Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200

Thema: Santaverde

  1. #161
    Pink
    Besucher

    AW: Santaverde

    Das Hydro Repair Gel ist auch in einer kleinen Tube wie die Creme. Es gibt da noch ein normales Aloe Gel in einer großen Tube, glaub ich.
    Manchmal mische ich das Hydro Repair Gel in die medium Creme...zieht toll ein.

  2. #162
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Santaverde

    Seit einer Wo benutz ich das Aloe Vera Spray pur (also das für junge, normale bis fettige Haut) und finds ! ich nehms immer unter meiner MG Shea GM und finds sehr feuchtigkeitsspendend und auch nicht zu heavy für meine leichte Mischhaut mit gelegentlichen Unreinheiten.
    Vom Hydro Repair Gel hab ich auch noch ne Abfüllung hier, hab ich aber noch nicht ausgiebig getestet!

  3. #163
    Pink
    Besucher

    AW: Santaverde

    Finde die Preise grenzwertig für 30ml. Mehr würde ich nicht ausgeben für 30ml. Lavere war auch nicht viel günstiger (mehr drin, aber auch etwas teurer). Leider habe ich noch keine günstige und gute NK Creme finden können, die keine Pickel und Mitesser verursacht.

  4. #164
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Santaverde

    Bei Vitalversand ist etwas günstiger.

  5. #165
    Pink
    Besucher

    AW: Santaverde

    @Kupferrot: Danke, das stimmt. Leider lohnt es sich erst bei einer Groß- oder Sammelbestellung aber der Tipp ist gut. Danke.

  6. #166
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    120

    AW: Santaverde

    Huhu kati

    Sorry, dass ich erst jetzt antworte!
    Ja, meine Haut bekommt im Prinzip von allem Unreinheiten. Habe Sehr empfindliche Haut, die schnell schuppt und fettig und trocken zugleich ist. Ich hab vor Santaverde nur mit einem Aloe Gel von Hübner und purem Jojobaöl gepflegt, das war mir auf Dauer aber zu wenig reichhaltig, hab ich aber auch gut vertragen. Bei den anderen Cremes (medium und rich) schreckt mich das Kokos- und das Sesamöl ab, weil ich davon auch immer Pickel bekomm...

    Das Hydro Repair Gel ist wie schon oben erwähnt nicht das Aloe Gel pur, sondern da sind auch noch andere feine Zusätze wie z.B. Hyaluronsäure zum Feuchtigkeitspenden drin. Ich verwende das Hydro Gel nachts allein und morgends unter der Emulsion. Und abgesehen von ein paar Mens-Pickel hat sich seit einem Monat nix großartig neues gezeigt.

    lg, m

  7. #167
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Santaverde

    Hallo!

    Ich habe das Hydro Repair Gel seit ungefähr 2 Wochen als Abfüllung. Und ich muss sagen ich bin begeistert!!!
    Ich benutze es Abends und gebe allerdings noch ein paar Tropfen von meinem Öl rein. Meine Haut genießt diese Pflege richtig! Sie sieht morgens einfach klasse aus! Richtig erholt! Hab es mir jetzt in Original Größe bestellt.
    Ich muss dazu sagen dass ich sehr schnell mit Unreinheiten, Unterlagerungen und Mittesser reagiere wenn es die falsche Pflege ist.
    Hier nichts davon! Im Gegenteil Die Mitesser die ich noch hatte (durch falsches ausprobieren) sind weg

    Supi!!!

  8. #168
    Fortgeschritten Avatar von Gänseblümchen
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    212

    AW: Santaverde

    hat das reinigungsgel bei irgendjemandem ausgetrocknet?

  9. #169
    Fortgeschritten Avatar von dancer2005
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    412

    AW: Santaverde

    ich benutze auch das hydro repair gel. momentan immer noch mit öl. ausserdem das spray für empfindliche haut. ich bin echt begeistert. für mich die beste pflege die ich je hatte und was hatte ich mit meiner haut zu kämpfen. das schöne ist, dass ich endlich im NK bereich etwas gefunden habe das ich vertrage. bin total happy. habe mir kürzlich das pure aloe gel bestellt, aber noch nicht getestet. bin ein absoluter santaverde fan :)

  10. #170
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Santaverde

    Hätte auch nie gedacht dass ich im NK Bereich was für meine komische Haut finde!
    Umso begeisteter bin ich

  11. #171
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    hat das reinigungsgel bei irgendjemandem ausgetrocknet?
    Ich nehm das RG alle paar Tage und bei mir trocknets nicht aus!
    Außerdem ich den Duft...

