Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Santaverde

  1. #121
    anna7280
    Besucher

    AW: Santaverde

    Ich hab mal gelesen, dass man bei der Anwendung von Aloe Vera erstmal Pickel bekommen könnte, weil die Haut erstmal alle Schlacken und Gifte ausscheidet. Man soll die Anwendung aber nicht unterbrechen, da es sich wohl schnell wieder reguliert und man dann die positiven Effekte von Aloe Vera sehen und spüren kann. (klugscheiß ende)

  2. #122
    Loisi
    Besucher

    AW: Santaverde

    ich hab im moment so genug von meinen pickeln

  3. #123
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von ninsen Beitrag anzeigen
    Also, ich muss das ja mal ganz kurz sagen: nun habe ich endlich eine Creme für trockene Haut OHNE Alkohol und OHNE ätherische Öle gefunden (Creme rich ohne Duft) und was bitte macht Santaverde??? Stellt die Pflege um und macht Alkohol rein Ganz großes Tennis!

    Dafür haben sie allerdings eine neue Intensivpflege rausgebracht. Ich hab vergessen wie sie heißt, aber es waren hauptsächlich Öle darin (Nachtkerze, Mandel etc., kein Aloe vera!) und sie roch gaaanz wunderbar nach Backpulver Gibt's auch auf der Website noch gar nicht. Hab's nur eben im Alsterhaus in Hamburg gesehen. Kostet natürlich auch gleich 26 Euro. Muss ich erstmal ein wenig drumrumschleichen...
    hey, warum hab ich nichts davon mitbekommen?
    sowas! *schimpf*
    vermutlich wird die auf der vivaness vorgestellt. *grübel*

  4. #124
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Santaverde

    Das ist leider sehr modisch bei NK Firmen geworden-- Rezepturen zu ändern und schweigen.

    Man fragt sich, ist es so schwer, "Neue Rezeptur" auf die Produkte zu schreiben?!!

    Flocke, vielleicht könntest Du das auf Vivaness ansprechen?

    Ich meine, für mich ist so was nur super lästig, aber es gibt auch Allergiker.

  5. #125
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Santaverde ändert die Rezepturen total oft. Auch die medium ohne Duft, die ich neu hatte, hatte im Vergleich mit Santaverdes Hompage schon wieder ander Incis. Erst haben sie die Konservierung nach und nach geändert und jetzt die einzelnen Öle.....

  6. #126
    lene2002
    Besucher

    AW: Santaverde

    Ich habe auch gleich nachgesehen.
    Im letzten Winter habe ich die rich ohne Duft getestet, die Incis sind ganz anders als vor einem Jahr.
    Schade, so machts keinen Spass !

  7. #127
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gleich nachgesehen.
    Im letzten Winter habe ich die rich ohne Duft getestet, die Incis sind ganz anders als vor einem Jahr.
    Schade, so machts keinen Spass !
    Die sind aber auch wirklich ganz, ganz anders. Das steht nichts mehr an seinem alten Platz in der INCI-Liste!
    Liebe Grüße!

  8. #128
    Pink
    Besucher

    AW: Santaverde

    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Creme zum Selbstmischen gemacht? Diese kann auf der Homepage bestellt werden...???

  9. #129
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Santaverde

    Ja, das würd mich auch mal interessieren!
    Liebe Grüße!

  10. #130
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Santaverde

    Ich bin total begeistert von dem Gesichtswasser zum Sprühen. Das ist mit Aloe Vera. Benutze es seit drei Wochen und es ist echt irre, wieviel feinporiger meine Haut geworden ist. Die Unterlagerungen und Mitesser sind total zurück gegangen. Hätte echt nicht gedacht, dass ein Gesichtswasser solch einen Effekt haben könnte. Bringt auch super viel Feuchtigkeit und ich finde es auch praktisch, dass ich kein Wattepad brauche. Sprühe immer morgens und abends mein Gesichtshaut mit dem hauchfeinen Nebel ein. Ist zusammen mit der Öl/Seife-Reinigung mein HG im "Kampf" gegen unreine und trockene Haut.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  11. #131
    Pink
    Besucher

    AW: Santaverde

    Was ist das für eine Öl/Seife-Reinigung? Auch von Santaverde?

