Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Johannes von Buttlar

    Nike , viel Vergnügen

  2. #82
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Johannes von Buttlar

    Danke Rosa. Göga will gleich joggen und ich habe dann Zeit. Hab ja leider abends nur Live-Stream.

  3. #83
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Johannes von Buttlar

    ... das falsche Echtheits-Zertifikat, herrlich!!!!

  4. #84
    Mimilein
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    ja, ja, peinlicher wird´s nimmer mit dem Johannes!!!!!!

  5. #85
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Johannes von Buttlar

    Ihr könnt bei HSE etc kaufen soviel ihr wollt....hält euch ja keiner ab! Also beruhigt euch wieder...war nicht böse gemeint. Ist aber nicht meine Abteilung die Homeshoppingabteilung...aber wie Ihr wahrscheinlich z. B. irgendwelche Sachen von Esprit, Chanel oder was was ich doof findet, werde ich doch auch HSE etc. doof finden dürfen. Oder muss man es gut finden....

    Rubina &Co:Ihr lästert aber auch ganz schön über den guten Johannes!!!

    Also keine Streit und ich trolle mich wieder schnell raus aus dem Thread zur meiner Dm&Douglasschminke!!!
    Geändert von kitty (09.06.2007 um 21:04 Uhr)

  6. #86
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Johannes von Buttlar

    Schade Kitty, dass Du so rein garnix verstanden hast .
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  7. #87
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Johannes von Buttlar

    Ach Rubina...lassen wir es besser.(Homeshopping ist mir aber auch echt nicht wert darüber zu streiten)Ich habe mich über eine Sendung amüsiert und im Homeshopperthread (sogar bei der richtigen Sendung) meinen Kommentar dazu abgeben, was ich von dem Typen und seinen Produkten halte.Ihr habt doch sogar einen extra Lästerthread! Was ist daran anders?Was schreibt ihr denn da? Das finde ich noch am besten...aber wie gesagt...jedem das seine.

  8. #88
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Johannes von Buttlar

    Aber Kitty, sollte doch keine Kritik an Dir persönlich sein .

    Natürlich lästern wir und natürlich ist nicht alles super im HS Bereich. Da gibts auch Produkte, die ihr Geld nicht wert sind (für mich zum Beispiel Johannes ), das ist unbestritten . Trotzdem ist nicht alles Mist, wie überall sonst auch nicht.

    Weisst Du, ich finde, dass man nirgends mehr beschissen werden kann wie bei den herkömmlichen, grossnamigen und teueren Kosmetikprodukten.
    Hab ich alle schon durch . Information und Wissen ist alles .

    Die Verantwortung ein mündiger Verbraucher zu sein, nimmt man Dir weder beim Douglas noch beim Homeshopping ab .

    Ich wehre mich nur gegen stumpfsinnige Verallgemeinerungen, die bei intelligenten Menschen/Konsumenten generell keinen Platz haben sollten .
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  9. #89
    Elissa
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Ach Rubina...lassen wir es besser.(Homeshopping ist mir aber auch echt nicht wert darüber zu streiten)Ich habe mich über eine Sendung amüsiert und im Homeshopperthread (sogar bei der richtigen Sendung) meinen Kommentar dazu abgeben, was ich von dem Typen und seinen Produkten halte.Ihr habt doch sogar einen extra Lästerthread! Was ist daran anders?Was schreibt ihr denn da? Das finde ich noch am besten...aber wie gesagt...jedem das seine.
    Kitty, hast du denn schon mal etwas im Homeshopping bestellt und getestet oder worauf gründet sich deine Kritik Und wieso sollten wir - nur weil wir homeshoppen - zwangsläufig Esprit, Chanel etc '"doof" finden? Verstehe den Zusammenhang nicht ...

  10. #90
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Johannes von Buttlar

    Gut dann hisse ich die Friedensfahne

    Ich weiss sicherlich, dass die teuren Produkte auch nicht immer besser sind und die höheren Preise andere Gründe haben. Ich nehme z. B. billige Aldinachtcreme.

