Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    Brauche bitte Parfum Empfehlung

    Hallo ihr Expertinnen,

    ich dachte ich frage erst hier, bevor ich mir bei Douglas die Nase wund schnuppere

    Ich bin auf der Suche nach einem Parfum, das süß, aber nicht erschlagend aufdringlich ist, pudrig, in etwa so wie das Simply von Clinique, das es ja leider nicht mehr regulär gibt.
    Hat da jemand einen Tipp für mich? Wäre sehr lieb...

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Sine
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    138

    AW: Brauche bitte Parfum Empfehlung

    Hallo Eljott ,

    ich bin auch ein Neuling hier.
    Also ich würde Dir Cashmere Mist von Donna Karan empfehlen. Ich glaube, dass dieser Duft alle Deine genannten Kriterien erfüllen würde. Er ist pudrig, relativ süß und nicht zu aufdringlich. Bei mir war es jedenfalls Liebe auf den ersten Schnüff
    Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
    Leckeres zum Kochen und Backen
    Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
    Sternchen im Herzen 10/09

  3. #3
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Brauche bitte Parfum Empfehlung

    Puh, schwierig, kannst Du noch ein bißchen näher beschreiben, was für einen Duft Du Dir wünschst? Vielleicht noch ein paar andere Düfte nennen, die Dir grundsätzlich gefallen?

    "Simply" war glaube ich ein recht ungewöhnlicher Duft, ein sehr ähnlicher Duft wird schwer zu finden sein (leider fand ich Simply auch immer so scheusslich, dass ich verdrängt habe, wie genau er riecht ).
    Weisse Blüten, Soja, rauchiges Holz... hm. Ist der wirklich süß?

    Sines Vorschlag schließe ich mich an, Cashmere Mist ist warm, holzig, mit Blütennoten.

    Oder eventuell Jil Sander woman Sport Water, der hat auch etwas holziges, ist ein sehr schöner Sommerduft.

  4. #4
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Brauche bitte Parfum Empfehlung

    Hm, was gefällt mir sonst so an Dürften? Also aktuelle hab ich das CK in 2her heat und das Jill Sander Sun delight (hatte ich letzten Sommer schon und wird nur noch verbraucht) als Sommerdüfte. Boss Deep Red und DKNY Delicious als sonstige. Was ich toll finde ist das Aqua di Gio (aber für die Suche zu sportlich) und Jil Sander Style (das Soft hab ich getestet, verfliegt aber zu schnell, das normale ist mir aber z.Zt. zu viel), was auch ganz toll war: Venezia pastello von Biagotti

    Und der Duft soll so an Baby erinnern, sauber, süß und lieb.
    Blöde Beschreibung, aber kann jemand was mit der Umschreibung "Aufwachen neben einer geliebten Person, in weißer Bettwäsche und die Sonne strahlt beim offenen Fenster rein" etwas anfangen? Ich kann es nicht auf einzelne Duftbestandteile festlegen...

    Schwierig, aber wenn ich jetzt zu Douglas oder Müller geh und mich ohne Anhaltspunkte durchschnuppere, dann riech ich nach dem 4 Duft nix mehr, kaufe dann einfach irgendwas oder gehe gefrustet ohne neuen Duft wieder raus

  5. #5
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    AW: Brauche bitte Parfum Empfehlung

    Zitat Zitat von Sine Beitrag anzeigen
    Cashmere Mist von Donna Karan
    Der kommt dann schon mal auf meine "Schnupperliste"

  6. #6
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Brauche bitte Parfum Empfehlung

    Dann werfe ich doch auch mal ein paar Vorschläge ein :

    * Jil Sander Style Pastels Blush Pink: Puder, Puder, Puder, Babypuder sanft und lecker, mein Style-Favorit, gibts hier am günstigsten!

