Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ich wollte ja noch ein aktuelles Bild posten.
    Heute gemacht. Die Haare sind gestern gewaschen worden und ich habe heute den ganzen Tag einen Zopf getragen, daher die Welle



    Und noch einmal von der Seite

  2. #122
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    hast du eher glatte haare?
    also, sehen sie so aus, wenn du sie an der luft trocknen lässt?
    ich finde sie, abgesehen davon, dass sie dünn sind, recht schön...:)
    wenn meine so aussehen würden *träum*
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  3. #123
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung was sie sind. Manchmal sind sie glatt, dann gibt es wieder Tage, an denen hab ich leichte Wellen. Zumindest sind sie recht "fluffig". Dadurch habe ich häufig für meinen Geschmack genug Eigenvolumen im Haar. Zumindest so lange die Haare ordentlich Fallen. An Tagen mit Stangenlocken kann man aber alles vergessen.

  4. #124
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ich werd mich hier auch mal einreihen, bin auch auf der ständigen Suche nach DEM ultimativen Volumen.
    Da ich von Natur aus rothaarig bin, hab ich nicht die Masse an Haaren auf dem Kopf, was aber zu Glück etwas durch die Haardicke kompensiert wird.

    Meine Haardicke ist ziemlich gemischt, von fein bis dick ist alles dabei, sie sind zwar nicht "aalglatt", aber von wellig kann man auch nicht sprechen. Mein Zopfumfang beträgt ca. 7cm, ist auch nicht die Welt.

    Lange, lange Zeit hab ich immer wieder mit den verschiedensten Lockenwicklern versucht, etwas Ansatzvolumen oder ein paar schöne "beach waves" zu bekommen. Nun ja, der Erfolg wurde mit zunehmender Haarlänge immer mässiger. Letztes Jahr hab ich mir ganz tolle Papillotten zugelegt, die man "längs" eindreht, sodass man Korkenzieherlocken hat, funktionieren ganz gut, nur müssten sie für meine Haare doppelt so lang sein.

    Ich hab schon recht viele Volumen Shampoos durch, Freeman war zuerst gut, dann nur noch so lala. Fructis Volumen Re-Struktur war auch nicht schlecht, aber den Dauertest hats ebenfalls nicht bestanden.

    Für einen besonderen Anlass hab ich die Haare lange Zeit mit Pantene Volumen Pur + Condi gewaschen, die Inhaltsstoffe sind zwar nicht so dolle, aber ich war in Volumenhinsicht damit sehr zufrieden.

    Wenn ich jetzt mal tolles Volumen brauche, wasch und spüle ich mit der Syoss Volumenserie, funktioniert bei mir recht gut. Ich hab es nicht im Dauergebrauch, weil ich 1. gern wechsle und 2. Angst hab, dass es auf Dauer austrocknen könnte.

    Als meine Haare noch ein ganzes Stück kürzer waren, hab ich für besondere Anlässe meinen Ansatz mit so einem "Spezialaufsatz" gefönt. Das Teil sieht ähnlich wie ein Diffusor aus, hat aber ganz lange Stifte, man führt damit direkt am Ansatz kleine kreisende Bewegungen während des Fönens durch und dadurch werden die Haare "angehoben".

  5. #125
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Mein Zopfumfang beträgt ca. 7cm, ist auch nicht die Welt.
    Davon träum ich

  6. #126
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    OK, dann hab ich nichts gesagt. Ich lese nur so oft von 10cm oder mehr, und da komm ich mir schon mikrig vor.

  7. #127
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Huhu,
    mein Zopfumfang ist genau an der Grenze zwischen i und ii.
    Und der Haarausall bewegt es ja eher in ii richtung .
    Wenigstens weiss ich nu dass der Haarausfall wohl von dem erhöhten testosteron kommt. Aber ob man was dagegen tun kann, ohne gleich die Pille zu schlucken

  8. #128
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    OK, dann hab ich nichts gesagt. Ich lese nur so oft von 10cm oder mehr, und da komm ich mir schon mikrig vor.
    Ich bin die Ideale Person, damit es dir besser geht. Mein Zopfumfang weißt stolze 4,7 cm auf
    Ich finde 7 cm eigentlich gut durchschnittlich, sowas höre/lese ich eigentlich am häufigstens.

