Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 18
  1. #1
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Anna Heesch - Kosmetik bei hse24



    Hi Mädels und Jungs,
    ich lach mich schlapp...Anna Heesch hat jetzt ne eigene Kosmetikserie bei Hse24, mit dem tollen Namen: "Pflege, Sterne und mehr".

    Zur Info: Anna Heesch ist die Ex-Frau von Supermoderator Carsten Spengemann und macht selber gaaaaanz tolle Quiz-Moderationen bei Neun live (Scheiße hoch neun) und Sat1. Außerdem, und hier kommt dann auch der Zusammenhang mit der Kosmetik ins Spiel , moderiert sie bei RTL2 (dem Kompetenz-Sender schlechthin) eine Astrosendung. Nachdem sie da so einigen Esoterikern in die Karten gucken durfte, scheint sie sich nun zu einer Astro-Kosmetik berufen zu fühlen (ich mache babysitten und fühle mich auch seeehr dazu berufen eine Kinderkosmetik für Jungs im vorpubertären Alter in Auftrag zu geben ).

    Jetzt mal im ernst: was soll das? Also, außer dem schnöden Mammon??? Glauben sie und hse24 tatsächlich, daß das jemand annimmt (jaja, irgendwelche Omas mit zuviel Geld werden wieder darauf reinfallen... ).
    Außer für nen Lacher ist das ja mal so für gooooaaaaa nüscht jut, oder??

    Noch habe ich keinen Sendetermin gefunden, werde Euch aber informieren.

    Verwirrter Gruß,
    Chrissi

    Hier noch der Link.

    Hier die Termine, von ihrer Seite:
    * 18. April 2005, 14-15 Uhr und 17-18 Uhr
    * 1. Mai, 8-9 Uhr
    * 25. Mai 2005, 15-16 Uhr
    * 26. Mai 2005, 12-13 Uhr
    Und hier dann noch die Seite zur Kosmetik:
    Bidde sähr!
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  2. #2
    Inventar Avatar von Eiszeit
    Registriert seit
    04.08.2004
    Beiträge
    4.287

    Re: Anna Heesch - Kosmetik bei hse24

    Aaaaaah ich kannte die Dame bisher nicht . Danke Chrissi. Soviel ich gelesen habe, gibts die Kosmetik nur im Internet. Verkaufsshows sind nicht geplant. Wofür auch .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

  3. #3
    Clarissa
    Besucher

    Re: Anna Heesch - Kosmetik bei hse24

    Huaah, ja, ich dachte auch, ich werd nicht mehr, als ich die Ankündigung im HSE-Magazin las. Vor allem wollen die mir einreden, dass der Duft für Steinbock-geborene Patchouli ist. Ich mag lieber Lavendel. Ich finde sowas ziemlich und die totale Abzocke. :meinung: Wenn ich eine Creme mit Duft möchte, kaufe ich mir eine neutrale und mische dann mein liebstes ätherisches Öl selbst dazu. Das kostet dann insgesamt bestimmt nur ein Drittel.

  4. #4
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    Re: Anna Heesch - Kosmetik bei hse24




    Vor allem wollen die mir einreden, dass der Duft für Steinbock-geborene Patchouli ist. Ich mag lieber Lavendel.
    Dann bist du wohl im verkehrten Monat geboren worden

    [ Geändert von Karina am 15.04.2005 10:03 ]

  5. #5
    Clarissa
    Besucher

    Re: Anna Heesch - Kosmetik bei hse24

    @Karina: :abroll: Das wird's wohl sein.

  6. #6
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Anna Heesch - Kosmetik bei hse24

    Na Bravo - darauf hat dann wohl die Welt gewartet, dass dat Anna nu auch noch in Kosmetik macht.....

    Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihre komischen kleinen Sendungen so banal finde, dass es kaum noch erträglich ist und ich die Dame auch mehr als unsympathisch finde. Aber das ist ja immer Geschmackssache.

