Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Laeticia272
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    872

    Rosenduft gesucht

    Hallo an alle Beauties

    Ich liebe den Duft von Rosen, ob als Rosenwasser oder Rosenblütenkörperöl z.B.
    Ich suche ein Parfum (als Zerstäuber), sehr gerne NK, nicht all zu teuer, daß schön nach Rosen duftet Wer kann mir eins empfehlen?

    LG Laeticia

    [ Geändert von Laeticia272 am 12.04.2005 18:40 ]

  2. #2
    bella
    Besucher

    Re: Rosenduft gesucht

    Also - da wäre das von Dr. Hauschka, komm gerade nicht auf den Namen - aber da gibt es ja nur eins......

    Schön sind auch
    L´Artisan - Voleur de Roses
    oder
    Keiko Mecheri - Damascena

    Die beiden letztgenannten sind leider eher preisliche Oberliga..........

    Ansonsten wäre mein NK-Tip - selbermachen......

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.05.2004
    Beiträge
    209

    Re: Rosenduft gesucht

    Hm, ich kenne jetzt nur KK Sachen:
    - Von L'Occitaine gibt es ein EdT Rose
    - von Crabtree&Evelyn die Rosewater Serie
    - YSL Paris
    - Stella McCartney Stella (Rose und Mandarine, schöner Sommerduft)
    - Creed Fleurs de Bulgarie

    Und der Damascena von Keiko ist toll!


    Halt, von Primavera gibt es die Harmony-Reihe, die nach Rose duftet (eine himmlische Bodylotion!)

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    2.433

    Re: Rosenduft gesucht

    Also - da wäre das von Dr. Hauschka, komm gerade nicht auf den Namen - aber da gibt es ja nur eins......
    Ich dachte das Hauschka Parfum gibt es gar nicht mehr? Oder haben die das neuaufgelegt?

    Liebe Grüsse

  5. #5
    Besucher

    Re: Rosenduft gesucht

    Ich kenne auch nur KK-Rosendüfte:
    - Tresor von Lancome
    - Paris von YSL
    - Nahema von Guerlain: aldehydischer Rosenduft, mittlerweile leider schwer erhältlich.

    edit: Oh, Paris wurde ja schon genannt

    [ Geändert von Marla am 12.04.2005 19:44 ]

  6. #6
    Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi
    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    2.236

    Re: Rosenduft gesucht

    Es gibt von farfalla einen einen Duft, dessen Mitte marokkanische und bulgarische Rosen bilden , im Hintergrund spielen weiche, balsamische Noten von Iris und Zeder. Sehr harmonisierend und ausgleichend. BDIH-zertifiziert.
    Mir selbst war er zu "rosenbetont". Ist aber schon eine Weile her, dass ich ihn getestet habe.

    Liebe Grüße
    Uschi

  7. #7
    Besucher

    Re: Rosenduft gesucht

    ich benutze von "Parfums de Rosine" den Duft Rose D'ete......

    eine schöne Beschreibung und auch Preise findest du auf www.ausliebezumduft.de da hab ich meins auch her.

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Rosenduft gesucht

    oder "true rose" von woods of windsor, ist ein recht authentischer rosenduft. gibt es fuer ich glaube 25EUR bei the englischscent.

    /mina

    [ Geändert von mina am 12.04.2005 20:30 ]

  9. #9
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Rosenduft gesucht

    Ja, toll mina, ganz, ganz toll! Mich mit so einer Seite anzufixen! Mich, als England-Fan!
    Super, wirklich! Diese schönen Flaschen!!!

    Noch hab ich nicht bestellt, noch nicht....

    Mein Mann kriegt Zustände; ich hab schon Seifen für die nächsten 5O Jahre hier liegen. Und bei englischscent gibt`s AUCH Seifen! Bestimmt alle ganz schlecht, oder? Was meinst Du?
    Muß man wirklich nicht haben, oder?

    Hast Du schon mal da was bestellt? Nicht daß ich auch wollte...... , nur mal so aus Interesse....

