Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 36
  1. #1
    quills
    Besucher

    Wella SP-Reihe/ Brauche Infos!

    Hallo, ihr Rapunzels dort draußen! :)

    Ich möchte meine Haare optimal pflegen und bin jetzt auf die Kur "Wella Power Mask" gestoßen. Würde nun gerne einige Meinungen hören, ob es sich lohnt zuzugreifen!
    Ich will mein Geld schließlich gut anlegen.

    :)

    Danke schonmal im Vorraus,
    Gruß

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von venustear
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    212

    Re: Wella SP-Reihe/ Brauche Infos!

    huhu

    also die power mask ist seeeehr reichhaltig! die friseurin meinte damals, für feines haar wär die gar nich geegeignet, die haare würden dann schnell fettig und so.
    aber für super strapazierte haare ( bei mir nach mehreren blondierungen, sprich: den haaren fehlte ALLES) wurde sie empfohlen.
    so, das als meinung von denen, die geld an der maske verdienen.

    Meinung von mir: einziger pluspunkt ist der geruch. der ist echt spitze. aber von power hab ich da nich viel gemerkt, trotz stundenlanger einwirkzeit. kaum ne veränderung bei meinen haaren und grade da hätt ich viel erwartet.
    nach monatelanger wella sp-sachen-benutzung ( hihi, wat´n wort!) hab ichs gelassen; preis-leistungs-verhältnis fand ich absolut nich ok.
    was mich dann ganz davon abgebracht hat, die sachen nimmer zu nehmen: 1 mal die benutzung von de sante brilliant care hat viel mehr gebracht als monatelang sp! die enttäuschung war groß.

    das einzige was ich immer noch von wella sp benutz is das spitzenfluid ends express. soweit ich weiß silikonfrei und das bringt echt was!

    fazit: design und duft spitze, preis für fast keien wirkung

    ah, da fällt mir ein: hab auch diese schaumkur genommen ( soll soooo reichhaltig sein, dass man die wirklich nur 1-2 mal im monat nehmen soll-----> meien haare ham das gar nich gemerkt, dass das ne kur sein sollte! hat auch abgeloost!)

    so, das war ein "kleiner" testbericht.

    übrigens, falls du dich doch für wella entscheidest: www.hagelshop.de , die sind am günstigsten.


    lg, venustear

  3. #3
    MEXXY
    Besucher

    Re: Wella SP-Reihe/ Brauche Infos!

    hatte auch die schaumkur für strapaziertes haar

    war nach 5 mal benutzen alle und wirklich sehr enttäuschend!

    mit dem shampoo war ich zufrieden, hatte eins ohne silikon.

    es soll leute geben, die schwören auf wellla sp, ich gehöre nicht dazu. nehme aber auch gerne das color shampoo von wella lifetex, das entfernt störenden gelbstich in blonden haaren das wiederum ist echt

    beide serien sind mild, reizen meine kopfhaut nicht, wunderbarer duft... incis ok.

  4. #4
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    Re: Wella SP-Reihe/ Brauche Infos!

    hiya

    wella SP gehoert mit zu den vielen vielen anderen Friseurserien die ich ausprobiert hab... Fazit: Nix dolles - rausgeschmissenes Geld. Das Shampoo (fuer strapaziertes Haar) war so la-la, bin aber der Meinung dass man den Effekt auch billiger haben kann. War halt ein ganz normales Shampoo.

    Ne Haarkur (auch fuer strapaziertes Haar) hatte ich auch noch - war ebenfalls nix dolles.. Hat meine Haare eher straehnig/haesslich gemacht..

    Hatte noch ein Spitzenfluid, das war ganz grottenschlecht.. Die Haare waren nur strohig...

    Duft & Flaschendesign sind mir persoenlich ja egal, ich kauf Haarpflege fuer die Haare & net fuer Augen/Nase

    liebe Grüße, *c*

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von venustear
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    212

    Re: Wella SP-Reihe/ Brauche Infos!

    noch zu den shampoos:

    damit kam ich gar nich klar. hatte 3 verschiedene, immer dasselbe übel: schuppige kopfhaut ( hab ich sonst nie!) und das kopfhaut-fett hat ganz komisch gemüffelt *bäh*

    mein freund hatte übrgiens das für männer: er hatte das gleiche spielchen!

