Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 164 ErsteErste ... 314149505152536171101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.444

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Tolle Bescheibung, Kupferrot. Bein nächten Mal kauf ich nicht mehr nach Farbe. Ich hab die Schuhe wegen der Farbe nicht bestellt Die Web-Seite ist toll, die Du verlinkt hast. Werde mir meine Schuhe jetzt mal mit anderen Augen ausschauen und Schuhcreme muss ich auch noch bestellen Hab ich noch immer nicht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  2. #2002
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.304

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Cyan, wirklich sehr hübsch, beide.

    Mit der Größe solltest du gut überlegen-- zu klein sollen die Schuhe auch nicht sein. Und eine gute Innensohle braucht mal eigentlich schon.

    Ich finde auch nicht, dass die roten Pumps sich noch bemerkbar weiten.

    Aber wenn 39 nicht sehr knapp sitzt, warum eigentlich nicht?
    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht...ohne Innensohle (oder wenn ich ne dünne Ersatzsohle reinleg) wären die natürlich deutlich weniger bequem.
    Außerdem hab ich sie ja relativ früh am Tag (= mit ausgeruhten, ungeschwollenen Füßen) probiert.

    Ich denk ich werd sie heute mal noch etwas testen und dann am Abend eventuell noch die 39er bei Werdich bestellen.
    (Und hoffen, dass die ned solche Schlaftüten mit der Lieferung sind, so dass ich möglichst beide Größen nebeneinander probieren kann.)

  3. #2003
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Mädels, das ist aber wirklich nicht einfach, gleichmäßige Farbe zu bekommen. Wenn auf dem Leder noch ein Kleberfleck ist (man sieht ihn nicht, so lange man nicht versucht, die Schuhe zu überfärben ), dann nimmt diese Stelle keine Farbe an.

    Bei mir wars jetzt zum Glück nur ein ganz kleiner, den man nicht bemerkt; es kann aber auch anders sein.

    Und zurück geht es nicht-- die Schuh Pomade dringt tief in das Leder ein. Und wenn man nur farbige Schuhcreme nimmt, dann kann die abfärben oder im schlimmsten Fall vom Regen teilweise abgehen.

    Man sollte so was nur versuchen, wenn man risikofreudig ist und die Farbe schon nah am gewünschten Resultat ist.

  4. #2004
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.304

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Mädels, das ist aber wirklich nicht einfach, gleichmäßige Farbe zu bekommen. Wenn auf dem Leder noch ein Kleberfleck ist (man sieht ihn nicht, so lange man nicht versucht, die Schuhe zu überfärben ), dann nimmt diese Stelle keine Farbe an.

    Bei mir wars jetzt zum Glück nur ein ganz kleiner, den man nicht bemerkt; es kann aber auch anders sein.

    Und zurück geht es nicht-- die Schuh Pomade dringt tief in das Leder ein. Und wenn man nur farbige Schuhcreme nimmt, dann kann die abfärben oder im schlimmsten Fall vom Regen teilweise abgehen.

    Man sollte so was nur versuchen, wenn man risikofreudig ist und die Farbe schon nah am gewünschten Resultat ist.
    Ja, die Regenfestigkeit...wie ist die denn dann bei der Pomade (also im Gegensatz zur Schuhcreme)?

  5. #2005
    ProcrastinationQueen Avatar von Sigune
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    824

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Mensch Mädels, habt ihr seit gestern viel geschrieben

    Und mit den roten Pumps habt Ihr mich erfolgreich angefoxt. Die muss ich jetzt auch haben
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

  6. #2006
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Ja, die Regenfestigkeit...wie ist die denn dann bei der Pomade (also im Gegensatz zur Schuhcreme)?
    Auf der von mir verlinkter Seite stand ausdrücklich, dass die Pomade deutlich tiefer eindringt und wird deswegen als Farbauffrischung empfohlen.

    Ich kann das bis jetzt bestätigen-- mit sehr kräftigen Reiben habe ich die unregelmäßigen Stellen nicht wegbekommen. Nur mit dem extra Reiniger gings. Und ich vermute, dass ich die Farbe mit dem farblosen Burgol auch versiegelt habe.

    Also, ich glaube wirklich, dass es diesmal geklappt hat. Vielleicht nicht für ewig, im nächsten Frühling kann ich das wiederholen.

