Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    LESSLEY
    Besucher

    Johannes von Buttlar

    irre ich mich--aber hier gibt es keine threads zu johannes von buttlar,
    er läuft auch auf home shopping europe--wie christine kaufmann
    ist --denke ich sogar älter als ck und sieht als männlicher part mindestens genauso jünger und lebendiger aus, als manch anderer herr in diesem alter
    er befasst sich mit kosmetik und nahrungsergänzung

    wenn er auch nicht geliftet ist, wären die beiden doch das vorzeigepaar (diesbezüglich) schlechthin!!!

    war nur so eine idee

    liebe abendgrüße

    lessley

  2. #2
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Johannes von Buttlar

    Hm, mein Schatzi war entsetzt, als er mitkriegte dass v. Butlar inzwischen Nahrungsergänzungsmittel vertreibt. Der hat doch früher so wissenschaftlich in "Raumfahrt gemacht" .

    [ Geändert von Ina am 07.01.2005 17:02 ]
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  3. #3
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: Johannes von Buttlar

    Hey,

    ich gucke den manchmal bei hse, weil er superinteressante Dinge zum Altern und zur Gesundheit zu sagen hat. Für sein Alter sieht er wirklich sehr gut aus
    Wenn ich irgendwann mal Geld überhaben sollte , dann werde ich mir sicherlich mal was kaufen um es auszutesten.
    Komischerweise findet man im Internet so gut wie keine Resonanz auf seine Fernsehauftritte...ich kenne ihn ansonsten auch nur von der Raumfahrtforschung...

    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    30

    Re: Johannes von Buttlar

    Huhu!

    Raumfahrttechnik ist in seinem Fall wohl etwas übertrieben, oder? Der hat doch eher in Aliens gemacht
    Liebe Grüße

    Struppi

  5. #5
    Daggi
    Besucher

    Re: Johannes von Buttlar

    Ich denke, der von Butlar hat schon etliche Bücher geschrieben, speziell Außerirdische, Astronomie, Esotherik und so'n Kram, soweit ich mal gelesen habe, ist er wohl sehr umstritten was seine Aussagen betrifft.

    Trotzdem sieht er für sein Alter gut aus, wenn denn das Alter stimmt, ist er nicht über 60???

    Seine Produkte habe ich noch nie gekauft, kann dazu also nichts sagen, wäre aber schon interessant mal Kommentare dazu zu lesen.

    Liebe Grüße

    Daggi

  6. #6
    LESSLEY
    Besucher

    Re: Johannes von Buttlar

    hallo zusammen,

    er hat eine eigene homepage, wenn die noch vorhanden ist, ich glaube, dass er 63 ist, da war ich riesig erstaunt, er meint, er hätte sich schon früh mit altersforschung beschäftigt und schon nahrungsergänzung geschluckt, als dies in DT noch gar nicht üblich war....

    Daher wollte ich mal fragen, was ihr so einnehmt, um auch von innen fit zu sein?
    ich habe mal christine kaufmann sagen hören, dass sie seine sendungen gerne schaut!

    ich persönlich mag ihn gerne sehen--er ist so seriös, ein gentman halt--die moderatoren dazu ertrage ich nicht, die sind stellenweise zu plump für wissenschaftlichen anspruch, deshalb schalt ich immer weg-(-ich wollte jedoch nicht schon wieder über die hse mods herziehen...)

    liebe abendgrüße

  7. #7
    Allwissend Avatar von Tina
    Registriert seit
    17.09.2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.281

    Re: Johannes von Buttlar

    Hallo Lessley,

    da geht es mir ganz anders als Dir, ich finde ihn alles andere als seriös Vielleicht erinnert er mich auch äußerlich zu sehr an meinen "Schwiegervater", der doch eine sehr spezielle Sorte Mensch ist. Daher schalte ich da immer sofort ab.

    LG,

    Tina

  8. #8
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    Re: Johannes von Buttlar

    Tina71 schrieb:


    da geht es mir ganz anders als Dir, ich finde ihn alles andere als seriös ... Daher schalte ich da immer sofort ab.



