Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Johannes von Buttlar

    Ich hatte die Ageless Kapseln schon zweimal, aber keinerlei Veränderung bemerkt

  2. #562
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Johannes von Buttlar

    Kann mir jemand von Euch eine Geschmackssrichtung von den Gelenkproteinen empfehlen die nicht zu künstlich schmeckt? Ich kenne bisher nur Waldfrucht und das gibt es jetzt im Angebot nicht.
    Viele Grüße
    Nancy B

  3. #563
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hatte die Ageless Kapseln schon zweimal, aber keinerlei Veränderung bemerkt
    oh das ist nicht so schön Vici, aber deine Haut hat keine Karottenfarbe davon bekommen, oder? das wäre meine größte Befürchtung. ich hatte es mir gestern mal bestellt und werde es mal probieren. ich fand die Kombination gut, das es auch für die Augen gut sein soll, denn durch das lange starren auf dem Computer wäre das sicherlich gut für meine

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand von Euch eine Geschmackssrichtung von den Gelenkproteinen empfehlen die nicht zu künstlich schmeckt? Ich kenne bisher nur Waldfrucht und das gibt es jetzt im Angebot nicht.
    Nancy ich glaube es sind alles neue Geschmacksrichtungen, such dir einfach was aus wo du glaubst das es dir schmeckt.

  4. #564
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Johannes von Buttlar

    Hat der Buttlar nicht früher auch mal mit "Fortigel" bei seinem Collagen-Drink geworben? Ich kann jetzt nur "hydrolysiertes Kollagen" entdecken, das ist aber was anderes als dieses spezielle Fortigel (das ist nochmal speziell gecracktes Kollagen und soll eine bessere Bioverfügbarkeit haben, ist aber leider auch teurer)
    Einfaches hydrolysiertes Kollagen kann man auch billiger bekommen.
    Der Kaeser hat explizit ausgewiesen Fortigel, aber die Dosierung in seinem Gelenk-Drink ist mir mit noch nicht mal 5 g/Portion zu gering.

    Mich stört auch ganz enorm, dass jeder seinen Pülverchen noch Vitamine und Spurenelemente zusetzen muss. Grrrrrrrrrrr. Grade bei den fettlöslichen Vitaminen hab ich immer Angst, dass ich über dosiere, wenn ich noch andere NEs nehme.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  5. #565
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Johannes von Buttlar

    Hallo liebe Beauties,

    ich lese ja schon lange eure Beiträge und schaue mir auch immer sehr intressiert,fast alle Sendungen über Nahrungsergänzungsmittel an.Zuerst mal,ich beschäftige mich schon sehr lange mit diesem Thema,mindestens seit 20 jahren.ich habe schon immer viel dazu gelesen und mich viel mit Ärzten darüber unterhalten.Damals war das ja hier in deutschland noch ganz verpönt,man sagte immer,wer sich gesund ernährt bekommt genug von allem.das hat sich sehr geändert die letzten Jahre.Es gibt viele Studien zu Nahrungsergänzung von nahmhaften Wissenschaftlern.das credo ist ansich für mich eindeutig.In der nahrung ist meist zu wenig drin,um den Körper ausreichend zu versorgen,nicht umsonst setzen die Amerikaner zb.Folsäure dem mehl zu.
    ich habe in den letzten Monaten viel mit Psychatern,Psychologen und Therapeuten gesprochen.Alls sagten unisono,gerde bei depressionen,und anderen psyischen Erkrankungen hat man erstaunliche Fortschritte mit Nahrungsergänzung gemacht.
    Aber jetzt kommt das grosse Aber,jeder mensch braucht andere sachen und andere Dosen.deshalb sollte man einfach mal beim Arzt testen lassen,woran man mangel hat.leider bezahlt das noch keine kasse.Ich hatte Glück ,da ich privat stationär versichert bin,und sie haben bei mir viel getestet.
    Eine grundbegleitung der Depression ist zb die Antriebslosigkeit.Die Antriebslosigkeit liegt,wurde mir gesagt am mangelnden Vitamin D,Zink,Eiweiss usw.Die Professoren mit denen ich sprach substitutionieren übrigens alle.
    Ich auch,nach ärztlicher verordnung allerdings und viel höhere Dosen,als diese herren und damen da im fernsehen sagen dürfen.meiner Meinung nach ist das wirklich reine geldmache,da viel zu niedrig dosiert und teilweise höchst fragwürdige Mischungen.Klar passieren kann nix,da die Dosen verschwindend gering sind,aber fragt euch mal,was sie dann nützen sollen?
    Alleine schon bei den Omega präparaten 3 und 6 und 9 zu mischen,ist doch totaler Schmarrn,das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand.6 nehmen wir alle eh viel zu viel auf,sagten ja schon einige hier und 3 ist sehr wichtig aber in wirklich hohen Dosen(bitte immer Arzt fragen)ich zb nehme 3 reine Omega 3 kapseln a 1000 mg.(auf ärztliches Anraten)Ich nehme auch vitamin D und Folsäure Eiweiss und Zink und vorallem magnesium.Aber bitte immer nach Rücksprache mit einem Arzt.Mir hilft das auch.Ich habe wider besseren Wissens mich bequatschen lassen und bei herrn von Butlar sein NDAHN Zeugs bestellt und alle genommen,also Wirkung gleich null.Die Sachen sind bestimmt teilweise nicht schlecht,aber viel zu niedrig dosiert,für einen Effekt.das wissen die herrn auch,dürfen das aber nicht verkaufen,da es sonst unter Apothekenrecht fallen würde.Also was ich damit sagen wollte,ich kaufe da nix,für mich ist das gelmacherei,obwohl ich viel von nahrungsergänzung halte.

