Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    Besucher

    Süchtig nach Polo-Shirts....

    Hallöchen,
    bin ich die einzige?

    Für mich gibt es seit dem letzten Frühjahr kein schöneres Kleidungsstück als Polo-Shirts! Sie passen zu Jeans, Röcken, feinen Hosen, Jeansröcken, einfach zu allem!
    Alle anderen Oberteile lasse ich irgendwie völlig links liegen.
    Angefangen hat alles mit 4 Shirts von Hilfiger , weil deren Outlet unweit von mir weg ist und es da mal ne Aktion gab. In hellblau, dunkelblau, weiß und rosa. Dazu gesellten sich dann noch ein rosanes und ein schwarzes. Dann ein schwarzes von Ralph Lauren (auch Outlet,). Dann noch ein hellblaues von s.Oliver und seit diesem Jahr ein schwarzes, rosanes und ein dunkelblaues von Lacoste....und ein ärmelloses weißes von Lacoste (zum Glück alle reduziert bzw. geschenkt)...

    Qualitativ mit Abstand am besten sind die von Lacoste, da verzieht nix, Nähte bleiben, wie sie sind und die Farben (besonders schwarz) sieht auch nach dem Waschen noch super aus. Dann kommen die von Hilfiger, während s.Oliver und Esprit im Vergleich zu den teuren echte Looser sind...

    Geht es nur mir so, oder gibt es noch andere Polo-Anhänger?

    LG
    Steffchen

    [ Geändert von steffchen am 14.04.2005 22:03 ]

  2. #2
    blass und kühl
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    10.631

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    Hier!

    Wobei ich sagen muss, dasss ich auch die Variante "Polokleid" im Sommer über alles liebe. Trage in der Freizeit kaum noch etwas Anderes!

  3. #3
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    Ich zähle meine lieber nicht.....

    Auch die Variante Polokleid hab ich doppelt in meinem Schrank hängen.....

    Irgendwie sehen Polos einfach immer "angezogener" aus als normale Shirts........ mit Polo Ralph Lauren etc steh ich hier in D auf dem Kriegsfuß...wenn ich mir überlege, dass ich mir die in nem Outlet in den USA für $ 20 gekafut habe, finde ich 70 Euro hier für ein Frauenpolo echt ne Megaunverschämtheit!!!!

    Letzten Sommer als günstig aber sehr sehr gut rausgestellt, haben sich die Fruit of the Loom Polos für Damen mit STretchanteil!! Sitzen 1a und zieren jetzt meinen Kleiderschrank in dunkelblau, schwarz, hellbalu und rosa...obwohl mir ja sonst nur hellblau in meinen Schrank kommt....

  4. #4
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    Poloshirts hab ich nur zuhause als Wohlfühlklamotte an, und zwar die alten ausgelatschten (sprich nicht mehr draußen herzeigbaren) von meinem GöGa

    Als Oberteil sonst trag ich eigentlich zu 95 % eher Bodys.... die zuppeln nicht aus Hosen und Röcken raus und sitzen immer perfekt Poloshirts kann ich mir eigentlich auch nur zu Hosen(JEans) vorstellen, so wie Männer sie halt tragen. Zum Rock echt? Hast Du mal ein Foto

    Polokleid, ja.... wär mal ein Nachdenken wert


    LG
    PS: Blusen hab ich sogar gar keine nur ein altes weißes Herrenhemd ohne Knöpfe mit umschlagbaren Manschetten, weil ich doch so gerne Manschettenknöpfe trage

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    186

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    Hallöchen!

    Also, ich liebe auch Polo Shirts hab mir letztes Jahr zwei gestreifte gekauft, ich liebe Streifen. Die sind allerdings eher sportlich und für schick/edel nicht geeignet. Finde aber das Polo Shirts zu fast allen Outfits passen und bin froh, dass sie dieses Jahr in wirklich allen Farben der absoluter Renner sind. Ich such ein Lindgrünes!!!
    Gehe morgen auf Shoppingtour und wollte mir auch Polo Shirts holen, es gibt im Breuninger Stuttgart runtergsetzte

    Mal sehen mit was ich sonst noch so wiederkomme. Werd mir heute abend mal eine Kaufliste zusammenstellen

    LG,
    Gemma

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    399

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    Ich trage auch gerne Poloshirts
    Windsbraut: zum Rock sieht das wirklich klasse aus! Kommt halt auf den Rock an. Vllt nicht gerade zum feinen Seidenröckchen, aber zum Jeansrock z.B. sieht's aus.