    Nur so was mit anderen Schuhen würde ich nicht mehr machen-- zu viel Angst, dass was schief geht.

    Ansonsten bleibe ich bei farblosen Burgol für alle meine Schuhe, da billiger, als verschiedene Schuhcremes zu kaufen und idiotensicher.

  7. #2007
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.304

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Hab jetzt grad noch mal in 39 bestellt.

    Der 40er geht zurück nicht nur wegen der Größe (das wär mit ner kleinen Einlage wohl noch gegangen) sondern weil ich leider ein paar Mängel entdeckt hab:

    Am rechten Schuh sind die 2 hintersten Löcher im Riemen sehr unschön, d.h. eigentlich jeweils doppelt, gestochen.
    Foto-Links (falls es jemand interessiert):
    Riemen von vorne
    Riemen von hinten
    Und wie das im linken Schuh beim Absatz unter der Einlegesohle ausschaut gefällt mir auch nicht
    Unter Innensohle


    Hoffentlich pass ich in die 39er rein die sind doch so schön!

  8. #2008
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    für 39 !

  9. #2009
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.444

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Cyan, ich drück Dir auch die Daumen. Ich hab mir gerade die Schuhe von Kupferrot bestellt, die braunen Pantoletten. Das ist so ein schönes dunkelbraun.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  10. #2010
    ProcrastinationQueen Avatar von Sigune
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    824

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Cyan, das mit der Verarbeitung ist ärgerlich.
    Hoffentlich passt der kleinere Schuh!

    Ich hänge bei El Naturalista auch oft zwischen 39 und 40.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

  11. #2011
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.304

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Danke an alle Daumendrücker!


    Zitat Zitat von Sigune Beitrag anzeigen
    Ich hänge bei El Naturalista auch oft zwischen 39 und 40.
    Das Komische ist: Ich dachte bisher eigentlich immer, dass ich viel eher zwischen 40 und 41 liege, als zwischen 40 und 39.
    War ehrlich gesagt total überrascht, dass mir die Schuhe zu groß sind.

    Also entweder hab ich bisher immer sehr klein ausfallende Schuhe gekauft, oder meine Füße sind tatsächlich ein bißchen geschrumpft
    ...wenn ich so drüber nachdenk, die Snipe Stiefel kamen mir am Anfang auch nicht so groß vor...

    Vielleicht muss ich zurücknehmen, was ich zu Mouseteeth gesagt hab...

  12. #2012
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Hallo Kupferrot !

    "meine vor kurzem gekaufte Neosens "

    Sind diese Sandaletten auch für lange Spaziergänge geeignet ?

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  13. #2013
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Hallo Kupferrot !

    "meine vor kurzem gekaufte Neosens "

    Sind diese Sandaletten auch für lange Spaziergänge geeignet ?

    LG
    Ich hatte die noch nicht draußen getragen -- war kein passendes Wetter.

    Die fühlen sich aber saubequem an. Ich würde sagen, wenn du etwas Absatz gewohnt bist und die Spaziergänge nicht in freier Natur stattfinden, dann schon.

  14. #2014
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Lieben Dank für die schnelle Antwort .

    Dann werde ich mir jetzt mal schnell bei amazon die Sandaletten in schwarz sichern .

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  15. #2015
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zauberwald, die Neosens mit Spange sind superschön
    die würden mir auch in pink gefallen http://www.zalando.de/neosens-tinted...w-0146-99.html ........aber schwarz wäre besser

    Kupferrot - die gefärbten Schuhe gefallen mir sehr wahnsinn was ein bisschen Farbe gleich ausmacht. Die Pantoletten sehen sehr bequem aus

    Ich bin schon gespannt auf meine roten Pumps von Werdich - habe ja 37 genommen, mal sehen, ob die passen. Ich muss aber sagen, dass etwas größer (für mich) immer weniger problematisch ist, weil mit Einlegesohle passen sie dann meistens perfekt und wenn ich 12 Stunden im Seminar stehe, sind meine Füße immer etwas stärker.......auch wenn ich kein Problem mit Schwellungen oder dicken Beinen habe.
    Aber mal sehen..........die Shopbetreiber sind übrigens dann doch sehr bemüht, auf meine Mail hab ich heute nämlich noch eine Antwort bekommen, mit der Entschuldigung bzgl. AGB und dass sie gerne nach Ö. schicken und jetzt am Nachmittag noch einmal eine Mail, wieviel Versandkosten genau anfallen etc. Da ich eh schon bestellt habe, ist das zwar hinfällig, aber immerhin kümmern sie sich wenigstens

  16. #2016
    ProcrastinationQueen Avatar von Sigune
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    824

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Danke an alle Daumendrücker!