  12. #132
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Pink Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Öl/Seife-Reinigung? Auch von Santaverde?
    Nee, ich mach das auch selbst nicht, aber habe hier im Forum gelernt (! ), dass das auf die folgende Art und Weise gemacht wird:

    1. Gesicht mit beliebigem Öl einmassieren
    2. Gesicht mit Seife einseifen
    3. Gesicht waschen

    Schau auch mal hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...2&postcount=34

    oder hier http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=25050 Da steht bestimmt auch etwas.
    Liebe Grüße!

  13. #133
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Santaverde

    Ninsen, du warst schneller! Ich nehme immer Bübchen Calendulaöl und Weleda Calendulaseife.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  14. #134
    Pink
    Besucher

    AW: Santaverde

    Danke für die Beschreibung. Hört sich ja gut an. Und wie oft wendet ihr das an? Täglich?

  15. #135
    Pink
    Besucher

    AW: Santaverde

    Oh - da steht was von zwei mal wöchentlich.

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von lillypearl
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    163

    AW: Santaverde

    Ich mache die Öl-Seifereinigung nun auch schon eine Weile und bis total begeistert. Ich nehme dafür Distelöl kaltgepresst und dann eine tolle Salzseife von Waldfussel.
    Echt empfehlenswert!!!
    die Lilly
    Suche von MAC
    e/s: Hey (prep for colour)

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von lillypearl
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    163

    AW: Santaverde

    Ich habe da mal eine Frage!
    Denkt Ihr die Santaverde medium ohne Duft ist auch empfehlenswert bei ganz empfindlicher Haut? Ich habe zur Zeit ganz doll schlimme ganz fiese Pickel - Pusteln, vor allem an dem Übergang von den Wangen zum Hals hin und teilweise auf der Stirn und um den Mund herum. Benutze seit ca 1 Woche die Cremaba HT Plus weil ich dachte etwas ganz mildes sei am besten, aber irgendwie kommen doch immer mehr Pusteln dazu. Außerdem nehme ich auch seit ca. 3 Monaten keine AB-Pille mehr.
    Was meint Ihr, soll ich die Medium mal probieren, evtl. auch das Gesichtsspray ohne Duft?
    die Lilly
    Suche von MAC
    e/s: Hey (prep for colour)

  18. #138
    Inventar
    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    3.202

    AW: Santaverde

    Ich bin sehr begeistert von dem Repair-Gel. Es ist schön leicht und spendet sehr viel Feuchtigkeit, Pickel habe ich auch nicht bekommen. Ist zwar nicht ganz billig (ca. 17 Euro/30ml), aber sehr ergiebig.

  19. #139
    Forengöttin Avatar von Sabi
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    17.764

    AW: Santaverde

    bei santaverde gibt es ab januar 08 (müsste man dann eigentlich schon kaufen können) ein extra rich beauty elixier.
    30 ml für 26 €.

    incis:
    aprikosenkernöl, mandelöl, sesamöl, nachtkerzenöl, hagebuttenkernöl, maracujasamenöl, orangenöl, rosenholzöl, bergamotteöl, geraniumöl, vitamin e
    Viele Grüße Sabi

  20. #140
    Pink
    Besucher

    AW: Santaverde

    @lillypearl
    Ich würde es mal mit einer Probe versuchen. Mein Pickelproblem hat sich verbessert. Allerdings hatte ich auch große Pickelprobleme bei Absetzen der AB-Pille. Da konnte keine Creme was ausrichten :(

  21. #141
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    bei santaverde gibt es ab januar 08 (müsste man dann eigentlich schon kaufen können) ein extra rich beauty elixier.
    30 ml für 26 €.

    incis:
    aprikosenkernöl, mandelöl, sesamöl, nachtkerzenöl, hagebuttenkernöl, maracujasamenöl, orangenöl, rosenholzöl, bergamotteöl, geraniumöl, vitamin e
    Ja, und es riecht gaaaaanz lecker!
    Liebe Grüße!