  6. #6
    quills
    Besucher

    Re: Wella SP-Reihe/ Brauche Infos!

    Danke euch!
    Hmm...ich habe in einem anderen Forum sehr viel Gutes über diese Reihe gelesen, aber der Preis schreckt mich doch ziemlich ab.
    Außerdem möchte ich meine Haare schön lang züchten.
    Werde mich mal ins Forum reinlesen, hier gibts wohl einige gute Infos!
    Gruß

  7. #7
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Wella SP-Reihe/ Brauche Infos!

    Vor meiner NK-Zeit war ich absoluter Wella-Haarpflege-Fan. (Lag vielleicht auch daran, dass ich mal Wella-Aktien hatte )
    Zuerst hatte ich Wella -SP, dann die etwas günstigeren Produkte von Wella-Lifetex. Immer die Volumen-Serien. Mehr Volumen haben die aber nicht unbedingt gemacht. Aber die Haare waren immerhin nicht so beschwert wie z.B. von L'Oréal, Keralogie oder Kerastase.
    Da mir das auf die Dauer zu kostenintensiv wurde, habe ich zu Vivality (auch von Wella) aus der Drogerie gegriffen. Das kann ich absolut nicht weiterempfehlen. Das ist der Nachfolger von Wella Sanara aber absolut in "Schuß in den Ofen".
    Jetzt benutze ich nur noch NK, als Fazit kann ich aber sagen, dass ich die Wella SP-Produkte von allen Friseur-Produkten (z.B. Keralogie, Revlon, Redken, Goldwell) aber am besten fand.

  8. #8
    BJ-Einsteiger Avatar von Friska
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    141

    System Professional Wella Remove Shampoo

    Hi!

    Hat schon eine von euch vielleicht dieses Shampoo verwendet und kann mir sagen ob es gut wirkt gegen Schuppen?

    Ich bin so unschlüssig ob ich es kaufen soll 12 Euro sind nicht gerade billig wenn es dann doch nicht hält was auf der Packung versprochen wird.

    LG
    Friska

  9. #9
    black
    Besucher

    Re: System Professional Wella Remove Shampoo

    Ich kenne das Zeug nicht, aber Antworte trotzdem einfach mal.

    Normales Shampoo wirkt meiner Erfahrung nach nicht gegen Schuppen, es wäscht sie nur besser ab. Alles was eine echte Anti Schuppen Wirkung hat darf theoretisch auch nur in Apotheken verkauft werden.

    Hast du schon immer Schuppen? Sonst wäre es auch möglich das du was in deinem jetzigem Shamoo(vielleicht auch Spülung oder so) nicht verträgst.

    Jedenfalls finde ich 12€ schon recht teuer, wieviel ist denn da drin?

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von Friska
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    141

    Re: System Professional Wella Remove Shampoo

    Hi!

    Es sind soviel ich gesehen hab 250ml in der Flasche.

    Es sind eigentlich nur leichte Schuppen, sonst hatte ich nie welche. Vielleicht hängt das auch mit der Heizungsluft und dem Winter zusammen. Ich hab auch in letzter Zeit öfters die Pflege gewechselt und auf NK umgestiegen vielleicht hat die Kopfhaut auch das noch nicht ganz weggesteckt.

    LG
    Friska

  11. #11
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    216

    Wella SP Perfect Hair

    Hallo ihr lieben,

    habe schon gesucht, aber nichts passendes gefunden - außer das einige hier wohl das Zeug schon ausprobiert haben.

    Kann mir jemand etwas zur Wirkung sagen, und vorallem über die Incis ?

  12. #12
    uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    7.387
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Wella SP Perfect Hair

    Hallo, ich hatte das voriges Jahr, fand nicht so toll..