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Also ich hoppe in letzter zeit ziemlich,weil einfach auf dauer nichts wirklich funktioniert
    hab von alverde,über elvital bis hin zu redken alles hier......
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  10. #130
    Inventar Avatar von Unequa
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    2.595
    Meine Laune...
    In Love

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Also ich hoppe in letzter zeit ziemlich,weil einfach auf dauer nichts wirklich funktioniert
    hab von alverde,über elvital bis hin zu redken alles hier......
    So gehts mir auch
    Habe aber festgestellt, das ich mit den Balea Sachen bisher am zufriedensten bin. Habe aber noch etliche Probiergrößen von anderen Sachen die ich durchtesten will.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

    Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
    _______________________________________
    2 a/b F i/ii

  11. #131
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Nerina Beitrag anzeigen
    Ich finde 7 cm eigentlich gut durchschnittlich, sowas höre/lese ich eigentlich am häufigstens.
    Wahrscheinlich neige ich dazu zu denken, dass alle anderen sowieso mehr, schönere, dickere und längere Haare haben als ich. Ich habe bis vor kurzem nie meinen Zopfumfang gemessen. Ich meine aber, dass er seit letztem Jahr abgenommen hat. Vor einem knappen Jahr hatte ich eine zeitlang vermehrt Haarausfall, sogar mein Mann meinte damals, dass mein Zopf dünner geworden wäre, und dem fällt sonst nichts so leicht auf, seit dem hab ich eine mittlere Panik.

    Ich bin ein kleines bisschen beruhigt zu lesen, dass mein Umfang anscheinend noch im Durchschnitt liegt.

  12. #132
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Balea funktioniert am anfang immer gut und dann wirds schlechter
    von dem vitalizing shampoo hab ich total fliegende haare bekommen. das war echt schlimm...
    alle anderen shampoos waren so lala.
    es ist einfach schlimm,wenn man nicht das richtige findet. ich würd ja auch gern nur alle 2 tage waschen,aber meine haare sehen am tag nach der wäsche immer total klatschig aus.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  13. #133
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Am 2. Tag kann ich sie entweder als Zopf oder Dutt tragen, offen sehen meine dann auch wie frisch aus dem Glätteisen aus.
    Gestern hab ich mit Dr. Hauschka gewaschen und gespült, heute hatte ich davon so fliegende Haare, dass ich sie nicht offen tragen konnte. Vielleicht lags aber auch daran, dass ich die Spülung sehr lange hab einwirken lassen.

  14. #134
    Fortgeschritten Avatar von EMIchiee
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    252

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Lyska Beitrag anzeigen
    Und nochmal für alle jene, die meinen, gaaanz lang und dünn ginge nicht:

    http://www.flickr.com/photos/emichie...7594520050307/

    http://www.flickr.com/photos/emichie...7606075488433/

    Postet doch auch mal paar Pics von Fluffhaaren bitte
    Hihi das bin ich ...
    Allerdings habe im M Haare (0.06-0.07mm) und ii/iii (10cm)

    Kenne aber andere lebende Beispiele die tatsaechlich lange feine und duenne Haare haben.

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    EMIchiee! Das ist ja witzig, dass du dich hier auch tummelst
    Tja, dann habe ich mich wohl verschätzt *schäm*

    Ich finde deine Haare aber jedenfalls einfach wunderschön, meine sind nur halb so lang und würden vermutlich für so eine Länge dann doch zu fein sein. *seufzel* Aber deine Bilder motivieren, es zumindest mal zu versuchen. Wie pflegst du denn?

