Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 44 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Inventar
    Registriert seit
    09.01.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.967

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Hallo Alena,

    ich glaube, es funktioniert jede Recovery Disk für dein Betriebssystem, also Vista... achte auf das, was nach Vista steht, es gibt ja verschiedene Versionen (Business zum Beispiel).

    Wegen Linux, dass ist sicherlich benutzerfreundlich, allerdings denke ich brauchst du jemanden, der es dir einrichtet, wenn erstmal alles eingerichtet ist, ist die Bedienung echt nett! Bei mir hat auch mit der Installation bis jetzt immer wieder alles super geklappt, aber das weiß man ja vorher nie...
    Ebenso müsste man evtl. vorher checken, ob es in deinem Computer Bauteile gibt, die von Linux noch nicht unterstützt werden, was aber sehr selten ist.

    Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich würde Linux drauf spielen

    Such dir eine Distribution von Linux aus die dir gefällt (Ubuntu, Suse...), lies dir durch wie die Installation läuft, drucks dir evtl. aus (aber ihr habt ja 2 PCs also könntest du auch währenddessen ins Internet? Das ist praktisch ) und dann tus einfach! Viel schlimmer kanns ja eh nicht mehr werden.
    Achja, evtl. vorher Daten, Passwörter, Lesezeichen vom alten Rechner retten?

    Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte irgendwie helfen,

    Astrid

  2. #42
    Forenkönigin
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    5.004

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    @ Asti
    Die Daten sind alles schon längst in Sicherheit.
    Hier gibts ein Linux-Center, da sitzen lauter so Cracks. Die konnten mir mal einen PC reparieren, den die Microsoft Fachleute nicht mehr hinbekommen haben, ohne, dass sie Linux drauf gespielt hätten. Und das Ganze für einen Spottpreis. Muss mal schauen, ob es die noch gibt. Ev. nehm ich mir mal einen Nachmittag und schau denen zu, damit sie mir vielleicht noch einiges grad zeigen können, wenn sie es einrichten. Mal guggen... Ich höre immer wieder, dass Linux besser läuft. Ist halt immer das Problem, sind die Drucker kompatibel usw. usf. Da muss ich erst alles anschauen!

  3. #43
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Hallo,

    ich benutze auch (fast) nur noch Linux, auf meinen Heim-PCs/Laptops und in der Firma. Ich benutze Ubuntu und bin sehr zufrieden damit, denke es ist auch fuer "Anfaenger" geeignet.
    Allerdings denke ich dass man zumindest zum Einrichten der Peripherie etc. Wahrscheinlich Hilfe benoetigt. Mittlerweile funktioniert da ja fast alles schoen Benutzerfreundlich ueber Klicki-Bunti-Oberflaechen, fuer einiges brauch man dann aber doch die Konsole und da sollte man als Anfaenger vorsichtig sein, da kann man schnell einiges kaputt machen Es gibt aber auch schon sehr viele gute Tutorials im Netz, wo man ein bisschen die Scheu vor dem so "nerdig" angehauchten Betriebssystem verliert.
    Sehr schoen und vor allem fuer Leute mit nicht soviel Ahnung ist vor allem das Rechtesystem, durch das allein schon mal das System deutlich weniger anfaellig fuer Schadsoftware aller Art ist.
    Also, wie Asti schon sagte, Linux ja, aber dann auf jeden Fall als nicht ganz so Computer-affine Person Hilfe bei der Hand haben und eine Anfaengertaugliche Distribution nehmen (Ubuntu zB ja, Gentoo zB nein)
    !!! Anfixen verboten !!!