    Das Komische ist: Ich dachte bisher eigentlich immer, dass ich viel eher zwischen 40 und 41 liege, als zwischen 40 und 39.
    War ehrlich gesagt total überrascht, dass mir die Schuhe zu groß sind.

    Also entweder hab ich bisher immer sehr klein ausfallende Schuhe gekauft, oder meine Füße sind tatsächlich ein bißchen geschrumpft
    Ich finde ja, dass die einzelnen Modelle leider recht unterschiedlich ausfallen.

    Dieser hier war bei mir z.B. auch überraschend groß:
    http://www.zalando.de/el-naturalista...1d00b-302.html

    Zauberwald: Die Spangenpumps sind wirklich sehr schön! Ich habe die in rot (was eher ein dunkles Pink ist), aber viel teuer gekauft.
    Geändert von Sigune (14.07.2011 um 16:21 Uhr)
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

  17. #2017
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.444

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich such die auch schon ewig in rot, aber 41 ist mir leider zu groß. Wenn die jemand in 38 findet, sagt Bescheid. Und wenn jemand 41 hat, bestellen!!!!!

    Cyan, von schrumpfenden Füssen hab ich auch noch nie was gehört. Vielleicht andere Größen bei El Naturalista.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #2018
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hübsche Schuhe

    Die Viura kannte ich ja noch gar nicht. Die roten gibt es doch bestimmt noch bei werdich in 39. Ansonst einfach ne Froteesohle reinlegen. Ich hab alle Dunas in derselben größe, manche Modelle waren aber zu eng. Da gab es letztes Jahr ein Pumps, der war total eng, ich such mal ein Foto.

    Da ist das Foto: klick
    Die hab ich in lila und die passen mir prima Ich war auch letztes Jahr (und auch jetzt wieder, weil ihr hier ständig über die redet) ganz angefixt von den roten Pumps, die Tigerkatzi bestellt hat, aber ich glaub ich die würden mir dann wohl nicht passen, oder? Ich glaub Kupfi konnte die beiden Modelle mal vergleichen und das obige war ihr zu eng während die von Cyan ihr gepasst haben Dann wären die mir sicher zu weit *sichselbstdieschuheausred*
    Long time no see...

  19. #2019
    ProcrastinationQueen Avatar von Sigune
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    824

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Hehe, keine Chance, Robin. Die lassen sich doch sicher am Riemchen in der Weite regulieren.


    Wie oft kann man eigentlich Schuhe bestellen, bevor der DHL-Mann einen für verrückt erklärt?
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

  20. #2020
    loves Real Food Avatar von Robin
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    3.396

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Das blöde am bestellen ist ja, dass man außer bei Zalando überall Vorkasse leisten muss...
    Long time no see...

  21. #2021
    Blümchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Sigune Beitrag anzeigen
    Hehe, keine Chance, Robin. Die lassen sich doch sicher am Riemchen in der Weite regulieren.


    Wie oft kann man eigentlich Schuhe bestellen, bevor der DHL-Mann einen für verrückt erklärt?
    Es gibt doch Packstationen

  22. #2022
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.444

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Geht nicht Amazon auf Rechnung mitlerweile?

    Ich zahl immer mit KK, das ist am einfachsten. Wobei ich bei Werdich jetzt auch Vorkasse genommen habe.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #2023
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.304

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Sigune Beitrag anzeigen
    Wie oft kann man eigentlich Schuhe bestellen, bevor der DHL-Mann einen für verrückt erklärt?
    Ich dacht heut schon, dass meiner ein bißchen komisch geguckt hat
    Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Es gibt doch Packstationen
    Naja, vielleicht ist des aber auch ein ganz gutes Kontrollinstrument. --> Wenn's soweit ist, dass man ne Packstation braucht, weil einem die ganzen Pakete beim Postboten peinlich sind, dann weiß man, dass man zu viele Schuhe kauft!


    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Geht nicht Amazon auf Rechnung mitlerweile?

