Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Hallo,

    also was bei mir Volumen bringt:

    Haare nachts auf dem Kopf hochknüddeln bringt super Ansatzvolumen.

    nachteil: Da ich einen besch... Wirbel habe am Hinterkopf liegen die Haare hinten in einem sehr tiefen blöden Scheitel dadurch, wenn ich Pech habe.

    Auch muss man aufpassen, wie es mit Abdrücken vom Haargummi ist.
    Und sie sind danach oft irgendwie komisch wellig, also nicht schön gebündelt Lockenmässig, sondern kraus kreuz und quer, jedes Haar wie es mag....
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  2. #42
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Hat jemand von euch fein und dünnhaarigen einen vorschlag für eine einfache hochsteckfrisur, die vielleicht annehmbar bei unseren haaren aussieht?

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von golo
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    142

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Also hier mal meine Flusen...

    Wie dünn und fein die wirklich sind, sieht man schon daran, dass man voll auf die Kopfhaut durchschauen kann... (deswegen hol ich mir hier im Sommer auch öfter mal nen Sonnenbrand). Das Bild macht mich grad irgendwie voll traurig hätte gerne ein bisschen mehr auf dem Kopf.
    Geändert von golo (26.05.2009 um 18:44 Uhr) Grund: bild entfernt

  4. #44
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    @Golo:

    Mein Scheitel sieht auch nicht besser aus, tröste dich.

    Aber in habe das mal bei Leuten mit dicken haaren beobachtet und wenn man sich das da anschaut von oben her sieht das am Scheitel oft nicht anders aus.
    Auch wenn man so durch die Haare geht, also die so zur Seite kämmt ist das recht ähnlich. Die Haare sind also oft wirklich nur einfach dicker oder so.

    Hochsteckfrisur, hmm: Zusammenzwirbeln und mit ner Klammer hochstecken

    Was auch geht:
    Strähnchen wahllos abteilen, in sich etwas drehen und hinten mit kleinen Krabben befestigen.
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  5. #45
    Inventar Avatar von Finchen
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Winter Wonderland
    Beiträge
    1.547

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Hallo
    ich habe auch ganz extrem dünne und feine Haare die mich gerade momentan wieder ziemlich unglücklich machen. Zudem kommt noch jahrelanger Haarausfall...mal mehr...mal weniger...
    Mein "Glück" ist in dem Fall dass ich Naturlocken habe die meine Haare wenigstens etwas dicker aussehen lassen...trotzdem hab ich auch oft einen Sonnebrand auf der Kopfhaut und wirklich dicht sehen auch so meine Haare nicht aus.
    Naja...ich verwende meißtens das Neobio Apfelshampoo...jedoch Habe ich mit diesem shampoo öfters dass problem dass ich die haare trotz spülung nicht so gut durchgekämmt bekomme...
    Habe gestern pröbchen von einem nivea glossy shampoo gehabt und ausprobiert und heute sind die haare katastrophal...total weich und null Griff und Volumen...

    An stylingmitteln hab ich auch schon viel getestet...schaum...gel...wax...aber ich fühl mich einfach nicht wohl mit so einem zeugs in den haaren...die sehen dann auch schnell fettig aus...auch wenn ich nur geringe mengen nehme...
    Daher sprühe ich zur zeit nur etwas haarspray in die hände und gehe damit vorne durch den pony und ansatz...manchmal toupiere ich dort auch etwas an...

    nachts mache ich meisstens nen geflochtenen zopf...wenn ich mit offenen haaren schlafe sind die "dank" der locken am morgen mega verknotet und ich reiße mir noch mehr haare als sonst aus...

    die frisur die ich tagsübe rmeisstens trage ist ne hochsteckfrisur.
    ***********************
    süße Grüße...Finchen

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von Kaschi
    Registriert seit
    14.11.2008
    Beiträge
    133

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Hallo Finchen,

    ich habe auch solche Haare: fein, dünn, Naturlocken, Haarausfall. Ich habe allerdings eine Kurzhaarfrisur. Früh sehe ich aus wie ein Zausel. Ich muss also jeden Tag meine Haare nass machen und dann fönen (nicht gerade ideal für diesen Haartyp, aber was soll ich machen?!).

    Ohne Stylingmittel geht bei auch nichts und ich habe lange ausprobiert, was die Haare nicht verklebt, beschwert austrocknet oder fettet. Seit 1/2 Jahr nehme ich von Alverde den Schaumfestiger und auch das Haarspray und bin absolut zufrieden.