    lg
    galadriana
    P.S. Dr.Strunz war damals glaub ich einer der Ersten in deutschland,der schrieb,der Mensch braucht Nahrungsergänzung,damals wurde er noch verlacht.

  6. #566
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: Johannes von Buttlar

    hat schon jemand eine der neuen Geschmacksrichtungen vom Joker zuhause? wie schmeckt Banane?

    Gala, ich nehme dieses Omega 3,6,9 und mir bekommt es sehr gut, habe es sogar nachbestellt obwohl es hier ja bereits kritisiert wurde. vielleicht bin ich zu uninformiert, oder gutgläubig aber bisher habe ich immer gute Erfahrungen mit den Produkten von Hr.v.B. gemacht.

  7. #567
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    oh das ist nicht so schön Vici, aber deine Haut hat keine Karottenfarbe davon bekommen, oder? das wäre meine größte Befürchtung. ich hatte es mir gestern mal bestellt und werde es mal probieren. ich fand die Kombination gut, das es auch für die Augen gut sein soll, denn durch das lange starren auf dem Computer wäre das sicherlich gut für meine
    davon bekommt man keine Karottenfarbe. Ich bin gespannt, ob Du eine Veränderung bemerkst. Bei den ganzen NEs darf man ja nicht allzu viel erwarten...

  8. #568
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Johannes von Buttlar

    Bei Buttlar bekomme ich immer Pickel wg. der angeblichen "Wissenschaftlichkeit" und seinem Renommée als Mitglied oder Leiter von irgendwelchen dubiosen Instituten und seinen "Bestsellern".

    Die -Präsentationen sind in meinen Augen eine Frechheit und Kundenverar.... - hab gestern durch Zufall die liebe Belinda mit Buttlar erlebt.

    1. Die Aussage: der Drink ist mit Stevia gesüßt ist bewußte Irreleitung. Als Kunde denkt man erstmal toll, ist dann ja kein Zucker enthalten. (Frau Gold fühlte sich sogar bemüßigt zu versichern: der hat KEINE Kalorien! UND Buttlar hat das NICHT korrigiert....) Hallo, gehts noch? Wenn man sich alleine das Etikett anschaut sieht man groß und fett: "Getränkepulver mit Zuckern und Süßungsmittel". Bei den Inhaltsstoffen komt an zweiter und dritter Stelle: Maltodextrin, Dextrose. Ah, ja, das zum Thema Zucker/Kalorien.