  7. #7
    Besucher

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    ich finde polo´s auch klasse

    habe zwar nur eins aber dieses jahr wollte ich mir noch welche zulegen. meins ist von hallhuber . leider bin ich mit der qualität nicht so zufrieden. nach dem waschen ist es in der länge eingegangen

    werde mir aber auf jedenfall mal die fruit of the loom anschauen ! was kosten die denn?

    [ Geändert von IVY am 15.04.2005 15:22 ]

  8. #8
    lauraKXD
    Besucher

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    was ich nicht mag sind so tennisclub-typen im rosa lacoste poloshirt , mit geelten haaren und lässig eine strickweste über die schultern gehängt...
    aber das is was ganz anderes.. ich hab zwar nur ein poloshirt, aber das mag ich sehr gerne...

  9. #9
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    lauraKXD schrieb:
    was ich nicht mag sind so tennisclub-typen im rosa lacoste poloshirt , mit geelten haaren und lässig eine strickweste über die schultern gehängt...
    Komisch, aber genau DIE springen immer in meiner Phantasie rum, wenn ich POLOSHIRT höre oder lese...schon komisch oder?
    Meist sind die auch noch blond (in meiner Erinnerung)



    LG

  10. #10
    Rosi
    Besucher

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    oh steffchen, mir geht's ganz genau wie dir. liebe poloshirts auch total
    bei jedem einkaufsbummel seh ich tolle, zwinge mich aber mittleweile immer dazu, einfach daran vorbeizugehen.
    Am liebsten mag ich mein hellgelbes das sieht immer so schön frisch und sportlich-chiq aus.
    finde polos auch zu cargoröcken super-schön.

  11. #11
    Besucher

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    @ laura

    genau deswegen haben sie mir lange nicht gefallen

  12. #12
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    Ich finde Poloshirts auch klasse !! Mein Lieblingsteil ist ein blaues Polo von H.I.S., und vor kurzem habe ich mir ein mintfarbenes gekauft. Außerdem suche ich noch eins ohne Ärmel, aber da bin ich noch nicht fündig geworden ...
    @steffchen: meinst Du die Outlets in Metzingen?

    LG

    Pad

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.04.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    186

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    Juhu, war heut auf Shoppingtour, hab mir zwei Polos besorgt.
    Ein schwarzes von e.b. company - bin gespannt wie die Farbe nach der Wäsche ist - und ein mintgrünes von Thommy!!! Endlich. War zwar doch recht teuer aber ich denke das lohnt. Freu mich schon auf das erst mal tragen

    LG,
    Gemma

  14. #14
    Besucher

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    ja, und ich wollte heute auch mal nach polo-shirt´s schauen und habe keins von f.o.t.l. gefunden! mir wurde gesagt das es die nicht mehr im laden gibt sondern nur noch bei neckermann und so
    abgesehen davon gibt es bei neckermann auch keine

  15. #15
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    Hallo!

    Ich trage keine Polo-Shirts,weil die mir zu sportlich sind.

    Aber vor kurzem habe ich mir auch eine fast gekauft.
    Das schöne Stück war von H&M,aus hauchdünner 100% Seide(!!) in grau-grün.
    War leider falsche farbe.

    So etwas ist natürlich nicht für jeden Tag (handwäsche),aber sah schon edel aus.

    LG,Kupferrot

  16. #16
    Besucher

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    Padmita schrieb:
    Ich finde Poloshirts auch klasse !! Mein Lieblingsteil ist ein blaues Polo von H.I.S., und vor kurzem habe ich mir ein mintfarbenes gekauft. Außerdem suche ich noch eins ohne Ärmel, aber da bin ich noch nicht fündig geworden ...
    @steffchen: meinst Du die Outlets in Metzingen?

