Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    REALIST Avatar von hillek18
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    646

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    An die Profis hier....könnt ihr mir bitte ein gutes Hitzeschutzspray zum glätten empfehlen? Hatte mal das Flat iron von Wella. Das war aber Mist. Was benutzt ihr denn so ?
    Hallo!
    Auch nicht schlecht (und relativ neu):
    von Dove "Hitzeschutz Therapie !!!
    Gibt es Shampoo, Lotion + Spray. Bin damit sehr zufrieden. Haare fühlen sich toll an.- Wenn man Glück hat, gibt es im DM-Markt kleine Proben zum Testen und man muß sich nicht gleich die Großgrößen anschaffen . . .
    Schöner Abend noch . . .

  2. #402
    Inventar Avatar von Sonny
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.134

    AW: ghd - Hairstyler

    Lese bei Euch schon eine Weile mit.Gehe alle 4 -6 Wochen zum Friseur Farbe,Strähnen usw.Seit ca. einem halben Jahr werde ich mit Ghd gestylt.Mich hat der Preis immer abgeschreckt,aber das Ergebnis hat mich überzeugt.Heute habe ich mir denbei meinem Friseur bestellt.Werde Euch demnächst berichten wie Styler und ich harmonieren.
    Liebe Grüße Sonny

  3. #403
    Die Tiefenentspannte Avatar von Candy
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.595

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Lese bei Euch schon eine Weile mit.Gehe alle 4 -6 Wochen zum Friseur Farbe,Strähnen usw.Seit ca. einem halben Jahr werde ich mit Ghd gestylt.Mich hat der Preis immer abgeschreckt,aber das Ergebnis hat mich überzeugt.Heute habe ich mir denbei meinem Friseur bestellt.Werde Euch demnächst berichten wie Styler und ich harmonieren.

    Den hab ich auch, allerdings noch nicht benutzt, bei QVC UK als TAG bestellt. Den Preis sag ich Dir jetzt besser nicht.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel


  4. #404
    Inventar Avatar von Sonny
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.134

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    Den hab ich auch, allerdings noch nicht benutzt, bei QVC UK als TAG bestellt. Den Preis sag ich Dir jetzt besser nicht.
    Sag mal was Du bezahlt hast.Ich bin nicht neugierig muß aber alles wissen.
    Liebe Grüße Sonny

  5. #405
    Die Tiefenentspannte Avatar von Candy
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.595

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Sag mal was Du bezahlt hast.Ich bin nicht neugierig muß aber alles wissen.
    Bin auch neugierig, deswegen bin ich ja hier. Um die 100 Pfund.
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel


  6. #406
    Inventar Avatar von Sonny
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.134

    AW: ghd - Hairstyler

    Super Preis und hast Du auch Garantie drauf wie bei QVC de? Weshalb hast Du den Styler noch nicht benutzt?
    Liebe Grüße Sonny

  7. #407
    Die Tiefenentspannte Avatar von Candy
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.595

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Super Preis und hast Du auch Garantie drauf wie bei QVC de? Weshalb hast Du den Styler noch nicht benutzt?
    Klar, ist natürlich komplizierter, wenn was dran ist. Aber für den Preis muss man halt Abstriche machen.

    Gute Frage, weil ich bisher zu faul war?
    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel


  8. #408
    Inventar Avatar von Sonny
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.134

    AW: ghd - Hairstyler

    Bin auf meinen Styler schon ganz gespannt und freu mich drauf ihn zu probieren.
    Bin etwas müde und langsam ins
    War nett mit Dir zu plaudern
    Liebe Grüße Sonny

  9. #409
    Die Tiefenentspannte Avatar von Candy
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.595

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Bin auf meinen Styler schon ganz gespannt und freu mich drauf ihn zu probieren.
    Bin etwas müde und langsam ins
    War nett mit Dir zu plaudern

    Schlaf schön Ich werd moin meinen mal auspacken und berichten. Wird ja auch langsam mal Zeit.

    Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel


  10. #410
    Inventar Avatar von Sonny
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.134

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Candy Beitrag anzeigen
    Schlaf schön Ich werd moin meinen mal auspacken und berichten. Wird ja auch langsam mal Zeit.