    Edit: Ah, man kann es auf deiner Homepage nachlesen. Übrigens toller Klamottenstil
    Geändert von Lyska (05.07.2009 um 11:49 Uhr)

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von EMIchiee
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    252

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ich bin ueberall...^^

    Ich glaube meine Haare werden deshalb schnell falsch eingeschaetzt weil sie furzglatt sind und eben auch seidig sind wie feine Haare es meist sind.

    Bei der Wunschaenge kommt es gar nicht so sehr drauf an wieviel der Zopfumfang misst sondern wie schnell die Haare ausduennen.
    Es gibt i Haare sie sehr lang werden koennen weil sie langsam ausduennen und ich kenne einige ii/iii und iii die schon relativ frueh nicht mehr weiter kommen weil die Haare schnell ausduennen.

    Kennst du Unnamed vom LHC Forum? Die hat fast knielange i Haare :)

    Wenn du auf der HP liest schau dir doch auch mal den Teil "Haarprobleme" an, da steht einiges zum Taper mit dem ja die meisten Zuechter i-wann zu kaempfen haben. Duennere halt frueher aber man kann eben das Limit wirklich pushen.

  17. #137
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    also, du hast tatsächlich wunderschöne haare.
    mir gefällt allerdings die länge nicht so. also, die länge schon.
    aber, da sie eben so glatt und dünn sind und auch gerade geschnitten, soweit ich das sehen, wirken sie etwas fade und langweilig *find*

    tut mir leid. ist ja nicht böse :) sie sind dennoch ein traum :)
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  18. #138
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    @EMIchiee: Sehr schön sieht das aus, ich habe aber gleich gesehen, dass die Haare nicht wirklich dünn sein können, dafür ist nämlich zu viel Masse vorhanden, also wenn ein voller Teil der Haare rechts liegt, sind auf der linken Seite trotzdem noch genug vorhanden sozusagen. Kann mir aber vorstellen, dass es viele falsch einschätzen. Diejenigen, die wirklich ganz dünnes Haar haben, wissen dass ihres nur selten bei der Länge noch so schön aussehen kann, geschweige denn dass es nicht vorher bricht.

  19. #139
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    1

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ich habe einen Tipp, der zwar nicht explizit für feine oder dünne Haare ist, aber Euch vielleicht dennoch weiterhilft: Ich gehe seit einem Jahr zu einer Friseurin, die die Schnittechnik "Curlsys" anwendet. Diese ist eigentlich ursprünglich für Locken gedacht (deshalb taucht sie hier auch nur in Locken-Threads auf), aber sie eignet sich genauso gut für alle anderen Haare, die nicht hundertprozentig glatt sind (und das sind zumindest nach Aussage meiner Friseurin fast alle). Dabei werden die Haare mit einer speziellen Schere so geschnitten, dass der "natürliche Schwung" betont werden soll. Bei mir funktioniert das toll - ich habe ein paar merkwürdige Wirbel, aber mit dieser Technik liegen die Haare (zum ersten Mal in meinem Leben!) echt fast immer perfekt und bekommen dadurch, dass zumindest eine Spur von Schwung oder Bewegung drin ist, auch mehr Volumen. Und das, ohne dass sie sehr durchgestuft werden müssen.
    Wenn es Euch interessiert: Die offizielle Homepage ist http://www.mclean-systems.de/index.html - und Ihr findet auch bei den BJ entsprechende Beiträge, aber eben, wie gesagt, eher bei den Locken. Die Friseure, die diese Technik anbieten, findet man wahrscheinlich am besten im Internet. Zu den Preisen kann ich nicht so viel sagen - meine Friseurin hier in Bern ist teuer, aber vermutlich gibt es auch preiswertere Salons, die Curlsys anbieten.

    Vielleicht hat ja die eine oder andere von Euch auch schon Erfahrungen damit gemacht?? Ich würde mich sehr über die Berichte von anderen Nicht-Lockigen freuen - ich bin nämlich wirklich sehr begeistert davon und frage mich schon seit einem Jahr, warum diese Technik nicht verbreiteter ist...

