Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Allwissend Avatar von Carola
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.175

    7 neue tetesept Duschpflege-Referenzen stehen ab sofort zur Auswahl

    Hallo liebe Schönheiten!

    Ist es nicht so? Ob morgens, mittags oder abends – das prickelnde Wasser der Dusche ist einfach eine Wohltat! Es weckt die Lebensgeister, erfrischt, entspannt und lässt einen anstrengenden Tag schnell vergessen. Und damit wir unsere Dusche noch mehr genießen können, bietet tetesept ein vielfältiges Duschangebot, für jedes Bedürfnis und jede Vorliebe.



    Müde und verschlafen? tetesept Creme-Öl Duschpflege Lemongras

    Diese Duschpflege ist für die Schlafmützen unter uns gedacht. Das enthaltene Lemongrasöl erfrischt und belebt Haut und Sinne gleichermassen. Zusätzlich regenerieren und glätten die enthaltenen Milchproteine die Haut. Besonders praktisch für Eilige: Die Creme-Öl Rezeptur ist sehr reichhaltig, sodass die Haut schon während des Duschen gepflegt wird. Somit kann das Eincremen nach dem Duschen entfallen.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, AmmoniumLauryl Sulfate, Parfum, Cocamide MEA, Polyquaternium-43, Cymbopogon schoenanthus Oil, Prunus amygdalus Seed Oil, Avena sativa Kernel Flour, Sodium Caseinate, Penoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Dehydro-acetic Acid, C12-13 Alkyl Lactate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Styrene/Acrylates Copolymer, Citric Acid, Disodium EDTA, CI 47005, CI 42051, Citral, Hexyl Cinnamal, Butyl-phenyl Methylpropional, Limonene, Linalool.











    Trockene und empfindliche Haut? tetesept Hautgesund Duschcreme bietet reichhaltige Pflege

    Die neuen dermatologischen tetesept Hautgesund Duschcremes sind speziell auf die Bedürfnisse trockener Haut abgestimmt. Für das besondere Pflegeplus sorgen die enthaltenen Nutrisome: Diese Transferproteine aus natürlichen Quellen (Hafer und Milch) transportieren die in der Duschcreme enthaltenen Aufbaustoffe in die tieferen Hautschichten und stärken so den Hautschutzmantel nachhaltig. Zwei Hautgesund Duschcreme-Varianten stehen zur Auswahl:

    • die Duschcreme Regenerierend mit Olive und Sheabutter
    • die Duschcreme Glättend mit Mandel und Aprikose

    Inhaltsstoffe Olive und Sheabutter:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, AmmoniumLauryl Sulfate, Parfum, CocamideMEA, Polyquaternium-43, Styrene/Acrylates Copolymer, Butyrospermum parkii Butter, Olea europea Oil, Avena sativa Kernel Flour, Sodium Caseinate, C 12–13 Alkyl Lactate, Citric Acid, Hydroxypropyl Guar, Hydroxypropyltri- monium Chloride, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Dehydroacetic Acid, Disodium EDTA, CI 47005, CI 16255, CI 42051.

    Inhaltsstoffe Mandel und Aprikose:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Ammonium Lauryl Sulfate, Cocamide MEA, Polyquaternium-43, Styrene/Acrylates Copolymer, Prunus amygdalus dulcis Oil, Prunus armeniaca Fruit Extract, Avenasativa Kernel Flour, Sodium Caseinate, Propylene Glycol, Parfum, C12-13 Alkyl Lactate, Citric Acid, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Dehydroacetic Acid, Disodium EDTA, Linalool, Limonene, Geraniol, CI 15985.










    Gestresst und angespannt? tetesept Vital-Duschgel Entspannung hilft abzuschalten

    Verspannt, gestresst und keine Zeit für ein entspannendes Bad? Dann ist das tetesept Vital-Duschgel Entspannung jetzt die richtige Wahl: Das enthaltene Orangenöl wirkt belebend, harmonisierend und ausgleichend, während der Jasminduft für gute Laune sorgt.