    Wird auch Zeit,wäre total neugierig drauf oder wissbegierig
    Schlaf gut und süsse e
    Liebe Grüße Sonny

  11. #411
    doodles77
    Besucher

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von yaya Beitrag anzeigen
    Ich glaube das habe ich damals auch überlegt, bevor ich meinst gekauft habe. Dann war ich aber glaub ich doch zu feige

    Die Mädels gehen bei der Auktion hart ran, hab das noch nie so gehabt. Bin mal gespannt...

    Und dir viel Spaß mit dem GHD, die Dinger sind echt toll!
    Darf ich fragen, wieveil Du noch für den GHD bekommen hast???

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ja da hab ich mich auch sehr gewundert. Aber so bekomm ich für knapp 110€ das lila-Set wie du eines hast, das hat mich nämlich sehr interessiert und habs in Ebay beobachtet, aber da es jetzt bei 100€ steht hab ichs raus gelöscht aus meiner Liste, drück dir die Daumen dass du dir bald deinen MAC kaufen kannst
    Hast du dir jetzt einen GHD zugelegt????

  12. #412
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: ghd - Hairstyler

    Doodles, ich hab mir den GHD noch nicht geholt, da mein alter noch treue Dienste leistet

    Wenn der mal in der Qualität nachlässt, leg ich mir den GHD zu

  13. #413
    Inventar Avatar von ratja
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    2.793

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Lese bei Euch schon eine Weile mit.Gehe alle 4 -6 Wochen zum Friseur Farbe,Strähnen usw.Seit ca. einem halben Jahr werde ich mit Ghd gestylt.Mich hat der Preis immer abgeschreckt,aber das Ergebnis hat mich überzeugt.Heute habe ich mir denbei meinem Friseur bestellt.Werde Euch demnächst berichten wie Styler und ich harmonieren.
    Hallo Sonny! Hast Du bei deinem Frisör denn den selben Preis bezahlt wie bei QVC oder hat der den billiger? Und geht das nur bei langen Haaren, oder auch bei kurzhaar? Muss mann immer Hitzeschutz nehmen, mach ich beim fönen ja nicht.Fragen über FragenLG

  14. #414
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    Hallo Sonny! Hast Du bei deinem Frisör denn den selben Preis bezahlt wie bei QVC oder hat der den billiger? Und geht das nur bei langen Haaren, oder auch bei kurzhaar? Muss mann immer Hitzeschutz nehmen, mach ich beim fönen ja nicht.Fragen über FragenLG
    huhu ich bin zwar nicht sonny aber mir gings auch so mein Friseur hat mich zum Ghd gebracht gekauft hb ich ihn aber bei qvc.

    ja hitzeschutz sollte man doch bei jedem glätteisen nehmen nicht nur bei ghd.
    du kannst den styler nehmen für langes und kurzes haar

    wenn du "sehr" kurzes haar hast dann wäre der mini styler für dich am besten
    http://www.ghd-store.de/shop/Glaette...er-MK4::3.html

    der ist extra für kurzes haar weil er halt eine kleine Platte hat damit man besser arbeiten kann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #415
    Inventar Avatar von ratja
    Registriert seit
    27.07.2009
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    2.793

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    huhu ich bin zwar nicht sonny aber mir gings auch so mein Friseur hat mich zum Ghd gebracht gekauft hb ich ihn aber bei qvc.

    ja hitzeschutz sollte man doch bei jedem glätteisen nehmen nicht nur bei ghd.
    du kannst den styler nehmen für langes und kurzes haar

    wenn du "sehr" kurzes haar hast dann wäre der mini styler für dich am besten
    http://www.ghd-store.de/shop/Glaette...er-MK4::3.html

    der ist extra für kurzes haar weil er halt eine kleine Platte hat damit man besser arbeiten kann.
    Sorry bin nicht so fit mit diesem Foren dachte ich hätte auf sonny geantwortet.Oh mann. Aber tausend Dank für die Antwort, dann fange ich mal an zu sparen.Schönes WE, Ratja