  13. #13
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Wella SP Perfect Hair

    Hallo

    Bist du hier nicht fündig geworden?

    https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=besser

    Aber nen extra thread dazu find ich gut


    Hab mir vor ein paar tagen die wella sp 3.2 repair emulsion bestellt, müsste bald ankommen

    Ist glaub ich ohne silis


    Edit: Aber mit dem perfect hair hab ich leider keine erfahrungen

  14. #14
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    216

    AW: Wella SP Perfect Hair

    Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Hallo

    Bist du hier nicht fündig geworden?

    https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=besser
    Hallo

    nö, leider nicht...und da ich immer mal wieder gerne was neues ausprobiere, aber keine Lust mehr habe auf Fehlkäufe (hinsichtlich der Incis) dachte ich halt ich eröffne einen neuen thread....

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Wella SP Perfect Hair

    ist das dieser schaum, den man ins handtuchtrockene haar knetet zur pflege? den hatte ich mal, kann mich aber an nichts weltbewegendes, was er vollbracht hätt erinnern. außer lecker duften und kämmbarere (wasn wort..) haare.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von sanya
    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    7.299

    AW: Wella SP Perfect Hair

    @ Frauke:

    Finde das auch ne gute idee, mit nem eigenen thread, der friseurproduktethread ist ja rießig

    @ white coffee:

    Jap, der ist zur pflege

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: Wella SP Perfect Hair

    Zitat Zitat von Frauke2306 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

    habe schon gesucht, aber nichts passendes gefunden - außer das einige hier wohl das Zeug schon ausprobiert haben.

    Kann mir jemand etwas zur Wirkung sagen, und vorallem über die Incis ?
    Ich habe die zwei Threads mal zusammen gefügt - vielleicht findest Du unter den ersten posts

    noch ein paar interessante Infos Dich

  18. #18
    Rosewood
    Besucher

    Herz Wella SP

    Ich habe keinen Thread über Wella sp gefunden deswegen dachte ich, ich mach mal den Anfang

    ich interessiere mich für diese "infusion" produkte, das ist eine flüssigkeit in kleinen flaschen die man in eine kur mischt:
    http://www.big-hair-shop.de/product_...-6-x-5-ml.html


    hat jemand die mal ausprobiert? mit welcher kur würdet ihr die mischen? mir wurde empfohlen die hydra infusion mit der farbschutzkur zu mischen. bin da aber sehr skeptisch, ich brauche intensive pflege für mein haar, und da bringt eine kur die die haarfarbe erhält bestimmt nicht viel
    und mir wäre die repair infusion lieber, die enthält proteine. dazu dann noch die hydra kur dann wäre es eigentlich perfekt
    oder doch lieber als infusion die hydra und die repair als kur? kann mich nicht entscheiden

    auf jeden fall haben die sachen bei mir ein ausgelöst wahrscheinlich kauf ich sie mir nächste woche.
    hoffe jemand hat schon erfahrungen gemacht damit

  19. #19
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    AW: Wella SP

    habs beim friseur machen lassen. kostet ca 25€.

    der mischt das dann individuell.

    meine haare waren danach sehr glänzend und seidig. hab aber ganz feine strippen, also sooo viel kann man da leider nicht heraus holen

    sah aber sehr gut aus

    "Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
    how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †

  20. #20
    Rosewood
    Besucher

    AW: Wella SP

    du meinst eine behandlung kostet 25 euro oder die ganze packung für zu hause?

  21. #21
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Wella SP Perfect Hair

    Hat noch jemand Erfahrungen mit Wella SP?
    Ich hab mir gerade Smoothen Shampoo und Condi gegönnt.
    Gefällt mir bis jetzt sehr gut. Haare liegen gut und es beschwert nicht.
    Hab oft das Problem, dass meine Haare schnell aufgeladen sind, aber das hab ich hier sehr gut im Griff.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  22. #22
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Wella SP Perfect Hair

    Ich habe von Wella SP das Color Save Shampoo und den dazugehörigen Conditioner.
    Bin aber nicht richtig zufrieden - die Farbe hält damit auch nicht besser oder länger in den Haaren als mit meinen anderen Produkten, außerdem sind Silikone drin und die Produkte sind mir auch etwas zu reichhaltig.

    Duft und Konsistenz finde ich aber sehr angenehm.

