Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 26 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Santaverde

  1. #1
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    Santaverde

    Hat jemand Erfahrung mit Sanatverde Feuchtigkeitsemulsion und Pflegegel?
    Würd mich mal Interessieren da die INCIs eigentlich gut sind.
    Habe mir Proben bestellt auf die ich warte , würde mich aber dennoch für eure Meinungen interessieren.



  2. #2
    Besucher

    Re: Santaverde

    Hallo Rachel,

    Ich oute mich gerne mal als Santaverde- Fan.
    Das Pflegegel kenne ich leider nicht, es sei denn du meinst das Hydro- Repair- Gel.
    Das ist auch bei mir inzwischen durch das Hyalurongel von C. Niklas ersetzt worden.

    Aber ich benutze sehr gerne die Reinigungsemulsion, die ist ähnlich wie eine Reinigungsmilch, wird aber mit Wasser abgewaschen. Die Haut wird nicht entfettet und fühlt sich danach schön zart an ohne daß ein fettiger Film zurückbleibt.
    Und es geht alles damit runter, die MF und auch die Mascarareste.

    Im Winter nehme ich gerne die Harmonisierende Tagescreme, die hat für mich das optimale Verhältnis zwischen Fett und Feuchtigkeit. Nichts glänzt und trotzdem ist alles gur genährt.
    Letzten Winter hatte ich zum ersten Mal keine trockenen Stellen an den Nasenflügeln.

    In der wärmeren Zeit ist dann die Feuchtigkeitsemulsion angesagt, ist wie die Creme, nur etwas leichter. Komischerweise bleibt die Emusion für einige Minuten weißlich auf der Haut liegen und zieht erst dann richtig ein.

    Das Waschgel hatte ich auch mal, war aber nicht so der Bringer. Die Emulsion ist mir da lieber, reinigt gründlicher, finde ich.

    Santaverde ist 100 % NK, die Aloe ist aus Bio- Anbau.
    Manche mögen den Geruch der unparfümierten Produkte nicht (soll nach Pilzen riechen, ich finde es riecht eher nach Erde oder Wald) Da gibt es aber auch eine dezent parfümierte Serie.

    So, Roman zu Ende.
    Wie man sieht, bin ich überzeugter Benutzer, viel Spaß beim Testen

    Primavera




  3. #3
    Forengöttin Avatar von rachel622
    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.503

    Re: Santaverde

    merci merci,
    Ich bin sehr gespannt ,

    lg


  4. #4
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Santaverde

    Ich habe das Aloe Pflegegel und bin sehr zufrieden. Ist zwar nicht ganz billig, aber meiner Haut gefällt es. Ich trage es immer morgens vor meiner Tagespflege auf.
    .-*-._.-*-._.-*-.

  5. #5
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Santaverde

    Ich habe mir nu mal die Emulsion Light geholt, ich hoffe doch, damit nichts falsch gemacht haben. Lobeshymnen? Immer her damit...

  6. #6
    lene2002
    Besucher

    AW: Santaverde

    Ich kenne von Santaverde dei Creme rich und die Creme medium, beides ohne Duft, und ich war sehr begeistert.
    Die INCIS sind wirklich hochwertig !
    Viel Spass damit !

  7. #7
    Experte
    Registriert seit
    11.09.2005
    Beiträge
    713

    AW: Santaverde

    Das Feuchtigkeitsspray gefällt mir sehr gut, weil es so vielseitig ist

    Aftersun zum großflächigen aufsprühen - kühlt ganz wunderbar und entspannt die Haut

    nach der Epilation / Rasur - kühlt, pflegt und beugt Entzündungen vor

    im Gesicht wirkt es gut zum durchfeuchten und kräftigen

    z.Zt. wirkt es bei mir im Gesicht leider zu stark, meine Gesichtshaut ist mega-empfindlich

    Viele Grüße

    robbiebiene

  8. #8
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Gibt es im Moment noch Beauties, die Gesichtspflege von Santaverde verwenden?