  16. #416
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: ghd - Hairstyler

    für alle die noch gerne einen ghd hätten und dougi kart inhaber sind:
    bis 19.9. gibt es ja noch den 10% gutschein. und in einigen grossen douglas filialen gibt es ghd (geräte und stylingprodukte)
    da lohnt es sich dann wenigstens bei der anschaffung 10% zu sparen

  17. #417
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: ghd - Hairstyler

    War letzte Woche beim Friseur und da kam ein Monsterpaket an und was stand drauf: ghd. Ich war total überrascht und fragte, seit wann sie die benutzen. Ganz neu, aber sie sind total begeistert und wußte nicht, dass es sie bei QVC gibt und haben mir dazu geraten unbedingt einen zu kaufen und auch das Hitzeschutzspray zu nehmen. Und ich hab doch noch das von SP zuhause. Naja, da werd ich vielleicht doch umsteigen müssen
    Stimmt es, dass das Spray toll riecht?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  18. #418
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: ghd - Hairstyler

    ich finde es riecht super! und die haare glänzen toll.

  19. #419
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich finde es riecht super! und die haare glänzen toll.
    Danke, dann werd ich das nächstes Mal bestellen. Das von SP riecht nicht so toll.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  20. #420
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    ich finde es riecht super! und die haare glänzen toll.
    ja ich find es auch gut ich habs auch in gebrauch...
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #421
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    für alle die noch gerne einen ghd hätten und dougi kart inhaber sind:
    bis 19.9. gibt es ja noch den 10% gutschein. und in einigen grossen douglas filialen gibt es ghd (geräte und stylingprodukte)
    da lohnt es sich dann wenigstens bei der anschaffung 10% zu sparen
    ja ein guter tip das stimmt. und man könnte sich davon vielleich die neue LE zulegen sieht in echt auch sehr süss aus hab ich letzte woche schon auf der KÖ gesehen

    http://www.douglas.de/douglas/produc...000031063.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #422
    Elissa
    Besucher

    AW: ghd - Hairstyler

    Ich teste den ghd (purple) seit 2 Wochen, werde ihn aber wieder zurückschicken, da er nichts kann, was ich nicht auch mit meinem Braun Volume & Style hinbekomme. Der Braun ist viel unkomplizierter in der Handhabung, und meine Haare werden schonender genau so glatt (oder lockig), ohne dass ich zusätzlich Hitzeschutzspray verwenden muss. Der ghd wird mir viel zu heiß, da muss man ja aufpassen, sich nicht den Nacken oder die Kopfhaut zu verbrennen. Ich finde den ghd total überteuert, da können Gerät und Tasche, die mir zudem auf Reisen zu unpraktisch und groß wäre, noch so schick aussehen

  23. #423
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: ghd - Hairstyler

    Elissa,
    schön mal wieder von dir zu lesen
    das ist ja schade das du nicht gut zurecht gekommen bist. dabei hat der ghd doch eine haarerkennung was die hitzeentwicklung angeht.
    ich habe die LE in black schon seit langem und bin super zufrieden. gerade weil er so klein und handlich ist und nach ein paar sekunden bereits aufgeheizt. und die hitzeschutztasche finde ich sehr praktisch und schön (ich gebe dir allerdings recht, sie ist für die reise sehr gross)
    aber wenn du mit deinem braun zufriedener bist, hast du viel geld gespart. allerdings sollte man immer ein hitzeschutzspray verwenden bei haarglättern, egal von welcher firma. das ergebnis wird besser, das haar glänzt mehr und das haar wird geschont.

