Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 39
  1. #1
    Honeynchen
    Besucher

    Herz Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte


    Dies soll ein Thread werden, wie es ihn schon für Sonnencremedüfte oder Cocosdüfte gibt, aber für tropische/exotische Düfte.
    Ich meine also nicht nicht die typischen Cocosdüfte wie z.B. Barony Coconut, YR Noix de Coco etc. und auch nicht die Sonnencremedüfte wie Omnia Amethyste, sondern Düfte, die nach exotischen Früchten/Blumen riechen und vielleicht auch Beimischungen von Cocos haben.
    Meine Freundin benutzt einen Bräunungsbeschleuniger für die Sonnenbank, der riecht an ihr göttlich, einfach wie Urlaub.
    Welche leicht erhältlichen (also Dougi und Co., nichts was man in den USA bestellen muss oder so ) Düfte dieser Art kennt ihr?

  2. #2
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Ich kenn da Elizabeth Arden Green tea tropical, er riecht auf der einen Seite schön frisch, auf der anderen nach tropischen Blumen und Früchten!

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von sunshine2006
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    101

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Nicht beim Dougi erhältlich aber dafür anderweitig bei etailern:

    Cale Fragranze d'Autore, ein tropischer Cocktail wie Pina Colada aus der Serie ist der Tepidarium.
    Kokosnuss mit Banane und sehr lecker der Vittoria Apuana von Profumi del Forte
    und moderater Kokosnusstouch der MPG Bahiana.

    VG
    Sun;)

  4. #4
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Ich kenn da Elizabeth Arden Green tea tropical, er riecht auf der einen Seite schön frisch, auf der anderen nach tropischen Blumen und Früchten!
    Das klingt gut! Ich mag auch Green Tea sehr gerne und ich weiß, dass mein Rossi das führt. Werde bei Gelegenheit mal nach "Green Tea Tropical" fragen. Klingt, als wäre es genau das, was ich suche.

    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Nicht beim Dougi erhältlich aber dafür anderweitig bei etailern:

    Cale Fragranze d'Autore, ein tropischer Cocktail wie Pina Colada aus der Serie ist der Tepidarium.
    Kokosnuss mit Banane und sehr lecker der Vittoria Apuana von Profumi del Forte
    und moderater Kokosnusstouch der MPG Bahiana.

    VG
    Sun;)
    Oh jeh! Davon kenne ich keinen einzigen Namen.
    Sollten sie mir irgendwo unterkommen, werde ich aber testen.

  5. #5
    Experte Avatar von shag
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    663

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Village/Vincenzo Barony (Douglas, Karstadt): Mango.
    Habe ich neulich getestet. Ich fand aber, das riecht mehr nach Passionsfrucht bzw. Multivitaminsaft. Also schon lecker.

  6. #6
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    von esprit gibt es jetzt eine neue summer edition, die hab ich auch fruchtig/tropisch in erinnerung

    kennt jemand ein schönes parfüm, dass lecker nach pfirsich duftet??
    das von YR fand ich doof und kloreinigermäßig.
    eifriger haarzüchter

  7. #7
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Ich werfe mal Songes von Annick Goutal in die Runde

    Noten:
    frangipani, tiare, jasmine notes, incense, vanilla, copahu balm, pepper, ylang-ylang absolute, vetiver, sandalwood, amber and styrax

    Liebe Grüße
    Motzi

  8. #8
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Versace Chrystal Noir
    find ich cocos-grapefruit mäßig
    auf alle Fälle sommertauglich

  9. #9
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    YSL's In Love Again Jasmine Étoile riecht auch ganz exotisch
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  10. #10
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Ich kenn da Elizabeth Arden Green tea tropical, er riecht auf der einen Seite schön frisch, auf der anderen nach tropischen Blumen und Früchten!

    Och nee, wisst ihr, was mir heute passiert ist? Ich war bei Rossi und da seh ich doch, dass Green Tea Exotic im Angebot ist. Ich klingele also an der Parfum-Theke und es kommt... niemand! Nach fünf Minuten bin ich dann zur Kasse und habe beim Bezahlen gefragt, was denn mit der Parfumtheke sei und ob sie geschlossen sei oder so. Die Kassiererin: "Nee, die Kollegin ist nicht da, die ist nach Hause gegangen, weil sie krank ist." Daneben stand noch eine andere Verkäuferin. Ich meinte, wann ich denn etwas kaufen könnte. Die Kassierein wieder: "Die Kollegin ist krank."
    Hallo? Na, ob dass der Boss von Rossmann weiß, wie absolut schlecht der Service in seinen Läden ist.
    Naja, da hab ich Geld gespart.
    Zitat Zitat von shag Beitrag anzeigen
    Village/Vincenzo Barony (Douglas, Karstadt): Mango.
    Habe ich neulich getestet. Ich fand aber, das riecht mehr nach Passionsfrucht bzw. Multivitaminsaft. Also schon lecker.
    Oh, das klingt gut und mein Dougi hat auf jeden Fall das Coconut von Barony, also könnte das "Mango" ja auch da sein.
    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal Songes von Annick Goutal in die Runde