    Da ich nicht "nur" Gala/Brigitte etc. lese, weiss ich auch durchaus Bescheid über das Gebahren der grossen Kosmetikkonzern und weiss auch dass die Versprechungen bei weitem nicht gehalten werden können, aber leider oder bestimmt auch nicht von den Homeshoppingsendern.

    Nein gekauft habe ich noch nichts...will ich aber auch nicht, weil mich die Sachen nicht ansprechen. Aber keine Frage, es gibt sicherlich auch gute Produkte, sonst würden ja nicht so viele bestellen.

    Esprit etc. war nur ein Beispiel...es gibt aber sicherlich irgendwas was du auch nicht gut findest.


    Verstehen kann ich nur nicht (vor allem weil es sogar einen eingen Läszerthread gibt), warum manche dort genauso lästern und sich aufregen wenn andere es tun.Ich würde nie auf die Idee kommen mir das so zu Herzen zu nehmen (nochmals sorry wenn es jemanden so geht), wnn z. B. im L'Oreal Thread jemand schreiben würde, dass er alle diese Produkte und den ganzen Konzern scheisse findet. Ich will dann aber auch nicht an den Pranger gestellt werden und Schelte bekommen.

    Was ich an Homeshopping schlimm finde, ist z. B. das ihr ja genau wisst, dass es sich irgendwie auch um eine Fernsehsendung handelt und keine kritische Verbrauchersendung ist. Alles ist super, toll etc. Dann rufen dann oft Leute an (die sind doch nicht echt), es wird so schnell bestellt da tickert nur so der Anzeiger und es wird vermittelt,dass man ganz schnell bestellen muss, weil sonst alles weg ist. Euch ist bestimmt klar, dass da viel Show dabei ist, aber so ältere Leute wie meine Mutter, die kapieren das gar nicht mehr. Für die ist alles echt/gut was im Fernsehen ist. Und das finde ich gefährlich. Das ist wie bei den Gewinnshows. Die Leute die da anrufen und was gewinnen, sind Leute vom Sender.


  11. #91
    Chandra
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Gut dann hisse ich die Friedensfahne

    Nein gekauft habe ich noch nichts...will ich aber auch nicht, weil mich die Sachen nicht ansprechen. Aber keine Frage, es gibt sicherlich auch gute Produkte, sonst würden ja nicht so viele bestellen.

    Esprit etc. war nur ein Beispiel...es gibt aber sicherlich irgendwas was du auch nicht gut findest.

    Verstehen kann ich nur nicht (vor allem weil es sogar einen eingen Läszerthread gibt), warum manche dort genauso lästern und sich aufregen wenn andere es tun.Ich würde nie auf die Idee kommen mir das so zu Herzen zu nehmen (nochmals sorry wenn es jemanden so geht), wnn z. B. im L'Oreal Thread jemand schreiben würde, dass er alle diese Produkte und den ganzen Konzern scheisse findet. Ich will dann aber auch nicht an den Pranger gestellt werden und Schelte bekommen.

    Was ich an Homeshopping schlimm finde, ist z. B. das ihr ja genau wisst, dass es sich irgendwie auch um eine Fernsehsendung handelt und keine kritische Verbrauchersendung ist. Alles ist super, toll etc. Dann rufen dann oft Leute an (die sind doch nicht echt), es wird so schnell bestellt da tickert nur so der Anzeiger und es wird vermittelt,dass man ganz schnell bestellen muss, weil sonst alles weg ist. Euch ist bestimmt klar, dass da viel Show dabei ist, aber so ältere Leute wie meine Mutter, die kapieren das gar nicht mehr. Für die ist alles echt/gut was im Fernsehen ist. Und das finde ich gefährlich. Das ist wie bei den Gewinnshows. Die Leute die da anrufen und was gewinnen, sind Leute vom Sender.


    Durch Zufall habe ich diese letzten Postings gelesen und mich einfach nur amüsiert. Kitty, entschuldige bitte, aber Deine Äußerungen haben etwas von einem "Elefanten im Porzellanladen". Man kann doch eine Sache nicht derart kritieren, die man erstens gar nicht kennt und zweitens genau die Meinung der Nichtwissenden wiederspiegelt, die vor Vorurteilen den "Wald vor Bäumen nicht einmal sehen".