  4. #44
    stille teilhaberin Avatar von Anischa
    Registriert seit
    19.12.2005
    Ort
    am Bodensee (CH)
    Beiträge
    978

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    PC nach Update nur noch instabil, Internet funktioniert nicht mehr (obwohl alles anzeigt, es würde gehen, Verbindung zum Router steht - zum Glück haben wir einen zweiten PC, mit dem ich hier die Frage posten kann).
    Dies hört sich an wie bei unserem Problem (siehe mein vorletzter Post). Hast du zufällig auch Norton drauf?
    Seit dem ich den in die Wüste gejagt habe funktioniert alles einwandfrei.
    Wissen ist Geschmacksache!



    1bMii

    seid kreativ

  5. #45
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Ahhrgg, ich bin total gennervt. Ich kann ständig Bilder nicht sehen. Zur Info: Ich benutze Firefox, müsste die neuste Version sein, weil der sich automatisch aktualisiert.

    Imageshack geht immer, glaub ich. Probleme hab ich mit Photobucket. Auf dieser Seite http://www.specktra.net/forum/1688264-post3.html kann ich keines der Bilder sehen, sondern mir werden Rechtecke angezeigt, in denen Photobucket steht.

    Ich hab nun schon sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch nach dem Problem gegoogelt und an meinen Ad-block Einstellungen und Internetoptionen rumgespielt. Ich hab Ausnahmeregelungen für specktra und Photobucket erstellt - nix hilft. Wisu tut sie su?


    edit: Ich hab jetzt mal alle Werbungsblocker deaktiviert, aber das macht auch keinen Unterschied. Blockt Kaspersky mir die vielleicht?


    editedit: Bin verwirrt. In diesem Beitrag sehe ich gar kein Bild, weder ein Kreuz noch ein Kästchen, sondern einfach nix. Und in diesem Beitrag kann ich den photobucketlink mit Erfolg anklicken und Favoles schöne Haare bewundern.
    Geändert von Aromatisch (26.08.2009 um 11:59 Uhr) Grund: Tante Edit ist noch was eingefallen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  6. #46
    Dunkelbunt
    Besucher

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Auf dieser Seite http://www.specktra.net/forum/1688264-post3.html kann ich keines der Bilder sehen, sondern mir werden Rechtecke angezeigt, in denen Photobucket steht.
    Das hat aber nichts mit Firefox zu tun. Die werden nicht angezeigt, weil die Bilder schon zu oft aufgerufen wurden. Ich sehe sie weder mit IE noch mit Firefox.

  7. #47
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Danke! Da bin ich aber erleichtert. Sonst steht da sowas wie: This picture has been removed oder so. Ich bin schon ganz rappelig geworden, weil das nicht ging.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Computer sind des Teufels!!!



    Hallo, ich hoffe mir kann hier eine Beauty einen Tipp geben und helfen.
    Habe Probleme mit meinem Anbieter. Der läuft über Kabel Deutschland, DSL liegt hier noch nicht an.
    Nun habe ich Probleme mit der I-Netverbindung. Die Seiten laden ewig - wenn sie dann überhaupt aufgehen.
    Nachdem ein Mitarbeiter hier war, hat er eine neue Steckdose eingebaut und meinte, dass wahrscheinlich ein Verstärker her muss. Aber kann es daran liegen? Oder will sich der Anbieter nur herausreden. Denn die Verbindung lief seit Jahren gut - mal schneller mal weniger schnell.
    Andererseits kostet so ein Verstärker wohl 130,00 Euro, vielleicht wollen die den Umsatz aber auch nur ankurbeln und nach Einbau ist es auch nicht besser.
    Achso hab noch vergessen, der Monteur meinte, dann werden die Signale über die neue Steckdose verstärkt und mit Einbau eines Verstärkers würde die I.-Netverbindung auch wieder ohne Probleme laufen.
    Ist das so?? Bin leider in technischen Sachen völlig unbegabt .

    Danke schon mal.
    Herzliche Grüße von Bummi

  9. #49
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Verstärker...? Kabel...?

    Sorry, zumindest ich bin überfragt.