  24. #424
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich teste den ghd (purple) seit 2 Wochen, werde ihn aber wieder zurückschicken, da er nichts kann, was ich nicht auch mit meinem Braun Volume & Style hinbekomme. Der Braun ist viel unkomplizierter in der Handhabung, und meine Haare werden schonender genau so glatt (oder lockig), ohne dass ich zusätzlich Hitzeschutzspray verwenden muss. Der ghd wird mir viel zu heiß, da muss man ja aufpassen, sich nicht den Nacken oder die Kopfhaut zu verbrennen. Ich finde den ghd total überteuert, da können Gerät und Tasche, die mir zudem auf Reisen zu unpraktisch und groß wäre, noch so schick aussehen
    echt? das is aber schade die leute die ich kenne inkl. meinem Friseur lieben ihren ghd heiß und innig. Ich hab ja auch das Purple set und gebs nicht mehr her. Es geht ruck zuck und extra schutz find ich nicht schlecht fürs Haar. hab ich auch immer bei meinem alten genommen. Schade das du damit nicht zurecht kommst. wo hast du denn deinen bestellt?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #425
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Elissa,
    schön mal wieder von dir zu lesen
    das ist ja schade das du nicht gut zurecht gekommen bist. dabei hat der ghd doch eine haarerkennung was die hitzeentwicklung angeht.
    ich habe die LE in black schon seit langem und bin super zufrieden. gerade weil er so klein und handlich ist und nach ein paar sekunden bereits aufgeheizt. und die hitzeschutztasche finde ich sehr praktisch und schön (ich gebe dir allerdings recht, sie ist für die reise sehr gross)
    aber wenn du mit deinem braun zufriedener bist, hast du viel geld gespart. allerdings sollte man immer ein hitzeschutzspray verwenden bei haarglättern, egal von welcher firma. das ergebnis wird besser, das haar glänzt mehr und das haar wird geschont.
    was mir noch einfällt, ich kenne keinen der die Haare solange glätt hält hin und wieder verschlaf ich ja morgens, da hab ich dann nicht groß zeit die haare zu machen aber mit dem ghd kein thema. da bleiben die haare total glatt auch wenn man mal eine oder zwei nächte drauf geschlafen hat. Das schafft echt kein anderern Glätter
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #426
    Elissa
    Besucher

    AW: ghd - Hairstyler

    Melina Wie schön, dich hier zu treffen

    Beim Braun habe ich drei Wärmestufen, mir reicht die niedrigste, die ist fast schon kühl, und das Ergebnis ist Ich hasse so viele "Pflege"produkte übereinander und meine Haare glänzen viel schöner als mit dieser ganzen Chemie.

    War einen Versuch wert, aber das Gerät hat mich überhaupt nicht überzeugt

  27. #427
    Elissa
    Besucher

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    echt? das is aber schade die leute die ich kenne inkl. meinem Friseur lieben ihren ghd heiß und innig. Ich hab ja auch das Purple set und gebs nicht mehr her. Es geht ruck zuck und extra schutz find ich nicht schlecht fürs Haar. hab ich auch immer bei meinem alten genommen. Schade das du damit nicht zurecht kommst. wo hast du denn deinen bestellt?
    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    was mir noch einfällt, ich kenne keinen der die Haare solange glätt hält hin und wieder verschlaf ich ja morgens, da hab ich dann nicht groß zeit die haare zu machen aber mit dem ghd kein thema. da bleiben die haare total glatt auch wenn man mal eine oder zwei nächte drauf geschlafen hat. Das schafft echt kein anderern Glätter
    Mela ich habe meinen von QVC.

    Vielleicht stelle ich mich ja ungeschickt an, aber ich traue mich mit dem ghd zB gar nicht richtig an den Hinterkopf, da das Teil für mein Empfinden einfach zu heiß wird

  28. #428
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: ghd - Hairstyler

    Ich kam mit meinem Styler auch nicht zurecht und habe ihn nun bei Second Skin eingestellt. Anscheinend ist auch hier wieder jedes Haar unterschiedlich.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  29. #429
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: ghd - Hairstyler

    Ich war heute beim Friseur ( jaa, trotz der Hitze, aber er hat Klima ) und da habe ich zufällig mehrere GHD liegen sehen. Er verkauft den mit der Leotasche für 169.- Es soll ein Angebot sein. Beim nächsten Besuch werde ich mir das Ding mal zeigen lassen.
    Die Friseuese meinte, man verdirbt sich die Haare nur dann , wenn man ihn nicht auf absolut getrocknetem Haar anwendet. Sie war jedenfalls davon begeistert.
    Gruß
    Wettergirl-

  30. #430
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.272
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: ghd - Hairstyler

    so toll GHD ist, aber allein der Gedanke die Temperatur nicht verstellen zu können....Afro Haar braucht viel mehr Hitze als leichte Wellen....bin mit Babyliss pro230 auch seeehr zufrieden, und ich kenne GHD schon sehr lange und sehr gut...aber der Preis ist überhöht, einzig die Verarbeitung ist Top, aber ich wundere mich auch wie bei manchen Top Geräte von Babyliss oder Braun nach kürzester Zeit aussehen...