  22. #142
    BJ-Einsteiger Avatar von alia
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    22

    AW: Santaverde

    hallo santaverde-fans!

    ich habe auch ein bißchen die sachen ausprobiert, vor allem die creme medium.
    wer von euch hat trockene haut und hat santaverde benutzt? würde mich interessieren, denn aloe vera ist eigentlich für ihre heilende wirkung bekannt, aber spenden die produkte auch genug feuchtigkeit?

    lg, alia

  23. #143
    BJ-Einsteiger Avatar von baroe
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    57

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Pink Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Creme zum Selbstmischen gemacht? Diese kann auf der Homepage bestellt werden...???
    ich push diese Frage mal, weil sie mich auch sehr interessiert.

    Ich finde übrigens schon, dass vorallem die Creme Medium und die Creme rich (von der ich eine Probe hatte) Feuchtigkeit spenden. Hab allerdings normale bis Mischhaut.

  24. #144
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Santaverde

    Ich habe die Augencreme und bin ganz zufrieden. Die zieht sehr schnell ein, fettet nicht und schützt die Haut ganz gut. Allerdings träume ich von einer Augencreme, die die Haut richtig prall erscheinen lässt. Bin noch auf der Suche...
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  25. #145
    Pink
    Besucher

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von alia Beitrag anzeigen
    hallo santaverde-fans!

    ich habe auch ein bißchen die sachen ausprobiert, vor allem die creme medium.
    wer von euch hat trockene haut und hat santaverde benutzt? würde mich interessieren, denn aloe vera ist eigentlich für ihre heilende wirkung bekannt, aber spenden die produkte auch genug feuchtigkeit?

    lg, alia
    Hab zwar keine trockene Haut, aber bei eisigen Temperaturen muss ich die rich benutzen, da meine Haut sonst austrocknet. Wenn es draußen wärmer ist, habe ich keine trockenen Hautstellen. Da reicht die medium völlig aus. Die medium gefällt mir eigentlich auch besser... reicht leider nicht immer aus. Ich wechsel daher im Moment, je nach Wetter. Hatte das Problem am Anfang noch nicht.


    Die Augencreme ist für meine Augenpartie leider zu trocken. Bin auch noch auf der Suche nach einer "tollen" Augencreme.

  26. #146
    Pink
    Besucher

    AW: Santaverde

    Bin auch immer noch an der Creme zum Selbstmischen interessiert. Habe auf der Homepage gesehen, dass die Inhaltstoffe andere sind. Ist dann doch eine ganz andere Creme, oder?

  27. #147
    Allwissend Avatar von soneva
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.017

    AW: Santaverde

    Hallo zusammen,
    hat jemand Erfahrung mit dem Hydro Repair gel?
    Habe gerade die Emulsion light ohne Duft getestet, als MF unterlage ist sie mir noch zu fettig, ja, ich weiß, ich hab eher ölig haut...
    Kann sie abends nehmen, aber tags eben nicht.
    Hat jemand einen Tipp?
    dankeschön
    soneva

  28. #148
    BJ-Einsteiger Avatar von baroe
    Registriert seit
    26.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    57

    AW: Santaverde

    ich benutze das Hydro Repairgel und mag es sehr gerne. Ich verwende es abends, weil ich eher der Theorie, dass die Haut nachts möglichst wenig gecremet sein soll, anhänge, ich mich aber ganz ohne Feuchtigkeit/Creme nicht wohlfühle.