    2. Der Gelenk-Drink hat als Inhaltsstoff lediglich "Kollagen Hydrolisat" bzw. hydrolysiertes Kollagen ausgewiesen, NICHT wie der Kaeser-Drink "Fortigel (r)". Ich hab jetzt mal bei angefragt, was für ein Kollagen denn im buttlar-Drink wirklich drin ist - leider bislang keine Antwort.
    Die Studien, auf die H. Buttlar sich beruft und die Bilder, die er zeigt, sind aber meines Wissens nach Bilder aus einer Studie mit Fortigel (r) !!!! Dieses Zeug ist teurer als "normales" Kollagenhydrolisat weil es nochmal speziell aufbereitet wird und wohl für den Organismus dadurch leichter verfügbar ist um dann auch tatsächlich in den Gelenken anzukommen. der Hersteller macht zumindest ziemliches Aufheben von seinem patentierten Wirkstoff.......

    Der Buttlar-Drink ist bestimmt auch hilfreich, das will ich gar nicht bestreiten, aber ich hab den Verdacht, dass da ziemlicher Etikettenschwindel betrieben wird. Ich laß mich jetzt mal überraschen, was denn mir zu meiner Anfrage schreibt.
    Ich wolte den Buttlar-Drink erst selber bestellen und bin dann über dieses Kollagen gestolpert und hab dann wieder Abstand von einer Bestellung genommen.
    Geändert von sternschnuppe_131 (09.05.2015 um 11:52 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  9. #569
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: Johannes von Buttlar

    Danke für den Tip mit fortigel!

  10. #570
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Seeblick
    Beiträge
    51

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bei Buttlar bekomme ich immer Pickel wg. der angeblichen "Wissenschaftlichkeit" und seinem Renommée als Mitglied oder Leiter von irgendwelchen dubiosen Instituten und seinen "Bestsellern".

    Die -Präsentationen sind in meinen Augen eine Frechheit und Kundenverar.... - hab gestern durch Zufall die liebe Belinda mit Buttlar erlebt.

    1. Die Aussage: der Drink ist mit Stevia gesüßt ist bewußte Irreleitung. Als Kunde denkt man erstmal toll, ist dann ja kein Zucker enthalten. (Frau Gold fühlte sich sogar bemüßigt zu versichern: der hat KEINE Kalorien! UND Buttlar hat das NICHT korrigiert....) Hallo, gehts noch? Wenn man sich alleine das Etikett anschaut sieht man groß und fett: "Getränkepulver mit Zuckern und Süßungsmittel". Bei den Inhaltsstoffen komt an zweiter und dritter Stelle: Maltodextrin, Dextrose. Ah, ja, das zum Thema Zucker/Kalorien.

    2. Der Gelenk-Drink hat als Inhaltsstoff lediglich "Kollagen Hydrolisat" bzw. hydrolysiertes Kollagen ausgewiesen, NICHT wie der Kaeser-Drink "Fortigel (r)". Ich hab jetzt mal bei angefragt, was für ein Kollagen denn im buttlar-Drink wirklich drin ist - leider bislang keine Antwort.
    Die Studien, auf die H. Buttlar sich beruft und die Bilder, die er zeigt, sind aber meines Wissens nach Bilder aus einer Studie mit Fortigel (r) !!!! Dieses Zeug ist teurer als "normales" Kollagenhydrolisat weil es nochmal speziell aufbereitet wird und wohl für den Organismus dadurch leichter verfügbar ist um dann auch tatsächlich in den Gelenken anzukommen. der Hersteller macht zumindest ziemliches Aufheben von seinem patentierten Wirkstoff.......

    Der Buttlar-Drink ist bestimmt auch hilfreich, das will ich gar nicht bestreiten, aber ich hab den Verdacht, dass da ziemlicher Etikettenschwindel betrieben wird. Ich laß mich jetzt mal überraschen, was denn mir zu meiner Anfrage schreibt.
    Ich wolte den Buttlar-Drink erst selber bestellen und bin dann über dieses Kollagen gestolpert und hab dann wieder Abstand von einer Bestellung genommen.

    Klare Ansage wie wahr!

