Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    düfte von Victoria`s Secret

    hallöchen, beauties!!!
    ich habe schon einiges positives über die düfte von victoria`s secret gehört!
    bei ebay kann man sie teilweise zu moderaten preisen bekommen.
    mich interessieren gerade besonders vanilla lace, amber romance und pure seduction. kennt die hier vielleicht jemand(naaaaadddiiiii???)
    und habt ihr sonst erfahrungen damit?
    eifriger haarzüchter

  2. #2
    Inventar Avatar von pitahaya
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    1.950

    AW: düfte von Victoria`s Secret

    hier kenn ich nur den pink! und succulent mood.

    pink ist ein grüner, frischer duft - aber auch recht synthetisch, zumindest an mir.

    mood succulent ist ein dunkler vanilleduft, der an mir eine gaaanz leichte motorölnote + beerennote entwickelt.
    leider hab ich kopfschmerzen davon bekommen und ich musste ihn weggeben.

    dream angels heavenly geht - so habe ich mehrfach gehört- in die armani she-richtung.

  3. #3
    Nadinini
    Besucher

    AW: düfte von Victoria`s Secret

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    hallöchen, beauties!!!
    ich habe schon einiges positives über die düfte von victoria`s secret gehört!
    bei ebay kann man sie teilweise zu moderaten preisen bekommen.
    mich interessieren gerade besonders vanilla lace, amber romance und pure seduction. kennt die hier vielleicht jemand(naaaaadddiiiii???)
    und habt ihr sonst erfahrungen damit?
    Hehe Natalie, du Süße!

    Also ich hatte von Victoria´s Secret den Vanilla Lace und den Pure Seduction.

    Der Pure Seduction riecht etwa wie das Midnight Fantasy, nur etwas "dunkler", wie ich finde. Habe ihn, nachdem ich das MF hatte, auch sofort abgegeben, denn es gewinnt eindeutig MF. Hatte ihn aber mal vor über 3 Jahren von meinem lieben Freund geschenkt bekommen, da kannte ich MF noch nicht und da liebte ich ihn! Habe die Flasche sogar geleert, was untypisch für mich ist.

    Schatzi, da du ja MF hast, brauchst du dir den nicht holen.

    Vanilla Lace ist ein wirklich schöner Vanille-Duft, pudrig-sexy, lecker! Da ich aber etwas von diesem Puren-Vanille-Trip runter bin, habe ich auch diesen Duft weggegeben.

    Habe in NY alle getestet, es war keins dabei, was absolut scheußlich war.

    Alles in allem schöne Düfte zu guten Preisen. Ich empfehle sie gerne weiter!

  4. #4
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: düfte von Victoria`s Secret

    Ich mag alle Düfte nicht sind mir zu synthetisch und zu stark!
    Dafür trag ich drunter nix anderes als VS
    Sieht klasse aus und Quali ist (bring ich mir aus USA immer mit)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  5. #5
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: düfte von Victoria`s Secret

    @nadinini: vielen vielen dank für deinen post, er hat mir schon sehr weitergeholfen!!!!dann brauch ich das pure seduction wohl wirklich nicht!
    ich glaube, ich werde mir vielleicht mal vanilla lace bestellen. kannst du es vielleicht mit einem anderen vanilleduft, z.B. von Yves rocher oder vincenzo barony vergleichen? findest du vanilla lace schöner??

    @pitahaya: das überrascht mich ja wirklich, dass der pink grün und frisch sein soll!!! ich hätte mir darunter einen fruchtigen duft vorgestellt!!
    eifriger haarzüchter

  6. #6
    Nadinini
    Besucher

    AW: düfte von Victoria`s Secret

    Also ich würde sagen, dass er langanhaltender als der YR ist.
    Zum Barony kann ich leider nicht ganz so viel sagen.

    Hatte ihn ja bis vor kurzem, würde ihn jetzt aber nicht mehr holen, ich bin einfach von diesem Vanille-Trip runter.

  7. #7
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.402

    AW: düfte von Victoria`s Secret

    Ich hatte mal das Schaumbad von Amber Romance. Mochte ich gar nicht, war für mich viel zu schwer. Aber wenn man auf schwere, süße Düfte steht ist er wahrscheinlich nicht verkehrt.
    Die BL´s von Sweet Daydream, Love Spell und Sweet Temptation hatte ich auch mal und fand sie alle schön blumig-fruchtig-süß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.