    Liebe Grüße,

    Maren


    ( böse, böse mina )

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Rosenduft gesucht

    hallo maren,
    ich hab da nicht bestellt, ich war in dem laden . die haben sehr sehr tolle parfums da und der laden ist supersuess. es gibt da noch mehr rosenduefte. ich hatte mich in einen verliebt, aber ich glaube, war etwas ueber meinem buget:

    White Rose: Ein weicher, sauberer Rosenduft, angereichert mit dem Duft weißer Blumen. Schon im Jahr 1800 gab es bei Floris einen „White Rose“-Duft, der bis 1940 angeboten wurde.

    falls du mal in berlin bist, wuerde ich dahin gehen .
    von den seifen halte ich nicht soviel, kommen mir zu industriell vor, seitdem ich auch selber siede... aber das ist geschmacks und gefuehlssache.

    /mina

  11. #11
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Rosenduft gesucht

    Gut, daß Du das mit den Seifen geschrieben hast, mina. Ich fahr halt schon immer auf so nostalgische Verpackungen ab.

    Aber von den Düften kann man ja gegen 5 € Proben bestellen....., das könnte man ja mal ins Auge fassen... .

    Liebe Grüße,

    Maren

  12. #12
    Fishie
    Besucher

    Re: Rosenduft gesucht

    Hallo,

    ich liebe auch den True Rose von Woods of Windsor. Ist der einzige Rosenduft der annähernd an das hinkommt was ich mir darunter vorstelle, vor allem wenn er schon eine Zeitlang drauf ist. Da gibt es auch schöne kleine Flaschen davon. Mir hat eine liebe Freundin eine von Beck in München mitgebracht. Werde ich auf jeden Fall nachkaufen.

  13. #13
    Fishie
    Besucher

    Re: Rosenduft gesucht

    Warum fehlt eigentlich immer meine Signatur *grummel* - das sieht so unhöflich aus

    VG Fishie

  14. #14
    Experte Avatar von Laeticia272
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    872

    Re: Rosenduft gesucht

    Erstmal ein großes Dankeschön für eure ausführlichen Antworten
    @Mina + Fishie: den Woods of Windsor Duft werde ich auf jeden Fall testen, da man für 5 Euro Testgrößen anfordern kann, daß erlaubt mein Budget für diesen Monat noch und vor allem, wenn der Duft noch nach Stunden da ist, viele Parfums verfliegen leider immer schnell

    LG Laeticia

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Jessie
    Registriert seit
    24.01.2005
    Beiträge
    166

    Re: Rosenduft gesucht

    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich den Duft Damascena von Keiko Mecheri bekommen kann???

    Lieben Dank Jessie

  16. #16
    Trinity
    Besucher

    Re: Rosenduft gesucht

    Paßt gerade gut:
    Ich habe 30 ml von dem Stella Mc Cartney Parfuem - welches wirklich richtig nach Rosen duftet - zu Hause liegen. Vielleicht 2-3x gesprüht. Ich würde es abgeben wenn jemand Interesse hat?

    Edit: Erster Duft von Stella McCartney - basiert auf Rose-Absolue und Pfingstrose. Der Duft ist von der Kopf- bis zur Basisnote auf Rosen eingestellt. Der erste Roseneindruck wird mit der Essenz von Mandarinen erfrischt, im Herz versprüht Rose-Absolue jede Menge Sex-Appeal und in der Basisnote wird die Rosennote mit Amber erwärmt.

    [ Geändert von Trinity am 18.05.2005 10:58 ]

    2. Edit: Das Parfuem ist weg!

    [ Geändert von Trinity am 18.05.2005 17:55 ]

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.033

    Re: Rosenduft gesucht

    @jessie
    ich habe eine probe damascena von http://www.ausliebezumduft.de . ich finde sie aber zu stark, zu suess fuer eine echt rose. nicht so mein fall .

    /mina

  18. #18
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Rosenduft gesucht

    Hallo!
    Ich würde mal bei Wuchsi Proben bestellen.
    Wie Bella schon meinte, KM- DAmascena und dann unbedingt die Düfte von Parfums de Rosine. Die sind eigentlich echt alle schön!! Oder Du nimmst einfach Jojobaöl, richtig leckeres ätherisches Rosenöl (finde das bulgarische damascena am schönsten) und machst es Dir selbst.

    Ich habe da zwar noch nicht bestellt, aber bei www.oshadhi.net könntestDu´s auch mal probieren. Die haben ganz viele verschiedene Rosenöle, aber auch fertig gemischte Parfums. Zum Beispiel Rosee de Rose Tuberose, Rose trükisch, Cistrose etc. 5ml 24,15 oder als Eau de Toilettes 50ml ätherische Öle in WEingeist das Gleiche für 20 Euro oder noch viele andere mit Rose.....auch ein Eau de Cologne Rose mit Rose, Rosen-Geranie, Rosenholz etc.

