Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 26 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Santaverde

  1. #81
    Marilyn0106
    Besucher

    AW: Santaverde

    Ich habe Santaverde fast ein Jahr lang benutzt und war mit der Qualität sehr zufrieden - und ich bin da etwas wählerisch.

    Dann habe ich festgestellt dass meine Couperose in dieser Zeit erheblich schlimmer geworden. Hat vielleicht noch jemand den gleichen Eindruck?

    Liebe Grüße
    Marilyn

  2. #82
    Allwissend
    Registriert seit
    27.05.2006
    Beiträge
    1.045

    AW: Santaverde

    @Dianita,

    Mitesser sind gerade noch akzeptabel; Unterlagerungen fände ich schlimmer, aber das muss ich wohl selber ausprobieren.
    Schonmal gut, wenn kein Fettfilm auf der Haut liegt.
    Ich lege mich eh nicht in die Sonne, so dass außer dem Gesicht nur noch Arme und Hände Schutz brauchen. Da würde ich dann auch die Emulsion für alles nehmen, obwohl der Preis schon heftig ist.

  3. #83
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde

    In die Sonne lege ich mich auch nicht.

    Aber z.B. im Pool gibt es halt auch keinen Schatten.
    Ich finde sowieso, die sollten gerade bei Kinderpools Sonnensegel drübermachen.

    Glänzen tue ich nach einiger Zeit aber auch bei Santaverde.

  4. #84
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Santaverde

    Ist die Sonnenemulsion denn geprüft worden? Ich habe z.B. neulich auf der Ambient Seite gelesen, dass deren Sonnenschutz im Grunde nur LSF 6 hat, obwohl auf der Packung wohl LSF 20 steht.

  5. #85
    Die Inkonsequente Avatar von Dianita
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    8.549

    AW: Santaverde


    Von wem sollte es denn geprüft worden sein?
    Meinst Du von Ökotest oder Warentest?

  6. #86
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Santaverde

    So viel ich weiß, wenn auf der Flasche/Tube ein bestimmter LSF drauf steht, ist es schon geprüft und entsprechend so viel LSF festgestellt worden.

    Was Ambient da macht, würde ich als "unverbindlich" bezeichnen.

  7. #87
    Lavendel
    Besucher

    AW: Santaverde

    Ambient sagt auch BIOLOGISCHER SONNENSCHUTZFAKTOR, was immer das auch heißen mag

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Ich wollte schon seit langer Zeit Santaverde ausprobieren. Habe endlich heute mir die Proben bei FMK bestellt. Und jetzt habe ich bemerkt, dass da noch die alte Inhaltstoffe drin sind (nicht die, die auf der Santaverde-Seite sind). Und genau die Sachen, die mich am meistens interessieren, haben doofe Incis (bei Hydro Repaire Gel ist Weizenkeimöl drin, dafür aber keine Hyaluronsäure).

    Das nervt mich so sehr, dass man die Inhaltstoffe bei e-shops immer 100mal kontrolieren muss. Hätte ich doch bei Santaverde direkt bestellt. Nein, ich wollte ein bisschen sparen. Jetzt muss ich, blöde Kuh, doppelt bestellen.

    Ich freue mich aber trotzdem auf die Sachen. Besonders schön finde ich die weisse Verpackung. ich mag dieser Clean-Look im Bad sehr gern. Jetzt kann ich nur hoffen, dass meine Haut die Sachen mag.
    Geändert von Awrora (22.05.2007 um 01:39 Uhr)

  9. #89
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Dianita Beitrag anzeigen

    Von wem sollte es denn geprüft worden sein?
    Meinst Du von Ökotest oder Warentest?
    Habe das von der Ambient Seite. Dort stand nur was von "gesetzlich anerkannten Analysen".

    Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Ambient sagt auch BIOLOGISCHER SONNENSCHUTZFAKTOR, was immer das auch heißen mag
    Oh, den Zusatz hab ich ganz vergessen. Hatte mir das durchgelesen und mir erst später über Santaverde Gedanken gemacht.

  10. #90
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Santaverde

    Awrora, es kann aber doch sein, dass das Hydrogel von FMK trotzdem die neuen Inhaltsstoffe hat.
    Die Hersteller informieren die Shops doch wahrscheinlich nicht immer über Änderungen in den INCIs, so dass vielleicht nur der Katalog alt ist.

    Würd mich freuen, wenn du berichtest, wenn du die Sachen getestet hast. Das Hydro-Repair-Gel (neue Rezeptur) klingt sehr interessant!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  11. #91
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Älva Beitrag anzeigen
    Awrora, es kann aber doch sein, dass das Hydrogel von FMK trotzdem die neuen Inhaltsstoffe hat.
    Die Hersteller informieren die Shops doch wahrscheinlich nicht immer über Änderungen in den INCIs, so dass vielleicht nur der Katalog alt ist.

    Würd mich freuen, wenn du berichtest, wenn du die Sachen getestet hast. Das Hydro-Repair-Gel (neue Rezeptur) klingt sehr interessant!
    dem kann ich nur zustimmen.
    man bekommt nämlich oft gar keine info. man wundert sich dann nur, warum die konsistenz plötzlich anders ist.
    und man kontrolliert ja auch nicht jede packung, ob die hersteller mal wieder ne änderung vorgenommen haben.


    ich find die sachen von santa verde eigentlich sehr schön.
    obowhl es bei mir schon mal vorkommen kann, dass die haut nach der anwendung etwas gerötet ist. das klingt aber recht schnell ab.
    aber daher ist es auch nichts bei couperose.
    kenne aber keine after sun, die wirklich so toll kühlt, wie die von santa verde. selbst nach über 10 minuten ist die haut noch richtig schön gekühlt.
    sie ist zwar recht teuer, aber ich find sie genial schön.

  12. #92
    Experte Avatar von Zinyza
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    553

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    ich find die sachen von santa verde eigentlich sehr schön.
    obowhl es bei mir schon mal vorkommen kann, dass die haut nach der anwendung etwas gerötet ist. das klingt aber recht schnell ab.
    aber daher ist es auch nichts bei couperose.
    Gilt das dann auch für das pure Aloe Vera Gel?

  13. #93
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Santaverde

    Also meine Haut hat auch auf das pure Aloegel von denen so reagiert. Scheint wohl wirklich sehr hochwirksam zu sein, dieses Zeugs. Liegt vielleicht auch am hohen Aloverose-Anteil.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    @Älva+Flocke: Ja, das habe ich mir heute auch gedacht, dass vielleicht nur auf der Seite die Inhaltsstoffe alt sind und Pröbchen doch schon die neuen haben. Aber...ich habe gerade ein e-mail von FMK bekommen, dass ich gar kein Hydro-Gel bekomme, da sie den nicht auf Lager haben.

    Jetzt werde ich mir den Gel dann auf jeden Fall bei Santaverde direkt bestellen. Ich werde dann berichten.

  15. #95
    Inventar Avatar von *Flocke*
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.956

    AW: Santaverde

    also ich denke, das gilt gerade auch für das reine aloe gel.
    denn wenn das wirklich sehr hochwertig ist, dann kann es eben diesen stark durchblutenden effekt haben. und das ist ja grad bei couperose nicht so gut.

    @awrora: na, da hast du ja noch mal glück gehabt!
    berichte mal, wie dir das hydro gel zusagt. ich find die incis ja total gut.

  16. #96
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Santaverde

    Hallo!

