Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 40 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Primark

  1. #161
    Roxy
    Besucher

    AW: Primark

    Sind die Jeans denn wirklich gut? Habe das nun schon öfter gehört, dass die gut sitzen. Hab aber noch nie eine anprobiert dort.

    Haben die zur Zeit eigentlich Jeggins? Die bei H&M und Co. sind mir zu teuer, da gehts ja erst bei 20 Euro los.

  2. #162
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: Primark

    Ich habe einige Jeans von dort seit 2, 3 Jahren und die sehen noch immer ganz gut aus, andere haben etwas mehr gelitten, aber insgesamt finde ich, dass man bei den Preisen (ich glaube, ich habe schon welche für 9-16€ gekauft) wirklich nicht meckern kann.

  3. #163
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Primark

    Ich hab fast nur noch Jeans von Primark. Die meisten haben 9€ gekostet, andere 11€. Das finde ich, ist ein guter Preis. Ich seh es nicht mehr ein für eine Jeans bei H&M 39€ zu bezahlen, die nicht mal annähernd so gut sitzt.
    Genauso bei BHs, dort passen sie mir während ich bei anderen Geschäften meine Größe oft vergeblich suche.

    Klar, muss man schon aufpassen, was man kauft. Da sind auch viele Sachen dabei, wo ich mich frage, wer sowas freiwillig kauft und anzieht.
    Aber bisher war ich immer sehr zufrieden mit meinen Einkäufen dort
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  4. #164
    Experte Avatar von Sonnenblume
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    619

    AW: Primark

    Danke, Sonntagskind!

    Schade, das wäre auch zu einfach gewesen! Dann muss ich wohl doch mal nach Bremen... Ihr habt mich nämlich ganz schön neugierig gemacht!
    Viele Grüße, Nadine


  5. #165
    Fortgeschritten Avatar von katimu
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    184
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Primark

    Ich finde die Jeans von Primark auch Klasse! Habe eine schwarze Röhre für 11 Euro letzten Dezember gekauft, die sieht nach mehrmaligen Waschen auch immer noch super aus. Die beult sich auch beim Tragen nicht so aus, wie man es oft von H&M Jeans kennt... und für die Preise kann man nicht viel falsch machen: Probieren geht über studiern...

    Generell bin ich bis jetzt mit allen meinen Primark-Sachen sehr zufrieden. Klar, manche Dinge sind nicht so gut vernäht, aber das sieht man ja auch und kauft es dann nicht... aber mit den normalen Shirts, Hosen und Blusen habe ich bis jetzt nur Glück gehabt! Qualitativ top!

    Zusätzlich freu ich mich immer, denn bei Primark passt bei vielen Sachen oft schon ne 36, wo ich sonst immer 38 trage... geht das anderen auch so?

  6. #166
    BJ-Einsteiger Avatar von Anemone
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    51

    AW: Primark

    Ich war heute vier Stunden im Frankfurter Primark und hab mich mit Sachen eingedeckt. Zwischendurch bin ich immer mal kurz raus, mich erholen (und rauchen ). Meine Primark Tasche hat ein netter Security Mann solange bewacht.
    Also gegen Nachmittag wurde es schon voller, aber die Schlange vor den Umkleiden braucht niemand abschrecken, es geht schnell, denn die haben ja tatsächlich 50 Umkleidekabinen!
    Ich hab jetzt all meine Sachen, für immerhin 100 Euro, auf dem Tisch gestapelt und bewundre sie.
    Ich bin total zufrieden mit der Qualität, soo schöne Sachen dabei. Ich freu mich! Wenn ich morgen Zeit hab, setz ich sie hier mal rein und zeig sie euch...
    Liebe Grüße Anemone

  7. #167
    Dollymix Avatar von phinphin
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Moguntia
    Beiträge
    278
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Primark

    Haha, ich war gestern erst da... Habe aber keine vier Stunden gebraucht, nur zwei

    Mir haben es die Strickjacken mit Perlmuttknöpfen angetan, die kosten glaube ich 14 €... Gutes Material, und die hübschen Knöpfe lassen die Jacke einfach noch einen Ticken edler wirken als schnöde aus Plastik, ich warte sehnsüchtig das es die bald mal in schwarz gibt

  8. #168
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Primark

    Die Strickjacke hab ich auch Und ich liebe sie. Endlich eine Strickjacke die lang genug ist und nicht nach ein paar mal waschen bis zum Bauchnabel geht.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  9. #169
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Primark

    juhu samstag fahre ich nach berlin, jetzt muss ich unbedingt wissen wo da der primark ist ich will ihn leerkaufen

  10. #170
    -esk Avatar von Mokkaschnittchen
    Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    1.692

    AW: Primark

    Zitat Zitat von Snookie Beitrag anzeigen
    juhu samstag fahre ich nach berlin, jetzt muss ich unbedingt wissen wo da der primark ist ich will ihn leerkaufen
    Ich dachte, den gibt es nur in Bremen und Frankfurt?