    Ich würd mir allerdings schon allein aus einem Grund nichts ins Gesicht schmieren, was Anna Heesch empfiehlt: Sie hat nämlich eine wirklich ganz schlimme unreine und grässliche Haut!
    Das kommt im Fernsehen gar nicht soo rüber (wenn man mal ganz genau drauf achtet bei Naheinstellungen sieht man´s manchmal ein wenig, ist richtig hubbelig unter dem make-up). Aber ich habe beruflich schon mehrfach mit ihr zu tun gehabt und es ist wirklich extrem auffällig, was für eine Reibeisen-Kraterlandschaft sich in ihrem Gesicht befindet. Das sieht man heutzutage wirklich nicht mehr oft.

    Und ob sie´s nun selbst benutzt oder nicht - als Aushängeschild für ausgerechnet eine Kosmetikserie ist das ja wohl nicht gerade verkaufsfördernd....

    /die Alsterperle

    PS: Bevor ich hier vielleicht eine wüste Diskussion entfache: falls ich hier irgendeinem ihrer Fans zu nah getreten bin...bitte beachten - ist ja nur :meinung:

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    79

    Re: Anna Heesch - Kosmetik bei hse24

    Hallo,
    bin schon lange begeisterte Mitleserin und muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.
    AAAlso, am 18.4 sind laut HSE24 2 Verkaufsshows mit Anna Heesch geplant.


    Liebe Grüsse
    Britta

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    92

    Re: Anna Heesch - Kosmetik bei hse24

    @ Alsterperle

    ...ja, ja...aber sie wird sagen: "Wenn ich diese wunderbare Creme nur schon früher gehabt hätte, was hätte ich mir alles ersparen können ... deshalb habe ich diese ganz tolle Serie entwickelt"

    Ich kenne die Anna Heesch zwar überhaupt nicht - aber wenn man in Naheinstellungen sehen kann, dass sie keine tolle Haut hat, dann kommt 1000% so was ähnliches.

    Immerhin scheint sie ja einen Beruf zu haben (oder wie bist mit ihr in Kontakt gekommen?). Das ist doch beruhigend, dass sie noch was hat, wenn sie mit ihren Tiegelchen flopt.

    dea

    p.s. Ich betreue manchmal eine ältere Dame und bringe demnächst eine spezielle Pflege für die trockene Altershaut heraus ... aber natürlich erst nachdem ich mir irgendeinen Promi angelacht habe

  9. #9
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Anna Heesch - Kosmetik bei hse24

    @ Alsterperle: jaaaaa, man sieht die schlechte Haut auch über die Kamera!

    Da kann sie schminken wie sie will

    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  10. #10
    Daggi
    Besucher

    Re: Anna Heesch - Kosmetik bei hse24

    Ich habs auch im Magazin gelesen und traute meinen Augen nicht! Ich halte das für ziemlich übertrieben, Astrologie schön und gut aber in Kosmetik????

    :meinung: Abzocke von HSE.

    Und was ich ich gehört habe, demnächst soll auch Gitta Saxx, die Ex von Big Brother Alex dort Kosmetik verkaufen. Ob es stimmt oder nur ein Gerücht ist????

    LG Daggi

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Anna Heesch - Kosmetik bei hse24

    Jetzt weiß ich auch endlich mal, wie das Weibsbild heißt und dass die mit dem Spengemann zusammen war. Kannte bisher nur das Gesicht.. immer spät abends auf Sat1 und immer schnell weggezappt ..

    Die soll keine Kosmetik machen/verkaufen. Ich bin strikt dagegen!!!

    P.S.: @Britta: [size=medium]Herzlich Willkommen !! [/size]

    LG Calista

  12. #12
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Anna Heesch - Kosmetik bei hse24

    @ Calista: herrlich! Da fehlt nur noch der Smiley "Menno"

    @ Britta: Herzlich Willkommen bei uns!