    Bei Shampoos kommt für mich fast nur noch Khadi in Frage (Amla-Shampoo und Mandel-Honig-Shampoo).

    Meine Favoriten bei Spülungen sind Sante Brillant Care und Khadi Shikkakai-Honig.

    Gegen den HA nehme ich regelmäßig das Haaröl von Khadi und verschiedene Nahrungsergänzungsmittel.

    Liebe Grüße - Kaschi.

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von golo
    Registriert seit
    28.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    142

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Hallo ihr Lieben 'Dünnen und Feinen'

    Eine Frage an Euch: hat eine schonmal die hier viel gepriesene C/O -Wäsche audprobiert? Bringt das überhaupt was, wenn man aalglatte Haare hat? Und welche Spülung habt ihr verwendet?

  8. #48
    Forengöttin
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    6.025

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    golo, C/O war bei mir der absolute Reinfall! Zwar haben sich die Haare mehr gewellt, fielen aber übelst in sich zusammen und waren total platt! Und sie wurden NOCH schneller fettig!

  9. #49
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    War bei mir leider auch so.

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    220
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Huhu! Ich gehöre auch zu euch ! C/O ist bei mir auch ne Katastrophe, habe überschulterlange, wellige/lockige dunkle Haare. Sobald die Pflege zuviel wird oder mein Haar mit Silis beschwert werden, geht gar nix mehr, die Locken gehen raus und alles klatscht schwer am Kopf.

    Ich benutze immer das Elumen wash, weil mein Haar damit gefärbt ist, das ist aber ohne Silis, und Spülungen immer nur ins untere Drittel, bloß nicht an die Kopfhaut kommen!

    2 Produkte für mehr Fülle am Ansatz find ich ganz klasse, sind allerdings keine NK - Balea Trend it up Xtreme Styler: ein Gel, wenn man es auf den Fingerkuppen verteilt und dann direkt in den Ansatz einmassiert (feuchtes oder vorgetrocknetes Haar), und dann mit dem Fön auf Kaltstufe anföhnt gibt´s echt tolles Ansatzvolumen.

    Damit der Ansatz nicht so schnell fettig wird, sprühe ich dann noch ins trockene Haar, auch in den Ansatz das Got2Be Größenwahn Spray, das is echt der Hammer, aber vorsicht - hält bombig

    Mit der Methode muss ich mein Haar auch nur 1 bis 2 mal die Woche waschen.

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    wow, das Got2Be Größenwahn Spray muss ich mir dann mal näher anschauen!!
    Und das Haar fettet dadurch weniger? Wie fühlt es sich denn an in den Haaren?

    Glg

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von kathyca
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    220
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    na ja also man darf nicht erwarten, dass es locker leicht fluffig ist, dass funkioniert nicht bei dem starken Halt....

    solang es noch feucht ist, ist es etwas klebrig, ich hebe immer einen Teil vom Haar an, sprühe es in den Ansatz und föhn dan kurz warm drüber. Wenn ich das Haar dann wieder runterlass, steht es Anfangs richtig ab, wie toupiert!

    Ich lass das auch so, denn nach ein paar Minuten hat sich der Effekt wieder etwas gelegt und sie sehen einfach nur noch superfüllig aus. Dann lang ich auch nimmer in meine Haare, drum weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wie genau sich das anfühlt

    nur beim kämmen abends merk ich, dass das ganz schön fest ist... ich kämm sie aber oft auch gar nicht, sondern nehm sie am Oberkopf zusammen und morgens sehen sie dann wieder superfluffig aus.

    Also ich denk für Beauties, die sich locker durchs Haar streifen wollen ist das nix, aber ich mag es, wenn alles an Ort und Stelle liegt und ich lang mir so auch nicht ins Haar, und dafür funktionierts perfekt, ich denk auch, dass es bei kürzerem Haar nen tollen Effekt macht!