    Noten:
    frangipani, tiare, jasmine notes, incense, vanilla, copahu balm, pepper, ylang-ylang absolute, vetiver, sandalwood, amber and styrax

    Liebe Grüße
    Motzi
    Annick Goutal kriege ich hier nicht und sind die nicht auch sehr teuer?
    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Versace Chrystal Noir
    find ich cocos-grapefruit mäßig
    auf alle Fälle sommertauglich
    Das klingt ja klasse und der Flacon sieht hübsch aus. klick Weiß aber nicht, ob mein Dougi den hat.
    Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    YSL's In Love Again Jasmine Étoile riecht auch ganz exotisch
    Oh ja! Den habe ich geliebt! Ich habe zwei 100ml-Flakons geleert und das will schon etwas heißen. Allerdings ist der außer Handel, ich glaube, das war die Edition von 2004, oder?
    Naja, nach zwei Flacons hätte ich eh etwas Abwechslung gewollt.
    Aber der war schon klasse.

  11. #11
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    338

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    von esprit gibt es jetzt eine neue summer edition, die hab ich auch fruchtig/tropisch in erinnerung

    kennt jemand ein schönes parfüm, dass lecker nach pfirsich duftet??das von YR fand ich doof und kloreinigermäßig.
    White Silk von Jovan duftet nach Pfirsich und Mandarine http://www.cosmoty.de/news/2337/ . Man darf sich halt nicht von der billigen Aufmachung und dem günstigen Preis abschrecken lassen...

  12. #12
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Heute hat mir eine Freundin Fendi Palazzo empfohlen. Aber ich habe das eher nur blumig ung nicht exotisch in Erinnerung. Vielleidht täusche ich mich auch, es ist doch eine Weile her, dass ich es getestet habe. Kennt es jemand von euch?

    Heute starte ich den nächsten Versuch in einem anderen Rossi...

  13. #13
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Fendi Palazzo lieb ich auch sehr, würde ich aber auch nicht unbedingt unter exotische Düfte einordnen- ist meines Erachtens ein typisch italienischer Duft: Orangenblüte kommt da auf meiner Haut gut raus, auf einer etwas herberen Basis.
    Ein schöner, exotischer Blütenduft, der nicht zu schwer rüberkommt, ist auch INTOXiCATING DAVANA BLOSSOM von MOLTON BROWN. Gibt's bei Dougi.
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  14. #14
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Heute hat mir eine Freundin Fendi Palazzo empfohlen. Aber ich habe das eher nur blumig ung nicht exotisch in Erinnerung. Vielleidht täusche ich mich auch, es ist doch eine Weile her, dass ich es getestet habe. Kennt es jemand von euch?

    Heute starte ich den nächsten Versuch in einem anderen Rossi...
    Das Fendi Palazzo habe ich, es nicht nicht süß exotisch wenn du das suchst, aber ein sehr angenehmer Citrusduft. Wenn du eine Abfüllung suchst, die habe ich im Seski !

  15. #15
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Honeychen,
    ich habe meinen Versace vom Rossmann. War damals im Angebot. Im Müller gibts ihn glaub ich auch, in meinem (kleinen) Dougi hab ich ihn noch nicht gesehen.
    Ich hoffe mal, bei Deinem nächsten Rossi Besuch ist die Kollegin nicht "krank". So was mieses echt war!!

  16. #16
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Also als exotischen Duft, den es bei Douglas und Müller gibt, würde ich Shedonism von Origins bezeichnen
    Mein absoluter Liebling! Riecht toll nach einem Hauch Kokos, Tiaré, Jasmin und ist dabei echt frisch...
    Curiosity kills the cat.

  17. #17
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Den Bräunungsbeschleuniger hab ich - denk ich - auch

    Beach Bum Rum von California Tan zufällig?

    Ich suche auch noch nach nem schönen Sommerduft... Bisher leider nicht wirklich fündig geworden..

