Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 44 ErsteErste ... 233341424344 LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    opalizam, ich habe mal etwas herumgegooglet, es gibt eine 8500-pro-Variante ohne Wlan. Solltes Du dieses Modell haben, müsstest Du es per Lan- oder USB-Kabel an den Router anschließen und dann fürs Netzwerk freigeben. Habe ich zwar bisher noch nicht gemacht, aber da das alles kein Hexenwerk ist, behaupte ich einfach mal: das kriegen wir auch noch hin .
    Falls Du also feststellst, dass Dein Drucker kein Wlan kann, bitte gleich mal nachsehen, was für einen Router Du hast (genaues Modell bitte), damit das Internet zum Herausrücken von Information überredet werden kann.
    Grüße aus der Beautywüste!

  2. #1682
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Genau, wäre doch gelacht...

    Also hier die neuesten Infos.

    Am Drucker gibt es den Menü-Punkt 8. Netzwerkeinr. (Ich schreibe es genau so wie im Display)
    Darunter findet man
    1. Netzwerkeinst. drucken
    2. Geschwindigkeit. festlegen
    3. IP-Einstellung (wählt man den an, kommt sinngemäß folgende Meldung: Warnung, wenn die IP-Adresse geändert wird, dann wird das Gerät vom Netzwerk getrennt... ) hier kann man dann im Unter-Menü wählen zwischen 'automatisch' und 'manuell'
    4. Netzwerkstd. wiederh.

    Hilft das weiter?

    Der Router ist der Speedport W724V (das war jetzt leicht, weil ich den gleichen habe... )

    Wenn es ohne Kabel gehen würde, wäre das schon sehr super, weil eben der Router in der Küche steht und der Drucker im Büro im OG...

    Auf dem mit dem Drucker verbundenem Laptop ist übrigens Vista... das wurde ja auch gefragt
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  3. #1683
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    Der Router ist der Speedport W724V (das war jetzt leicht, weil ich den gleichen habe... )
    Ähm... so leicht nun auch wieder nicht, den gibt es in drei Varianten, nämlich A, B und C. Und die Beschreibungen hinsichtlich der Druckerinstallation unterscheiden sich in den Handbüchern auch tatsächlich. Und schon nach ein paar Minuten weiß ich genau, warum ich so froh war, auf eine Fritzbox zu wechseln. Drei Seiten Telekom-Bedienungsanleitung überflogen und ich habe schon wieder Schaum vor dem Mund

    Offenbar gibt es von dieser Druckerreihe drei Modelle, nämlich ohne weitere Bezeichnung (Modellnummer A909A), Premium (A909N) und Wireless (A909G). Wie man sich leicht denken kann, hat nur das letzte Wlan. Um ganz sicher zu gehen, kanns Du also noch mal auf das Typenschild gucken, das auf der Rück- oder Unterseite des Druckers klebt. Aber nach Deiner Beschreibung des Netzwerkmenüs habe ich eigentlich wenig Hoffnung, dass es sich um das Wireless-Modell handelt. Also sieht es damit

    Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    Wenn es ohne Kabel gehen würde, wäre das schon sehr super, weil eben der Router in der Küche steht und der Drucker im Büro im OG...
    eher schlecht aus :leiderja: Ist denn der Rechner im Büro per Kabel mit dem Router verbunden oder per Wlan?
    Grüße aus der Beautywüste!

  4. #1684
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    südlich von Ulm
    Beiträge
    231

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    hallo opalizam u Beautywüstenbewohnerin
    hab auch festgestellt dass es doch recht viele Varianten gibt. Opalizam druck mal den netzwekeinstellungsbericht aus und versuch genau herauszufinden welches Modell du hast. Müsste auf der Rückseite evtl ein Etikett sein. Falls kein Wlan modell , müsste doch evtl die Möglichkeit bestehen den Drucker per kabel an den Speedport 724 anzuschließen und dann darüber zu drucken. Ist zwar irgendwie umständlich/unlogisch aber wäre evtl eine Alternative? grüße Liha

    hab gerade gesehen der typ müsste nicht hinten sondern im inneren, neben dem Zugansbereich stehen
    Geändert von Liha (20.02.2015 um 12:00 Uhr)