    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Citrus aurantium dulcis Flower Extract, Citrus aurantium sinensis Oil, Jasminum officinale Flower Extract, Cocamide MEA, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycol Distearate, Parfum, PPG-3 Methyl Ether, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Butylparaben, Ethylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben, Benzoic Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sorbitol, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Hydroxide, PEG-40 Hydrogenated CastorOil, CI 15510, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Limonene, Hexyl Cinnamal.













    Müde und verspannte Muskeln? tetesept Vital-Duschgel Muskel & Gelenk bietet Lockerung

    Stress und Anspannung führen schnell zu verspannten Muskeln insbesondere im Schulter-Nackenbereich. Aber auch ein intensives Sporttraining, Hausputz oder Gartenarbeit hinterlassen ihre Spuren. Wie wohltuend ist jetzt das prickelnde Wasser einer warmen Dusche! Das neue tetesept Vital-Duschgel mit Rosmarin und Kampfer fördert zusätzlich die Durchblutung und belebt somit müde Muskeln und Gelenke schon beim Duschen.

    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl, Betaine, Arnica montana Flower Extract, Rosmarinus officinalis Oil, Camphor, Panthenol,Tocopheryl Acetate, CocamideMEA, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Glycol Distearate, Parfum, PPG-3 Methyl Ether, Propylene Glycol, Phenoxyethanol, Isobutylparaben, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Methylparaben, Benzoic Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Sodium Chloride, Citric Acid, Sodium Hydroxide, CI 18050, CI 15985, CI 14720, Benzyl Benzoate, Benzyl Alcohol, Benzyl Salicylate, Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol, Coumarin, Citral, Eugenol, Farnesol.
















    Zwei Duschen speziell für Männer:

    Für den Kick-Start in den Tag - tetesept Power to Go mit Koffein

    Kaffee weckt bekanntermaßen die Lebensgeister. So sorgt auch das in dem tetesept Duschgel Power to Go enthaltene Koffein für einen dynamisch-kraftvollen Start in den Tag. Besonders praktisch, schon beim Duschen wird auch strapazierte Männerhaut dank Active-Care-Formel ganz nebenbei gepflegt. Darüber hinaus eignet sich das Duschgel auch für die tägliche Haarpflege.


    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Ammonium Lauryl Sulfate, Parfum, Cocamide DEA, Polyquaternium-43, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Caffeine, Styrene/Acrylates Copolymer, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Citric Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Dehydroacetic Acid, Disodium EDTA, CI 16255, CI 15985, CI 28440, Coumarin, Linalool



    Energetisierend und stimulierend - tetesept Energy to Go mit Guarana & L-Carnitin
    Einen anregend-frischen Start in den Tag bietet tetesept Energy to Go. Denn aktivierendes Guarana und L-Carnitin entfalten unter der Dusche einen belebenden Duft. Darüber hinaus wird die Haut durch die Active-Care-Formel gepflegt. Gleichzeitig eignet sich das Duschgel ebenfalls für die tägliche Haarpflege.


    Inhaltsstoffe:
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Ammonium Lauryl Sulfate, Parfum, CocamideDEA, Polyquaternium-43, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Carnitine, Paullina cupana Seed Extract, Styrene/Acrylates Copolymer, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Citric Acid, Propylene Glycol, Alcohol, Phenoxyethanol, Methylparaben Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Dehydroacetic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Disodium EDTA, CI 47005, Butylphenyl, Methylpropional, Limonene, Linalool.



    Alle tetesept Duschpflege-Produkte sind pH-hautneutral und die Hautverträglichkeit wurde dermatologisch bestätigt. tetesept Duschpflege-Produkte sind in Drogerien, Verbrauchermärkten und Apotheken seit April für 250ml 2,59€ UVP erhältlich.



    Ich habe für Euch das tetesept Vital- Duschgel Muskel& Gelenk getestet.