    Musste gestern wieder mal auf meinen Partner warten blieb beim zappen hängen und ähnliche Gedanken zogen durch meinen Kopf. Allerdings wurde die Sendung von einem sehr unglaubwürdigen Mann mit Mob auf dem Kopp präsentiert. Wer fällt denn auf solche unglaubwürdigen Ansagen herein

  11. #571
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Johannes von Buttlar

    Ich hab die Astaxantin Kapseln von BD probiert. Ich merke da keine Wirkung. Hab jetzt die NADH bestellt. Vorhin wurde was von Herzrasen geschrieben. Ist das normal? Bin jetzt unsicher.

  12. #572
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    123

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Astaxantin Kapseln von BD probiert. Ich merke da keine Wirkung. Hab jetzt die NADH bestellt. Vorhin wurde was von Herzrasen geschrieben. Ist das normal? Bin jetzt unsicher.
    Ja, ich hatte davon berichtet. Wobei ich auch gleich sagen muss, dass ich auf einige "Mittelchen" mit Herzrasen reagiere (wie z.B. Leanell effect forte v. Cape June). Das muss bei dir aber nicht so sein.

  13. #573
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: Johannes von Buttlar

    Heute ageless Face Perlen mit Serum als adt vkf.

  14. #574
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Johannes von Buttlar

    Ich werde mir mal den Gelenkbooster bestellen http://www.hse24.de/Gesund-Vital/Nah...u94425199.html Ich hab mir erst kürzlich von J.Kaeser ein Gelenkset mit Fortigel bestellt und werd übers Jahr verteilt immer wieder mal vorsorglich was nehmen

  15. #575
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: Johannes von Buttlar

    Das neue Produkt hört sich interessant an Vicky.bitte Berichte dann.
    Bist du mit dem kaeser fortigel Drink zufrieden? Besser als der JVB Drink?

  16. #576
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: Johannes von Buttlar

    Ich kenne den Drink von Johannes nicht, m.W. hat der auch kein Fortigel, weshalb ich den auch nie bestellt habe. Ich hab noch keine Beschwerden um grossartig positives berichten zu können, aber irgendwas wirds schon bewirken Kennst Du den Drink von Johannes??

  17. #577
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: Johannes von Buttlar

    ja davon habe ich noch eine Dose zuhause. aber mir ist vor kurzem eine Dose runtergefallen und dieses Pulver hatte sich in der gesamten Küche verteilt, du kannst dir nicht vorstellen was das für eine Schweinerei war! und beim Einsaugen verklebte komplett den Staubsauger Alles was ich dann aufgewischt hatte wurde zu einer klebrigen Masse. Seither mag ich ihn nicht mehr nehmen, denn so stell ich es mir dann auch in meinem Körper vor

    und dann hatte ich noch einen Bericht über Stevia gesehen, und seither mag ich auch keine Stevia Produkte mehr nehmen!
    Vorher hatte der Drink ja normalen Süssstoff. Der Kaeser Drink besteht aber auch aus Stevia.

    Ich nehme lieber die Gelenkampullen von JVB die sind irgendwie "reiner" und haben nur ein normales Süssungsmittel und Fructose enthalten. Die nehme ich kurmässig, immer falls ich das Gefühl habe ich könnte mal wieder was für meine Gelenke tun. und von denen bin ich sehr begeistert! Einfach aufschrauben und mit Wasser verdünnen, fertig. Keine klebrig pulvrige Masse, sind zwar etwas sauer, aber ich finde sie wesentlich besser

  18. #578
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: Johannes von Buttlar

    Kleiner Nachtrag: Die Gelenkampullen hatten eine super Preis, sind aber leider bereits ausverkauft.
    Auch der neue Gelenkbooster ist weg.

  19. #579
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: Johannes von Buttlar

    Dieses neue Superfruit finde ich spannend

  20. #580
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Johannes von Buttlar

    Ich bitte euch um Hilfe - kann mir jemand sagen ob das Angebot es Tages vom 20.12. die Omega Kapseln von Buttlar
    ohne Versandkosten waren ??? - DANKE!!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  21. #581
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Johannes von Buttlar

    PLUS Versandkosten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #582
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.081

    AW: Johannes von Buttlar

    Vielen Dank!!!!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  23. #583
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    788

    AW: Johannes von Buttlar

    Die Ageless-Face-Kapseln sind wieder AdT.... ich liebäugel da schon länger mit... gibt es Erfahrungswerte hier? Können die Kapseln tatsächlich was?