    Tina, meinem Schwiegervater sieht er NICHT ähnlich , aber ich kann den Mann auch nur schwer ertragen.
    Grüße von Topi

  9. #9
    LESSLEY
    Besucher

    Re: Johannes von Buttlar

    hallo, ob das, was er sagt, seriös ist, vermag ich nicht einzuschätzen, aber ich empfinde sein wesen und umgang mit den mods seriös, er ist kein poser-meiner meinung nach, jedenfalls kein offensichtlicher--

    hmm--jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter


    liebe abendgrüße

  10. #10
    Silke
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Hallo Ihr Lieben!

    Hab gegruschtelt und diesen etwas älteren Thread gefunden, also:

    Mir gehts um das Schwarzkümmel-Öl von ihm, kennt das Jemand? Ist preislich ganz okay, 250ml für 23 EUR oder so, aber wie ist denn die Qualität?
    Ist das kbA oder nicht kontrolliert?
    Will schon was Kontrolliertes bitte...

  11. #11
    ute58
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    also ich weiß nicht recht, was ich von ihm halten soll. Finde auch die Produkte überteuert. wir hatten vor einiger Zeit schon mal darüber diskutiert und folgende URL gefunden (Daggi warst du das nicht?)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Johannes_von_Buttlar

    Muss sagen, bin doch seither etwas skeptisch.

  12. #12
    Silke
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Ute danke, ja ich weiß, Buttlar ist Geschmackssache . Das Thema hatten wir hier, stimmt - hast recht.
    Mir gings ja nur um das Öl, der Rest juckt mich nicht, sind ja teilweise schlimme Sachen dabei , finde ich auch überteuert, er scheint aber schon viele Fans zu haben?

    Naja, hab mir ja auch ein bisschen Öl bei MF bestellt, das hält mal wieder eine Zeit lang (obwohl , ich hab einen ziemlichen Verschleiß an Schwarzkümmel ), vielleicht warte ich, bis Bärbel wieder eins hat?

  13. #13
    ute58
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    @Silke

    ich denke mit einem reinen Öl kann man nichts falsch .

    Als vB am Anfang auf Sendung war, fand ich das Ganze auch noch toll und hatte mir dieses "Protect Yourself" mit Q 10 bestellt. Gibt´s heute glaube ich nicht mehr. War total überteuert und hat nix gebracht ..
    Und als ich gelesen hab, was er alles gemacht hat und sich dann aber als seriöser Altersforscher "verkauft" . Ist halt jetzt
    Bin aber auch erst hier im Forum "aufgeklärt" worden. Da sieht man mal wieder, wofür unsere Diskussionen doch gut sind

    Ich hab auch ein Buch von ihm auf dem Flohmarkt erstanden (Methusalemformel glaub ich), ist echt für

  14. #14
    Chandra
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Ich habe Herrn v. Buttlar eigentlich immer für recht seriös gehalten. Aber seit ich diese Dinge über ihn weiß, werde ich mit Sicherheit nichts mehr bestellen, zumal ich die versprochenen Wirkungen nie wirklich verspürt habe. HSE scheint ja eine Schwäche für solche Leute zu haben ........ Hauptsache, die "Knete" stimmt und wie kann man die Leute am besten locken: Mit "Schlankmachern" und "Versprechen von ewiger Jugend". Alles Geldmacherei !!!!

  15. #15
    Luxi
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Hallöchen!

    JvB ist mir ein bisschen unheimlich und als ich gerade bei Wikipedia "tätig als Hypnotiseur" gelesen habe, fröstelte es mich gleich.

    Ja Chandra , ich denke auch an Geldmacherei; viel Wind um Nix.

    Und dann noch diese Namen, z. B. "Gehirn-PS", das animiert mich eher zum Lachen als zum Bestellen.

  16. #16
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Johannes von Buttlar

    Sagt mal irre ich mich, oder hat der nicht auch mal Nahrungsergänzung für Hunde und Katzen verkauft???
    Gruß Tweety

  17. #17
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Johannes von Buttlar

    Ja, Tweety, das hat er

  18. #18
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Johannes von Buttlar

    Rosa, in einer Sendung hatte er mal seinen Hund dabei
    Gruß Tweety

  19. #19
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Johannes von Buttlar

    Frau Rademacher war heute in der 23.00 Uhr Stunde zu hören
    LG *eli*

  20. #20
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Johannes von Buttlar

    Moin Moin
    ja die Rademacher.
    Hatte den irgend jemand Erfolg mit den Braünungskapseln, ausser ihr??
    Bei mir hat das auch nicht funktioniert.