  11. #171
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    3

    AW: Primark

    also soweit ich weiß, gibts hier in berlin keinen primark...schön wärs!

  12. #172
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Primark

    nein?! ich dachte schon...wo denn dann

  13. #173
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    3

    AW: Primark

    leider nur in bremen und frankfurt!

  14. #174
    Fashion Kitchen Avatar von Snookie
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.173
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Primark

    ach so ein mist

  15. #175
    ~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Registriert seit
    02.03.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    7.218
    Meine Laune...
    Asleep
    Sogenannter Fußballfan

  16. #176
    Roxy
    Besucher

    AW: Primark

    Und mir ist es schon immer zu weit, nur für Primark ans andere Ende der Stadt zu fahren

  17. #177
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Primark

    das ist ja mal ne Erfindung. Guckt Euch mal die Bilder unter Jungerfernfahrt an - alle strahlen glückseelig vor sich hin und haben viele volle Tüten

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Primark



    Oh man, man muss nur die richtige Idee haben!

  19. #179
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Primark

    Näää, ein Primark Bus? Oh man, wie bescheuert
    Aber ich hab ja auch Glück, dass Bremen nicht so weit weg ist
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  20. #180
    Roxy
    Besucher

    AW: Primark

    Puh, ich war heute mittag ganz kurz im Primark, und es war ein Albtraum Wahnsinn, was da wieder los was. Das was ich so auf die Schnelle interessant fand war in meiner Größe restlos weg (zumindest soweit ich das in dem Chaos überblicken konnte), war aber auch nicht schlimm bei den Schlangen an Kasse und Umkleiden. Also ich kann nur empfehlen, wenn, dann unter der Woche morgens fahren, nicht nach Feiertagen oder zum WE hin, oder wenn Schüler dort sein könnten

  21. #181
    Fortgeschritten Avatar von FunnyLadyx3
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    302

    AW: Primark

    morgen fahre ich mal wieder nach Bremen & natürlich auch in die Waterfront zu Primark

  22. #182
    Roxy
    Besucher

    AW: Primark

    Viel Spaß an einem Samstag

  23. #183
    Experte Avatar von Summerlove
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    408

    AW: Primark

    wie geil ist das denn
    also selbst wenn's hier im Rhein-Main-Gebiet jetzt keinen Primark gäb käm ich nicht auf die Idee mitm Bus nach Bremen zu fahrn deshalb
    und Ocean.. ich versteh das. Mir ist es auch zu weit und ich fahr max. ne halbe Stunde hin.

  24. #184
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Primark

    Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Viel Spaß an einem Samstag
    Ich verstehe ehrlich gesagt diese Sprüche um den Samstag bei Primark nicht. Ich war jetzt zweimal auf einen Samstag da und es war beide Male nicht erwähnenswert voll. Ich finde es auch nicht in Ordnung anderen die Vorfreude zu vergrällen. Viele wohnen halt nicht in Bremen und können nur auf einen Samstag. Bei solchen Kommentaren freuen sie sich dann ganz besonders

  25. #185
    BJ-Einsteiger Avatar von mizsue
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    nähe Hameln
    Beiträge
    116

    AW: Primark

    ich kenne primark nicht, kann man dort auch klamotten in gr. 42/44 finden?!

  26. #186
    Roxy
    Besucher

    AW: Primark

    Das war jetzt überhaupt nicht böse gemeint Ich will auch sicher niemandem die Vorfreude vergrällen! Hääte nicht gedacht, dass man das trotz "" so auffasst.
    Bei mir war jedes Mal echt die Hölle los an einem Samstag, und das ist ja eigentlich auch allgemein bekannt.

  27. #187
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Primark

    Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Das war jetzt überhaupt nicht böse gemeint Ich will auch sicher niemandem die Vorfreude vergrällen! Hääte nicht gedacht, dass man das trotz "" so auffasst.
    Bei mir war jedes Mal echt die Hölle los an einem Samstag, und das ist ja eigentlich auch allgemein bekannt.

    Das du es nicht böse meinst ist mir klar .

    Ich verstehe hier aber nach wie vor Sätze wie "ist allgemein bekannt..." nicht, denn ganz offensichtlich ist es ja FALSCH (kann zumindest ich zweimal in Folge nicht bestätigen).

    Also nochmal für die die auf einen Samstag hinwollen. Ich war in den letzten 6Wochen 2x auf einen Samstag da. Es war ein mittelmäßig volles, durchaus entspanntes Shoppen. Selbst meine Mama, und sie ist 60, empfand es auch nicht als anstrengend.

    Ich denke aber man kann durchaus auch Pech haben und einen sehr vollen Samstag bei Primark erwischen.
    Geändert von Sophisticated (16.05.2010 um 13:10 Uhr)

  28. #188
    Roxy
    Besucher

    AW: Primark

    .