  24. #584
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Johannes von Buttlar

    Gestern den Kaeser mit seinem Gelenk Plus Vital gesehen und wollte schon bestellen. Er wirbt ja damit dass er das "echte" Fortigel drin hat. Das Zeug ist wohl erwiesenermaßen bei Gelenkproblemen wirksam. Toll, 2-Monatspackung für 38 Euro ist ein guter Preis und dann ist zusätzlich noch alles vertreten, was den Gelenken gut tuen könnte (Chondroitin, Glucossmin, MSM, Grünlippmuschel etc.).
    Klasse!
    Dann hab ich mir zum Glück die Inhaltsstoffe angeschaut. Die Dosierung ist ein Witz, in der Tagesdosis ist noch nicht mal die Hälfte der empfohlen Menge Fortigel enthalten, magere 4,6 g Eiweiß. Die immer wieder zitierten Studien arbeiten meines Wissens mit 10 g/Tag! Die restlichen Wirkstoffe sind ebenfalls in lächerlichen Dosierungen enthalten. Das ist für meinen Begriff wirklich Kunden Verar....
    Im Vergleich dazu hat Buttlar wirklich vernünftige Dosierung in seinem Drink. Leider stört mich hier der enthaltene Zucker (steht zwar Stevia drauf, ist aber auch Zucker drin....). Und ich wundere mich, dass er nicht mit dem Markennamen "Fortigel" wirbt, wenn wirklich Fortigel in seinem DRink drin sein sollte. Er zitiert nämlich auch fleißig die Fortigel-Studien und zeigt die entsprechenden Bilder . Ich meine, dass er früher auch explizit von Fortigel gesprochen hätte, aber dieser Markenname wird in letzter Zeit eben nicht mehr genannt. Ich habs jedenfalls nicht mehr gehört. Ich schau mir aber die Sendungen auch nur ganz selten an.

    Letztlich ist Buttlar dann doch wohl die bessere Wahl.
    (ich muß aber gestehen, dass ich den einfach überhaupt nicht mag. Vor allem nicht, wenn dann noch mit Belinda zusammen präsentiert wird, die immer ihre hochqualifizierten Kommentare und persönlichen Erfahrungen abgibt.)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  25. #585
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.113

    AW: Johannes von Buttlar

    Ich musste heute meine Gelenkproteine bei HSE nachbestellen. Hatte zuletzt einen Händler bei ebay, der einen sehr guten Preis hatte, aber der hat derzeit keine Angebote. Der Preis bei HSE ist ja echt heftig. Aber das Zeug hilft mir wirklich, also heute teuer bestellt.

  26. #586
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Johannes von Buttlar

    Ich fand es auch immer super, morgua, nur leider nicht mehr in meinem Budget..Es hilft aber wirklich (bei mir).

  27. #587
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Johannes von Buttlar

    ich bunkere auch immer, wenn ich bei ebay günstig was finde. Oder beim Joker. Ohne geht gar nicht. Hilft wirklich super.
    Lieber spare ich wo anders was ein.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  28. #588
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Johannes von Buttlar

    an die zufriedenenen Gelenkproteine Nutzerinnen,
    mich würde interessieren, ob dieser Drink auch bei Bandscheibenproblemen ( Vorfall und Vorwölbung ) helfen kann?
    Hat da einer von euch Erfahrungen gemacht?

    schon vorab!!!!
    Liebe Grüße
    aswel

  29. #589
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Johannes von Buttlar

    Googled mal nach Gelastin. Enthält hochwertiges Fortigel in der empfohlen Tagesdosis von 10 g/Tag und gibts in diversen Kombinationen, z.b. auch ohne Fructose. Ist bestimmt ne Alternative zu Buttlar.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  30. #590
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von aswel1969 Beitrag anzeigen
    an die zufriedenenen Gelenkproteine Nutzerinnen,
    mich würde interessieren, ob dieser Drink auch bei Bandscheibenproblemen ( Vorfall und Vorwölbung ) helfen kann?
    Hat da einer von euch Erfahrungen gemacht?

    schon vorab!!!!
    Ich habe schon drei hinter mir und wenn mein Rücken wieder zickt, dann sofort eine Gelenk-Protein-Kur, auch wenn die mir M-/D-Probleme beschert, wegen dem Zucker und Süßstoff!

