Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    ♡♡ Syoss Volumen Serie vs. Fructis Volumen Re-Struktur vs. Reelle Volumen Serie ♡♡

    Ihr Lieben,

    mein kraftloses relativ dünnes Haar schreit nach einer neuen Pflegeserie..

    Die im Thema benannten stehen für mich zur Auswahl, bin aber an guten Tipps immer gerne interessiert

    Welche Serie spendet für euch am meisten Volumen? Shampoo und Spülung? Und welche sonstigen Stylingprodukte verwendet ihr für Volumen? Dabei sind mir die Incis nicht wirklich wichtig.

    Danke euch schon mal!
    Geändert von Mademoiselle Annie (09.04.2009 um 09:51 Uhr)

  2. #2
    Experte Avatar von Ajnevs
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    681

    AW: ♡♡ Syoss Volumen Serie vs. Fructis Volumen Re-Struktur vs. Reelle Volumen Serie ♡♡

    Da möchte ich mich gleich mal mit anhängen und schauen was die Beauties hier für tolle Empfehlungen haben.
    Meine Haare sind ähnlich fein, strohig, trocken und durch tägliches Fönen mit dem Lockenstab nicht gerade der Inbegriff von glänzendem Haar....

  3. #3
    Bullymama Avatar von Princess*
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ♡♡ Syoss Volumen Serie vs. Fructis Volumen Re-Struktur vs. Reelle Volumen Serie ♡♡

    Suche auch nach ne`r neuen Serie und habe den gleichen Haartyp wie ihr, nur dass der Ansatz bei mir momentan so schnell nachfettet...
    Welche dieser Serien bringt am meisten Glanz ins Haar?
    Bei vielen Volumensachen werden die Haare ja so stumpf, weil die Schuppenschicht aufgeraut wird!

  4. #4
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♡♡ Syoss Volumen Serie vs. Fructis Volumen Re-Struktur vs. Reelle Volumen Serie ♡♡

    Kann leider nichts zu den erwähnten Sachen sagen, aber bei mir geben Proteinsachen immer tolles Volumen.
    Benutze hauptsächlich Friseur-KK. Aber das Proteinshampoo von Nivea find ich auch ganz toll. Hab auch öfter gehört, dass die Sachen aus der Proteinserie von Loreal (Gelee Royale glaub ich??) gut für Volumen sind.
    Ich hab allerdings auch blondierte Haare, die durch die Aufhellung dringend Strukturaufbau benötigen.
    Ansonsten wäre ich vorsichtig mit Volumenshampoos, vor allem bei strapaziertem Haar, da sie meist austrocknen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  5. #5
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: ♡♡ Syoss Volumen Serie vs. Fructis Volumen Re-Struktur vs. Reelle Volumen Serie ♡♡

    Das mit den Proteinen kann ich bestätigen. Meine feinen dünnen Haare mögen gerne Weizenprotein. Hydrolyzed Wheat Protein!

    @LittleMissFixit: welche Friseur Produkte benutzt Du?

  6. #6
    shuga
    Besucher

    AW: ♡♡ Syoss Volumen Serie vs. Fructis Volumen Re-Struktur vs. Reelle Volumen Serie ♡♡

    super für volumen: redken bodyfull shampoo
    speziell für ansatzvolumen: bodyfull weightlifter

  7. #7
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ♡♡ Syoss Volumen Serie vs. Fructis Volumen Re-Struktur vs. Reelle Volumen Serie ♡♡

    @ Weizenblond
    Ich benutze die Redken Extreme Serie, ist eine spezielle Proteinserie. Dann nehm ich an Proteinsachen ansonsten noch von MOP das Protein Treatment.
    Und dann hab ich noch mehrere Sachen aus der Redken Blonde Glam Serie und noch so einige andere Sachen...

    Was ich übrigens auch toll finde, ist in Kuren Proteine reinzumischen, gibts zum Beispiel bei behawe. Dann kann man das selber dosieren und tolle Sachen damit machen.

    Oh shuga, jetzt hast du mich schon wieder mit dem Bodyfull angefixt Das wollte ich schon lange mal probieren... Und beim Hagelshop gibts ja Reisegrößen...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  8. #8
    shuga
    Besucher

    AW: ♡♡ Syoss Volumen Serie vs. Fructis Volumen Re-Struktur vs. Reelle Volumen Serie ♡♡

    Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen

    Oh shuga, jetzt hast du mich schon wieder mit dem Bodyfull angefixt Das wollte ich schon lange mal probieren... Und beim Hagelshop gibts ja Reisegrößen...
    ich hab mir damals auch erst brav ne reisegrösse zugelegt find ich auch echt praktisch, dass es die gibt.. so haut man nicht gleich soviel geld zum fenster raus, wenn mal was floppt ich werd demnächst auch wieder beim hagel bestellen

  9. #9
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: ♡♡ Syoss Volumen Serie vs. Fructis Volumen Re-Struktur vs. Reelle Volumen Serie ♡♡

    Habe jetzt zum zweiten Mal mit Fructis Volumen Re-Struktur gewaschen und bin sehr begeistert. Benutzte Shampoo und Spülung. Die Haare glänzen danach sehr stark und sind schön locker. Die Sache mit dem Volumen kann ich nicht so beurteilen, weil ich die Haare immer glätte. ABer das Haargefühl ist einfach klasse.

    Das Reelle Volumenshampoo fand ich nicht toll. Würde ich mir nicht mehr nachkaufen.

    Von Syoss habe ich bis jetzt nur die Shine-Spülung, die ich mit einen Kür-Volumenshampoo kombiniere. Der Effekt ist auch nicht schlecht, aber momentan ist mein absoluter Favorit Fructis.
    Das Volumen-Shampoo von Syoss soll aber auch toll sein, werde ich auch mal irgenwann probieren.
    Generell finde ich Volumen-Shampoo für meinen Haartyp am besten, weil das Haar mit ihnen am wenigsten nachfettet und ich lieber eine reichhaltige Spülung nur in die Längen gebe.

  10. #10
    Inventar Avatar von Lilli-Marie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    im platten Norden
    Beiträge
    3.170

    AW: ♡♡ Syoss Volumen Serie vs. Fructis Volumen Re-Struktur vs. Reelle Volumen Serie ♡♡

    Ich hab mal vor längerer Zeit das L'Oreal-Expert-Volumenshampoo (aus dem Friseurbedarf) bekommen. Das rauht die Haare nicht auf, sondern sorgt irgendwie anders für Volumen. Es war eigentlich echt gut! Allerdings bin ich kein L'Oreal-Fan, so dass ich es meiner Mitbewohnerin geschenkt habe.

  11. #11
    mona-lisa
    Besucher

    AW: ♡♡ Syoss Volumen Serie vs. Fructis Volumen Re-Struktur vs. Reelle Volumen Serie ♡♡

    das hab ich auch, das find ich gut! da ist calcium und slicium drin!

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Sweet_Nutella
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160

    AW: ♡♡ Syoss Volumen Serie vs. Fructis Volumen Re-Struktur vs. Reelle Volumen Serie ♡♡

    Ich find das Syoss Volumen Shammpoo und den Conditioner echt gut, vor allem in Kombi. In Form gestylte Haare bleiben viel länger schwungvoll und voluminös. Die Nachteile: die Haare könnten etwas geschmeidiger sein und bei häufigem Gebrauch des Shampoos juckt meine Kopfhaut etwas (dafür ist die Antifett-Wirkung top).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.