    LG

    Pad
    Hi Süße !

    Ja, Metzingen! Warst Du schon mal da?
    Am Dienstag gehts wieder mal hin mit meinen Kollegen, da muß ich doch noch mal gucken gehen nach schönen Farben...

    Steffchen

  17. #17
    Inventar Avatar von Mary1985
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.342

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    Ohjaaa ich liebe diese Shirts auch...

    Für unseren letzten Schultag am freitag hatten wir als Motto Shirts auch Polos. Das fand ich echt klasse

    Drauf stand übrigens: rABInson Crusoe - 13 jahre warten auf Freitag :abroll:

    LG Mary

  18. #18
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    Mary1985 schrieb:
    Ohjaaa ich liebe diese Shirts auch...

    Für unseren letzten Schultag am freitag hatten wir als Motto Shirts auch Polos. Das fand ich echt klasse

    Drauf stand übrigens: rABInson Crusoe - 13 jahre warten auf Freitag :abroll:

    LG Mary
    Hehe, wir auch
    Nur stand bei uns drauf: Abilymp, die Götter gehen Und ich war als Göttin verkleidet

    Sonst hab ich nur eins, das ist von American Eagle, und ich mag es auch echt gerne Leider gibts ja hier kein AE

    LG
    bloodyMary

  19. #19
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    @steffchen: Ja, war vor kurzem da, aber leider nur kurz - sind zu spät angekommen! Deshalb konnten wir eigentlich nur kurz überall reingucken, nur mein Papa hat einiges bei Lacoste mitgenommen ... Von Esprit war ich enttäuscht, aber den Laden von Joop fand ich ganz schön. Ich hab dann doch nichts gekauft, weil nicht genug Zeit war ...

  20. #20
    Poshbabe
    Besucher

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    Hallo,

    bin ganz verrückt nach Lacoste . Habe schon fast alle Farben in meinem Schrank hängen

    LG, Poshy.

  21. #21
    Rosi
    Besucher

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    @mary und bloodymary: wow, so tolle Abi- Shirts hattet Ihr ? Hätte auch so gern ein Polo- Shirt (oder wenigstens ein normales enges) gehabt (alle anderen Mädchen meiner Stufe übrigens auch). Da das bei uns von den Jungs organisiert wurde, hatten wir nur normale T-shirts, die selbst in Gr. S nur zum Schlafen taugen. Hätte es so gern nochmal getragen, aber nun liegt es seit 5 Jahren im Schrank
    Tolles Motto hattet Ihr beide. Bei uns war es "Abi- Night- Fever - wir tanzen durch's Millenium"
    Also, alles Gute zur Zulassung und viel Erfolg für die Prüfungen!

    P.S.: Sorry, dass das jetzt etwas off- topic war

  22. #22
    Inventar
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    3.504

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    Danke rosi
    Ja wir haben echt schöne shirts! Bei uns wurde das auch von Jungen organisiert, aber die haben trotzdem mitgedacht
    Jetzt bereu ich sogar, dass ich nicht noch n Kapu genommen hab, der sieht nämlich auch sehr schön aus

    LG
    bloodyMary, die sich auch fürs offtopic posten entschuldigt

  23. #23
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    Ich liebe auch Poloshirts , am liebsten habe ich mein blau-weiß gestreiftes von Esprit. Ist aber eingegangen - das kann ich jetzt nur noch daheim tragen.

    LG
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

    Chin. Weisheit

  24. #24
    Allwissend Avatar von tonyfant
    Registriert seit
    15.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254

    Re: Süchtig nach Polo-Shirts....

    Oh ja, Poloshirts, eine der besten Erfindungen ever!

    Habe unzählige in allen möglichen Farben vor allem von Hilfiger, Ralph Lauren und Lacoste.

    Und dann hab ich noch ´nen ganzen Stapel weiße Polos für´s Krankenhaus (Frei nach dem Motto: Wenn ich als Studentin schon der Arsch vom Dienst bin kann ich dabei wenigstens versuchen mir einen Rest von Würde durch gutes Aussehen zu erhalten...oder so ähnlich).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.