Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 40 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Primark

  1. #41
    Roxy
    Besucher

    AW: Primark

    Nee keine Ahnung, aber 20 wär für Primark ja schon viel. Ballerinas und so haben da 4-6€ gekostet. Zur Zeit wohn ich nicht in Bremen, wär aber ne Idee

  2. #42
    sooo glücklich... Avatar von Haferflocken
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    5.278

    AW: Primark

    ich würd bei Primark halt Zeugs kaufen, die man nur ein paar Mal anzieht....Trend Teile eben, bei denen man sich nicht sicher ist wie kombinieren...
    ich bin ein Gänseblümchen...

  3. #43
    Roxy
    Besucher

    AW: Primark

    Ja für sowas find ichs auch gut Und die Tops und Tshirts sind auch nicht schlecht, Unterwäsche auch. Man muss sich halt vorher anschauen, was man kauft.

  4. #44
    Mae
    Besucher

    AW: Primark

    Also was ich so vom Link gesehen habe, würde ich wohl einiges kaufen. Gerade wenn es so günstig ist lädt es dazu ein mehr zu kaufen, als man sonst kaufen würde.

    Hoffentlich macht bald mal einer bei uns in der Nähe auf!

  5. #45
    Inventar Avatar von Lakiki
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    1.809

    AW: Primark

    ich war am dienstag bei primark im waterfront und habe mir dort eine Jacke und Handtücher geholt und bis jetzt bin sehr zufrieden von der Qualität, auf jedenfall von den Handtücher, die Jacke konnte ich ja noch nicht tragen bei den temperaturen
    Im großen und ganzen gefällt mir die Mode dort nicht, aber dazwischen gibt es ein zwei teile dir mir gefallen.

  6. #46
    Roxy
    Besucher

    AW: Primark

    Echt, sind die Handtücher gut? Fand die toll, hatte aber Angst, dass die nur so "lappenartig" sind oder kein Wasser aufnehmen.

  7. #47
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: Primark

    ohhh ich mag da auch hin...die sachen auf den bildern gefallen mir teilweise echt gut und ich schaffe es eh nicht meine sachen sooo oft anzuziehen
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  8. #48
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Primark

    einige der primark 3 € tshirts habe ich nun einige male getragen und gewaschen und bisher lässt sich da nicht meckern: nichts verzogen, farben sind noch super, stoff hat keine macken
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  9. #49
    Roxy
    Besucher

    AW: Primark

    Meinem Freund ist ein Tshirt irgendwie eingegangen oder so, aber ich glaub der wäscht auch nicht so gut. Meine Tops und Tshirts halten bisher auch problemlos.

  10. #50
    Experte Avatar von Slavi
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    778

    AW: Primark

    Ich hätte so Lust mal in den Primark zu gehen, nur dumm daß ich im Allgäu wohne *lol*

    Wobei mit Ryan Air nach Bremen fliegen kostet weniger als das was ich für Sprit brauche wenn ich mit dem Auto in die nächstgrössere Stadt fahre *lol*

    Eine Freundin hat gesteppte Ballerinas mit einer Kette vorne dran aus dem Primark, für die würde ich so ziemlich alles tun. Gibts die noch, kann mir das jemand sagen? Hängen schon viele Herbstsachen im Lden oder sollte ich lieber noch warten.
    LG Slavi

  11. #51
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    AW: Primark

    ja die herbstsachsen sind schon eine weile im laden

  12. #52
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Primark

    Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Primark Interesse an den jetzt geschlossenen Hertie Filialen hat, weil die relativ große Flächen suchen. Bei mir um die Ecke hat der Hertie jetzt geschlossen, ich hoff mal dass jetzt Primark kommt
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  13. #53
    Mae
    Besucher

    AW: Primark

    Echt?

    Bei uns in der Stadt hat Hertie auch gerade geschlossen!