    * Cerruti 1881 Blanc: pudrig-frischer Baumwollduft, duftet sauber und trotzdem kuschelig , gibt es immer mal wieder bei iiii-bäääh

    * Armani She: pudriger, sanfter Orientale

    * Issey Miyake Une Goutte de Nuage (Drop of a cloud): sauber-pudrig-weich mit einem Hauch frischer Blumen (Lotus z.B.)

    * Marc Jacobs Splashes Cotton & Rain: 2 saubere Frischedüfte, die man seeeehr großzügig aufsprühen bzw. aufsplashen kann, da sie 300ml enthalten.

    * Tommy Hilfiger Tommy Girl: Tee & frische Blumen, ein absoluter Sommerklassiker! Für mich einer DER weiße-Wäsche-Düfte!


    Viel Freude beim Schnuppern!


    LG

    Deronda

  7. #7
    Blume07
    Besucher

    AW: Brauche bitte Parfum Empfehlung

    Wie wäre es mit Armani White Red? Der geht immer und duftet leicht pudrig, sauber und gepflegt.

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Sine
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    138

    AW: Brauche bitte Parfum Empfehlung

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    * Marc Jacobs Splashes Cotton & Rain: 2 saubere Frischedüfte, die man seeeehr großzügig aufsprühen bzw. aufsplashen kann, da sie 300ml enthalten.
    Deronda, wo hast Du denn den Cotton gefunden? Ich habe den Duft nirgendwo entdecken können, damit ich mal schnuppern könnte. Und dabei bin ich so neugierig.

    Den Rain finde ich auch ganz toll, aber eine pudrige Note konnte ich nicht herausschnuppern.
    Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
    Leckeres zum Kochen und Backen
    Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
    Sternchen im Herzen 10/09

  9. #9
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Brauche bitte Parfum Empfehlung

    Zitat Zitat von Sine Beitrag anzeigen
    Deronda, wo hast Du denn den Cotton gefunden? Ich habe den Duft nirgendwo entdecken können, damit ich mal schnuppern könnte. Und dabei bin ich so neugierig.

    Den Rain finde ich auch ganz toll, aber eine pudrige Note konnte ich nicht herausschnuppern.
    Den Cotton habe ich selbst auch noch nicht gefunden (nur darüber gelesen ), aber es soll ihn in einzelnen Parfümerien noch geben! Kam ja zusammen mit Rain (und Grass) raus.

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.03.2009
    Ort
    unterhalb des Weißwurst-Äquators
    Beiträge
    41

    AW: Brauche bitte Parfum Empfehlung

    Tommy Girl finde ich auch ganz toll, ich verbinde damit aber eher was Sportliches

    Sollte dir das Durchschnuppern bei Douglas und Co nicht erspart bleiben, suche einfach nach der Tasse mit Kaffeebohnen - einmal die Nase reingehalten und schon kannst du die nächsten Düfte testen, funktioniert wirklich!

  11. #11
    vanille13
    Besucher

    AW: Brauche bitte Parfum Empfehlung

    Guerlain - L' Instant Magic vielleicht? (love him)

  12. #12
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Brauche bitte Parfum Empfehlung

    Da probiere mal von den Jil Sander Style Pastels Soft Yellow ! Duft: Blumig-holzig-Moschus Duftakzente: Bitterorange, gelbe Freesie, Orangenblüte, vanille- holzige Basisnoten.
    Soft Yellow ist sanfter und sonniger als Style ist aber im Gegensatz zum neuen Style Soft kein EdT sondern ein EdP, also bessere Haltbarkeit!
    Sonst fallen wir noch ein Omnia Amethyste, ist blumig und hat in der Basis einen"sonnengewärmten Holzakkord. Vera Wang auch ein blumiger Duft mit einer schönen Basis: Moschus, "weiße Hölzer"und Blütennektar
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Registriert seit
    20.10.2008
    Beiträge
    6.120
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Brauche bitte Parfum Empfehlung

    Bvlgari - Eau the blanc
    Guerlain - My insolence
    Pussy Cat Deluxe - Velvet Kitten (der is einfach so geil!!! )
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.