  20. #140
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    hach....und was machen wir glatthaarigen?

  21. #141
    Fortgeschritten Avatar von EMIchiee
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    252

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Aranka Beitrag anzeigen
    also, du hast tatsächlich wunderschöne haare.
    mir gefällt allerdings die länge nicht so. also, die länge schon.
    aber, da sie eben so glatt und dünn sind und auch gerade geschnitten, soweit ich das sehen, wirken sie etwas fade und langweilig *find*

    tut mir leid. ist ja nicht böse :) sie sind dennoch ein traum :)
    Naja aalglattes Haar ist vielleicht nicht Jedermanns Geschmack...nur den wenigen Leuten die dem Glaettungstrend hinterherrennen ;).

    Grade waren sie nicht immer, ich hatte sehr starke Stufen die ich bis Steissbein behielt. Die sahen aber bei meinem glatten Haar eher bescheiden aus.
    Mit leicht rausgewachsenen Stufen:

    Mit stark rausgewachsenen Stufen:

    Und jetzt hier mal von vorne, "fade und langweilig" hab ich noch nicht zu hoeren bekommen..auch nicht seit meine Spitzen gerader sind.


    Duenn sind sie ja eigentlich auch nicht, mit einer Haardicke von 0.06-0.07 liegt man im oberen M Bereich, also naeher an C.

    Verstehe ich das also richtig dass du sie jetzt doch nicht mehr sehr lang haben willst weil die Spitzen ausduennen wuerden? -> http://img407.imageshack.us/img407/7285/cimg1278.jpg
    Ich seh das immer so, fette Spitzen gibt es eben fuer die wenigsten bei Laengen jenseits BSL. Dann muss man sich im Klaren sein was man will, es hat alles seine Vor-und Nachteile. Ist das Haar oben dicker als in den Spitzen hat man im oberen Bereich mehr Volumen bei selbst langen Laengen. Manchen moegen das weil es im Prinzip wie ein natuerlicher Stufenschnitt sitzt. Es soll ja sogar Menschen geben die richtige Fairytale Ends moegen ^^...hatte ich 2006 mal und auf der Laenge fand ich das noch ganz okay, da ich aber meine Stufen raushaben wollte und jetzt schon an Oberschenkellaenge grenze habe ich langsam angefangen die Stufen rauszutrimmen. Um dicke Spitzen zu haben muesste ich auf Steissbeinlaenge abschneiden und das ist es mir nicht wert.
    Ich wuerde mich auf alle Faelle mal ranwagen and die Superlaenge...vielleicht merkst du auch dass langes Haar dann doch nicht fuer dich ist weil die Spitzen ausduennen, oder vielleicht freundest du dich auch damit an.
    Viel Glueck!

    Zitat Zitat von *Mary* Beitrag anzeigen
    @EMIchiee: Sehr schön sieht das aus, ich habe aber gleich gesehen, dass die Haare nicht wirklich dünn sein können, dafür ist nämlich zu viel Masse vorhanden, also wenn ein voller Teil der Haare rechts liegt, sind auf der linken Seite trotzdem noch genug vorhanden sozusagen. Kann mir aber vorstellen, dass es viele falsch einschätzen. Diejenigen, die wirklich ganz dünnes Haar haben, wissen dass ihres nur selten bei der Länge noch so schön aussehen kann, geschweige denn dass es nicht vorher bricht.
    So sehe ich das auch, da ist eben einiges an Haar vorhanden.
    Es ist auch seltener der Fall dass duenneres Haar bricht bevor es richtig lang ist. Haare duennen halt aus beim Wachsen und wer mit 9cm anfaengt hat eben auf einer Laenge unterm Po noch ein bischen mehr Dicke uebrig. Manche Duennere Haare sind da vielleicht schon auf Taille so ausgeduennt dass man denkt man kommt nicht weiter.
    Aber wie gesagt, Taper spielt eine grosse Rolle, und man kann bei Jedem eine Verbesserung durch richtiges Zuechten erzielen.
    Geändert von EMIchiee (07.07.2009 um 02:05 Uhr)