  31. #431
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: ghd - Hairstyler

    Kann man bei GHD bei keinem der Modelle die Temperatur verstellen

    Ich glätte meine Haare nämlich grundsätzlich nicht auf höhster Stufe (220°) sondern immer bei ca. 160°-180°

  32. #432
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Kann man bei GHD bei keinem der Modelle die Temperatur verstellen

    Ich glätte meine Haare nämlich grundsätzlich nicht auf höhster Stufe (220°) sondern immer bei ca. 160°-180°

    Der GHD misst automatisch wieviel Wärme das Haar vom Glätteisen aufnimmt und reguliert dementsprechend die Hitze. Du musst also nichts einstellen.
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  33. #433
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: ghd - Hairstyler

    D.h. das Glätteisen weiß wie viel wärme ich "brauche" oder wie viel "gut" für mein Haar ist?

  34. #434
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    D.h. das Glätteisen weiß wie viel wärme ich "brauche" oder wie viel "gut" für mein Haar ist?

    So wird es jedenfalls bei den Präsentationen bei QVC von der Dame immer gesagt.
    Hast Du bereits einen GHD ausprobiert???
    Ich bin mit meinem (purpel-Set) und den Ergebnissen sehr zufrieden und mag ihn nimmer her geben!
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  35. #435
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: ghd - Hairstyler

    Nein, habe bislang noch keinen getestet, weil ich mit meinem bisherigen Glätteisen (SGD) sehr zufrieden bin.

    Bin aber immer mal wieder auf der Suche nach einem Neuen, da mein jetziges bereits 3 Jahre auf dem Buckel hat und ich Angst habe dass es irgendwann morgens nicht mehr anspringt bedingt durch Altersschwäche

  36. #436
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Nein, habe bislang noch keinen getestet, weil ich mit meinem bisherigen Glätteisen (SGD) sehr zufrieden bin.

    Bin aber immer mal wieder auf der Suche nach einem Neuen, da mein jetziges bereits 3 Jahre auf dem Buckel hat und ich Angst habe dass es irgendwann morgens nicht mehr anspringt bedingt durch Altersschwäche
    Bei so Elektrogeräten weiß man ja nie - meist überleben sie noch die Garantie-Zeit und dann gehen sie übern Jordan
    Und Frau muss dann natürlich einen Plan-B bereit liegen haben. Ich kenn das
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  37. #437
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: ghd - Hairstyler

    Ja genau

    Bin halt nur die ganze Zeit schon am überlegen wo ich ihn bestellen/ kaufen soll. Auf der HP von GHD oder bei Amazon.uk (da ist es am günstigsten) und bislang hab ich eben noch keine Antwort drauf

  38. #438
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Mademoiselle Annie Beitrag anzeigen
    Ja genau

    Bin halt nur die ganze Zeit schon am überlegen wo ich ihn bestellen/ kaufen soll. Auf der HP von GHD oder bei Amazon.uk (da ist es am günstigsten) und bislang hab ich eben noch keine Antwort drauf
    Da kann ich Dir auch nicht weiter helfen.

    Ich habe mein Set von QVC-D.

    Andere Beautys haben ihn von Douglas (da gibts wohl gerade eine Rabatt-Aktion. Schau mal ein paar Posts weiter vorne.), QVC-D oder eben von QVC-UK oder Amazon.UK.
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  39. #439
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ja ein guter tip das stimmt. und man könnte sich davon vielleich die neue LE zulegen sieht in echt auch sehr süss aus hab ich letzte woche schon auf der KÖ gesehen

    http://www.douglas.de/douglas/produc...000031063.html
    Das Set ist total super! Ich habe das jetzt auch zum testen.

  40. #440
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.141

    AW: ghd - Hairstyler

    Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Das Set ist total super! Ich habe das jetzt auch zum testen.
    wo hast du dir denn das set gekauft??
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.