    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Bummi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Beiträge
    6.477

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Ja, der Verstärker würde dafür sorgen, dass die ausgesendeten Signale am Kabelanschluss besser ankommen.
    Aber das komische an der Sache ist ja, jetzt geht es problemlos. Gestern den ganzen Tag nicht, dann abends für eine Stunde, dann aus heiterem Himmel ist die Verbindung wieder weg.
    Ich bring das nicht auf die Reihe
    Herzliche Grüße von Bummi

  11. #51
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Ich habe mal wieder eine Computer-Frage - bzw. eher Internet - Frage...

    Weiß jemand von euch, ob es die Möglichkeit gibt, eine (Internet-)Seite so einzustellen, dass sie sich automatisch alle 1-2 Minuten selbst aktualisiert? Und wenn ja, wie mache ich das? Am liebsten bei IE, Opera geht aber auch
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  12. #52
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390
    !!! Anfixen verboten !!!

  13. #53
    will nur spielen Avatar von opalizam
    Registriert seit
    04.07.2005
    Beiträge
    3.245
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Danke, Cactus, beim IE scheint es nicht zu gehen, ohne was runterzuladen (und das würde ich ungern machen )

    Beim opera geht da aber was einzustellen - und das muss dann halt langen
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Hallo brauche Hilfe.

    Kenne mich mit PCs überhaupt nicht aus,ich wollte eine PDF Datei ansehen und habe auf Öffnen,nicht Speichern geklickt.Jetzt ist die Datei im Adope Reader 7.0 gespeichert was ich nicht wollte wie bekomme ich sie da raus???? Nirgendwo steht LÖSCHEN! Ich will nicht dass jemand das liest,es muss verschwinden,bitte helft mir,diesen PC nutzen auch andere.

  15. #55
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Computer sind des Teufels!!!



    Benutzt Du Vista oder Windows?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Ohhhh die Rettung naht!!! Windows

  17. #57
    Juju
    Besucher

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Du meinst, sie taucht im "Verlauf" des Readers auf? Also, wenn man auf "Datei" klickt und dann die Liste der zuletzt geöffneten Dokumente auftaucht? Erste Idee: Einfach das betreffende PDF löschen. Dann taucht der Dokumentname zwar noch in der Liste auf, kann aber nicht mehr aufgerufen werden. Andere Möglichkeit: Öffne einfach so oft andere, "unverfängliche" PDFs, bis der Dateiname nicht mehr in der Liste auftaucht.

  18. #58
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Alleine durch's Öffnen wird die PDF nicht speichert

    Da Du gerade anderweitig liest, kann ich Dir nur die umständliche Variante erklären, andernfalls wäre ich mit Dir alle Optionen durchgegangen, die für Dein System in Frage kommen.

    Irgendwo gibt es in beiden Versionen (Vista oder Windows) die Funktion SUCHEN... bei Vista ist sie auf dem Start-Button unten links hinterlegt...

    ...dort gibst Du *.pdf ein und startest die Suche über den ganzen PC <- das kann Ewigkeiten dauern :leiderja:.

    Wenn Du die Datei gefunden hast, klickst Du sie auf, klickst dann mit der rechten Maustaste und dann auf Eigenschaften. Irgendwo dort findest Du den Pfad der zur Datei gehört. Den merkst Du Dir genau und öffnest dann über diesen Pfad (Laufwerk...Ordner...Unterordner...Datei) den Ordner, der die Datei enthält.

    Dann kannst Du die Datei löschen.


    Es gibt auch noch die Möglichkeit, bei Vista, Start-Button, die zuletzt verwendeten Dateien anzusehen, sie dort zu öffnen und so den Pfad zu finden...

    Wenn Du absolut keine Spuren der Datei hinterlassen willst, dann solltest Du auch den Cache leeren!

    Wie das geht, steht hier -> https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=88008


    Viel Glück!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  19. #59
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    aber WIE lösche ich betreffende Datei.