  22. #142
    Prinzessin
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ich habe jetzt mal die Treatment/Condi Variante getestet für mein Geschmack waren die Haare davon schon sehr weich und überpflegt

  23. #143
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    also, das zweite bild mag ich :)

    vll sollte ich dazu sagen, dass ich den post schrieb, bevor ich auf deiner HP war. ich hab also erstmal nur das bild in deiner signatur gesehen. vll liegst auch an dem bild :D ich hab keine ahnung. vll mag ich das bild auch einfach nich. auf deiner HP hab ich eigentlich allergings viele bilder von dir gesehen, auf denen mir deine haare gefallen haben. ich mag halt diese geraden schnitte (im moment) nicht. kann ja auch sein, dass es daran liegt.
    das bild hier in deinem post, auf dem du von vorn zu sehen bist, sieht auch echt umwerfend aus.
    vll war meine wortwahl "langweilig und fade" nicht sehr treffend *Schäm*
    tut mir leid.


    Zitat Zitat von EMIchiee Beitrag anzeigen


    Verstehe ich das also richtig dass du sie jetzt doch nicht mehr sehr lang haben willst weil die Spitzen ausduennen wuerden? -> http://img407.imageshack.us/img407/7285/cimg1278.jpg

    Ich wuerde mich auf alle Faelle mal ranwagen and die Superlaenge...vielleicht merkst du auch dass langes Haar dann doch nicht fuer dich ist weil die Spitzen ausduennen, oder vielleicht freundest du dich auch damit an.
    Viel Glueck!
    und dazu:
    hier mal ein pic von meiner damaligen langhaarmähne

    http://img29.imageshack.us/img29/4728/haare.jpg

    zu dem zeitpunkt war meine haarstruktur einfach auch anders.
    ich weiß noch nicht wie meine haare mit mehr länge aussehen werden und ob es mir dann auch gefällt. ich weiß nur, dass sich mir, so wie sie jetzt sind, absolut nicht gefallen.
    ich habe natürlich in etwa eine vorstellung wie meine haare aussehen sollen.
    und diese illusiion mag ich mir jetzt noch nicht nehmen. wenn meine haare eben immer mehr ausdünnen und ich das nich so tol finde, müssen sie halt wieder ab und ich muss dann was anderes für mcih finden. that´s life, schit happensm wie auch immer man es nennen will.

    und zum schluss nochmal:
    es tut mir wirklich leid wegen meiner unglücklichen wortwahl.
    du hast echt traumhafte haare, ein wunderschönes gesicht und einen wahnsinns klamottenstil... *heirate mir*
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  24. #144
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Akko, IL
    Beiträge
    2.394
    Meine Laune...
    Tired

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Was ist denn die Treatment/Condi Variante? Erst kuren, dann waschen und zum Abschluß Condi?

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Moonflower
    Registriert seit
    18.03.2006
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    9.630
    Meine Laune...
    Confused

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Emi: ich find deine haare toll. wenn meine so schön glatt wären, wäre ich echt überglücklich. aber ich hab ja leider noch diese fiese naturkrause, was mich manchmal aussehen lässt,wie nen explodierten pudel.

    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

    klick mich

  26. #146
    Prinzessin
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Pacific_Palisades Beitrag anzeigen
    Was ist denn die Treatment/Condi Variante? Erst kuren, dann waschen und zum Abschluß Condi?
    erst waschen dann Treatment auswaschen und nochmal condi mit kurzer Einwirkzeit das hat mir die Nachfolgerin meiner Friseurin dringend ans Herz gelegt das einmal die Woche zu machen finde es aber nicht so geeignet für meine Haare.LG Prinzessin

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    was ist Treatment???