  12. #172
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Seit einer Wo benutz ich das Aloe Vera Spray pur (also das für junge, normale bis fettige Haut) und finds ! ich nehms immer unter meiner MG Shea GM und finds sehr feuchtigkeitsspendend und auch nicht zu heavy für meine leichte Mischhaut mit gelegentlichen Unreinheiten.
    Genau das benutze ich jetzt auch seit ein paar Tagen und finde es auch klasse . Demnächst werde ich wohl mal das Hydro Repair Gel testen.

  13. #173
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Santaverde

    Gell, das ist !
    Ich hab ne Abfüllung des Hydro Repair Gels da und bin noch unentschlossen:
    alleine aufgetragen ists zu wenig, spannt und die Haut fettet leicht nach (ist bei mir immer ein Indikator dafür, dass es meiner Haut zu "wenig" ist ), aaaber:
    wenn man es irgendwo drunter mischt (oder erst ne Schicht Gel, dann Creme), ist es super durchfeuchtend!
    Und erst der Duft...
    Könnt mich echt reinlegen in das Zeug...

  14. #174
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    120

    AW: Santaverde

    Bei mir trocknet das Reinigungsgel auch überhaupt nicht aus. Ist auch sehr angenehm zu den Augen, verwende es auch um Wimperntusche etc. abzuschminken.

  15. #175
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Gell, das ist !
    Ich hab ne Abfüllung des Hydro Repair Gels da und bin noch unentschlossen:
    alleine aufgetragen ists zu wenig, spannt und die Haut fettet leicht nach (ist bei mir immer ein Indikator dafür, dass es meiner Haut zu "wenig" ist ), aaaber:
    wenn man es irgendwo drunter mischt (oder erst ne Schicht Gel, dann Creme), ist es super durchfeuchtend!
    Das kenne ich auch zur Genüge. Hab früher immer versucht, immer weniger reichhaltige Sachen zu benutzen, um dem Fettglanz entgegen zu wirken. Mittlerweile hab ich auch herausgefunden, dass meine Haut weniger fettet, wenn sie bißchen was reichhaltigeres bekommt (Fett sozusagen von außen). Ich würde also auf das Gel auch noch eine Creme auftragen. Aber da bin ich momentan noch auf der Suche nach der optimalen Pflege.

  16. #176
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Das Reinigungsgel finde ich auch überhaupt nicht austrocknend.

  17. #177
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Santaverde

    Gestern ist das Beauty-Elixier angekommen...Mein Gott duftet das himmlisch
    Ich mische es abends unter das Hydro Repair Gel. Viel kann ich noch nicht sagen, aber heute morgen sah meine Haut schon mal klasse aus!!!

    Aber eines kann ich ganz sicher sagen: Ich liiiiiiiiiiiiebe dieses Öl jetzt schon

  18. #178
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Santaverde

    Hallöchen

    da hier ja einige das Hydro Repair Gel nutzen, muss ich mal fragen, ob das bei euch auch so furchtbar riecht. Hab es nämlich eben mal im Bioladen auf der Hand getestet und konnte es gar nicht schnell genug abwischen, so erbärmlich hat es gerochen

    Nun frage ich mich, ob das wirklich so riechen soll, oder ob denen im Laden vielleicht der Tester gekippt ist. Falls zweiteres der Fall sein sollte, würde ich es nämlich woanders noch mal antesten. Ansonsten lasse ich lieber die Finger davon.

    Grüße
    Nieves

  19. #179
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Santaverde

    Hallo Nieves

    ich fand den Duft des Hydro Repair Gels einfach lecker, richtig fruchtig nach Mango, aber für meine Nase nicht zu süß. Wie hat der tester denn gerochen?
    Kann aber gut sein, dass denen der Tester gekippt ist. In den Bioläden, wo ich häufiger bin, hatte ich auch schon mal abgelaufene Tester in der Hand..

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Santaverde

    Also fruchtig nach Mango roch da gar nix. Kann den Geruch nicht beschreiben, war aber ziemlich widerlich und deshalb vermute ich mal ganz stark, dass der Tester nicht mehr in Ordnung war. Hat schon irgendwie nach verdorben gerochen

  21. #181
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Dann ist das Gel gekippt. Der Duft nach Mango ist unverkennbar und so lecker.

    Bei den duftneutralen Cremes (hab z.B. die Bodylotion) riecht man leicht Aloe Vera raus.

    Santaverde versendet auch Proben, da hatte ich mal angefragt als Handcreme und Augencreme neu waren, haben sie mir schnell zugeschickt.

