Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 26 ErsteErste ... 616242526
Ergebnis 1.001 bis 1.028

Thema: Santaverde

  1. #1001
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Santaverde

    Nichts neues, aber Santaverde ist nach wie vor top. Ich liebe jedes einzelne Produkt
    Liebe Grüße

    Karina

  2. #1002
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Santaverde

    Hat was von Santaverde gut bei dehydrierter fettiger/öliger Haut funktioniert?
    Manche Sachen sehen echt interessant aus. ^^
    Geändert von animanoir (21.10.2019 um 18:44 Uhr)

  3. #1003
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Santaverde

    Animanoir, bevor ich zur Wirkstoffpflege abgewandert bin habe ich gerne Santaverde genutzt.
    Super fand ich (eher dehydrierte Mischhaut, zu Unreinheiten neigend) insbesondere das Hydro Repair Gel mit ein paar Tropfen Pai-Öl vermischt abends als Nachtpflege.

    Viele Grüße von Eurer Miss Shiny

  4. #1004
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Santaverde

    Ja dehydriert. In die Richtung sollte es gehen.

  5. #1005
    Snake
    Besucher

    AW: Santaverde

    Es gibt doch von Santaverde relativ neu die "Pure"-Serie, extra für unreine Haut. Und in der Serie auch ein Serum ohne Duft. Man kann sich über die Homepage Proben bestellen oder man fragt mal in der Parfümerie, bei Müller oder so, ob man was bekommt. Einen Versuch wäre es doch wert

  6. #1006
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Santaverde

    ja diese Serie spricht mich auch an, NK für unreine Haut ohne Duft. Das ist von der Idee her sehr gelungen. Ich finde die Produkte aber besonders für jüngere Leute oder Teens sehr teuer.
    Vllt teste ich mich mal rein?
    Gibt es schon längere Erfahrungen?

  7. #1007
    Snake
    Besucher

    AW: Santaverde

    Es gibt bei einigen Onlineshops sicher schon Bewertungen... Ich habe keine Erfahrung mit der Serie, aber ich denke, die ist auch nicht für jugendliche, sondern für erwachsene Problemhaut gedacht.

    Hier gibt's auch eine Review von einer Bloggerin: klick

  8. #1008
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Santaverde

    Eine Seite weiter vorne habe ich von meinen Erfahrungen mit der Pure-Serie geschrieben.
    Es hat mir wohl ganz gut gefallen, war aber auch kein "Durchbruch", so dass ich schließlich doch recht zügig abgewandert bin...

  9. #1009
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Santaverde

    Mhm Mhm hab jetzt mal die Olaz Creme 7 Effect benutzt und hab direkt fiese Unterlagerungen gekriegt. Is auch unangenehm im Gesicht, wenns nachfettet liegt bei der gefühlt noch mehr auf der Haut...irgendwie "dicker"..

    HAb aber nich so fies geglänzt, aber ich mag das Gefühl nich.

  10. #1010
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Santaverde

    Santaverde verwendet statt Wasser Aloe Vera Saft, deswegen ist die Kosmetik wohl teurer. Die Feuchtigkeitspflege für den Sommer war ein wenig zu reichhaltig für mich, da hab ich mich dann für die Börlind Aqua Serie entschieden. Generell gefällt mir aber die Marke.

  11. #1011
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Santaverde


    Verwendet hier noch jemand Santaverde? Nachdem es nun im Bioladen wieder Tester gibt, habe ich am Samstag das Sensitiv Tonic ausprobiert und heute gekauft, da es mir gut gefallen hat und ich gerade Lust auf Rosenduft habe. Außerdem wollte ich mal Aloe Vera Saft statt Gel probieren. Das Gel soll ja anregend wirken und der Saft beruhigend. Jetzt habe ich noch ein paar Proben heraus gekramt (u.a. das Hydro Repair Gel ohne Duft und das Pur Refining Serum) und bin ganz neugierig auf Santaverde.

    Außerdem reizt mich für den Winter das Extra Rich Beauty Elixir, aber davon kann man leider keine Proben bestellen.

  12. #1012
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Santaverde

    Ich verwende von Santaverde sehr gerne die Handcreme. Auf den ersten Blick erscheint diese recht leicht und sie zieht auch super schnell ein. Trotzdem pflegt sie meine trockenen Hände sehr gut. Zudem mag ich den Duft sehr gerne. Die Körperlotion Sensitiv mag ich auch sehr gerne. Duftet wie die Handcreme. Leider sehr teuer! Die Classic Körperlotion hab ich letztens im Biomarkt getestet. Die mochte ich vom Duft gar nicht.

    Gesichtspflege von Santaverde hatte ich lange nicht mehr, da ich auf Dauer nie wirklich zufrieden war. Hatte auch immer das Gefühl, dass ich Aloe Vera im Gesicht nicht so gut vertrage.