    Edit: und ja, es fettet weniger, wahrscheinlich trocknet es etwas aus, und dadurch, dass das Haar nicht direkt an der Kopfhaut liegt, kommt es nicht so mit dem Hautfett in Berührung

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    danke für die ausführliche Antwort
    ich glaub ich muss morgen zum dm

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ich bin gerade dabei, mich mit meinen dünnen Haaren zu arrangieren. Ich war mein Leben lang unglücklich damit, habe mich von der Natur benachteiligt gefühlt, weil ich auch fast niemanden in meiner Umgebung kenne, der auch so feines Haar hat. Mir fällt auf, dass viele ihr Haar als dünn bezeichnen, die gar kein dünnes Haar haben, aber wir hier haben es wirklich und kennen den Unterschied. Lang wachsen lassen ist bei mir nicht möglich, alles über Schulter sieht strähnig aus wie Spaghetti, wurde öfter auf meine langen "Fäden" angesprochen. Kurzhaarschnitt geht auch nicht wegen eines runden Gesichts, steht mir nicht. Also hab ich 8 Jahre Extensions getragen. Das geht ins Geld und irgendwann war ich es leid, möchte wieder ich selbst sein.
    Habe nun zum ersten Mal einen richtigen Schnitt im Haar, leicht stufig. Zu viele Stufen sollten es nicht werden, damit man die Haare nicht noch mehr ausdünnt. Aber die leichten Stufen helfen schon, dass wenigstens der Oberkopf ein wenig Fülle bekommt. Ich wasche meine Haare alle 2 Tage über Kopf und zwar erst Spülung und anschließend mit Shampoo waschen. Dann über Kopf föhnen und ein bisschen mit der Rundbürste modellieren. Manchmal nehme ich ein wenig Schaumfestiger, aber nicht immer - mag das klebrige Gefühl nicht. Sie fallen dann einige Stunden schön fluffig - Ich liebe das fluffige Gefühl! Am zweiten Tag muss ich sie dann allerdings zusammenbinden und was bleibt ist ein dünnes Pferdeschwänzchen...

  15. #55
    mona-lisa
    Besucher

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    ja mary das kenn ich, aber man kann sich ja nicht sein lebenlang wegen den haaren kaputtmachen! lieber das beste draus machen!

  16. #56
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Richtig, trotzdem ist das bei mir so eine neverending story. Vielleicht lasse ich sie mir mal wieder verdichten, dann hatte ich immer Ruhe und die Haaren waren kein großes Thema mehr.

  17. #57
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Huhu,

    ihr dünne-feine-haare-mitgeplagten.
    Ich hatte mir letztens auf Verdacht einen Schampoo zusatz zusammengemixt, der sich als wirklich gut erwiesen hat. Die haare waren griffiger, voluminöser und glänzender. Die optimale mischung habe ich aber noch nicht rausgefunden.

    Die Bestandteile waren Seidenprotein, Elastin, D-Panthenol und Allantoin.


  18. #58
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    ich würde gerne mal wissen, ob ich auch feine bzw dünne haare habe...
    also sie sind von natur aus hell und ich denke ich habe auch wenige haare. zumindest bekomm ich beim friseur mein leben lang schon gesagt wie 'extrem dünne haare' ich hätte...

    wenn ich allerdings die beschreibung von feinen haaren lese, finde ich das trifft eigtl. eher nicht zu... hell meine haare allerdings auch auf (aber nur minimal so 1-2 nuancen) vllt. sind sie einfach nur sehr strapaziert

    aber ich glaub ihr könnt mir das nur wirklich beantworten wenn ich meine haare jetzt anfassen könntet^^

    ABER ich muss sagen, dass ich eigtl auch mein leben lang immer lange haare hatte (so bis taille, länger nie aber reicht mir auch)... aber gibt ja auch ne menge frauen mit dünnen, langen haaren!

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ich hab auch lange, feine Haare, aber dafür viele. Ich glaube, dadurch gleicht sich das einigermaßen bei mir aus und deswegen kann ich sie auch überhaupt lang tragen. Jedoch je länger sie werden, desto schwieriger ist es mit dem Volumen.
    Klar können die Haare auch dünner werden, wenn sie strapaziert sind, aber wenn du vom Friseur dein Leben lang hörst, dass du dünne Haare hast, denke ich mal wird des auch stimmen.

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    @FinestMiststück: Um das herauszufinden könntest deinen Zopfumfang mal messen, meiner ist z.B. nur 5 cm. Also einfach mit dem Maßband den Pferdeschwanz direkt hinter dem Haargummi umwickeln. Falls du kein Maßband hast, einen Faden nehmen und anschließend die Fadenlänge mit dem Lineal messen.

  21. #61
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    also ich hab jetz 7 cm gemessen... zählt das noch zu dünn?