  5. #1685
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    südlich von Ulm
    Beiträge
    231

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Hallo opalizam,
    noch was: mit welcher Bezeichnung wird der Drucker am vista Pc angezeigt? Kenn mich mit vista nicht so gut aus, hab ich ausgelassen :). Hat dein drucker überhaupt dieses blaue wireless symbol am display? Dann wären wir schon einen Schritt weiter. Lg

  6. #1686
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    ihr seid echt super, wie ihr euch um mich kümmert... Und sorry erst mal, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe... Hauptgrund ist, dass ich ja immer erst zu meinem Schwiegervater fahren muss, um was Neues an Infos zu liefern...



    Ich werde jetzt aber versuchen, auf alles einzugehen...

    Dass es unterschiedliche Speedport Varianten gibt, wußte ich nicht, meiner ist Typ B (was uns hier aber nicht weiterhilft..., vom Aussehen her könnte es aber der gleiche sein)

    Ich glaube mittlerweilen auch, dass es sich bei dem Drucker nicht um ein WLan-fähiges Modell handelt...
    Bei meinem nächsten Besuch werde ich aber mal die genaue Typenbezeichnung rausfinden und auch diese Netzwerkeinstellung drucken.

    An meinem Speedport jedenfalls ist seitlich ein USB-Anschluss, das sieht schon mal so aus, als wenn man da den Drucker ranhängen könnte... wäre es vielleicht eine Option, eine Art "Zweitrouter" ins Büro zu stellen (also sowas wie ein WLan-Verstärker, der auch so einen USB-Anschluß hat, damit man nicht ständig ein Kabel zwischen Küche und Bür legen müsste - gibt es doch sicherlich ) und dort den Drucker per Kabel anzustecken?

    Der Rechner im Büro ist überhaupt nicht mit dem WLan verbunden... hat den Grund, dass mein Schwiegervater dort "wichtige geheime" Daten draufhat und sich nicht traut, damit ins Netz zu gehen... deswegen ja auch der ganze Terz mit dem Tablet...

    Fragt nicht, was wir da schon rumgeredet haben, aber zwecklos... Ich hätte einfach einen guten Virenschutz auf den Laptop draufgespielt und alles wäre gut. Aber naja, will er halt nicht

    Ok, weiter im Text.

    Zum Schluß schaue ich noch nach, wie der Drucker am PC angezeigt wird. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass am Drucker kein blaues wireless Symbol war, weder im Display noch sonst wo...

    Ach Mann...
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  7. #1687
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    südlich von Ulm
    Beiträge
    231

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Hallo opalizam, Typ B ist schon mal nicht schlecht, stabiler als A. Das mit dem zweiten router wäre ne Möglichkeit. Hast du einen und wenn ja , ist der tauglich als repeater ? Ansonsten gibt es auch repeater mit usb anschluss( Netgear), allerdings kann dadurch dein Internet etwas langsamer werden.

    Aber nun nochmal von vorn,sorry, hab glaub nen Knoten reingebracht

    der Pc deines Schwiegervaters (VISTA) ist per Kabel mit dem 8500 pro verbunden Büro
    der pc ist nicht mit dem Internet verbunden/ Oder per LAN?
    Was hängt am bzw läuft über den router, handy ,tablet? Der steht in der Küche.

    lg Linde
    Geändert von Liha (27.02.2015 um 15:43 Uhr)

  8. #1688
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Ohhhhhhh, ich flip heute noch aus!!!!!!!
    Wenn ich Samstags- oder Sonntagsmorgens etwas länger im Bett liege, nehme ich mein Medion Tablet und schaue mir z.b. bei RTL Nitro now Serien an. Das hat bisher auch recht gut geklappt. Auf dem Tablet läuft Android 4.1.1. Den Flash-Player hatte ich manuell über eine Apk installiert und zusammen mit Dolphin als Browser klappte das wunderbar. Seite heute früh geht nichts mehr wunderbar. Ich möchte das Video starten - die Werbung läuft noch, aber das eigentlich Video startet nicht. Bildschirm schwarz. Anderer Browser - nichts geht. Was ist da los? Hat vielleicht jemand eine Idee?