    @ Daggi: Jaja, Gitta Saxx...darauf habe ich grad noch gewartet.

    Ich finde, für all diese C-Promis mit Kosmetikambitionen passt das Wort "Spinatwachtel" sehr gut, oder?
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  13. #13
    lorchen
    Besucher

    Re: Anna Heesch - Kosmetik bei hse24

    Na toll und ich mach mich zum Horst, weil ich den Thread hier nicht gelesen hab und das im Trendletter vorgestellt habe

    Habt ihr die Incis gesehen - ich kann's ja fast nicht glauben, da war ja nichts, nada, niente böses drin
    Ich muss sagen, ich finde die Idee einer Sternzeichenkosmetik ganz nett weil es ja tatsächlich so ist, dass jedes Sternzeichen seine eigenen Steine und Öle und Elemente hat.
    Aber ich kenn Frau Dingens auch nicht, deshalb bin ich nicht so vorbelastet wir ihr. Ich staune, was ihr für Sender guckt

  14. #14
    Besucher

    Re: Anna Heesch - Kosmetik bei hse24

    Claudia schrieb:
    Ich staune, was ihr für Sender guckt



  15. #15
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    Re: Anna Heesch - Kosmetik bei hse24

    Ich staune, was ihr für Sender guckt
    Ich staune eigentlich auch über mich! Aber zu meiner Verteidigung muss ich schon sagen, dass ich da immer nur ganz kurz reinzappe und außerdem hat man ja nachts gar keine andere Chance.. die Sendungen kommen ja fast überall!

    Den Trendletter hab ich leider erst gelesen nachdem ich hier meinen Senf abgegeben hab. Sonst hätte ich's vielleicht gelassen. Naja, aber dat Anna is schon trotzdem ne Gurke.. Die Kosmetik muss aber deswegen natürlich nicht schlecht sein. *rausred*

    Liebe Grüße
    Calista

  16. #16
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Anna Heesch - Kosmetik bei hse24

    @ Claudia: das sind keine besonderen Sender RTL2, Sat1 und Neun Live (der Sender unseres Vertrauens ); Du mußt nur lang genug wach sein .
    Ich fand es sehr witzig, als ich die Serie im Trendletter entdeckte...hätt ich nicht mit gerechnet.
    Aaaber: vielleicht sind die Sachen ja wirklich gut bei der Pflege .
    Ist nur nix für mich, weil ich nicht an die Ernsthaftigkeit und das Fachwissen von Frau Heesch und Co. glaube und es für eine "Schnell-***************-solange-man-noch-prominent-ist"-Masche halte.

    Bitte berichten, wenn Du es ausprobieren solltest .
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  17. #17
    lorchen
    Besucher

    Re: Anna Heesch - Kosmetik bei hse24

    Quatsch, Ina, warum solltest du nicht kritisch sein, nur weil ich was im Trendi vorstelle. Wär ja noch schöner

    Ich kann mir halt nur nicht vorstellen, dass die Incis wirklich korrekt aufgeführt sind. Das wäre ja NK pur - und das passt irgendwie so gar nicht zu dem, was ihr über Frau Dingens zu berichten wisst
    Ich werde mich aber beim Testen zurückhalten - außer HSE bombadiert mich mit Gratisprodukten - ich hab echt noch genug Cremes

  18. #18
    stimpy
    Besucher

    Re: Anna Heesch - Kosmetik bei hse24

    Hmm, ich kenne ja nun die Produkte von der Dame nicht. Gibt es für jedes Sternzeichen unterschiedliche Produkte?
    Ich lese mein Horoskop, so richtig dran glauben kann ich aber nicht. Wieso sollten die Leute die nun im selben Monat Geburtstag haben wie ich, das selbe Schicksal, oder die selbe Haut haben?!?!?!?? Meine Mama hat das selbe Sternzeichen wie ich, wir sind aber recht unterschiedliche Typen...?!

  19. Grund
    Spam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.