    Die nächsten "Rundumschläge" solltest Du schon besser begründen können, so ein Wischiwaschigeschwätz erinnert doch sehr an die Schlagzeile "Bild sprach zuerst mit dem Toten".

    Ich bin übrigens seit Jahren begeisterte Homeshopperin und habe mir schon häufig so manch tolles Teil, nicht nur Kosmetik , für einen kleinen Preis ergattern können.

    Fein, dass ich mir das begehrte Teil in Ruhe zu Hause erklären lassen und anschauen konnte. Statt samstäglichem Geschiebe durch überfüllte Innenstädte, verzweifelte Suche nach einem überteuerten Parkplatz und Zickigkeiten genervter Verkäuferinnen ertragen zu müssen, kann ich den freien Samstag entspannt genießen und meinen Kaffee in Ruhe in der Fußgängerzone unserer übersichtlichen Kleinstadt schlürfen.

    Trotzdem nichts für ungut!

  12. #92
    Pauline
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    @ Kitty, mich und sicher auch einige andere stört es nur, wenn Kritik so platt kommt. "Ist doch alles Mist". So ist das eben nicht. Rubi hat das wunderbar philosphisch geschrieben. Die Welt - sogar das Homeshopping - sind nicht nur schwarz-weiss. Ich fand dein Statement ein bisschen von oben herab. Man musste ja denken, ja hält uns Kitty denn alle für total blöd? Hallo?

  13. #93
    Mimilein
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Ich sag dazu lieber nichts mehr!

  14. #94
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Verstehen kann ich nur nicht (vor allem weil es sogar einen eingen Läszerthread gibt), warum manche dort genauso lästern und sich aufregen wenn andere es tun.Ich würde nie auf die Idee kommen mir das so zu Herzen zu nehmen (nochmals sorry wenn es jemanden so geht), wnn z. B. im L'Oreal Thread jemand schreiben würde, dass er alle diese Produkte und den ganzen Konzern scheisse findet. Ich will dann aber auch nicht an den Pranger gestellt werden und Schelte bekommen.
    Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Ich kann echt nicht verstehen wer das ernst nehmen kann....
    mit dem satz, den ich im oberen zitat markiert habe, magst du sicher recht haben. du hast allerdings in dem unteren zitat, neben den HS-sendern als unternehmen, auch diejenigen hier kritisiert, die HS-produkte bestellen. und das gehört sich aus meiner sich nicht.
    ansonsten würde ich deine kritik gegenüber dem verkaufsgebahren allerdings voll unterschreiben.

  15. #95
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Johannes von Buttlar

    Hallo ihr lieben
    Also ich hab mir mal aus reiner Neugierde "Get in Shape Low Carb" bestellt!!
    Soll ja angeblich die bösen Kohlenhydrathe unschädlich machen Päckchen ist auch schon heute gekommen(ging ja Fix).Hi Hi bin dann gleich zum Bäcker und hab mir ein fettes Stück"zwetschgen Kuchen"gekauft Muß ich doch gleich testen ob das Zeuch echt was bringt Heute Abend nochmal 2pill en und guuuut zu Abend essen.Mal sehen was meine Waage dann morgen früh zu mir sagt
    Hat das eigentlich von euch schon mal jemand getestet????
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  16. #96
    galwaygirl Avatar von bellaluna
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    30.657

    AW: Johannes von Buttlar

    triene - unbedingt berichten - *ganzgespanntundneugierigbin*
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

  17. #97
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: Johannes von Buttlar

    Ja berichte mal, aber ich glaube von einem Tag auf den anderen geht das wohl nicht, da braucht man schon etwas Gelduld für Erfolge. Viel Glück !
    LG Flocke

  18. #98
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Johannes von Buttlar