    Ich habe mal bei Santaverde angerufen, weil ich wissen wollte, wo die Produkte in Hamburg vertrieben werden. Hab dann mal mit der netten Dame geschnackt und selbst sie sagte, dass die Produkte eine sehr anregende Wirkung haben und einige Anwenderinnen sogar von einem Kribbeln berichten. Ist also schwierig bei Couperose. Ich habe allerdings auch das Problem mit den Wangen und habe trotzdem das Hydro Repair Gel benutzt. Und es hat sich sehr gut angefühlt! Also kein Kribbeln oder Rötungen. Aber jede Haut ist da ja auch anders. Ansonsten ist das Gel schön feuchtigkeitsspendend und riecht nicht so schlimm wie die anderen Sachen von Santaverde

    Im übrigen bin ich total überzeugt vom aloe vera spray sensitiv. Das sprühe ich unter der Tagespflege und abends ausschließlich auf und damit komme ich sehr gut zurecht.

    Viele Grüße!

  17. #97
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Migi
    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    480

    Katze AW: Santaverde

    Hat sonst noch jemand von Euch die Santaverde Sonnenemulsion?
    Ich hab sie vor 2 Wochen gekauft und das ist mein erstes Produkt von Santaverde. Also, ich muss sagen, ich find sie bis jetzt toll. Vor allem riecht sie schoen nach Vanille und kruemelt auch nicht. Ich habe auch nach etwas gesucht, das ich tagsueber als Tagespflege (auch fuer den Augenbereich) benutzen kann. Da sie ziemlich reichhaltig ist, geht das sehr gut. Dann nur noch etwas getoente Tagescreme von Alverde drueber und Hauschka-Puder - und das macht richtig frisch. :) Allerdings bestelle ich mir bald den Seidenpuder, damit es nicht so toll glaenzt.

    LG, mirasab

  18. #98
    Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Sooooo, jetzt benutze ich Hydro-Repair-Gel seit ungefähr 2 Wochen und ich finde ihn ganz gut soweit.

    Der Gel kommt in einer schlicher weißer Tube. Sieht sehr puristisch aus, was ich liebe. Er ist sehr sehr flüssig, hat milchige Farbe und tollen Duft. Der Duft ist wahrscheinlich das beste an diesem Gel. Er ist so frisch-fruchtig, total lecker (liegt wohl am Mangobutter und Holunderblütenhydrolat).

    Der Gel ist natürlich sehr leicht (ist eben ein Gel), aber ich habe ihn meistens allein benutzt und mir hats gereicht. Es war aber meistens sehr warm und meine Haut ist ja nicht trocken. Er spendet ganz viel Feuchtigkeit und trocknet nicht aus.

    Man muss inh nur hauchdünn auftragen und er klebt überhaupt nicht. Direkt nach dem Auftragen sieht meine Haut prall und frisch aus. Nach ein paar Stunden glänze ich aber stark. Gestern und vorgestern habe ich den Gel mit ein bisschen Distelöl gemischt. Hat sehr gut geklappt und im Laufe des Tages gänzte meine Haut weniger.

    Pickel habe ich davon keine bekommen. Die Wirkung auf Mitesser kann ich leider nicht einschätzen. Ich habe mindestens 1000 Mitesser und ob ich ein paar mehr oder weniger habe, würde ich wohl nicht merken.

    Mein Fazit: Ist ganz netter Feuchtigkeitsgel mit tollem Duft (bester NK-Duft für mich). Für viele wird er alleine zu wenig sein, aber als Feuchtigkeitsserum ist er toll. Ist aber nicht billig (30 ml für 18,90), dafür hat aber sehr gute Incis. Für mich ein Nachkaufkandidat.

