    @ sahry: hab mal einen jumbo eye pencil in lime bekommen obwohl es yellow sein sollte, habs aber auch nciht zurückgeschickt. das wäre teurer als der wert den stifts :D
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  31. #111
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Cherry Culture

    Hallo Leute!

    Was ist denn bei Cherry Culture los?! Erst ist die Seite ewig geschlossen und jetzt heißt es, dass die im Herbst 2017 (!! kein Verschreiber) wieder öffnen. Ist da irgendwas passiert? Hab ich was verpasst?

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Cherry Culture

    Wundert mich, dass sie überhaupt noch mal öffnen. Sie haben ja alles außer ihrer Eigenmarke und NYX schon lange aus dem Programm draußen gehabt, dann flog auch NYX raus und bald danach war die Seite dicht, ohne Ankündigung oder irgendwas . Ich verstehe die Entscheidungen von der wirtschaftlichen Logik nicht so.

  33. #113
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Cherry Culture

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass sie überhaupt noch mal öffnen. Sie haben ja alles außer ihrer Eigenmarke und NYX schon lange aus dem Programm draußen gehabt, dann flog auch NYX raus und bald danach war die Seite dicht, ohne Ankündigung oder irgendwas . Ich verstehe die Entscheidungen von der wirtschaftlichen Logik nicht so.
    Was, die haben NYX auch rausgeschmissen? Als ich zuletzt dort gesurft habe, gabs noch NYX, die Eigenmarke und ich glaub auch noch Milani. Ganz komisch alles Früher habe ich Cherry Culture geliebt, weils da so viel Auswahl gab und es von NYX Sachen gab, die es hier nicht gab und die auch nie eingeführt wurden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.