  29. #189
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Primark

    Uah, ich lese jetzt erst wie schxxxe ich mich selbst lese.

    Tut mir leid Ocean, ich meine es nicht so

  30. #190
    BJ-Einsteiger Avatar von schlange1234
    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    109

    AW: Primark

    Sagt mal, bis zu welchen Größen kann man denn dort Klamöttchen kaufen?

  31. #191
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Primark

    Puh, sorry da hab ich leider nicht drauf geachtet. Würde aber sagen in Alken Größen wie in einer normalen Boutique auch.

  32. #192
    BJ-Einsteiger Avatar von Anemone
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    51

    AW: Primark

    Also ich hab als größte Größe 18 gesehen. Jetzt weiß ich nur nicht so recht welcher deutschen Größe das entspricht? Ich hab Größe 40 und brauch bei Primark manchmal 10, manchmal 12.
    Jetzt mußt du nur noch rechnen
    Liebe Grüße Anemone

  33. #193
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Primark

    Ich guck ma in meine Strickjacke: Größe 16 ist 42. Dann müsste 18 44 sein?

    Ach ja: Ich war bis jetzt 3 mal in Bremen bei Primark. Jedes mal auf einem Samstag und es war ziemlich voll. Aber genauso voll, wie in jedem anderen Laden an einem Samstag auch
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  34. #194
    BJ-Einsteiger Avatar von Anemone
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    51

    AW: Primark

    Hei, dann hätt ich ja bei Primark 36 / 38 Das hatte ich noch nie!

    Also ich glaub eher, dass 16 einer deutschen 44 entspricht.
    Liebe Grüße Anemone

  35. #195
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.069
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Primark

    Also Größe 38 ist bei Primark 10,
    dementsprechend dann 40= 12, 42= 14, 44= 16 usw.
    Sagt mir jedenfalls meine Gammelhose, die ich grad anhabe.
    Liebe Grüße, Conner.

  36. #196
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Primark

    Oh gott, ich trage also 44
    Bei mir steht drin Gr. 16 = D/NL 42 und I/E 44 oder so ähnlich.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  37. #197
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Primark

    primark hat etwas verwirrende größen - ich glaube welche zahl welcher größe entspricht ist auch von kleidungsstück zu kleidungsstück verschieden. ich war ein paar mal im primark in bremen - auch in der woche mal - und muss sagen, es ist mir immer viel zu viel gewusel da. für den preis sind die sachen ok, mehr aber auch nicht - einige sachen sind sehr eigenartig geschnitten und ich frage mich, welcher körper darin wohl gut aus sieht

    alles in allem habe ich letztendlich ein paar basic tshirts von dort mit print die von der qualität her in ordnung sind. man muss aber aufpassen, denn ich habe schon recht viel dort mit in die umkleide geschleppt von dem ich dann dort gemerkt habe, dass es löcher hat, oder an den nähten aufgegangen ist.

  38. #198
    BJ-Einsteiger Avatar von Anemone
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    51

    AW: Primark

    Aber die Preise bei Primark sind sooo verlockend1
    Da ich ja doch zu faul bin, die Sachen, die ich da gekauft habe, zu fotogtafieren, erzähle ich euch halt davon.
    Ich habe gekauft:

    2 Skinny Hosen, Jeans und weiß für je 11 Euro
    2 Leggins, 4 Euro das Stück
    2 Basic Shirts, ärmellos, lang, je 2 Euro
    ein Sommerkleid, oben gesmokt, schwarz mit roten und orangefarbenen Blüten, 7 Euro
    2 Bikinis, türkis und olive, 5 und 7 Euro
    1 Top, cremefarben mit kleinem Blümchen Muster, 7 Euro
    eine 30cm große, runde Handtasche, schwarz, geflochten mit goldenem Reißverschluß und langem Lederträger, 7 Euro
    ein wunderschönes Tuch, beige schwarzes Karomuster mit kleinen Troddeln, 7 Euro

    Klar muss man schauen was man kauft, aber wo muss man das nicht!

    Ich freu mich jedenfalls schon auf das nächste Mal dort!
    Liebe Grüße Anemone

  39. #199
    luna-tic
    Besucher

    AW: Primark

    was die größen angeht - die haben die englischen originalgrößen wohl beibehalten. bei uns entspricht die 10 einer 36/38 (es wird 38 angegeben, aber mir passt die 10 super und ich trage in deutschland eine 36), die 12 einer 38/40, die 14 einer 40/42 etc. damit müsste die 18 bei einer 44/46 liegen.

    soo genau kann man das, glaub ich, gar nicht übersetzen - die angaben sind meines wissens nach in inches und 1in=2.5cm.

    aber primark lässt auch von verschiedenen firmen anfertigen, daher kann es schon sein, dass die größen unterschiedlich sind.

  40. #200
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Primark

    wo kann man eigentlich primarkt kaufen?ich habe mich in eien jacke verliebt aber ich finde nirgends ein onlineshop ect

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.