  19. #99
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Santaverde

    hey awrora, wenn man in diesme gel eebaum oder so reintäte, ob das was helfen würde gegen mitesser/pickel? wäre doch perfekt, oder?
    es pfelgt ja super, nur es fehlt die anti-pickel wirkung.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  20. #100
    maxie
    Besucher

    AW: Santaverde

    ich habe das hydro-repair-gel seit etwas über einer woche in gebrauch und bin sehr zufrieden (bis auf den preis )
    das gel allein geht allerdings nicht und 2 schichten übereinander mag ich nicht - radiergummikrümel-gefahr - deshalb mische ich es mit weleda-mandel-fc und das ist sehr super
    den geruch liebe ich auch und ich kann es auf lider und bis an die augen schmieren ohne daß es irgendwie irritiert
    ist dabei, mein hg-gral zu werden

  21. #101
    Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    hey awrora, wenn man in diesme gel eebaum oder so reintäte, ob das was helfen würde gegen mitesser/pickel? wäre doch perfekt, oder?
    es pfelgt ja super, nur es fehlt die anti-pickel wirkung.
    Wenns noch gegen Pickel helfen würde Dann wäre der Gel wirklich ein Traum. Was könnte man dazu mischen, hm? Teebaumöl mag meine Haut leider nicht. Vielleich eine Gesichtswasser mit Nicotinamid (Rezept von Mina, soll gegen Mitesser und Pickel gut sein) drunter auftragen.
    Ich mische den Gel oft mit Ölen (Distel, Sonnenblume, Jojoba oder Hauschka), wenn ich Gefühl habe, dass meine Haut mehr will.

  22. #102
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Santaverde

    hi!
    ich habe jetzt auch mal auf santaverde umgeschwungen, da hauschka momentan zu trocken oder zu fett ist.

    ich habe die creme medium, die ist grad so dass ich sie nicht als reichhaltig bezeichnen kann.

    nur: was ist da eigentlich drin? die INCI sind gut, aber ist dieses
    Caprylic /Capric Triglyceride
    komedogen?
    und was ist mit dem sesam-öl?

    momentan bin ich mit einer probe im selbst-test, ich habe das hydro repair gel und finde das ganz gut, aber erstaunlicherweise kriege ich kleine pickelchen davon. durch die öle - nachtkerze scheint nicht meins zu sein.

    kann jemand berichten über die creme medium?
    bitte nicht die trockene haut patienten

    ist santa verde überhaupt was bei akne??
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  23. #103
    Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    484
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Schnuffica

    Caprylic /Capric Triglyceride ist Mischung aus Kokos- und Palmöl. Könnte bestimmt komedogen wirken (wegen Kokos). Sowohl Sesam- als auch Avocadoöl können auch komedogen sein. Ich vemute, dass so was individuell ist, trotzdem versuch ich die Sachen mit Sesam zu vermeiden.

    Bei Hydr-Repair -Gel ist Irish Moos drin .In unserem Inci Lexicon steht dazu Folgendes: Irish Moos wirkt antiseptisch, entzündungshemmend Kritisch: wirkt bei manchen komedogen. Echt Nachtkerzenöl? Oder vielleicht Mandelöl, bei vielen Menschen wirken Nussöle komedogen.

    Ich habe Emulsion Light probiert. Ging gar nicht. Kakaobutter, Kokosöl, Palmöl und Mandelöl war echt nicht meine Kombination (Pickelalarm!).

  24. #104
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Santaverde

    die light habe ich auch. die wird nicht angefasst!

    bei kakaobutter flippt meine haut aus.
    noch mehr bei kokosöl u.ä.

    also ist die für einen tag gut, die medium. morgen nehme ich wieder emin hauschka öl. kann sich die haut reinigen super.

    das sesamöl ist auch in der rosencreme leicht drin.
    davon habe ich zwar schöne haut bekommen, aber unterlagerungen und mitesser bis der arzt kommt. sonst war meine haut völlig happy.
    komsich, oder?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  25. #105
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    4.069

    AW: Santaverde

    mandelöl und erdnuss öl sind auch nicht ohne, aber das alles ist im hauschka öl drin. und davon kriege ich höchstens trockene haut auf dauer.

    ist das hydro gel denn als tagespflege für dich ausreichend? du nimmst ach noch was dazu, oder?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid


    Hallo Wissenschaft, ich komme!