    Vielleicht sind die NEUEN ja nun besser???

    Eli hab gelesen bei dir hat es auch nix gebracht.
    LG Justine

  21. #21
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Moin Moin
    ja die Rademacher.
    Hatte den irgend jemand Erfolg mit den Braünungskapseln, ausser ihr??
    Bei mir hat das auch nicht funktioniert.

    Vielleicht sind die NEUEN ja nun besser???

    Eli hab gelesen bei dir hat es auch nix gebracht.

    ich war das nicht
    ich möchte doch blass bleiben
    schön mal wieder von Dir zu lesen Justine
    LG *eli*

  22. #22
    Shaping Junkie Avatar von Justine
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    4.676

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen

    ich war das nicht
    ich möchte doch blass bleiben
    schön mal wieder von Dir zu lesen Justine


    Hallo meine Liebe
    dann hab mich aber so was von geirrt!!!!

    Mal gespannt ob noch jemand Erfahrungen gemacht hat.

    Stimmt es war Elissa.
    Geändert von Justine (07.02.2007 um 08:46 Uhr)
    LG Justine

  23. #23
    Allwissend Avatar von Heaven
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.238

    AW: Johannes von Buttlar

    Hallo ,

    auch bei mir haben diese Kapseln keine Wirkung gezeigt .
    Außerdem gibt es nicht nur positive Berichte zu Beta-Carotin und hier.

  24. #24
    freckles
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    und guten tag zusammen,

    der von buttlar ist mir noch gut aus den 70ern und 80ern bekannt, als er seine ersten bücher rausbrachte: alles fantastereien mit pseudo-wissenschaftlichem gehabe. dagegen ist der däniken regelrecht seriös.
    gerade habe ich mir die wikipedia-seite über ihn angesehen: da wimmelt es in der wiedergabe seines lebenslaufes nur von "angeblich", "nach seinen angaben", "sagt er" usw. - die angaben konnten augenscheinlich nicht nachgeprüft werden. er hat alle möglichen berufe ausgeübt - nach eigenen angaben sogar studiert - aber das kann nicht nachgeprüft werden. ich glaube, ihm ging es gut, nachdem er die tochter eines fabrikanten geheiratet hat.
    auf seiner homepage(jvbuttlar.de) kann man zwar "anti-aging" anklicken, aber es öffnet sich keine seite - auch kein hinweis erscheint. die anderen klicks funktionieren. allerdings gibt es einen hinweis auf vorträge zu anti-aging mit einer verlinkung: als ich die öffnete, bekam ich das kalte grausen!

    zum schwarzkümmel öl:
    das öl ist wissenschaftlich nachgewiesen gesundheitsfördernd etc.

    aber es gibt viele schwarzkümmelöle. auf phoenix habe ich einen bericht darüber gesehen. nur das öl der nigella sativa ist DAS öl, das wirklich "funktioniert". auf hse konnte ich nicht sehen, dass sein öl aus der o.g. pflanze gewonnen wird. ausserdem schmeckt schwk-öl abscheulich. deshalb haben es andere hersteller in gelkapseln verschlossen - so kann man es besser einnehmen.

    ich kann beim besten willen nicht erkennen, wer seine NE produziert bzw. wo das produziert wird. das macht mich stutzig.

  25. #25
    Katzenmama Avatar von astral_romance
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Oberpfalz/Bayern
    Beiträge
    829
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Johannes von Buttlar

    hallo
    keine ahnung warum ich das getan hatte aber beim letzten adt von diesem Herrn hatte ich mir die Bräunungskapseln bestellt...hab sie auch ne Zeitlang fleißig eingenommen. Nun zur Wirkung: 0,0000
    keinerlei veränderung, also imho 20€ aus dem Fenster geworfen :leiderja:
    nun gibt es ja die neue, überarbeitete Version...ob die besser wirkt?
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

  26. #26
    Experte Avatar von bluewings
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    632

    AW: Johannes von Buttlar

    ich traue diesem ach so seriösen älteren herrn nicht von hier bis an die nächste ecke
    ich habe schon einiges über ihn gelesen, äußerst dubiose gestalt
    Liebe Grüße von bluewings