  14. #54
    ~Emily~
    Besucher

    AW: Primark

    Bei uns auch *yay*
    Wobei nee, ich will hier keinen Primark, dann laufen wieder alle damit rum^^

  15. #55
    Experte Avatar von Slavi
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    778

    AW: Primark

    Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen
    Wobei nee, ich will hier keinen Primark, dann laufen wieder alle damit rum^^
    das ist ein Argument!!
    LG Slavi

  16. #56
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Primark

    Ich war auch schon 2mal bei Primark in Bremen. Jedes mal ein Samstag, weil ich nicht anders kann. War ganz schön voll da...
    Und beide Male war ich sehr zufrieden mit dem Sachen.
    Beim letzten mal hab ich mir 3 Jeans in versch. Tönen und Schnitten gekauft, für je 9€ und die sind meiner Meinung nach auch nicht anders als meine teuren Jeans (H&M, New Yorker).
    Unterwäsche hab ich da auch schöne (und vor allem passende) gefunden.

    Man muss halt schauen, alles würd ich da auch nicht kaufen, weil komische Schnitte oder Farben.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Möhrchen
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    242

    AW: Primark

    ohh ein Primark Thread, toll.
    Ich wohn in Ol, also 50 km von HB entfernt und könnte rein theoretisch jeden Tag hinfahren, hab ja nen Semesterticket *gg*
    Ich bin zur Waterfront nur wegen dem DM gefahren unbd habe dann erst den Primark gesehen, ich dachte erst ich guck nicht richtig. Alles saugünstig, nicht unbedingt mein Fall aber einige schmucke Sachen gibts da schon. Habe mir vor 2 Wochen tolle lila Lederhandschueh für 9 Euro mitgenommen ob die was taugen weiß ich nicht, aber toll sehen die aus.

    Unter der Woche steht man auch nicht länger als 5 min an der Kasse an.

    Hach, ich könnte ja mal wieder hinfahren *gg*

  18. #58
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Primark

    Auch am WE hab ich nicht länger al 5min an der Kasse gestande.
    Nur bei den Umkleidekabinen hats lange gedauert.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  19. #59
    Sneakerfreaker Avatar von enfant_seul
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    936

    AW: Primark

    ich will auch nen primark!
    Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von Möhrchen
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    242

    AW: Primark

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Auch am WE hab ich nicht länger al 5min an der Kasse gestande.
    Nur bei den Umkleidekabinen hats lange gedauert.
    Ok aber lange an den Umkleiden zu warten muss ich auch net haben, werde dann weiterhin in der Woche hinfahren

  21. #61
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Primark

    Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen
    http://cgi.ebay.de/NEU-XXL-Shopper-T...d=p3286.c0.m14

    Die hier war es. Aber ich mag die Tasche total, geht viel rein. Ich hätte die nur gerne nochmal in einer anderen Farbe, aber jetzt weiß ich ja das es unklug ist eine bei ebay zu kaufen
    6 oder 9 Pfund. Genau weiß ich es nicht mehr, nur, dass sich eine Kommilitonin genau die Tasche gekauft hat und die 2 Tage später auf 3 Pfund runtergesetzt war.

    Ich war Mitte bis Ende August in England und hab somit auch Bekanntschaft mit Primark gemacht. Wir waren in den 14 Tagen sicherlich an die 10x da.
    Unterwäsche und Socken sind unschlagbar günstig, genauso wie Taschen und andere Accessoires. Hab mir bspw. in der Zeit 3 Taschen (zwei kleinere und eine "große" Stofftasche) für insgesamt 10 Pfund gekauft. Zwei Armbänder für jeweils 1 Pfund, die in Deutschland 3€ kosten (gestern vergleichbare gesehen!).

    Hab auch nie länger als 5 Minuten in der Schlange gestanden. Selbst samstags und sonntags ging es sehr flott.

    Zur Qualität kann ich nicht so viel sagen. Die Accessoires und Taschen haben eine ganz gute Qualität. Zumindest kann man für den Preis nicht meckern. Hab mir auch ein Paar Plimsoles für 2 Pfund geholt. Die Qualität ist natürlich nicht doll, aber für einen Sommer reicht es. Und (viel) mieser als die H&M-Qualität find ich die Primark-Qualität nun beileibe nicht.