  23. #23
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wella SP Perfect Hair

    Ich hatte von Wella SP ebenfalls das Color Save Shampoo + Condi und mir gings da ähnlich wie Nutellabrot. Für meinen eher feinen Haare war das zu reichhaltig. Super hingegen finde ich das hier:

    http://www.hagelshop.de/WELLA/Care/B...92_34253_0.htm

    Aber Achtung, nicht silifrei!!

  24. #24
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Wella SP Perfect Hair

    Ich benutz es erst 3 Tage. Das Smoothen ist ja für widerspenstiges Haar. Ich hab auch gedacht, dass es bestimmt zu reichhaltig ist, ist es aber bei mir nicht. Habe auch feines coloriertes Haar.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  25. #25
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Wella SP Perfect Hair

    ich mag wella sp gerne und komme damit deutlich besser zurecht als mit redken

    ich hatte aus den alten serien einiges, auch die enrich sachen (vorgänger der jetztigen smoothing reihe) und das li davon benutze ich immer noch. eins von wenigen sachen, denen ich seit jahren treu bin (hab damals reichlich gebukert)

    aus dem jetztigem sortiment kenne ich bisher den repair condi, der war absolut super. top pflegewirkung auf totblondierten strippen ohne zu beschweren. kommt mit einem rein wasserlöslichem sili aus, und das war noch nichtmal weit vorne. ich meine so in der mitte.

    und jetzt das volumen sh, das ich ebenfalls klasse find. trocknet nicht aus, macht nicht hart oder spröde aber schön sauber.


    ich liebe auch die düfte, meine haare mögen wella sp

  26. #26
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Wella SP Perfect Hair

    Meine mögen Wella SP anscheinend auch. Komme gut mit dem Smoothen klar.
    Der Duft ist etwas frischer, aber gefällt mir.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  27. #27
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Wella SP Perfect Hair

    du hattest aber nicht zufällig auch was aus der alten enrich serie und kannst sagen, ob die smoothen sachen jetzt anders sind?

    der hydrate condi ist jetzt zu mir unterwegs

  28. #28
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Wella SP Perfect Hair

    Ganz ganz früher mal, aber ich hab da keine wirkliche Erinnerung mehr dran.
    Wie ist der so?
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  29. #29
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Wella SP Perfect Hair

    kann ich bald sagen

    ich denke daß er sehr gut durchfeuchten wird und riechen tut er göttlich, hab schon dran geschnuppert im laden

  30. #30
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Wella SP Perfect Hair

    Achso ich dachte du hattet den schonmal.
    Den werde ich dann auch mal schnuppern müssen!
    Was hast du so für Haare?
    Ich ganz fein und blond gefärbt. Muss immer aufpassen, dass bei mir nichts so schnell beschwert. Ist bei feinen Haaren ja schnell der Fall.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  31. #31
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Wella SP Perfect Hair

    ich hatte den repair vor 3 jahren, ziemlich direkt nachdem das sortiment umgestellt wurde.

    der war wirklich gut. meine haare waren damals böse kaputt blondiert, und er hat aus den damaligen strippen sowas wie haare gemacht

    also er hat sehr strukturverbessernd und durchfeuchtend gewirkt.

    aktuell hab ich nur noch das deckhaar gesträhnt und das unterhaar voriegend nhv, mit ein paar ganz leichten ganz feinen strähnen, die aber bezüglich der strapaze nicht der rede wert sind.

    haare sehr fein und aalglatt, apl länge, ich hab also auch das problem der beschwerde :leiderja:

    aber meine längen sind schon strapaziert, weil bei mir leider nur blondierung geht.

  32. #32
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Wella SP Perfect Hair

    Fein und allglatt kenn ich.
    Bin gespannt was du zum Hydrade sagst. Liest sich ja erstmal gut.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

  33. #33
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    4

    AW: Wella SP Perfect Hair

    hallo, es ist zwar ein sehr altes thema, aber ich bin durchs googeln direkt hierhin gestoßen und vllt schaut ja jmd dann doch hier drüber.

    wella SP perfekt hair ist grundsätzlich gut, WENN gewisse dinge beachtet werden.