  18. #18
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Fendi Palazzo lieb ich auch sehr, würde ich aber auch nicht unbedingt unter exotische Düfte einordnen- ist meines Erachtens ein typisch italienischer Duft: Orangenblüte kommt da auf meiner Haut gut raus, auf einer etwas herberen Basis.
    Ein schöner, exotischer Blütenduft, der nicht zu schwer rüberkommt, ist auch INTOXiCATING DAVANA BLOSSOM von MOLTON BROWN. Gibt's bei Dougi.
    Hmm, ich muss den nochmal testen, ich habe den auch eher so in Erinnerung wie du ihn beschreibst.
    Nach Brown werde ich schauen.
    Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Das Fendi Palazzo habe ich, es nicht nicht süß exotisch wenn du das suchst, aber ein sehr angenehmer Citrusduft. Wenn du eine Abfüllung suchst, die habe ich im Seski !
    Tut mir leid, aber ich nehme nicht an SeSki teil.
    Ich müsste auch sowieso nach einmal testen, ist schon lange her...
    Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Honeychen,
    ich habe meinen Versace vom Rossmann. War damals im Angebot. Im Müller gibts ihn glaub ich auch, in meinem (kleinen) Dougi hab ich ihn noch nicht gesehen.
    Ich hoffe mal, bei Deinem nächsten Rossi Besuch ist die Kollegin nicht "krank". So was mieses echt war!!
    Ah, danke, das ist ein guter Tipp. Mein Dougi ist nämlich auch sehr klein, da hat Rossi fast schon mehr Auswahl und wenn ich ja eh wieder hingehen mag...
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Also als exotischen Duft, den es bei Douglas und Müller gibt, würde ich Shedonism von Origins bezeichnen
    Mein absoluter Liebling! Riecht toll nach einem Hauch Kokos, Tiaré, Jasmin und ist dabei echt frisch...
    Ah, der sagte mir doch etwas, es ist der hier, oder? klick
    Mal schauen, ob ich ihn hier finde...
    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Den Bräunungsbeschleuniger hab ich - denk ich - auch

    Beach Bum Rum von California Tan zufällig?

    Ich suche auch noch nach nem schönen Sommerduft... Bisher leider nicht wirklich fündig geworden..
    Hmm, ich kenne mich nicht aus mit Sonnenbankprodukten, aber ich meine mich zu erinnern, dass ihrer auch irgendwas mit "California" hieß, kann also gut sein, dass es der ist.
    Ich habe ja schon kurz überlegt, bei der Sonnenbank nachzufragen, ob die auch ein Aftersun mit dem Duft haben, das könnte ich ja dann auch benutzen, aber ich schau mich erstmal noch um.

  19. #19
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Nochmal wegen der "Bedienung" im Rossmann. Also, es klang jetzt vielleicht etwas dramatisch hier im Forum, aber in Wirklichkeit musste ich schon im Laden grinsen. Wie diese zwei(!) Verkäuferinnen nebeneinander diesen sturen Tunnelblick aufsetzten, während die eine nur wiederholte: "Die Kollegin ist krank!" Es war einfach zum schießen! Ich bin grinsend aus dem Laden raus und hab mir gedacht, wie heißt nochmal dieses eine Wort... Kapitalismus? Ach nee, Service....

  20. #20
    supreme
    Besucher

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    von esprit gibt es jetzt eine neue summer edition, die hab ich auch fruchtig/tropisch in erinnerung

    kennt jemand ein schönes parfüm, dass lecker nach pfirsich duftet??
    das von YR fand ich doof und kloreinigermäßig.
    Tova - Body mind spirit

  21. #21
    supreme
    Besucher

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen

    Dies soll ein Thread werden, wie es ihn schon für Sonnencremedüfte oder Cocosdüfte gibt, aber für tropische/exotische Düfte.
    Ich meine also nicht nicht die typischen Cocosdüfte wie z.B. Barony Coconut, YR Noix de Coco etc. und auch nicht die Sonnencremedüfte wie Omnia Amethyste, sondern Düfte, die nach exotischen Früchten/Blumen riechen und vielleicht auch Beimischungen von Cocos haben.
    Meine Freundin benutzt einen Bräunungsbeschleuniger für die Sonnenbank, der riecht an ihr göttlich, einfach wie Urlaub.
    Welche leicht erhältlichen (also Dougi und Co., nichts was man in den USA bestellen muss oder so ) Düfte dieser Art kennt ihr?
    die Tiare Sachen vom Yves Rocher
    Tahitian Holiday und Crystal Aura von Avon
    Dianne Brill Duft
    J.Lo Live luxe

  22. #22
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    So, konnte etwas testen:

    E.Arden Green Tea Tropical:
    Mir ist schlecht geworden, riecht total bitter.

