Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 1187 ErsteErste 12345132353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    wahrscheinlich, ist sie deswegen nicht mehr so oft zu sehen.
    Bis vor kurzem hat sie immer solche Marathonmoderationen gemacht.
    (Sig A, La Barca usw.)
    Sie sieht aber richtig gut aus
    liebe grüße appolina

  2. #82
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Doch ist mir schon aufgefallen ,dass sie runder geworden ist;ich freu mich für sie,ich mag sie gerne(im Gegensatz zu vielen hier)

    Aber diese FH Düfte möchte ich schon ewig,weil sie hochwertig sind,aber irgendwie sind da zu viele Essenzen drin,alle bisher haben mich umgehauen
    viel spass wünscht Wilma

  3. #83
    supreme
    Besucher

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    das ist hier der Thread fuer die Parfümsendung gerade ? bin ja überrascht...dass das so blind bestellt wird ?

  4. #84
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    supreme geht ja nicht anders
    viel spass wünscht Wilma

  5. #85
    supreme
    Besucher

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    naja, einfach nicht ordern bin überrascht, dass diese Idee funktioniert....findet ihr die Beschreibungen denn immer "treffend" ? Finde, die Flacons sehen echt nicht so doll aus...so wie beim Takko oder so.....

  6. #86
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    @supreme
    also ich finde, die beschreiben die Düfte schon gut (Duftpyramide usw.)
    Auch im Internet sind Kopf-, Herz und Basisnote recht gut beschrieben.

    wie es dann letztendlich riecht, kann man natürlich nur durch testen herausfinden (und zurückschicken)
    liebe grüße appolina

  7. #87
    Allwissend Avatar von Wilma
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.432

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    stimmt ,so toll sehen die Flakons nicht aus,aber mir ist der(hochwertige)Inhalt wichtig,gebe die Hoffnung noch nicht auf,dass auch mal ein Duft für mich dabei ist.
    Herr FH ist mir auch sympathisch
    viel spass wünscht Wilma

  8. #88
    supreme
    Besucher

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    naja, ich kenn ja keinen der Düfte

    habe nur oft festgestellt, dass die Beschreibungen und Duftpyramiden nichts mit dem Duft gemein hatten, der dann entlang gewackelt kam....

  9. #89
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    mann muss sich da einfach mit der zeit durch die düfte riechen, hab schon einige ausprobiert, manche gefielen mir garnicht, andere liebe ich. warte schon ewig das mein winterduft wieder da ist, aber dass wird wohl noch dauern.
    die qualität ist wirklich überzeugend, und endlich ist auch das geheimnis der natürlichen inhaltsstoffen gelüftet

    kennt vielleicht jemand das californie?
    lg steffi

  10. #90
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    zugegeben, die Flakons sind einfach gestaltet.
    Aber ich finde halt die Preise wirklich klasse
    @supreme
    Tova konntest du ja auch nicht vorher testen und findest sie gut
    wenn die mir bei QVC mal die Düfte so genau erklärt hätten, wie HSE
    hätte ich mir Signature nicht bestellt (wegen viel Moschus)
    liebe grüße appolina

  11. #91
    supreme
    Besucher

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    ja, das weiss ich....aber ich merke immer wieder, dass die Beschreibungen auch voll falsch liegen koennen (Ricarda M Touch of Angels z.B.)

    Tova erklärt ihr Düfte eigentl. genauso gut , finde ich

    Ist aber dann doch immer eine Frage, was dann so daher kommt. Der Crabtree Duft Nadirah klang in meinen Ohren so toll....als er endlich da war, konnte ich nix von Orientalisch und schwer und allem, was da gesagt wurde, feststellen

  12. #92
    supreme
    Besucher

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Zitat Zitat von steffi83
    mann muss sich da einfach mit der zeit durch die düfte riechen, hab schon einige ausprobiert, manche gefielen mir garnicht, andere liebe ich. warte schon ewig das mein winterduft wieder da ist, aber dass wird wohl noch dauern.
    die qualität ist wirklich überzeugend, und endlich ist auch das geheimnis der natürlichen inhaltsstoffen gelüftet

    kennt vielleicht jemand das californie?
    halten die lange ? und retounierst du es einfach bei Nichtgefallen?