    SP perfekt hair gehört zu den express - kuren , d.h. schnelle pflege ohne auszuwaschen und ist kein (!!) pflege-ersatz. dementsprechend ist die wirkung auch nicht all zu groß ohne weitere pflege.
    wer sowieso tot blondierte haare oder generell komplett kaputte haare hat, braucht auch keine pflege, sondern eher einen guten friseur, der die haare abschneidet.
    produkte zu einer repair serie können kaputte haare mit spliss nicht gesund zaubern, auch wenn SP mehr kostet.

    SP serien zum beispiel repair sind wie folgt aufgebaut:

    1. shampoo
    2. conditioner
    3. maske
    4. express kuren (zb perfekt ends)

    ein shampoo dient hauptsächlich zur säuberung der haare/kopfhaut und ist kein pflege-ersatz, auch wenn repair drauf steht. es dient zur unterstützung.

    conditioner schließen die haare und diese werden somit weicher. das ist eben so. ein conditioner muss mind. 30 sec und am besten 2min in den haaren und nur auf die längen und spitzen eingekemmt werden. wers bis auf die kopfhaut aufträgt, bekommt eben fettige ansätze. wer super feine haare hat, sollte weniger den conditioner nehmen, lieber die schaumkur.

    eine maske hält ca 5. haarwäschen. dh, 1x die woche verwenden. eine maske hat nur die volle wirksamkeit, wenn sie mind. 10 min in den haaren ist, länger ist gar kein problem. es bringt also nix, eine maske schnell nachm waschen reinzuklatschen und das wars.
    eine maske öffnet die haare, damit es tief eindringt. vergleichbar mit einem tannenzapfen. wer also eine maske verwendet, sollte die haare wieder schließen (mit einem conditioner), damit die pflege auch drinne bleibt. ansonsten wäscht man fast alles wieder raus.

    express-kuren wie perfect ends oder perfect hair sind dann nochmals eine zusätzliche hilfe. wie oben bereits erwähnt, wenn die haare schrott sind und man spliss hat, hilft das auch nix, da muss dann einfach ne schere ran. auch teurere produkte können dann wie von vielen erhofft, nicht helfen.

    ich selber bin azubi und im salon wird mit SP gearbeitet. sobald ich also eine kundin mit strapazierten haaren waschen muss, verwende ich das repair shampoo, kämme die haare (längen und spitzen) mit dem conditioner durch (je nachdem ob sie eher feine oder kräftigere haare hat) und am platz gerne nochmals perfect hair.
    als finish verwendet der friseur dann perfect ends und die haare sehen super aus :)

  34. #34
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wella SP Perfect Hair

    Ich benutze seit einiger Zeit alle ein bis zwei Wochen das Liquid Hair von Wella SP und finde es wirklich gut Allerdings habe ich so die Ahnung, dass mir die Anwendung Kerastase Discipline Soin 1 & 2 noch besser gefallen wird, daher wird es nach dem Aufbrauchen vorerst nicht nachgekauft, sondern erstmal Kerastase getestet

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Wella SP Perfect Hair

    Zitat Zitat von dm93 Beitrag anzeigen
    conditioner schließen die haare und diese werden somit weicher. das ist eben so. ein conditioner muss mind. 30 sec und am besten 2min in den haaren und nur auf die längen und spitzen eingekemmt werden. wers bis auf die kopfhaut aufträgt, bekommt eben fettige ansätze.)

    Das wird ja immer wieder gern behauptet, aber ich halte das für ein Gerücht. Das mag ja bei manchen Leuten zutreffen, ist aber sicher auch produktabhängig. Ich trage meinen Conditioner immer auch an den Ansätzen auf, sonst habe ich oben nämlich frizzige Haare. Ich kann nicht behaupten, dass ich davon fettige Ansätze bekomme.

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Ann-Kathy
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    473

    AW: Wella SP Perfect Hair

    Und ich wasche meine Haare ausschließlich mit Condotioner zwar mit einem ohne Silikone, aber nichts fettig und macht gründlich sauber
    1bMii
    NHF seit 2013
    71cm nach SSS, ZU 8-8,5cm
    1. Ziel BSL✔ 2. Ziel Taille✔️ 3. Ziel Hüfte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.