Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Seifenduscherin Avatar von Eljott
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    918

    Brauche bitte Parfum Empfehlung

    Hallo ihr Expertinnen,

    ich dachte ich frage erst hier, bevor ich mir bei Douglas die Nase wund schnuppere

    Ich bin auf der Suche nach einem Parfum, das süß, aber nicht erschlagend aufdringlich ist, pudrig, in etwa so wie das Simply von Clinique, das es ja leider nicht mehr regulär gibt.
    Hat da jemand einen Tipp für mich? Wäre sehr lieb...

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Sine
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    138

    AW: Brauche bitte Parfum Empfehlung

    Hallo Eljott ,

    ich bin auch ein Neuling hier.
    Also ich würde Dir Cashmere Mist von Donna Karan empfehlen. Ich glaube, dass dieser Duft alle Deine genannten Kriterien erfüllen würde. Er ist pudrig, relativ süß und nicht zu aufdringlich. Bei mir war es jedenfalls Liebe auf den ersten Schnüff
    Meine Katzen- und Naturbilder bei Flickr (Ich freue mich immer über Besucher!)
    Leckeres zum Kochen und Backen
    Home - Ein Film zum Nachdenken und Earthlings - unbedingt ansehen!!!!
    Sternchen im Herzen 10/09

  3. #3
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Brauche bitte Parfum Empfehlung

    Puh, schwierig, kannst Du noch ein bißchen näher beschreiben, was für einen Duft Du Dir wünschst? Vielleicht noch ein paar andere Düfte nennen, die Dir grundsätzlich gefallen?

    "Simply" war glaube ich ein recht ungewöhnlicher Duft, ein sehr ähnlicher Duft wird schwer zu finden sein (leider fand ich Simply auch immer so scheusslich, dass ich verdrängt habe, wie genau er riecht ).
    Weisse Blüten, Soja, rauchiges Holz... hm. Ist der wirklich süß?