  13. #93
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    , mir persönlich ist auch der Duft wesentlich wichtiger als die Aufmachung des Flakons. Und so eine einfache, gradlinie Flasche passt letztlich in jedes Bad

    Was die Düfte anbelangt, so ist es doch nicht anders wie im sonstigen Homeshopping-Bereich - testen vor dem Bestellen ist eben leider nicht möglich. Die Düfte sind nicht immer so gut beschrieben, dass ich sie nachher auch wiedererkenne, manchmal ist es jedoch zutreffend. Im Endeffekt hilft es ohnehin nur, selber daran zu schnuppern.

    Das Risiko, dass angebrochene Flaschen wegen Nichtgefallens retourniert werden, geht ein Shoppingsender eben ein, aber es scheint sich ja zu rechnen, sonst gäbe es diese Parfums nicht schon so lange.

    Von der Beschreibung her hätte ich TOVA Signature auch nicht wiedererkannt, aber ich den Duft - und das ist für mich die Hauptsache.

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    klar schicke ich sie zurück wenn sie nicht gefallen, allerdings bestelle ich gerne diese 3er flakons zu je 10ml (die schick ich dann auch nicht zurück), aber das soleil, frederic und haute couture sind noch am selben tag zurück gegangen (hatte anfangs immer ein schlechtes gewissen deswegen, aber anders gehts halt nicht).

    in den haaren und auf der kleidung, halten bei mir die düfte sogar einige tage! (daduch duftet es immer herrlich in meinem wäschekorb )
    lg steffi

  15. #95
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Hallo ihr Lieben

    der Frederic ist wieder auf Sendung
    es gibt den Frederic Nr. 2 wieder
    falls jemand Interesse hat

    Ich warte ja noch sehnsüchtig auf meine Sommerdüfte , hab leider noch keine VB bekommen.
    liebe grüße appolina

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    hi appolina!
    meine finger zucken schon richtig bezüglichdes nr.2!
    allerdings hab ich im c. kaufmann-thread gelesen, dass einige von hse gesperrt worden sind, nachdem sie anscheinend zu oft retourniert haben
    bin jetzt unschlüssig ob ich bestellen soll, wenn ich zurück schicke und dann gesperrt bin, komm ich nimmer an meinen lieblingsduft.
    hm... blöde sache
    lg steffi

  17. #97
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Schickst du mehr als 50 % zurück.
    liebe grüße appolina

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    bis jetzt nicht, aber ich würde gerne mal den nr.2, cherie und californie ausprobieren. und so wohlhabend, dass ich einen duft kaufe der mir nicht gefällt bin ich dann leider auch nicht!

    hast du den californie bestellt, weil dann warte ich erst mal bis du den bekommst und hoffentlich berichtest
    lg steffi

  19. #99
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    nein, den habe ich nicht bestellt.
    habe in der letzten Sendung
    Fraicheur
    The Blanc
    bestellt

    Ich kenne nur den Nr. 2
    ist ein schwerer, außergewöhnlicher Duft
    ich liebe den im Winter und an besonders festlichen Tagen
    liebe grüße appolina

  20. #100
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    juhu, hab heute die VB für meine Sommerdüfte bekommen
    liebe grüße appolina

  21. #101
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Schön zu hören, Appolina. Mein Thé Blanc Set kam auch nach nur wenigen Tagen, riecht total lecker

  22. #102
    Inventar Avatar von blackbeauty42
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.085

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Hallo ihr Lieben,

    also bis jetzt hab ich mich nie getraut Düft von FH zu bestellen. Mit Düften bin ich wohl ein bisschen komisch, an mir duften die oft nicht so gut wie an anderen.
    Könnt ihr die Düfte mal beschreiben, wenn ihr begeistert seid? Bitte bitte...ich möchte nicht mehr bei Douglas kaufen (Vivian Westwoods Boudoir gibt es nur noch selten und Coco ist mir zu expensiv). Die Asamdüfte und Riccis Düfte schnuppern auch nicht so gut an mir.
    Also help........ich brauche eine Alternative.
    LG. EureBlacky

  23. #103
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    blackbeauty,

    mittlerweile habe ich mehrere FH Düfte und bin der Meinung, dass sie schon etwas Besonderes sind. Alle mag ich natürlich auch nicht, die, die ich habe oder kenne, habe ich zu Beginn dieses Threads mal so beschrieben:

    "Den Frédéric No. 2 hatte ich mir genau wie BabeRuth blind als AdT bestellt und bin hiervon genauso begeistert. Er ist für mich ein besonderer Duft, den ich auch nur hin und wieder verwende. Leider habe ich ihn auch seit längerem nicht mehr auf der HSE HP gesichtet . (Der Duft ist sehr warm, würzig, eher für abends oder die kalte Jahreszeit)

    Getestet hatte ich vorher den Fraîcheur Duft, den liebe ich total. Auch dieser Duft hat etwas Besonderes, das man nicht an jeder Ecke riecht . Leicht und frisch und dennoch mit dem gewissen Extra, verfliegt auch nicht so schnell wie viele andere leichte Düfte. Ich rieche hier sogar die Lilie heraus, ein Duft, den ich besonders mag.