    LG

  19. #19
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Rosenduft gesucht

    ich hatte vor ein paar Tagen erst einen thread hier eröffnet, weil ich von dem Farfalla-L'Amour-parfum so begeisert bin. Ich finde, es richt ganz wunderbar nach echten Rosen und ist NK. Ich kanns für Rosenfans nur empfehlen

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  20. #20
    ambra
    Besucher

    Re: Rosenduft gesucht

    Möchte mich siobhan anschließen: das Farfalla-Rosen-Parfum riecht wirklich sehr gut und ich find´s auch nicht so teuer.

    LG,
    Ambra

  21. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    94

    Re: Rosenduft gesucht

    chanel nr.5!


  22. #22
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Rosenduft gesucht

    @miffe

    aber chanel no.5 riecht doch nicht nach Rosen? Also ich weiß ja nicht nach was es riecht ( ich persönlich find, es riecht chemisch und nach alten Omas), aber nach Rosen definitiv nicht

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  23. #23
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    Re: Rosenduft gesucht

    chanel n° 5 riecht nach Rosen ?

    nie so empfunden ehrlich gesagt...oder meine Nase ist nicht fein genug

  24. #24
    Trinity
    Besucher

    Re: Rosenduft gesucht

    siobhan schrieb:
    @miffe

    aber chanel no.5 riecht doch nicht nach Rosen? Also ich weiß ja nicht nach was es riecht ( ich persönlich find, es riecht chemisch und nach alten Omas), aber nach Rosen definitiv nicht

    LG
    siobhan
    Da schließe ich mich aber mal an...

  25. #25
    Besucher

    Re: Rosenduft gesucht

    Elisabethan Rose von Penhaligons.

  26. #26
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    Re: Rosenduft gesucht

    @gala hab eben auf der HP geguckt, das klingt auch richtig schön.........aber Bestellungen nach Deutschland sind wohl recht teuer, oder ? Und gibt wohl auch keine Proben....

    Ich suche ja noch nach dem ultimativen Rosenduft für mich, bloß nicht so industriell-süsses Zeugs.......
    mal sehen, eine liebe Beauty schickt mir demnächst eine Probe von Stella McCartneys Duft ( zu Trinity schiel ) und vielleicht hat meine Suche dann ein Ende !


  27. #27
    Inventar
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.348

    Re: Rosenduft gesucht

    Oh, mir ist gerade auch noch wieder www.evansgarden.com eingefallen,.

  28. #28
    Besucher

    Re: Rosenduft gesucht

    @Amely:
    Düfte von Penhaligons gibt es nicht nur über's Internet zu kaufen. Einige Parfümerien (bloß keine Parfümerien-Ketten wie Douglas o.ä.) führen sie auch.

  29. #29
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    Re: Rosenduft gesucht

    @gala ich lebe in einer Kleinstadt mit 1 Douglas als EINZIGSTE Parfümerie........

    und dieser Douglas führt nichtmal ein vollständiges Sortiment.......und die Dougletten da..... sowas schimpft sich Fachpersonal.....

    Also kein Penhaligons in meiner Nähe

  30. #30
    Besucher

    Re: Rosenduft gesucht

    für solche "schwierige" Fälle hat man immer noch den www.ausliebezumduft.de

  31. #31
    Experte Avatar von Amely
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    571

    Re: Rosenduft gesucht

    Hey super.....5 Proben für 13 €.....ich glaub das mach ich mal

    dankeschön !!!

  32. #32
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    Re: Rosenduft gesucht

    Ich finde, Anglomania von Westwood duftet etwas nach Rosen (aber nicht "pur")... Kriegt man ja fast überall, also einfach mal dran schnuppern

  33. #33
    tyska
    Besucher

    Re: Rosenduft gesucht

    Chanel No.19 riecht nach Rosen. Sehr fein, finde ich.