    Ich zahl immer mit KK, das ist am einfachsten. Wobei ich bei Werdich jetzt auch Vorkasse genommen habe.
    Amazon hat auf Rechnung, allerdings wollen die nen kleinen Aufschlag dafür (so 1,30 € glaub ich).

    Gisy Schuhe hat auch auf Rechnung.

    Mich stört Vorausüberweisung aber normalerweise gar ned so, hatte noch nie größere Probleme mein Geld zurückzukriegen.

    Mich stört eher, wenn ich nur mit KK oder Paypal bezahlen kann, weil ich da dann immer schaun muss, dass ich grad genug Geld drauf hab. Und im Ausverkauf kann des dann schon mal dazu führen, dass ich was verpass - wie die Syrah Stiefel neulich

  24. #2024
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.444

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Meine KK bucht einmal im Monat vom Girokonto ab, da kann ich mehr shoppen als ich verdiene, will ich aber nicht Paypal hab ich nicht, deswegen hab ich bei Werdich auch Vorkasse nehmen müssen.

    Mir ist echt egal, wass der DHL-Bote denkt, ich sichere doch seinen Arbeitsplatz
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  25. #2025
    Blümchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Bei uns kommen ständig andere Boten, aber die Packstation ist halt total praktisch, weil ich da nach der Arbeit vorbeifahren kann und das Päckchen abhole. Wenn man das als Kontrolle braucht, ist man eh kaufsüchtig, und soweit geht es bei mir sicher nicht

  26. #2026
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.304

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich hab, ja keine "echte" KK, sondern nur ne Prepaid. Ne richtige KK will ich auch gar ned, ist mir zu unkontrolliert, will ned versehentlich mehr ausgeben als ich Geld hab
    Deshalb mit Absicht Prepaid (genauso beim Handy). Ist halt nur manchmal blöd wenn, man ganz schnell was haben muss...

  27. #2027
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.304

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Bei uns kommen ständig andere Boten, aber die Packstation ist halt total praktisch, weil ich da nach der Arbeit vorbeifahren kann und das Päckchen abhole. Wenn man das als Kontrolle braucht, ist man eh kaufsüchtig, und soweit geht es bei mir sicher nicht
    War auch eher als Scherz gemeint, siehe "".

    Aber wehret den Anfängen! Nicht ohne Grund war hier schon des öfteren vom "Anfixen" die Rede... Wir sind ein gefährdeter Personenkreis hier, Leute!

  28. #2028
    Blümchen
    Besucher

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich habe eine Freundin, die ist tatsächlich kaufsüchtig, das ist voll schlimm

  29. #2029
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.304

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Blümchen Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Freundin, die ist tatsächlich kaufsüchtig, das ist voll schlimm
    Glaub ich dir. Kenn auch jemanden ders ist (oder zumindest nahe dran).

    Und ich muss auch sagen, dass ich da eventuell auch etwas anfällig sein könnte (jetzt mal ganz ernsthaft). Muss man sich schon klarmachen und dann aufpassen, dass man da nicht reinrutscht.

  30. #2030
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Sigune Beitrag anzeigen
    Wie oft kann man eigentlich Schuhe bestellen, bevor der DHL-Mann einen für verrückt erklärt?
    Meiner hat heute ganz sicher komisch geschaut.

    Ich muss halt so gut wie alles bestellen, hier in Provinz gibt es nichts.

  31. #2031
    ProcrastinationQueen Avatar von Sigune
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    824

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Meiner hat heute ganz sicher komisch geschaut.

    Ich muss halt so gut wie alles bestellen, hier in Provinz gibt es nichts.
    Ja, so geht es mir hier auch, weshalb ich eh schon immer recht viel geliefert bekomme.

    Und jetzt im Sale eben noch das ein oder andere Paar Schuhe zusätzlich.

    Aaaaber: manche waren auch für meinen Mann


    Ich hätte gerne noch ein Paar von den Kork-Pantoletten, kann mich aber nicht entscheiden.
    Eigentlich finde ich diese hübscher:
    http://www.amazon.de/El-Naturalista-.../dp/B0047T6QQM

    Aber diese sind günstiger:
    http://www.amazon.de/El-Naturalista-...l_mb_hu_m_1_dp
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

  32. #2032
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.444

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Leztere sind bei Schuhpaket für 75 und bei Werdich in braun für 50.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  33. #2033
    ProcrastinationQueen Avatar von Sigune
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    824

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Danke, ja das habe ich gesehen.