    Hallöle
    Öhm also bin total sprachlos...hab gestern die Pillen 1mal vor dem Nachmittagssnack genommen(Zwetschgenkuchen m.Sahne) und dann normal Abendbrot gegessen(1scheibe Brot mit Marmelade,selbst gemachte )und hatte heute morgen 100gr weniger auf der Waage
    Das muß ich jetzt genauer beobachten,nächster Test ist dann am We sind zum essen eingeladen .Werde dann mal wieder berichten!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  19. #99
    galwaygirl Avatar von bellaluna
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    30.657

    AW: Johannes von Buttlar

    triene, das klingt vielversprechend!
    Unbedingt nach Wochenende berichten! *schonganzgespanntbin*
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

  20. #100
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Johannes von Buttlar

    Hallöle an alle
    So hier mein WE Test.Also das war wohl nix Habe am Samstag normal gefrühstückt 2Brötchen und Mittags 1 Brötchen mit Fleischkäse(12uhr)dann bis 18uhr30 nix mehr .Um 19uhr 2Pillen eingeworfen und mit Freunden zum Essen gegangen.Um ca 19uhr30 dann 1Jägerschnitzel mit Pommes und Salat und 1Glas Cola dazu.Am Sonntag Frühstück 2Brötchen mit Marmelade.Mittags 1gegrilltes stück Fleisch und Salat(keine anderen Beilagen)+1Glas Wasser.Um 15uhr30uhr 2Pillen und um 16uhr 1Stück Käsekuchen.Dann nichts mehr.Bin mit knurrendem Magen ins Bett Das Ergebniss heute morgen..niederschmetternd 500gr zugenommen .Fazit: Die Pillen bringen garnichts..und sind schon auf dem Weg zurück
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  21. #101
    galwaygirl Avatar von bellaluna
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    30.657

    AW: Johannes von Buttlar

    triene - danke für den Bericht! Wieder was gespart! Mit diesem Produkt wird man echt getäuscht, indem einem eine Wirkung versprochen wird, die es nicht gibt!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

  22. #102
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.521

    AW: Johannes von Buttlar

    Ja, danke auch von mir. Bärbel Drexel bietet doch auch Low Carb Presslinge an. Scheint das gleiche zu sein. Hat hier jemand Erfahrung?

  23. #103
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Johannes von Buttlar

    Habe vorhin eine Teil der Show geschaut und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Arthrose Gelenk-Schmier-Pulver gemacht hat? Die erzählen einen immer den Wolf, soll angeblich auch bei kaputten Bandscheiben helfen

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  24. #104
    papillon
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Ja, danke auch von mir. Bärbel Drexel bietet doch auch Low Carb Presslinge an. Scheint das gleiche zu sein. Hat hier jemand Erfahrung?
    Diese Presslinge hatte ich schon 2mal mit im All inklusive Urlaub, wo ich eigentlich immer 2-3kg zugelegt hatte, was diesmal ausblieb.Sie zeigen also eine Wirkung

  25. #105
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe vorhin eine Teil der Show geschaut und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Arthrose Gelenk-Schmier-Pulver gemacht hat? Die erzählen einen immer den Wolf, soll angeblich auch bei kaputten Bandscheiben helfen
    Hallo rebecca
    also mit dem Pulver jetzt nicht aber mit den Arthrose Ampullen.Habe sie mal für meinen Mann bestellt .Er sagt das bringt echt was hat nicht mehr so schmerzen in der Schulter.Habe sie direckt wieder bestellt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  26. #106
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Johannes von Buttlar

    Hallo Rosenstolz
    also die Low Carb vom Buttler haben uns nichts gebracht.Habe sogar zugenommen.Hab ja gemeint ich könnte jetzt so richtig schlemmenNa ja ging wieder zurück
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  27. #107
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.521

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Diese Presslinge hatte ich schon 2mal mit im All inklusive Urlaub, wo ich eigentlich immer 2-3kg zugelegt hatte, was diesmal ausblieb.Sie zeigen also eine Wirkung

    Fällt mir oft schwer das zu glauben. Bei QVC hatten sie ja Sonntag auch sowas als TAG, verkaufte sich ja wie geschnitten Brot.
    Hast du die Einnahmezeiten vor den Mahlzeiten genau eingehalten?