  28. #148
    Prinzessin
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    was ist Treatment???
    Haarmaske oder Haarkur

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    ah danke

  30. #150
    Prinzessin
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Abendsternchen Beitrag anzeigen
    ah danke
    bitte gerne klingt auch etwas komisch Treatment so hatte sie das halt genannt

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Also gerade andersrumm, als wie man´s sonst macht

  32. #152
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Also ich finde Eure Haare total schön, ich hab nämlich in Natur so kräuselige Haar, das man nur mit viel Aufwand bändigen kann. Ich hab jetzt so meine Methoden, aber so schöne glatte Haare finde ich super!

    EMIchiee:
    Deine Mähne ist der Oberhammer!! WOW!

    Zitat Zitat von Aranka Beitrag anzeigen
    warum gefällt mir der wortteil "säure" nicht ?!?!?! :D
    Naja, das heißt ja nur so, ist aber vollkommen ungefährlich. Ich mache mir daraus sogar eine Gesichtsmaske

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    @Aranka: Whoa hattest du eine lange Mähne, damals war dein Zopfumfang aber mehr als 5cm, oder?

    @EMI: Mir gefällt dieser V-Cut mit den leicht rausgewachsenen Stufen ganz gut bei dir. Sind deine Haare eigentlich getönt?

  34. #154
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von *Mary* Beitrag anzeigen
    @Aranka: Whoa hattest du eine lange Mähne, damals war dein Zopfumfang aber mehr als 5cm, oder?

    @EMI: Mir gefällt dieser V-Cut mit den leicht rausgewachsenen Stufen ganz gut bei dir. Sind deine Haare eigentlich getönt?

    jaja, zu der zeit waren es viel mehr. ich weiß aber leider nicht wieviel. damals hat mich das thema haare nicht so interessiert.
    das ich jetzt so dünne haare habe ist erst seit 2007. seit der geburt meines kindes.


    ich gaube zu wissen, das emi von natur auch dunkle haare hat und mit henna färbt. ich glaube das rote. das macht auf dunklen haaren so einen schönen schimmer. bin mir aber nicht sicher...
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  35. #155
    Fortgeschritten Avatar von EMIchiee
    Registriert seit
    13.11.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    252

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Aranka Beitrag anzeigen
    also, das zweite bild mag ich :)

    vll sollte ich dazu sagen, dass ich den post schrieb, bevor ich auf deiner HP war. ich hab also erstmal nur das bild in deiner signatur gesehen. vll liegst auch an dem bild :D ich hab keine ahnung. vll mag ich das bild auch einfach nich. auf deiner HP hab ich eigentlich allergings viele bilder von dir gesehen, auf denen mir deine haare gefallen haben. ich mag halt diese geraden schnitte (im moment) nicht. kann ja auch sein, dass es daran liegt.
    das bild hier in deinem post, auf dem du von vorn zu sehen bist, sieht auch echt umwerfend aus.
    vll war meine wortwahl "langweilig und fade" nicht sehr treffend *Schäm*
    tut mir leid.

    und dazu:
    hier mal ein pic von meiner damaligen langhaarmähne

    http://img29.imageshack.us/img29/4728/haare.jpg

    zu dem zeitpunkt war meine haarstruktur einfach auch anders.
    ich weiß noch nicht wie meine haare mit mehr länge aussehen werden und ob es mir dann auch gefällt. ich weiß nur, dass sich mir, so wie sie jetzt sind, absolut nicht gefallen.
    ich habe natürlich in etwa eine vorstellung wie meine haare aussehen sollen.
    und diese illusiion mag ich mir jetzt noch nicht nehmen. wenn meine haare eben immer mehr ausdünnen und ich das nich so tol finde, müssen sie halt wieder ab und ich muss dann was anderes für mcih finden. that´s life, schit happensm wie auch immer man es nennen will.

