Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 13
  1. #1
    Besucher

    Bustier-Oberteil

    Hallo,

    das wird jetzt ein wenig schwierig, das zu beschreiben, aber vielleicht ist ja die ein oder andere unter euch, die weiss was ich ich meine und wo ich so was herkriege.
    Alsoooooooo, neulich im Club lief eine schlanke Frau an mir vorbei, die ein hammeroberteil trug. Es hat einen abgenähtes enganliegendes Bustier, das ab Unterbrustansatz leicht ausgestellt ist und circa bis zu den Hüften geht. Diese weiterausgestellten Hemden sind ja total in und davon gibt´s viele wie Sand am Meer, allerdings haben die wenigsten ein wirklich schön abgenähtes vorgeformtes Bustier!!!
    Eine Freundin von mir ist schwanger, und das Top wäre einfach DER Hammer. Wo kann man so etwas kaufen????????

    [ Geändert von Ellen am 10.04.2005 05:58 ]

  2. #2
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: Bustier-Oberteil

    Ich habe sowas mal im H&M in der Abteilung für schwangere gesehen. In hellgrün und mint, ist aber schon ne weile her.

  3. #3
    Besucher

    Re: Bustier-Oberteil

    ich habe sowas vor kurzem im hallhuber gesehen. sah klasse aus, schwarz. weiß aber nicht ob da ein ganz dicker bauch reinpasst (falls die schwangerschaft schon weiter fortgeschritten ist!)

  4. #4
    freakyyounglady
    Besucher

    Re: Bustier-Oberteil

    Ich glaube, was du meinst, ist einfach ein Babydoll, oder? (Sorry, falls ich die Beschreibung falsch verstanden, aber für mich klang das so) Die gibt's im Moment eigentlich überall, weil sie gerade ziemlich in sind, also auch in "Allerweltsgeschäften" wie C&A und so. Ich hab mir selber eins gekauft, aber dann zuhause irgendwie festgestellt, dass man damit immer schwanger aussieht, auch wenn man's gar nicht ist... Und seitdem hängt es einsam im Schrank rum.

  5. #5
    Besucher

    Re: Bustier-Oberteil

    Ja,ich weiß, dass es im Moment tausende solcher Hemden gibt, aber bis jetzt habe ich keins gefunden mit einem richtig schönen abgenähten Bustier; fast wie ein leicht vorgeformter BH. Trotzdem danke erst mal an euch, bei H&M kann man ja auch mal richtig Glück haben- werde die Augen offen halten.

  6. #6
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    Re: Bustier-Oberteil

    [img align=left]http://www.fcukbuymail.com/images/products/large/765CT.jpg[/img]

    [img align=left]http://www.fcukbuymail.com/images/products/large/724AM.jpg[/img]

    [img align=left]http://speedera.figleaves.com/uk/images/eng-gbr/products/medium/pm_CN-2004.jpg[/img]

    [img align=left]http://speedera.figleaves.com/uk/images/eng-gbr/products/medium/pm_OVL-901967B.jpg[/img]hmm ?

    [ Geändert von Chihiro am 23.04.2005 10:10 ]

  7. #7
    Besucher

    Re: Bustier-Oberteil

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

    V.a. Bild 2, 3, 4.!!!!!!!! Wo?????????

  8. #8
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    Re: Bustier-Oberteil

    also 1 und 2 ist von fcuk ,das kann man unter www.fcukbuymail.co.uk bestellen ,haben auch noch viele ander schöne sachen*g* .könnte mich da tod kaufen:/ nur sind die leider auch relativ teuer... 3 und 4 sind von figleaves.com ,da kann man auch nach d bestellen und die sind ab 25 pfund sogar versandkosten frei ,aber geht beides nur mit kreditkarte:/ bei figleaves habe ich in der suche einfach babydoll eingegeben

  9. #9
    Besucher

    Re: Bustier-Oberteil

    Danke Chihiro,

    ja, Great Britain rules...! Was Klamotten betrifft, haben die uns einiges voraus. Wieviel Geld hab´ich schon in UK gelassen???? Und auch bei French Connection...
    Ich danke dir für den Link!!!!

  10. #10
    Inventar Avatar von Chihiro
    Registriert seit
    12.01.2005
    Beiträge
    2.091

    Re: Bustier-Oberteil

    bitte ,bitte gern geschehen die briten sind uns da wirklich um einiges vorraus ,so schöne sachen .und ich werde da in zukunft wohl auch noch eine menge geld lassen...

    [ Geändert von Chihiro am 23.04.2005 11:03 ]

  11. #11
    bambi
    Besucher

    Re: Bustier-Oberteil

    Also so was wie auf den Bildern hab ich an einer schwangeren Freundin gesehen und die hatte das auch von H&M!

    Sie hat verschiedenen Varianten und noch dazu sehr günstig eingekauft. Bevor du bestellst kannst du ja vielleicht doch noch einen Ausflug zu H&M machen.

  12. #12
    Inventar
    Registriert seit
    05.01.2005
    Beiträge
    1.907

    Re: Bustier-Oberteil

    Hallo Ellen,

    da schliesse ich mich Bambi an - das auf den Bildern sind typische Babydoll-Oberteile und davon habe ich auch 2 Stück. Eins von H&M und eins von Hallhuber. meine sind schon vom letzten Jahr - in diesem Jahr sind die ja so megatrendy, dass man die eigentlich in fast jedem Laden findet.

    Und ein richtig ausgeformtes Bustier sehe ich auf den Bildern nicht (bis auf Nr.4, aber das würd ich eher als wirkliche Unterwäsche bezeichnen).... das sind doch so einfache Hängerchen nach Negligé-Art. Da ist doch nix mit Bustier.

    /die Alsterperle


  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    51

    Re: Bustier-Oberteil

    Bei eBay gibt es auch ganz tolle Babydolls in supertollen Farben.
    Einfach in die Suche Babydoll eingeben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.