    Ahhhh also wenn ich viele andere öffne verschwindet die aus der Liste

    so ähnlich wie bei Amazon?Da gibt es ja auch "Ihre zuletzt gesehenen Artikel" aber da muss man 100 neue Dinge anklicken bis alles verschwindet

    ok ich versuchs mal....aber wo finde ich jetzt neue PDFs ?

  20. #60
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Alleine durch's Öffnen wird die PDF nicht speichert

    Da Du gerade anderweitig liest, kann ich Dir nur die umständliche Variante erklären, andernfalls wäre ich mit Dir alle Optionen durchgegangen, die für Dein System in Frage kommen.
    Irgendwo gibt es in beiden Versionen (Vista oder Windows) die Funktion SUCHEN... bei Vista ist sie auf dem Start-Button unten links hinterlegt...

    ...dort gibst Du *.pdf ein und startest die Suche über den ganzen PC <- das kann Ewigkeiten dauern :leiderja:.

    Wenn Du die Datei gefunden hast, klickst Du sie auf, klickst dann mit der rechten Maustaste und dann auf Eigenschaften. Irgendwo dort findest Du den Pfad der zur Datei gehört. Den merkst Du Dir genau und öffnest dann über diesen Pfad (Laufwerk...Ordner...Unterordner...Datei) den Ordner, der die Datei enthält.

    Dann kannst Du die Datei löschen.


    Es gibt auch noch die Möglichkeit, bei Vista, Start-Button, die zuletzt verwendeten Dateien anzusehen, sie dort zu öffnen und so den Pfad zu finden...

    Wenn Du absolut keine Spuren der Datei hinterlassen willst, dann solltest Du auch den Cache leeren!

    Wie das geht, steht hier -> https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=88008


    Viel Glück!
    Ahhhhhhh bitte ich bin da und gehe nicht weg (nur schnell noch auf Klo)

  21. #61
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Mein Problem ist, dass ich nicht mehr weiss, wo bei WINDOWS die SUCHEN-Funktion ist...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  22. #62
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Mein zweites Problem:

    Ich habe eine Verabredung mit meinem Bett...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  23. #63
    Juju
    Besucher

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    aber WIE lösche ich betreffende Datei.

    Ahhhh also wenn ich viele andere öffne verschwindet die aus der Liste

    so ähnlich wie bei Amazon?Da gibt es ja auch "Ihre zuletzt gesehenen Artikel" aber da muss man 100 neue Dinge anklicken bis alles verschwindet

    ok ich versuchs mal....aber wo finde ich jetzt neue PDFs ?
    (Mein Beitrag überschneidet sich inhaltlich mit denen von Betty, aber ich war schon am Tippen. )

    Hast du dir gemerkt, wo auf deiner Festplatte du die Datei gespeichert hast? Wenn ja, auf die Datei rechtsklicken und "löschen" wählen, und anschließend den Papierkorb aufrufen und auch dort die Datei rauslöschen.

    Wenn du nicht mehr weißt, wo du die Datei gespeichert hast, dann gibt den Namen des Dokuments in der Windows-Suche ein. Wenn die Datei gefunden wurde, wie beschrieben löschen. (Die Windows-Suche findest du unter Start --> Suchen, dann bei "Wonach soll gesucht werden?" auf "Dateien und Ordnern" klicken.)

    Ja, wenn du andere PDFs öffnest, rücken sie in der List quasi nach. Versuch aber erstmal, die Datei zu löschen - wenn du das gemacht hast, musst du gar nicht erst nach anderen PDFs suchen.

  24. #64
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    bin da bin da

  25. #65
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Sag mal, hast Du ein Klohäuschen, draussen vor dem Haus?

    Oder musst Du in der Warteschlange hinten stehen?

    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Hast du dir gemerkt, wo auf deiner Festplatte du die Datei gespeichert hast? Wenn ja, auf die Datei rechtsklicken und "löschen" wählen, und anschließend den Papierkorb aufrufen und auch dort die Datei rauslöschen.