    und zum schluss nochmal:
    es tut mir wirklich leid wegen meiner unglücklichen wortwahl.
    du hast echt traumhafte haare, ein wunderschönes gesicht und einen wahnsinns klamottenstil... *heirate mir*
    Ja ob grade oder stufig ist einfach Geschmackssache, ich mag beides aber da meine Haare noch Stufen drin haben unterhalb Hueftlaenge ist es einfacher die erstmal grade rauszutrimmen. Aber mir gefaellt grade auch ganz gut weil meine Haare eben echt 1aaaaa sind ;) heisst akurat zu akurat gefaellt mir. Habe aber ums Gesicht herum Stufen und den Pony halt, auch hat man bei gaaanz langem Haar vorne oft ein paar kuerzere Straehnen die hineinwachsen, "Naturstufen".

    Zu dem Ausduennen kann ich dir das sagen: Beim Haare zuechten duennen die Haare immer etwas aus, manche Haartypen neigen auch mehr dazu ungleich zu wachsen. Und man muss auch wissen - von den 100 000 Haaren auf dem Kopf sind nur ein kleiner Anteil in der Anagen (Wachstumsphase), heisst was du in einem Monat an Laenge gewinnst ist nur ein kleiner Reil deiner Haare der gewachsen ist.
    Das erklaert aber auch dass dickere Spitzen und Laengen auf Dauer moeglich sind. Nur sind die meisten eben grade aktive Zuechter, ich schon seit 2003 und nach so vielen Jahren des Wachsen lassens sind die Spitzen eben bei den wenigsten dicht.
    Verweilt man aber eine lange Zeit auf der Laenge dicken die Spitzen auch wieder etwas nach. Dazu habe ich auf meiner HP ja viel gepostet. Nach meiner ersten Trimphase auf Steissbeinlaenge waren meine Laengen nach einem halben Jahr auch wunderbar dicht, obwohl ich noch Stufen hatte.

    Erinnert mich jetzt etwas an die Laenge auf deinem Langhaarbild.
    Nur ich hab dann halt wieder weitergezuechtet..letztes Jahr habe ich monatlich getrimmt und jetzt wird es unten wieder voller.
    Alles was du brauchst ist eigentlich nur Geduld, eventuell auch Geduld mal mit duenneren Spitzen zu leben fuer ein Weilchen.

    Ach und danke @ Klammotenstil :D

    Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen
    Emi: ich find deine haare toll. wenn meine so schön glatt wären, wäre ich echt überglücklich. aber ich hab ja leider noch diese fiese naturkrause, was mich manchmal aussehen lässt,wie nen explodierten pudel.
    Hast du eine richtige Krause im Sinne von 4er Haar? Ich mag ja jeden Haartyp und ich kenne von der LHC viele mit starken und krausen Locken die eine traumhafte Maehne haben! Hat alles vor und Nachteile.

    Zitat Zitat von starkerose Beitrag anzeigen
    Also ich finde Eure Haare total schön, ich hab nämlich in Natur so kräuselige Haar, das man nur mit viel Aufwand bändigen kann. Ich hab jetzt so meine Methoden, aber so schöne glatte Haare finde ich super!

    EMIchiee:
    Deine Mähne ist der Oberhammer!! WOW!
    Danke, ja baendigen muss ich meine Haare nicht aber sie sind so flutschig dass bei mir manchmal die Dutts nicht halten, frisch gewaschen kann ichs grad vergessen, Tag 5-7 ist eigentlich am besten..

    Zitat Zitat von *Mary* Beitrag anzeigen
    @Aranka: Whoa hattest du eine lange Mähne, damals war dein Zopfumfang aber mehr als 5cm, oder?