  28. #108
    papillon
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Fällt mir oft schwer das zu glauben. Bei QVC hatten sie ja Sonntag auch sowas als TAG, verkaufte sich ja wie geschnitten Brot.
    Hast du die Einnahmezeiten vor den Mahlzeiten genau eingehalten?
    Jawohl

  29. #109
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo rebecca
    also mit dem Pulver jetzt nicht aber mit den Arthrose Ampullen.Habe sie mal für meinen Mann bestellt .Er sagt das bringt echt was hat nicht mehr so schmerzen in der Schulter.Habe sie direckt wieder bestellt
    olle triene (bist Du bestimmt nicht!!!)
    Schade, hätte ich gestern wissen müssen, dann hätte ich das ADT plus mal probiert. Werde es mal bestellen, wenn es wieder da ist, vielleicht bringt es ja wirklich etwas. Wie lange hat Dein Mann die Ampullen genommen?

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  30. #110
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Johannes von Buttlar

    Hallo Rebecca
    also mein Mann hat die Ampullen 14Tage genommen(regelmäßig jeden Tag),dann war jetzt eine Pause von ca 3Wochen und wenn die Bestellung da ist,wird er sie wieder 14Tage nehmen.Denke dann macht er wieder ein paar Wochen Pause(hoffe in der Zeit kommen die nochmal als Angebot).Er hat vor die Ampullen so Kur mäßig zu nehmen ca.4-5mal im Jahr jeweils 14Tage.
    Ich hoffe das war ausführlich genug und hilft dir bei deiner Entscheidung
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  31. #111
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca
    also mein Mann hat die Ampullen 14Tage genommen(regelmäßig jeden Tag),dann war jetzt eine Pause von ca 3Wochen und wenn die Bestellung da ist,wird er sie wieder 14Tage nehmen.Denke dann macht er wieder ein paar Wochen Pause(hoffe in der Zeit kommen die nochmal als Angebot).Er hat vor die Ampullen so Kur mäßig zu nehmen ca.4-5mal im Jahr jeweils 14Tage.
    Ich hoffe das war ausführlich genug und hilft dir bei deiner Entscheidung
    das war ganz ausführlich!!!
    Wenn die im Angebot sind, werde ich sie mal probieren.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  32. #112
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Aber Kitty, sollte doch keine Kritik an Dir persönlich sein . ...

    Die Verantwortung ein mündiger Verbraucher zu sein, nimmt man Dir weder beim Douglas noch beim Homeshopping ab .
    ...
    Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Durch Zufall habe ich diese letzten Postings gelesen und mich einfach nur amüsiert. Kitty, entschuldige bitte, aber Deine Äußerungen haben etwas von einem "Elefanten im Porzellanladen". Man kann doch eine Sache nicht derart kritieren, die man erstens gar nicht kennt und zweitens genau die Meinung der Nichtwissenden wiederspiegelt, die vor Vorurteilen den "Wald vor Bäumen nicht einmal sehen".

    Die nächsten "Rundumschläge" solltest Du schon besser begründen können, so ein Wischiwaschigeschwätz erinnert doch sehr an die Schlagzeile "Bild sprach zuerst mit dem Toten".
    ...
    Hallo!
    Durch "Zufall" habe ich erst gestern die Beiträge gelesen, aber gestern war zu dem Zeitpunkt der Server ziemlich lahm und ich konnte nicht zitieren.

    Ich habe auch zu später Stunde vor dem Zubettgehen noch lachen (zum Unterschied zu dir, liebe Chandra) können

    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  33. #113
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca
    also mein Mann hat die Ampullen 14Tage genommen(regelmäßig jeden Tag),dann war jetzt eine Pause von ca 3Wochen und wenn die Bestellung da ist,wird er sie wieder 14Tage nehmen.Denke dann macht er wieder ein paar Wochen Pause(hoffe in der Zeit kommen die nochmal als Angebot).Er hat vor die Ampullen so Kur mäßig zu nehmen ca.4-5mal im Jahr jeweils 14Tage.
    Ich hoffe das war ausführlich genug und hilft dir bei deiner Entscheidung

    Hallo, Olle_Triene!

