Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760

Thema: Santaverde

  1. #721
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.644
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Ich habe mir mal Proben bestellt


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  2. #722
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Registriert seit
    08.01.2007
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.318
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Da meine Haut immo wegen des Wetter Auf und Abs ganz schon rumzickt ,habe ich mir heute in unserem Alnatura die Age Protect Creme von Santaverde mitgenommen. Die Handcreme durfte dann auch noch mit
    Diese ist schön reichhaltig ,zieht aber ruckzuck ein .Mal sehen ,ob auf langer Sicht , meine trockenen ,rauhen Hände damit besser werden.

    Zu Frühjahrsanfang hatte ich 3 Sachets von der Age Protect Creme und war begeistert, vor allem weil meine Rosazea bei dieser Aloe nicht aufmuckte ! Ich schlich schon öfters um die Creme herum, die Preislage hielt mich doch ein bisschen davon ab. Denn .......wie oft hatte ich schon Proben und alles war gut ...... Fullsize gekauft und dann ENDE !

    Jedenfalls riechen beide Produkte sehr fein ,ziehen sofort ein und hinterlassen ein beruhigtes Hautgefühl

  3. #723
    Snake
    Besucher

    AW: Santaverde

    Meine Haut war jetzt auch ziemlich aus dem Takt - rote Stellen unterm Auge, wohl eine Mascara nicht vertragen, dazu vielleicht auch zu viel rumgetestet und eine POD herangezüchtet. Womit hab ich alles wieder ins Lot gebracht? Mit dem Hydro Repair Gel von Santaverde. Die Stelle unterm Auge wird jeden Tag blasser und ist inzwischen fast weg. Ich werde jetzt mal ganz strikt dabei bleiben, die Cremes weglassen (die hab ich irgendwie noch nie besonders gut vertragen, liegt vermutlich an den Emulgatoren) und das Gel mit dem Beauty Elixier pimpen. Und mich dann auf diese Marke und vier Produkte (Reinigungsemulsion, Toner sensitive, Gel und Elixier) beschränken. Meine Rötungen auf den Wangen sind so viel besser geworden und die Poren feiner, was will ich eigentlich mehr

  4. #724
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Medium sowie Rich Creme dichten meine Haut förmlich ab, was Rötungen zur Folge hat. Age Protect wurde mir im Reformhaus natürlich auch empfohlen, zumal ich an den Schläfen einige Altersflecken habe. Aber um die aufzuhellen müsste ich ständig Sonnenschutz nehmen und dürfte nicht mehr in die direkte Sonne. Will ich nicht, mit 55 muss ich kein Gesicht mehr haben wie ein Babypo, ohne jeglichen Makel.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  5. #725
    Snake
    Besucher

    AW: Santaverde

    Ja, die Cremes vertrage ich eben auch nicht so gut, obwohl die Medium eigentlich für Haut, die zu Rötungen neigt, empfohlen wird
    Ich mag das Repair Gel gern, das Beauty Elixier geht auch nicht jeden Tag, hab ich gemerkt. Im Moment nehme ich nach der Reinigung von Santaverde eine 24-Stunden-Creme von Mawilove. Das war ein Impulskauf nach dem Motto "Neue.Creme.Jetzt.Sofort"

  6. #726
    Noki
    Besucher

    AW: Santaverde

    Ich möchte mir von SV gerne die Reinigungsemulsion kaufen, da ich momentan alles mag, was mit Aloe Vera ist. Ich hatte die vor Jahren schonmal und war damit sehr zufrieden. Leider ist die ja doch recht teuer. Gibt es die irgendwo vielleicht etwas günstiger wie z. B. Dr. Hauschka Produkte oder Weleda? Wie lange kommt ihr mit der Reinigungsmilch hin, bei einmaliger täglicher Anwendung?

    Die Cremes haben mich leider nicht überzeugt. Damals hatte ich die Light Version aber auch noch eine völlig andere Haut. Mittlerweile ist meine Haut trockener und auch etwas faltiger geworden. Da reicht mir die Light Creme nicht mehr. Die Medium hab ich letztens noch probiert aber auf Dauer hat sie mich leider nicht überzeugt. Die Rich kenne ich nicht. Das Repair Gel ist ganz nett aber ich nehme lieber reines Aloe Vera Gel. Die Augencreme muss ich nochmal ausgiebiger testen, hab davon noch zwei Probesachets.

  7. #727
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Santaverde

    Über Online-Apotheken gibt es Santaverde wesentlich günstiger, z.B. Eurapon oder Juvalis.

