Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 1187 123112151101501 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    Haldimann - Vergleich Nr. 3 / Haute Couture

    Ich bin in Sachen Parfüm sehr wählerisch, habe mir neulich die Probe von Impressions d'été aufgetragen.
    Der Duft selbst, war keineswegs gewöhnlich, im Gegenteil, würzig und leicht.
    Er hat vor allem sehr lange angehalten und war bis zum Schluss angenehm.
    Das macht mich jetzt sehr wissbegierig.
    Gibt es hier im Forum vielleicht Fans und Anwenderinnen von den Düften Frédéric Haldimanns, die mir mehr berichten können ?

  2. gelöscht


  3. #2
    Experte Avatar von Tabby
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    529
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Danke Ruth für deine Rückmeldung.

    Ich hätte nie gedacht, dass es Düfte in einem Homeshopping-Sender gibt, die mir gefallen könnten.

    Deine Beschreibung von Frederic No 2 macht mich richtig neugierig.

    Sicher ist der Duft aber längst ausverkauft, oder ?

  4. #3
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Hallo, ihr Lieben,

    den Frédéric No. 2 hatte ich mir genau wie BabeRuth blind als AdT bestellt und bin hiervon genauso begeistert. Er ist für mich ein besonderer Duft, den ich auch nur hin und wieder verwende. Leider habe ich ihn auch seit längerem nicht mehr auf der HSE HP gesichtet .

    Getestet hatte ich vorher den Fraîcheur Duft, den ich total. Auch dieser Duft hat etwas Besonderes, das man nicht an jeder Ecke riecht . Leicht und frisch und dennoch mit dem gewissen Extra, verfliegt auch nicht so schnell wie viele andere leichte Düfte. Ich rieche hier sogar die Schwertlilie heraus, ein Duft, den ich besonders mag.

    Die Probe des Impressions d'été hat mir ebenfalls gut gefallen, erinnert mich aber sehr, sehr stark an Amarige von Givenchy. Ich habe die beiden Düfte miteinander verglichen und war verblüfft über die Ähnlichkeit. Auf den Vergleich kam ich nur deshalb, weil mir der Duft gleich irgendwie bekannt vorkam .

    Thé Blanc ist auch ein hervorragender, leichter und leckerer Duft, den ich sicher nochmal nachbestellen werde.

  5. #4
    Inventar Avatar von Dolcissima
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.149

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Hallo
    habe eine Frage zu den Haldimanns Parfüms,sind die Duftstoffe natürlichen Ursprungs oder synthetisch hergestellt?
    Kann mir jemand helfen?

    In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

  6. #5
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Hallo Dolcissima , so wie FH immer über die Herkunft der Parfumöle spricht, könnte man meinen, dass es sich um natürliche Duftstoffe handelt. Vielleicht kann man dir in der sogenannten "Fachberatung" bei HSE weiterhelfen.

  7. #6
    Inventar Avatar von lioara
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    2.813

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    @Rosi: gibt es irgendetwas von HSE, was du nicht besitzt bzw. schon ausprobiert hast ?
    Liebe Grüße von Lioara

  8. #7
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    wenig, lioara, wenig

  9. #8
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Zitat Zitat von Dolcissima
    Hallo
    habe eine Frage zu den Haldimanns Parfüms,sind die Duftstoffe natürlichen Ursprungs oder synthetisch hergestellt?
    Kann mir jemand helfen?
    Bestimmt nicht zu 100%. Das schafft fast kein Duft. Ausserdem ist ja die sog. Headspace-Methode sehr beliebt, weil man damit fast jeden Duft aufschlüsseln und nachbauen kann. Denke z.B. bei dem Duftbestandteil "Schokolade" wird dies gemacht, oder bei "Karamell". Und beides wird ja in einem Duft von FH verwandt.

  10. #9
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    onyx, so ähnlich vermute ich es auch, es wird sicherlich ein Mix aus Natur und Synthetik sein - mit einem hoffentlich höheren natürlichen Anteil.

  11. #10
    Inventar Avatar von Dolcissima
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.149

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Ich werde mir jetzt das Impressions Fraicheur Set bestellen.Es klingt so herrlich.