  27. #27
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von bluewings Beitrag anzeigen
    ich traue diesem ach so seriösen älteren herrn nicht von hier bis an die nächste ecke
    ich habe schon einiges über ihn gelesen, äußerst dubiose gestalt
    Wingsi
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  28. #28
    Experte Avatar von bluewings
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    632

    AW: Johannes von Buttlar

    rubi
    Liebe Grüße von bluewings

  29. #29
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Johannes von Buttlar

    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Ich braüchte mal ganz dringend eueren Rat!
    Habe mir beim letzten ADT im Januar die Get in Sharpe Low Carb Kapselnbestellt wollte 2-3 Kilochen abnehmen.
    Die Kapseln haben bei mir 0 Wirkung gezeigt obwohl ich sowieso immer
    beim essen auf mein Gewicht achte.
    Bei der großen Werbung während der Präsentatinen komme ich mir nun verarscht vor
    Hat jemand irgentwelche Erfahrungen mit den Kapseln gemacht?
    Das würde mir sehr helfen.

  30. #30
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von bluewings Beitrag anzeigen
    ich traue diesem ach so seriösen älteren herrn nicht von hier bis an die nächste ecke
    ich habe schon einiges über ihn gelesen, äußerst dubiose gestalt

  31. #31
    Ansi
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen guten Morgen!

    Ich braüchte mal ganz dringend eueren Rat!
    Habe mir beim letzten ADT im Januar die Get in Sharpe Low Carb Kapselnbestellt wollte 2-3 Kilochen abnehmen.
    Die Kapseln haben bei mir 0 Wirkung gezeigt obwohl ich sowieso immer
    beim essen auf mein Gewicht achte.
    Bei der großen Werbung während der Präsentatinen komme ich mir nun verarscht vor
    Hat jemand irgentwelche Erfahrungen mit den Kapseln gemacht?
    Das würde mir sehr helfen.
    Hallo Anja,

    ich habe auch mal die Get in Shape Low Carb genommen (ist aber schon eine Weile her) und konnte nicht sonderlich viel feststellen. Habe 2 Kilos abgenommen, aber ich habe in der Zeit auch mehr auf das Essen geachtet. Also kann ich nicht sagen, woher der Effekt kam.

    Lieben Gruß

  32. #32
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Johannes von Buttlar

    Wenn diese LowCarb Kapseln - ganz egal ob von Bärbel Drexel oder dem Buttlar _ eine Wirkung hätten dürften sie garnet frei verkauft werden...dann wären sie 1. ein Arzneimittel und der entsprechenden Verordnung unterstellt und 2. so berühmt, dass es keine Dicken mehr gäbe.

    Bin immer etwas verwundert mit welcher Naivität solche "Sensationswirkung"
    geglaubt wird....
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  33. #33
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Johannes von Buttlar

    Liebe Ansi!

    Liebe Rubina!
    Vielen Dank für euere Antworten.
    Ich habe den Rest der Kapseln gestern Abend entsorgt
    Auf diesen Herrn falle ich bestimmt nicht mehr rein
    Man glaubt halt immer es wär so einfach 2-3 Kilöchen abzunehmen so wie das Präsentiert wird.
    Ab heute achte ich wieder mehr auf meine Ernährung
    War auch heute wieder zum erstenmal laufen und gebe mir Mühe zu flexen.

    Viele liebe Grüße Anja

  34. #34
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Johannes von Buttlar

    Anja meine Liebe, es ist leider immer das gleiche Spiel :
    Ernährung und Sport bringen den Erfolg und es gibt keine Wundermittel, obwohl wir alllle uns dies so sehr wünschen würden ...
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  35. #35
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.509
    Meine Laune...
    Fine

    Herz AW: Johannes von Buttlar

    Liebe Rubine!

