Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 26 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Santaverde

  1. #41
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Und schäumt es ein bißchen?

    Nimmst Du zwischen Reinigung und Fluid noch was dazwischen?

    Fragen über Fragen.

  2. #42
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Jetzt haben wir uns überschnitten.

    Stimmt schon daß schäumende Sachen oft austrocknen.
    Bei Milchen oder nicht schäumenden Produkten brauche ich nur oft eine große Menge, weil ich das Produkt ja irgendwie im gesamten Gesicht verteilen will.
    (Verständlich ausgedrückt?)

  3. #43
    Lavendel
    Besucher

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Und schäumt es ein bißchen?
    ganz leicht

    Nimmst Du zwischen Reinigung und Fluid noch was dazwischen?
    ich sprühe erst ein Hydrolat aufs Gesicht und auf die noch feuchte Haut die Emulsion aufgetragen (so mache ich es immer mit allen Produkten)

    Fragen über Fragen.
    ich beantworte sie alle gerne, denn ich mag Sanataverde schón jetzt


  4. #44
    Lavendel
    Besucher

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir uns überschnitten.

    Stimmt schon daß schäumende Sachen oft austrocknen.
    Bei Milchen oder nicht schäumenden Produkten brauche ich nur oft eine große Menge, weil ich das Produkt ja irgendwie im gesamten Gesicht verteilen will.
    (Verständlich ausgedrückt?)
    dies ist bei diesem Gel nicht so, da es sehr glitschig ist und man wirklich nur sehr wenig braucht

  5. #45
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Santaverde

    @Dianita,

    ich finde nicht, dass das RG schäumt, aber es lässt sich schon sehr gut verteilen. Eine extra große Menge brauche ich daher nicht. Extra viel Pflege danach auch nicht, das Gel tocknet meine Haut wirklich nicht aus.

  6. #46
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Ich bin jetzt ganz schön ungeduldig.

    Warum mußte ich nur bei FMK bestellen?
    Weil da die Sachen viel billiger sind. Sogar billiger als bei Santaverde direkt.

  7. #47
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Santaverde

    Hallo Lavendel,

    da warst Du schneller als ich

  8. #48
    Lavendel
    Besucher

    AW: Santaverde

    Nicki,

    Ich überlege mir die Creme rich für die Augenpartie zu kaufen

  9. #49
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Santaverde

    Lavendel,
    Sanntaverde verschickt auch Proben. Ich meine mich zu erinnern, dass Deine Augenpartie nicht ganz unproblematisch ist.
    Vielleicht ist dann eine Probe erst einmal besser...

  10. #50
    Lavendel
    Besucher

    AW: Santaverde

    Nicki, danke für den Tipp

  11. #51
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Santaverde

    tadaa, heute ist mein gel gekommen. hoffentlich wirkt es wahre wunder. irgendwie finde ich die serie noch ganz schön. leider auch martina gebhardt, leider auch cv..wer die wahl hat..

  12. #52
    Lavendel
    Besucher

    AW: Santaverde

    ich habe meinen dritten Santaverde-Tag hinter mir und meine Haut ist rein, ruhig und durchfeuchtet und so schön matt, da glänzt bis abends nix

  13. #53
    Lavendel
    Besucher

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    tadaa, heute ist mein gel gekommen. hoffentlich wirkt es wahre wunder. irgendwie finde ich die serie noch ganz schön. leider auch martina gebhardt, leider auch cv..wer die wahl hat..
    ja, ja, wir habens schon nicht leicht ich finde die puristischen Tuben auch sehr schön und die Wirkung ist auch klasse! viel Erfolg auch für Dich

  14. #54
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Santaverde

    danke lavendel, hoffentlich hast du deinen hg gefunden. rein, ruhig, durchfeuchtet tönt schon mal gut

  15. #55
    Lavendel
    Besucher

    AW: Santaverde

    ja Lunatica, wenn es so bleibt, dann bin ich glücklich!!

  16. #56
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Santaverde

    so schnell wird man glücklich. wenn es nur dabei nicht so teuer wäre

  17. #57
    Lavendel
    Besucher

    AW: Santaverde

    wenn es das richtige ist und man nicht immer wieder neues testen muß dann wäre es garnicht so teuer

  18. #58
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Ach ich beneide Euch.
    Will auch endlich mein Päckchen haben.