  22. #62
    Allwissend Avatar von knolli
    Registriert seit
    10.12.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.130
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Huhu,

    guck mal hier, du hast normale Haare:

    https://www.beautyjunkies.de/w/i..****le=Haartypen

  23. #63
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    oh cool, danke.

    sie wirken in den längen aber wirklich sehr dünn (auch unter dem gemessenem umfang, hab aber auch stufen)...
    vllt. sind sie da einfach zu sehr strapaziert


    edit: hab direkt mal meinen haartyp bestimmt :)

  24. #64
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Also 7 cm Umfang ist bestimmt nicht mehr dünn :) Ob du jetzt natürlich feines Haar hast, kann man aufgrund des Zopfumfanges nicht sagen aber wenn sie fein sind hast du definitiv viele Haare.
    Ich komme grade mal auf einen Zopfumfang von 4,7 cm.
    Und irgendwann hab ich durch Zufall mal ein Haar von mir und das von einer Freundin in der Hand gehabt. Es ist schon deprimierend, wenn das eigenene Haar nur ein drittel von dem anderen ist ....
    Ich muss mal gucken, ob ich irgendwo noch ein Bild von meinem Rattenschwanz finde

  25. #65
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    hmmm nee ich glaub feine und viele haare ist eher nicht der fall...
    ich glaub es sind eher normale strapazierte und wenige^^ macht's die sache auch nicht besser :(
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    @Finest: 7 cm sind wirklich nicht dünn, hatte mal mit Extensions 7 cm und der Zopf war auf einmal richtig dick für meine Verhältnisse.

    @Nerina: Wow, ich habe noch niemanden getroffen, der noch weniger Umfang hat als ich. In deinem Blog sehen die Haare gar nicht so dünn aus, daher kann ich dich trösten dass es nicht auffällt.

  27. #67
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    5 cm meine haare sind so dünn - ich kann nicht erst so ein "duttkissen" benutzen weil ich zu wenig und zu dünne habe um sie um das kissen zu legen. das komische ist, dass ich früher eigentlich normale haare hatte. fast schon etwas dickere. die können doch nicht einfach so dünn werden :(

    zudem hab ich jetzt auch noch ein doofes probelm

    vorgeschichte:
    ich hatte so ein längeres schräges pony.
    meine haare wusch ich jeden zweiten bzw dritten tag. nur mit shampoo - ohne spülung.
    am ersten tag föhnte ich sie immer ohne davor oder dannach dirverse produkte ins haar zu geben.
    am zweiten tag waren sie recht platt. da hab ich mir nen pferdeschwanz gemacht und wenn sie am nächsten tag noch "ok" aussachen gabs noch mal nen pferdeschwanz.

    so, nun zu meinem problem. ich hab mir beim frisör jetzt meinen pony schneiden lassen. es ist ein gerader, welcher bis zu den augenbrauen geht.
    die frisösin hat sich auch verschnitten. auf der linken seite ist an der seite mehr weg als auf der rechten.
    wenn ich meine haare am zweiten tag nun zu einem zopf binden will seh ich mit diesem "kack" pony aus, als hätte ich nen "topfschnitt"
    es sieht fürchterlich aus. ich weiß gar nicht, wie ich dss problem lösen soll.
    ich tu jetzt jeden morgen meine haare komplett nass machen damit ich sie föhnen und somit offen tragen kann. aber, ich will sie eigentlich nicht jeden tag föhnen. ich kann meinen pony auch nicht wegstecken weil ich ohne pony eine zumutung bin :(


    edit: wenn ich meine haar an der luft trockne oder draußen zu hohe luftfeuchtigkeit ist oder es gar regnet seh ich aus wie ein mopp :( meine haare sehen dann extrem ungesund und strohig aus. wie diese strohballen die in den schlechten westernfilmen immer hinten durch bild rollen :(
    Geändert von Aranka (02.06.2009 um 16:37 Uhr) Grund: anmerkung
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von Lara84
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    418

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Wenn die sich verschnitten hat, würde ich auf jeden Fall hingehen und ihn ausbessern lassen! Oder ist er dann zu kurz?