    Wenn du nicht mehr weißt, wo du die Datei gespeichert hast, dann gibt den Namen des Dokuments in der Windows-Suche ein. Wenn die Datei gefunden wurde, wie beschrieben löschen.

    Ja, wenn du andere PDFs öffnest, rücken sie in der List quasi nach. Versuch aber erstmal, die Datei zu löschen - wenn du das gemacht hast, musst du gar nicht erst nach anderen PDFs suchen.
    genau das meine ich eben überhaupt nicht getan zu haben.

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Sag mal, hast Du ein Klohäuschen, draussen vor dem Haus?

    Oder musst Du in der Warteschlange hinten stehen?

    ich habe einen Sauberkeitstick und bin etwas zu gründlich beim waschen

  28. #68
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Ah, okay, Juju kann Dir weiterhelfen.
    Prima, dann kann ich ja in's Bett gehen .

    Viel Glück und Gute Nacht Ihr Mäuse!

    Aber Kamali, vergiss hinterher nicht den Cache zu löschen!!!! Klick
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Mein zweites Problem:

    Ich habe eine Verabredung mit meinem Bett...
    Ohje

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ah, okay, Juju kann Dir weiterhelfen.
    Prima, dann kann ich ja in's Bett gehen .

    Viel Glück und Gute Nacht Ihr Mäuse!

    Aber Kamali, vergiss hinterher nicht den Cache zu löschen!!!! Klick
    ok ich versuchs.Cache...nie gehört.

    Tschüß

  31. #71
    Juju
    Besucher

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    genau das meine ich eben überhaupt nicht getan zu haben.
    Sorry, mein Fehler. Dann - andere PDFs suchen. Kann was ganz banales sein... mir fällt als erstes Bedienungsanleitungen für technische Geräte ein, die es im Internet zum kostenlosen Abruf gibt. Was anderes weiß ich gerade auch nicht.

    Edit: Google einfach nach "PDF", da bekommst du reichlich Ergebnisse. Dass mir das nicht gleich eingefallen ist...

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    und dann ist das echt weg???

    Ich wollte grad mal überprüfen ob es nicht doch irgendwo gespeichert ist und wollte nach der Datei suchen,aber ich weiß nicht wie man diese eckigen Klammern macht die dafür nötig sind.Diese Klammern auf der 8 und 9.Wie wähle ich die aus???

  33. #73
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    ok hab jetzt diverse DVD Player und MP3 Player Anleitungen geöffnet und in der Liste ist die eine Datei jetzt nicht mehr zu sehen gezeigt werden insgesamt 5 Dateien.Ist das normal so?Kann jetzt aber zb irgendwo angeklickt werden "die letzten 20 anzeigen"? Denn dann könnte die Datei später ja mal wieder auftauchen.

    Ist es eigentlich normal dass der blaue Ladebalken immer erscheint obwohl ich nur auf öffnen klicke und nicht speichern?

  34. #74
    Juju
    Besucher

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Öööh... Also ich habe auch den Acrobat Reader 7.0 und bei mir werden nur die letzten fünf Dokumente angezeigt. Ich glaube auch nicht, dass man die Anzahl verändern kann - und selbst wenn, warum sollten die Mitbenutzer deines Computers das tun wollen? (Wenn man was unbedingt spurenlos beseitigen will, macht man sich immer so viele Gedanken, ich kenn das.)

    Welchen blauen Ladebalken du meinst, weiß ich allerdings nicht, aber solange du nicht explizit abspeicherst, wird auch keine Kopie der Datei auf der Festplatte angelegt. Ach ja, auch wenn es sich eh erledigt hat: die eckigen Klammern bekommst du mit Alt Gr + 8 bzw. 9.