  19. #59
    Lavendel
    Besucher

    AW: Santaverde

    Dianita

  20. #60
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Santaverde

    und mädels? besser als LN (VOR der umstellung)?

    ich freu mich jedenfalls sehr, dass ihr anscheinend gut klarkommt mit den neue sachen.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  21. #61
    Lavendel
    Besucher

    AW: Santaverde

    Venera besser nicht unbedingt, eher gleichwertig ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell einen LN-Nachfolger finde vor allem finde ich gut, dass ich es im Biomarkt um die Ecke kaufen kann und nicht bestellen muß

  22. #62
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Venera besser nicht unbedingt, eher gleichwertig ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell einen LN-Nachfolger finde
    ja, das ist wirklich toll.
    vor allem finde ich gut, dass ich es im Biomarkt um die Ecke kaufen kann und nicht bestellen muß
    definitiv ein pluspunkt.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  23. #63
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Ich finde es auch gut, wenn man eine Pflegeserie hat, die man leicht bekommt und auch Einzelteile kaufen kann. Wenn man online bestellt, kommen entweder Versandkosten dazu oder man muß viel auf einmal kaufen. (Bei mir hüpfen dann oft nicht notwendige Dinge dazu, nur damit ich kein Porto bezahlen muß )

    Was ich aber schon beobachtet habe: manche Produkte scheinen ewig im Regal zu stehen, sind schon verstaubt und (oder) werden den ganzen Tag von heißen Scheinwerfern angeleuchtet.
    Da habe ich bei online-Bestellungen eher das Gefühl, frische und kühl gelagerte Ware zu bekommen.

    @Lavendel
    Ich weiß ja nicht, wie es in Deinem Biomarkt ist.
    Mir ist das Phänomen im Basic in Nürnberg schon aufgefallen. Nicht bei den gängigen Marken wie Hauschka, Logona und Co., sondern bei weniger bekannten Marken wie I&M oder eben Santaverde.

  24. #64
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen

    Was ich aber schon beobachtet habe: manche Produkte scheinen ewig im Regal zu stehen, sind schon verstaubt und (oder) werden den ganzen Tag von heißen Scheinwerfern angeleuchtet.
    Da habe ich bei online-Bestellungen eher das Gefühl, frische und kühl gelagerte Ware zu bekommen.
    Hier ist es definitiv so. :leiderja:

    Reformhaus stellt ein Korb mit Neobio Shampoos und Lavera DG sehr gerne raus. So war es im Juli bei 40 Grad (ohne Schatten) und im Winter bei Kälte. Was soll das bitte?

    Ein Bioladen hat Lavera Deko so nah am Fenster stehen, dass die Lidschatten im Winter nachts bestimmt frieren und im Sommer schwitzen müssen.

  25. #65
    Lavendel
    Besucher

    AW: Santaverde

    Dianita, wir haben hier mehrere Biosupermärkte Basic (3x), Alnatura (2x) und Naturata(3x). Diese sinnlose Beleuchtung der Kosmetika ist mir in einigen Filialen auch schon unangenehm aufgefallen! Deshalb kaufe ich meine Kosmetik nur in drei dieser Supermerkte, wo es weniger Beleuchtung gibt und wo sehr viel eingekauft wird

  26. #66
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Da bin ich ja froh, daß nicht nur mir sowas auffällt. Ich dachte manchmal schon, ich sei überkritisch.

    Gerade bei NK sollten die Geschäfte doch sowas bedenken.

  27. #67
    Inventar Avatar von lunatica
    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.682

    AW: Santaverde

    ich hoffe, ihr berichtet weiterhin wie der santaverde-ausflug verläuft.
    ich finde es nicht mal so schlecht, dass santaverde nur so wenig auswahl hat. so verläuft man sich nicht so sehr.
    bei mir ist das gel gut angekommen, nichts gebrannt oder gerötet wie bei anderen feuchtigkeitsgelen, die ich schon hatte.

  28. #68
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    So, jetzt habe ich zum ersten Mal meine neuen Sachen ausprobiert.

    Emulsion light ohne Duft: auf den ersten Blick sehr angenehm. Ich muß natürlich noch abwarten, ob irgendwelche Pickel auftauchen

    Emulsion medium ohne Duft: habe ich abend verwendet. Die Nase und die Stirn haben morgens geglänzt, da würde wohl die Emulsion light reichen. Wangen waren schön ausgeglichen.

    Der Duft ist okay. Die Sachen haben keinen sehr starken Eigengeruch.

    Die Sonnenschutzemulsion habe ich bis jetzt nur auf dem Handrücken getestet. Da warte ich ab, bis ich am Wochenende mal wirklich ein paar Stunden draußen bin.

    Das Spray sensitiv und das reine Aloe Vera-Gel habe ich bis jetzt auch nur auf dem Handrücken getestet. Ich möchte erst mein Aftershavegel von LN
    aufbrauchen.