    Rosenrosa du HSE verrückte,kann dich voll verstehen! es gibt so vieles das man

    In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

  12. #11
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Hallo,
    zumindest sollen seine Düfte frei von Konservierungsstoffen sein und auch von Allergikern gut vertragen werden;er ist ja wirklich ein Parfumeur der alten Schule und versteht sein Handwerk,also hochwertig sind sie bestimmt.
    viel spass wünscht Wilma

  13. #12
    BJ-Einsteiger Avatar von Calleigh
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    192

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Am Samstag, 06.05.2006, heißt die Stunde ab 23:00 Uhr, in der meist das neue AdT gezeigt wird "Spezial: Muttertagsspezial Parfum Galerie mit Judith Williams" und wenn man draufklickt, erscheinen die Haldimann-Düfte. Das AdT muss ja nicht von ihm sein, könnte aber...
    Viele Grüße
    C.

  14. #13
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Calleigh, für den Tip, dann wird sicher sein neuer Duft präsentiert.

    Dolcissima , du hast eine sehr gute Wahl getroffen, ich drücke dir die , dass dir der Duft genauso gut gefällt wie mir.

    Wilma , dass dieser Parfumeur der alten Schule minderwertige Inhaltsstoffe verwendet, kann ich mir auch nicht vorstellen.

  15. #14
    Inventar Avatar von Dolcissima
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.149

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Calleigh Da werd ich doch noch warten mit meiner bestellung und das ADT abwarten!

    In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

  16. #15
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.948

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Ich könnte mir vorstellen, dass "Impressions d'Été" der neue Duft und das AdT sein könnte....Artikelnummer 240406.

  17. #16
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    hallo an alle!
    habe mir vor paarmonaten ein set mit 3x 10ml fläschen gekauft und da war d´hiver dabei, mhhh das reicht wunderbar! das impression d´amour hat mir gar nicht gut "gerochen".
    hat schon jemand das haute couture getestet?

    kann man die haldimann-parfums auch zurückschicken wenn man sie getestet hat od geht das nur wenn die noch verschlossen sind. von jedem parfum gibts ja leider nicht diese 10ml flakons!

    da freu ich mich das ich endlich mal haldimann fans treffe!
    lg steffi

  18. #17
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Hallo Steffi , das Haute Couture kenne ich nicht, hat mich irgendwie nicht angesprochen. Meine Lieblingsdüfte von FH sind Fraîcheur, Frédéric, Frédéric No.2 und Thé Blanc.

    Die Parfums kann man auch geöffnet zurückschicken, schließlich ist man bei HSE selbst schuld, dass man keine Duftphiolen beifügt. So muss man eben mit Retouren rechnen, jede Nase empfindet einen Duft schließlich anders.

    Wirst du denn bei dem neuen Sommerduft zugreifen?

  19. #18
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Ich hatte mal das Haute Couture geordert. Es riecht sehr elegant, sehr weiblich, irgendwie nach Millionärsgattin. Passte leider nicht zu mir.
    Steht immer noch bei mir rum. Ich trete es gerne kostengünstig ab, einfach PN an mich.

    Den Winterduft habe ich auch mal geordert, aber wieder zurück geschickt. Fand den etwas zu gewürzlastig.
    Aber ich muß zugeben, die Qualität ist ziemlich gut. Würde mir aber wünschen, daß die kleine Pröbchen mit den großen Flaschen mitschicken, damit man daran den Duft testen kann. Habe ein mordsschlechtes Gewissen, einen angebrochenen Duft zurück zu schicken.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  20. #19
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Greta-Louise , ich finde es auch nicht schön, einen angebrochenen Duft zurückzuschicken , tut einem irgendwie in der Seele weh, dass dieser Flakon dann EIGENTLICH vernichtet werden müsste. Wird er aber nicht, ich hatte schon mal ein Set, bei dem sowohl der Duft als auch die Bodycream bereits benutzt waren . Schön neu versiegelt, also kontrolliert hat man bei HSE wohl schon, aber das Original-Klebesiegel war bereits durchgeschnitten.

    Vielleicht ist aber die Retourenquote der Düfte - die ja wirklich von guter Qualität sind - so gering, dass sich das Beifügen einer Duftphiole nicht lohnt ? Schade ist es allemal.

  21. #20
    Maike70
    Besucher

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Hallo,

    habe mir gerade die Beshreibung von Impressions de Ete bei Hse durchgelesen, finde der Duft riecht so garnicht, oder täusche ich mich so?
    Würde der Beschreibung nach, wohl nicht kaufen, aber da ich ja Gott sei Dank die Probe habe, warte ich jetzt sehnsüchtig auf ein AdT, ansonsten werde ich mir den Duft und die Körperbutter holen,.
    Bin so Duftempfindlich, bekomme immer direkt Kopfschmerzen, oder kann es nach einem Tag nicht mehr riechen, aber dieser Duft ist so angenehm, habe die leer Probetüte im schlafzimmer stehen, damit sie noch etwas verströmen kann.