    Ich hatte mal ein Reinigungsprodukt von SV, das ich geruchlich gar nicht ausstehen konnte, ich glaube es war was Geliges.

    Die Creme light, das Repair Gel und das Aloe Gel verwende ich immer noch gern. Die Augencreme ist sehr dünnflüssig, die werde ich aufbrauchen (hoffentlich), aber dann wieder was anderes nehmen.

  8. #728
    Noki
    Besucher

    AW: Santaverde

    Gelig ist von SV das Reinigungsgel, die Reinigungsemulsion ist weißlich und eher milchig von der Konsistenz. Das Reinigungsgel ist eher für fettige Haut und daher für mich uninteressant, ich mag außerdem Milchen lieber als Gele oder Schäume.

    Danke für den Tipp mit den Apos.

  9. #729
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Santaverde

    Kannst du mir sagen, nach was die Reinigungsemulsion riecht?

  10. #730
    Noki
    Besucher

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen
    Kannst du mir sagen, nach was die Reinigungsemulsion riecht?
    Weiß ich nicht genau, ich hatte die ja selbst nur einmal vor Jahren und hab sie mir auch jetzt noch nicht gekauft. Ich finde die SV Produkte riechen in etwa alle gleich, also die haben doch alle so eine gewisse ähnliche Note.

  11. #731
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Santaverde

    Genau, aber das Reinigungsgel roch nach Essig, was ich furchtbar fand. Deshalb traue ich mich nicht, die Emulsion zu kaufen. Da muss ich mich mal um ein Pröbchen kümmern.

  12. #732
    Snake
    Besucher

    AW: Santaverde

    So - nach dem Motto "alle Jahre wieder" hab ich energisch zum Aloe Vera Hydro Repair Gel gegriffen, nachdem ich von Hauschka (Rosencreme) Unreinheiten auf der Wange und zusätzliche rote Flecken zu meiner sowieso schon vorhandenen Couperose bekommen habe.
    Ich pimpe das Santaverde-Repair-Gel jetzt mit Wildrosenöl, das ich noch im Schrank stehen hatte, habe mir aber das berühmte Pai Rosehip Oil in einer Kleingröße (gab's in einem Set) bestellt. Mal schaun, wie das dann funktioniert. Die Unreinheiten auf den Wangen sind quasi über Nacht verschwunden, auch die neuen roten Stellen bilden sich zurück.
    Auf Dauer gehen bei mir einfach gewisse Emulgatoren (Cetyl/Cetearyl Alc.) sowie Bienenwachs, Lanolin und grundsätzlich zu viel Fett nicht. Langsam sollte ich es aber auch wissen

  13. #733
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Santaverde

    Erzähle den doch mal, ob es dir bzw deiner Haut bekommt, Snake
    Liebe Grüße

    Karina

  14. #734
    Snake
    Besucher

    AW: Santaverde

    Ja, mach ich

    Ich denke, die Kunst ist jetzt, ein Öl zu finden, mit dem man das Gel reichhaltiger machen kann (weil ich die Santaverde-Cremes auch nicht vertrage), das aber meine Haut beruhigt und am besten auch noch was gegen die Rötungen kann ...

  15. #735
    Tauriel
    Besucher

    AW: Santaverde

    Ich habe mir gestern Abend 3 Pröbchen bestellt. Die Creme Medium, die Creme Rich und dieses Repairgel (alles ohne Duft)
    Bis jetzt kenne ich nur das Aloe Vera Gel. Das fand ich schon mal gut. Hatte meine Haut nicht gereizt.
    Im Sommer komme ich super mit der Dr. Hauschka Med Mittagsblume klar, aber im Winter ist es zu wenig. Vielleicht bringt ja dieses Repairgel vorher was.

  16. #736
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Santaverde

    Ich schiebe das Thema mal wieder hoch....
    Ich bin gerade so begeistert von meinen Age Protect Proben, tolle ruhige und gut durchfeuchtete Haut.
    Benutzt die noch wer?
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  17. #737
    Snake
    Besucher

    AW: Santaverde

    Huhu, Lene

    Ich benutze zwar nichts aus der Age-Protect-Linie, aber ein paar andere Sächelchen von Santaverde und bin auch wieder ganz begeistert. Ich hab mir das neue Aloe Vera Hydro Repair Gel ohne Duft geholt, dazu die Creme light ohne Duft plus Reinigungsgel und Toner Classic. Irgendwie komme ich nach meinen vielen Ausflügen zu anderen Marken immer wieder zu Santaverde zurück und hab mir jetzt fest vorgenommen, mal länger treu zu bleiben.

