Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Rituals

  1. #81
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Rituals

    Zur Info, Rituals ist heuer bei der Shopping Week dabei.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  2. #82
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rituals

    Das Hand Peeling ist super! !!Ich hab noch ein Shampoo und eine Spülung gebunkert.Muss ich mal raus holen ansonsten mochte ich die Orangene Serie toll vom Duft.
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  3. #83
    supreme
    Besucher

    AW: Rituals

    Bei www.rituals.com gibt es z.Zt. bis zu 30% auf die Gesichtspflege
    http://www.rituals.com/de-de/landing/skincare
    Geändert von supreme (08.10.2013 um 14:19 Uhr)

  4. #84
    supreme
    Besucher

    AW: Rituals

    Nach langem Hin & Her habe ich mich nun doch hinreißen lassen, den aktuellen Rabatt mit dem der Glamour zu kombinieren - man spart da ja insgesamt fast 50% Bin mal gespannt auf meine 3 Gesichtspflegeprodukte....

  5. #85
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Rituals

    Hattest Du schon mal welche oder testest Du sie jetzt quasi? Ich hatte schon mal eine Probe von der Creme für sensible Haut und war sehr angetan. Aber ich muss erst noch welche aufbrauchen.

  6. #86
    supreme
    Besucher

    AW: Rituals

    ich hatte auch proben von den sachen für sensible haut

  7. #87
    supreme
    Besucher

    AW: Rituals

    Inzwischen habe ich schon das 2te Mla bei der 30% Aktion zugeschlagen. ich bin so froh, endlich Augenpflege gefunden zu haben, die ich vertrage und die obendrein nicht viel zu leicht ist.

    Habe nochmal die Line Defense AC genommen und der Rabatt bietet sich ja ein, weiteres kennen zu lernen. Das 2te Mal habe ich im Laden gekauft und noch Proben dazu bekommen

  8. #88
    supreme
    Besucher

    AW: Rituals

    z.Zt. gibt es wieder 3 Gesichtspflegen zum Preis von 2 bei Rituals

  9. #89
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Rituals

    Gestern war ich wieder dort. Neben meinem Shampoo habe ich noch ein Peeling und eine Schimmer-Partikel-Creme mitgenommen.

    Mal sehen wie sich die beiden neuen Produkte so machen.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  10. #90
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Rituals

    Ich war neulich auch das erste Mal im Shop, nachdem ich davor schon was von Rituals geschenkt bekommen hatte.
    Sagt mal, ist es normal, dass man bei 35,- Euro Einkauf kein einzige Pröbchen bekommt? Finde, das gehört in solchen Shops dazu, ist schließlich ein eher hochpreisiger Spaß. Also ich habe nun nicht explizit danach gefragt, aber ich finde, das muss man auch nicht, die wollen schließlich was verkaufen.

  11. #91
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Rituals

    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Ich war neulich auch das erste Mal im Shop, nachdem ich davor schon was von Rituals geschenkt bekommen hatte.
    Sagt mal, ist es normal, dass man bei 35,- Euro Einkauf kein einzige Pröbchen bekommt? Finde, das gehört in solchen Shops dazu, ist schließlich ein eher hochpreisiger Spaß. Also ich habe nun nicht explizit danach gefragt, aber ich finde, das muss man auch nicht, die wollen schließlich was verkaufen.
    Nee, das ist nicht normal. Ich bekomme ohne Nachfrage IMMER Proben - auch wenn es am Ende nur ein Duschschaum für 8 Euro ist. 35 Euro habe ich noch nie bei einem einzigen Besuch dort gelassen. Und die Mitarbeiter waren auch immer total nett, selbst wenn ich ohne Kauf wieder gehe. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht und war schon in diversen Filialen drin.

    Edit: ich finde die neue LE vom Duft her echt toll. Solltet ihr mal dran schnuppern.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  12. #92
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: Rituals

    Ich hab in zwei verschiedenen Shops bisher was gekauft und auch noch nie Pröbchen bekommen. War beide Male unter 20€, also nicht so dramatisch, aber schade, wundert mich auch.