  22. #182
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Dann ist das Gel gekippt. Der Duft nach Mango ist unverkennbar und so lecker.

    Bei den duftneutralen Cremes (hab z.B. die Bodylotion) riecht man leicht Aloe Vera raus.

    Santaverde versendet auch Proben, da hatte ich mal angefragt als Handcreme und Augencreme neu waren, haben sie mir schnell zugeschickt.
    nike, benützt du das gel?
    kennst du das beauty- elixier?
    Viele Grüße Sabi

  23. #183
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    nike, benützt du das gel?
    kennst du das beauty- elixier?
    Das Beauty-Elixier kenne ich nicht, seit ich nicht mehr so reichhaltige Pflege nehme, ist alles wieder gut.

    Das Hydro Repair Gel nehme ich gern mal abends so als Serum. Und das Cellulite Gel nehme ich auch neu.

  24. #184
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Santaverde

    nimmst du das hydro repair dann solo, oder gibst du noch was drüber?
    wie ist denn das cellulite gel?
    Viele Grüße Sabi

  25. #185
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    ich nehme es solo.

    Das Cellu Gel finde ich glättend und leicht straffend.

  26. #186
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Santaverde

    nimmst du das cellu gel zusammen mit der bodylotion?
    Viele Grüße Sabi

  27. #187
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    nein, mit Lavera Body Spa Körperöl Eisenkraut-Limone.
    wieder eine gute wenn auch wilde Mischung.

  28. #188
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.262
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Huhu..

    Ich hatte das Santaverde Aloe-Spray sensitive..aber ich habe es wieder umgetauscht..denn irgendwie war es einfach nur langweilig..
    Weder durchfeuchtend, noch glättend oder hautstärkend..

    Hatte eigentlich den gleichen Effekt wie mein Thermalwasserspray..

    Und bei dem Preis kann man sich das einfach nur sparen..

  29. #189
    Forengöttin Avatar von resi
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    NRÜ --> bei Hannover
    Beiträge
    6.333

    AW: Santaverde

    Ich habe das extra Rich Beauty Elixier.
    Dachte zunächst es wäre meiner Mischhaut auch zuviel, aber mit dem I&M Aloe Feuchtigkeitsfluid ist es echt perfekt: zieht schnell ein und und ich bekomme ausnahmsweise mal keine Pickel: das hat leider noch keine NK Creme geschafft.
    Das Fluid war mir alleine zu leicht und mit jeder anderen Creme zu viel mit dem Öl (also dem Elixier) gehts gut.
    Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
    Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry

  30. #190
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von resi Beitrag anzeigen
    Ich habe das extra Rich Beauty Elixier.
    Dachte zunächst es wäre meiner Mischhaut auch zuviel, aber mit dem I&M Aloe Feuchtigkeitsfluid ist es echt perfekt: zieht schnell ein und und ich bekomme ausnahmsweise mal keine Pickel: das hat leider noch keine NK Creme geschafft.
    Das Fluid war mir alleine zu leicht und mit jeder anderen Creme zu viel mit dem Öl (also dem Elixier) gehts gut.
    das hört sich gut an. benütze auch die i&m aloe serie, dann kann man das gut miteinander kombinieren
    Viele Grüße Sabi

  31. #191
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Santaverde

    Hab mal ne Frage.

    Ich nehm ja das Hydro-Repair-Gel. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen rote Äderchen entdeckt. Ok, die hab ich bestimmt schon länger, aber irgendwie schau ich die letzte Zeit sehr genau hin
    Jetzt hab ich natürlich Schiss dass es schlimmer wird.
    Meint ihr ich kann das Gel weiterhin nehmen? Wegen der Aloe mein ich.

  32. #192
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    Hab mal ne Frage.

    Ich nehm ja das Hydro-Repair-Gel. Jetzt hab ich vor ein paar Tagen rote Äderchen entdeckt. Ok, die hab ich bestimmt schon länger, aber irgendwie schau ich die letzte Zeit sehr genau hin
    Jetzt hab ich natürlich Schiss dass es schlimmer wird.
    Meint ihr ich kann das Gel weiterhin nehmen? Wegen der Aloe mein ich.
    Hmm, das ist ja so eine Sache mit der Couperose... Ich hab das auch (also so richtig mit heißen Wangen bei Kaffee, Gewürztem etc.) und hatte mal bei Santaverde angefragt wegen Aloe vera und Couperose. Grundsätzlich wirkt Aloe schon anregend (was es ja auch soll). Nur ist das wohl auch wieder bei jedem unterschiedlich. Wenn Dir sonst nichts auffällt beim Benutzen des Gels, also Glühen der Wangen oder so, würd ich es weiternehmen und vielleicht irgendwas gewebefestigendes dazunehmen.
    Ach, und auf dem Spray sensitiv steht übrigens, dass es für Haut mit Couperose sehr gut geeignet ist...
    Na? Alle Klarheiten beseitigt?
    Liebe Grüße!