    Fleur78, meinst du den Aloe Vera Saft in der Flasche?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  13. #1013
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Santaverde

    Hallo Noki, dann werde ich wohl mal an der Sensitiv Lotion schnuppern müssen.

    Ich meine Aloe Vera Saft im Allgemeinen. Den Saft in der Flasche wollte ich mir zwar ursprünglich kaufen und daraus Eiswürfel machen, da er ja nicht so lange haltbar ist. Allerdings war kein Platz mehr im Eisfach für den Eiswürfelbehälter und dann habe ich mich an die Toner erinnert, die ja auch auf dem Saft basieren und haltbarer sind.

    Ich hatte vor kurzem eine Kosmetikbehandlung (waren keine Santaverde Produkte, sondern Pharmos oder so ähnlich, auch NK), da wurde der Saft zur Beruhigung verwendet. Ich verwende bestimmt schon 15Jahre regelmäßig Aloe Vera Gel als Serum, fand den Saft im Vergleich dann aber viel angenehmer.

    Ich muss aber sagen, nach dem ersten Test gestern Abend mit Sensitiv Toner und Repair Gel, bin ich noch nicht so überzeugt. Die Kombi kribbelt auf der Haut etwas, man sieht aber nichts. Vielleicht hätte ich nur mit dem Toner starten sollen und nicht gleich auch noch die Probe anbrechen. Mal sehen, ich werde das weiter beobachten.

  14. #1014
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Santaverde

    Huhu Fleur,

    ja die Sensitiv Lotion ist definitiv einen Blick wert. Ich weiß jetzt nicht inwiefern sie sich pflegetechnisch von der Classic unterscheidet. Aber ich glaube die Sensitiv ist etwas reichhaltiger. Ich bin einfach nach meiner Nase gegangen und da hat mir die Sensitiv mehr zugesagt. Ich werde sie mir für den Herbst/Winter wahrscheinlich wieder kaufen, da sie eben vom Duft für mich eher in den Winter passt.

    Ich hatte auch schonmal eine Pharmos Natur Kosmetikbehandlung. Fand ich ganz angenehm aber gekauft hab ich mir die Produkte letztendlich nie, da ich sie einfach überteuert finde. Und da es keine Proben oder Kleingrößen gibt, war es mir das Risiko dann nicht wert, so teure Produkte zu kaufen, die ich eventuell nicht vertrage. Von der Kosmetikerin hatte ich damals nur eine Probe einer Gesichtscreme bekommen aber die hat mich ehrlich gesagt nicht überzeugt. Mochte weder Duft noch Textur. Für eine ausreichende Beurteilung hat das Sachet dann allerdings auch nicht gereicht. Und ehrlich gesagt bin ich nicht bereit soviel Geld für Kosmetik auszugeben, daher hat mich die Marke dann nicht mehr interessiert. Die Kosmetikbehandlung war ganz schön aber nichts Besonderes.

    Ja dieses Kribbeln oder Bizzeln auf der Haut nach den Santaverde Produkten kenne ich. Daher bin ich mit Aloe Vera Produkten allgemein sehr vorsichtig im Gesicht. Aloe Vera ist toll - wenn man sie verträgt. Ich hab eine recht empfindliche Haut mit Couperose und da ist es wohl nicht das Richtige. Was mich bei Santaverde ehrlich gesagt stört ist, dass die so geizig mit den Proben sind. Überhaupt nicht kundenorientiert. Erstens gibt es nicht alle Produkte bei denen im Shop als Probe und von den Produkten, die sie als Probe da haben, kann man nur eine Probe bestellen. Sorry aber wenn ich eine Creme testen möchte, was bringt mir da ein Sachet? Da komme ich vielleicht gerade mal 3 Tage mit hin. Da sind andere Firmen nicht so geizig. Und bei den teuren Produkten, könnte Santaverde wirklich etwas kundenorientierter sein. Ich kaufe keine Creme für 27 Euro, die ich nicht ausgiebig testen konnte.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  15. #1015
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Santaverde

    Danke, Noki für deinen Bericht.

    Pharmos ist auch außerhalb meines Budgets und deren Aloesaft finde ich auch zu teuer, deswegen schaue ich mir ja gerade Santaverde an. Das Treatment war eine Mischung aus Pharmos und The Organic Pharmacy. Beides fand ich gut und angenehm, aber nicht weltbewegend.

    Den Santaverde Sensitiv Toner finde ich inzwischen super. Gestern haben wir hier in Berlin bei 30 Grad und Sonne den ganzen Tag draußen gedreht und über Nacht ist die leichte Rötung verschwunden, die ich mir trotz viel Sonnenschutz eingefangen habe. Das war für mich Schattenpflanze echt eine Herausforderung. Das Kribbeln bekomme ich nur, wenn ich es mit einem zweiten Aloe Produkt kombiniere. Das werde ich aber nach einer Zeit der Gewöhnung nochmal austesten.