    Nachdem LN mein geliebtes Nachtkerzengel verändert hat, bin ich mal wieder auf der Suche.

  9. #9
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Santaverde

    Hier, ich.... nehme die Emulsion light und finde sie verteufelt gut... Keine Pickel, kein Kribbeln und eine schön durchfeuchtete, glowige, matte Haut...

  10. #10
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Das klingt ja schon mal gut.
    Verrätst Du mir noch, welche Reinigung Du verwendest?

  11. #11
    Inventar Avatar von Folle-Dingue
    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    1.575

    AW: Santaverde

    Ich reinige immer sehr abwechslungsreich, je nachdem wonach meiner Haut gerade ist. Ich versuche - besonders im Winter nicht zu agressiv zu reinigen, im Sommer mache ich auch gerne Ö/S Reinigung mit Distelöl und Alepposeife.
    Im Moment reinige ich morgens mit dem Toleriane Reinigungsfluid von LaRoche Posay und abends die Reinigungsemulsion (nicht das Gel) von Santaverde, ist auch top... Hin und wieder nehme ich auch die weiße Tonerde von Logona in der Tube. Bin ein Reinigungsjunkie... Lieben Gruß

    Folli

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Heike69
    Registriert seit
    11.01.2004
    Ort
    Hessen Süd
    Beiträge
    389

    AW: Santaverde

    Hallo,

    als Allergikerin und Asthmatikerin bin ich seit einiger Zeit begeistert von Santaverde. Mir gefällt, dass sie nicht zu viele Cremes etc. haben: weniger ist mehr! Ich bin total zufrieden und meine Haut auch!

    LG
    Heike

  13. #13
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Danke für Eure Infos.

    Irgendwie scheint ja Santaverde im Forum gar nicht recht verbreitet zu sein.

  14. #14
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Santaverde

    @dianita, scheint mir auch so. jetzt wo ich doch mal das gel fürs gesicht bestellt habe. bin schon ganz gespannt.

  15. #15
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Ich habe mir die Emulsion light ohne Duft, die Creme medium ohne Duft und die Sonnenschutzemulsion bestellt. Bin auch schon sehr gespannt.

  16. #16
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Santaverde

    die sonnenschutzemulsion würde mich auch reizen. vielleicht berichtest du dann mal.

  17. #17
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Mach ich.

    Kann aber noch eine Weile dauern. Ich habe eine Mail bekommen, daß die Sonnenschutzemulsion eine Lieferzeit von ca. 14 Tagen hat.

  18. #18
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Santaverde

    na ja, bis zum sommer gehts ja noch eine weile , bis dann haben sie wohl den sonnenschutz

  19. #19
    Lavendel
    Besucher

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Emulsion light ohne Duft, die Creme medium ohne Duft und die Sonnenschutzemulsion bestellt. Bin auch schon sehr gespannt.
    huhu Dianita dann will ich doch auch mal ......

  20. #20
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Emulsion light ohne Duft, die Creme medium ohne Duft und die Sonnenschutzemulsion bestellt. Bin auch schon sehr gespannt.
    Dianaita, über die Sonnenschutzemulsion musst Du unbedingt berichten
    Da bin ich ja auch schwer auf der Suche nach einer leichten Creme.

  21. #21
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    na ja, bis zum sommer gehts ja noch eine weile , bis dann haben sie wohl den sonnenschutz

    Ich fliege Anfang Mai auf die Kanaren, deshalb brauche ich schon viel früher Sonnenschutz.

    @Lavendel

    Huhu zurück.
    Werden jetzt vielleicht ein paar LN-Anhänger auf Santaverde neugierig?

    @Nicki
    Sonnenschutz fürs Gesicht ist für mich das am schwierigsten auszusuchende Kosmetikprodukt überhaupt.

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von Cushie
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    74

    AW: Santaverde

    Die Kosmetikerin im Urlaub hat mir ein Feuchtigkeitsgel mit Aloe Vera von Santaverde aufgetragen. Wisst ihr, welches das gewesen sein könnte?