    Ich hab allerdings heute ein Pröbchen des getönten Age Protect Fluids drauf und das vertrage ich auch gut. Mir persönlich gefällt nur der Duft nicht so gut, obwohl ich schon von vielen gehört habe, dass sie den lieben. Mir taugen da tatsächlich die duftfreien Sachen mehr.

  18. #738
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Santaverde

    Das Hydrorepair ohne Duft finde ich auch toll, die "normalen" Cremen brizzeln bei mir leider auf der Haut, warum auch immer.
    Ich liebäugel noch mit dem sensitiv Toner, hast du den mal getestet?
    Das mit dem Duft stimmt wirklich, sehr gewöhnungsbedürftig. Was mich allerdings am meisten abschreckt, ist der Preis.
    Ich habe halt Couperose, und bin über alles glücklich, was mir keine Rötungen und Spannungen beschert, und keine dicken Augen.
    Hach, ich gehe nochmals in mich.....
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  19. #739
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Santaverde

    Auf das Aloe Vera Hydro Repair Gel komme ich auch immer wieder zurück, für mich gibts nichts Besseres!

  20. #740
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Santaverde

    Das werde ich wohl ganz bestimmt kaufen. Ich mag abends keine Cremes und es ist auch eine tolle Nachpflege finde ich.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  21. #741
    Snake
    Besucher

    AW: Santaverde

    Ja, das Repair Gel ist wirklich super.
    Den Sensitive-Toner hatte ich auch schon mal - duftet halt nach Rose, das mag ich nicht immer und bin mir auch manchmal nicht sicher, ob Rose nicht zu anregend ist. Ich hab ja auch Couperose. Der Classic-Toner duftet herber und enthält Nardenhydrolat, das die Haut auch beruhigen und straffen soll. Kann ja nicht schaden

  22. #742
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Santaverde

    Oho, straffen klingt gut. Und ich war der Meinung, der Sensitiv wäre ohne Duft.
    Ich werde beide mal schnuppern.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  23. #743
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Hallo zusammen, ich warte noch auf meine Probesachets,da sind mir bei meiner empfindlichen Haut mit leichter Couperose hauptsächlich die Basics empfohlen worden. Ich solle auch nur das Aloe Vera Gel nehmen zum rantasten , dann evtl.mal das Repairgel, da in diesem Öle wären, die schon wieder Röte zaubern könnten.
    Meine Frage an die Gel oder Repairgel Benutzerinnen, gibt das Gel beim auftragen so kleine Röllchen oder zieht es einfach weg?
    Diese Röllchen finde ich schrecklich.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  24. #744
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Santaverde

    Huhu Cuore,
    ich hatte das Repair-Gel nur als Probe. Es zog ratzfatz weg ohne Röllchen.

  25. #745
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Ich bin sooo gespannt auf mein Probepäckchen
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  26. #746
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    ...und bei niemandem mit Ansatz von leichter Couperose ist durch Aloe- oder Repair Gel das erröten schlimmer geworden?
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  27. #747
    Snake
    Besucher

    AW: Santaverde

    Das pure Aloe-Gel hab ich noch nicht im Gesicht benutzt, das nehme ich immer für die Beine nach dem Rasieren oder im Sommer halt für den Körper, wenn ich am See war (also als After Sun). Das Repair-Gel hat mir eigentlich immer geholfen, wenn meine Haut gereizt war von zu viel Beautyjunkerei

    Wobei man ja nie verallgemeinern darf: Manche vertragen Aloe Vera nicht. Wobei Santaverde ja wirklich das pure Gel verwendet, kein angerührtes Pulver. Das ist schon sehr hochwertig - und ich finde die Marke einfach sehr, sehr sympathisch.

  28. #748
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.281

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von cuore Beitrag anzeigen
    ...und bei niemandem mit Ansatz von leichter Couperose ist durch Aloe- oder Repair Gel das erröten schlimmer geworden?
    Doch, bei mir. Aloe wirkt anregend, d.h. durchblutungsfördernd. Ich hab Rosazea, die hat sich durch die Aloe verschlechtert.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  29. #749
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Rosazea ist schon gesteigerte Couperose? Können erweiterte Äderchen an den Wangen einfach so bleiben oder entwickelt sich das unaufhaltsam in Richtung Rosazea?
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  30. #750
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.281

    AW: Santaverde

    Nein, nicht zwangsläufig. Man kann Couperose auch ohne Rosazea haben. Aber die erweiterten Äderchen und oft gerötete Haut haben beide gemeinsam.