    Das mit den Pröbchen kann ich nachvollziehen, es gibt aber ein Kleingrößen-Set mit den Bestsellern. Das finde ich nicht schlecht, auch wenn es natürlich nicht gratis ist. Ich habe das Glück, dass ich einige Pröbchen von einer Freundin bekommen habe und so in Ruhe testen kann. Das Beauty Öl würde mich noch interessieren, aber davon gibt es keine Proben.

  16. #1016
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Fleur78 Beitrag anzeigen
    Das mit den Pröbchen kann ich nachvollziehen, es gibt aber ein Kleingrößen-Set mit den Bestsellern. Das finde ich nicht schlecht, auch wenn es natürlich nicht gratis ist. Ich habe das Glück, dass ich einige Pröbchen von einer Freundin bekommen habe und so in Ruhe testen kann. Das Beauty Öl würde mich noch interessieren, aber davon gibt es keine Proben.
    Das Pflege-Set zum Kennenlernen hab ich schon gesehen. Hatte auch mal überlegt, es zu bestellen aber eigentlich interessiert mich aus dem Set nur die Reinigungsemulsion. Bei den Cremes würde ich lieber die duftfreien Varianten testen, ebenso bei dem Hydro Repair Gel. Von daher lohnt sich das Set für mich jetzt nicht wirklich. Ich suche derzeit aber auch keine neue Gesichtspflege. Aber der Toner klingt schon sehr interessant. Vielleicht gönn ich mir den mal.
    Geändert von Noki (11.08.2021 um 09:35 Uhr)
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  17. #1017
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Santaverde

    Oh, ich sehe gerade, hier wurde ja wieder gepostet.
    Ich nehme nun schon seit Jahren Santaverde Produkte und bin nach wie vor super happy damit. Meine Haut dankt es mir auch (liegt sicher auch daran, dass ich nicht mehr alles ausprobieren muss, was gut aussieht ). Je nach Jahreszeit und je nach Bedürfnissen der Haut suche ich die Produkte aus, die ich benutze. Ja, die Sachen sind preislich nicht auf der billigen Seite, aber für mich lohnt es sich definitiv, denn ich hüpfe nicht mehr rum bei allen möglichen neuen Produkten oder NK Linien.
    Im Sommer, zum Erfrischen für zwischendurch, habe ich immer den Toner Sensitive dabei. Ansonsten liebe ich die Cremes light und medium, manchmal kombiniert mit dem Age Protect Serum oder dem Hydro Repair Gel.
    Für mich der ultimative Heilige Gral. Und wenn man etwas umschaut, bekommt man die Produkte auch manchem etwas preiswerter.
    Liebe Grüße

    Karina

  18. #1018
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Santaverde

    Freut mich, dass Du Dich auch noch gemeldet hast, Karina. Was hat das Hydro Repair Gel denn für Dich so besonderes, dass Du es als Holy Grail bezeichnest? Und prickelt es bei Dir auch leicht, wenn Du es zB in Kombi mit dem Sensitiv Toner verwendest?

    Am Beauty Oil konnte ich inzwischen schnuppern, da es wieder Tester in der Biocompany gibt. Ich mag den Duft, obwohl ich inzwischen lieber zu unbedufteten Produkten greife. Aber aktuell brauche ich sowieso noch keinen Nachschub in punkto Öl.

  19. #1019
    Inventar Avatar von Karina
    Registriert seit
    18.08.2004
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.898

    AW: Santaverde

    Hallo Fleur,

    Bei mir prickelt gar nichts. Seit ich Santaverde nehme, geht es meiner Haut (meistens) einfach gut.Ich kombiniere eigentlich alles miteinander, je nach Lust und Laune und den Bedürfnissen meiner Haut. Das Hydro Repair Gel mag ich so sehr (vor allem im Sommer), weil es so leicht ist und schnell einzieht. Ausserdem liebe ich den Duft, aber das ist bei allen Santaverde Produkten so. Der Duft von Santaverde ist einfach meines!
    Eigentlich benutze ich immer ein Serum bzw das Hydro Repair Gel und dann eine Creme, ausser im Sommer, manchmal reicht mir dann auch nur das Gel. Im Winter kombiniere ich gerne mit dem Extra Rich Beauty Elixier ( dieser Duft).
    Ich bin einfach total zufrieden mit den ganzen Produkten.
    Natürlich nehme ich auch mal etwas anderes (Living Nature, was ich auch sehr mag), aber irgendwie ist das Hautgefühl danach bei mir nicht so wie noch Santaverde.
    Liebe Grüße

