Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 17 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Ansi
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Hallo Rubinia,

    ich schaue mir JvB überhaupt nicht an - habe die Pillen von meiner Mutter genommen. Und wie hier im Thread schon oft genug bemerkt wurde, ist ja JvB ein etwas seltsamer Bursche (habe mich auch mal durchs Internet gelesen).

    Aber Du hast schon recht - man darf sich nicht verarschen lassen und sollte sich eher auf seinen gesunden Menschenverstand verlassen und wer das tut weiß, wer zuviel ißt, der wird dick. Ganz einfach (natürlich bis auf krankheitsbedingte Gewichtszunahme, klar).

    Liebe Grüße

  2. #42
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Johannes von Buttlar

    Ansi, dann ist ja alles klar .
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  3. #43
    krischina
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    hallo ihr lieben ,

    huhu sofia ,

    EUXYL K 702 :

    patented synergistically acting preparation, based on organic acids + alcohol. broad, balanced spekrtum of effect against bacteria ... can be used in cosmetic formulation with a PH - value up to 6.

    hersteller u.a. schülke+mayr

    EU inci dekl. : phenoxyethanol, benzoic acid, dehydroacetic acid

    also nicht zu verwechseln mit EUXYL K 300 (parabenmix) oder EUXYL K 400 (formaldehydabspalter + phenoxyethanol)

    @ all , es geht um dieses :

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...age=0&x=11&y=7

    produkt (von Buttlar Shamba Me Serum , Bestellnr. 258606 30 ml; mit hochwertigem Aprikosenkernöl)

    und infos über euxyl und deren aufschlüsselung gibt´s hier :

    http://www.chembuyersguide.com/partners/sm.html

  4. #44
    krischina
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    ergänzung:

    Phenoxyethanol

    Einsatzgebiet(e): Konservierungsmittel
    Eigenschaftsgruppe(n): allergieauslösend
    Beschreibung: chem. Konservierungsmittel, vereinzelt allergieauslösend
    Bewertung: kritisch


    Benzoic Acid

    weitere Namen: Benzoesäure

    Einsatzgebiet(e): Konservierungsmittel
    Eigenschaftsgruppe(n): allergieauslösend
    Beschreibung: Überwiegend chem. Konservierungsmittel, kann allergisierend wirken.
    Bewertung: kritisch


    Dehydroacetic Acid

    Einsatzgebiet(e): Konservierungsmittel
    Beschreibung: unterschiedlicher Herkunft, naturidentischer Stoff, konservierend, antimikrobiell. Lt. Kosmetikrichtlinie/-verordnung zulässige Höchstkonzentration 0,6%. Weitere Einschränkungen: In Aerosolen (Sprays) verboten. Laut Gefahrstoffverordnung beim Verschlucken gesundheitsschädlich. Im Tierversuch haut- und schleimhautreizend.
    Bewertung: neutral

    ( ... schade, dass es an tieren getestet wurde )

  5. #45
    It-Girl
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Ich habe früher so ziemlich alle Bücher von Johannes v. Buttlar gekauft die er über Außerirdische geschrieben hat, weil mich das damals mal interessiert hat. In einem seiner Bücher habe ich auch mal was gelesen über seine Forschungen zum Thema Alter und wie man es verlangsamen könnte. Ich weiß zwar auch nicht so recht ob man das ernst nehmen soll, aber er kommt schon seriös rüber. Ob man mit seinen Produkten wirklich das Alter aufhalten kann, ehrlich gesagt, da bin ich eher zurückhaltend.

  6. #46
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben ,

    huhu sofia ,

    EUXYL K 702 :

    patented synergistically acting preparation, based on organic acids + alcohol. broad, balanced spekrtum of effect against bacteria ... can be used in cosmetic formulation with a PH - value up to 6.

    hersteller u.a. schülke+mayr

    EU inci dekl. : phenoxyethanol, benzoic acid, dehydroacetic acid

    also nicht zu verwechseln mit EUXYL K 300 (parabenmix) oder EUXYL K 400 (formaldehydabspalter + phenoxyethanol)

    @ all , es geht um dieses :

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...age=0&x=11&y=7

    produkt (von Buttlar Shamba Me Serum , Bestellnr. 258606 30 ml; mit hochwertigem Aprikosenkernöl)

    und infos über euxyl und deren aufschlüsselung gibt´s hier :

    http://www.chembuyersguide.com/partners/sm.html


    Hallo, Krischina!

    für die Infos und den Link.