    Die Probe des Impressions d'été hat mir ebenfalls gut gefallen, erinnert mich aber sehr, sehr stark an Amarige von Givenchy. Ich habe die beiden Düfte miteinander verglichen und war verblüfft über die Ähnlichkeit. Auf den Vergleich kam ich nur deshalb, weil mir der Duft gleich irgendwie bekannt vorkam .

    Thé Blanc ist auch ein hervorragender, leichter und leckerer Duft, den ich sicher nochmal nachbestellen werde. (Das habe ich inzwischen getan )


    Düfte sind immer sehr individuell und auch eher schwer zu beschreiben, manchmal finde ich auch die in der Duftpyramide genannten Inhaltsstoffe nicht so recht wieder, dennoch gefällt mir ein Duft oder eben nicht. Da hilft wirklich nur, sie selber mal zu testen.

  24. #104
    Inventar Avatar von blackbeauty42
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.085

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Stimmt die Duftpyramide........oft kann ich mir nicht wirklich etwas vorstellen........z.B. Pfeffer oder Gardenien....oder ....letztendlich duften die doch ganz anders.
    Ist bei den Düften eigentlich eine Testphiole dabei?
    LG. EureBlacky

  25. #105
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Leider nein, blackbeauty. Aber es gibt auch die Möglichkeit, so ein Dreierset mit je 10ml zu bestellen, so kann man sich einen ersten Eindruck verschaffen.

  26. #106
    Inventar Avatar von blackbeauty42
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.085

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    danke Dir Rosenrosa isch gehe mal bei HSE schnüffeln bis später
    LG. EureBlacky

  27. #107
    BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    87

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Also ich bin absolut begeistert von Impression d'été. Ein Wahnsinns-Duft, den ich nicht nur tagsüber mag, sondern ihn auch noch abends auf mein Kopfkissen gebe! Aber ich denke auch, ein Duft zu beschreiben ist fast unmöglich, ausserdem riecht - nein besser - duftet ein natürlicher Duft, so wie ihn F.H. macht, halt bei jedem wieder etwas anders. Aber genau das finde ich an diesen Parfums so schön.
    Tschü-hüss zusammen,

    Trimilin

  28. #108
    Chandra
    Besucher

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Zitat Zitat von Rosenrosa
    blackbeauty,

    "Den Frédéric No. 2 hatte ich mir genau wie BabeRuth blind als AdT bestellt und bin hiervon genauso begeistert. Er ist für mich ein besonderer Duft, den ich auch nur hin und wieder verwende. Leider habe ich ihn auch seit längerem nicht mehr auf der HSE HP gesichtet . (Der Duft ist sehr warm, würzig, eher für abends oder die kalte Jahreszeit)
    Den Duft habe ich auch. Er erinnert ein bißchen an "Roma" von Laura Biagiotti

  29. #109
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Hallo ihr Lieben

    habe heute meine Düfte testen können und ich liebe Sie.

    Ich brauche normalerweise eine Weile bis ich einen Duft gut finde.
    Nicht so bei Fraicheur und The Blanc, aufgesprüht und geliebt. Die Düfte sind der
    passiert mir selten, besonders frische Düfte sind eigentlich nicht so mein Ding.

    Eure Beschreibungen waren wirklich treffend

    Ich hab meine Sommerdüfte gefunden.
    liebe grüße appolina

  30. #110
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Hallo Appolina,

    kannst Du den Duft von Thé Blanc mal etwas genauer beschreiben. Hab zwar die Duftbeschreibung bei HSE gelesen, aber ich weiß nicht so richtig.

    Bin schon eine Weile am Überlegen, ob ich die Düfte von FH mal probieren soll.

    Viele Grüsse Sonja

  31. #111
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Zitat Zitat von Appolina
    Hallo ihr Lieben

    habe heute meine Düfte testen können und ich liebe Sie.

    Ich brauche normalerweise eine Weile bis ich einen Duft gut finde.
    Nicht so bei Fraicheur und The Blanc, aufgesprüht und geliebt. Die Düfte sind der
    passiert mir selten, besonders frische Düfte sind eigentlich nicht so mein Ding.