  13. #93
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Rituals

    Ich war letzte Woche zum ersten Mal in einem Shop (zufällig gefunden in Wiesbaden, hatte die Marke nicht auf meinem Schirm, irgendwie), habe für 20 € eingekauft und ein Pröbchen Bodylotion bekommen.

    Weil ich den Duschschaum so toll finde, hab ich direkt bei Douglas Nachschub geordert (Ostergeschenke) und mit ein Scrub und Kopfkissenspray mitbestellt. Bin schon gespannt. In Mannheim und Heidelberg sind wohl auch Shops, wenn ich mal wieder da bin, werde ich dem Laden auf jeden Fall einen Besuch abstatten.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  14. #94
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rituals

    Ich war schon öfter im Shop und hab mich dann meist gleich eindeckt, weil ich da nicht so oft hinkomme.
    Ich habe noch NIE Proben bekommen. Wusste auch nicht, dass das dort üblich ist.
    Gefragt habe ich natürlich nicht.

  15. #95
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Rituals

    Ich bekomme immer Pröbchen bei Rituals, auch ohne Nachfragen. Allerdings nur die kleinen Sachets..aber immerhin
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  16. #96
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Rituals

    Ja, die kleinen Sachets meinte ich auch.

    Okay, über die Shops in Dresden und Berlin kann ich nichts sagen. Da habe ich noch nie bei Rituals gekauft. Aber hier in unserer Ecke ist immer mindestens ein Pröbchen in der Tüte gelandet, selbst wenn ich nur für 8 Euro einen Duschschaum mitgenommen habe. Die Körpercreme Magic Touch (10ml) geben sie gerne als Probe mit. Die habe ich deshalb schon in mehrfacher Ausführung hier rumliegen. Auch schon dabei war eine Probe Ginkgo's Secret Handbalsam, einmal ein Peeling usw. Zuletzt habe ich allerdings auch über Douglas geordert, weil es da anders als im Shop immer 10% bzw. 5 Euro Rabatt gibt. Dann gibt's natürlich kein Rituals-Pröbchen, aber das lohnt sich für mich eher.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  17. #97
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rituals

    Wir haben leider keinen Shop in Dresden Rituals kann man bei uns im Douglas kaufen, aber was Proben angeht, brauche ich ja im Bezug auf Douglas nichts sagen.
    Ich war bisher immer in Berlin im Alexa im Shop und da hab ich zumindest nichts bekommen.

    Kennt jemand das Chakra Water? Kann jemand den Duft beschreiben?

  18. #98
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Rituals

    Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Wir haben leider keinen Shop in Dresden Rituals kann man bei uns im Douglas kaufen, aber was Proben angeht, brauche ich ja im Bezug auf Douglas nichts sagen.
    Ich war bisher immer in Berlin im Alexa im Shop und da hab ich zumindest nichts bekommen.

    Kennt jemand das Chakra Water? Kann jemand den Duft beschreiben?
    Im Beschreiben bin ich schlecht, aber ich finde den Duft toll. Hab es nicht zu Hause, aber im Laden probegeschnuppert.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  19. #99
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.402

    AW: Rituals

    Ich find, das Chakra Water riecht einfach nur nach Rose. Anders als die Bodycream, das Peeling oder der Duschschaum aus der Serie, die haben ja eher so einen würzig-orientalischen Rosenduft.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

    Rahel Varnhagen

  20. #100
    Inventar Avatar von Isabella085
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.188
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rituals

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Im Beschreiben bin ich schlecht, aber ich finde den Duft toll. Hab es nicht zu Hause, aber im Laden probegeschnuppert.
    Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Ich find, das Chakra Water riecht einfach nur nach Rose. Anders als die Bodycream, das Peeling oder der Duschschaum aus der Serie, die haben ja eher so einen würzig-orientalischen Rosenduft.
    Danke euch

    Die Frage ging wirklich eher in die Richtung, ob das Chakra Water genauso riecht wie der Duschschaum und die Bodycreme. Das hab ich nämlich und mag den Duft sehr

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Rituals

    Ich hab mir den Rosmarin/Pfefferminz Duschschaum gekauft.Toll
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  22. #102
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Rituals

    Ich war auch wieder bei Rituals...die haben ihr Sortiment ja total erweitert. Viele Sachen kannte ich gar nicht . Bisher habe ich Ayuveda, Hamam, die Kerzen und Gesichtspflege benutzt . Total begeistert war ich von den Duschölen, die hatte ich so gar nicht auf dem Schirm...himmlisch .