    Ja, seit meiner Begegnung mit dem Euxyl 400 ist für mich das Wort "Euxyl" bereits ein Alarmzeichen. Aber dank deines Links, konnte ich erkennen, dass der Buchstabe bzw. die Zahl dahinter auch zu berücksichtigen sind.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  7. #47
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Johannes von Buttlar

    Sofia Deine Signatursprüche sind wundervoll ...
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  8. #48
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Sofia Deine Signatursprüche sind wundervoll ...
    liebe Rubinia!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  9. #49
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Johannes von Buttlar

    Hallo, zusammen!
    Shamba Me Serum, 30 ml, enthält hochwertiges Aprikosenöl mit seinen wichtigen Inhaltsstoffen wie etwa Pangamsäure. Es duftet dezent nach Aprikose und Zitrusfrüchen s. weiter unter http://www.hse24.de/Von-Buttlar-Akti...PI1824921.html
    Ich habe die vollständige Liste der Inhaltsstoffe erhalten
    Aqua
    Cetearyl Alcohol
    Helianthus annuus
    Propylene Glycol
    Glycerin
    Succhrose stearate
    Dead Sea Salt
    L-Carnosin
    Octyl Palmitate
    Dehydroacetic Acid
    Xanthan Gum
    Sodium Cetearyl Sulfate
    Olea Europaea
    Prunus Armeniaca
    Tocopherol Acetate
    Allantoin
    Hippophae Ramnoides
    Lactic Acid
    Parfum
    Citral
    Citronellol
    Limonene
    Geraniol
    Linalool
    Eugenol
    Alpha-Isomethyl Ionone
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  10. #50
    Silke
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Morgen!

    Johannes ist ja heute da - diese Teile da würden mich interessieren:
    http://www.hse24.de/Von-Buttlar-Akti...PI1843626.html

    Also WENN das wirklich nur vermahlene Kräuter sind bzw. bissi Vit C und E, dann wären die schon was für mich. Sind die neu und hat Jemand da mal die genauen Inhaltsstoffe?
    Bin am Überlegen wegen dem Preis .

  11. #51
    papillon
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Herr Buttlar bringt - das neue AdT! Die Kosmetik

  12. #52
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Johannes von Buttlar

    20 ml Gesichtsspray für regulär 18 Euro . Ja denkt denn der Herr von Buttlar, dass die Leute blöd sind
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Johannes von Buttlar

    nicht der auch noch
    Viele Grüsse Sonja


  14. #54
    Silke
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Steht das bei HSE bei Buttlar drin? Ist das ADT morgen?

  15. #55
    papillon
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Hat sich jemand das AdT bestellt?

    Eines muss man sagen: Herr von Buttlar sieht nicht wie 67 aus!

  16. #56
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Johannes von Buttlar

    Papillon , er hat sich echt gut gehalten.

    Sofia , wie bist Du mit dem Serum zufrieden? Hab gerade gesehen, dass Du die Incis gepostet hast.

  17. #57
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Papillon , er hat sich echt gut gehalten.

    Sofia , wie bist Du mit dem Serum zufrieden? Hab gerade gesehen, dass Du die Incis gepostet hast.

    Hallo, liebe Nike!

    Ich kann diese deine Frage leider nicht beantworten. Habe das Produkt selber nicht gekauft, weil ich keine Lust auf ein Retouren-Spiel hatte.

    Habe nur die komplette Inci-Liste erhalten, da man ja auf Sendung immer nur eine gewisse Anzahl zu hören oder sehen kriegt, damit einem das Ganze "schmackhaft" gemacht wird.

    Damals war das Serum ja zum ersten Mal auf Sendung und war auch gleich ausverkauft.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  18. #58
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Johannes von Buttlar

    Sofia , hab mal wieder nicht gründlich gelesen.

  19. #59
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Johannes von Buttlar

    Ich habe den Typen gestern zufällig beim zappen gesehen. Erstmald er hat ja ein Pfiffi ersten Grades auf und sein Partner war ...eher den Männern zugeneigt. Die sehen beide aus wie auis ner Komikshow....da kauft doch keiner etwas ernsthaft Kosmetik etc.

  20. #60
    Mimilein
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Hi,
    ich habe heute Morgen auch die Sendung verfolgt - und fühlte mich überhaupt gar nicht angesprochen. Mich macht der Mann auch immer etwas nervös, wenn ich ihm längere Zeit zuhöre.
    Ganz ehrlich, es verwirrt mich schon, wenn alle 10 Minuten ein anderers Nahrungsergänzungsmittel angeboten wird. Mich überzeugt er jedenfalls nicht - niemals!!!