  9. #1689
    Allwissend Avatar von Beautywüstenbewohnerin
    Registriert seit
    27.10.2005
    Beiträge
    1.024

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    An meinem Speedport jedenfalls ist seitlich ein USB-Anschluss, das sieht schon mal so aus, als wenn man da den Drucker ranhängen könnte... wäre es vielleicht eine Option, eine Art "Zweitrouter" ins Büro zu stellen (also sowas wie ein WLan-Verstärker, der auch so einen USB-Anschluß hat, damit man nicht ständig ein Kabel zwischen Küche und Bür legen müsste - gibt es doch sicherlich ) und dort den Drucker per Kabel anzustecken?
    Der Drucker hat auch einen Lan-Port, Du könntest also einen Wlan-Repeater mit Lan eine Steckdose in Druckernähe stöpseln (vorausgesetzt, in diesem Raum kommt noch ein irgendwie verwertbares Signal an) http://www.medion.com/de/shop/b-ware-smart-home-medion-dualband-wlan-verstaerker-medion-life-p85016-md-86833-b-ware-50043870b.html ] so einen z.B.. Das wäre einfacher, denn einen Router als Repeater einrichten wäre ja auch erst mal gefrickel. Während Du einen Repeater per Knopfdruck mit dem Router verbinden kannst.

    Zitat Zitat von opalizam Beitrag anzeigen
    Aber naja, will er halt nicht
    Nu, verdenken kann man es ihm kaum. Wie John Oliver so treffend zwei Tage nach den ursprünglichen Snowden-Leaks bemerkte: Good News, you're not paranoid!

    z.Z. bin ich übrigens nur sporadisch hier, also nicht böse sein, wenn ich nicht schnell antworte.



    @morgua: sorry, keine Ahnung
    Grüße aus der Beautywüste!

  10. #1690
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Zitat Zitat von Liha Beitrag anzeigen
    Hallo opalizam, Typ B ist schon mal nicht schlecht, stabiler als A. Das mit dem zweiten router wäre ne Möglichkeit. Hast du einen und wenn ja , ist der tauglich als repeater ? Ansonsten gibt es auch repeater mit usb anschluss( Netgear), allerdings kann dadurch dein Internet etwas langsamer werden.



    Aber nun nochmal von vorn,sorry, hab glaub nen Knoten reingebracht

    der Pc deines Schwiegervaters (VISTA) ist per Kabel mit dem 8500 pro verbunden Büro richtig
    der pc ist nicht mit dem Internet verbunden/ Oder per LAN? nicht mit dem Internet verbunden, ist auch nicht geplant
    Was hängt am bzw läuft über den router, handy ,tablet? Der steht in der Küche. nur das Tablet.

    lg Linde
    Kommando zurück, er hat tatsächlich Typ A (optisch nicht vom meinem Typ B zu unterscheiden)...
    Alles weitere habe ich Dir oben im Beitrag beantwortet

    Zitat Zitat von Beautywüstenbewohnerin Beitrag anzeigen
    Der Drucker hat auch einen Lan-Port, Du könntest also einen Wlan-Repeater mit Lan eine Steckdose in Druckernähe stöpseln (vorausgesetzt, in diesem Raum kommt noch ein irgendwie verwertbares Signal an) http://www.medion.com/de/shop/b-ware-smart-home-medion-dualband-wlan-verstaerker-medion-life-p85016-md-86833-b-ware-50043870b.html ] so einen z.B.. Das wäre einfacher, denn einen Router als Repeater einrichten wäre ja auch erst mal gefrickel. Während Du einen Repeater per Knopfdruck mit dem Router verbinden kannst.








    Er wird sich so einen repeater zulegen (ich habe ihm gesagt, er soll im Laden genau erklären, wozu er das Ding haben möchte...) und dann den Drucker über Kabel dort anstecken, der Drucker ist nämlich tatsächlich Typ A909A und somit nicht wireless-fähig...