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    naja der Ladebalken der halt immer kommt wenn man was speichert.Daher mein Misstrauen

    Ok ich hoffe es hat sich wirklich erledigt.Ja du hast Recht,niemand wird nach der Datei suchen weil keiner von dem Thema weiß aber ich trete immer in so Fettnäpfchen und am Ende findet es doch jemand

    Vielen Dank für die Hilfe.Jetzt kann ich einigermaßen beruhigt ins Bett gehen

  36. #76
    Juju
    Besucher

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Achso, den meinst du. Naja, aber wenn man eine Datei öffnet, wird ja auch Rechenleistung benötigt - ebenso wie beim Speichern, und daher auch der Ladebalken.

    Jo, gern geschehen.

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen


    Benutzt Du Vista oder Windows?
    Betty, erklärst Du mir mal bitte den Unterschied?

    Sorry, ich weiß schon, Du meintest sicher vista oder xp - ich musste so lachen als ich das gelesen habe

    Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Hallo brauche Hilfe.

    Kenne mich mit PCs überhaupt nicht aus,ich wollte eine PDF Datei ansehen und habe auf Öffnen,nicht Speichern geklickt.Jetzt ist die Datei im Adope Reader 7.0 gespeichert was ich nicht wollte wie bekomme ich sie da raus???? Nirgendwo steht LÖSCHEN! Ich will nicht dass jemand das liest,es muss verschwinden,bitte helft mir,diesen PC nutzen auch andere.
    Im Adobe (ich habe Professional, dürfte aber im Reader gleich sein) unter:

    Bearbeiten - Grundeinstellungen - Dokumente

    Dort kannst Du anklicken wieviel von den letzten Dokumenten angezeigt werden sollen.

    Ansonsten dürfte Deine Datei auch ohne speichern irgendwo im TEMP Ordner sein.

    Dieser Ordner speichert Daten, Bilder, Dokumente usw. auch ohne, dass sie abgespeichert werden.

    Um ganz sicher zu sein, dass die Datei so gut wie weg ist kannst Du das Programm CCleaner durchlaufen lassen,

    falls Du das an diesem PC darfst.

    Bei mir löscht dieser auch den Verlauf (Aufruf) von Dokumenten in Adobe, Excel und wie sie alle heißen.

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Betty, erklärst Du mir mal bitte den Unterschied?

    Sorry, ich weiß schon, Du meintest sicher vista oder xp - ich musste so lachen als ich das gelesen habe



    Im Adobe (ich habe Professional, dürfte aber im Reader gleich sein) unter:

    Bearbeiten - Grundeinstellungen - Dokumente

    Dort kannst Du anklicken wieviel von den letzten Dokumenten angezeigt werden sollen.

    Ansonsten dürfte Deine Datei auch ohne speichern irgendwo im TEMP Ordner sein.

    Dieser Ordner speichert Daten, Bilder, Dokumente usw. auch ohne, dass sie abgespeichert werden.

    Um ganz sicher zu sein, dass die Datei so gut wie weg ist kannst Du das Programm CCleaner durchlaufen lassen,

    falls Du das an diesem PC darfst.

    Bei mir löscht dieser auch den Verlauf (Aufruf) von Dokumenten in Adobe, Excel und wie sie alle heißen.
    Hallo

    danke für die Hilfe.

    Ich klicke auf Bearbeiten,Grundeinstellungen,aber Dokumente gibt es da nicht

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Dann ist das im Reader vielleicht irgendwo anders.

    Übrigens kann man auch im Amazon seine zu letzt angeschauten Produkte löschen.

    Unter: Verlauf besuchter Seiten -> löschen

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Kamali
    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    8.524

    AW: Computer sind des Teufels!!!

    Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Dann ist das im Reader vielleicht irgendwo anders.

    Übrigens kann man auch im Amazon seine zu letzt angeschauten Produkte löschen.

    Unter: Verlauf besuchter Seiten -> löschen
    Ohhh gilt das auch für andere Seiten die ich besucht habe?

    Wo finde ich denn "Verlauf besuchter Seiten"?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.