  22. #21
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Hallo Maike , schön, wieder von dir zu lesen . Hoffe, es geht dir gut?!

    Die Beschreibung des neuen Duftes passt auch für mein Empfinden nicht , allein die Kopfnote würde ich so gar nicht wiedererkennen. Ich gehe davon aus, dass es sich bei dem auf 29,99 € reduzierten Angebot von 50 ml Flakon plus 5 ml Zerstäuber bereits um das AdT handelt, das ist ja nun meistens schon ein paar Tage früher bestellbar.

    FH Parfumgalerie Impressions d'Été
    Bestellnr. 240406

    Eau de Parfum, 50 ml; Taschenflakon, 5 ml; fruchtig, blumig

    Statt44,98 EUR
    Jetzt29,99 EUR

  23. #22
    Maike70
    Besucher

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Oh, wenn das das Adt schon sein soll, dann bestell ich das mal, habe ab morgen wieder kein Laptop.
    Daher habe ich auch einige Tage nicht geschrieben, mir geht es sonst gut, hab etwas zuviel gearbeit, werde daher mein WE um so mehr genießen, bei dem tollen Wetter geht das auch nicht anders.
    Hoffe, Du hast auch ein schönes WE, genieße die Sonne, wir werden grillen, wie halb Deutschland vermutlich

  24. #23
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    @ greta louise danke für dein angebot! werde mir aber erst mal das 10ml fläschen bestellen und mich dann bei dir melden, wenn ich ihn super finde!

    ich glaub jetzt muss ich aber echt mal das frederic nr.2 ausprobieren wenn alles so von dem schwärmen (hoffe ist bald wieder vorrätig) freu mich schon auf sonntag

    ich glaub ich werd mal nachfragen, ob frederic nicht ein set mit kleinen pröbchen von allen düften machen kann, für einen geringen preis. möchte ja gerne die meisten mal ausprobieren, aber dann wieder 70% zurückschicken wäre ja wirklich schade!

    wünsche euch noch allen einen sonnigen tag!
    lg steffi

  25. #24
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Hallo zusammen ,

    die Probe habe ich ja auch und werde nachher gleich mal testen, soviel Begeisterung kann sich ja nicht irren . Die Beschreibungen sind ja oft so eine Sache. Meint ihr wirklich ein so "kleines" Set könnte das ADT sein? Bin ja mal gespannt. Ich habe von FH nur das Ma Chérie, es gefällt mir sehr gut, ist aber für mich fast zu romantisch.

  26. #25
    Maike70
    Besucher

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Rosenrosa, Du hattes recht, das wird morgen das Adt sein, habe gerade da angerufen, habe es direkt mit der Körperbutter zusammen bestellt.

  27. #26
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Maike . Dann hast du dein Set ja schon "in trockenen Tüchern". Freut mich, dass es dir gut geht und du am WE so richtig schön die Seele baumeln lassen kannst.

    steffi , ich befürchte, dass das FH No. 2 nicht mehr aufgelegt wird, das war eine Sonderedition. Der Duft war auch sehr schnell ausverkauft. Aber der Vorgänger duftet auch sehr lecker

    Onyx , kennst du Amarige von Givenchy? Hieran erinnert mich der neue Duft sehr stark.

  28. #27
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Hallo Alle

    Hat jemand die FH Deos und wie sind die in Duftstärke und Wirkung?
    Und welcher Duft ist leicht,frisch?Ich hatte mal den mon amour,den mochte ich nicht ,war zu stark
    viel spass wünscht Wilma

  29. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von Annuccia
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    39

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Ich hab ganz übersehen, dass es einen eigenen Haldimann-Thread gibt, indem ihr schon über den Duft berichtet habt...désolée.

    @Rosenrosa + Maike: Dass ihr den Duft als weder schwer noch süß beschrieben habt, gab den Ausschlag. Er ist einfach so samt Körperbutter in den Warenkorb gehüpft Nun ja, ein bisschen hab ich ihn schon angeschubst.....

    Ciao,
    Annuccia

  30. #29
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Zitat Zitat von Rosenrosa

    Onyx , kennst du Amarige von Givenchy? Hieran erinnert mich der neue Duft sehr stark.
    Hallo Rosenrosa , ich habe davon gut versteckt irgendwo eine Probe, die suche ich nachher mal. Bin jetzt aber sowas von interessiert .