    Du sprichst nir aus der Seele.
    Das Geld für solche Wundermittelchen kann man besser ausgeben

    Viele liebe Grüße

    Anja

  36. #36
    Ansi
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Hallo Rubinia, hallo Anja,

    Rubinia, Du hast schon recht, dass man bei solchen "Mittelchen", im Prinzip ist es ja Nahrungsergänzung, nicht davon ausgehen kann, dass sie Wunder bewirken. Das wäre ja wirklich naiv zu glauben, nur weil man Pillen etc. nimmt und genauso weiter ißt wie vorher und keinen Sport etc. verliert man an Gewicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das JvB das so gesagt hat - das ist ja verboten (Verbraucherschutz!). Ich glaube aber schon, das solche Dinge unterstützend wirken können - und wenn es nur "psychisch" ist, sprich, dass man die Pillen nimmt und (!) etwas an seinen Lebensgewohnheiten ändert. Und das pflanzliche Stoffe Wirkungen haben, das ist ja inzwischen bewiesen - aber es sind eben keine Wundermittel, genausowenig wie Arzneimittel (dafür haben sie zu viele Nebenwirkungen).

    Meine sonstigen Vitamin Pülverchen etc. haben mir super geholfen, um gesund zu werden (hatte vor 10 Jahren eine krasse ca. 6 Monate anhaltende Antibiotika-Kur hinter mich gebracht und war ständig immer wieder neu krank und das über Jahre) bzw. mein Immunsystem so zu stärken, dass ich eben nicht mehr 5/6 mal im Jahr eine Erkältung oder schlimmeres bekommen habe. Ich nehm die Vitamine jetzt seit 2 Jahren und bereits nach einem halben Jahr hat sich vieles verbessert. Aber auch hier kann man nicht sagen. oh, ich nehme jetzt Vitamine, dann kann ich ja ruhig keinen Sport und mich außerdem nur von Schokolade und Chips ernähren

    Gruß

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Johannes von Buttlar

    zur stärkung der abwehkräft kann man auch einfach mal ne therapie mit lebenden bakterienkulturen machen. hab ich vor zwei jahren gemacht. nachdem ich vorher drei nebenhöhlenentzündungen und damit verbunden dann auch noch mittelohrentzündung hatte, waren meine abwehrkäfte dank antibiotika-therapie am boden. ich hatte dann eine erkältung nach der anderen.
    dann hab ich dieses wunderbare mittel(dürfte man hier den namen nennen?) aus der apotheke empfohlen bekommen, hab damit eine dreimonatige therapie gemacht und alles war wieder prima.
    und das ist vermutlich günstiger als viele vitamin-präparate.

    sorry für das OT, aber da es gerade um abwehrkräfte ging, dachte ich, dass ich ja mal von meinen erfahrungen berichten könnte.

  38. #38
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Johannes von Buttlar

    Soundwaver,
    sagst Du bitte mal, welches dieses Mittel ist (falls erlaubt?). Ein Freund von mit ist nämlich in der gleichen Situation in der Du warst. Ich würde ihm gerne helfen. (Von Nahrungsergänzung hält er ansonsten gar nichts )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Johannes von Buttlar

    ich schreibs dir eine pn. es gibt drei verschiedene varianten, die in der therapie aufeinander aufbauen. in der apotheke kann man sich bestimmt beraten lassen und bei google findet man unter dem namen auch die herstellerseite, auf der es viele infos gibt. (wer den namen wissen will, kann mir ja eine pn schreiben)

    bestellen würde ich dann aber in einer online-apotheke, da gibts meist die großpackungen mit zwei und drei flaschen wesentlich günstiger.

  40. #40
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Johannes von Buttlar

    Ansi
    Grundsätzlich in Ausnahmesituationen will ich Dir garnicht widersprechen. Auch ich nehm Aspririn und ordentlich Vitamin C ein wenn ein Infekt im Anmarsch ist...und ich muss aus gesundheitlichen Gründen auch regelmässig Magnesium nehmen. Das wollte ich mit meiner Aussage nicht alles über einen Kamm scheren.
    Aber diese Kohlenhydratpresslinge sind für mich wirklich Humbug. Ob das nun vielleicht seelische Unterstützung gibt kann ich nicht beurteilen. Ich könnte das nicht so empfinden wenn ich eh misstrauisch bin. Was Buttlar behauptet weiss ich nicht, der ist für mich so dermassen unglaubwürdig und falsch, dass ich seine Präsentationen nicht ansehe.
    Aber Bärbel Drexel hat doch tatsächlich mal aufgezählt wieviel Kalorien in Form von KHs man ungeschehen machen könnte mit dem Zeug. Und sie hat wirklich gemeint dass man von zuvielen zu dünn werden könnte .
    Da setzts dann bei mir wirklich aus .
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.