    So, mehr kann ich im Moment noch nicht berichten.
    Reinigungsprodukt habe ich mir übrigens noch nicht bestellt, weil ich noch 2 x 50 ml Reinigungsmilch, 1 x 100ml Reinigungsgel und 1 x 50 ml Reinigungsgel auf Vorrat habe. Mit denen komme ich gut zurecht und werde sie deshalb auf jeden Fall aufbrauchen.

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von yolanda
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    147

    AW: Santaverde

    ich habe mich mal wieder anfixen lassen und auch mal ausprobiert und zwar die emulsion light und die creme medium und die emoulson geht mal gar nicht an mich und die andere creme stinkt....ausserdem hab ich leider nach 5 tagen ganz viele unterlagerungen und mitesser auf den wangen herum um die nase bekommen ....na toll ....dabei hat meine haut erst keine zicken gemacht...habe übrigends eine leicht trockene mischhaut....naja und geschwitzt hab ich wie verrückt unter der creme ...das war wahnsinn ...grad bei sport.ging gar nicht ...schade.also wieder auf die suche nach einer neuen gesichtspflege .....wann hört das endlich auf

  30. #70
    Bollywood-Verrückte Avatar von Skrollan
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    im Schwarzwald
    Beiträge
    286

    AW: Santaverde

    Hallo hier ist noch ein "neuer" Santaverde-Fan

    ich habe vorher das Sanddorn-Gesichtswasser und die Sanddorn-Creme von Tautropfen benutzt. Musste diese aber leider nach 2 Monaten wieder absetzen, da ich leider doch Pickel davon bekommen habe. Schade ich mag die Serie wirklich gern und sie riecht so toll. Somit war ich wieder einmal auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflege und bin im Alnatura auf die Santaverde Aloe Sachen gestoßen.

    In Benutzung habe ich seit ca. 2 Wochen das Aloe Reinigungsgel, das Hydro-Repair Gel und ganz neu die Emulsion light - alles ohne Duft - und bin schwer begeistert . Finde die Sachen haben trotz das sie keinen künstlichen Duftzusätze haben einen sehr angenehmen natürlichen leichten Duft nach Aloe und Mango usw. - für mich suppa legga

    Das Reinigungsgel ist ein leichtes milchiges Gel das nicht schäumt. Es lässt sich sehr sparsam auftragen. Meine Haut ist damit super gereinigt - auch von Make Up - und ist trotzdem kein bisschen trocken oder spannt, im Gegenteil alles ist schön durchfeuchtet. Lass es in der Badewanne auch schon mal etwas länger drauf wie eine Art Maske, die Haut ist danach so schöööön und es brennt auch nix oder so.

    Nach dem reinigen benutze ich das Hydro-Repair Gel. Ist ebenso ein leichtes milchiges Gel, sehr sparsam aufzutragen. Bei mir zieht es sofort ein und hinterlässt ein angenehmes Gefühl von durchfeuchteter Haut. Meine "Rest-Pickel" von der Tautropfen Sanddorn Serie sind mittlerweile komplett verschwunden, keinerlei Rötungen oder ähnliches mehr und neue Pickel oder Mitesser sind bis jetzt auch noch nicht wieder aufgetaucht.

    Als etwas reichhaltigere Creme über die kalten Tage habe ich dann noch die Tautropfen Fluidum Creme Tag benutzt und muss sagen alles in allem eine supi Kombi die meiner Haut sehr gut gefällt. Für die wärmeren Tage ist mir die Fluidum Creme allerdings zu reichhaltig, da habe ich mir jetzt noch die Santaverde Emulsion light ohne Duft zugelegt. Kann ich allerdings noch nix zu sagen, da ich sie erst in den nächsten Tagen ausgiebig testen werde. Das Aloe Spray sowie die Augencreme stehen noch auf meiner Wunschliste .

    Ich bin jedenfalls von den Santaverde Gesichtsprodukten schwer begeistert und kann sie nur empfehlen sind echt klasse. Mir gefallen vorallem die minimalen Inhaltsstoffe und die sind dann auch noch zu 100 % Natur - einfach supi!!! Toll ist auch das es die Sachen mit und ohne Duft zur Auswahl gibt. Finde es auch gut, das es nur wenige Sachen gibt, da fällt die Wahl schon nicht so schwer was ich nehmen soll und ich kauf nicht das halbe Regal leer weil ich mich nicht zwischen verschiedenen Cremes entscheiden kann . Wenn es so weiter geht haben sie bei mir das Zeug zum HG. Ich hoffe es, ich teste jedenfalls hoffnungsvoll weiter.

    Viele Grüße und noch einen schönen sonnigen Tag Skrollan

  31. #71
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Hallo Skrollan

    Schön, daß Du so zufrieden bist.