  21. #61
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Johannes von Buttlar

    ...und es gibt sogar ein 2ml Parfumpröbchen zum AdT gratis dazu . Dass man das sogar noch extra erwähnt, diese bekommt man doch in jeder Parfumerie ohne große Worte als give away

  22. #62
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Johannes von Buttlar

    Rosa, richtig wenn das jetzt eine normal große Flasche wäre, okay, aber eben diese Winz-Menge als "extra" auszuloben, wirkt auch nicht gerade als vertrauenserweckende Maßnahme ...
    Ich wäre aber mal neugierig , wie die Inhaltsstoffe der Augencreme sind
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  23. #63
    Mimilein
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    stimmt Rosenrosa,
    solche Pröbchen extra zu erwähnen, finde ich auch schon sehr fragwürdig. 2 ml sind doch gar nix - 20 ml, das wäre vielleicht erwähnenswert, aber doch keine 2 ml

  24. #64
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Johannes von Buttlar

    Tony , vielleicht gibt es ja jemanden, der das AdT bestellt und die Incis posten kann . Mich fixen die JvB Produkte zum Glück nicht an...

    Genau, eine Flasche in Originalgröße hätte man ruhig hinzupacken können. Aber so`?

    Mimilein

    Sicher soll dieses exklusive Minipröbchen schon mal ein Vorgeschmack auf eine volle Größe sein...

  25. #65
    Mimilein
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Hmmm....Vorgeschmack auf eine volle Größe???
    Ja, das könnte sein, aber ich nehme ihm sein Interesse an Kosmetik nicht soernsthaft ab, wo er doch immer so arg hinter seinen ganzen Nahrungsergänzungsmitteln steht.
    Obwohl er ja für sein Alter (über 60 ?) echt top aussieht, das muss man ihm ja lassen.
    Mich jedenfalls irritierte vorhin in der Sendung der Hinweis, man müsse das Serum kurz etwas antrocknen lassen, da dadurch dieser eine besondere Wirkstoff (hab grad den Namen vergessen) mit der Haut reagieren könne.
    Hmmm...ich will aber gar nicht, dass meine Haut "reagiert" - sie soll schön durchfeuchtet werden. Und für die Durchfeuchtung liebäugel ich eigentlich eher mit dem HY-Serum von M.Asam, warte aber noch, ob´s das morgen irgendwie als Schnäppchen gibt.

  26. #66
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Johannes von Buttlar

    Mimilein, das Hyaluronserum ist doch derzeit meines Wissens auf 19,99 reduziert, ich glaube nicht, dass es noch günstiger wird. Es sei denn, man zaubert noch ein schönes Set, beispielsweise ein Duo , aus dem Hut

    Mein Fall ist JvB samt seiner Produktpalette auch nicht

  27. #67
    Mimilein
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Jooooo,
    das wäre was, ein HY-Serum-Duo für 19,99 Euro , das wäre was - vielleicht sollte ich mal ganz, ganz schnell eine Mail an HSE schreiben und sie drum bitten

  28. #68
    Inventar Avatar von kitty
    Registriert seit
    26.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    2.599

    AW: Johannes von Buttlar

    Alles Lug und Betrug...(wobei ich von den ganzen Shoppingsender nichts halte davon mal ab).

    Wer da alles eine eigene Linie hat..oh Gott grusel alles Billigpampe.Das sieht alles nach Ramschladen aus und genau da kriegt man später auch die Sachen.

    Ich kann echt nicht verstehen wer das ernst nehmen kann....

    Das Konzept an sich ist ok...so übers Fernsehen, aber das müssten das schon so Firmen wie Otto, Neckermann etc. sein.

    Also wer das sein Geld ausgibt (es mag Ausnahmen geben)...

  29. #69
    Anubis
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Hallo zusammen,
    so neu ist für JvB die Kosmetikbranche gar nicht,er hatte vor Jahren bei HSE schon mal Kosmetik vertickert,war irgendwas mit Colostrum(Erstmilch),ich hatte mir damals noch die Körpercreme bestellt,als ich sie wieder nachbestellen wollte,gab es sie nicht mehr,meinen damaligen Anruf bei der HSE Kundenberatung hätte ich mir sparen können,die meinten nur,das es wiederkommen würde,nur wann,das konnten sie mir nicht beantworten.Das ist jetzt auch schon wieder drei Jahre her.

  30. #70
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Johannes von Buttlar

    Kitty Du bist hier im Homeshopper Forum. Und wenn Du Dir die Mühe machst die einzelnen Threads mal durchzulesen, dann wirst Du wohl erkennen, dass viele Beauties sehr wohl mit HS Kosmetik sehr zufrieden sind.
    Desweiteren wirst Du merken, dass es sich bei ihnen nicht um dauerverblödete Konsumidioten handelt, sondern dass sehr genau abgewogen, verglichen, INCIs bewertet und sich mit aller Erfahrung ausgetauscht wird.