  29. #69
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von Lara84 Beitrag anzeigen
    Wenn die sich verschnitten hat, würde ich auf jeden Fall hingehen und ihn ausbessern lassen! Oder ist er dann zu kurz?
    naja, zu kurz würde ich ihn nicht einstufen. eher grenzwärtig.
    es ist eben so, dass er völlig gerade ist - nur auf der linken seite hat sie zu viel an den seiten geschnitten. um das mal krass zu umschreiben. auf der rechten seite geht die strähne bis zu den augen, auf der linken ist sie ca 1,5 cm kürzer.

    ich trau mich nicht nochmal da hin zu gehen. nachher wirds noch schlimmer. ich lass das jetzt einfach erstmal so wachsen :(
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  30. #70
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Zitat Zitat von *Mary* Beitrag anzeigen
    @Nerina: Wow, ich habe noch niemanden getroffen, der noch weniger Umfang hat als ich. In deinem Blog sehen die Haare gar nicht so dünn aus, daher kann ich dich trösten dass es nicht auffällt.
    ;)
    Ich such auch schon lange jemanden, der noch weniger zu bieten hat ... wobei noch weniger schon extrem schwer zu messen sein wird

    Zitat Zitat von Aranka Beitrag anzeigen
    5 cm meine haare sind so dünn - ich kann nicht erst so ein "duttkissen" benutzen weil ich zu wenig und zu dünne habe um sie um das kissen zu legen.
    Das Problem kenn ich irgendwo her. Früher bei Wettkämpfen sind immer alle an meinen Haaren verzweifelt, wenn es um die Frisuren ging. Wie gesagt, nicht mal mit einem Duttkissen konnte man bei mir vernüftig arbeiten.

    Übrigends, hier mal ein Bild von meiner "Zopfpracht".
    Die Perspektive ist doof aber ich hab es heute nicht besser hingekriegt. Vielleicht morgen noch mal

  31. #71
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    ohhhh, Nerina, eine "leidensgenossin"
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Nerina, dein Pferdeschwanz sieht genau aus wie meiner. Schön, dass man nicht alleine ist. Hast du eigentlich eine Tönung drin? Die Farbe sieht nach Kastanie aus, schön.

  33. #73
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Ja, so doof es für den anderen auch ist, aber es ist trotzdem schön nicht allein zu sein. In der "freien Wildbahn" sehe ich nur leider nie "Leidensgenossinnen".

    @ mary
    nein, da ist keine Tönung drin. Allerdings wirken meine Haare auf Bildern mit Blitz immer viel rötlicher als sie in Wirklichkeit sind. Sie haben zwar einen leichten rotstich aber sonst überwiegt eher der Aschanteil.
    Ich denke das hier trifft die Originalfarbe ganz gut, zumindest nach meinem Empfinden


  34. #74
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    ich hab durch Nerina etwas mut gesaugt und stell auch mal meinen
    fusselzopf rein...

    http://img265.imageshack.us/i/cimg1050.jpg/

    http://img200.imageshack.us/i/cimg1049i.jpg/
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  35. #75
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    so krass dünn sieht der gar nich aus find ich. find meinen eigtl ähnlich obwohl ich 7 cm umfang hab
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von *Mary*
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    450

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    @Finest: Vielleicht weil du Stufen hast und weil helle Haare optisch nach weniger aussehen als dunkles Haar.

    @Nerina: Das ist kein Aschton, der Rotanteil ist deutlich zu erkennen. Offen sieht man dass sie gleichmäßig voll sind und nicht fisselig.

    @Aranka: Schöner Glanz!

  37. #77
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    hmm kann sein... also wenig siehts schon aus aber ich schwöre das sind mind. 6,8 cm xD

    da:

    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  38. #78
    Traumtänzerin Avatar von Aranka
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    590

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    das sieht meinem wirklich ähnlich :D
    ich hab aber echt nur 5 cm. hab gard extra nochmal gemessen :)
    Zakhor. Al Tichkah
    Erinnere dich. Vergiss niemals

    http://zimmi-blogt.blogspot.com/

  39. #79
    Experte Avatar von FinestMiststück
    Registriert seit
    21.02.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    583

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    hmmm komisch ich glaub bei blond wirkt es doch weniger^^ hab auch extra paarmal gemessen irgendwas zwischen 6,8 und 7 cm
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

  40. #80
    Experte Avatar von Nerina
    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    447

    AW: An alle mit feinen und/oder dünnen Haaren...

    Aber eure Zöpfe sehen beide deutlich dicker aus als meiner. Können die drei mm so viel ausmachen?
    Habt ihr mal von jemand anderem messen lassen? ich hab das damals zur kontrolle mal von meinem Freund machen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.