  22. #62
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.067
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Primark

    Zitat Zitat von novella Beitrag anzeigen
    Zur Qualität kann ich nicht so viel sagen. Die Accessoires und Taschen haben eine ganz gute Qualität. Zumindest kann man für den Preis nicht meckern. Hab mir auch ein Paar Plimsoles für 2 Pfund geholt. Die Qualität ist natürlich nicht doll, aber für einen Sommer reicht es. Und (viel) mieser als die H&M-Qualität find ich die Primark-Qualität nun beileibe nicht.
    Das finde ich auch.
    Ich bin ja momentan in UK und bisher hat so gut wie jeder Gang in die Stadt zu Primark geführt.
    Hab bisher Stiefel, einen Pulli, ein Shirt, Unterwäsche und so Schlaf-/ Gammelhosen gekauft und finde die bisher echt super. Okay, die meisten Sachen hab ich auch erst ein Mal gewaschen, aber sie sehen noch gut aus.
    Liebe Grüße, Conner.

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    187

    AW: Primark

    Ich war am Wochenende in London und dort bei Primark in der Oxford Street....bin nicht begeistert, war aber nicht schlecht.
    Nur Samstag nachmittag in der Oxford Street einkaufen ist eine schlechte Idee...da hats ausgesehen!!!
    Viele Sachen haben mir vom Material her nicht gefallen, es gab aber zwischendurch auch echte schöne und günstige Sachen. Ich hätte gerne Ballerinas gekauft, die waren echt schön, bloß hatte ich dann echt keine Lust in dem Haufen am Boden nach meiner Größe zu suchen, vor allem da ich noch eine weite Größe gebraucht hätte.

  24. #64
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Primark

    Also am 26. Nov soll es wohl im Frankfurtet NordWest Zentrum soweit sein
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  25. #65
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Primark

    Da ich im Moment auch in UK bin, war ich schon öfter bei Primark. Aber irgendwie find ich da nie was. Das liegt aber auch daran, dass es besonders Samstags im großen Primark in Birmingham super voll ist und alles durcheinander liegt und man nicht mehr durch den Laden gehen kann, weil die Schlangen von den Kassen quer durch den Laden gehen.
    So richtig überzeugt haben mich die Sachen aber auch noch nicht, aber da ich beim Shoppen dauernd Leute mir Primarktüten sehe, geh ich doch immer wieder rein
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von FunnyLadyx3
    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    302

    AW: Primark

    Ich war letzte Woche Freitag bei primark in Bremen. Die Woche davor war ich schon mal da gewesen am Mittwoch das war es voll o.o dass kam aber weil alle da noch Ferien hatten. letzte Woche hatte ich dann schulfrei bekommen und hab mich kurzfristig entschlossen da mit einer Freundin hinzufahren. (bin da auch wegen dm & claries hingefahren ^^)
    Also sind wird morgens Los gefahren mit dem Zug & nach über 2 Stunden fahrt waren wir da. Am dem Tag war es überhaupt nicht voll :D man musste fast gar nicht warten bei den Kabinen. Es hat mich etwas irritiert das die Sachen abgezählt wurden.. sowas gibt es in Dörfern nicht xD
    Ich mag primark total gerne *-* okay es gibt echt Sachen im Laden die echt unmöglich geschnitten sind.
    Als, ich bezahlt habe hab ich mich echt gewurdert, ich hab genau 50€ bezahlt. Für eine Lederjacke, Oberteil, ein Schal & eine Hose. Wo anderes hätte ich bestimmt mehr als 100€ bezahlt

  27. #67
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Primark

    Mich überfordert der Laden immer ein wenig.
    Immer so ein starkes Gewusel und soooo viel im Angebot, da steige ich schon gar nicht mehr durch, was die alles haben und was mir stehen könnte.

    Ich finde die Preise auch unschlagbar, allerdings muss man sich auch mal überlegen, wieso die so günstig sind.... Kinderarbeit in Fernost? Das Material scheint auch nicht immer so pralle zu sein und die Klamotten mit heisser Nadel genäht zu sein scheinen. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich finde, dass es bei Primark immer stark noch irgendwelcher Chemie riecht....

    Ich war auch vor 2 Wochen dort und es war nicht auszuhalten, so voll war es weil nur Teenies wegen der Ferien sich dort aufhielten......

    llt muss mich mal jemand bei der Hand nehmen und Tante Oppi zeigen was so geht....