    Ich lass mir die Äderchen allerdings regelmäßig weglasern.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  31. #751
    Experte Avatar von Kosmo
    Registriert seit
    10.05.2015
    Beiträge
    822

    AW: Santaverde

    Meine Rosazea mag Aloe auch nur selten und in nicht zu großen Mengen. Aloe ist halt durchblutungsfördernd. Bei Couperose und Rosazea ist das dann oft zuviel für die Gefäße.
    LG
    Kosmo

  32. #752
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Santaverde

    Ich habe mir jetzt das Hydrogel und die Medium, beides ohne Duft, und das Age Protect Öl gekauft.
    Im Naturkosmetikgeschäft meines Vertrauens kann ich die Sachen jederzeit zurückgeben, wenn ich sie nicht vertragen sollte. Ich hatte ja bisher nur Proben.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  33. #753
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Unbeduftet hat mir die Beratungstante auch empfohlen. Was genau ist denn Rosazea, finde nur solche rote, pockigen Gesichter.
    Wenn du Äderchen weglasern läßt, wie macht sich Rosazea dann bemerkbar.
    Bei mir werden die Äderchen sichtbaren bei Alkohol, Sonnenbad und verkehrter Pflege. Wobei die ersten beiden selten alleine schuld sind, meist in Kombination. Kaffee macht es GsD nur selten, wenn ich ihn zu schnell trinke gibt es so einen Ganzkörperflash und natürlich hab ich dann auch Glühbäckchen, geht aber schnell(halbe Stunde) wieder weg. So richtig trau ich mich an Aloe nicht ran.
    Meine Proben sind heute leider nicht gekommen.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  34. #754
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Santaverde

    "nur" Äderchen= Couperose
    knotige, kleine Entzündungen, feuerrote Stellen und danach noch mehr Äderchen= Rosacea
    Jedenfalls bei mir.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  35. #755
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    28.281

    AW: Santaverde

    Diese roten, pockigen Gesichter sind die schlimmsten Erscheinungsformen von Rosazea, die aber GsD nicht so häufig vorkommen. Rosazea zeichnet sich aus durch ein heißes, etwas geschwollenes und juckendes Gesicht, manchmal in Verbindung mit mehr oder weniger langlebigen Pickelchen. Dazu kommen dann auch die Äderchen.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  36. #756
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Aha - vielen Dank
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  37. #757
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Die SV Dame meinte, daß die unbedufteten Produkte und die Leichte Creme mit wenig Ölanteilen ideal seien, dazu Reinigungsemulsion, Toner Sens. und das normale Aloe Gel. Ich hatte ja auch in Richtung Age Protect Toner und das Öl dazu geschaut, da ich an der stirn und an den Schläfen kleine braune hüstel Altersflecken hab, nicht heftig, aber ich weiß halt wo ich hinsehen muß. Und da ja bei den Age Protect Sachen ein Wirkstoff drinne sein soll, der aufhellt, ist es in mein Beuteschema gefallen. Hab ich am Telefon auch so gesagt, aber die sehen die empfindliche Haut mit Couperose vordergründig.
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  38. #758
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Santaverde

    Deswegen habe ich mir das Age Protect Öl auch gekauft, cuore.
    Bis jetzt funktioniert es, pflegt sehr schön mit dem Hydrogel darunter.
    Sollte es Probleme geben, setze ich es aber sofort ab, denn auch bei mir steht die Couperose im Vordergrund.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  39. #759
    Forenkönigin Avatar von cuore
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    5.398
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Mein Päckchen ist da , SV hat sich nicht lumpen lassen und hat mitr 11 Sachets plus Broschüre geschickt, da zahl ich die 2,90€ fürs Porto gerne.
    Drin waren Rein.emulsion, CremeLight, Creme Medium, Creme Rich, Hydro Repair Gel, Hydro Repair Gel ohne Duft, Age Protect Creme, Age Protect Serum, Xingu Eye Serum, Xingu Age Perfect Eye Cream.
    Die Xingu Produkte lassen mich relativ kalt, wahrscheinlich weil ich den Preis kenne
    Wir brauchen viele Jahre bis wir verstehen
    wie kostbar Augenblicke sein können

  40. #760
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Santaverde

    Super!
    Xingu ist nichts besonderes, jedenfalls mein kurzfristiges Probenerlebnis war es nicht.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.