    Hier meine Erfahrungen:

    Vorab muss ich sagen, dass ich einer Freundin beim Umzug geholfen habe und einiges im Haus zu tun hatte. Mir tat mein Rücken und mein Nacken weh und ich war auf der Suche nach etwas das meinen Muskeln und Gelenken gut tut. Da ich nicht viel Zeit hatte für ein warmes Bad, war ich froh, als ich die neuen tetesept Duschpflege Produkte fand. Das Vital- Duschgel Muskel& Gelenk hat eine normale Konsistenz. Der Duft ist sehr angenehm und erfrischend. Ich liebe den Geruch von Rosmarin. Der Duft ist sehr natürlich und bleibt auch noch lange auf der Haut. Nach dem Duschen merke ich ein angenehmes Kribbeln auf der Haut. Die Durchblutung wurde also gefördert. Um den ganzen Effekt noch zu unterstützen, habe ich mir noch den dazu passenden Balsam gekauft und mich danach an den entsprechenden Stellen damit eingerieben. Die beiden Produkte kombiniert ergeben eine wirklich tolle Wirkung. Ich war begeistert. Mein Körper war prima durchblutet und an den eigecremten Stellen wurde meine Haut auch richtig warm. Bei Verspannungen der Muskeln wirklich empfehlenswert.

    Ich bin gespannt welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt.


    Viel Spaß beim Testen!

    Eure
    Carola



    Quelle: Pressemitteilung von tetesept
    Alle Preise sind UVP von tetesept
    Bildrechte sind Eigentum von tetesept

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Kendra
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    244

    AW: 7 neue tetesept Duschpflege-Referenzen stehen ab sofort zur Auswahl

    Endlich!!!
    Dacht schon die alten Sorten würden nciht mehr reinkommen und es würde bei den 2-3 bleiben, da bin ich echt mal beruhigt.Dusche seit Ewigkeiten mtim Olive/Sheabutter Tetasept DG und habe bislang keinen gefunden der an diesen rankommt. (Pflege/Konsistenz/Geruch)

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Elle
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    261

    AW: 7 neue tetesept Duschpflege-Referenzen stehen ab sofort zur Auswahl

    Seit letzter Woche bin ich glückliche Nutzerin des Muskel& Gelenk ( M&G) Duschbads und bin wirklich absolut zufrieden!

    Meine Bewerungskriterien im Einzelnen:

    (1) Geruch

    Ich mag den oft künstlichen Frucht- und Blütenduft vieler Duschgele überhaupt nicht und benutze daher eigentlich am liebsten Seife. Am tetesept M&G allerdings hat mich der wirklich authentische und intensive Duft nach Rosmarin sofort angesprochen. Der Duschtest hat meine Wahl bestätigt: riecht toll und belebt und erfrischt mich ungemein. Für Leute, die Kräutriges mögen: TOP!

    (2) Farbe/ Konsistenz

    Beim ersten Duschen war ich ziemlich erstaunt, daß da ein rotes Gel aus der Flasche kam. Das hätte ich nicht erwartet und das paßt m.M. nach überhaupt nicht zu dem Duft. Aber das macht nichts, weil die Konsistenz an sich prima ist.

    (3) Wirkung

    Sehr angenehm! Weckt am Morgen meine müden Knochen und hilft auch meinem Kopf beim wachwerden. Ich bin nach dem Duschen richtig mobilisiert. Meiner Haut gefällts auch: kein trocknes Gefühl, kein Spannen - nur Frische und Sauberkeit. So mag ich das!

    Resümee: Unbedingt empfehlenswert!
    If you don`t want my peaches, don`t shake my tree. (Mae West)


  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    77

    AW: 7 neue tetesept Duschpflege-Referenzen stehen ab sofort zur Auswahl

    Hallo,
    die Produkte sind mir im Regal noch nicht aufgefallen. Wo kann man sie denn kaufen und was kosten sie?
    Liebe Grüße vom
    Sandmännchen

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Elle
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    261

    AW: 7 neue tetesept Duschpflege-Referenzen stehen ab sofort zur Auswahl

    Meins gabs im DM für 2,49 Eus
    If you don`t want my peaches, don`t shake my tree. (Mae West)


  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    77

    AW: 7 neue tetesept Duschpflege-Referenzen stehen ab sofort zur Auswahl

    dann werde ich mich mal bei DM umsehen.
    Liebe Grüße vom
    Sandmännchen

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Malika
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    12.241

    AW: 7 neue tetesept Duschpflege-Referenzen stehen ab sofort zur Auswahl

    Mandel-Aprikose - das wird meins!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.