    Ich werde es demnächst nochmal versuchen.

  28. #68
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Primark

    Ich war jetzt zweimal dort und ehrlich gesagt auch etwas überfordert. War allerdings auch jedesmal ein Samstag.
    Bin mir auch sicher, dass ich nicht alles gesehen hab. Aber ich war mit meiner Beute zufrieden.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von sushirolle
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    im norden
    Beiträge
    44

    AW: Primark

    @oppi
    vielleicht sollten wir zwei (mit verlaub) alten weiber mal zusammen dahin. ich find es auch sehr wuselig. nix für meine schwachen nerven
    For every style, there´s an anti-style in wait.

  30. #70
    Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    3.096
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Primark

    Zitat Zitat von sushirolle Beitrag anzeigen
    @oppi
    vielleicht sollten wir zwei (mit verlaub) alten weiber mal zusammen dahin. ich find es auch sehr wuselig. nix für meine schwachen nerven


    Ich glaube wir sind zu alt dafür......

    Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren....

  31. #71
    Experte Avatar von AdventureAimee
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    627

    AW: Primark

    Ich werde auf jeden Fall zur Eröffnung in Frankfurt sein, das lass ich mir nicht entgehen Finde es immer faszinierend, was manche Menschen für Kräfte entwickeln, wenn es was für wenig Geld gibt... da gibt es irgendwo auf Youtube ein Video vom Sale bei Primark, da erschlagen sich die Frauen fast am Wühltisch

  32. #72
    Galina
    Besucher

    AW: Primark

    ich werde morgen in den frankfurter primark gehen. sollte ich was finden stelle ich mal fotos ein .

    auf jeden fall bin ich schon sehr gespannt, was für einen eindruck dieser laden letztendlich auf mich machen wird...immerhin - eine freundin von mir war begeistert!

  33. #73
    Galina
    Besucher

    AW: Primark

    12 teile für 68€ geshoppt. nicht schlecht !
    Geändert von Galina (08.12.2009 um 21:21 Uhr)

  34. #74
    Experte Avatar von Slavi
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    778

    AW: Primark

    LG Slavi

  35. #75
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Primark

    würde mich auch über Fotos freuen : )
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  36. #76
    Galina
    Besucher

    AW: Primark

    leider hat der akku schlapp gemacht, bevor ich den rest fotografieren konnte (und die fotoqualität ist ziemlich mies) !




    zu sehen sind:

    schuhe 5€
    grauer schal (einer der "zu" ist, durch den man nur schlüpfen muss) 4€
    mütze 4€


    nicht zu sehen:

    2 ringe für je 2€
    ein pack armreife für 5€
    ein kurzblazer 9€
    kleid 11€
    cardigan 11€
    tasche 5€
    schal wie oben in creme-weiß 4€
    schwarze schildmütze 4€



  37. #77
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Primark

    man kann ja leider nicht viel sehen, aber Schuhe und Schal sehen ganz nett aus.
    Mal schaun wann ich nächstes Jahr Lust, Zeit und Geld habe um die 2 Stunden Fahrt auf mich zu nehmen
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

  38. #78
    Galina
    Besucher

    AW: Primark

    ich lade mein handy schnell mal auf und mach ein paar aussagekräftigere fotos !

  39. #79
    Galina
    Besucher

    AW: Primark

    schuhe



    ich bin bislang sehr zufrieden mit meiner ausbeute. die qualität wirkt auf mich ähnlich der qualität der h&m sachen, das sortiment ist sich teilweise auch ähnlich, aber selbst beim schweden hätte ich für solche basics mindestens das doppelte zahlen müssen. ebenso hätte ich für die ugg boots imitate woanders ein vielfaches zahlen müssen. die kosten z.b. bei deichmann (glaube ich) immerhin um die 30€.
    Geändert von Galina (09.12.2009 um 21:33 Uhr)

  40. #80
    Inventar Avatar von Punkrockprincess
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.985

    AW: Primark

    danke. Muss dann wohl irgendwann hin. Und dass obwohl mein Kleiderschrank eigentlich schon platzt
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

    Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.