  26. #106
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Heute habe ich mir meine Lieblingsprodukte wieder nachgekauft: Das Reinigungsgel und die Handcreme. Finde beides so super! Das Reinigungsgel macht bei mir ganz klare frische Haut. Ich brauche kein GW danach. Dann habe ich das Hydro Repair Gel entdeckt und dies neu überarbeitete klingt echt toll. Der Duft ist ein Traum! Man denkt, man hätte Obst in der Hand... Fruchtmousse oder so. Bin dann mal gespannt auf die Wirkung.

  27. #107
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Santaverde

    Ich bin echt sooo angefixt von Santaverde! Habe mir ein Infopaket mit 2 Proben (Augencreme, Hydro Repair gel) zukommen lassen und werde das auch noch testen. Mich interessiert es auch total, ob das gegen meine unreine Haut helfen kann. Nun hab ich noch eine Frage. Bei der Emulsion light gibt es zur Zeit keine Proben, ich müsste also die ganze Packung kaufen, nun weiß ich nicht, mit oder ohne Duft? Ist die "ohne Duft" version für Leute, die auf ÄÖ reagieren? Oder haben die eine "ohne Duft" Version gemacht, weil der Duft so komisch riecht? Ich bin dankbar für jede Hilfe!

  28. #108
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Santaverde

    @JuliBeauty

    Also es hat wohl zum einen mit den ÄÖ zu tun, zum anderen aber auch mit dem Geruch von Aloe Vera Nur ist der Duft der Cremes "mit Duft" auch etwas gewöhnungsbedürftig... Ich würde vielleicht erstmal an den Sachen schnuppern. Sind ja auch nicht günstig. Ansonsten würd ich Dir eher die "ohne Duft" empfehlen. Die habe ich meinem Freund auch gekauft und der sagt auch gerade, dass "sie nicht gestunken hat"

    Liebe Grüße!
    Liebe Grüße!

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Santaverde

    Danke Ninsen! Ich würde ja gerne dran schnuppern, aber von der Emulsion Light gibt er derzeit keine Proben Riecht denn die Medium oder Rich Creme genauso? Davon wollte ich nämlich auch Proben bestellen. Mal schauen! Danke nochmals!

  30. #110
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von JuliBeauty Beitrag anzeigen
    Danke Ninsen! Ich würde ja gerne dran schnuppern, aber von der Emulsion Light gibt er derzeit keine Proben Riecht denn die Medium oder Rich Creme genauso? Davon wollte ich nämlich auch Proben bestellen. Mal schauen! Danke nochmals!
    Hmm, weiß nicht, aber ich könnte morgen beim Biomarkt vorbeigehen und Dir morgen abend berichten!
    Liebe Grüße!

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Santaverde

    Dein Biomarkt hat das? Das wäre super! Ich müsste nämlich bestellen!

  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Santaverde

    Klar, mach ich! Bis morgen
    Liebe Grüße!

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Santaverde

    Dankeschön nochmal! Bis morgen dann!

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Santaverde

    @ JuliBeauty

    Also: ich war nun gerade im Biomarkt und habe an allen Tuben geschnüffelt. Die hatten doch tatsächlich alle mit und ohne Duft da und als Tester! Der Duft ist eher dezent und ist bei allen sehr ähnlich. Zwischen den Konsistenzen gibt es natürlich einen Unterschied. Die rich ist sehr dickflüssig und ein wenig zäh und die light schon ein bisschen gelig.
    Da Dich insbesondere die light interessiert, habe ich ihr besondere Aufmerksamkeit gewidmet Mit und ohne Duft macht hier wirklich keinen großen Unterschied. Der etwas gewöhnungsbedürftige Aloe-Geruch kommt bei beiden leicht (und allen anderen auch) durch. Ich würde glaub ich noch eher die light ohne Duft nehmen. Da hast Du diesen leichten Aloe-Duft und nix anderes mehr dabei. Bei der anderen macht's der zusätzliche Duft nicht besser... Die Medium müffelte etwas (mit und ohne D.), aber das lag wohl daran, dass die Tester fast leer waren und schon ein wenig länger dort standen. Die anderen waren alle relativ frisch geöffnet.