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von Sandra72
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    321

    Re: Rosenduft gesucht

    Stella ist für mich der ultimative Rosenduft.
    Duftet, stinkt nicht und ist langanhaltend.

    lg

    Sandra

  35. #35
    Inventar Avatar von Darleene
    Registriert seit
    18.05.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.635

    Re: Rosenduft gesucht

    Bei Body Shop gab es früher (zumindest) Parfums.
    Das war so eine Art Öl-Parfum. Das kann man auch in die Bodylotion einmischen :)
    Die gabs in verschiedenen Duftrichtungen.

    Ich hab sogar noch ein kleines Fläschen "Rose Musk" daheim (noch ganz voll) welches ich eigentlich nicht benutze... vielleicht wär das ja was für Dich?! Bei mir verstaubt es nur, der Geruch ist mir zu intensiv... wär ja schade drum


  36. #36
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Rosenduft gesucht



    Könnte vlt. eine ganz liebe Beauty, die sich mit sowas auskennt, mir eine Liste von Rosendüften empfehlen, die so jeder Dougi führt? (Also kein NK, keine Nischendüfte, kein TBS, kein YR.)

    Heute beim fragen der Douglette....____(Ohne Worte)
    (http://de.youtube.com/watch?v=oVEftcbAUUc Ich sag nur .....)

    Ach ja, ich kenne schon Paris, Very Irresistible und sheer Stella.

  37. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    im schönen österreich
    Beiträge
    157

    AW: Rosenduft gesucht

    Hi,

    meine Empfehlungen wären:

    Rose essentiell von Bvlgari
    Stella von Stella Mc Cartney
    oder den Rosenduft von Loccitane

    glg sbg.ina

  38. #38
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Rosenduft gesucht



    Riecht der Stella so ähnlich wie Stella Sheer? Dann würd ich den bestimmt super finden!

    Bulgari werd ich testen. Loccitane hat glaub ich unser Dougi nicht.

    EDIT: Sind eigentlich "Stella in Two" Und "Stella in Two Peony" das selbe? Und riechen die auch nach Rosen?
    Geändert von Honeynchen (18.08.2008 um 22:24 Uhr)

  39. #39
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    im schönen österreich
    Beiträge
    157

    AW: Rosenduft gesucht

    Hi,

    Loccitane gibt es zumindest bei uns in Österreich in ein paar Apotheken und direkt in Loccitane-Shops. Dougals hat sie definitiv nicht.

    Glg Sbg.Ina

  40. #40
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: Rosenduft gesucht

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen


    Könnte vlt. eine ganz liebe Beauty, die sich mit sowas auskennt, mir eine Liste von Rosendüften empfehlen, die so jeder Dougi führt? (Also kein NK, keine Nischendüfte, kein TBS, kein YR.)

    Heute beim fragen der Douglette....____(Ohne Worte)
    (http://de.youtube.com/watch?v=oVEftcbAUUc Ich sag nur .....)

    Ach ja, ich kenne schon Paris, Very Irresistible und sheer Stella.
    Jaja, die türkisen Damen . Da sag ich einfach mal nix mehr dazu.

    Habe zum Geburtstag ein umfangreiches Probenpaket geschenkt bekommen. Da waren auch ein paar Rosendüfte dabei. Gleich vorweg: Ich stehe persönlich nicht so auf Rosendüfte und kann Düfte auch nicht so gut beschreiben, wie viele andere hier. Aber da ein paar Düfte dabei waren, die du mit Sicherheit im Dougi und in "normalen" Parfumerien bekommst, versuche ich mal zu beschreiben:

    Valentino Rock'n'Rose - sehr feiner, dezenter Duft - Rose sehr deutlich rauszuriechen

    Valentino Rock'n'Rose Couture - der Duft kommt bei mir sehr intensiv, ist langanhaltend und recht süß (und das will schon was heißen, denn mir ist sonst kaum ein Duft süß genug) - rieche da jedoch nicht speziell Rose heraus

    Angel la Rose - ebenfalls sehr intensiver, langanhaltender Duft - auch hier rieche ich die Rose nicht heraus - erinnert mich sehr an meinen Eau de Star von Mugler - wer Mugler-Düfte liebt (so wie ich ), sollte den unbedingt testen, wem die Mugler-Düfte too much sind, der sollte es lassen

    Lanvin - Rumeur 2 Rose - nicht so dezent wie Rock'n'Rose und nicht so intensiv wie Angel la Rose - die Rose kommt hier deutlich raus. Würde ich auf jeden Fall empfehlen zu testen, wenn jemand 'nen Rosenduft sucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.