  23. #23
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Es gibt das reine Aloe Vera Gel und ein Hydro Repair Gel mit Aloe Vera.

  24. #24
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Santaverde

    Dianita, hast Du volle Größen bestellt?

    Ich suche selbstverständlich auch nach einem Sonnenschutz fürs Gesicht (für den Körper werden Hauschka und Weleda reichen) und habe nach einer Santaverde Sonnenemulsion Probe gefragt.

    Jetzt habe ich das Pröbchen da, aber es ist zu kalt und zu wenig Sonne zum testen.

    Dass die neue Rezeptur (ab diesem März) jetzt Glyzerin enthält, gefällt mir leider nicht besonders.

  25. #25
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Hallo Kupferrot

    Ich habe die Sachen gleich in groß bestellt. Die beiden Gesichtspflegecremes sind ja "nur" 30 ml. Außerdem hatte ich da letztes Jahr schonmal Proben und war sehr zufrieden. Ich schwankte wirklich zwischen LN und Santaverde, habe mich wegen breiterem Sortiment (Peeling, Maske) für LN entschieden.

    Bei der Sonnenschutzemulsion habe ich blind bestellt.

  26. #26
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Santaverde

    Dann hoffe ich, dass Du die Sachen gut verträgst.

    Die Cremes sind natürlich relativ klein , aber nicht gerade kostenlos.

    Die Sonnencreme fixt mich wirklich sehr an, da meine Haut so auf Aloe steht (benutze jetzt Aloe Saft morgens und abends anstatt des Gels Extra ).

  27. #27
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Benutzt Du den Aloesaft von Santaverde, der eigentlich zum trinken gedacht ist?
    Klingt ja interessant.

    Wir werden doch nicht alle plötzlich LN abtrünnig werden?

  28. #28
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Benutzt Du den Aloesaft von Santaverde, der eigentlich zum trinken gedacht ist?
    Klingt ja interessant.

    Wir werden doch nicht alle plötzlich LN abtrünnig werden?
    Abtrünnig werde ich auf keinen Fall.

    Aber einige günstigere Alternativen sind nicht schlecht.

    Aloe Saft nehme ich aus dem DM (auch BIO, aber 2 Mal günstiger als von Santa Verde) und er ist wirklich zum trinken gedacht.

    Saft steht immer im Kühlschrank (weil ohne Konservierung) und wird für Gesicht und Körper benutzt.

    Im letzten Sommer habe ich Santa Verde Saft benutzt, war mit etwas zu scharf. Vielleicht weil ich damals zu trockene Haut hatte -- das war vor LN.

  29. #29
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Santaverde

    dianita, die kanaren sind soooo schön. hoffe, für dich, dass dein santaverde bald kommt

  30. #30
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Ich habe auch oft gesagt, daß ich niemals abtrünnig werde. Und dann haben die mein NKG geändert.

    Da werde ich mich doch glatt mal im DM umsehen. Komme aber wahrscheinlich erst wieder in der Osterwoche nach Nürnberg.

  31. #31
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    In 7 Wochen fliegen wir.

  32. #32
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    @Nicki
    Sonnenschutz fürs Gesicht ist für mich das am schwierigsten auszusuchende Kosmetikprodukt überhaupt.
    Ja, das find ich auch total schwierig. Ich bin schon soweit, vielleicht doch auf chemischen LSF zurückzugreifen. Wahrscheinlich habe ich bei nur mineralischem auch ständig Angst, dass ich mir das abreibe und creme dann laufend ganz panisch ;) Aber als NK-Fan ist das mit dem chemischen LSF auch nicht so einfach

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Aloe Saft nehme ich aus dem DM (auch BIO, aber 2 Mal günstiger als von Santa Verde) und er ist wirklich zum trinken gedacht.

    Saft steht immer im Kühlschrank (weil ohne Konservierung) und wird für Gesicht und Körper benutzt.
    Kupferrot
    Wie heißt die Marke denn? Und wielange hält sich das dann? *schwerangefixtbin*

  33. #33
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Kupferrot
    Wie heißt die Marke denn? Und wielange hält sich das dann? *schwerangefixtbin*
    Die Marke heißt Alnavit (ist auch einziger Aloe Saft bei DM ).