    Das Hydro Repairgel hinterlässt bei mir keinerlei Fettfilm. Es spendet lediglich Feuchtigkeit. Das Nachkerzenöl das drin ist, ist bei mir praktisch nicht zu merken. Wenn es draußen sehr kalt ist, reicht es mir allerdings noch nicht mal nachts, dann will meine Haut mehr, dann nehme ich die Emulision light.

    Für tagüber würde mir das Gefühl, meine Haut ist gegen Wind, Wetter, Stadt-Staub und sonstige Umwelteinflüße geschützt, bei dem Hydro Repair Gel fehlen.

    Wenn du allerdins tagsüber überhaupt kein Fett auf der Haut haben willst, ist es nach meinen Erfahrungen auf jeden Fall einen Versuch wert.

  29. #149
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Santaverde

    Ich wollte mal eben berichten, dass es von Santaverde eine neue Serie gibt: XINGU. Absolute Luxus-NK! Kommt in einer dunkelgrau glänzenden Verpackung. Hab's im Alsterhaus gesehen und war natürlich total angefixt...bis ich die Preise gesehen habe Es gibt eine Creme und ein Serum. Die Creme kostet ca. 70 Euro, das Serum 90. Ich hab's mal auf dem Handrücken aufgetragen und es riecht ganz wunderbar. Allerdings ist mir das Risiko zu hoch, weil ich so wenig vertrage. Zumal dort auch wieder Alkohol enthalten ist.

    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

  30. #150
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von ninsen Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal eben berichten, dass es von Santaverde eine neue Serie gibt: XINGU. Absolute Luxus-NK! Kommt in einer dunkelgrau glänzenden Verpackung. Hab's im Alsterhaus gesehen und war natürlich total angefixt...bis ich die Preise gesehen habe Es gibt eine Creme und ein Serum. Die Creme kostet ca. 70 Euro, das Serum 90. Ich hab's mal auf dem Handrücken aufgetragen und es riecht ganz wunderbar. Allerdings ist mir das Risiko zu hoch, weil ich so wenig vertrage. Zumal dort auch wieder Alkohol enthalten ist.

    Ein schönes Wochenende!
    Bist Du sicher, dass es von Santaverde ist?

    Auf der Seite steht nichts.

  31. #151
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher, dass es von Santaverde ist?

    Auf der Seite steht nichts.
    Ja, ja , bin ganz sicher Die haben einen "Counter" hier im Alsterhaus und die Dame sagte letztens schon, dass da was neues kommt. Ich hab's auf der Seite auch nicht gefunden. Aber wart's ab
    Liebe Grüße!

  32. #152
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von ninsen Beitrag anzeigen
    Ja, ja , bin ganz sicher Die haben einen "Counter" hier im Alsterhaus und die Dame sagte letztens schon, dass da was neues kommt. Ich hab's auf der Seite auch nicht gefunden. Aber wart's ab
    Gut, dann sage ich dazu: Preise sind


    Anscheinend machen jetzt NK Hersteller einen Wettrennen-- wer höhere Preise hat.

    Auf mich können die auf jeden Fall nicht zählen.

  33. #153
    Pink
    Besucher

    AW: Santaverde

    Das sind ja echt heftige Preise!

  34. #154
    BJ-Einsteiger Avatar von Kat03
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    116

    AW: Santaverde

    habe Zuhause eine Probe von der medium Creme von Santaverde und finde die ganz gut nun wollte ich fragen, ob jemand diese Creme schon länger benutzt und wie sie so auf Dauer ist.
    Da ich Mischhaut habe, habe ich angst, dass sie vielleicht schon zu reichhaltig ist...
    Zurzeit benutze ich die Calendulacreme von Lavera und komme damit ganz gut zurecht, nur leider mag mein Freund diesen Geruch nicht (der mir persönlich ganz gut gefällt ), weshalb ich mich nach einer neuen Creme umschaue.
    Die Preise sind zwar recht happig für Santaverde Produkte... aber wenn sie wirklich gut sind
    Oder kennt jemand eine andere Creme, die ihr mir vielleicht empfehlen könnt?
    Bin noch ziemlich unerfahren in Sachen NK