    Ich bin von Santaverde auch sehr angetan. Brauche zwar noch LN-Reste auf, stelle aber nach und nach auf Santaverde um.

    Jetzt könnten sie nur noch ein Peeling herausbringen.

  32. #72
    Bollywood-Verrückte Avatar von Skrollan
    Registriert seit
    20.10.2006
    Ort
    im Schwarzwald
    Beiträge
    286

    AW: Santaverde

    Hallo Danita

    ja ich bin richtig hin und weg von den Sachen. Stimmt ein Peeling wäre klasse.

    Ganz BJ like konnte gestern nicht widerstehen und hab mir noch das Aloe Pur Spray ohne Duft gekauft und es abends auch gleich getestet. Da ist nur Aloe drin und sonst nix. Ist auch richtig toll, macht nach dem waschen schöne pralle feuchte erfrischte Haut . Ich hoffe jetzt nur, das ich nicht wieder nach 2 Monaten oder so Pickel davon bekomme wie bei der Tautropfen Sanddorn-Serie, das war wirklich schade, sind so tolle Sachen und der Duft.

    Hab mir nochmal die INCI der Emulsion light angeschaut, da bin ich noch total unentschlossen. Ich weiß nicht recht da ist Kokosöl drin und das ist ja nicht komedogen und löst gerne Pickel aus. Du hast ja die Emulsion light konntest du eventuell schon länger testen und nun berichten? Das wäre supi Macht die Pickel, Mitesser oder Unterlagerungen? Bin nämlich froh, das momentan alle Pusteln & Co. verbannt sind. Oder vielleicht kann ja auch jemand anderes berichten?

    Viele Grüße Skrollan

  33. #73
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Also so ganz pickelfrei bin ich leider nicht mehr.

    Das war ich nur, als ich LN in der alten Version benutzt habe.

    Mal sehen, ob Du noch andere Meinungen bekommst. Santaverde ist hier im Forum nur sehr mager vertreten.

  34. #74
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Santaverde

    Dianita, hast Du schon die Sonnenschutzemulsion ausprobiert?

    Ich hatte ein Pröbchen und bin, ehrlich gesagt, nicht so begeistert.

    Die fühlt sich schön leicht an, aber das Tinandioxid lässt sich abrubbeln-- das sieht im Gesicht nicht besonders schön aus.

  35. #75
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Hallo Kupferrot.
    Am Sonntag habe ich die Sonnenschutzemulsion benutzt.
    Wir waren den ganzen Tag draußen.

    Ich habe sie direkt nach dem revitalisierenden Feuchtigkeitsgel von LN aufgetragen. Danach dann losen Hauschkapuder.

    Nach einiger Zeit habe ich ziemlich stark geglänzt, das liegt aber sicher vor allem am warmen Wetter.
    Werde sie am nächsten Wochenende weiter ausprobieren.
    Ich hatte zumindestens keinen Pickelschub, das ist ja schon mal gut.

  36. #76
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Santaverde

    Kein Pickelschub und kein Sonnenbrand-- das ist natürlich am wichtigsten.

    Geglänzt habe ich auch (passiert mir nicht so oft) , es musste Seidenpuder drüber.

  37. #77
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Ich nehme die Emulsion auf jeden Fall mit in den Urlaub nach Fuerteventura.

    Sie ist für mich besser geeignet als viele der sehr zähen NK-Sonnensachen.

  38. #78
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Emulsion auf jeden Fall mit in den Urlaub nach Fuerteventura.

    Sie ist für mich besser geeignet als viele der sehr zähen NK-Sonnensachen.
    Es kann auch sein, dass die für Dich besser geeignet ist, als für mich.

  39. #79
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Santaverde

    Hallo Dianita,

    hast Du die Sonnenemulsion weiter testen können?
    Ist sie sehr fettig oder zieht sie halbwegs gut in die Haut ein?
    Ich liebäugel mit der Emulsion, aber gerade in der Sonne finde ich zu fettige Sachen sehr unangenehm.

  40. #80
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    Hallo Nicki

    Ja, ich habe sie im Urlaub verwendet.
    Es war okay, ich habe auf jeden Fall keinen Sonnenbrand bekommen.
    Faktor 18 ist für die Kanaren ja nicht gerade viel.

    Mitesser habe ich en masse bekommen, das ist aber bei jedem Sonnenschutz so. Ich habe schon soviele ausprobiert, da habe ich die Hoffnung schon aufgegeben.

    Was mich stört ist die Größe. 100ml kann ich fürs Gesicht nie in einem Jahr aufbrauchen. Also werde ich die doch sehr teure Emulsion im Laufe des Sommers auch als Sonnenschutz für den Körper aufbrauchen. Schon ein bißchen verschwenderisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.