  33. #193
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Santaverde

    Hallo Ninsen!
    erst mal Danke

    Also ich merke sonst nix, also kein brennen oder glühen.
    Bei mir ist es ja auh noch nicht so schlimm. Man sieht die Äderchen wirklich nur wenn man gaaaanz nach rangeht und genau hinsieht...so wie ich eben
    Ich will halt nur nicht dass es schlimmer wird.
    Das Gel mische ich auch noch mit dem Beauty Elixier und ein oder zwei Tropfen Vitamin K1. (Grad ein Experiment von mir )
    Drunter geb ich mir Neroli-Wasser, das soll stärkend sein.

    Es wäre wirklich zu schade wenn ichs nicht mehr weiter nehmen könnte
    Ich liebe dieses Gel! Und mit dem Sensitiv Spray hatt ich auch schon geliebäugelt

    Vielen Dank nochmal!!!

  34. #194
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Santaverde

    Kann mir jemand was über die Sonnenschutzemulsion LSF 18 und After sun sagen?Ist die auch für empfindliche Haut?

  35. #195
    Inventar Avatar von Kolibri
    Registriert seit
    12.04.2005
    Beiträge
    2.461

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was über die Sonnenschutzemulsion LSF 18 und After sun sagen?Ist die auch für empfindliche Haut?
    Liest hier keiner mehr ???

  36. #196
    BJ-Einsteiger Avatar von alia
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22

    AW: Santaverde

    hallo!

    ich habe vor ca 1 jahr santaverde entdeckt und finde die produkte echt gut!
    ich habe eine trockene haut und habe deswegen das spray sensitiv gekauft (wird so empfohlen).
    mir ist jetzt aber aufgefallen, dass das spray sensitiv alkohol enthält (an der dritten stelle), das "spray pur ohne duft" aber alkoholfrei ist und für normale und fettige haut empfohlen wird. ist das nicht ein widerspruch?? sollte das spray für die trockene haut nicht alkoholfrei sein??

  37. #197
    wurzele
    Besucher

    AW: Santaverde

    Hallo Alia,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer der Creme Medium und des Sensitiv Sprays nach vielen Testphasen mit CK, JW, VP...
    Versteh ich zwar auch net recht, warum im Sensitiv Alkohol drin ist, aber in der deutschen Inhaltsstoffe-Übersetzung steht Weingeist (Trinkalkohol) drin und der ist glaub nicht oder nicht so schädlich für die Haut. Wir könnten das Spray also auch mal für nen Cocktail benutzen

  38. #198
    BJ-Einsteiger Avatar von alia
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von wurzele Beitrag anzeigen
    Wir könnten das Spray also auch mal für nen Cocktail benutzen
    hm, ich bin keine gute geschäftsfrau, aber deine idee ist nicht schlecht...


    ich benutze auch creme medium, die reinigungslotion und das spray sensitiv und die sind wirklich toll! auch den preis finde ich ok, hauschka zb ist teuerer.

  39. #199
    wurzele
    Besucher

    AW: Santaverde

    Ich muss noch paar Tage testen, aber bis jetzt bin ich zufrieden. Meine Haut kriegt gern rote Flecken, hab aber keine Ahnung, was ich nicht vertrage. Noch verhält sie sich ruhig

  40. #200
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von alia Beitrag anzeigen
    hallo!

    ich habe vor ca 1 jahr santaverde entdeckt und finde die produkte echt gut!
    ich habe eine trockene haut und habe deswegen das spray sensitiv gekauft (wird so empfohlen).
    mir ist jetzt aber aufgefallen, dass das spray sensitiv alkohol enthält (an der dritten stelle), das "spray pur ohne duft" aber alkoholfrei ist und für normale und fettige haut empfohlen wird. ist das nicht ein widerspruch?? sollte das spray für die trockene haut nicht alkoholfrei sein??
    Vielleicht muss in das Sensitiv-Spray Alkohol rein, um das Rosenwasser zu konservieren? Das Rosenwasser ist ja ein Zusatz für trockene/empfindliche Haut...
    Liebe Grüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.