    Versace Crystal Noir:
    Schon eher cocoslastig, aber auch tropisch. Ich mag ihn sehr. Leider nicht ganz billig. Der kommt in die engere Auswahl.

  23. #23
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    die Tiare Sachen vom Yves Rocher
    Tahitian Holiday und Crystal Aura von Avon
    Dianne Brill Duft
    J.Lo Live luxe
    Ich hatte früher das alkoholfreie Parfum mit Tiaré von YR, aber ich finde die YR-Düfte etwas eindimensional.
    Die anderen kenne ich nicht, ich glaube nicht, dass mein Dougi die hat.

  24. #24
    Inventar Avatar von Natalie
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    2.206

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    @kylie: den jovan white silk hatte ich einmal getestet, aber ich empfand ihn sehr cremig und keine spur von pfirsichen. er war trotzdem richtig schön, ich werde es nochmal testen!! dankeschön!!

    @supreme: kann ich tova nur über QVC bestellen??
    eifriger haarzüchter

  25. #25
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    So, konnte etwas testen:

    E.Arden Green Tea Tropical:
    Mir ist schlecht geworden, riecht total bitter.

    Versace Crystal Noir:
    Schon eher cocoslastig, aber auch tropisch. Ich mag ihn sehr. Leider nicht ganz billig. Der kommt in die engere Auswahl.
    Auch wenn er hier oft nicht wegkommt - ich find ihn auch schön. Ein wenig dunkel, ein wenig Kokos, ein wenig elegant - irgendwie gut.

  26. #26
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Auch wenn er hier oft nicht wegkommt - ich find ihn auch schön. Ein wenig dunkel, ein wenig Kokos, ein wenig elegant - irgendwie gut.
    Ich finde ihn auch wirklich gut! Vielleicht nicht "tropisch" im klassischen Sinne, aber sehr elegant durch die eben doch stark blumige Gardenie. Die Kopfnote mag sich nicht so sehr von dem ein oder anderen etwas eindimensionalen Cocosparfum unterscheiden, aber dieses Parfum hat eine wirklich edle Basis, das macht den Unterschied aus.

    Es ist etwas stark und etwas schwer, aber nicht so quälend wie z.B. Hypnotic Poison oder Addict.

    Viele Grüße!

  27. #27
    supreme
    Besucher

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte früher das alkoholfreie Parfum mit Tiaré von YR, aber ich finde die YR-Düfte etwas eindimensional.
    Die anderen kenne ich nicht, ich glaube nicht, dass mein Dougi die hat.
    dianne brill und j.lo duerfte der dougi aber haben.....

  28. #28
    supreme
    Besucher

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    @kylie: den jovan white silk hatte ich einmal getestet, aber ich empfand ihn sehr cremig und keine spur von pfirsichen. er war trotzdem richtig schön, ich werde es nochmal testen!! dankeschön!!

    @supreme: kann ich tova nur über QVC bestellen??
    Tova gibt's leider nur bei QVC

  29. #29
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    dianne brill und j.lo duerfte der dougi aber haben.....


    Was soll an dem Duft von Dianne Brill denn bitte tropisch sein? Und Kokos kommt darin schon gar nicht vor...
    Der ist sehr würzig, schwer.. Wer den nicht kennt, kann ich nur sagen, dass er wie Kenzo Jungle riecht ..

  30. #30
    supreme
    Besucher

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    also bei mir riecht der SEHR nach Kokos (wobei das noch nicht mal Grundbedingung der Ausgangsfrage war) und SEHR Pina Colada artig

  31. #31
    Nadinini
    Besucher

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Also an mir riecht der Dianne Brill auch kokoslastig. Dafür finde ich den Crystal Noir null nach Kokos duftend. Den mag ich wirklich überhaupt nicht.

  32. #32
    supreme
    Besucher

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    der crystal aura riecht auch nicht nach kokos sondern sternenfrucht.
    die eingangsfrage frug nicht nach Kokosdüften sondern exotischen....

  33. #33
    supreme
    Besucher

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    ooops....sehe gerade, ihr besprecht crystal noir und nicht crystal aura.