    Wenn er ihn hat und wir bei der Installation Probleme haben sollten, melde ich mich nochmal
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  11. #1691
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Nabend

    Ich bin gerade genervt von Word. Naja nicht gerade, eher schon länger, aber heute besonders.
    Ich habe Word 2007 und verfasse einen mittlerweile 90seitigen Text. Dabei bin ich auf die Rechtschreibhilfe angewiesen, welche anscheinend ein Eigenleben entwicklet hat.
    Für bestimmte Teile ist sie an und markiert unbekannte Wörter, an anderer Stelle ignoriert sie sowas wie "jsdjsdkskcndu".
    Wenn das bisher auftrat habe ich den gesamten Text markiert und entweder in Word-Optionen/Dokumentenprüfung/Ausnahmen Häkchen bei "in diesem Dokument nicht prüfen" gemacht und wieder abgehakt. Manchmal hilft das, manchmal nicht. Auch über Thesaurus/Sprache festlegen und An-/Abhaken von "Rechtschreibung und Grammatik nicht prüfen". Manchmal hilft es, manchmal nicht. Keine Ahnung warum sich das immer wieder umstellt. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Hab keine Lust 100 Seiten mit der Lupe jeden Buchstaben einzeln zu überprüfen

  12. #1692
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    südlich von Ulm
    Beiträge
    231

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Hallo nahele, schein dein Word hat nen Schaden. Die sprache ist auf deutsch für Deutschland eingestellt? Du kannst entweder über die cd reparieten o du schaust im Microsoft support, da hats ne reparatuanleitung für word


    http://support.microsoft.com/de-de/kb/822005/de

    Viel Erfolg und ein schönes Wochenende liha

  13. #1693
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    mach das doch mit nem anderen Programm, also schreib fertig, kopier es in Libreoffice korrigier es und kopier es evt. zurück.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  14. #1694
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit Adblock-Plus/Chrome. Wenn ich eine Seite neu aufrufen oder aktualisieren will, dauert es oft ziemlich lange und der PC rödelt und rödelt und rödelt. Unten links wird mir angezeigt "Warten auf Adblock Plus-Erweiterung". Ich habe es schon mit Neuinstallation von Adblock Plus versucht, aber eigentlich hilft auf Dauer nur, es ganz zu deaktivieren. Dann habe ich aber wieder die blöde Werbung...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  15. #1695
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Adblok Plus ist eh nicht mehr so dolle seit die gekauft wurden, kannst es mal mit Adblock Edge versuchen, der sit ohne Whitelist.
    Aber ich vermute du musst dich nur gedulden, das liegt vielleicht einfach an einer Versionsaktualisierung deines Browsers
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  16. #1696
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Danke, dann gehe ich mal schauen Hab keine Geduld

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Edge gibt es nicht für Chrome, kann das sein? Ich probiere es mal mit Adguard...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #1697
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Bis jetzt läuft es...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  18. #1698
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Wieso werde ich bei jedem Klick gefragt, ob ich "die Seite wirklich verlssen will"??? Das ist doch dämlich....

    Wenn das so bleibt, verlasse ich die Seiten dauerhaft, das ist mir zu nervig. Weiß einer vielleicht, wie ich den Quatsch abstellen kann?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  19. #1699
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Welcher Bildupload Dienst ist der beste?
    Was könnt ihr empfehlen?
    Ich benötige es für Foren, die keinen direkten Upload von der Festplatte anbieten.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #1700
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Ich bin bei directupload
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  21. #1701
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Hallo

    ich wende mich mal an euch, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

    Ich habe im Moment Probleme, dass ich Texte nicht mehr richtig schreiben kann und auch nicht zitieren oder ändern.
    Eine liebe Beauty hat mir schon den Tipp gegeben, den Editor im Kontrollzentrum umzustellen. Das habe ich gemacht.
    Das Schreiben funktioniert bis jetzt wieder gut. Allerdings geht "ändern" und "zietieren weiterhin nicht.

    Hat jemand eine Idee??

    Cookies u. Tempor. Internetdateien habe ich bereits gelöscht.