    Ich hadere nur, weil mir das erste Modell eigentlich (deutlich) besser gefällt, aber nur in komischen Farben reduziert ist.

    Ach, frau hat's schon schwer
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

  34. #2034
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.444

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zalando hat auch noch reduziert bei den El Naturalistas.

    Sigune, nimm die, die Dir am besten gefallen. Das ist immer da beste. Oder bestelle beide und schau sie Dir am Fuß an. Manchmal wirkt es dann ganz anders. Bei der Farbe würd ich aber keine Kompromisse machen.

    In meiner Größe ist blau und schwarz reduziert, ich find beide Farben toll. Blau ist toll zu Jeans.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #2035
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich würde auch erstmal beide am Fuß sehen wollen.

    Man kann es absolut nicht einschätzen, was im Endeffekt wirklich besser aussieht.

    Bei denen mit Schnürung hätte ich Bedenken, dass da was drücken könnte.


    Ich habe doch meine Cork Pantoletten seit gestern und finde, dass die am Fuß sehr nett aussehen.

  36. #2036
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    ich platz einfach mal hier zu Euch Experten rein - weiß jemand von Euch wie Essence vuj von neosens geschnitten ist? Bin ja eher ein Schmalfüßler - Roccoco ist mir fast zu weit und Vanity (was von vielen ja als zu schmal empfunden wird) ist perfekt. Halte nämlich grade Ausschau nach Winterstiefeln und die Essence finde ich sehr hübsch (sind auch gut reduziert )

    @Kupfi: Deine Schuhfärbaktion ist echt toll geworden!

  37. #2037
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Jane82 Beitrag anzeigen

    @Kupfi: Deine Schuhfärbaktion ist echt toll geworden!
    Danke!


    Essence vuj hatte ich nicht an , finde aber, dass man es schon mit bloßem Auge erkennen kann-- die fallen schmal aus. Die Frage ist dann, wie von der Länge her?

    Bei Sarenza steht-- die fallen etwas größer aus. Oh, und bei anderem Essence sogar-- "Enges Modell, ideal für schmale Füße."

  38. #2038
    ProcrastinationQueen Avatar von Sigune
    Registriert seit
    02.05.2008
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    824

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Ich finde auch, dass sie schmal aussehen.
    Selber hatte ich davon aber noch keinen an.
    Liebe Grüße Sigune
    "Das ist eine Schlangenlederjacke. Sie ist ein Symbol meiner Individualität und meines Glaubens an die persönliche Freiheit."
    - Sailor Ripley

  39. #2039
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.304

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Zitat Zitat von Sigune Beitrag anzeigen
    Ja, so geht es mir hier auch, weshalb ich eh schon immer recht viel geliefert bekomme.

    Und jetzt im Sale eben noch das ein oder andere Paar Schuhe zusätzlich.

    Aaaaber: manche waren auch für meinen Mann


    Ich hätte gerne noch ein Paar von den Kork-Pantoletten, kann mich aber nicht entscheiden.
    Eigentlich finde ich diese hübscher:
    http://www.amazon.de/El-Naturalista-.../dp/B0047T6QQM

    Aber diese sind günstiger:
    http://www.amazon.de/El-Naturalista-...l_mb_hu_m_1_dp
    Also mir gefallen die ersten auch besser

    Hätt jetzt keine größeren Bedenken, dass die Schnürung drückt (wissen tu ichs aber nicht!), im Gegenteil: Ich denk die Schnürung könnte ganz gut sein um die Weite ein bißchen individuell anzupassen.

    Welche Größe hast du denn? (Denn bei den meisten Größen sind doch die ersten billiger...)




    Muss sagen, dass ich die Beschreibung bei den zweiten ja mal wieder ganz besonders gelungen find :

    Amazon Details: "Größenhinweis: Fällt eine halbe Größe kleiner aus"
    Kundenrezensionen: "Fallen gross aus", "Er fällt eine halbe Nummer größer aus"

    Na klasse.

    Wonach richtet ihr euch denn in solchen Fällen?

  40. #2040
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Bequeme Schuhe gesucht-Welche Marke?

    Man richtet sich nach dem, was die BJs berichten.


    Die Schuhe fallen absolut größengerecht aus.

    Wer extrem schmale Füße hat, dem sind die vielleicht zu groß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.