  31. #591
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Johannes von Buttlar

    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Googled mal nach Gelastin. Enthält hochwertiges Fortigel in der empfohlen Tagesdosis von 10 g/Tag und gibts in diversen Kombinationen, z.b. auch ohne Fructose. Ist bestimmt ne Alternative zu Buttlar.
    für den Tipp, werde mal etwas nachlesen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe schon drei hinter mir und wenn mein Rücken wieder zickt, dann sofort eine Gelenk-Protein-Kur, auch wenn die mir M-/D-Probleme beschert, wegen dem Zucker und Süßstoff!
    Auch hier ein Dankeschön ,
    setze ihn jetzt mal auf meinen Wunschzettel und warte auf eine Reduzierung.
    Liebe Grüße
    aswel

  32. #592
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: Johannes von Buttlar

    Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen und weiß daher nicht, ob es thematisiert wurde: Kann es sein, dass bei allen Produkten von JvB "aus rechtlichen Gründen" die Kundenbewertungen fehlen? Ich hätte nämlich gerne zu dem ein oder anderen Produkt Erfahrungsberichte gelesen.
    Wieso ausgerechnet bei JvB? Dann dürfte man ja bei keinem Anbieter von Cremes, Nahrungsergänzungsmitteln usw. Erfahrungsberichte veröffentlichen. Soweit ich es gesehen habe, ist es aber nur bei JvB der Fall.

  33. #593
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Johannes von Buttlar

    Hab grad mal geschaut, bei Hartig, Sautter und Co werden die Beurteilungen auch nicht veröffentlicht, sind nur die Sterne zu sehen. Scheint generell bei NEM so zu sein...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

    ​
    ​

  34. #594
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: Johannes von Buttlar

    Ich glaube, bei der Gesichtscreme sind auch keine Bewertungen und das ist ja kein NEM. Klar soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, aber nützlich finde ich Erfahrungsberichte schon.

  35. #595
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    161

    AW: Johannes von Buttlar

    Kommando zurück: Bei der Gesichtscreme stehen die Bewertungen😊

  36. #596
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: Johannes von Buttlar

    hat jemand gute Erfahrung mit den Hyaluronsäure Formula Kapseln?

  37. #597
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Johannes von Buttlar

    bin am überlegen wegen dem Gelenk-Set, bisher habe ich Collagen so al Pulver gehabt, aber da ist ja mehr Zugs drin was gut sein soll, nimmt das jemand regelmäßig, also den Drink?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #598
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Johannes von Buttlar

    Hallo ihr Lieben..aus aktuellem Anlass hole ich das Thema nochmal vor.
    Habe meinen Mann so von dem Gelenkproteinen vorgeschwärmt und jetzt sehe ich, dass es am 30. ein Ast gibt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Weiß man da schon, welches es wird????

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gibt es eigentlich hier ein alternatives Produkt?
    Dieses "Forte"?
    Und irgendwo ein altes Produktvideo?

  39. #599
    LaBouche
    Besucher

    AW: Johannes von Buttlar

    wer nimmt die Ageless Face Perlen und kann über seine Erfahrungen berichten????

  40. #600
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: Johannes von Buttlar

    Ich hatte 2 Dosen genommen, aber keine bemerkenswerten Resultate gehabt. Die Idee die dahinter steckt, fand ich interessant. Ich habe sogar mit dem Hersteller und Erforscher des Grünkohl Extraktes Dr.Vollert aus Bad segeberg gemailt, weil ich gesehen hatte, das von ihm die doppelte Menge empfohlen wurde (2 statt 1 täglich) als von Buttlar. Den hatte ich auch angeschrieben, aber der hatte nicht geantwortet.
    Bei dem Hersteller heißen sie Lutex Skin und 90 Kapseln kosten 32,95

    https://bioactive-food.de/de/shop/lutex-skin.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.