    Liegt das am Beautyjunkies-Forum?
    Liebe Grüße Hexe

  22. #1702
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Welchen Browser benutzt du denn? Hast du es mal mit einem anderen probiert?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  23. #1703
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Windows Internet-Explorer 11. Nein, wechseln kann ich nicht, das ist der Firmen-PC.
    Liebe Grüße Hexe

  24. #1704
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Hexe, ich hatte Problem auch mal, habe dann von InternetExplorer auf Firefox umgestellt, seitdem läufts wie bolle.
    Hast Du am Firmen PC nur den einen Browser?
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  25. #1705
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Ja, habe nur einen Browser. Zuhause habe ich auch Firefox. Obwohl ich meistens mit Safari reingehe aber mit dem I-Pad schreibe ich allerdings sehr ungern längere Texte. Den manchmal funktioniert das dann auch nicht und der Text ist weg.
    Liebe Grüße Hexe

  26. #1706
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Ich hätte auch mal eine Frage:

    Wenn ich in einem Thread ein Foto hochlade, dann habe ich immer die Miniaturausgabe anhängen. Lösche ich diese, dann ist auch das hochgeladene Foto weg!

    Liegt das an irgendeiner Einstellung?

  27. #1707
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Nein - das ist normal, wenn du von deiner Festplatte hochlädst.
    Die Miniaturansicht muss man dann in deinem Beitrag nur anklicken, und es wird die Original-Grösse angezeigt.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  28. #1708
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Nein - das ist normal, wenn du von deiner Festplatte hochlädst.
    Die Miniaturansicht muss man dann in deinem Beitrag nur anklicken, und es wird die Original-Grösse angezeigt.
    Chilli,

    so werde ich es nächstes Mal versuchen.

  29. #1709
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    So ganz passt mein Problem hier nicht, aber vielleicht kann ja doch jemand helfen. Ich bin ganz kurz vorm Ausflippen. Ich versuche seit vorgestern mein Garmin nüvi 2595 upzudaten. So ganz problemlos verlief das nie, nur jetzt geht es gar nicht. Es wird ein Update angezeigt und auch offenbar gestartet. Nur selbst nach Stunden ist noch nichts geladen. Ich habe das Ganze jetzt mehrfach durch. Der Speicherplatz auf dewm Gerät ist fast voll, es ist aber eine leere Karte im Gerät, die für das Update dicke Platz hat. Hat zufällig jemand das Gerät oder eine Idee??

  30. #1710
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Der Support sagt, ich soll das Virenprogramm ausschalten. Hat aber auch nicht funktioniert. So ein Mist.

  31. #1711
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Du musst vermutlich auch die Windows-Firewall abschalten
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  32. #1712
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Nach weiteren gefühlten 100 Versuchen ging es dann auf einmal. Wahrscheinlich bis zum nächsten Update.

  33. #1713
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    22

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Halloo ich hab auch eine kleine frage.
    Ist das runterladen von Musikvidoes legal? ?

  34. #1714
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Zitat Zitat von FassySilk Beitrag anzeigen
    Ist das runterladen von Musikvidoes legal?
    Nein

  35. #1715
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    22

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Zitat Zitat von Ansielle Beitrag anzeigen
    Nein
    Könntest du mir erklären wieso? Ich habe gelesen, dass das legal sei, solange man es Privat nur für sich nutzt. Aber man muss ja nicht alles glauben..

  36. #1716
    Fortgeschritten Avatar von skullcandy
    Registriert seit
    30.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    345

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    kommt drauf an, in welchem land du bist. in österreich wäre es (noch) legal, stichwort: privatkopie.

  37. #1717
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    22

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Ich habe gelesen, dass es in Deutschland für den Privatgebrauch auch legal sei. Stimmt das denn ?

  38. #1718
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Für den Privatgebrauch ist es legal. Schau mal hier.

    https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...8Lziizam_a4_lw
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  39. #1719
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Nutzt jemand von euch Skype unter Mac? Ich soll für ein Bewerbungsgespräch meine Skype-ID übermitteln und weiß nicht, wo diese zu finden ist. Ich nutze die aktuellste Version 8.12.0.2
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  40. #1720
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Forest in the West
    Beiträge
    38

    AW: Computer sind des Teufels! Der Hilfethread für PC-Probleme

    Ich habe zwar Windows, aber der Weg wird der gleiche sein.

    Klicke in der App auf dein Profil-Foto -> es öffnet sich dein Profil -> Klick auf "Konto verwalten" -> es öffnet sich die Web-Seite von Skype -> scrollen und Klick auf "Kontoeinstellungen" -> Skype-Name = Deine Skype-ID

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.