  34. #34
    Nadinini
    Besucher

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    der crystal aura riecht auch nicht nach kokos sondern sternenfrucht.
    die eingangsfrage frug nicht nach Kokosdüften sondern exotischen....
    Das ist mir schon klar, du hattest allerdings den Dianne Brill Duft aufgezählt und Hexi sagte, der würde null nach Kokos-Duften, was ich aber eben nicht finde. Und der Crystal Noir dagegen riecht überhaupt nicht nach Kokos. Und das wollte ich mit meinem Post unterstreichen.

  35. #35
    Honeynchen
    Besucher

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Hallo, Ich war das mit der Eingangsfrage!

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    dianne brill und j.lo duerfte der dougi aber haben.....
    Der ist echt klein und ich hab gefragt. Diane Brill haben sie gar nicht und JLo hatte sie, aber sie haben es aus dem Sortiment genommen, weil es nicht lief, hmpf...

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also bei mir riecht der SEHR nach Kokos (wobei das noch nicht mal Grundbedingung der Ausgangsfrage war) und SEHR Pina Colada artig
    Ich wollte diesen Thread extra etwas von den Cocosthreads, von denen es ja schon mehrere gibt, abgrenzen. Nicht, dass ich Cocos nicht mag, aber mir ging es hier mehr um die Richtung "tropical"/"exotic", wenn ihr wisst, was ich meine, die Übergänge sind da ja fließend und es kann ja auch ruhig zusätzlich Cocos enthalten.
    Ich fand, es brauchte eben noch einen Extra-Thread für diese Duftrichtung.
    (Ich hoffe, man kann überhaupt verstehen, was ich hier meine , ich bin nicht so gut im Düfte beschreiben, da gibt es ja hier einige, die das ganz toll können. )
    Sehr gut in die Kategorie hat ja "Green Tea Tropical" gepasst, der ist für mich tropisch/exotisch, nur dass er mir persönlich nicht gefallen hat, war mir einfach zu bitter.

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Also an mir riecht der Dianne Brill auch kokoslastig. Dafür finde ich den Crystal Noir null nach Kokos duftend. Den mag ich wirklich überhaupt nicht.
    Echt? Also, ich rieche in Crystal Noir in der Kopfnote (aber nur da) deutlich den Cocos und später eine starke Gardenie, was ich auch sehr mag und ich auch als exotisch bezeichnen würde.
    Erinnert mich etwas an Tiaré und dieses Parfum könnte man vielleicht auch bei Sonnenöl-Düften aufführen. Es riecht nicht wie Sonnencreme früher, sondern wie manche Sonnenöle heute, die auch eine Cocosnote haben.

    Auch sehr exotisch in der Kopfnote: Lancome Hypnose.

  36. #36
    Inventar Avatar von Kashmir82
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.856

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Ich hab heut den neuen Classique-Sommerduft gerochen - der ist soooo toll.Anfangs fruchtig-tropisch,aber kein Obstsalat .Man erkennt da den Originalduft gar nicht.Dann verschmilzt er richtig mit der Haut und riecht wie Classique in cremig kann es grad nicht anders beschreiben.Für mich ein absolutes
    Düfte im Seski

    Neues auf meinem duftigem BLOG

  37. #37
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Oh Mist, und gerade dieses Jahr hab ich auf den Classique-Sommerversionstest verzichtet, dabei bin ich heute 3x dran vorbeigelaufen
    Naja, die LE vom letzten Jahr (duftet sehr schön nach Sonnencreme!) steht hier noch fast voll herum, da brauche ich wohl nicht schon wieder die nächste Flasche

    Burberry Summer fand ich heute auch einen sehr angenehmen fruchtigen Sommerduft, nicht exotisch, aber mit viel Frucht in der Kopfnote und dann schöner, leicht holziger Entwicklung.

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    332

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    von Shag: Village/Vincenzo Barony (Douglas, Karstadt): Mango
    Riecht sehr süßlich, für mich also nix, meine Cousine liebt ihn jedoch abgöttisch. Aus diesem Grund schenk ich ihn ihr fast jedes oder spätestens jedes 2 Jahr.

  39. #39
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Leicht erhältliche, exotische Sommerdüfte ("tropical")/ Urlaubsdüfte

    Bei Nowsmellthis.com gibt eine Empfehlung für einen tropical-Duft, der könnte hier gut passen:

    http://www.nstperfume.com/2005/08/16...ew-williamson/

    Nur - ob der leicht erhältlich ist

    Liebe Grüße
    Motzi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.