    ABER: die Geschmäcker (...Gerüche...) sind ja verschieden! Ich übernehme keine Haftung!

    Ich hoffe, dass es Dir geholfen hat... Liebe Grüße!

    P.S. Falls noch jemand meine Nase leihen möchte, soll er sich melden. Ich wohne in Hamburg und das Angebot ist groß: Santaverde, Hauschka, Logona, Lavera, Laveré (neue Serie!), Living Nature (obwohl ich _dafür_ meine Nase nur sehr ungern hergebe ), I&M, Martina Gebhardt und und und...
    Liebe Grüße!

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Santaverde

    Danke Ninsen! Wenn du sagst, die Düfte waren bei den anderen Serien (also rich und medium) ähnlich, werd ich mir von denen mal Proben bestellen (die nehm ich dann fürs Haar ). Und gelig ist auch gut Ich danke dir vielmals!

  36. #116
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde

    Das Spray finde ich viel besser, seit es jetzt überarbeitet wurde und ohne Kaliumsorbat ist. Die Haut wird nun nicht mehr warm und rot. Eigentlich bin ich von Veränderungen nicht so begeistert, aber bei dem Spray und dem hydro repair gel ist es echt gelungen *find* .

  37. #117
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Santaverde


  38. #118
    Pink
    Besucher

    AW: Santaverde

    Ich benutze nun Santaverde seit ca. 4 Wochen. Nachdem ich mit Lavere nicht mehr so ganz zufrieden war bin ich auf Santaverde gestoßen. Ich benutze die Creme medium, das Repair Gel und das Feuchtigkeitsspray pur. Das Gel wende ich nicht immer darunter an, aber mind. einmal täglich. Ich bin mit den Produkten ganz zufrieden und vermisse nichts. In letzter Zeit war mir die Medium um die Nase herum nur zu trocken. Teste gerade eine Probe der Rich und bin positiv überrascht. Sie lässt sich zwar schlechter verteilen, zieht aber vollständig ein, so dass kein fettiges Gefühl zurückbleibt.
    Ich hatte eine Probe der Augencreme, die aber für meine trockene Augenpartie nicht ausreichend war - Schade.
    Ich kann die Serie echt empfehlen.

  39. #119
    BJ-Einsteiger Avatar von ninsen
    Registriert seit
    10.05.2007
    Ort
    Hamburch
    Beiträge
    191

    AW: Santaverde

    Also, ich muss das ja mal ganz kurz sagen: nun habe ich endlich eine Creme für trockene Haut OHNE Alkohol und OHNE ätherische Öle gefunden (Creme rich ohne Duft) und was bitte macht Santaverde??? Stellt die Pflege um und macht Alkohol rein Ganz großes Tennis!

    Dafür haben sie allerdings eine neue Intensivpflege rausgebracht. Ich hab vergessen wie sie heißt, aber es waren hauptsächlich Öle darin (Nachtkerze, Mandel etc., kein Aloe vera!) und sie roch gaaanz wunderbar nach Backpulver Gibt's auch auf der Website noch gar nicht. Hab's nur eben im Alsterhaus in Hamburg gesehen. Kostet natürlich auch gleich 26 Euro. Muss ich erstmal ein wenig drumrumschleichen...
    Liebe Grüße!

  40. #120
    Loisi
    Besucher

    AW: Santaverde

    oh nein, jetzt hab ich mir die emulsion light bestellt und jetzt sagt ihr ihr kriegt pickel davon bitte nicht. ich brauch unbedingt was für mein gesicht von dem ich keine pickel krieg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.