    Eure Beschreibungen waren wirklich treffend

    Ich hab meine Sommerdüfte gefunden.
    Appolina, freut mich sehr, dass dir gerade diese beiden Düfte auch so gut gefallen, mir geht es genauso. Sind wirklich schöne Sommerdüfte, im Winter bevorzuge ich dann No.2, leider scheint es den ja nicht mehr zu geben.

  32. #112
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Rosa
    im Moment gibt es wieder Nr.2
    schau mal auf HSE-Seite
    In der letzten Sendung wurde es wieder vorgestellt.
    liebe grüße appolina

  33. #113
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Appolina , habe mir das Set gerade angeschaut. Aber der Preis - vielleicht wird ja noch bis zur Sendung reduziert

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    87

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Hallo Rosenrosa der Frédéric No.2 Duft war grad letzte Woche reduziert als Frédéric auf Sendung war....Ich weiss nicht, wann er wieder kommt
    Tschü-hüss zusammen,

    Trimilin

  35. #115
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Trimilin, danke für die Info , dann werde ich die nächste Sendung mal abwarten.

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Hallo Rosenrosa

    kannst Du mir sagen ob die Düfte von FH einigermaßen rund sind? Also nicht so wie die Asam Düfte. Sorry kanns nicht besser ausdrücken. Drau mich irgendwie nicht mehr richtig ran. Obwohl die d'Eté Duft-Probe schon sehr lecker war.

    Viele Grüsse Sonja

  37. #117
    Allwissend Avatar von Appolina
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.367

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    @ Soni
    the Blanc ist ein sehr leichter, frischer, leicht herber Duft
    mit weißem Tee
    Fraicheur ist auch sehr leicht aber mehr blumig
    nicht stechend sondern weich

    Also, meiner Meinung nach kannst Du die Frederic Düfte nicht mit Asam vergleichen. Frederic Düfte duften irgendwie natürlicher.
    nicht künstlich, weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll
    liebe grüße appolina

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Hallo Appolonia,

    ich weiß genau was Du meinst. Mag von den Asams nur den Blue - Dreams und den Sun. Hoffe das der sich nicht so negativ entwickelt wie die anderen.

    Ich glaub dann muss ich den FH doch mal testen. Irgendwie lacht mich der Thé Blanc und der Californie an.

    Aber erst im August . Hab mir ein Sparmonat verordnet.

    Viele Grüsse Sonja

  39. #119
    Fortgeschritten Avatar von steffi83
    Registriert seit
    03.05.2006
    Ort
    österreich
    Beiträge
    348

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    ich hab am wochenende das nr2, californie, und ma cheri bestellt, allerdings die deos (sollen ja eher wie ein eau de toilette sein und nicht wie die üblichen parfumdeos) die kann man dann auch behalten, auch wenn sie nicht zu 100% perfekt passen, für den kleinen preis!

    bin aber schon ganz geknickt, weil das d´hiver sicher erst im winter erst wieder bestellbar ist !

    zum the blanc kann ich sagen, dass es ein sehr frischer duft ist, riecht sauber, für heiße sommertage find ich den gerade richtig.

    allgemein zu frederic düften: was ich besonders liebe ist, dass sie nicht kratzen/stechen in der nase, man riecht den duft sofort, und nicht wie bei vielen anderen erst 5min lang den alkohol!
    lg steffi

  40. #120
    BJ-Einsteiger Avatar von sapa
    Registriert seit
    28.02.2006
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    126

    AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

    Einen schönen guten Abend zusammen, liebe BJ's!

    Hier kamen mehrere Fragen auf, wie man die Düfte von FH beschreiben kann: um es mit den Worten meiner Tochter (fast 6) und meinem Sohn (fast 3) auf einen Nenner zu bringen: "Mami, Du riechst so lecker". Und beide haben mir fast die Arme und den Hals weggeschnüffelt, voll niedlich!

    Heute Mittag habe ich Impressions Fraicheur aufgesprüht und heute Abend hat mein Mann gefragt, ob ich ein neues Parfum hätte, es riecht so gut. Letzte Woche habe ich das Fraicheur Geschenkset bekommen. Super schöner Duft für den Sommer.

    Ich glaube, die nächste Sendung von FH ist am Freitag, ich gehe jetzt mal stöbern, welchen Duft ich mir noch gönne!

    @Rosa: vielleicht probiere ich mal Thé Blanc aus, Du hast so davon geschwärmt.

    Bis bald mal wieder.
    Liebe Grüße aus Nordhessen von

    sapa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.