    Leider waren beide Ritualsletten nicht so informiert und konnte mich nicht beraten, außer mich an der Wasserinsel einseifen und eincremen. Ich kannte mich besser aus als sie . Pröbchen habe ich auch nur zwei kleine bekommen, nachdem ich mehr als 100 Euro dagelassen habe. Damit sind die wohl an sich nicht großzügig .

    Eigentlich finde ich Rituals überteuert, manchmal überrascht mich die Pflegewirkung...aber seien wir mal ehrlich, die Düfte machen einfach abhängig. Und im Bad sind sie für mich wie ein Kurzurlaub.

  23. #103
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Rituals

    Rituals ist für mich einfach ein bisschen Luxus im Alltag. Die Düfte sind sooo wahnsinnig, intensiv, aber niemals nervig oder anstrengend, sie tun einfach nur gut.

    Ich habe mir jetzt durch die Glamour Shopping Week den Zensation Duschschaum und das dazu passende Sakura Spring Duschöl gekauft. Im Moment habe ich den Happy Buddha Duschschaum in Gebrauch - ein Traum! Davor habe ich den Yogi Flow leer gemacht, eine kleine Größe habe ich noch von T'ai Chi. Den Wu Wei Badezusatz hatte ich auch als kleine Größe und das war der am besten riechende Badezusatz, den ich je hatte!

    Ich liebe Rituals und ich will gar nicht mehr aufhören, die Sachen zu benutzen.
    Besucht mich auf meinem Blog



  24. #104
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Rituals



    Ist dir aufgefallen, dass die Düfte der Produkte innerhalb der Pflegelinien variiert? Den Duschschaum der Happy Buddha Serie mag ich nämlich nicht so gerne , aber dafür das Duschöl umso lieber.

    Das Tolle ist, dass die Düfte unterschiedliche Stimmungen widerspiegeln können. Bei sonnigen Tagen benutze ich die Hamam Serie z. B. nicht so gerne, dann lieber die Mei Dao Sachen...

  25. #105
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Rituals

    ich bin im Aachener Store einmal einkaufen gegangen & habe auch keine Proben bekommen, habe dann aber auch nicht danach gefragt, obwohl ich mich immer über Proben freue. Habe mich abgesehen davon dazu entschieden nicht mehr bei Rituals zu kaufen. Ist mir persönlich zu teuer & das Qi Gong Deo, ist das teuerste & schlechteste Deo, dass ich je hatte !

  26. #106
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Rituals

    Kennt eigentlich von Euch jemand die Parfums? Da gab es doch vor einer Weile mal die Aktion, dass man 3 so kleine Miniaturen von den Düften bekam, wenn man über 40,- € Einkaufswert kam. Ich hab sie aber bis jetzt noch nicht ausprobiert.

  27. #107
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Rituals

    Ja, ich hab einen raumduft bekommen, aber noch nicht ausgepackt. Die düfte sind gut...mal sehen, wie die haltbarkeit ist. Ich habe eine duftlampe, die duftet dezent...hält sich. Aber die Pflegeprodukte sind besser.

  28. #108
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Rituals

    Zitat Zitat von WellnessHolic Beitrag anzeigen
    Ist dir aufgefallen, dass die Düfte der Produkte innerhalb der Pflegelinien variiert? Den Duschschaum der Happy Buddha Serie mag ich nämlich nicht so gerne , aber dafür das Duschöl umso lieber.
    Ja, der Duschschaum ist in der Richtung "Organic Mandarin & Yuzu", während das Duschöl in "Sweet Orange & Cedar Wood" ist. Das ist bei der Sakura Reihe aber nicht so, da heißt es bei Duschöl und Duschschaum "Organic Rice Milk & Cherry Blossom". Die grüne Reihe hat auch unterschiedliche Düfte.
    Besucht mich auf meinem Blog



  29. #109
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Rituals

    Die Raumdüfte kenne ich noch nicht. Sind das die gleichen wie die Duftkerzen? Da habe ich jetzt nämlich schon die 2. mit dem Feigenduft in Gebrauch und finde sie toll.