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Bella Luna
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    OWL City
    Beiträge
    23.673

    AW: Santaverde

    Hallo Kat03

    schau doch mal im Thread Onlineshop "Natürliche Pflege" von unserer Flocke/Katrin.
    Sie kann dich gut beraten und du bekommst als BJ noch
    5 %
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

  36. #156
    Pink
    Besucher

    AW: Santaverde

    Also ich kann nach 4 Monaten nichts negatives über die Santaverde Creme medium bei Mischhaut sagen. Ich finde sogar, meine Hautbild hat sich verbessert. Die rich war mir doch zu reichhaltig. Benutze dazu noch das hydro gel und das spray senitiv pur (alles ohne duft - wobei ich finde, dass es gut riecht). Habe vorher Lavere benutzt und muss jetzt feststellen, dass Santaverde meine Haut verbessert hat. Santaverde zieht bei mir richtig in die Haut ein, Lavere dagegen blieb meistens auf der Haut (trotz tollem Duft).
    Der Preis ist OK, da die Creme bei mir 3 Monate gereicht hat.

  37. #157
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    ..Da hol ich den Thread doch mal wieder aus der Versenkung..

    Pink, habe mir gestern auch das Sensitiv Aloe-Spray gekauft und muss sagen..es macht richtig entspannte Haut..das erste NK-Produkt, das meine Haut mag!!
    Vielleicht ist das ja die passende NK-Serie für mich..ich glaube ich muss mir das Hydro-Gel mal genauer unter die Lupe nehmen..
    Hat noch jemand Erfahrung damit??
    Die Preise sind aber echt der Wahnsinn..

  38. #158
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    120

    AW: Santaverde

    Ja ich

    Ich hab vor einer Weile Proben vom Hydro-Repair-Gel und der Emulsion-leicht bekommen (die neue Rezeptur) und bin begeistert. So eine Haut hatte ich noch nie. Das Hautgefühl lässt sich gar nicht beschreiben. Streichelzart, das hatte ich noch nie. Hab mir dann alles als Normalgröße besorgt (Marionnaud hat das ja jetzt gottseidank auch alles). Gestern hab ich mir noch das Reinigungsgel gekauft (mit Gutscheinen, da ging es vom Preis her), das ich als Abwechslung zu den Olivia Seifen verwende.

    Und ich mach auch grade die Beauty-Kur von Santaverde. Das gibt auch von innen einen Frischekick Und die 25 Euro gönne ich mir mal als Frühjahrsputz.
    Ist zwar wirklich teuer alles, aber das Gefühl hatte ich wie gesagt noch nie bei einer Pflege und ich bekomme keine Unreinheiten davon.

    lg, m

  39. #159
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Hallo m.at..!!!

    danke für die Info!!!

    Hydro Repair-Gel ist das normale Aloe Gel?? Hm..interessant..die Emulsion leicht ist nämlich genau die, die mich angesprochen hat..!!

    Darf ich fragen wie Deine Haut so ist?? Bekommst Du denn schnell Unreinheiten?? *ausfrag*

  40. #160
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    95

    AW: Santaverde

    Habe mir vorgestern die Santaverde medium und rich gekauft und bin bisher begeistert.
    Die Preise sind allerdings wirklich mehr als happig, habe mir eigentlich vorgenommen niemals mehr als 10 Euro für eine Creme auszugeben.
    Aber wie aus einem anderen Thread vielleicht bekannt, die Panik vor dem vierzigsten. Werde dieser Creme allerdings nur treu bleiben, wenn ich einen deutlichen Unterschied zu meiner Weleda Mandel feststelle.
    Liebe Grüße, Samwise (und auch von Samwise, meinem süßen BKH Point Kater)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.