    Wie lange es hält, kann ich nur raten. Auf der Flasche steht-- bald aufbrauchen.

    Deswegen nehme ich den Saft reichlich auch für den Körper (unter BL oder ÖL ). Man kann ihn teilweise auch wegtrinken, obwohl Geschmack ist.

    Etwas über einem Monat hat der Saft bei mir (im Kühlschrank) schon gehalten, noch länger wäre vielleicht zu riskant.

  34. #34
    Lavendel
    Besucher

    AW: Santaverde

    ich bin stolze Besitzerin einer Emulsion light mit Duft und eines Reinigungsgels
    bin schon so gespannt wie meine Haut darauf reagiert

  35. #35
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich bin stolze Besitzerin einer Emulsion light mit Duft und eines Reinigungsgels
    bin schon so gespannt wie meine Haut darauf reagiert
    Es ging aber schnell.

  36. #36
    Lavendel
    Besucher

    AW: Santaverde

    ich war im Biomarkt Gemüse kaufen und da standen die Produkte so einsam da und sind einfach so in den Einkaufskorb gefallen

  37. #37
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich bin stolze Besitzerin einer Emulsion light mit Duft und eines Reinigungsgels
    bin schon so gespannt wie meine Haut darauf reagiert
    Huhu lavendel,

    berichte mal Ich finde ja das Reinigungsgel wirklich gut. An die Emulsion traue ich mich wegen Palm- und Kokosöl sowie Kakaobutter noch nicht so recht ran...

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Die Marke heißt Alnavit (ist auch einziger Aloe Saft bei DM ).

    Wie lange es hält, kann ich nur raten. Auf der Flasche steht-- bald aufbrauchen.
    Hoffentlich haben sie das hier in meinem Mini-DM

  38. #38
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich bin stolze Besitzerin einer Emulsion light mit Duft und eines Reinigungsgels
    bin schon so gespannt wie meine Haut darauf reagiert
    Bitte gleich berichten.

    Ich bin ja gefragt worden, ob ich den Rest meiner Bestellung gleich haben will und die Sonnenschutzemulsion nachgeliefert werden soll. Habe aber nein gesagt, weil die dann extra Porto berechnet hätten.
    Jetzt muß ich warten.

    Besonders interessiert mich, ob das Reinigungsgel wenigstens ein bißchen schäumt. Ich finde nämlich, daß das LN-Reinigungsgel von allen NK-Reinigungsprodukten die ich kenne am besten schäumt.

  39. #39
    Lavendel
    Besucher

    AW: Santaverde

    ich habe es schon im LN Thread berichtet, hier noch mal:
    Ich finde das Apfelsaft/Mangomark-Reinigunggel klasse!! reinigt schön sauber, reizt aber nicht
    Das Fluid vertrage ich auch, obwohl es leicht ist, habe ich das Gefühl, dass es schon reichhaltiger als das NKG mal abwarten was die Langzeittests aussagen

  40. #40
    Lavendel
    Besucher

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Bitte gleich berichten.

    Ich bin ja gefragt worden, ob ich den Rest meiner Bestellung gleich haben will und die Sonnenschutzemulsion nachgeliefert werden soll. Habe aber nein gesagt, weil die dann extra Porto berechnet hätten.
    Jetzt muß ich warten.

    Besonders interessiert mich, ob das Reinigungsgel wenigstens ein bißchen schäumt. Ich finde nämlich, daß das LN-Reinigungsgel von allen NK-Reinigungsprodukten die ich kenne am besten schäumt.
    ich meine nicht, dass es sehr schäumt dies hätte ich aber auch nicht gewollt, denn die schäumenden Zusätze trocknen die Haut zu sehr aus. Ich habe aber mit einer super-mini-Menge sogar meine MF abwaschen können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.