  30. #110
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Rituals

    Momentan ist bei Rituals Sale, da habe ich wieder zu geschlagen:

    Himalaya Wisdom Peelingsalz
    Massage from Heaven Body Lotion
    Mandarin Blitt Antitranspirant
    Pure Hammam Shampoo

    Das Salz kenne ich schon, das andere sind Produkte, die ich noch nicht getestet habe. Für eine Freundin habe ich zum Geburtstag auch noch eine Geschenkbox bestellt.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  31. #111
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: Rituals

    Ich liebe die Raumduefte und den Duschschaum, auch die Bodycream ist ein
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  32. #112
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rituals

    Bis jetzt war ich eigentlich der Meinung, das die Rituals-Sachen ziemlich überbewertet sind.
    Nun hab' ich mir heute meine ersten Produkte (9 an der Zahl ) gekauft und bin sehr zufrieden.
    Nach Duschschaum und Peeling fühlt sich meine Haut so weich an wie schon lange nicht mehr. Von den Duschchäumen werde ich wohl noch mehr kaufen müssen. Für jeden Tag finde ich sie doch recht teuer, aber diesen kleinen "Luxus" zwischendrin gönn' ich mir.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  33. #113
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Rituals

    Hollywood Hills, die Duschschäume sind aber wirklich sehr ergiebig, man braucht nur eine kleine Menge. Dadurch relativiert sich auch der Preis wieder.

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Rituals

    Stimmt,der Schaum ist sehr sparsam.Ab und zu gönne ich mir etwas von Rituals
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  35. #115
    Selina1981
    Besucher

    AW: Rituals

    die duschschäume finde ich auch toll. da ich eines zu weihnachten geschenkt bekam und eines in der luxurybox drin war, genieße ich es damit zu duschen. habe auch einen toner von rituals, den ich übrigens auch toll finde, ansonste habe ich aber noch nichts von rituals ausprobiert.

  36. #116
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    193

    AW: Rituals

    Ich dachte auch anfangs, dass die Sachen überbewertet sind. Finde aber die Pflegeleistung recht gut und die Duschschäume sind einfach wie Sahne auf der Haut.

    Wie lange halten die bei euch so? Ich habe nicht jeden Tag damit geduscht, aber fand die jetzt nicht sooo ergiebig.

  37. #117
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Rituals

    Ich quetsche mich hier mal rein..wir haben seit einiger Zeit einen Rituals-Laden in einem Einkaufszentrum in meiner Nähe..habe gesehen, dass die auch dekorative Kosmetik haben..Hat jemand von Euch die schon mal getestet, und wie findet Ihr sie?
    LG
    rasasayang

  38. #118
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Rituals

    Zitat Zitat von WellnessHolic Beitrag anzeigen
    Ich dachte auch anfangs, dass die Sachen überbewertet sind. Finde aber die Pflegeleistung recht gut und die Duschschäume sind einfach wie Sahne auf der Haut.

    Wie lange halten die bei euch so? Ich habe nicht jeden Tag damit geduscht, aber fand die jetzt nicht sooo ergiebig.
    Ich hatte meinen Schaum richtig lange, bestimmt vier Monate. Ich hab den aber auch nicht täglich benutzt. Ich benutze aber so eine Duschpuschel. Damit braucht man ja meistens weniger Produkt.

  39. #119
    waiting... Avatar von Didda
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    1.447
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Rituals

    Ich finde die Duschsschäume auch mega, habe gerade 3 Stück (Zensation, Happy Buddha, T'ai Chi) zuhause. Ein Traum finde ich und wirklich sehr ergiebig.
    LG, Didda



  40. #120
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Rituals

    Ich hab mir wieder einen Schaum geholt,Divali delight mit Patchouli und Kardamon.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.