    @EMI: Mir gefällt dieser V-Cut mit den leicht rausgewachsenen Stufen ganz gut bei dir. Sind deine Haare eigentlich getönt?
    Mir gefiel das damals auch, wollte dann halt nur mehr Laenge und haette ich das so gelassen waeren sie staerker ausgeduennt.
    Frueher habe ich gefaerbt, 2006 im Aug. dann aufgehoert und seit etwas ueber einem Jahr rotes Henna. Meine NHF ist schwarzbraun. :)

    Zitat Zitat von Aranka Beitrag anzeigen
    jaja, zu der zeit waren es viel mehr. ich weiß aber leider nicht wieviel. damals hat mich das thema haare nicht so interessiert.
    das ich jetzt so dünne haare habe ist erst seit 2007. seit der geburt meines kindes.
    ich gaube zu wissen, das emi von natur auch dunkle haare hat und mit henna färbt. ich glaube das rote. das macht auf dunklen haaren so einen schönen schimmer. bin mir aber nicht sicher...
    Ja das stimmt mit dem Henna, je nach Lichteinfall sieht das anders aus, manchmal gluehen meine Haare richtig rot und sehen dadurch fast heller aus, ohne Licht sieht man das rot auch mal gar nicht.
    Aranka Haare koennen natuerlich zum einen durch faerben und andere Strapazen ausduennen aber es gibt auch viele Frauen die nach der Schwangerschaft meinen weniger Haar zu haben was am Nachlassen der Oestrogene liegen kann. Nach jeder Schwangerschaft ist der Testosteronpiegel etwas hoeher, im Laufe der Zeit koennen sogar die Haare dadurch dunkler werden.
    Du koenntest mal deine Hormone checken lassen.

    LG Emi

  36. #156
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    240
    Meine Laune...
    Doh

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Aranka Beitrag anzeigen
    also, das zweite bild mag ich :

    hier mal ein pic von meiner damaligen langhaarmähne

    http://img29.imageshack.us/img29/4728/haare.jpg
    Das sieht ja Hammer aus, Aranka! Ich drücke dir die Daumen, dass Du durchhältst und bald wieder zufrieden mit deinen Haaren bist!

    Ich habe auch mal wieder Positives zu vermelden:
    Ich habe erfolgreich erstmalig Seife an meinen Haaren getestet :) Nennt sich "Seiden-Shampoo", hab ich bei der Kaiserin bestellt. Lässt sich ganz prima aufschäumen, habe nur etwas davon in die Kopfhaut einmassiert. Rinse habe ich wagemutig einfach ausgelassen, habe hier allerdings auch ziemlich weiches Wasser. Das Haar wird sehr schön griffig, ist nicht beschwert und ich brauchte auch erst einen Tag später als sonst waschen. Und soooo leckerer Duft!

  37. #157
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Meine Mama hat mir gestern gesagt, dass ich im Moment meine Haare sehr schön hätte und sie ihr gut gefallen *freu*

    Ok, man darf dieses Kompliment jetzt nur auf meine Verhältnisse sehen und nicht im großen Maßstab aber ich hab mich trotzdem gefreut

  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Klar darfst du dich über dieses Kompliment freuen und Mütter haben doch meistens recht
    Sollte mir auch abgewöhnen, mich an Normalhaar zu messen.

  39. #159
    Experte Avatar von Testadura
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    506

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ich möcht' hier nur mal zu Protokoll geben, dass ich heute nach einigem Ringen mit mir selbst die Fönbürsten von Brigitte Lund (HSE24) bestellt habe (nein, ich bin keine teleshoppingsüchtige Hausfrau im gesetzteren Alter ). Ich hab' 'nen kinnlangen Bob (welchen ich heiß und innig liebe), der allerdings unglaublich viel Fönarbeit bedeutet und nun versuche ich auf diesem Wege, die morgendliche Prozedur etwas abzukürzen. Gerade bei der derzeitigen Hitze ist es wirklich ziemlich lästig, wenn man mit Rundbürste und Fön ewig lange herumhantieren muss. Bin schon sehr gespannt, ob ich mit den Bürsten klarkomme und werd' dann berichten.

  40. #160
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ich pack es hier auch noch mal rein.


    Leider nimmt zur Zeit mein Zopfumfang ab, jetzt bin ich am straucheln ob ich wirklich noch versuchen soll, sie 5 cm länger zu bekommen oder nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.