Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 19
  1. #1
    Alltagsengel
    Besucher

    Schmuck von Charlotte - wer kennts?

    Hallo ihr Lieben ,

    ich hoffe eine solche Frage wurde noch nicht gestellt, hab zumindest nichts derartiges gefunden...

    Also: eine Bekannte hat mir gestern einen ganz tollen Ring gezeigt und gemeint, der wäre von einer Firma namens Charlotte.
    Meine Bekannte meinte, man könnte da die Motive variieren und wechseln, aber so genau hab ich das nicht verstanden

    Klingt aber sehr interressant für mich und sah auch wirklich hübsch aus.

    Wer von euch kennt diesen Schmuck und kann mir vielleicht erklären wie das mit dem Wechseln funktioniert? Gerne auch Fotos von euren Kombis

    Vielen Dank schon mal im Vorraus und liebe Grüße!

  2. #2
    Allwissend Avatar von -schneeball-
    Registriert seit
    13.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    1.243

    AW: Schmuck von Charlotte - wer kennts?

    ich hatte das als Jugendliche, hab noch aufsätze für mehrere hundert euro hier, also es wird schon teuer, wenn man tolle aufsätze will, aber die möglichkeiten sind unendlich. also wir haben in ulm einen laden.

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Jazmina
    Registriert seit
    20.03.2009
    Ort
    Stadt am Dom
    Beiträge
    185

    AW: Schmuck von Charlotte - wer kennts?

    hab auch von vor Ewigkeiten noch einen Ring hier rumfliegen. Dazu ein paar Moosgummiaufsätze und einen silbernen Aufsatz (Blüte), aber richtig durchgesetzt hat sich das bei mir nicht!

  4. #4
    Rockbar
    Besucher

    AW: Schmuck von Charlotte - wer kennts?

    ach, das war doch früher bei uns ganz groß!
    sowas musste jeder haben!
    ich glaub, das ist genauso wie mit den thomas sabo sachen:
    schmuck mit sammelpotenzial, sowas kommt und geht, in einem jahr wird sabo ganz schön out sein, vermute ich.
    genauso war charlotte nach 2 jahren total out.
    ich trage meinen ring hin und wieder auch noch, denn um das dann rauszuwerfen, sobald es nicht mehr in ist, war es definitiv zu teuer!

  5. #5
    Alltagsengel
    Besucher

    AW: Schmuck von Charlotte - wer kennts?

    Mmh, dieser Trend ist dann irgendwie total an mir vorbeigerauscht...
    Aber wenn das SO teuer ist, dann überleg ich mir das wohl besser nochmal ;)

  6. #6
    Rockbar
    Besucher

    AW: Schmuck von Charlotte - wer kennts?

    der ring ist natürlich eine grundinvestition....
    die moosgummi-aufsätze sind nicht teuer glaub ich, aber das war damals als 12jährige natürlich in ordnung, aber wenn man was einigermaßen schickes und seriöses will, muss man schon ordentlich was hinlegen.
    bin nicht up to date über die preise und kollektionen, aber ich vermute teurer als die sabo-armbänder schon.

  7. #7
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Schmuck von Charlotte - wer kennts?

    Ich bin ein riesiger Charlotte Fan und hier in Frankfurt ist das definitiv noch was Besonderes, obwohl es den Laden schon lange gibt.
    (OT: Hier rennen auch alle Thomas Sabo die Bude ein...)

    Ich habe etliche Ringe plus Aufsätze, über die Jahre Einiges investiert, aber auch immer mal wieder was geschenkt bekommen. Ich liebe das Zeug und bekomme für meine Ring-Kombis auch ständig Komplimente.
    Ich habe aber den Moosgummi-Teil übersprungen und in echte Steine investiert. Mein Lieblingsstück ist der (relativ) neue schwarze Keramikring mit einem Amethysten.
    Und ich werde mir definitiv dieses Jahr noch was anschaffen. Bin ganz angetan von den Silberplatten, die man auf Wunsch mit einem Spruch gravieren lasssen kann und dann zwischen Ring und Stein platziert.

    @Alltagsengel: Geh' einfach mal in ein Charlotte Geschäft oder zu einem Juwelier, der die Sachen verkauft und lass' dir ein paar Sachen zeigen und erklären wie das mit dem Wechseln funktioniert.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  8. #8
    Rockbar
    Besucher

    AW: Schmuck von Charlotte - wer kennts?

    mein ring ist gar nicht mit steinen oder so.....das ist noch das alte modell, das mit so nem silikonring abgeschlossen wird.

    ich hab mit dem ring auch immer das problem, dass es ziemlich unpraktisch ist, ich verliere öfter mal die ganzen teile, wenn man wo hängen bleibt....also hand in hosentasche oder schnelle bewegungen beim tasche aus- und einpacken oder sonstiges hantieren etc.