    Karina

  20. #1020
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.495

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Karina Beitrag anzeigen
    Hallo Fleur,

    Bei mir prickelt gar nichts. Seit ich Santaverde nehme, geht es meiner Haut (meistens) einfach gut.Ich kombiniere eigentlich alles miteinander, je nach Lust und Laune und den Bedürfnissen meiner Haut. Das Hydro Repair Gel mag ich so sehr (vor allem im Sommer), weil es so leicht ist und schnell einzieht. Ausserdem liebe ich den Duft, aber das ist bei allen Santaverde Produkten so. Der Duft von Santaverde ist einfach meines!
    Eigentlich benutze ich immer ein Serum bzw das Hydro Repair Gel und dann eine Creme, ausser im Sommer, manchmal reicht mir dann auch nur das Gel. Im Winter kombiniere ich gerne mit dem Extra Rich Beauty Elixier ( dieser Duft).
    Ich bin einfach total zufrieden mit den ganzen Produkten.
    Natürlich nehme ich auch mal etwas anderes (Living Nature, was ich auch sehr mag), aber irgendwie ist das Hautgefühl danach bei mir nicht so wie noch Santaverde.
    Besser kann es nicht sein. Nimmst du eigentlich zusätzlich noch SC?

  21. #1021
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Santaverde

    Danke für deine ausführliche Antwort. Das klingt wunderbar, Karina.

    Nach und nach, werde ich auch noch das ein oder andere Produkt von Santaverde ausprobieren. Und das Extra Rich Beauty Elixir duftet wirklich lecker.

  22. #1022
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Santaverde

    Hallo in die Runde,
    vom Hydro Repai Gel bin ich auch mega begeistert.
    Im Sommer einfach genial. Die Haut füllt sich so schön saftig an.
    Ich nutze es über ein Vitamin C Serum.
    Auch den Sensitiv Toner mag ich. Erfrischt und riecht so toll.
    Nun werde ich noch die Bodysachen testen. Bin gespannt.
    Aber Sommer 2022 ist für mich definitiv ein Santaverde-Sommer

    Liebe Grüße von der Costa
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  23. #1023
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Santaverde

    Berichte mal wie du die Bodysachen findest. Eine von den Bodylotions mochte ich vom Duft her überhaupt nicht. Ich glaube es war die Classic.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  24. #1024
    Fortgeschritten Avatar von Anatolia
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Europa
    Beiträge
    450
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Santaverde

    Hallo Noki,
    uiii da muss ich passen.
    Bei Temperaturen über 40 Grad vertrage ich keine Lotion oder Creme am Body.
    Habe deshalb das Aloe Vera Gel Pur von Sanatverde gewählt. Und das ist genial leicht, spendet Feuchtigkeit und klebt gar nicht.
    Also genau richtig als Bodypflege bei den aktuellen Temperaturen hier. Vielleicht werde ich im Winter eine Lotion nehmen. Mal abwarten.

    Liebe Grüße von der Costa


    p.s. ich werde es auch in Verbindung mit einem Birkenöl testen. Aber sicher erst im Herbst.
    Das Leben ist wie Bodylotion. Manchmal läuft es wie geschmiert. Aber manchmal krümelt es, kratzt und juckt.

  25. #1025
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Santaverde

    Hab mir heute den Santaverde Toner Sensitiv bestellt. Gratis zu der Bestellung gibt es das Aloe Vera Gel in der 50 ml Variante. Den Toner hatte ich vor Jahren schon einmal und fand ihn damals ganz gut. Da ich seit einigen Wochen die duftfreien Basisprodukte von Santaverde verwende, hatte ich jetzt auch mal wieder Lust auf den Toner.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  26. #1026
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.907

    AW: Santaverde

    Im Moment gibt es Santaverde reduziert bei Kistenpfennig: https://kistenpfennig-stern-apotheke.de/santaverde/?p=1

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  27. #1027
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.485
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Coline Beitrag anzeigen
    Im Moment gibt es Santaverde reduziert bei Kistenpfennig: https://kistenpfennig-stern-apotheke.de/santaverde/?p=1
    Soweit ich weiß, sind diese reduzierten Preise die Standardpreise bei Kistenpfennig. Santaverde (und auch Hauschka) ist bei Online-Apos immer günstiger.
    Geändert von Noki (11.09.2022 um 10:46 Uhr)
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  28. #1028
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.495

    AW: Santaverde

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, sind diese reduzierten Preise die Standardpreise bei Kistenpfennig. Santaverde (und auch Hauschka) sind bei Online-Apos immer günstiger.
    Die normalen Ladenpreise finde ich aber auch ziemlich happig für die kleinen Tübchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.