    J. von Buttlar ist auf Sendung am 8.11. um 23:00 Uhr und am 9.11. um 8, 16 und 20 Uhr, da der 9. Geburtstag ist. (ohne Gewähr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  34. #114
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Johannes von Buttlar

    huhu ihr lieben,

    hab heut die gelenkproteine für meine mama bestellt... ich hoff so schwer drauf, dass es irgendwas bringt, weil ich ihr leiden nicht mehr mitangucken kann.

    die buttlar sachen fixen mich zwar nicht an aber mittlerweile greif ich da schon nach jedem strohhalm.

    hat jemand von euch diese gelenkproteine schon ausprobiert?
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  35. #115
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Johannes von Buttlar

    Ja Aurora, ich habe die das 1.Mal vor einem Jahr bestellt.
    Sie helfen...aber nicht bei hartnäckiger Arthrose! Da hilft die Karde besser, ist mir aufgefallen, vor allem das Spray! Die Tropfen hab ich noch nicht so lange!
    Aber die Gelenkproteine schmecken lecker...
    LG, blue

  36. #116
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Johannes von Buttlar

    danke blue... das ist ja dann schon mal ne hoffnung für mich und vor allem für meine mom.
    die karde tinktur hab ich ihr vor kurzem geschenkt. vielleicht hilft das ja in kombination mit den gelenkproteinen gut
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  37. #117
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Johannes von Buttlar

    Ich drück Dir die Daumen Aurora...ich pump meinen Vater auch voll
    LG, blue

  38. #118
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Johannes von Buttlar

    naja, bei meiner mom ist das ja auch so richtig schlimm geworden, weil ihr die sorgen wegen meinem dad auch bissl auf die gelenke schlagen, hab ich jedenfalls das gefühl... und sie vergisst dann immer auf sich selbst, dass sie mal was für sich tun sollte.

    zu weihnachten kriegt sie deswegen auch n komplettes gesundheitspaket... bei meinem dad trau ich mich net so, weil das mit den wechselwirkungen ja immer so ne sache ist. er muss ja 25 tabletten am tag nehmen und da will ich nicht reinpfuschen auch wenn es tolle sachen für ihn geben würd.
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

  39. #119
    Forengöttin Avatar von bluestar
    Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    12.577

    AW: Johannes von Buttlar

    Ist bei meinem Vater auch so gewesen, wir haben es einfach ausprobiert und es hat geklappt...aber ich würde an Deiner Stelle auch mit dem Arzt reden...viele Sachen sind ja als Lebensmittel deklariert und essen tut er doch auch, oder?

    Habe letzte Woche mit einer Kollegin geredet, die sehr krank war und op wurde. Die hatte noch nie was von curcuma gehört. Hab ihr geraten, sich mal zu informieren. Am Freitag bedankte sie sich und war begeistert, dass es so was gibt!
    Unser Arzt hält von diesen NE nichts!!!! Interessiert mich aber nicht...ich muss keine richtigen Medikamente nehmen bis jetzt!
    Und deshalb muss man oft alleine experimentieren, natürlich immer in Grenzen..
    LG, blue

  40. #120
    Forengöttin Avatar von AuroraMari
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    21.959

    AW: Johannes von Buttlar

    naja, mein arzt ist ne nicht so abgeneigt... er ist eben der ansicht: was hilft, hat recht.
    curcuma nehm ich selber schon ne weile einfach zur vorbeugung von gewissen sachen aber ich mag curcuma generell super gern auch zum kochen etc.

    naja, mein dad darf ja die meisten sachen nicht essen und trinken darf er nur 0.5 l am tag... ist da eben dann bissl schwierig und viele ne´s haben ja eben wechselwirkungen mit medikamenten, weshalb ich da bei ihm nie einfach so probieren würd... wär viel zu gefährlich.

    werd aber mal mit seinem doc reden, ob er das ein oder andere befürworten kann.
    lg AuroraMari


    Auroras Wolke7

    der rezepte thread: klick mich

    Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.