  31. #30
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Zitat Zitat von Wilma
    Hallo Alle

    Hat jemand die FH Deos und wie sind die in Duftstärke und Wirkung?
    Und welcher Duft ist leicht,frisch?Ich hatte mal den mon amour,den mochte ich nicht ,war zu stark

    Hallo Wilma , die hohe Duftkonzentration ist ein Qualitätsmerkmal der Düfte von FH. Ich hätte sie auch lieber etwas leichter, ich finde sie sind schon so gehaltvoll wie ein Extrait. Und für tagsüber schon etwas heavy, aber man kann sie auch auf einen Wattepad sprühen und sich mit diesen etwas betupfen, das macht es etwas leichter.

  32. #31
    Forengöttin Avatar von *Puppi*
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    7.164

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Hallo !
    Weiß jemand, ob eines der Parfums von FH pudrig riecht? Ich das!

  33. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von landpartie
    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    155

    Lock AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Hallo

    eigentlich wollte ich mich nicht anfixen lassen,
    aber eure Beschreibung über das ADT hat mich überredet, es mir heute zu bestellen.
    Bin ja sooo gespannt wie es riecht.

    und the blanc mußte auch gleich mit.....
    lg
    die landpartie





    die Arbeit läuft nicht davon, während du dem Kind den Regenbogen zeigst, aber der Regenbogen warten nicht. Paul Heyse

  34. #33
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.05.2006
    Beiträge
    11

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Hallo,

    ich habe gestern das ADT von F.Haldimann bekommen. Ich habe das Gefühl, dass der Duft bei mir nicht lange hält. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Duft gemacht, was die Haltbarkeit anbelangt? Habe mir auch gleich das Californie(oder wie das heißt) und The Blanc mitbestellt. The Blanc mag ich überhaupt nicht und das andere, na ja bin mir nicht ganz sicher. Wäre toll, wenn ihr eure Erfahrungen über F. Haldimann berichten würdet.

    Einen schönen sonnigen Tag wünscht

    Heike

  35. #34
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    hallo habe gestern endlich mein päckchen bekommen, allerdings war ich eher enttäuscht von den düften:

    imp. de soleil: riecht zu 99% wie jil sander sun
    de blanc: riecht ziemlich frisch, bissl wie ein duft von dkny (weiß den namen von dem parfum leider nicht)
    haute couture: riecht bissl "altmodisch"

    naja, ich finde den winterduft von frederic super, ich sollte aufhören nach einem noch besseren zu suchen, und bei dem bleiben!
    lg steffi

  36. #35
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    steffi, Thé Blanc könnte ein wenig nach DKNY Women riechen, die anderen beiden von dir genannten Düfte kenne ich nicht. Stimmt schon, manchmal ist einfach nichts Besseres zu finden als der Lieblingsduft, allerdings ist der Winterduft ja auch relativ schwer im Sommer. Kennst du denn den Fraîcheur? Habe hier keine Ähnlichkeit zu einem anderen bekannten Duft feststellen können, ist neben No.2 mein Lieblingsduft von FH.

  37. #36
    Inventar Avatar von Dolcissima
    Registriert seit
    15.04.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.149

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Rosa Ich habe mir vor 3Wochen das Fraîcheur bestellt. Es hat mich noch nicht erreicht

    In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

  38. #37
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Ich warte auch noch aufs ADT und den Fraicheurduft. VB ist raus, also müsste ich ihn wohl bald haben.
    LG Flocke

  39. #38
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Dolcissima, Flocke, ihr wisst ja, das neue HSE Lager . Aber ich drücke euch die , dass ihr bald in den Genuss der tollen Düfte kommt und sie euch vor allen Dingen gefallen

  40. #39
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Ja Rosa, das hoffe ich auch, ich will den Fraicheur mit in Urlaub nehmen
    LG Flocke

  41. #40
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    @ rosenrosa
    nein das fraicheur kenn ich nicht, hab lange überlegt ob ich es bestellen soll, aber nachdem frederic gemeint hat, dass dieser duft eingestellt wird, wollte ich nicht das risiko eingehen, mich vielleicht in den duft zu verlieben, dann wäre ich nämlich echt sauer, dass er eingestellt wird!
    ich hoffe den nr.2 duft gibts irgendwann mal wieder, viele schärmen ja richtig von dem.

    kennt jemand das californie, klingt in der beschreibung auch sehr lecker!?
    lg steffi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.