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    215

    AW: Schmuck von Charlotte - wer kennts?

    Eine günstigere Alternative ist Ring Ding...google einfach mal....hab ich mir gekauft und läßt sich mit den Scheiben von Charlotte kombinieren (hab mir gerade davon eine gekauft)

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    411
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schmuck von Charlotte - wer kennts?

    hab gerade nach ring ding gegoogelt - sieht toll aus, das muss ich mir mal in Ruhe anschauen, danke für den Tip - Charlotte war mir ehrlich gesagt immer zu teuer

  11. #11
    Tagträumerin Avatar von Fritzle
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.369

    AW: Schmuck von Charlotte - wer kennts?

    Hallo!
    Ich hab einen Ring und ein Halsband von Charlotte. Beides gefällt mir immernoch sehr gut!! Meine Sachen sind eher "zeitlos" finde ich: silberner Ring mit perlmuttfarbenen und silbernen Aufsätzen. Dazu passendes Halsband mit Blüte. (Die Moosgummisachen mag ich nicht so).
    Bei uns gibt es die Sachen z.B. im Breuninger in Stuttgart.
    Ich trage sie aber nicht im Alltag sondern eher zu Festen oder so.
    Liebe Grüsse, Fritzle

  12. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume
    Registriert seit
    07.12.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    103

    AW: Schmuck von Charlotte - wer kennts?

    Hallo,
    also wenn das ein Trend war, hab ich den auch nicht als solchen mitbekommen. Ich finde meinen Charlotte-Ring zeitlos und immer noch ganz toll. Moosgummi und Plüsch habe ich dafür aber auch nicht, eher die kostspieligeren Teile. Ich trage den Ring mehrmals in der Woche und freue mich schon auf meinen Geburtstag, da werde ich mir mal wieder eine "Erweiterung" wünschen.

    Hab gerade auf der "Ring Ding" Seite geguckt, das ist ja toll! Passen die Scheiben auch auf den Chralotte-Ring?

    VG Eisblume

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    215

    AW: Schmuck von Charlotte - wer kennts?

    ja, glaub die meisten passen

  14. #14
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Schmuck von Charlotte - wer kennts?

    ich möchte mir zu weihnachten einen Charlotte ring schenken...den klassischen, breiten 21er und den dann auf dem mittelfinger tragen.

    mich würden eure erfahrungen interessieren.....jemand hat mir erzählt der ring wäre "unbequem"
    stimmt das?

    und.....kann ich die sachen irgendwo online kaufen?

    danke für eure hilfe und lg, Carmen

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    215

    AW: Schmuck von Charlotte - wer kennts?

    ich habe auch Charlotte und finde es nicht unbequem. Jetzt gibt es ja die konisch zulaufenden Ringe, die lassen sich sicher noch besser tragen.
    Bei ebay gibt es manchmal Originale, aber es passen auch andere Firmen zum Teil, zumindest die Scheiben passen. Bei den Köpfen passen nicht alle. Ich habe mir noch einen Adapter für die Ring Ding Käpfe gekauft, weil ich das System vorher hatte und so alles tragen kann

  16. #16
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Schmuck von Charlotte - wer kennts?

    danke schön

    wie geschickt muß frau denn sein, um die perlen etc. auszuwechseln?
    bin eher ungeschickt und habe bedenken....wenn das ganze aufwändig und zeitintensiv ist mache ich das niiiiie....kenne mich

    lg, Carmen

  17. #17
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: Schmuck von Charlotte - wer kennts?

    ich schon wieder

    hab jetzt meinen Charlotte 21 ring, finde aber die Ring Ding köpfe viel schöner (und preiswerter).

    passen die teile auf meinen Charlotte ring?
    bei Ring Ding kann man so ein extra schraubgewinde kaufen.....brauche ich das


    würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet!


    danke und lg, Carmen

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    215

    AW: Schmuck von Charlotte - wer kennts?

    ich habe mir bei ebay einen Adapter gekauft. Ansonsten kannst du die Ring Ding Köpfe nicht verwenden. Der Adapter hat die Verbindung mit dem Steg und oben ein Schraubgewinde.
    Das Schraubgewinde bei Ring Ding ist nur dafür da, dass du noch mehrere Scheiben übereinander tragen kannst.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Schmuck von Charlotte - wer kennts?

    Ich habe einen Ring mit ein paar Aufsätzen aber den trag ich eigentlich nicht mehr.

    Dann hab ich noch zwei paar Ohrringe.Einmal Frösche mit Süßwasserperlen und Schmetterlinge.Die Frösche sind eigentlich zwei Anstecker und gar keine Ohrringe daher ist der Stift fürs Loch relativ kurz und dick und hinten hat man diese große Schließe.Das war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.Aber ich liebe meine Frosch "Ohrringe" heiß und innig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.