    Solltest Dich vielleicht mal näher informieren.

    Übrigens, Neckermann und Otto sind für mich mal so nebenbei auch keinerlei Qualitätsgaranten ...
    Geändert von Rubinia (08.06.2007 um 18:20 Uhr)
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  31. #71
    Experte Avatar von Tineke
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    647

    AW: Johannes von Buttlar

    Rubinia- sehe das genauso !!!
    Liebe Grüße
    Tineke

  32. #72
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Johannes von Buttlar

    Rubi wie fein du gerade formuliert hast, was ich dachte

    Kitty , wie überall im Leben ist es sinnvoll, zu differenzieren und nicht alles und jeden über einen Kamm zu scheren. Das macht zwar mehr Mühe, lohnt sich aber .

  33. #73
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    so neu ist für JvB die Kosmetikbranche gar nicht,er hatte vor Jahren bei HSE schon mal Kosmetik vertickert,war irgendwas mit Colostrum(Erstmilch),ich hatte mir damals noch die Körpercreme bestellt,als ich sie wieder nachbestellen wollte,gab es sie nicht mehr,meinen damaligen Anruf bei der HSE Kundenberatung hätte ich mir sparen können,die meinten nur,das es wiederkommen würde,nur wann,das konnten sie mir nicht beantworten.Das ist jetzt auch schon wieder drei Jahre her.
    Stimmt, Anubis , an die Colostrum Produkte erinnere ich mich auch noch.

  34. #74
    Anubis
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Rosenrosa,
    war aber so im nachhinein gesehen nix besonderes,da gibt es schönere Sachen,naja,damals hat's mir halt gefallen!

  35. #75
    Mimilein
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Rubi, prima Antwort!!
    Das Statement von Kitty hat mich doch etwas geärgert. Denn:
    Ich fühle mich nämlich sehr wohl als kritische Kundin, die in der Lage ist äbzuwägen - und dafür muss ich hier bitte keine Schelte bekommen.

  36. #76
    Allwissend Avatar von Heaven
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.238

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Kitty Du bist hier im Homeshopper Forum. Und wenn Du Dir die Mühe machst die einzelnen Threads mal durchzulesen, dann wirst Du wohl erkennen, dass viele Beauties sehr wohl mit HS Kosmetik sehr zufrieden sind.
    Desweiteren wirst Du merken, dass es sich bei ihnen nicht um dauerverblödete Konsumidioten handelt, sondern dass sehr genau abgewogen, verglichen, INCIs bewertet und sich mit aller Erfahrung ausgetauscht wird.

    Solltest Dich vielleicht mal näher informieren.

    Übrigens, Neckermann und Otto sind für mich mal so nebenbei auch keinerlei Qualitätsgaranten ...
    Rubinia, Dein Statement zeigt Klasse
    Bin noch nicht so lange dabei, wie die meisten von Euch, aber für mich kann sagen, dass ich nie zuvor eine kritischere Konsumentin war als jetzt.

  37. #77
    Mimilein
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    Heaven,

  38. #78
    *calm* Avatar von Rubinia
    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    17.970

    AW: Johannes von Buttlar

    So schauts aus, Ihr Lieben ...

    Hab seit langem mal wieder geguckt um Johannes doch noch mal ne Chance zu geben, aber ...eindeutig Typ verlogener Unsympath .

    Fand ich oberpeinlich, dass auf dem sogenannten "Echtheitszertifikat" für den
    Meteoriten 4,5 Mio. Jahre stand, wo der doch 4,5 Mrd. Jahre alt ist .
    Die Welt ist voller magischer Dinge, die nur darauf warten, dass unsere Sinne schärfer werden.
    Bertrand Russell

  39. #79
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa
    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    19.873

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    So schauts aus, Ihr Lieben ...

    Hab seit langem mal wieder geguckt um Johannes doch noch mal ne Chance zu geben, aber ...eindeutig Typ verlogener Unsympath .

    Fand ich oberpeinlich, dass auf dem sogenannten "Echtheitszertifikat" für den
    Meteoriten 4,5 Mio. Jahre stand, wo der doch 4,5 Mrd. Jahre alt ist .
    Habe mir die 20 Uhr Sendung auch mal angeschaut und fand die Meteoritengeschichte ebenfalls megapeinlich - und ausgerechnet darauf reitet die arme Jessica rum

  40. #80
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Johannes von Buttlar

    ui Ihr macht es spannend, das muss ich mir noch anschauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.